PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man Deutschland, das Land der versammelten...



lupus_maximus
17.03.2006, 11:48
Dummheiten nicht rechtzeitig verlassen?
Damit die Vollidioten unter sich bleiben können?Wir könnten die komplette Sahara annektieren und sie zu einem Wirtschaftsfaktor ohnegleichen machen. Schließlich haben die Juden aus Palästina ebenfalls ein fruchtbares Land gemacht und dümmer als die sind wir Deutschen nicht, nur die Pisageneration läßt sich an Dummheit nicht mehr übertrumpfen!
Was haltet ihr davon?
Immer warm, keine EnergieProbleme, kein Staat ,der einem 80 Prozent seiner Leistung für Unnötige abknöpft.
Allerdings gibt es einen Nachteil, wir müßten gleich eine riesige Mauer darumbauen, um die Neger am Einwandern zu hindern.
Sonst hätten wir nämlich zum Schluß dasselbe Ergebnis wie in Südafrika.

wtf
17.03.2006, 11:59
Interessanter Vorschlag, der daran scheitern wird, daß die heutigen Deutschen dümmer sind als die seinerzeit Palästina besiedelnden Juden.

twoxego
17.03.2006, 12:29
ich dachte immer, da soll ein grosser parkplatz hin.

lupus_maximus
17.03.2006, 13:52
Interessanter Vorschlag, der daran scheitern wird, daß die heutigen Deutschen dümmer sind als die seinerzeit Palästina besiedelnden Juden.Ich meinte mit dem Besiedeln der Sahara ja auch nur uns Ältere, die Pisa-Generation kann man ja für nichts gebrauchen, die lassen wir gleich hier bei den Musel, da können sie das Arschkriechen weiter üben.

wtf
17.03.2006, 14:06
Zu kompliziert. Wir sollten lieber ins gemachte Nest und nach Neuseeland oder Vancouver/Kanada abhauen. Dort wird man in Ruhe gelassen.

Preußens Gloria
17.03.2006, 14:48
Bitte gebraucht das Wort "dumm" nicht im Einklang mit Deutschen oder anderen Völkern. Korrekt wäre, daß eine gewisse Gruppe Deutscher unklüger ist als der Durchschnitt und nichts anderes besagt die Pisa-Studie. Da haben die Etablierten eben viel Mist gebaut und der herschende Föderalismus hat an diesem Dilemma ein großes Stück zugetan. Aufgrund der weltweit!!!! geringsten Nachwuchs-/Geburtenrate wird es auch nicht besser werden. Sehr bedauerlich. Bildung ist der Schlüssel zu Erfolg in jeder Hinsicht. Doch Bildung kann erst vermittelt werden, wenn auch Nachwuchs zum Fördern vorhanden ist. Von dummen Menschen aber zu reden, gehört hier nirgendwo hin.

-Preußens Gloria

wtf
17.03.2006, 14:55
Schön, sagen wir "im statistischen Mittel dumm".

Ich weiß, worauf Du hinaus willst, aber das Volk der Dichter, Denker und Wissenschaftler ist inexistent. Heute besteht die Mehrzahl der Deutschen aus staatsgläubigen, risikoscheuen Dummköpfen, die eine Heidenangst vor der Freiheit haben, vergleichbar mit einem Tier, das einen Schreck bekommt, wenn jemand die Käfigtür aufmacht.

Jodlerkönig
17.03.2006, 15:07
Schön, sagen wir "im statistischen Mittel dumm".

Ich weiß, worauf Du hinaus willst, aber das Volk der Dichter, Denker und Wissenschaftler ist inexistent. Heute besteht die Mehrzahl der Deutschen aus staatsgläubigen, risikoscheuen Dummköpfen, die eine Heidenangst vor der Freiheit haben, vergleichbar mit einem Tier, das einen Schreck bekommt, wenn jemand die Käfigtür aufmacht.zutreffender kann mans nicht ausdrücken!

RosaRiese
17.03.2006, 15:33
Ich meinte mit dem Besiedeln der Sahara ja auch nur uns Ältere, die Pisa-Generation kann man ja für nichts gebrauchen, die lassen wir gleich hier bei den Musel, da können sie das Arschkriechen weiter üben.Geh schon mal vor, wir folgen dir. :)) Wobei du auch hier "Ältere" einstellen könntest, dazu brauchst du nicht auszuwandern.

Allerdings solltest du vielleicht auch erstmal noch etwas lernen damit du über die Pisa Versager richtig ablästern kannst ansonsten könnte es sein das sie dich auslachen.


In Ägypten wird die Sahara durch die Flussoase des Nils unterbrochen. Im Norden befindet sich der Maghreb (Marokko, Algerien, Tunesien) und Libyen, im Süden liegt der Sahel.

Im Westen der Sahara gibt es einen Staat gleichen Namens (gelegentlich auch West-Sahara genannt), dessen offizielle Bezeichnung Demokratisch-arabische Republik Sahara ist. Dieser Staat ist de facto von Marokko besetzt und wurde bislang lediglich von wenigen, meist afrikanischen, Staaten anerkannt. Die ganze Sahara ist Muslimisches Gebiet. :)) :)) :))

lupus_maximus
17.03.2006, 15:50
Geh schon mal vor, wir folgen dir. :)) Wobei du auch hier "Ältere" einstellen könntest, dazu brauchst du nicht auszuwandern.

Allerdings solltest du vielleicht auch erstmal noch etwas lernen damit du über die Pisa Versager richtig ablästern kannst ansonsten könnte es sein das sie dich auslachen.

Die ganze Sahara ist Muslimisches Gebiet. :)) :)) :))Nein, in Deutschland muß ich für meinen Betrieb bis zu 75 Prozent an Steuern und Abgaben abdrücken, hier kommt man als Unternehmer zu nichts mehr. Für diesen lächerlichen Gewinn gehe ich nicht das Risiko ein, das ganze eingesetzte Kapital zu verlieren, da bleibt es besser auf der Bank, da habe ich mehr davon.

Ich glaube kaum, das die Musel in der Sahara irgendetwas entgegensetzen können, wenn die geballte deutsche Intelligenz angreift. Ich sagte Intelligenz und nicht Pisa, die lassen wir ja hier.

Mauser98K
17.03.2006, 15:52
Wir könnten die komplette Sahara annektieren und sie zu einem Wirtschaftsfaktor ohnegleichen machen. Schließlich haben die Juden aus Palästina ebenfalls ein fruchtbares Land gemacht und dümmer als die sind wir Deutschen nicht, nur die Pisageneration läßt sich an Dummheit nicht mehr übertrumpfen!
Was haltet ihr davon?
Immer warm, keine EnergieProbleme, kein Staat ,der einem 80 Prozent seiner Leistung für Unnötige abknöpft.
Allerdings gibt es einen Nachteil, wir müßten gleich eine riesige Mauer darumbauen, um die Neger am Einwandern zu hindern.
Sonst hätten wir nämlich zum Schluß dasselbe Ergebnis wie in Südafrika.

Der Wirtschaftsaufbau würde durch Bürokratismus und Ökowahn verhindert.

Bevor etwa ein Solarpaneel aufgestellt werden dürfte, müßte ein Umweltgutachten belegen, daß dadurch der nordsenegalesische Gelbaugentausendfüßler nicht gestört würde.

lupus_maximus
17.03.2006, 16:04
Der Wirtschaftsaufbau würde durch Bürokratismus und Ökowahn verhindert.

Bevor etwa ein Solarpaneel aufgestellt werden dürfte, müßte ein Umweltgutachten belegen, daß dadurch der nordsenegalesische Gelbaugentausendfüßler nicht gestört würde.Da die Bürokraten der Rasse der Linken und Grünen angehören, werden sie auch wie die Pisa-Rasse ausgesondert und in Eurabien belassen. Dort können sie sich dann warmbibbern, wenn die Kohle im Ausland ist.

wtf
17.03.2006, 16:13
Hmm, Dir schwebt ein Antiaustralien vor, also ein Exodus der High Potentials unter Hinterlassung der Faulen und Blöden, eine Back-to-the-roots-Germanisierung. Attraktiver Gedanke...

lupus_maximus
17.03.2006, 16:16
Hmm, Dir schwebt ein Antiaustralien vor, also ein Exodus der High Potentials unter Hinterlassung der Faulen und Blöden, eine Back-to-the-roots-Germanisierung. Attraktiver Gedanke...Stimmt, ich habe diese volksverhetzenden und menschenverachtenden Ansichten!

Was willst du denn auch mit Linken, Grünen und Pisa-Angehörigen anfangen in einem High-Tec-Staat?

Danield
17.03.2006, 16:21
Interessanter Vorschlag, der daran scheitern wird, daß die heutigen Deutschen dümmer sind als die seinerzeit Palästina besiedelnden Juden.

...wer sind die heutigen Deutschen? Da gehörst du doch auch dazu, nicht?

RosaRiese
17.03.2006, 16:23
Nein, in Deutschland muß ich für meinen Betrieb bis zu 75 Prozent an Steuern und Abgaben abdrücken, hier kommt man als Unternehmer zu nichts mehr. Für diesen lächerlichen Gewinn gehe ich nicht das Risiko ein, das ganze eingesetzte Kapital zu verlieren, da bleibt es besser auf der Bank, da habe ich mehr davon.Die Zahl der Einkommensmillionäre steigt aber stetig an in Deutschland. Dies widerspricht in der Tendenz deiner Aussage, das man zu nichts mehr kommt als Unternehmer.



Ich glaube kaum, das die Musel in der Sahara irgendetwas entgegensetzen können, wenn die geballte deutsche Intelligenz angreift. Ich sagte Intelligenz und nicht Pisa, die lassen wir ja hier.Wie soll ein Angriff der Intelligenz denn aussehen. Erkläre doch mal solche nebulösen Vorstellungen.

wtf
17.03.2006, 16:29
Wenn wir gerade so nett am Träumen sind, möchte ich das Stichwort Singapur in die Diskussion werfen: Es handelt sich um einen nicht unautoritären, wirtschaftlich hocherfolgreichen Staat, in dem Drogenhandel mit der Todesstrafe und Kaugummiausspucken mit drakonischen Geldstrafen belegt wird. Spießer wie ich fühlen sich dort wohl.

wtf
17.03.2006, 16:30
...wer sind die heutigen Deutschen? Da gehörst du doch auch dazu, nicht?
Ja, ich bin eine Submenge der Deutschen. Fett schwimmt oben.

lupus_maximus
17.03.2006, 16:32
Die Zahl der Einkommensmillionäre steigt aber stetig an in Deutschland. Dies widerspricht in der Tendenz deiner Aussage, das man zu nichts mehr kommt als Unternehmer.

Wie soll ein Angriff der Intelligenz denn aussehen. Erkläre doch mal solche nebulösen Vorstellungen.Ich glaube kaum, das dies Unternehmer sind, mit Ausnahme des Handels, die praktisch schon die Lebensmittel im Ausland einkaufen und in Deutschland teuer verkaufen. Allerdings mit einer lachhaften Gewinnspanne vor Steuern.
Dies ist auch klar, denn auch Kleingeld summiert sich, als Industriebetrieb käme so eine Gewinnspanne aber für mich nicht in Frage.

Danield
17.03.2006, 16:33
Da die Bürokraten der Rasse der Linken und Grünen angehören, werden sie auch wie die Pisa-Rasse ausgesondert und in Eurabien belassen. Dort können sie sich dann warmbibbern, wenn die Kohle im Ausland ist.

zum Thema PISA:


Die Studie zeigt n i c h t, dass deutsche Jugendliche dumm sind! Wir sind bestimmt nicht intelligenter oder dümmer als Leute anderswo! Intelligenz wurde gar nicht getestet, sondern: PISA zeigt, was die Jugendlichen in ihrer Schulzeit gelernt haben. Deshalb wird PISA auch die "Schulleistungsstudie" genannt. Und manche anderen Länder schaffen es, dass ihre Schüler/innen tüchtiger werden und in der Schule deutlich mehr lernen als bei uns.

Quelle: http://www.zum.de/Faecher/evR2/BAYreal/as/se/pis/pisa7.htm#1

lupus_maximus
17.03.2006, 16:40
zum Thema PISA:



Quelle: http://www.zum.de/Faecher/evR2/BAYreal/as/se/pis/pisa7.htm#1
Gut, sagen wir besser: Massiv unwissend, was aber denselben Effekt hätte wie die grenzenlose Dummheit der Neudeutschen, lediglich das Wissen ihrer Leerer über den Kommunismus, der Versagergesellschaft, geben sie fehlerfrei weiter.

ATAMAN
18.03.2006, 10:06
Wir könnten die komplette Sahara annektieren und sie zu einem Wirtschaftsfaktor ohnegleichen machen. Schließlich haben die Juden aus Palästina ebenfalls ein fruchtbares Land gemacht und dümmer als die sind wir Deutschen nicht, nur die Pisageneration läßt sich an Dummheit nicht mehr übertrumpfen!
Was haltet ihr davon?
Immer warm, keine EnergieProbleme, kein Staat ,der einem 80 Prozent seiner Leistung für Unnötige abknöpft.
Allerdings gibt es einen Nachteil, wir müßten gleich eine riesige Mauer darumbauen, um die Neger am Einwandern zu hindern.
Sonst hätten wir nämlich zum Schluß dasselbe Ergebnis wie in Südafrika.
Und dann wundert ihr euch, dass Zugereisste sich nicht anpassen und lieber Türken, Russen oder Albaner sein wollen.

Ist dir dein Land nichts wert?

lupus_maximus
18.03.2006, 10:24
Und dann wundert ihr euch, dass Zugereisste sich nicht anpassen und lieber Türken, Russen oder Albaner sein wollen.

Ist dir dein Land nichts wert?Hör auf mit dem Ammenmärchen, daß sich die Ausländer bei uns anpassen wollen, es aber wegen uns Deutschen nicht machen. Dies kannst du einem 68er erzählen, der die Hose noch mit der Beißzange anzieht, aber nicht einem normaldenkenden Deutschen.

Mein Land ist mir schon etwas wert, aber ohne diese augenblickliche Regierung und MülliGülli-Zuwanderer.
Da man aber in Deutschland nichts ohne Denunziation mehr machen kann, ist es besser wenn wir Urdeutschen, die dieses Land am Leben hielten und die euch Ausländer jahrzehntelang ernährt haben, dieses Land verlassen und woanders neu anzufangen.
Hier kann man nichts mehr ändern, ohne gleich einen Mitbürgerkrieg vom Zaun brechen zu müssen!

Skorpion968
18.03.2006, 12:56
Hör auf mit dem Ammenmärchen, daß sich die Ausländer bei uns anpassen wollen, es aber wegen uns Deutschen nicht machen. Dies kannst du einem 68er erzählen, der die Hose noch mit der Beißzange anzieht, aber nicht einem normaldenkenden Deutschen.

Mein Land ist mir schon etwas wert, aber ohne diese augenblickliche Regierung und MülliGülli-Zuwanderer.
Da man aber in Deutschland nichts ohne Denunziation mehr machen kann, ist es besser wenn wir Urdeutschen, die dieses Land am Leben hielten und die euch Ausländer jahrzehntelang ernährt haben, dieses Land verlassen und woanders neu anzufangen.
Hier kann man nichts mehr ändern, ohne gleich einen Mitbürgerkrieg vom Zaun brechen zu müssen!

Sei doch mal Realist und sieh es so, wie es ist:
Entweder du passt dich hier an und bist schön brav oder du wanderst aus nach "mirscheißegalwohin"! Nimm deine verwarzte Kohle mit, dein Unternehmen, deinen Kumpel wtf und was du sonst alles noch zusammenraffen kannst.
Deine kranken Ansichten werden hier nicht umgesetzt. Finde dich damit ab oder verzieh dich!

Jodlerkönig
18.03.2006, 12:59
Sei doch mal Realist und sieh es so, wie es ist:
Entweder du passt dich hier an und bist schön brav oder du wanderst aus nach "mirscheißegalwohin"! Nimm deine verwarzte Kohle mit, dein Unternehmen, deinen Kumpel wtf und was du sonst alles noch zusammenraffen kannst.
Deine kranken Ansichten werden hier nicht umgesetzt. Finde dich damit ab oder verzieh dich!ich kann nur hoffen, lupus bleibt und du verziehst dich mit samt deinem neid. dies ist das land unserer väter! sie haben es aufgebaut und unsereins ist nicht bereit, es solchen knaben wie dir zu überlassen um damit schindluder zu treiben. stellt euch auf einen härteren kampf ein, den wir in jedem falle gewinnen!

Nichtraucher
18.03.2006, 13:04
Ich meinte mit dem Besiedeln der Sahara ja auch nur uns Ältere, die Pisa-Generation kann man ja für nichts gebrauchen, die lassen wir gleich hier bei den Musel, da können sie das Arschkriechen weiter üben.


Ich muss dir bei der Pisageneration widersprechen. Gut, die Deutschen sind dumm, aber wir Bayern sind international auf Platz 3, kommen also gleich nach Finnland und Südkorea.

Warschau
18.03.2006, 13:13
aber wir Bayern sind international auf Platz 3, kommen


jo mei wenn 's schee macht :))

Skorpion968
18.03.2006, 13:18
ich kann nur hoffen, lupus bleibt und du verziehst dich mit samt deinem neid. dies ist das land unserer väter! sie haben es aufgebaut und unsereins ist nicht bereit, es solchen knaben wie dir zu überlassen um damit schindluder zu treiben. stellt euch auf einen härteren kampf ein, den wir in jedem falle gewinnen!

Mach dich nicht lächerlich!
Wenn das das Land unserer Väter sein soll, dann ist es auch das Land meines Vaters. Und der hat mich gelehrt das Leben jedes einzelnen Menschen als das höchste Gut zu betrachten, nicht zu buckeln vor solchen intoleranten Ausgrenzern wie dir und gehörigen Respekt zu haben auch vor jedem Menschen, der eine andere Meinung vertritt, anders aussieht oder schwächer ist.

Solche Knaben wie ich werden es bis zum Tod niemals dulden, dass sich solche hirnkranken Ideen hier durchsetzen. Und das bin ich nicht nur meinem Vater schuldig!

lupus_maximus
18.03.2006, 14:00
Ich muss dir bei der Pisageneration widersprechen. Gut, die Deutschen sind dumm, aber wir Bayern sind international auf Platz 3, kommen also gleich nach Finnland und Südkorea.Bildet euch darauf nicht zuviel ein!
Gegenüber dem Allgemeinwissen der Volksschüler von etwa 1960, sind die heutigen Pisa-Vertreter nur Waisenknaben. Ein heutiges Einser-Abi ist nach damaligen Stand bestenfalls ein Fünfer, mehr nicht.
Allerdings muß ich zugeben, über einen Toten, Adolf dem Letzten, wißt ihr wirklich besser Bescheid als wir, bei uns war 1918 die deutsche Geschichte zu Ende.

Aber über die tausend Jahre Geschichte von Adolf, das Allerletzte zu wissen, ist natürlich auch etwas wert, auch wenn es den Untergang unseres Volkes herbeiführt.

Redwing
18.03.2006, 16:29
Heute besteht die Mehrzahl der Deutschen aus staatsgläubigen, risikoscheuen Dummköpfen, die eine Heidenangst vor der Freiheit haben, vergleichbar mit einem Tier, das einen Schreck bekommt, wenn jemand die Käfigtür aufmacht.

Ich habs x-mal erklärt: Wenn die Freiheit Weniger, die Freiheit, das Wohlbefinden und manchmal gar die Existenz Vieler bedroht, dann ist sie einzuschränken und wird zurecht abgelehnt. Aber mir ist klar, daß du das nicht wahrhaben willst, Egoist!

Was eure Idee angeht: Gern! Ich wollt euch schon immer in die Wüste schicken! :2faces: Dann lernt ihr die Armut mal kennen, wobei ihr hier eigentlich nur mal um die Ecke zum Bagisamt oder in bestimmte Viertel gehen müßtet, aber dazu würdet ihr ja eure Utopiaelfenbeintürme verlassen müssen! :)) Ihr seid erbärmlich- ab in die Wüste mit euch. :] Aber geht bloß nicht den ehrwürdigen Halmondkriegern aufn Sack oder belästigt Schwarze! Wie ich euren faschistoiden Worten entnehmen kann, steht ihr ja voll auf Apartheid und eine Versklavung Schwarzer durch Weiße. :(

Oh Mann, ihr seid vielleicht ein Pack- nehmt bitte lieber das nächstbeste Katapult zum Mars. Ach nee, nachher verfärbt sich der Planet noch schwarzbraun! :))

lupus_maximus
18.03.2006, 16:46
Ich habs x-mal erklärt: Wenn die Freiheit Weniger, die Freiheit, das Wohlbefinden und manchmal gar die Existenz Vieler bedroht, dann ist sie einzuschränken und wird zurecht abgelehnt. Aber mir ist klar, daß du das nicht wahrhaben willst, Egoist!

Was eure Idee angeht: Gern! Ich wollt euch schon immer in die Wüste schicken! :2faces: Dann lernt ihr die Armut mal kennen, wobei ihr hier eigentlich nur mal um die Ecke zum Bagisamt oder in bestimmte Viertel gehen müßtet, aber dazu würdet ihr ja eure Utopiaelfenbeintürme verlassen müssen! :)) Ihr seid erbärmlich- ab in die Wüste mit euch. :] Aber geht bloß nicht den ehrwürdigen Halmondkriegern aufn Sack oder belästigt Schwarze! Wie ich euren faschistoiden Worten entnehmen kann, steht ihr ja voll auf Apartheid und eine Versklavung Schwarzer durch Weiße. :(

Oh Mann, ihr seid vielleicht ein Pack- nehmt bitte lieber das nächstbeste Katapult zum Mars. Ach nee, nachher verfärbt sich der Planet noch schwarzbraun! :))Wen meinst du denn mit vieler? Die "lieben ausländischen Mitbürger", die ohne uns wahrscheinlich schon verhungert wären?
Auf jedenfall sehe ich mal nach, ob wir die Sahara gebrauchen können!

Wenn wir Deutschen in die Wüste gehen würden, würde sofort ein neues Wirtschaftswunder entstehen, aber diesmal machen wir gleich eine Mauer drumherum. Aber anders als bei der DDR darf keiner von außerhalb rein, der etwas zu dunkel pigmentiert ist.
Ich bin auch nicht für Apartheid oder für die Beschäftigung von Negern, wir wollen doch keinen Neid schüren und dies geht am Besten, wenn man die späteren Neidhämmel gar nicht an Luxus gewöhnt oder ihnen vorführt. Außerhalb der Mauern von Neugermanien können sie sich tummeln soviel sie wollen. Innerhalb werden zu dicke Lippen nicht akzeptiert.
Sowie ich die Sache dann einschätze, wollen dann wieder alle an den Futtertrog, der wird aber diesesmal nicht mehr für Undeutsche geöffnet.

LuckyLuke
18.03.2006, 17:00
Tja, dann bleibt nur eine gute Reise zu wünschen.

PS: Haben die in Lybien oder Algerien eigentlich Klapsmühlen für solche Fälle ?
:cool:

wtf
18.03.2006, 18:01
Nimm deine verwarzte Kohle mit, dein Unternehmen, deinen Kumpel wtf und was du sonst alles noch zusammenraffen kannst.

Hört sich nach einem interessanten Merger an.

wtf
18.03.2006, 18:06
Was eure Idee angeht: Gern! Ich wollt euch schon immer in die Wüste schicken! :2faces: Dann lernt ihr die Armut mal kennen, wobei ihr hier eigentlich nur mal um die Ecke zum Bagisamt oder in bestimmte Viertel gehen müßtet, aber dazu würdet ihr ja eure Utopiaelfenbeintürme verlassen müssen! :)) Ihr seid erbärmlich- ab in die Wüste mit euch. :]
Das Bemerkenswerte ist, daß ruckzuck eine funktionierende, wohlhabende Struktur entstehen würde, wenn man "Macher" wie mich oder meine selbständigen Brüder im Geiste irgendwo wirken läßt.

Umgekehrt tritt der unvermeidlicher Niedergang ein, wenn sich Kindergartenrevoluzzer und andere Schmarotzer in größerer Anzahl zusammenrotten.

Jodlerkönig
18.03.2006, 18:18
Mach dich nicht lächerlich!
Wenn das das Land unserer Väter sein soll, dann ist es auch das Land meines Vaters. Und der hat mich gelehrt das Leben jedes einzelnen Menschen als das höchste Gut zu betrachten, nicht zu buckeln vor solchen intoleranten Ausgrenzern wie dir und gehörigen Respekt zu haben auch vor jedem Menschen, der eine andere Meinung vertritt, anders aussieht oder schwächer ist.

Solche Knaben wie ich werden es bis zum Tod niemals dulden, dass sich solche hirnkranken Ideen hier durchsetzen. Und das bin ich nicht nur meinem Vater schuldig!das das leben das höchste gut ist, sind wir einer meinung.

dein problem ist ein anderes! du glaubst, es gibt nur häuptlinge und keiner ist indianer....das funktioniert nirgends!

um ein land wie dieses auf den beinen zu halten, gehören leute die ihren kopf durchsetzten, auch wenns manchem nicht gefällt. jedem kann man es nicht recht machen.

nur frage ich mich, bei deinen ansichten, wer den bitte das heft in die hand nehmen soll, wenn nicht die unternehmer....nur arbeitnehmer reissen das nicht! so war es, so ist es, so wird es immer sein!

neid ist da fehl am platz und dein posting ist voll davon! ich als AG bin sehr froh, wenn es der arbeiterschaft gut geht, dann gehts auch mir gut! diesen satz solltest du dir mal auf der zunge zergehen lassen! so denkt nämlich fast jeder unternehmer wenn er hirn hat!

ihr mit eurem neid könntet den satz ja mal umdrehen...gehts dem chef gut, geht es mir auch gut, ich habe arbeit und kann davon leben. das risiko muß ich nicht tragen.

und eines kannst du dir auch hinter die ohren schreiben, wenn ihr mit eurem sozialen geblöcke die arbeit teuer macht, werdet in aller erster linie ihr die zahler sein und viele arbeitsplätze ins ausland treiben.

erst arbeit, dann geld verdienen, gewinn erwirtschaften und dann ganz zum schluß...soziale wohltaten vollbringen die bezahlt werden können und zwar vom haben und nicht vom SOLL!.

Redwing
18.03.2006, 19:07
Ha ha, schon lustig, was manchen so aus dem Mund blubbert. Auf Lupus und Wtf gehe ich da jetzt mal gar nicht erst ein- hat eh keinen Sinn mehr. :))



nur frage ich mich, bei deinen ansichten, wer den bitte das heft in die hand nehmen soll, wenn nicht die unternehmer....nur arbeitnehmer reissen das nicht! so war es, so ist es, so wird es immer sein!

Administratoren des Volkes können das in die Hand nehmen- sie verwalten und planen, sind aber finanziell nicht oder nur gering und gesellschaftlich nicht besser gestellt. Für das Wohl der Gesellschaft und des Systems, das es allen so angenehm macht, wird geleistet, ohne aber sein Leben dafür wegzuschmeißen. Und alleine dadurch ist alles schon lebenswerter und besser als in deinem Raubtierkapitalismus.


neid ist da fehl am platz und dein posting ist voll davon! ich als AG bin sehr froh, wenn es der arbeiterschaft gut geht, dann gehts auch mir gut! diesen satz solltest du dir mal auf der zunge zergehen lassen! so denkt nämlich fast jeder unternehmer wenn er hirn hat!

...

und eines kannst du dir auch hinter die ohren schreiben, wenn ihr mit eurem sozialen geblöcke die arbeit teuer macht, werdet in aller erster linie ihr die zahler sein und viele arbeitsplätze ins ausland treiben.

Tja, ohne Soziales gehts dem AN oder Alo aber nicht gut. Du widersprichst dir hier aufs Lächerlichste selbst. Ich muß insgesamt wirklich sagen, daß sich das Gros der Unternehmer exakt so asozial und menschenfeindlich verhält, wie ich es immer eingestuft habe- durch Worte und Taten. Ihr werdet zurecht immer mehr gehaßt und schon bald stärker und stärker in eure Schranken verwiesen werden, ihr Volksschikaneure und Blutsauger. Ihr habt das Menschsein verlernt- falls ihr nicht immer so wart. Vielleicht wird ja nur der Chef und Bonze, der den Arsch schon in sich hat (Erben, etc. natürlich ausgenommen, wobei die manchmal noch dreister sind und sich auf Nichts Alles einbilden).


erst arbeit, dann geld verdienen, gewinn erwirtschaften und dann ganz zum schluß...soziale wohltaten vollbringen...blabla...

Das habt ihr uns nicht zu diktieren! Wir wollen eure lebensfeindliche Diktatur nicht mehr. Und arbeiten läßt es sich auch im Sozialismus- nur gerechter verteilt und angenehmer für alle.

Ach übrigens: Ein Gefühl sagt mir, du wirst bald geschluckt. So wie DU rumkeifst! :))

Süßkind
18.03.2006, 19:22
Interessanter Vorschlag, der daran scheitern wird, daß die heutigen Deutschen dümmer sind als die seinerzeit Palästina besiedelnden Juden.Stimmt nur fast:


IQ and the Wealth of Nations (http://www.volkmar-weiss.de/table.html)
... Germany IQ 102 (100)
... Immigrants from Turkey in Germany (86)

... Israel IQ 94 (96)Es ist allerdings Hoffnung.

Wenn noch ein paar Türken einwandern, sind wir hier bald so dumm, wie die Bevölkerung Israels.

Nichtraucher
18.03.2006, 19:32
Stimmt nur fast:

Es ist allerdings Hoffnung.

Wenn noch ein paar Türken einwandern, sind wir hier bald so dumm, wie die Bevölkerung Israels.


Bayern sind gescheiter als Deutsche:

Germany IQ 102 (100) (dieser Wert ist nur gültig, wenn man Bayern auch als "Deutsche" miteinrechnet)
Bavaria (102/104)

Hier die dummen Ossis und Fischköpfe:
Berlin (-/98)
Brandenburg (96/98)
Bremen (93/95)
Hamburg (-/97)
Mecklenburg-Western Pomerania (98/99)
Lower Saxony (97/99)
North Rhine-Westphalia (97/97)
Saxony-Anhalt (97/100)

:rolleyes:

Jodlerkönig
18.03.2006, 19:33
Ha ha, schon lustig, was manchen so aus dem Mund blubbert. Auf Lupus und Wtf gehe ich da jetzt mal gar nicht erst ein- hat eh keinen Sinn mehr. :))



Administratoren des Volkes können das in die Hand nehmen- sie verwalten und planen, sind aber finanziell nicht oder nur gering und gesellschaftlich nicht besser gestellt. Für das Wohl der Gesellschaft und des Systems, das es allen so angenehm macht, wird geleistet, ohne aber sein Leben dafür wegzuschmeißen. Und alleine dadurch ist alles schon lebenswerter und besser als in deinem Raubtierkapitalismus.



Tja, ohne Soziales gehts dem AN oder Alo aber nicht gut. Du widersprichst dir hier aufs Lächerlichste selbst. Ich muß insgesamt wirklich sagen, daß sich das Gros der Unternehmer exakt so asozial und menschenfeindlich verhält, wie ich es immer eingestuft habe- durch Worte und Taten. Ihr werdet zurecht immer mehr gehaßt und schon bald stärker und stärker in eure Schranken verwiesen werden, ihr Volksschikaneure und Blutsauger. Ihr habt das Menschsein verlernt- falls ihr nicht immer so wart. Vielleicht wird ja nur der Chef und Bonze, der den Arsch schon in sich hat (Erben, etc. natürlich ausgenommen, wobei die manchmal noch dreister sind und sich auf Nichts Alles einbilden).



Das habt ihr uns nicht zu diktieren! Wir wollen eure lebensfeindliche Diktatur nicht mehr. Und arbeiten läßt es sich auch im Sozialismus- nur gerechter verteilt und angenehmer für alle.

Ach übrigens: Ein Gefühl sagt mir, du wirst bald geschluckt. So wie DU rumkeifst! :))zu dir fällt mir nur noch eines ein,

du bist, du warst, du wirst immer ein verlierer sein.....nicht weil du vielleicht wenig hirn hast....aber dein hirn ist nicht ausgebaut....und das ist mit glaub 26 jahren nicht auf mangelnde lebenserfahrung zurückzuführen....

lupus_maximus
18.03.2006, 22:00
Tja, dann bleibt nur eine gute Reise zu wünschen.

PS: Haben die in Lybien oder Algerien eigentlich Klapsmühlen für solche Fälle ?
:cool:Nein, die brauchen sowas nicht mehr, wir haben all die Bekloppten schon bei uns und versorgen sie!

lupus_maximus
18.03.2006, 22:19
Ha ha, schon lustig, was manchen so aus dem Mund blubbert. Auf Lupus und Wtf gehe ich da jetzt mal gar nicht erst ein- hat eh keinen Sinn mehr. :))




Tja, ohne Soziales gehts dem AN oder Alo aber nicht gut. Du widersprichst dir hier aufs Lächerlichste selbst. Ich muß insgesamt wirklich sagen, daß sich das Gros der Unternehmer exakt so asozial und menschenfeindlich verhält, wie ich es immer eingestuft habe- durch Worte und Taten. Ihr werdet zurecht immer mehr gehaßt und schon bald stärker und stärker in eure Schranken verwiesen werden, ihr Volksschikaneure und Blutsauger. Ihr habt das Menschsein verlernt- falls ihr nicht immer so wart. Vielleicht wird ja nur der Chef und Bonze, der den Arsch schon in sich hat (Erben, etc. natürlich ausgenommen, wobei die manchmal noch dreister sind und sich auf Nichts Alles einbilden).



Das habt ihr uns nicht zu diktieren! Wir wollen eure lebensfeindliche Diktatur nicht mehr. Und arbeiten läßt es sich auch im Sozialismus- nur gerechter verteilt und angenehmer für alle.

Ach übrigens: Ein Gefühl sagt mir, du wirst bald geschluckt. So wie DU rumkeifst! :))Ich war bis 1980 selbst Arbeitnehmer, aber auf solche hirnverbrannten Ansichten bin ich bei meinen damaligen Kollegen nicht gestoßen.

Ihr habt als Versager mit eurem Haß auf Untenehmer, euch wahrscheinlich selbst abgesägt.
Als Unternehmer ist man in jedem Land willkommen, wir sollen bloß keine deutschen AN mitbringen. Aber dieses Problem löst sich auch noch von alleine, denn ein wesentlicher Vorteil des deutschen Arbeitsnehmers gegenüber den ausländischen AN fällt auch langsam ganz weg, die bessere Allgemeinbildung, das technische Verständnis und das nötige Fachwissen für einen Beruf. Dann kommt nämlich der billige Ausländer als AN im deutschen Betrieb im Ausland zum Tragen. Ihr könnt inzwischen auch nicht mehr wie die, aber diese sind billiger.

Nichtraucher
18.03.2006, 23:25
Bildet euch darauf nicht zuviel ein!
Gegenüber dem Allgemeinwissen der Volksschüler von etwa 1960, sind die heutigen Pisa-Vertreter nur Waisenknaben. Ein heutiges Einser-Abi ist nach damaligen Stand bestenfalls ein Fünfer, mehr nicht.

Schwachsinn. In den naturwissenschaftlichen Fächern ist das Abiturniveau in den letzten 40 Jahren sogar gestiegen, lediglich Latein ist ein wenig einfacher geworden.

lupus_maximus
13.06.2011, 17:43
Schwachsinn. In den naturwissenschaftlichen Fächern ist das Abiturniveau in den letzten 40 Jahren sogar gestiegen, lediglich Latein ist ein wenig einfacher geworden.
Ich habe gerade festgestellt daß ich Nordafrika schon vor 5 Jahren übernehmen wollte. Es wird langsam Zeit für dieses Vorhaben!

frundsberg
13.06.2011, 18:59
Zu kompliziert. Wir sollten lieber ins gemachte Nest und nach Neuseeland oder Vancouver/Kanada abhauen. Dort wird man in Ruhe gelassen.

Vancouver? Du meinst diese riesige baumbewaldete Halbinsel im Westen der USA??
Geht nicht, voller Fidschis, Chinesen und Vietnamesen.
Landnasen werden da nicht reingelassen und die Straßenschilder kann auch niemand mehr entziffern!

Geronimo
13.06.2011, 19:03
Vancouver? Du meinst diese riesige baumbewaldete Halbinsel im Westen der USA??
Geht nicht, voller Fidschis, Chinesen und Vietnamesen.
Landnasen werden da nicht reingelassen und die Straßenschilder kann auch niemand mehr entziffern!

Vancouver und Vancouver Island gehören zu Kanada.:wand:

lupus_maximus
13.06.2011, 19:09
Vancouver? Du meinst diese riesige baumbewaldete Halbinsel im Westen der USA??
Geht nicht, voller Fidschis, Chinesen und Vietnamesen.
Landnasen werden da nicht reingelassen und die Straßenschilder kann auch niemand mehr entziffern!
Es bleibt wirklich langsam für den Anfang nur Nordwest-Afrika übrig!

Wir evakuieren die ganzen Afrikaner nach Europa und kaufen dem letzten Afrikaner das Land ab, bevor er es für immer verläßt. Dann beginnen wir mit dem Aufbau der Mauer nach DDR-Vorbild, allerdings mit nach außen gerichteten Selbstschußanlagen.
Ins neue germanische Paradies kommt kein Fremder mehr rein, der etwas angetönt ist!

AnastasiaNatalja
13.06.2011, 22:56
Es bleibt wirklich langsam für den Anfang nur Nordwest-Afrika übrig!

Wir evakuieren die ganzen Afrikaner nach Europa und kaufen dem letzten Afrikaner das Land ab, bevor er es für immer verläßt. Dann beginnen wir mit dem Aufbau der Mauer nach DDR-Vorbild, allerdings mit nach außen gerichteten Selbstschußanlagen.
Ins neue germanische Paradies kommt kein Fremder mehr rein, der etwas angetönt ist!

Wieso unser angestammtes Land aufgeben hm ? Zudem ist die mitteleuropäische Landschaft viel schöner als die Nordafrikanische...

Bräunie
13.06.2011, 23:09
Wieso unser angestammtes Land aufgeben hm ? Zudem ist die mitteleuropäische Landschaft viel schöner als die Nordafrikanische...

So schauts aus! Außerdem bezweifele ich, dass wir mit dem Klima da unten zurechtkommen. Denke mal, dass wirkt eher träge auf uns und lähmt die Schaffenskraft.

Andauernd kommen hier Gedankenspiele von wegen Abhauen, weil es hier angeblich keinen Sinn mehr macht, weil man hierzulande angeblich zu wenig verdient, oder welche Gründe auch immer vorgeschoben werden.

Ich denke da immer an eine Textpassage, die ich mal in einer Ausgabe der "Historischen Tatsachen" Nummer 88 "Die Weimarer Republik im Visier der Globalisten" von Siegfried Egel gelesen habe:

Als Kriegsziel galt unter anderem, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter die Völker dieser Erde zu verteilen,. Mit anderen Worten, die Rolle der beiden Völker zu vertauschen. So geht es aus den „Downing Street Tagebüchern“ 1939- 1945 hervor von John Colville, dem Sekretär Churchills. Lionel Rothschild soll ihm das am 22. Oktober 1939 mitgeteilt haben.