PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehört Blüm in die SPD?



DrBrezner
18.03.2006, 12:35
Diese Frage ist berechtigt. Denn Blüm, der lange Vors. der Arbeitnehmervereinigung der Union war, fühlt sich nicht mehr heimatlich in der CDU. Er hat sich sogar als links bezeichnet. Er hat unter Kohl vieles verschlafen und gebremst was nötig gewesen wäre (bis auf den demographischen Faktor). Die sichere Rente, die er freudig propagierte zahlen die Jungen und die Steuerzahler (78 Mrd. Bundeszuschuss). Er hält das Umlage- System immer noch für das beste. Viele aus der Union kritisieren ihn dafür (Mißfelder). Wäre er nicht besser in der SPD aufgehoben?
Das gleiche gilt übrigens für Seehofer und Geißler.

twoxego
18.03.2006, 12:38
blüm gehört zu aller erst einmal die rente gestrichen.

DrBrezner
18.03.2006, 12:40
Hihi; ja das seh ich auch so. Ein schweizer Journalist von der Zeit hat sich gewundert warum es noch keinen Anschlag auf Blüm gegeben hat.
Das wäre natürlich nicht richtig.

twoxego
18.03.2006, 12:54
Das wäre natürlich nicht richtig.

natürlich nicht und eigentlich ist er ja auch ein netter.
er kann manchmal ganz schön betroffen dreinblicken.

Diana1
18.03.2006, 12:56
Nein, er ist ein CDU-Mann

Eisbrecher
18.03.2006, 13:01
Die CDU/CSU ist latent sozialdemokratisch. Nur die FDP als Koalitionspartner verhindert einen Ausbruch dieser pathologischen Veranlagung.

Apollon7
18.03.2006, 13:08
Die CDU/CSU ist latent sozialdemokratisch. Nur die FDP als Koalitionspartner verhindert einen Ausbruch dieser pathologischen Veranlagung.

Die sozialliberale Regierungskoalition ist Dir wohl kein Begriff mehr, oder?

SAMURAI
18.03.2006, 13:11
Für mch gehört der Kerl in ein Hochsicherheitsgefängnis - damit er keine Menschen mehr belügen und betrügen kann !

Praetorianer
18.03.2006, 13:28
Der Kerl hat in einer funktionierenden Demokratie in keiner Partei, die etwas auf sich hält, etwas zu suchen. Als Zettelverteiler kann er meinetwegen in CDU oder SPD aktiv sein.

SAMURAI
18.03.2006, 16:21
Der Kerl hat in einer funktionierenden Demokratie in keiner Partei, die etwas auf sich hält, etwas zu suchen. Als Zettelverteiler kann er meinetwegen in CDU oder SPD aktiv sein.

Den Lügenkerl würde ich nicht mal als Scheisshausreiniger einsetzen. Der würde selbst heute noch danaben scheissen und behaupten: Völlig sauber, völlig rein, geht hinein, ihr könnt sicher sein.

Das Toilettenpapier hätte er vermutlich gestohlen !

Strandlaeufer
18.03.2006, 16:44
blüm gehört zu aller erst einmal die rente gestrichen.


war es nicht die frage des threads, mit welcher farbe ihm die rente gestrichen werden sollte? 8o

wtf
18.03.2006, 17:55
Blüm wie auch Seehofer sind das Furunkel am A**** der Union und es wundert mich überhaupt nicht, daß Horst sich so blendend mit der Karnevalskanone aus Aachen versteht.

cego
18.03.2006, 17:58
Nein, ins Altersheim.

Pfeifenraucher
18.03.2006, 20:00
Diese Frage ist berechtigt. Denn Blüm, der lange Vors. der Arbeitnehmervereinigung der Union war, fühlt sich nicht mehr heimatlich in der CDU. Er hat sich sogar als links bezeichnet. Er hat unter Kohl vieles verschlafen und gebremst was nötig gewesen wäre (bis auf den demographischen Faktor). Die sichere Rente, die er freudig propagierte zahlen die Jungen und die Steuerzahler (78 Mrd. Bundeszuschuss). Er hält das Umlage- System immer noch für das beste. Viele aus der Union kritisieren ihn dafür (Mißfelder). Wäre er nicht besser in der SPD aufgehoben?
Das gleiche gilt übrigens für Seehofer und Geißler.

An sich gehört jeder Mensch, der in einer Gewerkschaft ist, in eine linkere Partei als die CDU oder FDP. :]

twoxego
18.03.2006, 20:47
war es nicht die frage des threads, mit welcher farbe ihm die rente gestrichen werden sollte?
die frage des threads habe ich natürlich inzwischen vergessen.
zum streichen, würde ich pink nehmen oder gelb gepunktet.