PDA

Vollständige Version anzeigen : die verlogene kirche



happy?
19.03.2006, 16:46
gestern war diese unsägliche türkendemo in der übelsten stadt deutschlands, berlin. natioinalistisch bis ins mark. vergleichbar, als hätten deutsche für hermann göring demonstriert.

apropos: bei den rechten deutschen demos läuten die kirchglocken, evangelische popen überschlagen sich vor betroffenheit , es werden riesige anti-demos organisiert, und die autonomen flippenaus.

gestern:garnichts. keine kirchen, kein wowereit, autonome konzentrieren sich auf ne rechts-demo von deutschen, auch kein politiker da.
das zeigt die ganze dummheit und verbohrtheit dieses kirchenpacks und seinen roten jüngern.
so dumm-borniert, wie insbesondere die evangelen sind, können rechte einfach nicht sein .

happy?
19.03.2006, 16:52
gestern war es ja dann soweit. 1700 türken machen auf deutschem boden eine demo gegen deutschland und für einen türkischen mörder.
man stelle sich vor, das wäre eine deutschew rechts-demo gewese. die -insbesondere-evangelische Kirche hätte alle glocken läuten lassen, popen hätten "gottesdienste"abgehalten, hätten sich mit den autonomen solidarisiert und betroffen gewettert.

und gestern-- nichts, genau so ein schweigemn, als wenn ein deutscher durch einen moslem hingeschlachtet würde. das ist den evangelen nämlich egaL

ICH DENKE; DIE KIRcHE IST DAS VEROGENSTE;was es in diesem lande zusammen mit den politikern gibt.

Settembrini
19.03.2006, 17:00
Soso.

Tjaja.

Gott-Los
19.03.2006, 17:00
und etwas Rechtschreibung täte gut...

Grüner Simon
19.03.2006, 17:01
Wie gut, dass di keine Verallgemeinerungen benutzt.

Kenshin-Himura
19.03.2006, 17:03
Die Kirche wird wohl bei so was nicht gerade als neutral angesehen, drum ist der Protest hier eher Aufgabe anderer. Doch davon abgesehen; wenn die Demo wirklich nicht verboten wurde, ist es natürlich ein starkes Stück. Dass es keine Gegendemos gab, war zu erwarten, ist aber natürlich auch bezeichnend. Allerdings; du hättest ja eine organisieren können.

Anti-Zionist
19.03.2006, 19:42
Hä, wieso sollen wegen einer Türkendemo die Kirchenglocken läuten?

Krabat
19.03.2006, 20:38
gestern war es ja dann soweit. 1700 türken machen auf deutschem boden eine demo gegen deutschland und für einen türkischen mörder.
man stelle sich vor, das wäre eine deutschew rechts-demo gewese. die -insbesondere-evangelische Kirche hätte alle glocken läuten lassen, popen hätten "gottesdienste"abgehalten, hätten sich mit den autonomen solidarisiert und betroffen gewettert.

und gestern-- nichts, genau so ein schweigemn, als wenn ein deutscher durch einen moslem hingeschlachtet würde. das ist den evangelen nämlich egaL

ICH DENKE; DIE KIRcHE IST DAS VEROGENSTE;was es in diesem lande zusammen mit den politikern gibt.

eh weist die pope kannst du sie ernst nehmen weist du? is evangel kirche weist du gerade wege gotesdinste!!!!!!!!

LuckyLuke
19.03.2006, 20:42
---> zusammengeschoben

dr-esperanto
20.03.2006, 05:49
gestern war es ja dann soweit. 1700 türken machen auf deutschem boden eine demo gegen deutschland und für einen türkischen mörder.
man stelle sich vor, das wäre eine deutschew rechts-demo gewese. die -insbesondere-evangelische Kirche hätte alle glocken läuten lassen, popen hätten "gottesdienste"abgehalten, hätten sich mit den autonomen solidarisiert und betroffen gewettert.

und gestern-- nichts, genau so ein schweigemn, als wenn ein deutscher durch einen moslem hingeschlachtet würde. das ist den evangelen nämlich egaL

ICH DENKE; DIE KIRcHE IST DAS VEROGENSTE;was es in diesem lande zusammen mit den politikern gibt.



Die evangelische Kirche ist ja auch nicht für die muslimischen Türken zuständig.

happy?
20.03.2006, 07:17
doch ist sie--- sie setzt sich vehement für den bau von moscheen ein und schliesst ihre eigenen häuser.

Krabat
20.03.2006, 13:06
"Dieser Beitrag wurde von wtf gelöscht. Grund: Schrott"

Jetzt rächt er sich.

Alexandra Müller
20.03.2006, 13:15
ICH DENKE; DIE KIRcHE IST DAS VEROGENSTE;was es in diesem lande zusammen mit den politikern gibt.Du meinst:

Die Evangelischen Kirchen.

Davon gibt es nämlich unsägliche Stücker 23 in der BRD.

happy?
20.03.2006, 19:00
Du meinst:

Die Evangelischen Kirchen.

Davon gibt es nämlich unsägliche Stücker 23 in der BRD.

schlimm genug. unsere roten pastoren hier sollen, wurde mir erzählt, ich selbst meide diese kirchengebäude, ständig von ausländerfeindlichkeit wabern.
eine hilfe für anständige menschen ist die kirche nicht, am besten, es gäbe sie nicht mehr.

Settembrini
21.03.2006, 05:48
unsere roten pastoren hier sollen...........ständig von ausländerfeindlichkeit wabern.

Wabernde Pastoren? Hervorgerufen durch Auslaenderfeindlichkeit? Schlimm sowas.

Welche Trips nimmste so? Aus dem eigenen Labor?