PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder von abu-ghureib veroeffentlicht-Archiv des Grauens



Mondgoettin
15.03.2006, 19:13
http://www.spiegel.de

bilder vom gefaengnis des grauens wurden veroeffentlicht.
eine schande fuer die us-army!! X(

eine schande dass die usa gefaengnisse dieser art hat!
bush und konsorten gehoeren vor ein kriegsgericht und verurteilt

Mondgoettin
15.03.2006, 19:17
[beitrag gelöscht]. genau,das ist absolut unakzeptabel und ein Verstoss gegen die Menschenrechte,zumal sie darin Folter betreiben! X(

MorganLeFay
15.03.2006, 19:18
*gaehn*

Wenn Du wenigstens mal mehr als einen Link zur Startseite posten wuerdest...

Psyche
15.03.2006, 19:30
*gaehn*

Wenn Du wenigstens mal mehr als einen Link zur Startseite posten wuerdest...

Aber da stehts doch.

MorganLeFay
15.03.2006, 19:31
Morgen nicht mehr.

Einsatzleiter
15.03.2006, 19:37
http://www.spiegel.de

bilder vom gefaengnis des grauens wurden veroeffentlicht.
eine schande fuer die us-army!! X(

eine schande dass die usa gefaengnisse dieser art hat!
bush und konsorten gehoeren vor ein kriegsgericht und verurteilt

Die einzig richtige Strafe für Bush ist die Todesstrafe!!

Möge sein Tod anderen potentiellen Verbrechern zu Abschreckung dienen!!!

SAMURAI
15.03.2006, 20:10
Es ist doch erstaunlich, dass die USA vor aller Weltöffentlichkeit ein Konzentrationslager betreiben dürfen, das sogar irgendwie legal.

Wurde Bush nich schon mal mit Hitler verglichen ?

Beide wussten ganz sicher nichs von den KZs in ihrem Land.

SAMURAI
15.03.2006, 20:11
Die einzig richtige Strafe für Bush ist die Todesstrafe!!

Möge sein Tod anderen potentiellen Verbrechern zu Abschreckung dienen!!!

Vielleicht eine Auslieferung an Saddam. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

MorganLeFay
15.03.2006, 20:12
Wurde Bush nich schon mal mit Hitler verglichen ?

Beide wussten ganz sicher nichs von den KZs in ihrem Land.
Der Iraq gehoert zu den USA...? Oeh....

kalender
15.03.2006, 21:13
Es ist schon erstaunlich wieso die USA das Recht auf die Misshandlung gegenüber den Häftlingen hat.Noch erstaunlicher ist,dass speziell für Häftlinge moderne KZs errichtet werden und die ganze Welt schaut zu.Es gibz zwar einige Organisationen ,die dagegen klagen,jedoch ohne Erfolg.Wenn es so weitergehen sollte,wird Bush Hitler um einiges übertreffen.Langsam erkennt jeder den Imperialismus der US-Regierung.

Anti-Zionist
15.03.2006, 21:28
http://www.spiegel.de

bilder vom gefaengnis des grauens wurden veroeffentlicht.
eine schande fuer die us-army!! X(

eine schande dass die usa gefaengnisse dieser art hat!
bush und konsorten gehoeren vor ein kriegsgericht und verurteilt
Man müsste mal die Gefängnisse in islamischen Ländern zeigen... nur darf da offensichtlich niemand filmen. Denn dann würden die Zustände dort jedes US-Gefängnis in den Schatten stellen.

Anti-Zionist
15.03.2006, 21:30
genau,das ist absolut unakzeptabel und ein Verstoss gegen die Menschenrechte,zumal sie darin Folter betreiben! X(
Tagtäglich werden Christen von Moslems gemeuchelt - und niemand tut etwas dagegen. Wo bleiben hier die Menschenrechte? X(

Kenshin-Himura
15.03.2006, 21:35
Man müsste mal die Gefängnisse in islamischen Ländern zeigen...

Was für ein Gewäsch.

Anti-Zionist
15.03.2006, 21:46
Was für ein Gewäsch.
Halt den Rand, wenn du keine Argumente hast.

Kenshin-Himura
15.03.2006, 21:46
Halt den Rand, wenn du keine Argumente hast.

Für dich braucht man keine.

Chaos
15.03.2006, 21:48
Warum über etwas reden, worüber man nur spekulieren kann, anstatt sich mit den bereits feststehenden Fakten auseinanderzusetzen?

Und natürlich gibt es Chrsitenverfolgung ebenso wie Organisationen, die sich dagegen stark machen, aber soll die Tatsache, dass es Chrsitenverfolgung gibt, dafür sorgen, dass über andere Thematiken nicht mehr diskutiert wird?

Einsatzleiter
15.03.2006, 21:50
Tagtäglich werden Christen von Moslems gemeuchelt - und niemand tut etwas dagegen. Wo bleiben hier die Menschenrechte? X(

Die Islamisten wurden von den Amis quasi "gezüchtet" - was brauchen sie sich da jetzt zu beklagen?
Afghanistan brachte die Sowjetarmee die Zivilisation, während die Amis die geisteskranken Islamisten mit Waffen belieferten.
Das Islamistisch-faschistische Saudi-Arabien könnte sich ohne die USA niemals halten und im Irak hat man die weltliche Regierung von Saddam Hussein völkerrechtswidrig gestürzt, ein Blutbad angerichtet und den islamistischen Terrorismus zum Leben erweckt.

Damit solche Zustände ein Ende haben, muss dem verbrecherischen US-Imperialismus das Rückgrat gebrochen werden!! :cool: :cool: :cool:

Anti-Zionist
15.03.2006, 21:50
Für dich braucht man keine.
Halt den Rand, wenn du zu doof für Argumente bist.

Kenshin-Himura
15.03.2006, 21:52
Halt den Rand, wenn du zu doof für Argumente bist.

Ich kann den Rand wenigstens noch halten - bei dir wird es langsam bedenklich, den rechten Rand hast du schon überschritten.

Anti-Zionist
15.03.2006, 21:56
Die Islamisten wurden von den Amis quasi "gezüchtet" - was brauchen sie sich da jetzt zu beklagen?
Schwachsinn.



Afghanistan brachte die Sowjetarmee die Zivilisation, während die Amis die geisteskranken Islamisten mit Waffen belieferten.
Das Islamistisch-faschistische Saudi-Arabien könnte sich ohne die USA niemals halten und im Irak hat man die weltliche Regierung von Saddam Hussein völkerrechtswidrig gestürzt, ein Blutbad angerichtet und den islamistischen Terrorismus zum Leben erweckt.
Das ist der einzige Vorwurf, den man der USA machen kann - die Belieferung mit Waffen.
Ansonsten ist der Irakkrieg nur eine willkommene Ausrede, um Islamismus zu begründen. Genauso wie es bei den Mohammed-Karikaturen der Fall ist, um die Gewaltausschreitungen zu rechtfertigen.

Anti-Zionist
15.03.2006, 21:57
Ich kann den Rand wenigstens noch halten - bei dir wird es langsam bedenklich, den rechten Rand hast du schon überschritten.
Außer billige Polemik hast du nichts drauf, Stalinist?

Kenshin-Himura
15.03.2006, 21:58
Außer billige Polemik hast du nichts drauf

Für dich ist damit dem Notwendigen vollkommen genüge getan.


Stalinist?

:)) :)) :lol: :lach: :lach:

zwoologe
15.03.2006, 21:59
Halt den Rand, wenn du keine Argumente hast.


Außer billige Polemik hast du nichts drauf, Stalinist?


das ist der anti-islamisten diskussions style.

alles was man selber tut dem anderen vorwerfen.

und das alles am besten mit ner hand voll toter christen begründen.

man ist das armseelig.

Anti-Zionist
15.03.2006, 22:00
Für dich ist damit dem Notwendigen vollkommen genüge getan.
Sage ich doch, du hast nichts anderes drauf als dumpfe Polemik. Beweist du ja stetig. :] Aber wer Gesinnungsgenosse eines Biskra oder Roberto Blanko ist, den kann man nicht wirklich ernst nehmen.



:)) :)) :lol: :lach: :lach:
Brauchst dich nicht verstellen. :2faces:

Anti-Zionist
15.03.2006, 22:01
was für ein argument.
Und der nächste Arschkriecher ist auch schon da. Heute Clubabend der bekloppten vier? :lach:

Kenshin-Himura
15.03.2006, 22:03
Sage ich doch, du hast nichts anderes drauf als dumpfe Polemik.

Dumpfe Polen sind höchstens in deinen ausländerfeindlichen Phantasien.


Brauchst dich nicht verstellen. :2faces:

Ich stell höchstens mein Bein etwas zur Seite, damit du darüber nicht stolperst - man muss ja Rücksicht nehmen mit alten Leuten (die so alt sind, dass sie Adolf noch erlebt haben).

Kenshin-Himura
15.03.2006, 22:04
Und der nächste Arschkriecher ist auch schon da. Heute Clubabend der bekloppten vier? :lach:

Heute ist scheinbar Clubabend der bekloppten sechs Milliarden und Einzelabend des dummen Spammers Anti.

:rolleyes:

:)) :lach: :lach:

Einsatzleiter
15.03.2006, 22:04
Ansonsten ist der Irakkrieg nur eine willkommene Ausrede, um Islamismus zu begründen. Genauso wie es bei den Mohammed-Karikaturen der Fall ist, um die Gewaltausschreitungen zu rechtfertigen.

von wegen Ausrede!

Unter Saddam Hussein herrschte Ordnung im Irak. Islamisten hatten da nichts zu melden und wenn doch welche aufmuckten, wurden sie ganz schnell gedeckelt.
Dem Volk ging es wirtschaftlich nicht schlecht.
Und das man dort jemals einen westlichen Besucher entführt hätte, ist mir unbekannt.

Anti-Zionist
15.03.2006, 22:14
Dumpfe Polen sind höchstens in deinen ausländerfeindlichen Phantasien.
Ach, was bist du wieder mal witzig. Humor für Dumpfbacken deiner Coleur, wie? :))



Ich stell höchstens mein Bein etwas zur Seite, damit du darüber nicht stolperst - man muss ja Rücksicht nehmen mit alten Leuten (die so alt sind, dass sie Adolf noch erlebt haben).
:)) :rofl: Los, leg noch einen Zahn zu, du bist so schön in Fahrt. :]

Kenshin-Himura
15.03.2006, 22:15
Ach, was bist du wieder mal witzig. Humor für Dumpfbacken deiner Coleur, wie? :))

Da verwechselst du was - oder hast du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst ?

Anti-Zionist
15.03.2006, 22:15
von wegen Ausrede!

Unter Saddam Hussein herrschte Ordnung im Irak. Islamisten hatten da nichts zu melden und wenn doch welche aufmuckten, wurden sie ganz schnell gedeckelt.
Dem Volk ging es wirtschaftlich nicht schlecht.
Und das man dort jemals einen westlichen Besucher entführt hätte, ist mir unbekannt.
Informiere dich mal, was Hussein sonst so angerichtet hat, bevor du weiter so einen Quark verzapfst.

Anti-Zionist
15.03.2006, 22:15
Da verwechselst du was - oder hast du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst ?
Öh, wat du meinen? Ich nix wissen.

Anti-Zionist
15.03.2006, 22:17
Heute ist scheinbar Clubabend der bekloppten sechs Milliarden und Einzelabend des dummen Spammers Anti.

:rolleyes:

:)) :lach: :lach:
Boah, was für eine rhetorisch ausgetüftelte Replik. :2faces:

Kenshin-Himura
15.03.2006, 22:19
Öh, wat du meinen? Ich nix wissen.

Na, ,,Dumpfbatzen" sind Nazis und Religionsdiskriminierer, und nicht die Demokraten.

:] :] :]

Anti-Zionist
15.03.2006, 22:23
Na, ,,Dumpfbatzen" sind Nazis und Religionsdiskriminierer, und nicht die Demokraten.

:] :] :]
Religionsdiskriminierer... muahahaha. Na, schon zum Islam konvertiert, Dumpfbacke? Wie macht sich das Christen abschlachten denn so?

Einsatzleiter
15.03.2006, 22:25
Religionsdiskriminierer... muahahaha. Na, schon zum Islam konvertiert, Dumpfbacke? Wie macht sich das Christen abschlachten denn so?

maß dir nicht an, für die Christenheit zu sprechen!

Der Papst war gegen den Irakkrieg und da war er nicht allein!!

Anti-Zionist
15.03.2006, 22:28
maß dir nicht an, für die Christenheit zu sprechen!
Wieso sollte ich gegen das Christentum sprechen? Heißt mein Gott Allah? ?(



Der Papst war gegen den Irakkrieg und da war er nicht allein!!
Schön. Und? Deshalb müssen die USA nicht das Übel der Welt sein.

BMW M6
16.03.2006, 01:44
Die einzig richtige Strafe für Bush ist die Todesstrafe!! Leute, ich kann Bush auf den Bildern nicht erkennen. Oder kennt jemand ein Dokument wo Bush sowas befohlen hat. Bitte helft mir!

zwoologe
16.03.2006, 06:23
Leute, ich kann Bush auf den Bildern nicht erkennen. Oder kennt jemand ein Dokument wo Bush sowas befohlen hat. Bitte helft mir!

genau!!!!

was hat bush eigentlich mit dem irakkrieg zu tun, oder hat ihn dort jemand kämpfen sehen?

autsch! die schmerzen kommen zurück.






Schön. Und? Deshalb müssen die USA nicht das Übel der Welt sein.

sie müssen es nicht aber sie sind es trotzdem. fiktion ist das eine , die realität das andere.

Einsatzleiter
16.03.2006, 07:53
Leute, ich kann Bush auf den Bildern nicht erkennen. Oder kennt jemand ein Dokument wo Bush sowas befohlen hat. Bitte helft mir!

Hitler war damals auch nicht auf solchen Bildern zu sehen und die entsprechenden Dokumente kamen erst nach Ende der Nazi-Diktatur ans Licht!

SAMURAI
16.03.2006, 09:41
Es ist doch erstaunlich, dass die USA vor aller Weltöffentlichkeit ein Konzentrationslager betreiben dürfen, das sogar irgendwie legal.

Die USA gehört jetzt auch zum Land der Täter.

Mondgoettin
16.03.2006, 09:47
Hitler war damals auch nicht auf solchen Bildern zu sehen und die entsprechenden Dokumente kamen erst nach Ende der Nazi-Diktatur ans Licht!so ist es!
und ja,bei bush und hitler gibt es durchaus paralelen,auch er hat menschen auf seinem gewissen,er hat sogar sein eigenes volk auf dem gewissen.ueber 2000 us-soldaten sind in einem krieg gefallen,der eh nicht zu gewinnen ist.
bush ist der groesste verbrecher und terrorist der westlichen welt,er gehoert vor gericht und verurteilt,samt seinem "Grusewlkabinett"! :]

Mondgoettin
16.03.2006, 09:48
Die USA gehört jetzt auch zum Land der Täter. :top: :top: :top:

Einsatzleiter
16.03.2006, 09:51
Es ist doch erstaunlich, dass die USA vor aller Weltöffentlichkeit ein Konzentrationslager betreiben dürfen, das sogar irgendwie legal.

Die Parteien in Europa sind doch alle vom CIA unterwandert, da ist das kein Wunder.
Und linke und rechte Parteien will das Volk nicht, das ist halt nunmal Tatsache!
Würde jetzt aber jemand eine Partei "der Mitte" gründen, die sich in nichts anderem von CDU und SPD unterscheiden würde, als nur darin, dass sie radikal für deutsche und europäische Interessen eintreten würde und gegen die USA - dann könnte eine solche Partei einen ungeheuren Erfolg haben.

Der Gründer einer solchen Partei muss sich aber darüber klar sein, dass er auf der Todesliste der CIA ganz oben stünde, noch vor Bin Laden!!

luis_m
16.03.2006, 10:00
Na, beißt ihr euch wieder an den USA fest?
China ist auch nicht übel, ach so das sind ja ehrenwerte Kommunisten, die übers Jahr einige 1000 ihrer Leute mal so eben per Genickschuß entsorgen, in Gefängnisse, wenn man das so nennen darf, stecken und überhaupt so furchtbar nett sind.
Nord-Korea darf auch nicht unter den Tisch gekehrt werden, scheiße wieder Kommunisten.
Kuba, ja was sind denn die überhaupt?

Einsatzleiter
16.03.2006, 10:04
Na, beißt ihr euch wieder an den USA fest?
China ist auch nicht übel, ach so das sind ja ehrenwerte Kommunisten, die übers Jahr einige 1000 ihrer Leute mal so eben per Genickschuß entsorgen, in Gefängnisse, wenn man das so nennen darf, stecken und überhaupt so furchtbar nett sind.
Nord-Korea darf auch nicht unter den Tisch gekehrt werden, scheiße wieder Kommunisten.
Kuba, ja was sind denn die überhaupt?

China ist seit Jahren ein kapitalistisches Land und zwar wesentlich unsozialer als Deutschland. Die Einkommensunterschiede zwischen Kapitalisten und Armen sind dort erheblich größer als bei uns.

Nordkorea ist stalinistisch, das ist das Gegenteil von kommunistisch.

Kuba ist kommunistisch, keine Frage! Und Fidel Castro ist der einzige Staatschef weltweit, der ein Genie ist!
Nun zähl mal auf: Wieviele Menschen werden denn so pro Jahr in Kuba erschossen??

Jodlerkönig
16.03.2006, 10:11
ich weis ja nicht ob so mancher das video angesehen hat....da heisst es u.a.

"in diesen aufnahmen schlägt ein gefangener mehrmals heftig mit dem kopf gegen eine zellentür aus metall, die blutspuren an der türe deuten auf seine schweren kopfverletzungen hin, ein amerikanischer soldat filmt mit"

auf dem video ist keine einwirkung eines us-soldaten zu sehen!

aber vielleicht sollte man sich vor augen führen, daß wenn man den kopf selbst gegen eine eisentüre haut, irgendwann auch verletzungen mit blutungen zustande kommen...

mann mann ....tip, es geht auch mit einem hammer, einer nagelschere die man sich ins auge sticht, oder einem baseballschläger :2faces:

Anti-Zionist
16.03.2006, 10:24
so ist es!
und ja,bei bush und hitler gibt es durchaus paralelen,auch er hat menschen auf seinem gewissen,er hat sogar sein eigenes volk auf dem gewissen.ueber 2000 us-soldaten sind in einem krieg gefallen,der eh nicht zu gewinnen ist.
bush ist der groesste verbrecher und terrorist der westlichen welt,er gehoert vor gericht und verurteilt,samt seinem "Grusewlkabinett"! :]
Auch dein überflüssiges Smiley soll doch nicht von der Tatsache ablenken, dass du hier zugunsten deiner Religion USA-Bashing betreibst, um vom wahren weltlichen Feind abzulenken - und das ist nun mal der Islam. :] Auch wenn die Stalinisten hier noch so mit den Füßen stampfen.

Mondgoettin
16.03.2006, 10:28
Auch dein überflüssiges Smiley soll doch nicht von der Tatsache ablenken, dass du hier zugunsten deiner Religion USA-Bashing betreibst, um vom wahren weltlichen Feind abzulenken - und das ist nun mal der Islam. :] Auch wenn die Stalinisten hier noch so mit den Füßen stampfen.ich gebe dir in einem Punkt rdecht,naemlich das die gefaehrlichen Mullahs nicht zu unterschaetzen sind.ich verachte dieses regime ebenso!!

Doch Bush und ist eben der "Terrorist"der westlichen Welt.Er ist ein verbrecher,er und sein unmenschliches Regime.
Das sind naemlich KZ's die er eingerichtet hat und es ist eine Schande fuer die USA die sich"Demokratie"nennt aber KZ's und Folterungen betreibt.Und der Rest der Welt kuscht lieber und sieht diesem Verbrechen einfach zu!!!

Anti-Zionist
16.03.2006, 10:29
China ist seit Jahren ein kapitalistisches Land und zwar wesentlich unsozialer als Deutschland.
Äh, WIE BITTE? 8o Seit wann ist China kapitalistisch?

kalender
16.03.2006, 14:13
Sowohl die Islamisten als auch die westlichen Kapitalisten haben schwarze Schafe in ihren Reihen.Man kann nicht eine ganze Religion,Kultur oder Nation aufgrund von Fehlern einzelner Personen oder Gruppen verurteilen und diese verächten.Diese ganzen Kriege und die ganzen Diskussionen führen doch nur zur Stärkung der reichen Leute,am meisten den Waffenhändlern,da diese die Kriegsbeteiligten mit Waffen beliefern.

Anti-Zionist
16.03.2006, 15:13
Sowohl die Islamisten als auch die westlichen Kapitalisten haben schwarze Schafe in ihren Reihen.Man kann nicht eine ganze Religion,Kultur oder Nation aufgrund von Fehlern einzelner Personen oder Gruppen verurteilen und diese verächten.Diese ganzen Kriege und die ganzen Diskussionen führen doch nur zur Stärkung der reichen Leute,am meisten den Waffenhändlern,da diese die Kriegsbeteiligten mit Waffen beliefern.
Doch, man kann eine ganze Religion verurteilen - lies mal hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=625625&postcount=18).

BeeRDigen
16.03.2006, 15:36
Der Iraq gehoert zu den USA...? Oeh....Genauso wie Polen zu Deutschland gehört hat.

Oder nicht?

BMW M6
18.03.2006, 03:48
genau!!!!

was hat bush eigentlich mit dem irakkrieg zu tun, oder hat ihn dort jemand kämpfen sehen?

autsch! die schmerzen kommen zurück.Warum Irakkrieg? Wir reden über Folter.

BMW M6
18.03.2006, 03:49
Hitler war damals auch nicht auf solchen Bildern zu sehen und die entsprechenden Dokumente kamen erst nach Ende der Nazi-Diktatur ans Licht!Warum bist du dir da so sicher? Ich kenne keine Dokumente, keine öffentliche Aussagen (wie "Judentum vernichten"-Geschreie von Hitler) oder sonst irgendwelche Indizien die das offensichtlich machen. Vielleicht du?