PDA

Vollständige Version anzeigen : Sturm auf’s Weiße Haus verschoben



Crystal
16.03.2006, 18:13
[/url]Eigentlich wollte gestern ein linker Mob sein Demokratieverständnis bekunden und das Weiße Haus solange belagern, bis Präsident Bush samt Administration frustriert das Feld geräumt hätten. Daraus wurde jetzt nichts, weil die Spinner den Regierungssitz nicht fanden, sondern hilf- und ziellos im Bundesstaat Washington herumirrten, bis sie sich schließlich völlig entnervt am Fuße des Mount Rainier einem spontanen "Friedenshappening" hingaben.

[url]http://www.gegenstimme.net/ (http://www.gegenstimme.net/2006/02/28/sturmt-das-weisse-haus/)

Justas
16.03.2006, 18:23
[/url]Eigentlich wollte gestern ein linker Mob sein Demokratieverständnis bekunden und das Weiße Haus solange belagern, bis Präsident Bush samt Administration frustriert das Feld geräumt hätten. Daraus wurde jetzt nichts, weil die Spinner den Regierungssitz nicht fanden, sondern hilf- und ziellos im Bundesstaat Washington herumirrten, bis sie sich schließlich völlig entnervt am Fuße des Mount Rainier einem spontanen "Friedenshappening" hingaben.

[url]http://www.gegenstimme.net/ (http://www.gegenstimme.net/2006/02/28/sturmt-das-weisse-haus/)Crystal, du bist peinlich.

Redwing
16.03.2006, 19:11
X-Akt! Was macht die Faltencreme? :2faces:

Crystal
16.03.2006, 19:17
Crystal, du bist peinlich.Ohne Begründung ist Deine Antwort schon ziemlich billig!!!!

Esther
16.03.2006, 19:22
nu ich frag mich ja, ob der misserfolg daraus resultiert, dass "der mob" aus linken bestand oder daraus, dass es amerikaner waren? *schmunzel*

Crystal
16.03.2006, 19:25
nu ich frag mich ja, ob der misserfolg daraus resultiert, dass "der mob" aus linken bestand oder daraus, dass es amerikaner waren? *schmunzel*Eine Kombination aus Beidem scheint offensichtlich Deine Vorstellungskraft zu sprengen.

Esther
16.03.2006, 19:26
durchaus nicht.... ich konnte mir nur ehrlich gesagt ein lachen beim lesen der meldung nicht verkneifen..... das wäre so, als würden demonstranten - egal welcher colouer - berlin in rheinland-pfalz suchen.... aber wirklich herrlich

Crystal
16.03.2006, 19:27
durchaus nicht.... ich konnte mir nur ehrlich gesagt ein lachen beim lesen der meldung nicht verkneifen..... das wäre so, als würden demonstranten - egal welcher colouer - berlin in rheinland-pfalz suchen.... aber wirklich herrlichEben!
Jetzt scheinst Du's begriffen, oder so formuliert zu haben, dass auch ich Deine Bemerkung richtig interpretiere! ;)

Esther
16.03.2006, 19:29
crystal ich hatte es bereits beim ersten post begriffen... und muss immer noch darüber lachen.... danke für den erheiternden abend...

Sophisticated
16.03.2006, 19:30
Eben!
Jetzt scheinst Du's begriffen, oder so formuliert zu haben, dass auch ich Deine Bemerkung richtig interpretiere! ;)

Du aber nicht. Ließ den Text deiner Quelle doch zuende. Nichts als Satire. Gelungen, wohl wahr. Aber du solltest Satiren auch als solche kennzeichnen.

mfG

Justas
16.03.2006, 19:32
Ohne Begründung ist Deine Antwort schon ziemlich billig!!!!Ich bitte dich, Crystal! :)) Das ist nichts als ein Gag, den sich ein gelangweilter Blog-Schreiber nach dem Lesen des Lebenswerks eines anderen Blog-Schreibers einfallen liess.

Die Geschichte ist frei erfunden. Dass du Bundesstaat Washington fett hervorgehoben hast, lässt vermuten, dass du dies als Pointe verstanden hast :lach: Wie peinlich! :lach:

twoxego
16.03.2006, 19:33
nur so:

das war keine meldung sondern ein merkwürdiger text von jemanden, der scheinbar
glaubt, satiriker zu sein.

man sollte daraus jetzt aber kein grosses problem machen.
mir ist das auch erst beim zweiten lesen aufgefallen.
der text ist eben, ich sagte es schon, merkwürdig.

Crystal
16.03.2006, 19:33
Du aber nicht. Ließ den Text deiner Quelle doch zuende. Nichts als Satire. Gelungen, wohl wahr. Aber du solltest Satiren auch als solche kennzeichnen.

mfGHabe ich!
Ob Du es glaubst oder auch nicht!!! :]

Sophisticated
16.03.2006, 19:34
Habe ich!
Ob Du es glaubst oder auch nicht!!! :]

Jaja... fettdrucken ist mir aber zu subtil. Ich bin für so etwas zu schwer von Begriff!

mfG

Justas
16.03.2006, 19:34
Du aber nicht. Ließ den Text deiner Quelle doch zuende. Nichts als Satire. Gelungen, wohl wahr. Aber du solltest Satiren auch als solche kennzeichnen.

mfGEeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeen!

Crystal
16.03.2006, 19:35
Ich bitte dich, Crystal! :)) Das ist nichts als ein Gag, den sich ein gelangweilter Blog-Schreiber nach dem Lesen des Lebenswerks eines anderen Blog-Schreibers einfallen liess.

Die Geschichte ist frei erfunden. Dass du Bundesstaat Washington fett hervorgehoben hast, lässt vermuten, dass du dies als Pointe verstanden hast :lach: Wie peinlich! :lach:Der Fett-Druck war extra für Leute wie Dich gedacht! ;)

Scrooge
16.03.2006, 19:39
Der Fett-Druck war extra für Leute wie Dich gedacht! ;)
Irgendwie kommt es einem so vor, dass Du es nicht verstanden haben könntest und diese Meldung ernst genommen hast.
Ansonsten ist es immer ziemlich langweilig, eine Pointe zu erklären...

Justas
16.03.2006, 19:41
Der Fett-Druck war extra für Leute wie Dich gedacht! ;)Du hast nicht nur dich blamiert, sondern auch deine Glaubensgenossen aus dem rechten Republikanerlager.

Crystal
16.03.2006, 19:43
Du hast nicht nur dich blamiert, sondern auch deine Glaubensgenossen aus dem rechten Republikanerlager.Du gehörst einer wirklich selten NAIVEN Spezies an! lol




Und damit Ende dieses Themas!

Crystal
16.03.2006, 19:44
nur so:

das war keine meldung sondern ein merkwürdiger text von jemanden, der scheinbar
glaubt, satiriker zu sein.

man sollte daraus jetzt aber kein grosses problem machen.
mir ist das auch erst beim zweiten lesen aufgefallen.
der text ist eben, ich sagte es schon, merkwürdig.Dein Intellekt ist schon bewundernswert! :D

Justas
16.03.2006, 19:45
Und damit Ende dieses Themas!Tja, Crystal, Lesen bildet :lach:

Biskra
16.03.2006, 19:47
Gut, dann haste es also sofort als Satire wahrgenommen Crystal, warum ist es denn dann bei Außenpolitik? ;)

twoxego
16.03.2006, 19:50
Dein Intellekt ist schon bewundernswert! im gegensatz zu dem, was der eine oder andere denken mag,
ist dieser text für mich nicht einmal ansatzweise satire sonder einfach nur sehr blöd.
ich habe versucht das nett zu sagen.
das war vermutlich falsch.

osli
16.03.2006, 21:51
So. Genug der Aufregung und des Rätselratens. Der Text war zum Teil Satire (wenn auch zugegebenermaßen sehr schlechte), aber zum Teil auch faktischer Bericht (so ab der Mitte etwa).

Somit steht es 1:1 für Crystal und dessen (deren?) Gegner. Unentschieden eben. Hat sich also keiner sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Osli

(Gegenstimme-Cheffe)

twoxego
16.03.2006, 22:14
sehr freundlich von dir.

SAMURAI
17.03.2006, 07:48
So. Genug der Aufregung und des Rätselratens. Der Text war zum Teil Satire (wenn auch zugegebenermaßen sehr schlechte), aber zum Teil auch faktischer Bericht (so ab der Mitte etwa).

Somit steht es 1:1 für Crystal und dessen (deren?) Gegner. Unentschieden eben. Hat sich also keiner sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Osli

(Gegenstimme-Cheffe)

Sehe ich auch so ! Sturm im Wasserglas !

Mark Mallokent
17.03.2006, 07:53
So. Genug der Aufregung und des Rätselratens. Der Text war zum Teil Satire (wenn auch zugegebenermaßen sehr schlechte), aber zum Teil auch faktischer Bericht (so ab der Mitte etwa).

Somit steht es 1:1 für Crystal und dessen (deren?) Gegner. Unentschieden eben. Hat sich also keiner sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Osli

(Gegenstimme-Cheffe)
Seit wann bist du der Chef von "Gegenstimme"? Schmücke dich nicht mir fremden Federn.

kritiker_34
17.03.2006, 08:04
Du aber nicht. Ließ den Text deiner Quelle doch zuende. Nichts als Satire. Gelungen, wohl wahr. Aber du solltest Satiren auch als solche kennzeichnen.

mfG

von wegen satire. stell dir vor das würde in d passieren, wenn die müllabfuhr am streiken ist.

"Heute Morgen mussten erstmal ganze Kolonnen der Müllabfuhr kommen und tonnenweise hinterlassene “Ficken-für-den-Frieden-Kondome”, halbgerauchte Joint-Tüten, leere Zigarettenschachteln, liegengebliebenes Strick- und Häkelzeug, mehrere Exemplare von Marx “Kapital”, zerrissene Che Guevara T-Shirts, mehrere Crack-Pfeifen und Kokstütchen, Wolldecken, zertrampelte Transparente und Plakate, Bierdosen, dreissig Stadtpläne von Washington und ein defektes Navigationssystem entsorgen. Ausserdem wurde bei der Reinigungsaktion, so wird gemunkelt, ein Teil der saddam’schen Massenvernichtungswaffen gefunden."

Micham
17.03.2006, 12:49
Seit wann bist du der Chef von "Gegenstimme"? Schmücke dich nicht mir fremden Federn.
Doch, Mark, der Osli ist tatsaechlich Gegenstimme-Cheffe. Uebrigens freut es mich sehr, dass Crystal zu unseren Lesern gehoert :]

Und wer hier ernsthaft behaupten will, Crystal sei nicht in der Lage, einen einfachen Text zu verstehen bzw. zu interpretieren, der muss in diesem Forum wohl ein Neuling sein.

Mark Mallokent
18.03.2006, 06:22
Doch, Mark, der Osli ist tatsaechlich Gegenstimme-Cheffe. Uebrigens freut es mich sehr, dass Crystal zu unseren Lesern gehoert :]

Und wer hier ernsthaft behaupten will, Crystal sei nicht in der Lage, einen einfachen Text zu verstehen bzw. zu interpretieren, der muss in diesem Forum wohl ein Neuling sein.
Ach ist Osli Jürgen Krafzik? Übrigens ist Gegenstimme prima. Auf meiner privaten Hitliste steht ihr auf Platz zwei. :cool:

Roter Prolet
18.03.2006, 07:07
Da ist jemand aber schön kräftig ins Fettnäpfchen getreten :lach: :lach: :lach:

Micham
18.03.2006, 18:13
Ach ist Osli Jürgen Krafzik? Übrigens ist Gegenstimme prima. Auf meiner privaten Hitliste steht ihr auf Platz zwei. :cool:
Nur Platz 2? Ok, wir werden uns noch mehr Muehe geben!

SAMURAI
18.03.2006, 19:28
von wegen satire. stell dir vor das würde in d passieren, wenn die müllabfuhr am streiken ist.

"Heute Morgen mussten erstmal ganze Kolonnen der Müllabfuhr kommen und tonnenweise hinterlassene “Ficken-für-den-Frieden-Kondome”, halbgerauchte Joint-Tüten, leere Zigarettenschachteln, liegengebliebenes Strick- und Häkelzeug, mehrere Exemplare von Marx “Kapital”, zerrissene Che Guevara T-Shirts, mehrere Crack-Pfeifen und Kokstütchen, Wolldecken, zertrampelte Transparente und Plakate, Bierdosen, dreissig Stadtpläne von Washington und ein defektes Navigationssystem entsorgen. Ausserdem wurde bei der Reinigungsaktion, so wird gemunkelt, ein Teil der saddam’schen Massenvernichtungswaffen gefunden."

Ja wenn da nicht ein voller Erfolg war ! :lach: :lach: :lach:

kritiker_34
18.03.2006, 19:54
Ja wenn da nicht ein voller Erfolg war ! :lach: :lach: :lach:

besonders das "liegengebliebene Strick- und Häkelzeug" ist ein Beweis dafür, dass diese langgesuchten WMD´s existieren.

Igel
19.03.2006, 07:43
X-Akt! Was macht die Faltencreme? :2faces:

du hast echt ein problem und das ist seht weit sichtbar hier.

:rolleyes: