PDA

Vollständige Version anzeigen : was können wir gegen Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit tun?



ciasteczko
20.03.2006, 06:06
In Deutschland ist Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nach wie vor ein großes Problem. Man muss etwas dagegen Unternehmen! Aber was? ?(

wtf
20.03.2006, 07:28
Das wird es immer geben und ist kein spezifisch deutschen Phänomen.

Man könnte die Quote der Fremdenfeindlichkeit etwas senken, wenn man Kriminelle mit "Migrationshintergrund" härter bestrafen würde, indem man ihre Herkunft gerade nicht als strafmildernd bewertet. Vox populi würde das schätzen.

Der Antisemitismus ist irrational und typisch für Verlierer, die sich gerne Schuldige außerhalb ihres Dunstkreises suchen. Dem kann man nicht beikommen.

lupus_maximus
20.03.2006, 07:38
Ein Beispiel aus der Praxis! Ich habe vor, ein neues Maschinbau und Elektronikunternehmen zu gründen. Da möchte ich aber keine Ausländer einstellen, sondern nur Urdeutsche.
Wer will mir dies denn verbieten, wenn ich als Unternehmer keine Ausländer im Betrieb haben will? Das ADG oder der § 130?

wtf
20.03.2006, 07:44
Ich habe vor, ein neues Maschinbau und Elektronikunternehmen zu gründen. Da möchte ich aber keine Ausländer einstellen, sondern nur Urdeutsche.
Wer will mir dies denn verbieten, wenn ich als Unternehmer keine Ausländer im Betrieb haben will? Das ADG oder der § 130?
Keine Ahnung, was ADG ist. §130 zieht hier wohl nicht, sondern eher europäisches Recht, wonach niemand wegen seiner blubb bla diskriminiert werden darf.

In der Praxis macht man das so:
Personalgesuch neutral formulieren (Blubbbla/-in gesucht), Unterlagen schicken lassen und dem unerwünschten Personenkreis nach einer Weile absagen ("haben uns zwischenzeitlich für einen Bewerber entschieden, wünschen Ihnen viel Erfolg..."). Das alles bitte diskret, um keine Gutmenschen zu triggern.

mggelheimer
20.03.2006, 08:04
In Deutschland ist Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nach wie vor ein großes Problem. Man muss etwas dagegen Unternehmen! Aber was? ?(
Die Ausländerrückführung stärker vorantreiben, dann lösen sich diese Probleme von selbst!

SAMURAI
20.03.2006, 08:04
Die schlimmsten Antisemiten sind Juden !

Hatte da einen Strang eröffnet. Sucht mal gefälligst selbst ! :2faces:

lupus_maximus
20.03.2006, 08:05
Keine Ahnung, was ADG ist. §130 zieht hier wohl nicht, sondern eher europäisches Recht, wonach niemand wegen seiner blubb bla diskriminiert werden darf.

In der Praxis macht man das so:
Personalgesuch neutral formulieren (Blubbbla/-in gesucht), Unterlagen schicken lassen und dem unerwünschten Personenkreis nach einer Weile absagen ("haben uns zwischenzeitlich für einen Bewerber entschieden, wünschen Ihnen viel Erfolg..."). Das alles bitte diskret, um keine Gutmenschen zu triggern.
Das ADG ist das kommende Antidiskriminierungsgesetz!

Ich habe nicht vor Arbeitsstellen anzubieten, sondern die eine Arbeitsstelle wollen, haben sich in einer Datenbank vorzustellen und die angeschlossenen Firmen können sich dann den passenden Kandidaten aussuchen.

Im anderen Fall: ich biete Arbeitsstellen an, z.B. 1000 bewerben sich, drei nehme ich und die anderen 997 fühlen sich diskriminiert und zeigen mich an weil sie angeblich die Besseren sind und ich darf dann jedem Vollidioten eine Abfindung zahlen.
Da ist meine Methode für den Arbeitgeber sicherer. Kein AN weiß um vorhandene Arbeitsplätze, ich muß diese ja nicht melden, und kann sich logischerweise auch nicht bewerben. Wer nicht in dieser Arbeitnehmerliste steht, ist den Firmen nicht als Stellenbewerber bekannt, kann somit nicht wegen einer übergangenen Bewerbung klagen und das Problem mit dem ADG ist gelöst.
Keiner wird diskriminiert, da er den vorhandenen Arbeitsplatz nicht kannte.

kritiker_34
20.03.2006, 08:37
In Deutschland ist Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nach wie vor ein großes Problem. Man muss etwas dagegen Unternehmen! Aber was? ?(

zuerstmal aufhören deutschland schlechter zu reden als es tatsächlich ist. diese einseitige darstellung führt in der umkehrung genau zu einer ablehnung von denjenigen, welche das behaupten um vorteile zu erwirtschaften.

dann vergleiche einmal in welchem land ausländer sovieeele sozialleistungen erhalten können wie in d.

ausländische autodiebe & drogenhändler wirklich hart bestrafen und nicht mit samthandschuhen anpacken.

benachteiligungen von deutschen abschaffen, z.b. die sozialversicherungsabkommen mit moslemischen ländern kündigen. DAS führt zu richtigem HASS, wenn man im eigenen Land benachteiligt wird.

wo kommst du selber her, sodass wir mal in realo vergleichen können?

ps: gegen migranten, welche sich in d anständig aufführen hat niemand etwas.

mggelheimer
20.03.2006, 08:53
wo kommst du selber her, sodass wir mal in realo vergleichen können?

Das ist ne´Polin die in Dtl. lebt, selbiges aber abgrundtief hasst.

kritiker_34
20.03.2006, 08:57
Das ist ne´Polin die in Dtl. lebt, selbiges aber abgrundtief hasst.

und warum geht sie nicht zurück nach polen? gerade diejenigen ausländer, welche sich in d nicht wohl fühlen, sollten doch zuerst die konsequenzen ziehen und in ihre eigene heimat zurückgehen. dadurch reduziert sich das "problem" ausländer-feindlichkeit proportional.

das thema ist ja schon sooo oft in den medien behandelt worden, da lässt sich sowohl als journalist, wie auch als politiker viel geld verdienen, aber wenn es um die konsequnezen geht, will niemand dahin zurück wo sie/er hergekommen ist.

warum ist das so?

MarekD
20.03.2006, 08:58
Vielleicht auch eher eine Spätaussiedlerin? Ich frage mich nur, warum sie mich immer Onkel Tom nennt? Ist das Jugendslang? ?(

lupus_maximus
20.03.2006, 09:04
und warum geht sie nicht zurück nach polen? gerade diejenigen ausländer, welche sich in d nicht wohl fühlen, sollten doch zuerst die konsequenzen ziehen und in ihre eigene heimat zurückgehen. dadurch reduziert sich das "problem" ausländer-feindlichkeit proportional.

das thema ist ja schon sooo oft in den medien behandelt worden, da lässt sich sowohl als journalist, wie auch als politiker viel geld verdienen, aber wenn es um die konsequnezen geht, will niemand dahin zurück wo sie/er hergekommen ist.

warum ist das so?Da bekommt sie keine SH. Wir haben nur "Freunde" auf der Welt, wenn wir diese bezahlen!

kritiker_34
20.03.2006, 09:04
Das wird es immer geben und ist kein spezifisch deutschen Phänomen.

Man könnte die Quote der Fremdenfeindlichkeit etwas senken, wenn man Kriminelle mit "Migrationshintergrund" härter bestrafen würde, indem man ihre Herkunft gerade nicht als strafmildernd bewertet. Vox populi würde das schätzen.


sehe ich auch so.

mggelheimer
20.03.2006, 09:04
und warum geht sie nicht zurück nach polen? ...
warum ist das so?
Hast du schonmal erlebt das der Parasit seinen Wirt verlässt? Erst wenn der Wirt völlig ausgesaugt ist, wird ein neuer gesucht.

mggelheimer
20.03.2006, 09:05
Ich frage mich nur, warum sie mich immer Onkel Tom nennt? Ist das Jugendslang? ?(
...und das bedeutet was?

kritiker_34
20.03.2006, 09:07
Hast du schonmal erlebt das der Parasit seinen Wirt verlässt? Erst wenn der Wirt völlig ausgesaugt ist, wird ein neuer gesucht.

die parasiten sind allerdings eine sehr ernste gefahr, weil diese an die substanz gehen.

MarekD
20.03.2006, 09:08
@ mggelheimer: Soll wohl ein Anklang an Onkel Toms Hütte sein...

Onkel Toms Hütte (engl. Uncle Tom's Cabin) ist ein Roman von Harriet Beecher-Stowe, dessen Hauptperson ein Afroamerikaner ist.

Der Roman schildert das Schicksal einer Reihe von afroamerikanischen Sklaven und ihrer jeweiligen Besitzer in den vierziger Jahren des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Die Titelfigur "Onkel Tom" ist ein Sklave in Kentucky, der von seinem Besitzer, Mr. Shelby, aus Finanznot verkauft wird und nach dem überraschenden Tode seines zweiten Herrn, der ihn freilassen wollte, in die Hände eines brutalen Plantagenbesitzers gerät, der ihn zu Tode misshandelt. Parallel dazu wird die Geschichte der Sklavin Eliza, die aus dem gleichen Haushalt wie Tom stammt, ihres Mannes George und ihres Sohnes Harry erzählt, denen mit Hilfe von Quäkern die Flucht nach Kanada gelingt. Dort treffen sie auf Georges Schwester und Elizas Mutter, die beide ebenfalls auf unterschiedlichen Wegen der Sklaverei entronnen sind und wandern am Ende nach Afrika aus, um dort unter ihresgleichen leben zu können. Mr. Shelbys Sohn Robert, der nach dem Tode seines Vaters vergeblich versucht hatte, das Tom gegebene Versprechen, ihn zurück zu kaufen, einzulösen und der ihm nur noch beim Sterben helfen und ihn anschließend begraben kann, lässt darauf hin seine Sklaven frei, um sie gegen Bezahlung in seinen Dienst zu nehmen.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Onkel_Toms_H%C3%BCtte) :)

mggelheimer
20.03.2006, 09:13
@ mggelheimer: Soll wohl ein Anklang an Onkel Toms Hütte sein...

Dann bist du also der Sklave unter deutscher Knechtschaft.

MarekD
20.03.2006, 09:15
So was dummes. Ich habe sogar die polnische Staatsbürgerschaft abgelegt, um Deutscher bleiben zu können. Pünktlich zu meinem 18. Geburtstag flatterte nämlich der Musterungsbescheid bei mir in den Briefkasten. Gleich mit eventuellen Einsatzgebieten, die sämtliche an der Westgrenze Polens lagen... :rolleyes:

lupus_maximus
20.03.2006, 09:29
Für wen?Warum? Ich fühle mich in keiner Weise bedroht.Ich auch nicht, das Problem tritt garnicht auf, denn ich werde im neuen Unternehmen keinen Einstellen der nichtdeutsch aussieht. Damit ist die Ausländerfeindlichkeit im Betrieb gar nicht vorhanden.

kritiker_34
20.03.2006, 09:34
Ich auch nicht, das Problem tritt garnicht auf, denn ich werde im neuen Unternehmen keinen Einstellen der nichtdeutsch aussieht. Damit ist die Ausländerfeindlichkeit im Betrieb gar nicht vorhanden.

ich würde das nicht vom aussehen her abhängig machen, sondern von motivation und qualifikation.

es gibt ausländer, welche sehr wohl zu schätzen wissen, dass sie in d leben. da ergibt sich manchmal sogar eine grösseres zugehörigkeitsgefühl, als z.b. bei unseren "linken" deutschen, welche ja vor sich selbst davonlaufen.

lupus_maximus
20.03.2006, 09:43
ich würde das nicht vom aussehen her abhängig machen, sondern von motivation und qualifikation.

es gibt ausländer, welche sehr wohl zu schätzen wissen, dass sie in d leben. da ergibt sich manchmal sogar eine grösseres zugehörigkeitsgefühl, als z.b. bei unseren "linken" deutschen, welche ja vor sich selbst davonlaufen.Entschuldigung, ich vergaß daß Linke erst einen Gesinnungstest durchlaufen müssen, ansonten als AN nicht in Frage kommen. Wer sozialistisch eingestellt ist, will nämlich an meinen Unternehmergewinn und wird deshalb garnicht eingestellt.
Die können nämlich nicht Mein und Dein unterscheiden.

Liegnitz
20.03.2006, 12:42
was können wir gegen Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit tun?
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O reicht das? Oder was?

Alexandra Müller
20.03.2006, 15:13
In Deutschland ist Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nach wie vor ein großes Problem. Man muss etwas dagegen Unternehmen! Aber was? ?(Ganz einfach:

Den Anteil der Ausländer auf ein erträgliches Maß absenken (ca. 1%) durch Heimreise (Prio 1: Kriminelle, Prio 2: Sozialschmarotzer). Dann den Politikern verbieten, auf den Zentralrat zu hören. Israelreisen der Politiker müssen das Ziel haben, den Staatsterrorismus dort abzuschaffen.

Problem gelöst! :2faces:

melamarcia75
20.03.2006, 15:18
Den Anteil der Ausländer auf ein erträgliches Maß absenken (ca. 1%) durch Heimreise (Prio 1: Kriminelle, Prio 2: Sozialschmarotzer)

Ganz deiner Meinung


Dann den Politikern verbieten, auf den Zentralrat zu hören. Israelreisen der Politiker müssen das Ziel haben, den Staatsterrorismus dort abzuschaffen.

Der Staat Israel hat eine Existenzberechtigung (haette es Hitler nicht gegeben, waere es auch nicht zu einem Staat Israel gekommen). Dahingehend finde ich es geschmacklos, wenn Deutsche gegen Israelis hetzen.

ciasteczko
20.03.2006, 22:24
Es sollte ein Zentrum Fremdenfeindlichkeit geben in Berlin und jeder anderen Stadt in Deutschland

LuckyLuke
20.03.2006, 23:06
Es sollte ein Zentrum Fremdenfeindlichkeit geben in Berlin und jeder anderen Stadt in Deutschland

Erst wenn es ein Vertriebenenzentrum in Warschau gibt.

Inspektor Wanninger
21.03.2006, 06:13
Es sollte ein Zentrum Fremdenfeindlichkeit geben in Berlin und jeder anderen Stadt in Deutschland

Ich glaube, die Deutschenfeindlichkeit vieler Fremder in Deutschland ist das größere Problem, in der heutigen Zeit. Vor allem hat sie politische Unterstützung, während Fremdenfeindlichkeit von Seiten der Deutschen absolut auf verlorenem Posten steht.
Wie wäre es denn mit einem Zentrum gegen Deutschenfeindlichkeit in Warschau und jeder anderen polnischen Stadt?

Inspektor Wanninger
21.03.2006, 06:14
Erst wenn es ein Vertriebenenzentrum in Warschau gibt.

und dann auch nicht gleich!

ciasteczko
21.03.2006, 07:28
Ich glaube, die Deutschenfeindlichkeit vieler Fremder in Deutschland ist das größere Problem, in der heutigen Zeit. Vor allem hat sie politische Unterstützung, während Fremdenfeindlichkeit von Seiten der Deutschen absolut auf verlorenem Posten steht.
Wie wäre es denn mit einem Zentrum gegen Deutschenfeindlichkeit in Warschau und jeder anderen polnischen Stadt?


Ja. Warum nicht :]

kritiker_34
21.03.2006, 07:33
Ich glaube, die Deutschenfeindlichkeit vieler Fremder in Deutschland ist das größere Problem, in der heutigen Zeit. Vor allem hat sie politische Unterstützung, während Fremdenfeindlichkeit von Seiten der Deutschen absolut auf verlorenem Posten steht.
Wie wäre es denn mit einem Zentrum gegen Deutschenfeindlichkeit in Warschau und jeder anderen polnischen Stadt?

sowie die einführung der zwei-sprachigen ortstafeln, sodass die ursprünglich deutschen ortsnamen nicht in vergessenheit geraten.

ciasteczko
21.03.2006, 07:33
sowie die einführung der zwei-sprachigen ortstafeln, sodass die ursprünglich deutschen ortsnamen nicht in vergessenheit geraten.
Ja z.B Lipzk & barlin die Urslawischen Städte :]

kritiker_34
21.03.2006, 07:49
Es sollte ein Zentrum Fremdenfeindlichkeit geben in Berlin und jeder anderen Stadt in Deutschland

zur kontrolle von asylmissbrauch keine schlechte idee.

Jodlerkönig
21.03.2006, 07:53
zur kontrolle von asylmissbrauch keine schlechte idee.
wie wäre es noch mit einem zentrum für "inländerfeindlichkeit"...oder ein zentrum zu pflege der leberwurstrezepte....oder ein zentrum zur pflege von windelverschlüssen....in jeder stadt natürlich...

lupus_maximus
21.03.2006, 09:56
Nein. Was wir brauchen, sind Zentren zur Wiederbelebung des deutschen Nationalstolzes!Da wirst du aber jede Menge Probleme kriegen, dies wollen unsere Vaterlandszertreter ja gerade verhindern.
Jemand wie mich, der auf die Jahre 45 bis 70 stolz ist und dies mit Recht, hat in diesem Land nur Probleme.

ciasteczko
21.03.2006, 10:00
Da wirst du aber jede Menge Probleme kriegen, dies wollen unsere Vaterlandszertreter ja gerade verhindern.
Jemand wie mich, der auf die Jahre 45 bis 70 stolz ist und dies mit Recht, hat in diesem Land nur Probleme.
was denn für Probleme? Erläutere mal!

Locutus
21.03.2006, 10:51
die politik möchte um jeden preis die gutmütigkeit der deutschen herausstellen, und versucht das was im WK2 passierte auf biegen und brechen wieder gut zu machen.

das wird aber ungefragt auf dem rücken der deutschen versucht. und das ist nicht richtig. ihnen wird multikulti einfach aufgezwungen. wenn dann dazu kommt, dass man auch noch zugunsten von multikulti diskriminert wird, hört der spass auf.

wenn die politik nicht will, dass die deutschen hier irgendwann auf die pauke hauen, dann sollte sie etwas tun.

die mehrheit der ausländer (ich beziehe mich jetzt mal nur auf leute aus fremden kulturkreisen, und nicht auf andere europäer oder "westler" wie franzosen, dänen, schweden,...) kam nicht durch die gastarbeiterwelle nach Dtl., sondern durch asyl. wenn man betrachtet, dass ende der 70er jahre die bevölkerung schon meinte, es seien schon damals zuviele ausländer hier, was ist dann erst heute?
es wäre immer noch etwas anderes, wenn das alles rechtsschaffende leute wären. jedoch liegt zum beispiel die kriminalität bei ausländern viel höher als bei einheimischen (80% der vergewaltigungen in köln zum beispiel gehen auf das konto von muslimen).
dazu kommen noch solche knebelverträge wie der eurabia-vertrag im zuge der ölkrise, und natürlich der krankenversicherungsvertrag in bezug auf die gastarbeiter (bei gastarbeitern konnten ganze familien (nebst oma, opa, cousins, cousinen...), die in den heimatländern geblieben sind, mitversichert werden über deutschen krankenkassen - dieses privileg haben nicht mal einheimische, denn da höert die familienversicherung bei kindern oder ehepartnern auf).

ich finde eigentlich auch nicht die ausländerdiskriminierung so stark, sondern die inländerdiskriminierung: eben krankenversicherungsgeschichte, dann quoten für polizisten, ausbildungsplätze, kinder in kitas, die in problembezirken liegen bekommen kein schweinefleisch mehr, weil auf moslems umgestellt wurde - komplett; mädchen werden in migrantenschulen angemacht, wenn sie kein kopftuch tragen; und natürlich neuerdings besonders zu merken: beschneidung der meinungsfreiheit (karikaturen, skulpturen, werke von voltaire, goethe...)

zuerst sollte man etwas gegen die diskriminierung von deutschen durch bestimmte ausländische gruppen unternehmen. das diskriminierung im eigenen land die leute aufwühlt, ist doch klar.

Anti-Zionist
21.03.2006, 10:55
In Deutschland ist Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nach wie vor ein großes Problem. Man muss etwas dagegen Unternehmen! Aber was? ?(
Und Inländerfeindlichkeit ein noch größeres Problem. ;(

Irmingsul
21.03.2006, 10:59
In Deutschland ist Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nach wie vor ein großes Problem. Man muss etwas dagegen Unternehmen! Aber was? ?(
Als erstes müssen ein Gutteil der Ausländer in ihre angestammte Heimat zurückgeführt werden. Dies wäre die einfache Möglichkeit der Ausländerfeindlichkeit entgegenzutreten.
Komplizierter ist es mit dem Antisemitismus. Ich denke die beste Möglichkeit wäre, wenn man den Juden klar machen würde, daß sie nicht das auserwählte Volk sind, sondern das übriggebliebene. Alle anderen Völker wollten nämlich mit Jahweh nichts zu tun haben. Dann stürzten sie von ihrem hohen Ross und der Antisemitismus fände seinen Tod.

GmbH
21.03.2006, 11:03
In Deutschland ist Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nach wie vor ein großes Problem. Man muss etwas dagegen Unternehmen! Aber was? ?(

Tja,

wenn du Deutschland in diesem Zusammenhang zitierst ... was ist diesbezüglich zu Frankreich u. gar zu Polen zu sagen ?

Muß man dann über Deutschland überhaupt noch herfallen ... :rolleyes:

Mauser98K
21.03.2006, 11:05
In Deutschland ist Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nach wie vor ein großes Problem. Man muss etwas dagegen Unternehmen! Aber was? ?(

Jeden Ausländer, Aussiedler usw., der Deutschland keinen Nutzen bringt rigoros abschieben.
Das würde zu einem erträglichen Ausländerbestand führen und Ausländerfeindlichkeit wäre die Grundlage entzogen.

GmbH
21.03.2006, 11:13
Das wäre der 2. Schritt !

Der 1. wäre ersteinmal, die gesamt, jetzige Regierungsmannschaft auszutauschen !

Denn ohne den 1. Schritt wird der 2. (ausweis. v. abzockenden u. krimin. Ausl.) ein Traum bleiben !

:cool:

Liegnitz
21.03.2006, 11:15
Jeden Ausländer, Aussiedler usw., der Deutschland keinen Nutzen bringt rigoros abschieben.
Das würde zu einem erträglichen Ausländerbestand führen und Ausländerfeindlichkeit wäre die Grundlage entzogen.
Das ist die erste Voraussetzung.

Das wäre der 2. Schritt !

Der [SIZE=3]1.[/SIZE wäre ersteinmal, die gesamt, jetzige Regierungsmannschaft auszutauschen !

Denn ohne den 1. Schritt wird der 2. ein Traum bleiben !

:cool:
Und das die zweite.
drittens die ganze BRD abschaffen und durch einen deustchen nationalistischen Sozialismus ersetzen.

GmbH
21.03.2006, 11:21
allerdings nicht in der, meiner Meinung nach übertriebenen Form, wie sie die NPD propagiert ...
denn so bekommt sie niemals die erforderlichen Mehrheiten u. wird stets, bei jeder Wahl wieder am Rande rumkräpeln u. das kann für sie doch auf Dauer nicht erstrebenswert sein ...... ?

Irmingsul
21.03.2006, 11:21
Das wäre der 2. Schritt !

Der 1. wäre ersteinmal, die gesamt, jetzige Regierungsmannschaft auszutauschen !

Denn ohne den 1. Schritt wird der 2. (ausweis. v. abzockenden u. krimin. Ausl.) ein Traum bleiben !

:cool:
100 %ige Zustimmung! Es gibt da nur die NPD als Lösung. Die würden keine Kompromisse in einer Koalition mit anderen Parteien machen. Eine Koalition mit der politischen Klasse käme einer Bankrotterklärung gleich. Erst wenn der Regierungswechsel vollbracht wäre, könnte die Rettung Deutschlands und Europas in Betracht gezogen werden.

Liegnitz
21.03.2006, 11:22
allerdings nicht in der, meiner Meinung nach übertriebenen Form, wie sie die NPD propagiert ...
denn so bekommt sie niemals die erforderlichen Mehrheiten u. wird stets, bei jeder Wahl wieder am Rande rumkräpeln u. das kann für sie doch auf Dauer nicht erstrebenswert sein ...... ?
Da kann ich dir zustimmen. Nicht immer rückblickend sondern völlig neu und menschenwürdig und alles zum Wohle des deutschen, und nur zum deutschen Volke.

GmbH
21.03.2006, 11:22
@Irmingsul

Geh bitte erst einmal auf meine vorherige Meinungsabgabe ein ...

Irmingsul
21.03.2006, 11:25
allerdings nicht in der, meiner Meinung nach übertriebenen Form, wie sie die NPD propagiert ...
denn so bekommt sie niemals die erforderlichen Mehrheiten u. wird stets, bei jeder Wahl wieder am Rande rumkräpeln u. das kann für sie doch auf Dauer nicht erstrebenswert sein ...... ?
Das Problem der NPD war ihr Auftreten in der Öffentlichkeit. Dies hat sich in den vergangenen Jahren aber gewandelt. In den Medien wird - wenn über die NPD berichtet werden soll - meißt altes Material verwendet, oder frühere Bilder von der FAP benutzt. Schauen Sie mal genau hin.
Welchen Vorschlag würden Sie denn alternativ machen? Würde jeder Wähler so denken wie Sie es hier geschrieben haben, wäre die NPD nie in den Landtag in Sachsen gewählt worden.

ciasteczko
21.03.2006, 11:26
Tja,

wenn du Deutschland in diesem Zusammenhang zitierst ... was ist diesbezüglich zu Frankreich u. gar zu Polen zu sagen ?

Muß man dann über Deutschland überhaupt noch herfallen ... :rolleyes:
Hör auf abzulenken. Deutschland muss sich um die Fremdenfeindlichkeit und den Antisemitismus im Land kümmern. Und zwar schleunigst.

MarekD
21.03.2006, 11:29
@ Irmingsul:Nicht richtig. Da gab es eine Doku über die NPD auf Phoenix. "Die netten Nazis von nebenan" oder so. Da ging es um Dr. Müller, Leichsenring, Marx usw. die in der sächsischen Provinz ihren Traum von einer neonazistischen Weltordnung vorantreiben.

Der Beitrag war von 2005.

Im Übrigen: Die NPD bekannte sioch unter Adolf von Thadden zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und zum Antikommunismus. Heutte ist sie deutsch-sozialistisch und gegen das "System"

Wie kann man nur solch eine Partei wählen, die ihr Fähnchen immer dahin dreht, wo die meisten Stimmen zu erwarten sind.

Ein Glück, das sie "noch" keine Intellektuellen anzieht.

Liegnitz
21.03.2006, 11:29
Hör auf abzulenken. Deutschland muss sich um die Fremdenfeindlichkeit und den Antisemitismus im Land kümmern. Und zwar schleunigst.
Im Namen des Volkes steht in deinen Avatar? Das ich nicht lache.

In wessen Volkes sprichs du? ?(

GmbH
21.03.2006, 11:32
Da kann ich dir zustimmen. Nicht immer rückblickend sondern völlig neu und menschenwürdig.

Da das Dritte Reich oder wie wir's auch immer zitieren wollen viel falsch gemacht hat ...
sich die NPD aber zu sehr mit dieser Vergangenheit verbindet, wird sie es nicht schaffen, daß Negativ-Bild, welches die Medien in die Köpfe des Bürgers hämmerte, wieder raus zu bekommen ...
heißt ... man wird den Bürger nicht erreichen, der NPD oder anderen national-denkenden Parteien die Wahlstimme in auseichender Zahl zu geben ...

somit bleibt's ein Kampf gegen Windmühlenflügel ...

Liegnitz
21.03.2006, 11:33
Wer wirklich das Wohl des deutschen Volkes will, kann einfach nicht für noch mehr Einwanderung und Ausländerinteressenunterstützung sein.
Will die zunehmende Überfremdung den niemand von den sogenannten Línksliberalen Intellektuellen wahrhaben und dagegen einschreiten?

GmbH
21.03.2006, 11:34
Hör auf abzulenken. Deutschland muss sich um die Fremdenfeindlichkeit und den Antisemitismus im Land kümmern. Und zwar schleunigst.

gehe ich Recht in der Anahme ... daß du, allein durch deine EXISTENZ eine Zumutung bist ... ?

:rolleyes:

Anti-Zionist
21.03.2006, 11:34
Hör auf abzulenken. Deutschland muss sich um die Fremdenfeindlichkeit und den Antisemitismus im Land kümmern. Und zwar schleunigst.
Nee, Deutschland muss sich um die Inländerfeindlichkeit und den Islamismus im Land kümmern. Sonst ist es bald zu spät. :(

Liegnitz
21.03.2006, 11:38
Da das Dritte Reich oder wie wir's auch immer zitieren wollen viel falsch gemacht hat ...
sich die NPD aber zu sehr mit dieser Vergangenheit verbindet, wird sie es nicht schaffen, daß Negativ-Bild, welches die Medien in die Köpfe des Bürgers hämmerte, wieder raus zu bekommen ...
heißt ... man wird den Bürger nicht erreichen, der NPD oder anderen national-denkenden Parteien die Wahlstimme in auseichender Zahl zu geben ...

somit bleibt's ein Kampf gegen Windmühlenflügel ...
Ja. aber das liegt an dem volksverhetzen Medien die alles rechte als Nazis aburteilt.

Denn warum kommen dann die REP, die sich absolut vom NS-Regime distanzieren (DVU übrigens auch)http://www.dvu.de/DVU-Programm/dvu-programm.html und auch weiter dem Demokratiestaat wollen, aber gegen die Ausländer und Einwanderungspolitik der führenden Parteien sind,nicht ans Ruder?

Ganz einfach. Auch ihnen wird von Regierung und Pressmedien Rechtsradikalismus, was wohl gleich mit Nazis gesetzt wird, vorgeworfen.
Und die Bürger haben Angst noch einma in ein NS-Regime, wie es damala war, zu stürzen.

Irmingsul
21.03.2006, 11:39
@ Irmingsul:Nicht richtig. Da gab es eine Doku über die NPD auf Phoenix. "Die netten Nazis von nebenan" oder so. Da ging es um Dr. Müller, Leichsenring, Marx usw. die in der sächsischen Provinz ihren Traum von einer neonazistischen Weltordnung vorantreiben.

Der Beitrag war von 2005.

Im Übrigen: Die NPD bekannte sioch unter Adolf von Thadden zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und zum Antikommunismus. Heutte ist sie deutsch-sozialistisch und gegen das "System"

Wie kann man nur solch eine Partei wählen, die ihr Fähnchen immer dahin dreht, wo die meisten Stimmen zu erwarten sind.

Ein Glück, das sie "noch" keine Intellektuellen anzieht.
Wer ist den Phönix? Wie neutral schätzen Sie eine Berichterstattung eines Öffentlich-Rechtlichen ein?
Dieser Fernsehsender ist in Kooperation von ARD und ZDF entstanden. Sein Programm setzt sich aus Dokumentations- und Nachrichtensendungen zusammen. Sitz des Senders ist Bonn. Intendant ist Markus Schächter, in Personalunion Intendant des ZDF.
Sie glauben doch nicht dort eine objektive Dokumentation über die NPD vorzufinden, oder? Ist ja so, als würden sie die öffentlich-rechtliche Türkenserie als eine Serie aus dem Leben eistufen. Diese Sender haben ein Interesse daran, die NPD in Misskredit zu bringen. "Wessen Brot ich eß, dessem Lied ich sing!"

Und ob in einer "deutsch-sozialistisch" ausgerichteten Politik derzeit die meisten Stimmen zu erwarten sind, halte ich (noch) für ein Gerücht.

Eisbrecher
21.03.2006, 11:41
Das amüsanteste dabei ist, daß dioe Fremdenfeindlichkeit genau dort am höchsten ist, wo die wenigsten Ausländer leben.
Es gibt zweifelsohne einige politische Fehlentwicklung im Bereich der Integrations- und Ausländerpolitik, aber es ist absolut irrational, deswegen alle Ausländer über einen Kamm zu scheren und zu verdammen.
Fakt ist, daß eine überwätigende Mehrheit der hier lebenden Ausländer ein fleißiger und rechtschaffender Teil der deutschen Gesellschaft sind. Selbstverständlichkeiten wie diese werden nur allzugerne von den selbsternannten Patrioten ignoriert.

MarekD
21.03.2006, 11:48
Wer ist den Phönix? Wie neutral schätzen Sie eine Berichterstattung eines Öffentlich-Rechtlichen ein?
Dieser Fernsehsender ist in Kooperation von ARD und ZDF entstanden. Sein Programm setzt sich aus Dokumentations- und Nachrichtensendungen zusammen. Sitz des Senders ist Bonn. Intendant ist Markus Schächter, in Personalunion Intendant des ZDF.
Sie glauben doch nicht dort eine objektive Dokumentation über die NPD vorzufinden, oder? Ist ja so, als würden sie die öffentlich-rechtliche Türkenserie als eine Serie aus dem Leben eistufen. Diese Sender haben ein Interesse daran, die NPD in Misskredit zu bringen. "Wessen Brot ich eß, dessem Lied ich sing!"

Und ob in einer "deutsch-sozialistisch" ausgerichteten Politik derzeit die meisten Stimmen zu erwarten sind, halte ich (noch) für ein Gerücht.

Noch nicht das Parteiprogramm der NPD gelesen? Da steht das aber ziemlich genau drin. Die NPD fängt ihre Leser in den neuen Ländern doch mit Sprüchen aus DDR- Zeiten. Die DDR war in meinen Augen nicht weniger faschistisch als das Dritte Reich. So wie Kurt Schuhmacher schon sagte: "Kommunisten sind rotlackierte Faschisten"

Aber gut: Wie sind denn ihrer Meinung nach die meisten Stimmen zu erzielen? Womit genau?

Phoenix ist für mich einer der wenigen Sender, die man noch ansehen kann. Natürlich differenziere ich auch bei gewissen Sendungen. Ich bin aber Gott seis geklagt imstande, eine Doku von Guido Knopp richtig zu deuten. Mit Geschichtsverfälschung habe ich nichts am Hut. Egal ob von rechts oder von links.

Die ARD-Soap über diese Patchworkfamilie gehört abgesetzt. Sie schildert den Alltag in Deutschland so, wie man ihn sich in diesen Kreisen wünscht. Die Realität sieht anders aus.

Aber noch einmal zur NPD: Sie ist eine Partei, von der ihr Vorsitzender sagt, daß sie gegen das "System" ist.

GmbH
21.03.2006, 11:48
Das Problem der NPD war ihr Auftreten in der Öffentlichkeit. Dies hat sich in den vergangenen Jahren aber gewandelt. In den Medien wird - wenn über die NPD berichtet werden soll - meißt altes Material verwendet, oder frühere Bilder von der FAP benutzt. Schauen Sie mal genau hin.
Welchen Vorschlag würden Sie denn alternativ machen? Würde jeder Wähler so denken wie Sie es hier geschrieben haben, wäre die NPD nie in den Landtag in Sachsen gewählt worden.


O.K. habe mich noch nicht mit dem, wie du sagst, neuesten Auftreten beschäftigt ...
aber der Grundkonsenz u. das wäre für mich noch ein Grund sie nicht zu wählen, ist diese innige Verflechtung mit ewigem "Hess-Geburtstag" u. allem was eben mit dieser unseligen Zeit zusammenhängt !

Spart diese Zeit aus, reduziert diese Aussagen auf noch weniger als das Minimum u. ihr werdet seh'n, die Prozentzahlen steigen !
Sachsen ist eben nur 'n Insel'chen eures Erfolges u. wird es, wenn ihr euch nicht ändert, bleiben !
Schade, aber es ist so ...

Virgo
21.03.2006, 11:50
In Deutschland ist Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nach wie vor ein großes Problem. Man muss etwas dagegen Unternehmen! Aber was? ?(

Ganz einfachPflichtreligions und Ethikunterricht an ALLEN Schulen! ich hatte ihn 7 jahre lang und ohne diesen unterricht hätte ich nicht das Wissen und verständnis anderen Religionen gegenüber wie jetzt

MarekD
21.03.2006, 11:53
Sachsen ist ja auch am wandlungsfähigsten von allen Ländern Deutschlands. Es ist das Ideale Feld für die NPD. In den 20ern gab es in Sachsen die kommunistischen Aufstände. Das Land war rot. Dann ab Ende der zwanziger Jahre wurde es zunehmend brauner, stellte die ersten NS-Landesregierungen. Nach 1945 auf einmal ein Schwenk nach links und schon war man wieder kommunistisch. Nach der Wende erzkonservativ CDU. Warum? Von daher kam die Wiedervereinigung und die D-Mark. Jetzt eher ins braune Lager tendierend. Mal sehen, was danach kommt.

Wie war das noch?

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. :rolleyes:

Irmingsul
21.03.2006, 11:55
O.K. habe mich noch nicht mit dem, wie du sagst, neuesten Auftreten beschäftigt ...
aber der Grundkonsenz u. das wäre für mich noch ein Grund sie nicht zu wählen, ist diese innige Verflechtung mit ewigem "Hess-Geburtstag" u. allem was eben mit dieser unseligen Zeit zusammenhängt !

Spart diese Zeit aus, reduziert diese Aussagen auf noch weniger als das Minimum u. ihr werdet seh'n, die Prozentzahlen steigen !
Sachsen ist eben nur 'n Insel'chen eures Erfolges u. wird es, wenn ihr euch nicht ändert, bleiben !
Schade, aber es ist so ...
Recht haben Sie! Das Hess-Gedenken ist zwar nicht falsch, aber zur Zeit unangebracht, da es die Öffentlichkeit nicht wirklich interessiert. Ich ehre Rudolf Hess in mir, er ist meine Herzenssache. Dennoch ist die NPD nicht rückwärts gewandt. Ihre Arbeit (derzeit leider nur) in Sachsen ist vorbildlich und zukunftsorientiert.

Andreas63
21.03.2006, 11:57
Es gibt in Deutschland keine Ausländerfeindlichkeit. Oder hat hier jemand etwas gegen Franzosen, Dänen, Norweger u.a.? Wovor die Leute zu Recht Angst haben (bzw. haben sollten), ist die hemmungslose Überfremdung durch ungebildete Einwanderer aus muslimischen Ländern. Und aus Angst entseht Haß.
Das beste Mittel gegen die Fremdenfeindlichkeit ist die Rückführung der Türken in ihr Heimatland. Dort kann sie dann wieder jeder leiden. Oder auch nicht.

GmbH
21.03.2006, 11:59
Das amüsanteste dabei ist, daß dioe Fremdenfeindlichkeit genau dort am höchsten ist, wo die wenigsten Ausländer leben.
Es gibt zweifelsohne einige politische Fehlentwicklung im Bereich der Integrations- und Ausländerpolitik, aber es ist absolut irrational, deswegen alle Ausländer über einen Kamm zu scheren und zu verdammen.
Fakt ist, daß eine überwätigende Mehrheit der hier lebenden Ausländer ein fleißiger und rechtschaffender Teil der deutschen Gesellschaft sind. Selbstverständlichkeiten wie diese werden nur allzugerne von den selbsternannten Patrioten ignoriert.

Ich sehe das anders ...
nicht einige , sondern wesentliche politische Fehlentwicklung
(heißt wiederum nicht gänzl. Fehlentwickl.)

nicht überwältigende Mehrheit rechtschaffend, sondern überwältigende Mehrheit nicht rechtschaffend
(Mehrheit kommt für mich zustande durch Rechtunschaffenheit z.B. Recht u. Gesetz, ausbeuten d. Solidargemeinschaft, mit D. nationale Verbundenheitsgefühle usw.)

Eisbrecher
21.03.2006, 12:00
Braunlackierter Bolschewismus kann niemals vorbildlich und zukunftsorientiert sein. Die Umsetzung des NPD-Programms wäre jedenfalls ein Garant für den noch schnelleren Untergang des deutschen Wirtschaftsstandortes.
Aber wer gerne nordkoreanische Verhältnisse wil, kann problemlos NPD (oder PDS) wählen.

Irmingsul
21.03.2006, 12:01
Es gibt in Deutschland keine Ausländerfeindlichkeit. Oder hat hier jemand etwas gegen Franzosen, Dänen, Norweger u.a.? Wovor die Leute zu Recht Angst haben (bzw. haben sollten), ist die hemmungslose Überfremdung durch ungebildete Einwanderer aus muslimischen Ländern. Und aus Angst entseht Haß.
Das beste Mittel gegen die Fremdenfeindlichkeit ist die Rückführung der Türken in ihr Heimatland. Dort kann sie dann wieder jeder leiden. Oder auch nicht.
Ja, die Türken sind kein schlechtes Volk, ich mag sie sogar und ich bewundere sie. Sie und andere Asiaten, haben aber nichts in Europa verloren. Wie es in Deutschland aussehen wird, wenn es so weitergeht, kann man am Beispiel Kreuzbergs sehen. In Berlin gibt es Schulen, die ausschließlich von ausländischen Kindern besucht werden. Soll das unser Bestreben sein?

Inspektor Wanninger
21.03.2006, 12:05
und warum geht sie nicht zurück nach polen? gerade diejenigen ausländer, welche sich in d nicht wohl fühlen, sollten doch zuerst die konsequenzen ziehen und in ihre eigene heimat zurückgehen. dadurch reduziert sich das "problem" ausländer-feindlichkeit proportional.

das thema ist ja schon sooo oft in den medien behandelt worden, da lässt sich sowohl als journalist, wie auch als politiker viel geld verdienen, aber wenn es um die konsequnezen geht, will niemand dahin zurück wo sie/er hergekommen ist.

warum ist das so?

Weil wir hier eine schnuckelige Heimstätte haben, für allerlei Leute, denen man es nie recht machen kann. Und das richtig Schlimme daran ist: der größte Teil unserer Politiker versucht es trotzdem.
So sehr kann man Deutschland gar nicht hassen, daß man nicht weiß: So etwas gibt es sonst auf der Welt nicht mehr.
Ist so ähnlich, bei Typen, die mit 50 immer noch bei Mutti wohnen. Oft hassen sie ihre Mutter dafür, daß sie von ihr abhängig sind, aber sie kämen im Leben nicht auf die Idee, auszuziehen.

GmbH
21.03.2006, 12:05
Es gibt in Deutschland keine Ausländerfeindlichkeit. Oder hat hier jemand etwas gegen Franzosen, Dänen, Norweger u.a.? Wovor die Leute zu Recht Angst haben (bzw. haben sollten), ist die hemmungslose Überfremdung durch ungebildete Einwanderer aus muslimischen Ländern. Und aus Angst entseht Haß.
Das beste Mittel gegen die Fremdenfeindlichkeit ist die Rückführung der Türken in ihr Heimatland. Dort kann sie dann wieder jeder leiden. Oder auch nicht.

das wäre natürlich eine der Möglichkeiten ... nur wird sie ein Traum bleinben, unsere Regierenden wollen es nicht !
Und mittlerweile ein zu großer Teil auch bei Wahlen schweigende Bürger in diesem Land ...

MarekD
21.03.2006, 12:05
Braunlackierter Bolschewismus kann niemals vorbildlich und zukunftsorientiert sein. Die Umsetzung des NPD-Programms wäre jedenfalls ein Garant für den noch schnelleren Untergang des deutschen Wirtschaftsstandortes.
Aber wer gerne nordkoreanische Verhältnisse wil, kann problemlos NPD (oder PDS) wählen.

Sehe ich ebenso. DIe beiden Parteien geben sich in ihrer Argumentation bezüglich der Wirtschaft, Naturpolitik usw. nicht viel.

Auffallend ist, daß die NPD da am besten Punkten kann, wo die SPD so gut wie gar nicht in Erscheinung tritt. Eine sozialistisch-demokratische SPD könnte dort zum Totengräber der NPD werden.

Irmingsul
21.03.2006, 12:08
...Die Umsetzung des NPD-Programms wäre jedenfalls ein Garant für den noch schnelleren Untergang des deutschen Wirtschaftsstandortes...
Das erläutern Sie mir bitte. So einen Unsinn habe ich zu letzt gelesen, als die NPD in den sächsischen Landtag einzog. Investoren würden ausbleiben... :)) Was für idiotische Argumente... Die Industrie würde sich aus Sachsen verabschieden... :rofl: Das hat sie schon vorher getan, nämlich nach Polen. Aber sie meinen sicherlich was anderes...

Irmingsul
21.03.2006, 12:11
Sehe ich ebenso. DIe beiden Parteien geben sich in ihrer Argumentation bezüglich der Wirtschaft, Naturpolitik usw. nicht viel.

Auffallend ist, daß die NPD da am besten Punkten kann, wo die SPD so gut wie gar nicht in Erscheinung tritt. Eine sozialistisch-demokratische SPD könnte dort zum Totengräber der NPD werden.
Könnte sie nie, denn auch die SPD treibt die Verausländerung Deutschlands und die Globalisierung voran. Es gibt keine Alternative. Handeln Sie schnell und kommen Sie zur NPD. Gestalten Sie die Partei mit, zum wohle Deutschlands!

MarekD
21.03.2006, 12:14
Könnte sie nie, denn auch die SPD treibt die Verausländerung Deutschlands und die Globalisierung voran. Es gibt keine Alternative. Handeln Sie schnell und kommen Sie zur NPD. Gestalten Sie die Partei mit, zum wohle Deutschlands!

Und soll mir dann ,nach dem wahren Bombenholocaust von meinen Ahnen anhören, daß ich den Selbstmord Deutschlands unterstützt habe? Niemals.

Die SPD ist momentan noch nicht auf dem Kurs, den ich mir wünsche. Aber sie geht mit Platzeck den Weg dorthin.

Die SPD muß zurück zu den Idealen Helmut Schmidts.

ciasteczko
21.03.2006, 12:15
Diskutiert lieber was man gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus in Deutschland tun kann und muss!!

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:16
Die SPD ist momentan noch nicht auf dem Kurs, den ich mir wünsche. Aber sie geht mit Platzeck den Weg dorthin.

Die SPD muß zurück zu den Idealen Helmut Schmidts.
Was hältst du von Platzeck genau?

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:16
Diskutiert lieber was man gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus in Deutschland tun kann und muss!!
Wieso? Die Inländerfeindlichkeit und die sich ausbreitende Islamisierung sind viel gravierendere Probleme.

Eisbrecher
21.03.2006, 12:17
@Irm

Schon mal einen Block ins NPD-Programm geworfen? Der dort gepredigte Protektionismus steht im Widerspruch zu grundlegenden wirtschaschtswissenschaftlichen Erkenntnissen (Riccardo) und würde jede Industriek, welche auf Import und Export angewiesen ist, das Genick brechen. Oder wenn ich nur den Unsinn von Peter Marx lese: Es passt einfach nicht die hohe Steuerbelastung anzuprangern, während man staatliche Konjukturprogramme einfordert.

Und neun:Investoren und Industrie werden sich für eine einflußlose Partei kaum intertessieren, auch wenn diese einmal den Sprung in den sächsischen Landtag schafft.

ciasteczko
21.03.2006, 12:17
Vorschlag:

- Der Holocaust wird an Deutschen Schulen stärker in den Unterricht eingebunden und es wird mehr über Antisemitismus allgemein diskutiert. Das Thema darf nicht zu einem Tabu werden in Deutschland.

ciasteczko
21.03.2006, 12:19
Vorschlag2:

- Es werden Multi Kulturelle veranstaltungen veranstaltet und Fremdenfeindlichkeit gegen Zuwanderer mit Schulverweis usw geahndet

GmbH
21.03.2006, 12:19
Sehe ich ebenso. DIe beiden Parteien geben sich in ihrer Argumentation bezüglich der Wirtschaft, Naturpolitik usw. nicht viel.

Auffallend ist, daß die NPD da am besten Punkten kann, wo die SPD so gut wie gar nicht in Erscheinung tritt. Eine sozialistisch-demokratische SPD könnte dort zum Totengräber der NPD werden.


Also, die SPD nach den GRÜNEN überhaupt noch zu nennen, ist mehr als 'n Witz ...
sie ist eine Partei ohne gesundes nationales Empfinden, sie ist ein Sammelbecken von Sozial-Abzockern (dafür erwarten sie bei Wahlen natürlich stets das X dieser Klientel!) ...

MarekD
21.03.2006, 12:20
Was hältst du von Platzeck genau?

Nun, von ihm persönlich halte ich nicht wirklich viel. Er ist ein Reformer aber nicht der geeignete Mann, den ich an der Spitze Deutschlands sehen will.

Mich nervt auch seine Betonung auf seine Ostdeutsche Herkunft. Ein Mensch, der deutscher Kanzler werden will, sollte sich auf seine deutsche- und nicht spezifisch Ost- bzw. Westdeutsche Herkunft besinnen.

Er ist halt ein Mosaik auf dem Weg zu einer SPD, wie ich sie mir wünsche. Sozial-demokratisch, deutsch.

ciasteczko
21.03.2006, 12:21
Also, die SPD nach den GRÜNEN überhaupt noch zu nennen, ist mehr als 'n Witz ...
sie ist eine Partei ohne gesundes nationales Empfinden, sie ist ein Sammelbecken von Sozial-Abzockern (dafür erwarten sie bei Wahlen natürlich stets das X dieser Klientel!) ...


Das ist nicht das Thema dieses Stranges! Bitte sammle Vorschläge was man gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus in Deutschland tun kann. Ich belasse es diesmal bei einer Ermahnung aber nächstes mal muss ich so einen Beitrag wegen Spam melden. Also halte dich bitte an die Regeln. :]

ciasteczko
21.03.2006, 12:21
Nun, von ihm persönlich halte ich nicht wirklich viel. Er ist ein Reformer aber nicht der geeignete Mann, den ich an der Spitze Deutschlands sehen will.

Mich nervt auch seine Betonung auf seine Ostdeutsche Herkunft. Ein Mensch, der deutscher Kanzler werden will, sollte sich auf seine deutsche- und nicht spezifisch Ost- bzw. Westdeutsche Herkunft besinnen.

Er ist halt ein Mosaik auf dem Weg zu einer SPD, wie ich sie mir wünsche. Sozial-demokratisch, deutsch.
Für dich gilt das selbe.

GmbH
21.03.2006, 12:23
Diskutiert lieber was man gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus in Deutschland tun kann und muss!!


Deutschland ist nicht fremdenfeindlich ... nur sind wir es müde, uns abzocken zu lassen . Punkt .

Und nun bleib uns vom Bein du kleiner Kläffer u. halluziniere woanders weiter

:P

MarekD
21.03.2006, 12:24
Für dich gilt das selbe.

Ach Mädel, was wilst du damit schon wieder sagen?

ciasteczko
21.03.2006, 12:25
Das du nicht vom Thema abweichen sollst was ich einen beitrag weiter oben geschrieben habe geh doch auf meine vorschläge ein.

kritiker_34
21.03.2006, 12:25
Diskutiert lieber was man gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus in Deutschland tun kann und muss!!

anzahl ausländer auf unter 5% der bevölkerung reduzieren. diejenigen, welche sich zu deutschland zugehörig fühlen und sich auch entsprechend verhalten, können hierbleiben. der rest sollte sich auf den heimweg machen. am besten DU gehst schon mal mit gutem beispiel voran.

DEINE beiträge sind genau sooo gestrickt, dass du NUR ABLEHNUNG erhälst.

oder um es mit TIC, TAC, TOE zu formulieren: verpiss dich

Irmingsul
21.03.2006, 12:26
Und soll mir dann ,nach dem wahren Bombenholocaust von meinen Ahnen anhören, daß ich den Selbstmord Deutschlands unterstützt habe? Niemals.

Die SPD ist momentan noch nicht auf dem Kurs, den ich mir wünsche. Aber sie geht mit Platzeck den Weg dorthin.

Die SPD muß zurück zu den Idealen Helmut Schmidts.
Wenn Sie Ihren Enkel Mustafa einst auf dem Schoß sitzen haben brauchen Sie vom Selbstmord Deutschlands nicht zu berichten, die Leiche Deutschlands sitzt dann auf Ihrem Schoß.
Das ist mal wieder typisch re-education, deutsche Politik ist schuld, wenn sie sich für Deutschland einsetzt. Führen Sie sich es vor Augen!!! In 15 - 20 Jahren ist es zu spät sich zu besinnen! Dann kann das Unglück nur durch Krieg abgewand werden. Oder glauben Sie die Auslkänder kehren zurück, wenn die Kräfte zwischen Deutschen und Ausländern - welche dann auch im öffentlichen Dienst und in der Politik vertreten sein werden - ausgeglichen sind? Da wird auch die Politik eines Helmut Schmidt, der immernoch in der SPD ist, nichts bringen.

ciasteczko
21.03.2006, 12:26
anzahl ausländer auf unter 5% der bevölkerung reduzieren. diejenigen, welche sich zu deutschland zugehörig fühlen und sich auch entsprechend verhalten, können hierbleiben. der rest sollte sich auf den heimweg machen. am besten DU gehst schon mal mit gutem beispiel voran.

DEINE beiträge sind genau sooo gestrickt, dass du NUR ABLEHNUNG erhälst.

oder um es mit TIC, TAC, TOE zu formulieren: verpiss dich

Ja gute idee ich bin auch für großangelegte einbürgerungen!! :] :] Aber auch für Zuwanderung!! :]

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:27
Vorschlag2:

- Es werden Multi Kulturelle veranstaltungen veranstaltet und Fremdenfeindlichkeit gegen Zuwanderer mit Schulverweis usw geahndet
:rofl: :lach: :lol: Ich wusste doch, dass du ein Troll bist. Oder bist du's, Clodia? 8o

Eisbrecher
21.03.2006, 12:28
@cias


Der Holocaust wird an Deutschen Schulen stärker in den Unterricht eingebunden und es wird mehr über Antisemitismus allgemein diskutiert. Das Thema darf nicht zu einem Tabu werden in Deutschland.

Die Themen Rechtsextremismus, Holocaust und Fremdenfeindlichkeit werden doch schon heute gebetsmühlenartig gepredigt. Eine noch intensivere Auseinandersetzung führt allenfalls zu einer Abstumpung, wenn nicht sogar zu eienr Auflehnung.
Ausländerfeindlichkeit als solche läßt sich nicht mit linker Kuschelpädagogik beseitigen, sondern nur im Kennenlernen unterschiedlichster Kulturen in Vereinen und Festen. Treffen dieser Art müssen vom Einzelnen freiwillig gewollt sein. Erzwungene Toleranz ist zum scheitern verurteilt.

Des weiteren dürfen auch andere Formen des Extremismus nicht aus dem Auge verloren werden. Man deke hier an den Linksextremismus oder den Islamismismus.

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:29
Nun, von ihm persönlich halte ich nicht wirklich viel. Er ist ein Reformer aber nicht der geeignete Mann, den ich an der Spitze Deutschlands sehen will.

Mich nervt auch seine Betonung auf seine Ostdeutsche Herkunft. Ein Mensch, der deutscher Kanzler werden will, sollte sich auf seine deutsche- und nicht spezifisch Ost- bzw. Westdeutsche Herkunft besinnen.

Er ist halt ein Mosaik auf dem Weg zu einer SPD, wie ich sie mir wünsche. Sozial-demokratisch, deutsch.
Ahja, interessant. Mir ist noch nicht ganz klar, was der Mann genau will, insofern weiß ich nicht, wie ich ihn einschätzen soll.

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:31
anzahl ausländer auf unter 5% der bevölkerung reduzieren. diejenigen, welche sich zu deutschland zugehörig fühlen und sich auch entsprechend verhalten, können hierbleiben. der rest sollte sich auf den heimweg machen. am besten DU gehst schon mal mit gutem beispiel voran.
10% wären ok - das sagte auch Helmut Schmidt.

MarekD
21.03.2006, 12:31
Das du nicht vom Thema abweichen sollst was ich einen beitrag weiter oben geschrieben habe geh doch auf meine vorschläge ein.

Darauf kann ich nicht eingehen. Deutschland ist nicht fremdenfeindlich. Ein paar Affen in Ostdeutschland, von einem Volk das 80 Millionen zählt, ist nicht wirklich eine Gefahr für die Demokratie.

Das schlimme ist, daß es mehr werden könnten, wenn diese Schulzuweisungen anhalten. Wenn ich Nachrichten höre, das in Brandenburg ein ganzes Komitee gegen Fremdenfeindlichkeit gegründet wurde, weil in Angermünde ein Skin einen Mann als Juden beschimpft hat, dann kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich einen Artikel lese, in dem es um den Mord an einem Polizisten durch einen Asylbewerber geht. Glaub mir: Ein Mord an einem Polizisten oder gar an einem deutschen Zivilisten durch Ausländer erzeugt weniger Aufmerksamkeit als ein einziges "Sieg Heil" in einem brandenburgischen Kuhkaff.

Ich denke eher, es ist ein Problem der Intoleranz von Minderheiten gegenüber den Deutschen.

Ich sehe die Gefahr eher darin, daß die Deutschen es irgendwann satt haben, sich immer beschimpfen zu lassen. Und dann: Dann kannst du nochmal so einen Thread eröffnen. Und dann gebe ich dir auch meine Unterstützung.

ciasteczko
21.03.2006, 12:32
10% wären ok - das sagte auch Helmut Schmidt.
es sind nichtmal 10% Ausländer anteil in Deutschland desewegen: Einwanderung!

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:32
Des weiteren dürfen auch andere Formen des Extremismus nicht aus dem Auge verloren werden. Man deke hier an den Linksextremismus oder den Islamismismus.
Richtig. Diese Punkte werden doch arg vernachlässigt.

ciasteczko
21.03.2006, 12:32
Darauf kann ich nicht eingehen. Deutschland ist nicht fremdenfeindlich. Ein paar Affen in Ostdeutschland, von einem Volk das 80 Millionen zählt, ist nicht wirklich eine Gefahr für die Demokratie.

Das schlimme ist, daß es mehr werden könnten, wenn diese Schulzuweisungen anhalten. Wenn ich Nachrichten höre, das in Brandenburg ein ganzes Komitee gegen Fremdenfeindlichkeit gegründet wurde, weil in Angermünde ein Skin einen Mann als Juden beschimpft hat, dann kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich einen Artikel lese, in dem es um den Mord an einem Polizisten durch einen Asylbewerber geht. Glaub mir: Ein Mord an einem Polizisten oder gar an einem deutschen Zivilisten durch Ausländer erzeugt weniger Aufmerksamkeit als ein einziges "Sieg Heil" in einem brandenburgischen Kuhkaff.

Ich denke eher, es ist ein Problem der Intoleranz von Minderheiten gegenüber den Deutschen.

Ich sehe die Gefahr eher darin, daß die Deutschen es irgendwann satt haben, sich immer beschimpfen zu lassen. Und dann: Dann kannst du nochmal so einen Thread eröffnen. Und dann gebe ich dir auch meine Unterstützung.

immer dein nichts sagendes gebluber warum willst du nicht das man sich besser mit antisemitismus auseinandersetzt

ciasteczko
21.03.2006, 12:33
Richtig. Diese Punkte werden doch arg vernachlässigt.
Antisemitismus meiner meinung nach auch

SAMURAI
21.03.2006, 12:33
Beten, beten und in die Semitismus-Tröte tröten !

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:34
immer dein nichts sagendes gebluber warum willst du nicht das man sich besser mit antisemitismus auseinandersetzt
Sagte ich eigentlich schon, dass Inländerfeindlichkeit und zunehmender Islamismus die Probleme unserer Zeit sind? :P

kritiker_34
21.03.2006, 12:34
es sind nichtmal 10% Ausländer anteil in Deutschland desewegen: Einwanderung!

kriminelle ausländer und deren sympathisanten SOFORT ABSCHIEBEN !!

"Der Frankfurter Mafia-Experte und Journalist Jürgen Roth hat die Lebensgeschichte der jungen Polin Aneta M. aufgezeichnet, die Mitte der 90er Jahre in das Netz der polnischen Mafia geriet. Diese Erfahrungen nutzte sie schon damals in Hinblick auf ein persönliches Ziel: Die 35-jährige Akademikerin schreibt an einer Doktorarbeit über die polnische Cosa Nostra. Nachdem sie als Kronzeugin in einem Mafiaprozess aussagte, lebt sie heute untergetaucht in Deutschland."

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/lesezeit/86835/

MarekD
21.03.2006, 12:34
Wenn Sie Ihren Enkel Mustafa einst auf dem Schoß sitzen haben brauchen Sie vom Selbstmord Deutschlands nicht zu berichten, die Leiche Deutschlands sitzt dann auf Ihrem Schoß.
Das ist mal wieder typisch re-education, deutsche Politik ist schuld, wenn sie sich für Deutschland einsetzt. Führen Sie sich es vor Augen!!! In 15 - 20 Jahren ist es zu spät sich zu besinnen! Dann kann das Unglück nur durch Krieg abgewand werden. Oder glauben Sie die Auslkänder kehren zurück, wenn die Kräfte zwischen Deutschen und Ausländern - welche dann auch im öffentlichen Dienst und in der Politik vertreten sein werden - ausgeglichen sind? Da wird auch die Politik eines Helmut Schmidt, der immernoch in der SPD ist, nichts bringen.

Einen Enkel Mustafa werde ich bestimmt nicht haben. Und selbst wenn: So wird er ein anständiger, wohlerzogener Junge sein. Denn so will ich auch meine Kinder erziehen.

Deutsche Politik, die sich gegen Deutschland richtet. Vordergründig ist es vielleicht eine Politik für Deutschland. Aber wenn man dahinter schaut, ist es nur die Fratze des Nationalsozialismus, der uns schon einmal ins Unglück gestürzt hat.

Ich wünsche mir, wie schon gesagt eine sozial-demakratische deutsche Partei. Und das wird die SPD wieder werden.

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:35
Antisemitismus meiner meinung nach auch
Na, das ist doch gut, dass man Antisemitismus vernachlässigt. Oder bist du dafür?

lupus_maximus
21.03.2006, 12:35
immer dein nichts sagendes gebluber warum willst du nicht das man sich besser mit antisemitismus auseinandersetztWo gibt es denn in Deutschland Antisemitismus und wie äußert der sich?

ciasteczko
21.03.2006, 12:36
Na, das ist doch gut, dass man Antisemitismus vernachlässigt. Oder bist du dafür?

Die auseinandersetzung mit dem antisemitismus und der kampf dagegen weist in deutschland lücken auf so meine ich das.

MarekD
21.03.2006, 12:36
immer dein nichts sagendes gebluber warum willst du nicht das man sich besser mit antisemitismus auseinandersetzt

Weil er in Deutschland nicht existent ist.

Was ich gesagt habe ist meine Meinung. Wenn du die Realitäten in Deutschland, einem der tolerantesten Länder der Welt, nicht kennst, so tut es mir leid für dich.

ciasteczko
21.03.2006, 12:36
Beten, beten und in die Semitismus-Tröte tröten !


Hör bitte auf zu spamen ok? :] . Eine Ermahnung für dich.

kritiker_34
21.03.2006, 12:37
Die auseinandersetzung mit dem antisemitismus und der kampf dagegen weist in deutschland lücken auf so meine ich das.

Prof. Dr. Jan Grajewski
Richter am Obersten Gerichtshof der Republik Polen
Die Organisierte Kriminalität in Polen und ihre Verbindungen in Osteuropa

Einführung

In Polen hat sich die Organisierte Kriminalität als ein Phänomen entwickelt, das schon heute ein bedeutsames Sozialproblem und wegen übernationaler Verbindungen eine besondere und gefährliche Bedrohung der Rechtsordnung darstellt. Eine präzise Einschätzung sowohl der Bedrohung durch diese Kriminalität als auch ihrer Bekämpfungsmethoden ist jedoch sehr schwierig.

Vor Jahren hat man aus politisch-ideologischen Gründen das Problem der Organisierten Kriminalität nur als eine Erscheinung des kapitalistischen Systems, besonders in den Vereinigten Staaten und Italien, betrachtet. Die Wurzel solcher Kriminalität suchte man in den sozialen und ökonomischen Bedingungen des Westens: Arbeitslosigkeit, rücksichtslose Konkurrenz, Kampf ums Dasein usw. Typisch für diese Zeit war noch am Ende der 70er Jahre die Ansicht der DDR-Kriminologie, daß die zu bekämpfende Kriminalität in ihrer Masse aus dem Fortwirken bestimmter materieller und geistiger Relikte der westlichen Gesellschaft resultiere, die als Wurzel gesellschaftsfremden und -feindlichen Verhaltens die wesensbestimmende soziale Ursache auch der sogenannten allgemeinen Kriminalität bilden.

Verheimlicht wurde jedoch eine spezifische Erscheinung der Organisierten Kriminalität in den sozialistischen Staaten, die sogenannte Wirtschaftskriminalität. Die wichtigsten Formen des organisierten Verbrechens waren in Polen die Spekulation mit reglementierten Waren und Großaffären im Bereich des "gesellschaftlichen Eigentums“; d.h. Organisierte Kriminalität im Rahmen des existierenden zentralistischen Wirtschaftssystems war hauptsächlich in den staatlichen und genossenschaftlichen Betrieben zu finden. Diese Verbrechen waren nicht selten verknüpft mit der Korruption der Funktionäre in der zentralistischen Wirtschaftsverwaltung, mit dem Ausnützen der mangelhaften Verwaltung und den Defiziten im System der Waren- und Kundendienstdistribution.

http://www.lpb.bwue.de/publikat/eumafia/polen.htm

ciasteczko
21.03.2006, 12:38
Wo gibt es denn in Deutschland Antisemitismus und wie äußert der sich?

http://www.klick-nach-rechts.de/antisemitismus/2000/antisemitismus_thueringen.htm

beantworte bitte auch meine frage

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:38
Die auseinandersetzung mit dem antisemitismus und der kampf dagegen weist in deutschland lücken auf so meine ich das.
Wieso weist sie Lücken auf?

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:39
http://www.klick-nach-rechts.de/antisemitismus/2000/antisemitismus_thueringen.htm
Wir haben doch schon 2006!

ciasteczko
21.03.2006, 12:39
http://www.lpb.bwue.de/publikat/eumafia/polen.htm

gemeldet wegen spam.

ciasteczko
21.03.2006, 12:39
Wir haben doch schon 2006!
aber das war ein beispiel. diese antisemitischen vorfälle müssten aufgearbeitet werden.

ciasteczko
21.03.2006, 12:40
Wieso weist sie Lücken auf?
woher soll ich das wissen das hier so wenig gegen antisemitismus getan wird???

kritiker_34
21.03.2006, 12:41
gemeldet wegen spam.


kannst du die wahrheit eines polnischen richters nicht akzeptieren?

Prof. Dr. Jan Grajewski
Richter am Obersten Gerichtshof der Republik Polen
Die Organisierte Kriminalität in Polen und ihre Verbindungen in Osteuropa

"Die politische und sozialökonomische Krise der 80er Jahre und die Entstehung eines "zweiten Wirtschaftskreislaufes“, des Schwarzmarktes, in dem der Wirkungskreis organisierter Verbrechergruppen sich auch als Berufstätigkeit entpuppte, führten zu einem Zusammenbruch der offiziellen Doktrin. Dazu trugen auch die Veröffentlichungen über die "Rote Mafia“ bei, deren Verbindungen z.B. in Usbekistan bis in die höchsten Strukturen der Partei und Regierung reichten. Der Zusammenbruch des politischen und wirtschaftlichen Systems in Rußland und in den anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion schuf passende Bedingungen für die ungestüme Entwicklung des organisierten Verbrechens.

Die Organisierte Kriminalität existiert heute in einem schwer zu erfassenden Maße in Polen, in Tschechien, in der Slowakei, in Ungarn und anderen mitteleuropäischen Ländern, die die schwierige Aufgabe bewältigen müssen, ihre wirtschaftlichen Systeme auf die freie Marktwirtschaft auszurichten.

Die politische Liberalisierung, die wirtschaftlichen Verbindungen mit westeuropäischen Ländern, die Öffnung der Grenzen, die einen freien Austausch von Menschen und Waren erlaubt - all das hat eine neue Situation geschaffen. Diese Länder werden in immer größerem Maße von verbrecherischen Netzen überzogen, sowohl aus dem Osten wie auch aus dem Westen. Die überstaatliche Organisation, die eine Voraussetzung für die Entwicklung dieser Kriminalität in Europa darstellt, hat auch Polen und seine Nachbarstaaten erfaßt. Das ist eine eigenartige Nebenwirkung der sozial-politischen Liberalisierung und der neu gewonnenen Wirtschafts- und Bewegungsfreiheit."

http://www.lpb.bwue.de/publikat/eumafia/polen.htm

ciasteczko
21.03.2006, 12:41
kannst du die wahrheit eines polnischen richters nicht akzeptieren?
ich kann spam nicht akzeptieren.

kritiker_34
21.03.2006, 12:43
ich kann spam nicht akzeptieren.

und woher nimmst DU die berechtigung zu entscheiden was spam ist und was nicht?

Liegnitz
21.03.2006, 12:43
es sind nichtmal 10% Ausländer anteil in Deutschland desewegen: Einwanderung!
Sage ich nicht.
Du bist nicht für das Wohl unseren deutschen Volkes sondern für deren Umvolkung und somit dessen Vernichtung.

Verzieh dich hier im deutschen Forum oder halte die Klappe wenns, um Deutschland geht.
Kümmere dich um deine Land . Polen wahrscheinlich.

ciasteczko
21.03.2006, 12:44
und woher nimmst DU die berechtigung zu entscheiden was spam ist und was nicht?

was hat dein beitrag mit dem thema denn zu tun? nichts, oder? deshalb gemeldet.

ciasteczko
21.03.2006, 12:45
Sage ich nicht.
Du bist nicht für das Wohl unseren deutschen Volkes
doch bin ich :]

MarekD
21.03.2006, 12:46
Nun, ich plädiere für eine Masseneinwanderung nach Polen. Wenn Freundin ciasteczko doch so gerne in einem multikulturellen Land leben möchte wäre ich ffür eine Einwanderung von Türken, Russen, Tunesiern, Marokkanern und Deutschen nach Polen. Mindestens 4 Millionen sollten es schon sein. Denn dann ist der Ausländeranteil dort auch 10 Prozent, wie hier :]

Und ein Multikulturelles Europa rückt einen weiteren Schritt näher. :)

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:47
ich kann spam nicht akzeptieren.
Wieso spamst du dann?

Liegnitz
21.03.2006, 12:48
doch bin ich :]
:D :D :D :D :D
Sehr witzig.

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:48
aber das war ein beispiel. diese antisemitischen vorfälle müssten aufgearbeitet werden.
Das Beispiel ist aber von 2000. Also ein schlechtes Beispiel. Wenn es so viel Antisemitismus gibt, wie du sagst, müssten sich auch aktuellere Quellen finden lassen.

ciasteczko
21.03.2006, 12:49
Nun, ich plädiere für eine Masseneinwanderung nach Polen. Wenn Freundin ciasteczko doch so gerne in einem multikulturellen Land leben möchte wäre ich ffür eine Einwanderung von Türken, Russen, Tunesiern, Marokkanern und Deutschen nach Polen. Mindestens 4 Millionen sollten es schon sein. Denn dann ist der Ausländeranteil dort auch 10 Prozent, wie hier :]

Und ein Multikulturelles Europa rückt einen weiteren Schritt näher. :)


als deutsche staatsbürger haben wir uns in polnische einwanderungspolitik nicht einzumischen!!!

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:50
woher soll ich das wissen das hier so wenig gegen antisemitismus getan wird???
Du hast doch eine Behauptung aufgestellt. Also nahm ich an, dass du sie auch begründen kannst.

ciasteczko
21.03.2006, 12:50
Das Beispiel ist aber von 2000. Also ein schlechtes Beispiel. Wenn es so viel Antisemitismus gibt, wie du sagst, müssten sich auch aktuellere Quellen finden lassen.
ich habe das jetzt auf die schnelle gefunden. aber man könnte ja im unterricht über die vorfälle von 2000 reden und sich gedanken machen warum das die täter getan haben

kritiker_34
21.03.2006, 12:50
was hat dein beitrag mit dem thema denn zu tun? nichts, oder? deshalb gemeldet.

ich bin nicht der einzige, welcher für die konsequente abschiebung straffällig gewordener ausländer ist.

wenn du dich hinter diese kriminellen strukturen stellst, dann entlarvst du dich als indirekter unterstützer von kriminellen.

im zeitalter der terrorismus bekämpfung sollte man deshalb seehr vorsichtig sein, wenn man sich auf die illegale seite des gesetzes begibt.

"# In Polen befürwortet man ein härteres Vorgehen des Staates gegen die Organisierte Kriminalität. Es ist verständlich, daß bei der Erarbeitung einer neuen polnischen Kodifikation des Strafrechts, Strafprozeßrechts und Strafvollzugsrechts die Besonderheit der Organisierten Kriminalität berücksichtigt werden muß. Umstritten ist jedoch der von der Polizei befürwortete Einsatz technischer Mittel zum Abhören und Aufzeichnen von Gesprächen in Privaträumen. Auch eine Kronzeugenregelung wird von vielen Strafrechtlern abgelehnt. Man hat Bedenken, daß die Polizei diese Maßnahmen zu anderen, z.B. politischen Zwecken ausnutzen könnte, die keine Verbindung zur Bekämpfung der Kriminalität haben.

# Es ist dem BKA-Präsidenten Zachert zuzustimmen, daß eine europäische Polizeibehörde Europol einzurichten ist. Europol sollte nach seinen Worten künftig nicht nur Informationen beschaffen und auswerten, sondern auch eigene Ermittlungsbefugnisse erhalten. Dies könnte für die Bekämpfung des organisierten Verbrechens und der Rauschgiftkriminalität gelten. Meiner Meinung nach wäre es auch wünschenswert, wenn die Europäische Rechtsakademie in Trier ein Modell erarbeitete, wie eine internationale Zusammenarbeit aller Staaten gefördert und garantiert werden könnte."

http://www.lpb.bwue.de/publikat/eumafia/polen.htm

lupus_maximus
21.03.2006, 12:53
http://www.klick-nach-rechts.de/antisemitismus/2000/antisemitismus_thueringen.htm

beantworte bitte auch meine frageAch, weil jüdische Friedhöfe verwüstet wurden und kein Täter gefunden wurde, kann es nur ein antisemitischer Hintergrund sein?
Leidet ihr schon an Verfolgungswahn?
Vielleicht wurde er von Semiten geschändet?
Kannst du dies ausschließen, nachdem garnichts gefunden wurde?

Um zum Beispiel die Zahlungsfreudigkeit der Deutschen zu erhalten?


Merke dir, die Musel und die Juden können mir schlichtweg den Buckel runterrutschen, ich habe denen nichts getan und möchte deshalb von beiden in Ruhe gelassen werden.
Ich brauche weder den Einen noch den Anderen. Ist diese Aussage von mir vielleicht wieder volksverhetzend, weil ihr mir schlicht egal seid?

Welche Frage soll ich denn beantworten?

GmbH
21.03.2006, 12:58
Ich sehe dieses Land auf vielen Gebieten täglich mehr u. mehr absaufen ...

daß ich hin u. wieder vor lauter Wut aber auch aus einer gewissen Hilflosigkeit heraus, verbal auf Ausländer einschlage, gebe ich ja zu ...
u. tut mir manchmal 'n wenig leid, aber es ist nun mal so, auch sie sind nicht gerade zu einem kleinen Prozentsatz an dem stetigen finanziellen + kulturellen Ausverkauf + Untergang dieses Landes mitschuldig !

In erster Linie sind allerdings unsere Regierenden (welche wir selbst wählten, denn noch haben die Ausl. kein Wahlrecht), daran Schuld ...

Aber ...

mehr u. mehr glaube ich, daß all dies nicht mehr abwendbar ist, auch nicht durch unsere diskutiererei in diesem Forum. Es gibt keine Wende step by step, diese Hoffnung habe ich aufgegeben ...
zunächst scheint es nur den Weg in den t o t a l e n Untergang zu geben, hoffe, daß es schnell geht u. wir nicht Jahre warten müssen ...
um einen Neuanfang zu wagen, welcher dann hoffentlich nicht von den falschen politischen Kräften insziniert wird ...

ich hoffe, daß die junge Deutsche Generation irgendwie die Kurve kriegt u. sich nicht verarschen läßt ... X(

:gesetz:

Anti-Zionist
21.03.2006, 13:22
ich habe das jetzt auf die schnelle gefunden. aber man könnte ja im unterricht über die vorfälle von 2000 reden und sich gedanken machen warum das die täter getan haben
Man kann über so vieles reden. Aber wieso nicht auch über Inländerfeindlichkeit und drohenden Islamismus? Diese Themen werden ignoriert bzw. verharmlost.

Andreas63
21.03.2006, 13:56
Ich lese mit Bestürzen, daß ciasteczko permanent meldet! Wo bin ich denn hier hin geraden? Muß man das ernst nehmen?
Ein Fall von Antigermanismus? 8o

Anti-Zionist
21.03.2006, 13:57
Ich lese mit Bestürzen, daß ciasteczko permanent meldet! Wo bin ich denn hier hin geraden? Muß man das ernst nehmen?
Ein Fall von Antigermanismus? 8o
Nee, Trolle muss man nicht ernst nehmen.

Biskra
21.03.2006, 15:06
Modena ist in der Spamoffensive. Will keiner mit dir Brumm-brumm-spielen?

Mauser98K
21.03.2006, 17:17
Das ist die erste Voraussetzung.

Und das die zweite.
drittens die ganze BRD abschaffen und durch einen deustchen nationalistischen Sozialismus ersetzen.

Nein, durch eine wirkliche Demokratie.

Nationaler Sozialismus, das hatten wir schon mal, es ging fürchterlich in die Hose.

Lucky punch
21.03.2006, 17:20
Nein, durch eine wirkliche Demokratie.

Nationaler Sozialismus, das hatten wir schon mal, es ging fürchterlich in die Hose.


Wann hatten wir denn nationalen Sozialismus?

SAMURAI
21.03.2006, 17:22
Modena ist in der Spamoffensive. Will keiner mit dir Brumm-brumm-spielen?

Du depperte Maus hör auf zu hupfen, das nervt.

Ab ins Mauseloch ! :rolleyes:

Biskra
21.03.2006, 17:24
Wann hatten wir denn nationalen Sozialismus?

Das mit dem PISA-Debakel scheint zu stimmen.

Anti-Zionist
21.03.2006, 17:40
Du depperte Maus hör auf zu hupfen, das nervt.

Ab ins Mauseloch ! :rolleyes:
So, wie die Maus aussieht, findet sie von allein wohl nicht mehr ins Loch zurück. :))

Mauser98K
21.03.2006, 17:42
Vorschlag2:

- Es werden Multi Kulturelle veranstaltungen veranstaltet und Fremdenfeindlichkeit gegen Zuwanderer mit Schulverweis usw geahndet

Vorschlag 2a:

-Es wird Kriminalität und Deutschenfeindlichkeit, begangen durch Einwanderer, mit sofortiger Enteignung und Abschiebung bestraft.

Mauser98K
21.03.2006, 17:43
Wann hatten wir denn nationalen Sozialismus?

Äääh, von Geschichte verstehst Du nicht so viel, ist das richtig? 8o

MarekD
01.04.2006, 13:56
Sehe ich erst jetzt:


als deutsche staatsbürger haben wir uns in polnische einwanderungspolitik nicht einzumischen!!!


Stimmt. Aber als gute Europäer, die an einem Zusammenwachsen Europas und an der Forcierung der Multikulturellen Gesellschaft in ganz Europa interessiert sind, haben wir schon ein Recht auf Einmischung.

Mehr Multikulti für Polen :]