PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt im Kulturreport: Leugnung des Armenier-Völkermords!



Anti-Zionist
19.03.2006, 22:06
Vielleicht interessiert es hier ja einige.

Im Ersten.

twoxego
19.03.2006, 22:10
ich guck zu hause nicht fern.

aber man könnte ja z.b. mal wieder werfel lesen.

Geronimo
19.03.2006, 22:29
Habe ich gerade gesehen. Entlarvend. Aber unsere Gutmenschen zappen dabei ja weg. Sowohl mit der FB als auch hirnmäßig. Na ja.

Gruß
Gero

Roberto Blanko
19.03.2006, 22:36
Habe ich gerade gesehen. Entlarvend. Aber unsere Gutmenschen zappen dabei ja weg. Sowohl mit der FB als auch hirnmäßig. Na ja.

Gruß
Gero

Ich habe es gesehen.

Falsches Unterforum.

Gruß
Roberto

Geronimo
19.03.2006, 22:38
Falsches Unterforum.

Warum? Diese Irren leben doch unter uns..also auch Innenpolitik!

Gruß
Gero

Roberto Blanko
19.03.2006, 22:56
Warum? Diese Irren leben doch unter uns..also auch Innenpolitik!

Gruß
Gero

Für TV-Tipps haben wir ein eigenes Unterforum. Da AI wieder mal nicht in der Lage ist einen Kommentar zum Thema abzugeben muß man den Strang als Spam bezeichnen.

Gruß
Roberto

wtf
19.03.2006, 23:03
Hab´s gesehen.

Die beste Bemerkung war, daß diese Demonstration nur in Deutschland, dem Land mit dem gesetzlichen Verbot der Holocaustleugnung, möglich war, nicht aber in anderen europäischen Ländern.

Fassen wir zusammen:
Die Mehrzahl der Türken leugnet einen historisch belegten Völkermord und darf deshalb in Deutschland demonstrieren. Putzig, das.

Anti-Zionist
19.03.2006, 23:17
Für TV-Tipps haben wir ein eigenes Unterforum. Da AI wieder mal nicht in der Lage ist einen Kommentar zum Thema abzugeben muß man den Strang als Spam bezeichnen.

Gruß
Roberto
*möööööööööp*

Anti-Zionist
19.03.2006, 23:18
Hab´s gesehen.

Die beste Bemerkung war, daß diese Demonstration nur in Deutschland, dem Land mit dem gesetzlichen Verbot der Holocaustleugnung, möglich war, nicht aber in anderen europäischen Ländern.

Fassen wir zusammen:
Die Mehrzahl der Türken leugnet einen historisch belegten Völkermord und darf deshalb in Deutschland demonstrieren. Putzig, das.
Klar, Deutschland ist sehr tolerant.

RosaRiese
20.03.2006, 15:45
Fassen wir zusammen:
Die Mehrzahl der Türken leugnet einen historisch belegten Völkermord und darf deshalb in Deutschland demonstrieren. Putzig, das.Wer sagt das die Mehrzahl der Türken den Völkermord leugnet? War hier nicht die Rede von ca. 2000 Demonstranten?

Roberto Blanko
20.03.2006, 18:36
Hab´s gesehen.

Die beste Bemerkung war, daß diese Demonstration nur in Deutschland, dem Land mit dem gesetzlichen Verbot der Holocaustleugnung, möglich war, nicht aber in anderen europäischen Ländern.

Fassen wir zusammen:
Die Mehrzahl der Türken leugnet einen historisch belegten Völkermord und darf deshalb in Deutschland demonstrieren. Putzig, das.

Die NPD würde bedeutend mehr Holocaustleugner auf die Straße bekommen.

Da haben sich wohl einige mächtig überschätzt, war nicht die Rede davon, daß aus ganz Deutschland und aus der Türkei Busse zur Demonstration kommen sollten.

Gruß
Roberto

Touchdown
20.03.2006, 18:41
Und was soll die Aussage dieses Stranges sein? Wenn die Türken "ihren" Völkermord leugnen dürfen sollten wir "unseren" auch leugnen dürfen? :rolleyes:

Roberto Blanko
20.03.2006, 18:43
Und was soll die Aussage dieses Stranges sein? Wenn die Türken "ihren" Völkermord leugnen dürfen sollten wir "unseren" auch leugnen dürfen? :rolleyes:

Nein, AI wollte nur etwas spammen.

Gruß
Roberto

wtf
20.03.2006, 18:49
Und was soll die Aussage dieses Stranges sein? Wenn die Türken "ihren" Völkermord leugnen dürfen sollten wir "unseren" auch leugnen dürfen? :rolleyes:
Die Aussage lautet: Die Türken dürfen in Deutschland "ihren" Völkermord leugnen, die Deutschen strafbewehrt nicht. Daß es sowohl in der Türkei als auch in Deutschland (bzw. von Deutschen begangen) einen Völkermord gab, ist eine historisch bewiesene Tatsache.

Nochmals: Ich vergleiche nicht die "Qualität" der Massaker und halte jeden, der die Völkermorde leugnet für eine strunzedummen Schwachkopf; bemerkenswert ist alleine die Tatsache, daß für Deutsche die Meinungsfreiheit insoweit eingeschränkt ist, für Türken in Deutschland aber nicht.

Anti-Zionist
20.03.2006, 18:50
Nein, AI wollte nur etwas spammen.

Gruß
Roberto
*möööööööööööp*

Inspektor Wanninger
21.03.2006, 05:25
Und was soll die Aussage dieses Stranges sein? Wenn die Türken "ihren" Völkermord leugnen dürfen sollten wir "unseren" auch leugnen dürfen? :rolleyes:

Wenn die Türken damit durchkommen - warum nicht!? Diese Frage wird zumindest auftauchen. Oder soll man sich darüber ärgern, daß uns die Türken so indirekt sagen: "Selber schuld, wenn ihr Deutschen so blöd seid!"?
Ich erinnere daran, daß es in Rechtsstaaten üblich ist, daß Angeklagte lügen dürfen, bis sich die Balken biegen. Wovon, wie wir wissen, auch Türken reichlich Gebrauch machen, wenn sie es mit der deutschen Justiz zu tun bekommen: "Ich nix gewesen - der da wars".
Fragen wir uns doch mal ganz ehrlich: Wer hat schon große Lust, zig Milliarden an Wiedergutmachung zu bezahlen?
Oder anders gefragt: Wer setzt schon bereitwillig die Zukunft seiner Nation aufs Spiel? Man sieht doch (vor allem) in der Türkei, was aus Deutschland geworden ist. Dort wird felsenfest damit gerechnet, daß wir einer Anfechtung von Außen keinerlei nennenswerten Widerstand mehr entgegensetzen.

Anti-Zionist
21.03.2006, 10:31
Wenn die Türken damit durchkommen - warum nicht!? Diese Frage wird zumindest auftauchen. Oder soll man sich darüber ärgern, daß uns die Türken so indirekt sagen: "Selber schuld, wenn ihr Deutschen so blöd seid!"?
Ich erinnere daran, daß es in Rechtsstaaten üblich ist, daß Angeklagte lügen dürfen, bis sich die Balken biegen. Wovon, wie wir wissen, auch Türken reichlich Gebrauch machen, wenn sie es mit der deutschen Justiz zu tun bekommen: "Ich nix gewesen - der da wars".
Fragen wir uns doch mal ganz ehrlich: Wer hat schon große Lust, zig Milliarden an Wiedergutmachung zu bezahlen?
Oder anders gefragt: Wer setzt schon bereitwillig die Zukunft seiner Nation aufs Spiel? Man sieht doch (vor allem) in der Türkei, was aus Deutschland geworden ist. Dort wird felsenfest damit gerechnet, daß wir einer Anfechtung von Außen keinerlei nennenswerten Widerstand mehr entgegensetzen.
Auf dieser (http://www.hagalil.com/archiv/2005/04/armeniern.htm) Seite erzählt ein kurdischer Alevit von früher:


Meine Kindheit wurde von zwei Ereignissen geprägt. Zum einen war dies das Dersim Massaker, das noch sehr frisch und sehr leidvoll war, da es 1937/38 stattfand und in dem 70.000 Kurden von der türkischen Armee umgebracht wurden. Das zweite war der Armenier-Genozid, der von der türkischen Armee in den Jahren 1915-16 durchgeführt wurde und wo sowohl ein und halb Millionen Armenier als auch eine halbe Million Assyrer ausgerottet worden waren.

In den Wintermonaten habe ich von den Menschen in meinem Geburtsort oft von diesen zwei Ereignissen gehört. Man weinte um das leidvolle Schicksal der armenischen Nachbarn. Um in Anatolien ein Volk, eine Nation, einen Staat, einen sunnitischen Glauben zu ermöglichen, wollte das türkische Regime eindeutig erst die Armenier und Assyrer aus der Welt schaffen, dann die Kurden.

General Kazim Karabekir, der gegen die Armenischen und Assyrischen Völker in den Krieg zog, sagte: "Bu yandan zo zo lari, dönünce de lo lo larin isini bitirecegiz." Das heißt, wir werden beim Einmarsch nach Osten die Armenier, auf dem Rückweg die Kurden ausrotten.

Somit möchte ich ganz klar sagen, dass es immer eine strategische Staatsideologie der Türkei gewesen war, erst die christlichen Völker, Armenier, Assyrer, und Griechen aus der Türkei zu schaffen und die Türkei zu einem islamistischen Staat zu machen, dann das zurückbleibende nicht türkische Volk, die Kurden mit ihrem Genozid und Ethnozid aus dem Weg zu schaffen.

...