PDA

Vollständige Version anzeigen : Kelek: ,,Deutsche gelten als unrein"



Kenshin-Himura
16.03.2006, 19:20
Der aktuelle ,,Focus" titelt auf S.44: ,,Deutsche gelten als unrein - Türkische Jugendliche grenzen sich selbst aus, behauptet die Bestsellerin NEcla Kelec" (die euch sicherlich bekannt sein dürfte).

Tja, wirklich Islamproblem oder Türkenproblem ? Ich tendiere ja eher zu Letzterem. Und arabische-Welt-Problem.

Das Beste ist aber der Bild-Untertitel in dem Artikel: ,,Kritische Auseinandersetzung - Ihre Thesen empören politisch korrekte Multikulti-Verfechter".

:))

:lach:

Wenn selbst der FOCUS, die CDU/FDP-Zeitung, schon den Begriff ,,politisch korrekte Multikulti-Verfechter" in den Mund nimmt und sich außerhalb selbiger sieht, dann sind das m.E. schon ernsthafte Zeichen, dass bei den Deutschen 68er-Linken ganz schön etwas ins Wanken zu kommen scheint! Dann muss es wirklich schlecht um die Deutschen Linken stehen!

:))

:lach:

twoxego
16.03.2006, 19:23
ich kenne die frau nicht.

was meint die denn mit unrein ?
deutsche als speise oder was ?

Einsatzleiter
16.03.2006, 19:26
Der aktuelle ,,Focus" titelt auf S.44: ,,Deutsche gelten als unrein - Türkische Jugendliche grenzen sich selbst aus, behauptet die Bestsellerin NEcla Kelec" (die euch sicherlich bekannt sein dürfte).


man kann ja kritisieren, aber wenn man das gegen den Islam sein zu seinem Beruf macht, ist man nur noch Witzfigur! :cool: :cool:
Der Nationalmasochismus der Kelec übertrifft ja noch denjenigen der "Antideutschen"

Kenshin-Himura
16.03.2006, 20:05
man kann ja kritisieren, aber wenn man das gegen den Islam sein zu seinem Beruf macht, ist man nur noch Witzfigur! :cool: :cool:

Warum sollte man es nicht zu seinem Beruf machen ? Es dient ja einem Zweck - ob der Zweck gut ist, ist eine andere Sache.

Der Honecker hat ja auch das gegen die USA sein zu seinem Beruf gemacht, aber der war ja auch 'ne Witzfigur.

Hagen von Tronje
16.03.2006, 23:07
Der aktuelle ,,Focus" titelt auf S.44: ,,Deutsche gelten als unrein - Türkische Jugendliche grenzen sich selbst aus, behauptet die Bestsellerin NEcla Kelec" (die euch sicherlich bekannt sein dürfte).

...Das beruht auf Gegenseitigkeit.

emire
17.03.2006, 00:40
ich kenne die frau nicht.

was meint die denn mit unrein ?
deutsche als speise oder was ?


Daran kann man sehen das sich ein geistiger Totalschaden sich nicht an einzelnen Völkern,Kulturen und Religionen hält.

Die Erde ist doch eine Scheibe......

MoJo
17.03.2006, 08:24
ja, die Haufen der Muslime riechen lange nicht so schlimm wie die der Deutschen. Das weiss doch jedes Kind. :))

MarekD
17.03.2006, 08:34
Ich fühle mich in meiner Ehre verletzt. Meine Gefühle werde aufs tiefste beleidigt. Ich bin genauso rein, wie ein Türke oder sonst einer.

Aber die beziehen das auf die Toillettensache. Moslems müssen sich nämlich nach jedem "Gechäft" den Arsch mit Wasser abputzen. Habe ich so jedenfalls in einem Artikel über fundamentalistische Islamisten in Deutschland gelesen, den ich hier schonmal gepostet habe.

Luzifers Freund
17.03.2006, 08:47
Das Lied der Deutschen :

Deutsche nehmen in den Arm
Deutsche suchen Geborgenheit
Deutsche weinen heimlich
Deutsche brauchen viel Zärtlichkeit
ohh Deutsche sind so verletzlich
Deutsche sind auf dieser Welt einfach unersättlich

Deutsche kaufen Frauen
Deutsche stehen ständig unter Strom
Deutsche baggern wie Blöde
Deutsche lügen am Telefon
ohh Deutsche sind allzeit bereit
Deutsche bestechen durch Schmiergeld und ihre Lässigkeit

Refrain:
Deutsche habens schwer, nehmens leicht
außen hart und innen ganz weich
werden als Kind schon auf deutsch geeicht
Wann ist man ein Deutscher?
Wann ist man ein Deutscher?
Wann ist ein man nur Deutsch???

Deutsche haben Muskeln
Deutsche sind furchtbar stark
Deutsche können alles
Deutsche kriegen nen Herzinfakt
ohh Deutsche sind einsame Reiter
müssen durch jede Wand, müssen immer weiter

Refrain:
......

Deutsche führen Kriege
Deutsche sind schon als Baby blau
Deutsche rauchen Pfeife
Deutsche sind furchtbar schlau
Deutsche bauen Raketen
Deutsche machen als ganz genau
oh wann ist (wie oben)
oh wann ist (wie oben)

Deutsche kriegen keine Kinder
Deutsche kriegen dünnes Haar
Deutsche sind auch Menschen
Deutsche sind etwas sonderbar
ohh Deutsche sind so verletzlich
Deutsche sind auf dieser Welt einfach unersättlich

Refrain:
(wie oben)


PS
Ich hoffe Herbert wird es mir verzeihen ...

Saarliberaler
17.03.2006, 08:50
Wir können ja mal über durch eine deutsche und eine türkische Stadt gehen und dann vergleichen, was sauberer ist

Luzifers Freund
17.03.2006, 08:52
Wir können ja mal über durch eine deutsche und eine türkische Stadt gehen und dann vergleichen, was sauberer ist

Auja - lass uns mal durch Marburg gehen!! Oder durch die Hamburger Mönkebergstraße am einem Samstag!!

MoJo
17.03.2006, 08:52
Wir können ja mal über durch eine deutsche und eine türkische Stadt gehen und dann vergleichen, was sauberer ist
Auja, vergleichen wir Stadtteile in Berlin. Wer fängt an? .... :]
Bitte Bildmaterial!

twoxego
17.03.2006, 11:18
Auja, vergleichen wir Stadtteile in Berlin. Wer fängt an? .... (smiley entfernt TWXG)
Bitte Bildmaterial!

CHARLOTTENDORF




http://www.freehost.ag/twoxego/wichtige_bilder/charlotten.jpg







KREUZBERG




http://www.freehost.ag/twoxego/wichtige_bilder/kreuzberg.jpg









FRIEDRICHSHAIN





http://www.freehost.ag/twoxego/wichtige_bilder/friedrichsahain.jpg





.

Baxter
17.03.2006, 11:23
Der aktuelle ,,Focus" titelt auf S.44: ,,Deutsche gelten als unrein - Türkische Jugendliche grenzen sich selbst aus, behauptet die Bestsellerin NEcla Kelec" (die euch sicherlich bekannt sein dürfte).

Tja, wirklich Islamproblem oder Türkenproblem ? Ich tendiere ja eher zu Letzterem. Und arabische-Welt-Problem.

Das Beste ist aber der Bild-Untertitel in dem Artikel: ,,Kritische Auseinandersetzung - Ihre Thesen empören politisch korrekte Multikulti-Verfechter".

:))

:lach:

Wenn selbst der FOCUS, die CDU/FDP-Zeitung, schon den Begriff ,,politisch korrekte Multikulti-Verfechter" in den Mund nimmt und sich außerhalb selbiger sieht, dann sind das m.E. schon ernsthafte Zeichen, dass bei den Deutschen 68er-Linken ganz schön etwas ins Wanken zu kommen scheint! Dann muss es wirklich schlecht um die Deutschen Linken stehen!

:))

:lach:


Wen dem so ist, was wollen die dann alle hier?

Zur Müllabfuhr??

mfg
Baxter

BeeRDigen
17.03.2006, 11:37
Einmal wurde ich von einem Neonazi gefragt warum ich denn Rassenschande mit einer Iranerin betreibe.IranerInnen sind ArierInnen. Also: keine Rassenschande (sofern Du Arier bist).

Saarliberaler
17.03.2006, 11:40
Auja - lass uns mal durch Marburg gehen!! Oder durch die Hamburger Mönkebergstraße am einem Samstag!!

Wo bitte ist Marburg dreckig (ausser teilweise im Studentendorf)? Schlechtes Beispiel, in Marburg kenne ich mich aus

Krabat
17.03.2006, 13:09
Aber die beziehen das auf die Toillettensache. Moslems müssen sich nämlich nach jedem "Gechäft" den Arsch mit Wasser abputzen. Habe ich so jedenfalls in einem Artikel über fundamentalistische Islamisten in Deutschland gelesen, den ich hier schonmal gepostet habe.

Nicht nur das. Die beziehen das auch auf Schweinefleischessen.

sunbeam
17.03.2006, 13:10
Der aktuelle ,,Focus" titelt auf S.44: ,,Deutsche gelten als unrein - Türkische Jugendliche grenzen sich selbst aus, behauptet die Bestsellerin NEcla Kelec" (die euch sicherlich bekannt sein dürfte).

Tja, wirklich Islamproblem oder Türkenproblem ? Ich tendiere ja eher zu Letzterem. Und arabische-Welt-Problem.

Das Beste ist aber der Bild-Untertitel in dem Artikel: ,,Kritische Auseinandersetzung - Ihre Thesen empören politisch korrekte Multikulti-Verfechter".

:))

:lach:

Wenn selbst der FOCUS, die CDU/FDP-Zeitung, schon den Begriff ,,politisch korrekte Multikulti-Verfechter" in den Mund nimmt und sich außerhalb selbiger sieht, dann sind das m.E. schon ernsthafte Zeichen, dass bei den Deutschen 68er-Linken ganz schön etwas ins Wanken zu kommen scheint! Dann muss es wirklich schlecht um die Deutschen Linken stehen!

:))

:lach:

Zum Thema "rein" genügt ein Blick an den Münchner Hauptbahnhof und die dort herumlungernden Türken! Ich denke, der Germane an sich war selbst 1500 vor Christus sauberer als heutige Türken!

Einsatzleiter
17.03.2006, 13:11
Nicht nur das. Die beziehen das auch auf Schweinefleischessen.

warum muss man denn überhaupt Fleisch essen?
Versucht doch einfach mal, darauf zu verzichten!
Vegetarisches Essen schmeckt viel besser!! :cool: :cool: :cool:

wtf
17.03.2006, 13:12
Hat Henkel in Kreuzberg ein Factory Outlet?

twoxego
17.03.2006, 13:14
Hat Henkel in Kreuzberg ein Factory Outlet?
keine ahnung.
ich geh da nicht hin,
jedenfalls nicht am tage.

Krabat
17.03.2006, 13:14
warum muss man denn überhaupt Fleisch essen?
Versucht doch einfach mal, darauf zu verzichten!
Vegetarisches Essen schmeckt viel besser!! :cool: :cool: :cool:

Zitat Hans Söllner: "Körnerfraß ist derselbe Dreck wie der andere, nur scheißen mußt Du mehr."

Einsatzleiter
17.03.2006, 13:19
Zitat Hans Söllner: "Körnerfraß ist derselbe Dreck wie der andere, nur scheißen mußt Du mehr."

haha!
Wie wenn Vegetarier nur Körner essen würden! :)) :)) :))

Jolly Joker
17.03.2006, 13:46
man kann ja kritisieren, aber wenn man das gegen den Islam sein zu seinem Beruf macht, ist man nur noch Witzfigur! :cool: :cool:


Ohne Einwanderung wären alle Migrationsforscher und Asyl-Pfarrer arbeitslos. Schonmal daran gedacht?

Anti-Zionist
17.03.2006, 13:48
haha!
Wie wenn Vegetarier nur Körner essen würden! :)) :)) :))
Und die Ärzte sangen schon:

Lieber Akazien als 'nen dicken fetten Schinken
und die Fäkalien tun danach nicht mehr so stinken.

;)

Kenshin-Himura
17.03.2006, 20:28
Wir können ja mal über durch eine deutsche und eine türkische Stadt gehen und dann vergleichen, was sauberer ist

Ja, da muss man nämlich dann auch mal aufzeigen, was so vorhanden ist an Nase. Da geht es dann um handfeste Dinge und nicht mehr um Gelaber.


Wen dem so ist, was wollen die dann alle hier?

Zur Müllabfuhr??

Meistens wohl Kohle.


Nicht nur das. Die beziehen das auch auf Schweinefleischessen.

Ja, einen Moslem fragte ich mal, warum die kein Schweinefleisch essen dürfen. Er sagte: ,,Weil Gott so gesagt hat - fertig". Vorher hatte ich ja von dem Gerücht gehört, dass das irgendwie den Körper ,,rein" halten soll, weil sie darauf so viel Wert legen, deswegen sind sie sehr gegen körperzerstörerische Drogen wie Alkohol, Nikotin oder Hanf. Das sagt aber ausgerechnet einer, den man ständig mit MP3-Player im Ohr sieht.


Zitat Hans Söllner: "Körnerfraß ist derselbe Dreck wie der andere, nur scheißen mußt Du mehr."

Was wiederum stets ein Indiz für gesunde Ernährungsweise ist (Werner E.Pilgrim - ,,10 Gründe, kein Fleisch mehr zu essen"). Sie hat außerdem einige Vorteile. Ich zitiere aus Werner Pieper ,,Das Scheißbuch - Entstehung, Nutzung, Entsorgung menschlicher Fäkalien", S.37:


,,Die Form, Farbe und Zusammensetzung von Scheiße kann bei verschiedenen Menschen sehr unterschiedlich ausfallen. Sehr wichtig ist dabei der Wassergehalt. Ausscheidungen von Vegetariern sind nicht nur voluminöser, sondern sie sind meist auch cremig und stinken nicht!"

Anti-Zionist
18.03.2006, 00:08
Ja, einen Moslem fragte ich mal, warum die kein Schweinefleisch essen dürfen. Er sagte: ,,Weil Gott so gesagt hat - fertig". Vorher hatte ich ja von dem Gerücht gehört, dass das irgendwie den Körper ,,rein" halten soll, weil sie darauf so viel Wert legen, deswegen sind sie sehr gegen körperzerstörerische Drogen wie Alkohol, Nikotin oder Hanf. Das sagt aber ausgerechnet einer, den man ständig mit MP3-Player im Ohr sieht.
Und den isst er dann irgendwann?

Kenshin-Himura
12.06.2006, 00:12
Und den isst er dann irgendwann?

Nein, aber er berauscht sich damit genauso, wie es andere mit Drogen tun. Wenn ich an manche 70er Techno-Fans denke, o je, diese armen verlorenen Seelen...