PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen würdet ihr jetzt wählen?



007basti
20.03.2006, 13:41
Wenn am nächsten Sonntag eine Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

sunbeam
20.03.2006, 13:59
Schwer zu sagen, ich würde FDP wählen, aber ich denke das sich grundsätzlich sowieso nichts ändern würde! Ob man nun die Linken, Rechten oder andere Kräfte an die Tröge der Macht wählt, ist im Grunde sowieso egal!

Einsatzleiter
20.03.2006, 14:03
Schwer zu sagen, ich würde FDP wählen, aber ich denke das sich grundsätzlich sowieso nichts ändern würde! Ob man nun die Linken, Rechten oder andere Kräfte an die Tröge der Macht wählt, ist im Grunde sowieso egal!

so ganz stimmt das auch nicht!
Die SED hat schon eine andere Politik gemacht! :) :) :)

Mark Mallokent
20.03.2006, 14:04
Nanu? Die FDP führt mit 60%. Das ist ein gutes Vorzeichen. :cool:

sunbeam
20.03.2006, 14:05
so ganz stimmt das auch nicht!
Die SED hat schon eine andere Politik gemacht! :) :) :)

Die SED steht nicht zur Wahl, ebenso wenig wie die NSDAP, also was soll Deine ***Ordinäre Wortwahl - wtf*** und sinnlose Antwort?

mggelheimer
20.03.2006, 14:05
Ob man nun die Linken, Rechten oder andere Kräfte an die Tröge der Macht wählt, ist im Grunde sowieso egal!
So sieht es aus!

Die Schweine wechseln, der Trog bleibt der gleiche!

sunbeam
20.03.2006, 14:08
So sieht es aus!

Die Schweine wechseln, der Trog bleibt der gleiche!

Eben. Das Problem ist das System! Nur weil man alle vier Jahre als Wahl-Lemming "aktiv" an der Demokratie teilnehmen darf, heißt es nicht grundsätzlich durch seine Stimme etwas zu bewirken! Im Gegenteil! Man zementiert nur diese scheiß Republik in ihren verkorksten Grundfesten!

Einsatzleiter
20.03.2006, 14:10
Die SED steht nicht zur Wahl, ebenso wenig wie die NSDAP, also was soll Deine *** und sinnlose Antwort?

es gibt aber auch Parteien links von der PDS!
Kämen die an die Macht, würden sie den Sozialismus einführen! :] :] :]

sunbeam
20.03.2006, 14:12
es gibt aber auch Parteien links von der PDS!
Kämen die an die Macht, würden sie den Sozialismus einführen! :] :] :]

Falsch! Sie würden sich Pöstchen zuschachern, sich die Taschen vollstopfen und sich mit schlauen Sprüchen über Gerechtigkeit und sozialer Wärme von Euch Idioten immer und immer weder wählen lassen, immer reicher werden und fetter!

BMW M6
20.03.2006, 14:31
Wurde gerne CSU ohne CDU wählen.

Kenshin-Himura
20.03.2006, 18:09
Ich halte die CDU für das kleinste Übel und würde sie deshalb wählen.

ernesto, die katze
20.03.2006, 18:47
ich unterstütze das system sicherlich nicht mit meiner stimme.

Roberto Blanko
20.03.2006, 18:50
Ich würde das kleinste Übel wählen, die SPD.

Als Lohnsklave muß man eine Arbeiterpartei wählen.

Gruß
Roberto

wtf
20.03.2006, 18:53
Tja, wie gehabt.

BMW M6
20.03.2006, 19:03
Ich halte die CDU für das kleinste Übel und würde sie deshalb wählen.Ich sehe das anders. Partei die Merkel unterstützt kann nicht bei Sinnen sein.

twoxego
20.03.2006, 19:11
darüber möchte ich nicht nachdenken, genauso wenig wie darüber,
ob ich lieber erhängt oder erschossen werden möchte.

Reichsadler
20.03.2006, 19:18
NPD, ist jedoch sowohl linker als auch rechter als die genannten Parteien.

Gott-Los
20.03.2006, 19:26
Schade, dass da nur so wenige Möglichkeiten erscheinen. Sehr schade.
Ich würde wohl die CDU wählen, weil die so viel Dreck am Stecken haben.

BMW M6
20.03.2006, 19:27
NPD, ist jedoch sowohl linker als auch rechter als die genannten Parteien.Was soll bei NPD rechts sein? Bitte Parteiprogramm zitieren.

erdbeere
20.03.2006, 20:49
Was soll bei NPD rechts sein? Bitte Parteiprogramm zitieren.
Der war gut! :)) :)) :))

Reichsadler
20.03.2006, 20:54
Was soll bei NPD rechts sein? Bitte Parteiprogramm zitieren.

Schau dir´s selber an und du wirst genug Aspekte finden.

Giftzwerg
20.03.2006, 20:55
Der war gut! :)) :)) :))Was ist so lustig daran? ?(

erdbeere
20.03.2006, 20:57
Was ist so lustig daran? ?(
Weil er entweder ziemlich auf den Kopf gefallen oder ein prima Komiker ist :]

DIC
20.03.2006, 21:13
Also, ich hab die SPD genommen. (Naja, kein Wunder wenn ich Mitglied bin) :D

luftpost
20.03.2006, 21:22
wenn links soziale aspekte sind und rechts vaterlandstreue ist.....

erdbeere
20.03.2006, 21:28
Also, ich hab die SPD genommen. (Naja, kein Wunder wenn ich Mitglied bin) :D
Hm. Schröder? Naja!

luftpost
20.03.2006, 21:30
Hm. Schröder? Naja!
Schröder...?

DIC
20.03.2006, 21:34
Hm. Schröder? Naja!

Besser als Merkel oder Steuber oder? Aber da ich der jungen Generation angehöre würde ich eher sagen Matthias Platzeck!

Reichsadler
20.03.2006, 21:54
Besser als Merkel oder Steuber oder? Aber da ich der jungen Generation angehöre würde ich eher sagen Matthias Platzeck!


Platzeck? (http://www.dvu.de/spots/Platzeck_gr.wmv)

:2faces:

Giftzwerg
20.03.2006, 21:55
Weil er entweder ziemlich auf den Kopf gefallen oder ein prima Komiker ist :]Nunja, es kommt darauf an, was man als rechts und links sieht..

Wenn man rechts als wirtschaftliche Freiheit und links als wirtschaftsliche Repression sieht, ist die NPD ziemlich links..

Reichsadler
20.03.2006, 21:56
Nunja, es kommt darauf an, was man als rechts und links sieht..

Wenn man rechts als wirtschaftliche Freiheit und links als wirtschaftsliche Repression sieht, ist die NPD ziemlich links..

Eben, diese Einteilung ist Schrott. Wie ernie schon sagte: wirtschaftlich gesehen ist die NPD links und gesellschaftspolitsch gesehen rechts.

DIC
20.03.2006, 21:57
Eben, diese Einteilung ist Schrott. Wie ernie schon sagte: wirtschaftlich gesehen ist die NPD links und gesellschaftspolitsch gesehen rechts.

Wieso sollte die NPD links sein?

Reichsadler
20.03.2006, 22:00
Wieso sollte die NPD links sein?

Weil sie den Kapitalismus in dieser Form ablehnt, es gibt radikal sozialistische Elemente in der NPD, da brauch man sich nur die Jugendorganisation JN anzusehen. Nationaler Sozialismus ist die Devise.

politi_m
20.03.2006, 22:02
Ich wähle SPD und dabei bleibts. Sogar wenn ich mir in ein paar Jahrzehnten sage "Oh je, was habe ich da nur gemacht?!?!..".

Das ist völlig egal, denn meine Stimme bewirkt sowieso nichts.

Und wenn ich nicht wählen würde, hätte ich das kleine bisschen Macht, das mir der Staat alle vier bzw. fünf Jahre überlässt, nicht genutzt. Auch das wäre dumm.

Ka0sGiRL
20.03.2006, 22:04
Ich bin von keiner Partei angetan.

Ich möchte eine Partei wählen, die sich

1) für weniger Staat und mehr Selbsverantwortung
2) für freie Marktwirtschaft
3) für US-Unterstützung
4) für die Rücknahme der Änderung des Staatsbürgerschaftgesetzes von Rot-Grün
5) gegen Zuwanderung unqualifizierter Menschen, sowie die sog. Familienzusammenführung
6) für die Rücknahme der Öko-Steuer
7) gegen sozialistische Umverteilung
8) gegen das EU-Machtmonopol
9) gegen die EU-Erweiterung und den Türkeibeitritt

einsetzt.

politi_m
20.03.2006, 22:05
Ich bin von keiner Partei angetan.

Ich möchte eine Partei wählen, die sich

1) für weniger Staat und mehr Selbsverantwortung
2) für freie Marktwirtschaft
3) für US-Unterstützung
4) für die Rücknahme der Änderung des Staatsbürgerschaftgesetzes von Rot-Grün
5) gegen Zuwanderung unqualifizierter Menschen, sowie die sog. Familienzusammenführung
6) für die Rücknahme der Öko-Steuer
7) gegen sozialistische Umverteilung
8) gegen das EU-Machtmonopol
9) gegen die EU-Erweiterung und den Türkeibeitritt

einsetzt.
Die Republikaner würden eigentlich passen, oder?

Ka0sGiRL
20.03.2006, 22:06
Die Republikaner würden eigentlich passen, oder?

USA-freundlich? Freie Marktwirtschaft?

politi_m
20.03.2006, 22:09
USA-freundlich? Freie Marktwirtschaft?Ja, okay. Sonst gibt es aber keine Partei, die (relativ) wirtschaftsliberal und gleichzeitig wertkonservativ ist. Je nachdem wie wichtig für dich welche Themen sind wären, evtl. auch Union und FDP nahe dran. Was hast du denn zuletzt gewählt??

Ka0sGiRL
20.03.2006, 22:21
Ja, okay. Sonst gibt es aber keine Partei, die (relativ) wirtschaftsliberal und gleichzeitig wertkonservativ ist. Je nachdem wie wichtig für dich welche Themen sind wären, evtl. auch Union und FDP nahe dran. Was hast du denn zuletzt gewählt??

Bei der Europawahl hatte ich eine Tierschutzpartei gewählt. In der Bundestagswahl die CDU, allerdings sehr halbherzig. Im Prinzip hätte ich gerne eine konservative FDP.

twoxego
20.03.2006, 23:03
Ich möchte eine Partei wählen, die sich

1) für weniger Staat und mehr Selbsverantwortung
2) für freie Marktwirtschaft
3) für US-Unterstützung
4) für die Rücknahme der Änderung des Staatsbürgerschaftgesetzes von Rot-Grün
5) gegen Zuwanderung unqualifizierter Menschen, sowie die sog. Familienzusammenführung
6) für die Rücknahme der Öko-Steuer
7) gegen sozialistische Umverteilung
8) gegen das EU-Machtmonopol
9) gegen die EU-Erweiterung und den Türkeibeitritt

einsetzt.
so'n pech.

da wirst du schon selber eine gründen müssen.
ich würde dich bei
1, 2, 6, 7, 8, und 9, unterstützen
und den rest tollerieren.

wie soll sie heissen, die neue partei ?

Diana1
20.03.2006, 23:23
. Nationaler Sozialismus ist die Devise.


Aha, also Nationalsozialismus und das heißt ja bekanntlich Juden und Andersdenkende vernichten.

Wie ihr Braunen euch doch immer wieder enttarnt

SLOPPY
20.03.2006, 23:33
Bei den jetzt anstehenden Wahlen in BW, RP und Sachsen Anhalt kommt es darauf an, durch hohe Wahlbeteiligung vor allem die Grünen und Kommunisten rauszuhalten bzw. zu minimieren...

SLOPPY
20.03.2006, 23:37
noch was, die Stimmenabgabe hier in der Umfrage wird nie den am Sonntag zu erwartenden Wahlergebnissen gerecht ...

Wirrkopf
20.03.2006, 23:39
Aha, also Nationalsozialismus und das heißt ja bekanntlich Juden und Andersdenkende vernichten.

Wie ihr Braunen euch doch immer wieder enttarnt

Wenn er Nationalsozialismus gemeint hätte, hätte er auch Nationalsozialismus geschrieben. Er schrieb aber Nationaler Sozialismus. Sozialismus, der national angehaucht ist, meint er wohl.

Diana1
20.03.2006, 23:43
Wenn er Nationalsozialismus gemeint hätte, hätte er auch Nationalsozialismus geschrieben. Er schrieb aber Nationaler Sozialismus. Sozialismus, der national angehaucht ist, meint er wohl.

Das ist doch der NS.

Zweitens war dieser nie sozialistisch. Hitler hat mit dem Kaptial gemeinsame Sache gemacht oder sind Krupp und Co. enteignet worden?

Reichsadler
20.03.2006, 23:46
Das ist doch der NS.

Zweitens war dieser nie sozialistisch. Hitler hat mit dem Kaptial gemeinsame Sache gemacht oder sind Krupp und Co. enteignet worden?

Kapierst du´s? Ich bin kein Hitler-Befürworter! Ich möchte einen Sozialismus auf nationaler Ebene, nix mit Kommunismus und Weltrevolution.

Diana1
20.03.2006, 23:49
Kapierst du´s? Ich bin kein Hitler-Befürworter! Ich möchte einen Sozialismus auf nationaler Ebene, nix mit Kommunismus und Weltrevolution.

Aha, also das Modell Nordkorea.

Reichsadler
20.03.2006, 23:51
Aha, also das Modell Nordkorea.

Nö, so wie ich es anstrebe, hat es das Modell noch nie gegeben. Eine Art strasser´scher Sozialismus.

BMW M6
21.03.2006, 04:38
Eben, diese Einteilung ist Schrott. Wie ernie schon sagte: wirtschaftlich gesehen ist die NPD links und gesellschaftspolitsch gesehen rechts.Geselschaftspolitisch sehe ich NPD als linksnational. Eigentlich kann man sehr schlecht Wirtschaft und Gesellschaft auseinander halten.

wtf
21.03.2006, 04:55
Bei der Europawahl hatte ich eine Tierschutzpartei gewählt. In der Bundestagswahl die CDU, allerdings sehr halbherzig. Im Prinzip hätte ich gerne eine konservative FDP.
Die nehme ich dann auch...

kritiker_34
21.03.2006, 07:48
Bei den jetzt anstehenden Wahlen in BW, RP und Sachsen Anhalt kommt es darauf an, durch hohe Wahlbeteiligung vor allem die Grünen und Kommunisten rauszuhalten bzw. zu minimieren...

DAS wäre natürlich doll, wenn weder grüne noch die linke, die 5% hürde erreichen und statt dessen z.B. die Rep´s in die landtage einziehen.

um DAS ZIEL zumindest zu unterstützen:

wen kann ich anrufen mit der BITTE? weg mit links/grün und eine WAHL der VERNUNFT machen. Wem kann ich eine email senden? Wem ein Fax? jede stimme zählt...

Robroy
21.03.2006, 07:56
Nanu? Die FDP führt mit 60%. Das ist ein gutes Vorzeichen. :cool:Und hat noch immer die meisten Stimmen, auch ich würde sie wählen, wäre ich nicht österreichischer Staatsbürger - aber so wie ich das Forum einschätze wird "rechtere Partei" sie bald überholen.

erdbeere
21.03.2006, 14:36
Besser als Merkel oder Steuber oder? Aber da ich der jungen Generation angehöre würde ich eher sagen Matthias Platzeck!
Nein. Als Mädel war ich natürlich für Merkel :]

erdbeere
21.03.2006, 14:38
Nunja, es kommt darauf an, was man als rechts und links sieht..

Wenn man rechts als wirtschaftliche Freiheit und links als wirtschaftsliche Repression sieht, ist die NPD ziemlich links..
Vielleicht kommt es auch einfach nur drauf an, ob man einen kleinen oder einen sehr großen Schaden hat ^^

Der Patriot
21.03.2006, 14:42
Ich würde wahrscheinlich NPD wählen, mehr als Protest als aus Überzeugung.

Biskra
21.03.2006, 14:51
Ich würde die Grünen wählen. :]

Adlerflug
21.03.2006, 14:53
Ich würde wahrscheinlich NPD wählen, mehr als Protest als aus Überzeugung.

Ganz meiner Meinung!Nur aus Protest,nur um die da oben mal wach zurütteln!!!

ernesto, die katze
21.03.2006, 14:56
häh? duplikat...was ist denn mit dir los?

Biskra
21.03.2006, 14:57
Ganz meiner Meinung!Nur aus Protest,nur um die da oben mal wach zurütteln!!!

So wie du auch dein Avatar nur aus Protest gewählt hast? :(

erdbeere
21.03.2006, 14:58
häh? duplikat...was ist denn mit dir los?
Inwiefern?

ernesto, die katze
21.03.2006, 14:59
Inwiefern?naja, bisher ist mir nie aufgefallen, dass du sympathien für staatsfeindliche terrorgruppierungen hegst...

melamarcia75
21.03.2006, 15:00
@Duplikat:

http://www.ecn.org/antifa/images/67.jpg

So einen schaendlichen Aufkleber habe ich hier in Italien noch nie gesehen.

Echt widerlich, die Seite www.ecn.org (http://www.ecn.org) !


:flop: :flop: :flop: :flop:

Adlerflug
21.03.2006, 15:02
So wie du auch dein Avatar nur aus Protest gewählt hast? :(

Jetzt geht das wieder los....Nein den habe ich nicht aus Protest gewählt,soll nur meine Symphatie zum Kaiserreich symbolisieren!Und nichts weiter.....bin kein Nazi!

erdbeere
21.03.2006, 15:02
@Duplikat:

http://www.ecn.org/antifa/images/67.jpg

So einen schaendlichen Aufkleber habe ich hier in Italien noch nie gesehen.

Echt widerlich, die Seite www.ecn.org (http://www.ecn.org) !


:flop: :flop: :flop: :flop:
Hast du nicht? I'm sorry for that!

Biskra
21.03.2006, 15:02
Nazis und Liberale halten sich im Moment ungefähr die Waage an der Spitze, tja bei solchen Umfrageergebnissen hätte sich die FDP geärgert damals doch noch etwas ihre braune Clientel zurückgedrängt zu haben.

melamarcia75
21.03.2006, 15:05
Hast du nicht? I'm sorry for that!

Muss wohl heissen, dass deine abscheulichen Gesinnungsgenossen hierzulande nicht allzuviele davon aufgeklebt haben...... :cool:

erdbeere
21.03.2006, 15:06
Muss wohl heissen, dass deine abscheulichen Gesinnungsgenossen hierzulande nicht allzuviele davon aufgeklebt haben...... :cool:
Ach, du kommst aus Italien?
Ich schick dir ein paar Aufkleber zu, dann kannst du das für uns übernehmen!

deep7
21.03.2006, 15:06
Im Prinzip hätte ich gerne eine konservative FDP.
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/desnemma.gif

wobei ich keine gegen-atom und gegen-stammzellenforschung-FDP will. ansonsten könnte sie wahrlich eine etwas nationalere sowie wertegesinnte seite zeigen. ich wünschte mir, die liberaler offensive um alexander von stahl wäre damals geglückt.

erdbeere
21.03.2006, 15:09
naja, bisher ist mir nie aufgefallen, dass du sympathien für staatsfeindliche terrorgruppierungen hegst...
Na na na! Wir wollen doch hier nicht abfällig über eine gute Aktion reagieren?!

ernesto, die katze
21.03.2006, 15:10
Na na na! Wir wollen doch hier nicht abfällig über eine gute Aktion reagieren?!nein, ich rede von keiner " guten aktion ", sondern von den linksfaschistischen menschenfeindlichen nazipendants.

erdbeere
21.03.2006, 15:13
nein, ich rede von keiner " guten aktion ", sondern von den linksfaschistischen menschenfeindlichen nazipendants.
Das denkst DU.

ernesto, die katze
21.03.2006, 15:15
Das denkst DU.das denkt jeder vernünftige und anständige mensch.

erdbeere
21.03.2006, 15:16
das denkt jeder vernünftige und anständige mensch.
Das denkt keiner, der vernünftig denken kann! Das ist allein deine Meinung, wahrscheinlich kannst du nicht denken.

ernesto, die katze
21.03.2006, 15:18
Das denkt keiner, der vernünftig denken kann! Das ist allein deine Meinung, wahrscheinlich kannst du nicht denken....dass muss ich mir von einer person sagen lassen, die sich politisch von einem sexuell frustrierten intellektverweigerer wie dem roten proleten verführen lässt...also bitte... :))

Robroy
21.03.2006, 15:19
Nazis und Liberale halten sich im Moment ungefähr die Waage an der Spitze, tja bei solchen Umfrageergebnissen hätte sich die FDP geärgert damals doch noch etwas ihre braune Clientel zurückgedrängt zu haben.hätte, möglicherweise - Aber es ist ja glücklicherweise nicht so dass dieses Forum repräsentativ für die deutsche Wählerschaft wäre.

Biskra
21.03.2006, 15:21
hätte, möglicherweise - Aber es ist ja glücklicherweise nicht so dass dieses Forum repräsentativ für die deutsche Wählerschaft wäre.

Da sei Gott davor. :]

erdbeere
21.03.2006, 15:21
...dass muss ich mir von einer person sagen lassen, die sich politisch von einem sexuell frustrierten intellektverweigerer wie dem roten proleten verführen lässt...also bitte... :))
:)) :lach: Was bitte? :)) :))
:vogel:

melamarcia75
21.03.2006, 15:25
Ach, du kommst aus Italien?
Ich schick dir ein paar Aufkleber zu, dann kannst du das für uns übernehmen!

Hier in Italien hat die Antifa kaum gesellschaftliche Relevanz, im Gegensatz zu Deutschland.
Uebrigens wuerde ich sie niemals aufkleben.
Nun eine Frage an dich: wieso nennt ihr euch "Antifaschistische Aktion"? Da ihr in Deutschland aktiv seid solltet ihr euch "Antinationalsozialistische Aktion" nennen: "Faschismus" ist ein Oberbegriff, und du kannst doch nicht ernsthaft den italienischen oder spanischen Faschismus mit dem menschenvernichtenden Nationalsozialismus gleichsetzen.

PS: koenntest du bitte ein etwas kleineres Bild in die Signatur setzen? Deine Beitraege nehmen zu viel Platz ;)

erdbeere
21.03.2006, 15:27
Hier in Italien hat die Antifa kaum gesellschaftliche Relevanz, im Gegensatz zu Deutschland.
Uebrigens wuerde ich sie niemals aufkleben.
Nun eine Frage an dich: wieso nennt ihr euch "Antifaschistische Aktion"? Da ihr in Deutschland aktiv seid solltet ihr euch "Antinationalsozialistische Aktion" nennen: "Faschismus" ist ein Oberbegriff, und du kannst doch nicht ernsthaft den italienischen oder spanischen Faschismus mit dem menschenvernichtenden Nationalsozialismus gleichsetzen.

PS: koenntest du bitte ein etwas kleineres Bild in die Signatur setzen? Deine Beitraege nehmen zu viel Platz ;)
Warum kompliziert, wenns doch einfacher geht? Faschismus ist schonmal viel kürzer, also bleiben wir dabei :P Aber danke für deinen überaus netten Beitrag dazu ^^

deep7
21.03.2006, 15:43
PS: koenntest du bitte ein etwas kleineres Bild in die Signatur setzen? Deine Beitraege nehmen zu viel Platz ;)verstehe sowieso nicht, wieso das politikforen-team die größe nicht begrenzt oder wenigstens ein limit vorschreibt.

twoxego
21.03.2006, 15:59
linksfaschistischen

was soll denn das sein ?

Reichsadler
21.03.2006, 16:04
Geselschaftspolitisch sehe ich NPD als linksnational.

Würde ich dir zustimmen. Aber sag das mal unserer Bevölkerung...

Reichsadler
21.03.2006, 16:06
Chrissi fetzt :))
Mal hat sie "White Pride World Wide" in der Sig. und dann wieder die Antifanten :lach:

Holsatia
21.03.2006, 16:35
...dass muss ich mir von einer person sagen lassen, die sich politisch von einem sexuell frustrierten intellektverweigerer wie dem roten proleten verführen lässt...also bitte... :))

Wäre RA an RPs Stelle wäre sie wohl in irgendeiner Kamerdschaft :)) :)) :))

ernesto, die katze
21.03.2006, 16:48
was soll denn das sein ?der faschismus basiert ja nicht, wie oftmals fälschlicherweise angenommen wird, auf irgendwelchen rasseerhaltungsfantasien, sondern auf völlig anderen, martialischen grundlagen, wie beispielsweise auf der vorstellung der selbsterhaltung durch den krieg, und die überhöhung der gewalt, beides findet sich bei den sogenannten antifaschisten.

Gott-Los
21.03.2006, 16:55
Bei den jetzt anstehenden Wahlen in BW, RP und Sachsen Anhalt kommt es darauf an, durch hohe Wahlbeteiligung vor allem die Grünen und Kommunisten rauszuhalten bzw. zu minimieren...

Genau, darauf kommt es an!

Rikimer
21.03.2006, 16:57
Wenn die FDP sich konsequent vom Irrglauben Multikulti, samt dieser Ideologie, absagen würde, dann könnte ich diese Partei auch ohne Bauchschmerzen wählen...

MfG

Rikimer

Strandlaeufer
21.03.2006, 17:09
jene partei die, diäten massiv senkt,
die renten erhöht,
die steuern abschaft,
genfrei produzieren lässt, das öl aufs salatöl reduziert,
energien umsonst gewährt,
das faustrecht und die prügelstrafe einführt,
ausländer ausführt,
den bürger nicht belügt,
den urlaub und die feiertage auf regenfreie tage erweitert,

jetzt könnt ihr selber raten :rolleyes: ,
wor haben schliesslich wahlgeheimnis :P

dtm05
22.03.2006, 06:26
Auf gar keinen Fall würde ich derartig links-multikulti-fanatische "Volksparteien" wie SPD, CDU, CSU oder FDP wählen. Ich würde mich eher an Vernunft orientieren.

twoxego
22.03.2006, 13:55
der faschismus basiert ja nicht, wie oftmals fälschlicherweise angenommen wird, auf irgendwelchen rasseerhaltungsfantasien, .....beides findet sich bei den sogenannten antifaschisten.( gekürtzt TWXG )

der begriff ist dennoch irreführend und falsch.

der historische ( italienische ) faschismus, basierte in seinem selbstverständnis nicht
zu letzt auf einer klaren abgrenzung zu " linken " ideen, insbesondere kommunistischer.

faschistischer antifaschismus wäre ein oxymoron und zwar nicht nur aus sicht der antifa.

begriffsverwirrung ist kein geeignetes mittel einer politischen debatte.

Hagen von Tronje
22.03.2006, 14:02
verstehe sowieso nicht, wieso das politikforen-team die größe nicht begrenzt oder wenigstens ein limit vorschreibt.Das ist auch in den Foren-Regeln angegeben, möglich das die Signatur bald gelöscht wird. Duplikat hat es nicht so mit den Vorschriften. ;)

Roter Prolet
22.03.2006, 14:58
...dass muss ich mir von einer person sagen lassen, die sich politisch von einem sexuell frustrierten intellektverweigerer wie dem roten proleten verführen lässt...also bitte... :))

Hey, Drogen-Erni, ess mal Katze und lausche die Öhrchen:

So sehr ich Duplikat's Sig und Antifa-Sympathie toll finde, so wenig hab ich sie damit beeinflusst. :cool:
Nein, das war kein Lese-Fehler bedingt durch 390 g Mariuhana, du hast richtig gelesen: Ich hab sie nicht damit beeinflusst. :cool:

Hm, und da ausgerechnet du von als nicht unbekannter Foren-Troll "Intellektverweigerer" sprichst, solltest du da lieber wirklich sehr leise auftreten. Dienstältere und erfahrene User(innen) müssten dich als Phänomenen längst kennen. :cool:

In dem Sinne: Gute Besserung in der Reha-Klinik :top:

erdbeere
22.03.2006, 16:50
Chrissi fetzt :))
Mal hat sie "White Pride World Wide" in der Sig. und dann wieder die Antifanten :lach:
Ist doch im großen und ganzen eh das Gleiche ;)
Nicht? :2faces:

Reichsadler
22.03.2006, 17:37
Ist doch im großen und ganzen eh das Gleiche ;)
Nicht? :2faces:

Ja, für Menschen wie dich, anscheinend schon.

erdbeere
22.03.2006, 17:38
Ja, für Menschen wie dich, anscheinend schon.
Das darfst du so nicht sehen! :]

melamarcia75
22.03.2006, 17:45
Das darfst du so nicht sehen! :]

Ich glaube nicht, dass es dir allzu gut geht :rolleyes:

Roter Prolet
22.03.2006, 17:58
Ich glaube nicht, dass es dir allzu gut geht :rolleyes:

Das sagte gerade der Richtige hier :))

Reichsadler
22.03.2006, 18:16
Ich glaube nicht, dass es dir allzu gut geht :rolleyes:

Sie ist noch sehr jung und leicht beeinflußbar. Die Einsicht kommt noch.

Lucky punch
22.03.2006, 18:29
Sie ist noch sehr jung und leicht beeinflußbar. Die Einsicht kommt noch.

Hoffen wir mal das beste und das dieser rote demagoge nicht zu viel schaden bei ihr anrichtet ;)

bis dahin:

http://img208.imageshack.us/img208/3330/avatar13373zg.gif

Reichsadler
22.03.2006, 18:33
Hoffen wir mal das beste und das dieser rote demagoge nicht zu viel schaden bei ihr anrichtet ;)

bis dahin:

http://img208.imageshack.us/img208/3330/avatar13373zg.gif

Wird er nicht, ist alles nur oberflächlich, Chrissi ist ein typischer Mitläufer von allem, was ihr als gut und richtig hingestellt wird.
Irgendwann wird sich ihr eigenes Weltbild herausbilden.

Irmingsul
22.03.2006, 18:38
Nach dem ich das Treiben gegen v. Richthofen gelesen habe, ist die NPD notwendiger als ich dachte. Alle oben genannten Parteien wollen unsere Identität zerstören. Das tun sie in kleinen Schritten, dann ist der Aufschrei, wenn es ihn überhaupt gibt (die Medien arbeiten da eng mit der Politik zusammen), nicht so groß.

Die politische Schmerzgrenze ist bei der politischen Klasse dann überschritten, wenn die NPD in die Landtage einziehen würde oder besser in den Bundestag mit 20%.

melamarcia75
22.03.2006, 18:48
Die politische Schmerzgrenze ist bei der politischen Klasse dann überschritten, wenn die NPD in die Landtage einziehen würde oder besser in den Bundestag mit 20%.

Seid ihrer Gruendung (1964) befinden sich VS-Spitzel in der Partei. Der von mir geschaetzte Parteigruender von Thadden war sogar ein Spitzel des Britischen Geheimdienstes, und das seit den 50er Jahren (also sogar schon zu DRP-Zeiten!).
Das Verbotsverfahren hat gezeigt, dass sich die Situation nicht geandert hat.
Es ist logisch: wenn eine Partei nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht, wird der Staat dort Spitzel einschleusen um das Innenleben solch einer Gruppierung zu ueberwachen. Das ist ueberall so.
Also frage ich dich: wenn die NPD auch auf 20% der Stimmen bundesweit kommen sollte, was nuetzt es der "Nationalen Sache", wenn der Verfassungsschutz im Bundestag sitzt?
Du bist doch wirklich nicht so naiv, dass du glaubst, dass die NPD heute Spitzelfrei ist?

erdbeere
23.03.2006, 11:51
Ich glaube nicht, dass es dir allzu gut geht :rolleyes:
Das glaube ich auch nicht
...
:(
...
;(

kritiker_34
25.03.2006, 13:06
Wurde gerne CSU ohne CDU wählen.

oder dass zumindest teile der csu positionen von der cdu übernommen werden.

Waldgänger
25.03.2006, 13:16
Wird er nicht, ist alles nur oberflächlich, Chrissi ist ein typischer Mitläufer von allem, was ihr als gut und richtig hingestellt wird.
Irgendwann wird sich ihr eigenes Weltbild herausbilden.

Das kann ich so vollkommen unterschreiben.

Waldgänger
25.03.2006, 13:19
Die politische Schmerzgrenze ist bei der politischen Klasse dann überschritten, wenn die NPD in die Landtage einziehen würde oder besser in den Bundestag mit 20%.

Es ist völlig realitätsfern zu meinen, heute noch über das parlamentarische System etwas fundamental ändern zu können.Wir leben nicht mehr in der Weimarer Republik.Die Zeiten als noch eine Machtergreifung auf Basis der parlamentarischen Mehrheit möglich war haben ausgedient.

Irmingsul
25.03.2006, 13:24
Seid ihrer Gruendung (1964) befinden sich VS-Spitzel in der Partei. Der von mir geschaetzte Parteigruender von Thadden war sogar ein Spitzel des Britischen Geheimdienstes, und das seit den 50er Jahren (also sogar schon zu DRP-Zeiten!).
Das Verbotsverfahren hat gezeigt, dass sich die Situation nicht geandert hat.
Es ist logisch: wenn eine Partei nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht, wird der Staat dort Spitzel einschleusen um das Innenleben solch einer Gruppierung zu ueberwachen. Das ist ueberall so.
Also frage ich dich: wenn die NPD auch auf 20% der Stimmen bundesweit kommen sollte, was nuetzt es der "Nationalen Sache", wenn der Verfassungsschutz im Bundestag sitzt?
Du bist doch wirklich nicht so naiv, dass du glaubst, dass die NPD heute Spitzelfrei ist?
Die Ansicht kann ich nicht ganz teilen. Säße die NPD erst einmal mit 20% im Bundestag, könnte man ihr Auftreten nicht mehr so gründlich verfälschen, wie es heute geschieht. Das wäre schon mal der erste erfolg für die nationale Sache, denn dann würden weitere Erfolge unvermeidbar sein. Eine Koalition mit einer dieser Verräterparteien käme für "die Partei Deutschlands" nicht in Frage.
Zu den Spitzeln: Die REPsen waren zu ihren Glanzzeiten genauso von der Stasi...äm Staatsschutz unterwandert. Würde mich nicht wundern. wenn Schlierer ein bezahlter Spitzel ist, denn als er die REPs übernahm, ging es nur noch abwärts. Man könne sagen: "Auftrag erfüllt!"
Bei der NPD wurde der SS eingeschleust um "Verbrechen" zu begehen und nicht, wie Sie behaupteten, "um das Innenleben solch einer Gruppierung zu ueberwachen.". Das Verbotsverfahren ist lediglich daran gescheitert, weil dieses Theater aufgeflogen ist.
Fazit: Spitzel einschleusen, für Verbrechen (keine wirklichen, nur §130) sorgen oder wenigstens zu solchen aufstacheln und dann die Partei verbieten. Jaja, die "Demokraten" sind keine kleinen Arschlöcher...

Waldgänger
25.03.2006, 13:29
Jaja, die "Demokraten" sind keine kleinen Arschlöcher...

Wer sagt denn, dass die "Demokraten", überhaupt Demokraten sind?

Irmingsul
25.03.2006, 13:33
Es ist völlig realitätsfern zu meinen, heute noch über das parlamentarische System etwas fundamental ändern zu können.Wir leben nicht mehr in der Weimarer Republik.Die Zeiten als noch eine Machtergreifung auf Basis der parlamentarischen Mehrheit möglich war haben ausgedient.
Es darf aber nicht unversucht bleiben. Ich habe keine Lust einst von meinen Kindern zu hören: "warum hast Du nichts getan?".
Was schlagen Sie denn vor? Ich kenne keinen anderen Weg. Auf den bewaffneten Widerstand warten die doch bloß.


Wer sagt denn, dass die "Demokraten", überhaupt Demokraten sind?Darum habe ich sie auch in " " gesetzt... ;)

Apollon7
25.03.2006, 13:36
Wenn am nächsten Sonntag eine Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?


CDU - Heute - Morgen - Immer.

Waldgänger
25.03.2006, 13:40
Es darf aber nicht unversucht bleiben. Ich habe keine Lust einst von meinen Kindern zu hören: "warum hast Du nichts getan?".
Was schlagen Sie denn vor? Ich kenne keinen anderen Weg. Auf den bewaffneten Widerstand warten die doch bloß.


Schon etwas vom Konzept zur Erlangung der kulturellen Homogenität im Diskurs gehört?Man sagt es wäre eine neurechte Idee, vielleicht mag das sein, aber hier kann man dem italienischen Neomarxisten Gramsci viel verdanken.Ich denke dieser politische Partisanenkampf ist allemal erfolgreicher und auch schwerer aufzudecken, als ein Marsch durch die parlamentarischen Institutionen.

Wo bliebt der Kampf um die Köpfe?Das sollte wichtig sein!Wenn man hart sein will kann man sagen: Ran ans Volk und sollen die Parlamente verrotten!
Jede Partei, allein schon die Bildung einer Partei macht einen viel zu stark angreifbar, wird am Ende ein Teil dessen was man versucht zu bekämpfen, wenn man ersteinmal am Parlamentarismus teilgenommen hat.Ein gutes Beispiel dafür ist die PDS/Die Linke.