PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien raus aus dem Euro?



Libero
19.03.2006, 20:44
http://www.n-tv.de/646233.html

Das wäre endlich mal eine gute Nachricht!!! :]

melamarcia75
19.03.2006, 20:48
http://www.n-tv.de/646233.html

Das wäre endlich mal eine gute Nachricht!!! :]

Hoffen wir's.....

mggelheimer
19.03.2006, 20:51
Hoffe ich auch! Wenn die Loosernationen wieder alles draußen sind kann es bergauf gehen.

Libero
19.03.2006, 20:56
Hoffe ich auch! Wenn die Loosernationen wieder alles draußen sind kann es bergauf gehen.

:)) und das von einem der aus Brandenburg kommt.

melamarcia75
19.03.2006, 20:56
Hoffe ich auch! Wenn die Loosernationen wieder alles draußen sind kann es bergauf gehen.

Geht's dir noch gut?

mggelheimer
19.03.2006, 20:58
:)) und das von einem der aus Brandenburg kommt.
Ich bin ein Berliner! Wieso Brandenburg? Wegen "Brandenburg Südhang"?

mggelheimer
19.03.2006, 20:59
Geht's dir noch gut?
Ja. Genieße gerade meinen "Cháteau Cleyrac" und amüsiere mich!

mggelheimer
19.03.2006, 21:02
ok. Seit ihr halt keine Loosernation, sowas sensibles aber auch!

Libero
19.03.2006, 21:02
Ich bin ein Berliner! Wieso Brandenburg? Wegen "Brandenburg Südhang"?

Ja dachte ich, aber auch Berlin ist eine wirtschaftlich ziemlich rückständige Region, die kann es nicht mal mit Rom aufnehmen, obwohl die Stadt in Italien auch nicht das Maß aller dinge ist.

mggelheimer
19.03.2006, 21:04
Ja dachte ich, aber auch Berlin ist eine wirtschaftlich ziemlich rückständige Region, die kann es nicht mal mit Rom aufnehmen, obwohl die Stadt in Italien auch nicht das Maß aller dinge ist.
Stimmt, Berlin ist am Ende! Der Rote Chaostrupp schwingt die Abrißbirne und wird keinen Stein auf dem anderen lassen.

Libero
19.03.2006, 21:07
ok. Seit ihr halt keine Loosernation, sowas sensibles aber auch!

Im Juli werden wir in Deutschland Weltmeister und im Januar treten wir aus dem Euro aus, das reicht um wieder zur Winnernation zu werden.

mggelheimer
19.03.2006, 21:19
Im Juli werden wir in Deutschland Weltmeister und im Januar treten wir aus dem Euro aus, das reicht um wieder zur Winnernation zu werden.
Naja, zumindest sind eure Chancen höher als unsere.

Was eure Wirtschaft angeht, habe ihr mit Berlusconi wirklich alle Möglichkeiten. Selten hatte in der Italienischen Republik jemand eine größere Machtfülle, kann man nur hoffen das er sie auch gewinnbringend zum Wohle der Nation einsetzt.

Biskra
20.03.2006, 04:38
Hoffe ich auch! Wenn die Loosernationen wieder alles draußen sind kann es bergauf gehen.

Wo du Recht hast hast du Recht. :))

Ist schon wirklich geil, wenn Italiener mit ihrer Hyperinflationslira auf einmal den Euro nicht mehr haben wollen.

Libero
20.03.2006, 05:24
Wo du Recht hast hast du Recht. :))

Ist schon wirklich geil, wenn Italiener mit ihrer Hyperinflationslira auf einmal den Euro nicht mehr haben wollen.

Da bist aber falsch informiert, im gegensatz zu Deutschland hat es in Italien eine Hyperinflation niemals gegeben, die höchste Inflationsrate die die Lira jemals hatte war 1977 während der Ölkrise mit 21%, im selben Jahr wuchsen die Löhne allerdings um 28%. Die Lira war definitv eine bessere Währung uns es ist kein Wunder daß wir mit dem Euro am unzufriedensten sind.

Strandlaeufer
20.03.2006, 06:11
Da bist aber falsch informiert, im gegensatz zu Deutschland hat es in Italien eine Hyperinflation niemals gegeben, die höchste Inflationsrate die die Lira jemals hatte war 1977 während der Ölkrise mit 21%, im selben Jahr wuchsen die Löhne allerdings um 28%. Die Lira war definitv eine bessere Währung uns es ist kein Wunder daß wir mit dem Euro am unzufriedensten sind.

ich frage mich echt, welches volk, dessen land am euro beteiligt ist,

mit diesem klarkommt, vorteile durch dessen einführung hatte und deshalb zufrieden ist, wobei ich nichts auf politikermeinung gebe, volllullen kann ich mich selbst :musik:

Libero
24.02.2013, 13:40
Nach 7 Jahren, hoffentlich ist es jetzt wo weit. Forza Italia und forza Berlusconi!