PDA

Vollständige Version anzeigen : usa-groesster Luftangriff seit beginn des iraq-krieges



Mondgoettin
16.03.2006, 16:21
die usa hat mit 50 kampfflugzeugen und 1500 soldaten ziele von extremisten angegriffen.
http://www.spiegel.de

SAMURAI
16.03.2006, 16:30
die usa hat mit 50 kampfflugzeugen und 1500 soldaten ziele von extremisten angegriffen.
http://www.spiegel.de

Nichts als ein Kasperl-Theater. Noch nie wurde ein asymetrischer Krieg mit Flugzeugen und Panzerfahrzeugen gewonnen !

Na ja, bald wird Bush den Westmoreland-Body-Count wieder einführen.

130000 Soldaten haben die USA im IRAK und 1500 ziehen in den Krieg. :lach: :lach:

Allesamt feige Etappen-Hengste hinter dicken Mauern - das ist die Army von Bush !

Manfred_g
16.03.2006, 16:33
Nichts als ein Kasperl-Theater. Noch nie wurde ein asymetrischer Krieg mit Flugzeugen und Panzerfahrzeugen gewonnen !

Na ja, bald wird Bush den Westmoreland-Body-Count wieder einführen.

130000 Soldaten haben die USA im IRAK und 1500 ziehen in den Krieg. :lach: :lach:

Allesamt feige Etappen-Hengste hinter dicken Mauern - das ist die Army von Bush !

Mal langsam...Es wird ein Zentrum von Aufständischen bekämpft. Waffen und Herstellungsmaterial für Bomben wurde angeblich gefunden. Was ist daran so falsch?

SAMURAI
16.03.2006, 17:42
Mal langsam...Es wird ein Zentrum von Aufständischen bekämpft. Waffen und Herstellungsmaterial für Bomben wurde angeblich gefunden. Was ist daran so falsch?

Jo, Jo, der Endsieg ist nah. 1300 Lümmel haben mal wieder Sand in den Stiefeln !

Crystal
16.03.2006, 18:07
Nichts als ein Kasperl-Theater. Noch nie wurde ein asymetrischer Krieg mit Flugzeugen und Panzerfahrzeugen gewonnen !

Na ja, bald wird Bush den Westmoreland-Body-Count wieder einführen.

130000 Soldaten haben die USA im IRAK und 1500 ziehen in den Krieg. :lach: :lach:

Allesamt feige Etappen-Hengste hinter dicken Mauern - das ist die Army von Bush !Es verwundert mich sehr, dass die US-Armee Dich noch nicht als Strategie-Berater entdeckt hat. Du solltest vielleicht mal für Deine Dienste, Kenntnisse und Fähigkeiten etwas mehr PR machen.

Justas
16.03.2006, 18:17
Bush versucht verkrampft, etwas gegen seine sinkenden Sympathiewerte zu machen.
Go ahead, Georgie :lach:

Diana1
16.03.2006, 18:19
Weiter so, für den Weltfrieden!

kalender
16.03.2006, 19:14
Ich kann jedem den Film JARHEAD dazu empfehlen.

Redwing
16.03.2006, 19:15
Mal langsam...Es wird ein Zentrum von Aufständischen bekämpft. Waffen und Herstellungsmaterial für Bomben wurde angeblich gefunden. Was ist daran so falsch?

Die Tatsache, daß die Aufständischen im Recht sind ein Recht darauf haben, die imperialistischen Invasoren zurück zum Teufel zu jagen!

Na ja, es wird den Amis nichts nützen: Gegen eine der erfolgreichsten Kampftaktiken des Universums- der Guerillataktik- nützt ihnen ihr feiger Hightechshit nichts. :P

Black hawk down! :))

Sophisticated
16.03.2006, 19:16
Die Tatsache, daß die Aufständischen im Recht sind ein Recht darauf haben, die imperialistischen Invasoren zurück zum Teufel zu jagen!

Na ja, es wird den Amis nichts nützen: Gegen eine der erfolgreichsten Kampftaktiken des Universums- der Guerillataktik- nützt ihnen ihr feiger Hightechshit nichts. :P

Black hawk down! :))

Schwachkopf.

mfG

Mark Mallokent
16.03.2006, 19:16
Weiter so, Männer. Gebt's den verdammten Terroristen!

Redwing
16.03.2006, 19:24
Schwachkopf.

mfG

Dumpfbacke!

MFG :2faces:

Stechlin
16.03.2006, 21:54
Weiter so, Männer. Gebt's den verdammten Terroristen!

Ist das Dein Ernst oder Zynismus? Ich hoffe mal auf Letzteres.

Wann bekommen diese verdamten Fascho-Yankees mal so richtig was auf die Fresse? Es ist ein riesengroßes Verbrechen, was sich da vor den Augen der Welt abspielt. Schande für den/die Bushfreund(in) Merkel!

Chavez for Bundeskanzler!

Pluto
16.03.2006, 22:02
Mal langsam...Es wird ein Zentrum von Aufständischen bekämpft. Waffen und Herstellungsmaterial für Bomben wurde angeblich gefunden. Was ist daran so falsch?
An Waffen und Herstellungsmaterial für Bomben? Frag ich mich aber auch!

SAMURAI
17.03.2006, 07:46
Es verwundert mich sehr, dass die US-Armee Dich noch nicht als Strategie-Berater entdeckt hat. Du solltest vielleicht mal für Deine Dienste, Kenntnisse und Fähigkeiten etwas mehr PR machen.

Dann wäre Bush nicht in den Krieg gezogen !

Mark Mallokent
17.03.2006, 07:49
Ist das Dein Ernst oder Zynismus? Ich hoffe mal auf Letzteres.

Wieso Zynismus. Ich finde es gut, daß noch jemand - ich spreche von Bush - den Mumm hat, dem islamofaschistischen Terror entgegenzutreten :vader: . God bless America.

cego
17.03.2006, 08:18
Mal langsam...Es wird ein Zentrum von Aufständischen bekämpft. Waffen und Herstellungsmaterial für Bomben wurde angeblich gefunden. Was ist daran so falsch?
Nichts ist daran falsch und ich glaube, die werden USA werden den Terroristen schon herbe Verluste beibringen, aber ob solch ein Rückschlag ausreicht, den Terrorismus langfristig auszurotten, beweifle ich. Sarquawi und seine Leute werden sich eher oder später wieder organisieren.

Tomsax
17.03.2006, 09:36
Mal langsam...Es wird ein Zentrum von Aufständischen bekämpft. Waffen und Herstellungsmaterial für Bomben wurde angeblich gefunden. Was ist daran so falsch?

Es ist immer eine Frage der Sichtweise, ob es Aufständische oder Freiheitskämpfer sind ;) ...

Zum Thema: Früher oder später (spätestens unter einem neuen Präsidenten) wird die USA den Irak verlassen und das Land im Chaos zurücklassen. Es wird sich wieder ein Diktator (oder auch Mullah) an die Macht putschen und erreicht haben wird die USA nichts. Lediglich die erinnerung an viele tote Kinder, Frauen und Männer wird in den Erinnerungen der Menschen zurückbleiben und etwas weniger Öl werden die irakischen Ölquellen besitzen.

Erzwungene Demokratie wird es im Irak nie geben, solange es das Volk selber nicht will. Und kommt mir nicht mit dem Beispiel BRD nach dem zweiten Weltkrieg. Deutschland war schon vor dem Krieg eine Demokratie und diese Idee war noch lebendig im Geiste der Menschen, als die USA die Deutschen der BRD wieder zur selbigen "Zwangen"

lupus_maximus
17.03.2006, 09:49
Die Tatsache, daß die Aufständischen im Recht sind ein Recht darauf haben, die imperialistischen Invasoren zurück zum Teufel zu jagen!

Na ja, es wird den Amis nichts nützen: Gegen eine der erfolgreichsten Kampftaktiken des Universums- der Guerillataktik- nützt ihnen ihr feiger Hightechshit nichts. :P

Black hawk down! :))Da bist du auf dem falschen Dampfer!
Flächendeckend ein paar Neutronenbomben und die Guerillataktik ist im Eimer, mitsamt ihren Unterstützern!

Schlumpf
17.03.2006, 10:00
die usa hat mit 50 kampfflugzeugen und 1500 soldaten ziele von extremisten angegriffen.
http://www.spiegel.de

Als ob die Extremisten allein nicht schon genug Unheil anrichten würden. Nein, jetzt werden sie auch noch durch die USA unterstützt!
;)

BeeRDigen
17.03.2006, 10:08
Bei der größten Militäroffensive seit Ende des Irak-Kriegs ..Kleiner Tipp an die Spiegel-Redaktion:

Der Irak-Krieg ist noch nicht vorbei. Es gab kein Ende des Irak-Krieges.
Es wurde mit der rechtmässigen irakischen Regierung weder ein Waffenstillstandsabkommen noch ein Firedensvertrag abgeschlossen.

Die Iraker sind nicht so einfach umzuschulen wie die Deutschen!

lupus_maximus
17.03.2006, 10:23
Kleiner Tipp an die Spiegel-Redaktion:

Der Irak-Krieg ist noch nicht vorbei. Es gab kein Ende des Irak-Krieges.
Es wurde mit der rechtmässigen irakischen Regierung weder ein Waffenstillstandsabkommen noch ein Firedensvertrag abgeschlossen.

Die Iraker sind nicht so einfach umzuschulen wie die Deutschen!Dies ist ja auch völlig klar, bei denen gabs ja auch keine 68er Volldeppen mit § 130-Anhang!

SAMURAI
17.03.2006, 13:44
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,406498,00.html

US-MILITÄROFFENSIVE IM IRAK

"Operation Schwärmer" trifft auf wenig Widerstand

Dutzende Festnahmen, ausgehobene Waffenverstecke, und bislang "kein Feindkontakt" - die US-Armee rühmt ihre gemeinsame Großoffensive mit irakischen Truppen gegen Aufständische im Irak als "taktische Überraschung".
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Wie man aus einer Pleite eine Erfolgsmeldung macht !