PDA

Vollständige Version anzeigen : Letzte Milosevic-Brief im Wortlaut vom 8 März!!!



Legija
17.03.2006, 11:28
Diesen brief schrieb Milosevic 3 tage vor seinen Tod an die russische Regierung.


"An das Außenministerium der Russischen Föderation.

http://www.kurier.at/ausland/1304881.php


was sagt ihr dazu???

BeeRDigen
17.03.2006, 11:33
was sagt ihr dazu???Er wäre ja nicht der erste Politiker, der in der Haft ermordet wurde, weil das für volkspädagogisch wertvoller gehalten wird.

Ich glaube, daß man ihn hätte freisprechen müssen - da hat man lieber gemordet.

Wenn einer nach 3 Jahren noch nicht verurteilt ist, dann stimmt da was nicht.

Jodlerkönig
17.03.2006, 11:38
Diesen brief schrieb Milosevic 3 tage vor seinen Tod an die russische Regierung.


"An das Außenministerium der Russischen Föderation.

http://www.kurier.at/ausland/1304881.php


was sagt ihr dazu???was soll das beweisen? womöglich ist sogar der brief gefälscht.

Stechlin
17.03.2006, 12:48
Zum Brief: Das wird der Mühlstein am Halse des Hager Tribunals sein, der es in den Abgrund reißen wird. Ein bewegendes Zeugnis eines Mannes, der tapfer seinen Henkern ins Auge blickte. Slobo wußte genau, was dort gespielt wird. Warum hat man ihn nicht nach Moskau zur Behandlung gelassen? Klar, weil dieses Mordkomplott sonst frühzeitig an die Öffentlichkeit gelangt wäre. Diese Peinlichkeit wollte man sich ersparen. Die Duma erwägt jetzt, das Hager Tribunal in dieser Sache zu verklagen.
Generaloberst Leonid Iwaschow, ein Zeuge der Verteidigung, schloß noch einmal definitiv aus, das Milosevic sich selbst getötet haben könnte. Beim Besuch in seiner Zelle im Jahre 2004 teilte ihm Milosevic mit, daß er auf ein vom Gefängnisarzt verschriebenes Medikament verzichten mußte, weil er sich zwei Stunden nach dessen Einnahme körperlich schwach fühlte. Außerdem sei sein Kopf danach "leer" gewesen. "Slobodan betonte: Er befürchte, daß ihm "etwas falsches" verschrieben wird", so Iwaschow. Serbische Ärzte wurden nicht zu ihm gelassen.
Er berichtete auch, daß Slobo auf den Weg in seine Zelle 13 Kontrollposten passieren mußte. Wie hätte er da irgendwelche illegalen Medikamente in die Zelle schmuggeln sollen, um sich selbst zu vergiften?

Nein, man hat Milosevic gezielt getötet. Weil er die wahren Vernichter Jugoslawiens entlarvt hat.

"Niko vas nece biti!"

"Möge die Erde, die ihn bedecken wird, leicht sein. Milosevic starb als Held und Märtyrer", sagte der 90-jährige Nedjo Petrovic unter Tränen, "und für mich ist es ein ganz persönlicher Verlust. Nicht wegen seiner Person, sondern wegen allem, für das er stand. Und deswegen habe ich die Kerze nicht nur für ihn angezündet, sondern für das Land, in dem ich und viele andere früher lebten - das Jugoslawien, das in unser aller Herzen war und für das wir gekämpft haben, das Jugoslawien, dem der Prozeß gemacht und das ans Kreuz geschlagen wurde, das Jugoslawien, das wir liebten und bis in den Tod lieben werden."

wtf
17.03.2006, 13:00
Meine Güte, seid Ihr Ost- und Südostmenschen theatralisch ("Ein bewegendes Zeugnis eines Mannes, der tapfer seinen Henkern ins Auge blickte").

Ich hege ja folgende Theorie: Je schlichter der Geist, desto höher die Affinität zu Verschwörungstheorien.

sunbeam
17.03.2006, 13:24
Diesen brief schrieb Milosevic 3 tage vor seinen Tod an die russische Regierung.


"An das Außenministerium der Russischen Föderation.

http://www.kurier.at/ausland/1304881.php


was sagt ihr dazu???

Nichts! Slobo starb weil er falsche Medikamente nahm! Selber schuld Dennoch, er war ein Held! Wer soll jetzt auf dem Balkan auffäumen???

SAMURAI
17.03.2006, 13:50
Nichts! Slobo starb weil er falsche Medikamente nahm! Selber schuld Dennoch, er war ein Held! Wer soll jetzt auf dem Balkan auffäumen???

George soll es richten !

sunbeam
17.03.2006, 13:51
George soll es richten !

Der soll lieber auf seiner Ranch Büffel befruchten!

Legija
17.03.2006, 14:51
Der soll lieber auf seiner Ranch Büffel befruchten!



:2faces: :2faces:

sunbeam
17.03.2006, 14:52
:2faces: :2faces:

Höre auf mich anzugrinsen, Tschetnik!

Legija
17.03.2006, 14:54
Zum Brief: Das wird der Mühlstein am Halse des Hager Tribunals sein, der es in den Abgrund reißen wird. Ein bewegendes Zeugnis eines Mannes, der tapfer seinen Henkern ins Auge blickte. Slobo wußte genau, was dort gespielt wird. Warum hat man ihn nicht nach Moskau zur Behandlung gelassen? Klar, weil dieses Mordkomplott sonst frühzeitig an die Öffentlichkeit gelangt wäre. Diese Peinlichkeit wollte man sich ersparen. Die Duma erwägt jetzt, das Hager Tribunal in dieser Sache zu verklagen.
Generaloberst Leonid Iwaschow, ein Zeuge der Verteidigung, schloß noch einmal definitiv aus, das Milosevic sich selbst getötet haben könnte. Beim Besuch in seiner Zelle im Jahre 2004 teilte ihm Milosevic mit, daß er auf ein vom Gefängnisarzt verschriebenes Medikament verzichten mußte, weil er sich zwei Stunden nach dessen Einnahme körperlich schwach fühlte. Außerdem sei sein Kopf danach "leer" gewesen. "Slobodan betonte: Er befürchte, daß ihm "etwas falsches" verschrieben wird", so Iwaschow. Serbische Ärzte wurden nicht zu ihm gelassen.
Er berichtete auch, daß Slobo auf den Weg in seine Zelle 13 Kontrollposten passieren mußte. Wie hätte er da irgendwelche illegalen Medikamente in die Zelle schmuggeln sollen, um sich selbst zu vergiften?

Nein, man hat Milosevic gezielt getötet. Weil er die wahren Vernichter Jugoslawiens entlarvt hat.

"Niko vas nece biti!"

"Möge die Erde, die ihn bedecken wird, leicht sein. Milosevic starb als Held und Märtyrer", sagte der 90-jährige Nedjo Petrovic unter Tränen, "und für mich ist es ein ganz persönlicher Verlust. Nicht wegen seiner Person, sondern wegen allem, für das er stand. Und deswegen habe ich die Kerze nicht nur für ihn angezündet, sondern für das Land, in dem ich und viele andere früher lebten - das Jugoslawien, das in unser aller Herzen war und für das wir gekämpft haben, das Jugoslawien, dem der Prozeß gemacht und das ans Kreuz geschlagen wurde, das Jugoslawien, das wir liebten und bis in den Tod lieben werden."



respekt mein russischer freund...hätte jelzin sich damals nur halb so eingesetzt wie du es tust fürs serbische volk dann wäre vieles anders gelaufen........du machst den russen alle ehre und zeigst das die russisch-serbische freundschaft was ganz besonderes ist............

Legija
17.03.2006, 14:55
Höre auf mich anzugrinsen, Tschetnik!


ach komm lass mich doch ...oder stehst du nicht auf cs
:2faces: :cool:

sunbeam
17.03.2006, 14:59
ach komm lass mich doch ...oder stehst du nicht auf cs
:2faces: :cool:

Ich mag Hitler!

Legija
17.03.2006, 15:02
Ich mag Hitler!


that´s your problem :cool:

sunbeam
17.03.2006, 15:05
that´s your problem :cool:

Warum Problem? Hitler war das Pendant zu Slobo! Du solltest auch Hitler-Fan sein!

Legija
17.03.2006, 15:10
Warum Problem? Hitler war das Pendant zu Slobo! Du solltest auch Hitler-Fan sein!


ich glaube nicht das die beiden in irgend einer art und weise zusammen hängen.......aber hess ist jemand nach meinen geschmack gewesen ...ein aufrichtiger deutscher der sich fürs wohl des deutschen volkes geopfert hat bzw umgebracht wurde........

sunbeam
17.03.2006, 15:11
ich glaube nicht das die beiden in irgend einer art und weise zusammen hängen.......aber hess ist jemand nach meinen geschmack gewesen ...ein aufrichtiger deutscher der sich fürs wohl des deutschen volkes geopfert hat bzw umgebracht wurde........

Brav, Serbe, brav! Weizer so! Heil Hutler!

Stechlin
17.03.2006, 15:57
Nehmen wir doch mal an, du hättest recht. Woher hatte er dann derart starke, VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGE Medikamente?

Richtig! Jedesmal, wenn Slobo in seine Zelle gebracht wurde, mußte er durch 13 (in Worten: dreizehn) Kontrollen. Nun laßt Euch doch mal auf eine argumentative Disussion ein, anstatt immer nur dumme Behauptungen aufzustellen!