PDA

Vollständige Version anzeigen : Was muss ne nationalkonservative Partei tun,um in Deutschland an die Macht zu kommen?



Visionär
15.03.2006, 20:59
Die Frage habt ihr in der Betreffzeile ja schon drin. Ich hoffe ich bekommen hier in dem Forum Ratschläge und keine Weltfremden Thesen von linken Vollidioten. Links ist genau der falsche Weg.


Im Straßenverkehr fährt man auch rechts! Außer in Britannien und da spinne laut Asterix eh alle!

Platon
15.03.2006, 21:01
vielleicht mal aufhören solche Phrasen wie du zu spucken

ochmensch
15.03.2006, 21:03
Sie muss sich als erstes vom Nationalsozialismus distanzieren. Wie jede Partei in Deutschland, die nicht links ist.

Visionär
15.03.2006, 21:14
Ich habe verlangt eine ordentliche Diskoussion zu starten und keine Dumme Thesen wie du zu schreiben, aber etz weiß ich ja wie man mit deinem Stand der Bildung umgehen muss tom.ecker, "Guugu gagga, ich bin links und arbeitslos und stolz darauf"

Geh unter die Brücke und sauf dich tot, du Depp!



Also jetzt für die normal denkende Bevölkerung, schließt euch der Diskussion an.

Biskra
15.03.2006, 21:17
Ein Marsch auf die Feldherrenhalle ist unbedingt zu empfehlen!

Visionär
15.03.2006, 21:24
Des is nimmer aktuell! Das wurde schon gemacht und hat bloß ne schlechte Lobby!

ochmensch
15.03.2006, 21:26
Weiterhin brauch man einigermaßen bekannte, eindeutiger Weise nicht rechtsextrem-verdächtige Personen, diese sollten ein ehrwürdigen Beruf haben und als seriös gelten. Sie sollten eine komplett weisse Weste haben und dazu ein dickes Fell.

Biskra
15.03.2006, 21:32
Weiterhin brauch man einigermaßen bekannte, eindeutiger Weise nicht rechtsextrem-verdächtige Personen, diese sollten ein ehrwürdigen Beruf haben und als seriös gelten. Sie sollten eine komplett weisse Weste haben und dazu ein dickes Fell.

Solche Leute interessieren sich nicht für solche Experimente.

Kenshin-Himura
15.03.2006, 21:34
Ich bin rechts, bin aber der Meinung, dass wir weder eine ,,konservative", noch eine ,,nationale" Partei brauchen. Was soll hier überhaupt mit ,,national" gemeint sein ?

Um an die Macht zu kommen, müsste eine solche Partei vermutlich erstmal die Arbeitslosigkeit und Armut irgendwie auf über 50 % erhöhen. Denn solche Parteien wählen wohl nur Penner, Versager und Frustrierte Idioten.

Anti-Zionist
15.03.2006, 21:36
Die Frage habt ihr in der Betreffzeile ja schon drin. Ich hoffe ich bekommen hier in dem Forum Ratschläge und keine Weltfremden Thesen von linken Vollidioten. Links ist genau der falsche Weg.

Im Straßenverkehr fährt man auch rechts! Außer in Britannien und da spinne laut Asterix eh alle!
Einfache Antwort: Glaubwürdig sein! Und am besten einige zu Deutschland stehende Ausländer (ja, auch die gibt es!) in die Partei hieven, um schon von Anfang an Gegnern keinen Angriffspunkt zu bieten.

Großbritannien kann man eh abhaken - dort entsteht die größte Moschee Europas - und Blair ist bekanntlich ein großer Islam-Fan, wenn nicht schon zum Islam konvertiert.

mggelheimer
15.03.2006, 21:38
Was muss ne nationalkonservative Partei tun,um in Deutschland an die Macht zu kommen?
Dem ZdJ einen Blasen! Ich übernehme aber keine Garantie!

Anti-Zionist
15.03.2006, 21:40
Weiterhin brauch man einigermaßen bekannte, eindeutiger Weise nicht rechtsextrem-verdächtige Personen, diese sollten ein ehrwürdigen Beruf haben und als seriös gelten. Sie sollten eine komplett weisse Weste haben und dazu ein dickes Fell.
Nö. Rechtsextremverdächtig zu sein, heißt nicht zwangsläufig, rechtsextrem zu sein. Selbst nicht-rechtsextremverdächtige Personen können schnell diffamiert und in die rechte Ecke gedrängt werden.

ochmensch
15.03.2006, 21:44
Ich bin rechts, bin aber der Meinung, dass wir weder eine ,,konservative", noch eine ,,nationale" Partei brauchen. Was soll hier überhaupt mit ,,national" gemeint sein ?

Um an die Macht zu kommen, müsste eine solche Partei vermutlich erstmal die Arbeitslosigkeit und Armut irgendwie auf über 50 % erhöhen. Denn solche Parteien wählen wohl nur Penner, Versager und Frustrierte Idioten.
Also, "nationale" Partei bedeutet ja im Sinne des Begriffes erstmal nur, dass diese Partei sich innerhalb einer Nation zur Wahl stellt. Das könnten vom Prinzip her die Grünen sein. Nun wissen wir, dass man die Grünen, als normal denkender Mensch, nie so bezeichnen würde. Also würde ich persönlich Parteien, welche die Interessen des deutschen Volkes vor Wirtschafts- oder linksideologischen Interessen in den Vordergrund stellen, als "national" ansehen. Gefällt dir "rechtskonservativ" vielleicht besser?

Biskra
15.03.2006, 21:45
Denn solche Parteien wählen wohl nur Penner, Versager und Frustrierte Idioten.

Wo du recht hast, hast du recht. :))

Platon
15.03.2006, 21:46
Ich habe verlangt eine ordentliche Diskoussion zu starten und keine Dumme Thesen wie du zu schreiben, aber etz weiß ich ja wie man mit deinem Stand der Bildung umgehen muss tom.ecker, "Guugu gagga, ich bin links und arbeitslos und stolz darauf"
Geh unter die Brücke und sauf dich tot, du Depp!
Also jetzt für die normal denkende Bevölkerung, schließt euch der Diskussion an.
Mein Beitrag war todernst gemeint und du hast ihn mit deiner Antwort eindrucksvoll bestätigt.
Dazu herzlichen Glückwunsch

Roberto Blanko
15.03.2006, 21:47
...

Um an die Macht zu kommen, müsste eine solche Partei vermutlich erstmal die Arbeitslosigkeit und Armut irgendwie auf über 50 % erhöhen. Denn solche Parteien wählen wohl nur Penner, Versager und Frustrierte Idioten.

Wir haben eine solche Partei, die NPD.

Gruß
Roberto

ochmensch
15.03.2006, 21:48
Nö. Rechtsextremverdächtig zu sein, heißt nicht zwangsläufig, rechtsextrem zu sein.
Darauf wollte ich mit dem Zusatz "-verdächtig" ja hinweisen.


Selbst nicht-rechtsextremverdächtige Personen können schnell diffamiert und in die rechte Ecke gedrängt werden.
Eben. Und das ist Routine in einer linksdominierten Republik.

mggelheimer
15.03.2006, 21:48
Wo du recht hast, hast du recht. :))
Mich würde deine, sicher repräsentative, Untersuchung dazu interessieren!

latinroad
17.03.2006, 16:37
Sie sollte sich für deutsche Interessen und für Deutschen einsetzen.Und nicht wie die CDU bzw. CSU es tut die Leute dumm verkaufen.
Über 4 Millionen Ausländern in den letzen 10 Jahren ,das sagt ja wohl alles!
Gleiches gilt für Merkel. Den Patriotismus vorgaukeln und Masseneinwanderung , ein Milliardengrab Asylrecht und anderes schönreden!
Nichts wird getan!

kritiker_34
22.03.2006, 17:18
Sie sollte sich für deutsche Interessen und für Deutschen einsetzen.Und nicht wie die CDU bzw. CSU es tut die Leute dumm verkaufen.
Über 4 Millionen Ausländern in den letzen 10 Jahren ,das sagt ja wohl alles!
Gleiches gilt für Merkel. Den Patriotismus vorgaukeln und Masseneinwanderung , ein Milliardengrab Asylrecht und anderes schönreden!
Nichts wird getan!

die cdu/csu würde eventuell schon mehr machen wollen... aber dazu braucht es auch das Mandat der Wähler.

rechne doch einmal zusammen, wieviel "linke" Positionen vertreten sind im Verhältnis zu "rechten" Positionen.

DieMehrheit der Deutschen sollten aufwachen aus ihrem "links-liberal-öku" gedusel und sich für Familie, Heimat und wirkliche Freiheit einsetzen. Das erfordert aber auch ein gewisses Engagement.

Schade finde ich ferner, dass die FDP "ver-westerfällt" statt dass eine freiheitlich-konservative Politik gemacht wird.

sunbeam
22.03.2006, 17:21
Die Frage habt ihr in der Betreffzeile ja schon drin. Ich hoffe ich bekommen hier in dem Forum Ratschläge und keine Weltfremden Thesen von linken Vollidioten. Links ist genau der falsche Weg.


Im Straßenverkehr fährt man auch rechts! Außer in Britannien und da spinne laut Asterix eh alle!

Die Antwort auf Deine Frage: Den Planeten wechseln!

Anti-Zionist
22.03.2006, 19:30
Darauf wollte ich mit dem Zusatz "-verdächtig" ja hinweisen.

Eben. Und das ist Routine in einer linksdominierten Republik.
Alles klar, habe dich missverstanden.

Achsel-des-Bloeden
22.03.2006, 20:05
Konservativ im Sinne von "bewahrend" statt "neoliberal": sicher.

National? So, wie dies immernoch verstanden wird, ein Relikt ähnlich dem Internationalismus der Linksextremen.

Was muß man tun: Solange die Systemparteien alles bis aufs Blut bekämpfen, was 'rechts' von der CDU steht: Abwarten.
Vielleicht einen 'Marsch durch die Institutionen'?
Nicht umsonst fürchtet die Linke die intelligenten 'Rechten' wie der Teufel das Weihwasser.

twoxego
22.03.2006, 21:13
Weiterhin brauch man einigermaßen bekannte, eindeutiger Weise nicht rechtsextrem-verdächtige Personen, diese sollten ein ehrwürdigen Beruf haben und als seriös gelten. Sie sollten eine komplett weisse Weste haben und dazu ein dickes Fell.
die partei sollte also;


" partei der einigermaßen bekannten eindeutiger weise nicht

rechtsextrem - verdächtigen personen "

und natürlich noch irgendwas mit deutschland, heissen.

dann könntet ihr die wählen und natürlich auch die von keshin genannten.
könnte sein, dass es da überschneidungen gibt.

ich könnte das natürlich nicht.
schon deshalb, weil mir der name zu lang wäre.

kritiker_34
23.03.2006, 11:52
"dann könntet ihr die wählen und natürlich auch die von keshin genannten.
könnte sein, dass es da überschneidungen gibt."

partei der einigermaßen bekannten eindeutiger weisenicht
rechtsextrem - verdächtigen personen in deutschland

kurz die: pdebenrvpid

das klingt nach einem seehr erfolgsversprechenden kürzel. werde ich mir das nächste mal überlegen.

Andreas63
23.03.2006, 15:00
- sich deutlich von den hirnlosen Schlägertypen distanzieren
- allen eine Absage erteilen, die noch immer Hitler verehren
- Sponsoren aus der Wirtschaft gewinnen, da Wahlkampf viel Geld kostet
- warten, bis die BRD restlos abgewirtschaftet ist. Dauert nicht mehr lang.

Wären nicht die Republikaner die richtige Wahl?

Gott-Los
23.03.2006, 15:30
Ich habe verlangt eine ordentliche Diskoussion zu starten und keine Dumme Thesen wie du zu schreiben, aber etz weiß ich ja wie man mit deinem Stand der Bildung umgehen muss tom.ecker, "Guugu gagga, ich bin links und arbeitslos und stolz darauf"

Geh unter die Brücke und sauf dich tot, du Depp!



Also jetzt für die normal denkende Bevölkerung, schließt euch der Diskussion an.

Du bist eher nicht das Maß der Dinge... eigentlich gar nicht.