PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute ist Politiker-Derblecken - Heute ist Nockerberg



SAMURAI
16.03.2006, 15:23
Polit-Spektakel auf dem Bier-Olymp

TV- und Radio-Tipps

Bayern 1 war bei der Fastenpredigt live dabei. Damit ist aber lange nicht Schluss: Hier finden Sie sämtliche Hörfunk- und Fernsehsendungen des Bayerischen Rundfunks vom und über den Nockherberg.
Das Treffen der politischen Prominenz, die Fastenpredigt von Bruder Barnabas und ein Singspiel haben auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste auf den Nockherberg gelockt. Die Fasten- und Starkbierzeit gehen in Bayern Hand in Hand. Traditionell gehört der Salvatoranstich dazu. bayerischer Rundfunk
.................................................. .................................................. ......

Heute wird die Merkel, der Stoiber usw. derbleckt ! :))

http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/nockherberg/sendungen.xml

http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/nockherberg/index.xml

Sauer werden die sein, die nicht drankommen ! Die nicht derbleckt werden ! :))

Don
16.03.2006, 20:25
Habs leider nicht gesehen aufgrund Mitwirkung an der Steigerung des Bruttosozialprodukts.....
Weltschmerz.....

Crystal
16.03.2006, 20:32
Bayern 1 war bei der Fastenpredigt live dabei. Damit ist aber lange nicht Schluss: Hier finden Sie sämtliche Hörfunk- und Fernsehsendungen des Bayerischen Rundfunks vom und über den Nockherberg.
Das Treffen der politischen Prominenz, die Fastenpredigt von Bruder Barnabas und ein Singspiel haben auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste auf den Nockherberg gelockt. Die Fasten- und Starkbierzeit gehen in Bayern Hand in Hand. Traditionell gehört der Salvatoranstich dazu. bayerischer Rundfunk
Fasten heißt ja wohl verzichten.
Seit Beginn der Fastenzeit verzichte ich auch. Zum Beispiel verzichte ich bei einer Weinschorle gerne mal auf das Mineralwasser. ;)

Don
16.03.2006, 21:41
Fasten heißt ja wohl verzichten.
Seit Beginn der Fastenzeit verzichte ich auch. Zum Beispiel verzichte ich bei einer Weinschorle gerne mal auf das Mineralwasser. ;)So gesehen, kann Fasten auch richtig Freude machen...:))