PDA

Vollständige Version anzeigen : wieviel babys werden noch weggeschmissen?



Mondgoettin
15.03.2006, 18:40
ich kann es nicht fassen: http://www.focus.de

verweste babyleiche im muell entdeckt X( X( X(

mggelheimer
15.03.2006, 18:57
Was willst du von einer Wegwerfgesellschaft verlangen?

Biskra
15.03.2006, 19:01
Mach doch ne Umfrage?!

Mondgoettin
15.03.2006, 19:06
Mach doch ne Umfrage?!tut mir leid ich finde dieses thema nicht witzig.

Waldgänger
15.03.2006, 19:06
Jedesmal eine traurige Meldung.Manifestation der gesellschaftlichen Degeneration.

Mondgoettin
15.03.2006, 19:07
die eltern gehoeren strenger bestraft

Roberto Blanko
15.03.2006, 19:13
Ich schätze 23.

Gruß
Roberto

Biskra
15.03.2006, 19:31
tut mir leid ich finde dieses thema nicht witzig.

Warum dann dieser dämliche Threadtitel?

Mondgoettin
15.03.2006, 19:46
Warum dann dieser dämliche Threadtitel?weil es leider so ist die LEute SCHMEISSEN die babys weg wie eine leere konservendose! X(

Platon
15.03.2006, 19:50
Ich schätze 23.

Gruß
Roberto
Deutschlandweit gehe ich von einer höheren Dunkelziffer aus, ich tippe auf
70-80

MorganLeFay
15.03.2006, 19:51
weil es leider so ist die LEute SCHMEISSEN die babys weg wie eine leere konservendose! X(
Genau. "Die Leute" machen sowas. Alle miteinander. Wo soll man denn mit 'ner Babyleiche hin - aufm Kaminsims ist's auch nicht huebsch. :rolleyes:

Ich glaube viel eher, dass das bei so kleinen Kindern eher auf eine psychische Stoerung zurueckzufuehren ist als auf echt Mordlust/ oder Gleichgueltigkeit.
Mir tut die Mutter erstmal genauso leid.

Reichsadler
15.03.2006, 19:51
Auf der einen Seite befürwortest du Abtreibung und auf der anderen Seite verteufelst du (zu Recht) derartige Widerwärtigkeiten.

Kenshin-Himura
15.03.2006, 19:52
was weg ist brummt nicht mehr

UnaDonna
15.03.2006, 20:40
[...]
Ich glaube viel eher, dass das bei so kleinen Kindern eher auf eine psychische Stoerung zurueckzufuehren ist als auf echt Mordlust/ oder Gleichgueltigkeit.
Mir tut die Mutter erstmal genauso leid.


So sehe ich das auch!

@ Mondhexe:

Das Thema Babymord muß getrennt von Geburtenkontrolle, Abtreibung und/oder Gleichgültigkeit betrachtet werden. In den allermeisten Fällen handelt es sich um psychische Störungen.

Babymord ist keine dekadente Zeiterscheinung der Moderne sondern im Gegenteil. Nach der Literatur war Babymord in der Vergangenheit vor allem auch durch große Armut und Hungersnöte ausgelöst worden - und deshalb häufiger als heute - jedenfalls in Europa.

Die Entsorgung ungewollter Babys war und ist in einer ländlichen Gegend leichter zu verheimlichen. Schweine z.B. fressen alles...

Ich finde es gut, dass darüber berichtet wird, jedoch wird die Story nie zu Ende erzählt.

Leider werden derlei Vorkommnisse uns Frauen, vor allem den Feministinnen
angelastet und mit Pro Abtreibung vermischt.

UnaDonna

Holsatia
15.03.2006, 20:44
Jedesmal eine traurige Meldung.Manifestation der gesellschaftlichen Degeneration.

Genauso ist es. Wir müssen endlich unsere Gesellschaft wieder auf den rechten Weg bringen. Unsere aktuelle Gesellschaft ist nur noch ein Trümmerhaufen.

Mondgoettin
15.03.2006, 20:45
Auf der einen Seite befürwortest du Abtreibung und auf der anderen Seite verteufelst du (zu Recht) derartige Widerwärtigkeiten.das sind zwei verschiedene paar Schuhe!!!

UnaDonna
15.03.2006, 20:51
das sind zwei verschiedene paar Schuhe!!!


...hier passt der Spruch: ...den Teufel den ich rief... :))

bei Reichsadler halte ich das aber für pure Provokation.

Ich glaube er ist intelligent - Frau kann sich aber irren.

UnaDonna

Krabat
16.03.2006, 11:33
Als es noch keine Pille gab, wurden viel mehr Babys getötet als heute.

Man sollte sich aber mal fragen, warum die Kindstötungen so stark in der ehemaligen DDR vorkommen.

Armut oder Folgen des Kommunismus?

Mondgoettin
16.03.2006, 11:43
Als es noch keine Pille gab, wurden viel mehr Babys getötet als heute.

Man sollte sich aber mal fragen, warum die Kindstötungen so stark in der ehemaligen DDR vorkommen.

Armut oder Folgen des Kommunismus?ich dnke auch armut und sozialer absturz etc..
doch bevor die muetter die babys auf den muell werfen,befuerworte ich dann doch die abtreibung,dass man das den unschuldigen babys ersparen kann.

vielleicht werde ich jetzt mit meiner argumentation wieder angegriffen,was solls.

in einigen bundeslaendern wurden auch schon 'babyklappen'eingerichtet,dass verzweifelte muetter die moeglichkeit haben,dort anonym ihr baby abzugeben,ich finde das auch eine gute idee.

leider haeufen sich diese art von faellen in letzter zeit,klar sind viele dieser faelle auch darauf zurueckzufuehren,dass die mutter psychische

Krabat
16.03.2006, 11:50
ich dnke auch armut und sozialer absturz etc..
doch bevor die muetter die babys auf den muell werfen,befuerworte ich dann doch die abtreibung,dass man das den unschuldigen babys ersparen kann.


Das in jedem Fall. Das Problem ist aber doch, daß manche Frauen (plus Männer, die das doch mitbekommen müssen) schon an der Verhütung scheitern.

Ein normal denkender Mensch kann doch nur den Kopf schütteln, wenn eine Frau dauernd schwanger wird, obwohl sie das gar nicht will.

Babyklappen sind da schon eine gute Sache. Die Babyklappen gehen im übrigen aufs Mittelalter zurück und befanden sich in den Klöstern.

MorganLeFay
16.03.2006, 11:59
ich dnke auch armut und sozialer absturz etc..
doch bevor die muetter die babys auf den muell werfen,befuerworte ich dann doch die abtreibung,dass man das den unschuldigen babys ersparen kann.

vielleicht werde ich jetzt mit meiner argumentation wieder angegriffen,was solls.

in einigen bundeslaendern wurden auch schon 'babyklappen'eingerichtet,dass verzweifelte muetter die moeglichkeit haben,dort anonym ihr baby abzugeben,ich finde das auch eine gute idee.

leider haeufen sich diese art von faellen in letzter zeit,klar sind viele dieser faelle auch darauf zurueckzufuehren,dass die mutter psychische
... und, hat der Satz auch ein Ende?

Der Punkt ist der: Die verzweifelte Mutter setzt das Kind aus oder nimmt 'ne Babyklappe. Oder, in seltenen Faellen, toetet es.

Die Toetung eines Saeuglings durch die Mutter ist aber viel wahrscheinlicher ein psychisches Problem und nicht Verzweiflung. Muetter sind unmittelbar nach der Geburt hochgradig labil.

luis_m
16.03.2006, 12:16
Aha, der Mord ist weniger zu verachten, weil ein labiles Weibchen die Täterin ist.
Was wird dieses Miststück als Strafe bekommen?
Richtig, 18 Monate auf Bewährung, und nun stellen wir uns vor der Vater, auch labil, hätte das getan.
Auch 18 Monate auf Bewährung?

MorganLeFay
16.03.2006, 13:08
Aha, der Mord ist weniger zu verachten, weil ein labiles Weibchen die Täterin ist.
Was wird dieses Miststück als Strafe bekommen?
Richtig, 18 Monate auf Bewährung, und nun stellen wir uns vor der Vater, auch labil, hätte das getan.
Auch 18 Monate auf Bewährung?
Das habe ich nciht gesagt.

zwoologe
16.03.2006, 13:23
nach einer geheimen geburt sind die mütter in der regel in einer art schockzustand.
da kann alles mögliche passieren.

für mich sind sie nur teilschuldfähig.

melamarcia75
16.03.2006, 13:28
Es ist bekannt dass die durch die Geburt verursachte Durcheinanderbringung des Hormonhaushaltes Auswirkungen auf das Zentrale Nervensystem hat. Vor allem bei Frauen die eine Veranlagung fuer psychische Stoerungen haben kann es in vielen Faellen zum Ausbruch psychotischer Depressionsepisoden kommen. Dass jemand der an einer schweren Depressionsepisode leidet nicht zurechnungsfaehig ist ist doch offensichtlich.

Mondgoettin
16.03.2006, 14:23
trotzalledem ist es doch recht erschrecken,dass nun fast jede Woche von solchen Faellen zu hoeren ist.natuerlich ist unser "Kinderfeindlciher"Staat dabei nicht ganz schuldlos.

emire
16.03.2006, 14:34
Wir leben wahrlich in einer Ex.-und Hopp Gesellschaft.

melamarcia75
16.03.2006, 14:37
trotzalledem ist es doch recht erschrecken,dass nun fast jede Woche von solchen Faellen zu hoeren ist.natuerlich ist unser "Kinderfeindlciher"Staat dabei nicht ganz schuldlos.

Mondhexe, warst es nicht du, die eine beste Freundin hat dessen Vater ein Neger ist?

Mondgoettin
16.03.2006, 14:51
Mondhexe, warst es nicht du, die eine beste Freundin hat dessen Vater ein Neger ist?sag mal,tickst du nicht richtig?uebrigens ja das war ich und was hat das jetzt mit diesem thema zu tun?um deinem rassismus hier auch freien lauf zu lassen? ?(

melamarcia75
16.03.2006, 14:56
sag mal,tickst du nicht richtig?uebrigens ja das war ich und was hat das jetzt mit diesem thema zu tun?um deinem rassismus hier auch freien lauf zu lassen? ?(

Da mich das geschockt hatte ( X( ) habe ich mich an dein Username erinnert und wollte nur mal hinterfragen, ob es wirklich du warst.

Mondgoettin
16.03.2006, 15:00
Da mich das geschockt hatte ( X( ) habe ich mich an dein Username erinnert und wollte nur mal hinterfragen, ob es wirklich du warst.achwas es hat dich geschockt!Mich schocken solche Typen wie du! X(
und was jetzt, willst du mich anzeigen oder der cia ausliefern deswegen? :lach: :lach: :lach:

melamarcia75
16.03.2006, 15:04
achwas es hat dich geschockt!Mich schocken solche Typen wie du! X(

Ich bin stolz, mir meiner ethnischen und rassischen Identitaet bewusst zu sein. Du bist es offenbar nicht :rolleyes:


und was jetzt, willst du mich anzeigen oder der cia ausliefern deswegen? :lach: :lach: :lach:

Ausliefern oder anzeigen nicht, denn jeder kann Fehler machen.

Wenn du deine Taten bereust koenntest du wieder eine gute Deutsche werden.

Mondgoettin
16.03.2006, 15:16
Ich bin stolz, mir meiner ethnischen und rassischen Identitaet bewusst zu sein. Du bist es offenbar nicht :rolleyes:



Ausliefern oder anzeigen nicht, denn jeder kann Fehler machen.

Wenn du deine Taten bereust koenntest du wieder eine gute Deutsche werden.du hast einen sprung in der schuessel,weiter nichts 8o :rolleyes: :rolleyes:

das ist jedenfalls nicht normal,was du da herlaberst.

melamarcia75
16.03.2006, 15:17
du hast einen sprung in der schuessel,weiter nichts 8o :rolleyes: :rolleyes:

das ist jedenfalls nicht normal,was du da herlaberst.

glaubst du, dass das alles ernst gemeint war? ;)

Mondgoettin
16.03.2006, 15:18
glaubst du, dass das alles ernst gemeint war? ;)man weiss ja nie.in diesem forum ueberrascht mich nichts mehr! :rolleyes:

melamarcia75
16.03.2006, 15:21
man weiss ja nie.in diesem forum ueberrascht mich nichts mehr! :rolleyes:

Ich habe zugegebenermassen ein sog. "rassistisches" Gedankengut, aber das was ich eben geschrieben habe war reiner Muell ;)

Du scheinst jedenfalls ein sympathischer Mensch zu sein :)

Mondgoettin
16.03.2006, 15:24
Ich habe zugegebenermassen ein sog. "rassistisches" Gedankengut, aber das was ich eben geschrieben habe war reiner Muell ;)

Du scheinst jedenfalls ein sympathischer Mensch zu sein :)na,dann ist es ja gut.
wieso findest du mich auf einmal symphatisch wo ich eine"negerin"als freundin habe?Nur so aus neugierde ;)

WALDSCHRAT
16.03.2006, 15:31
ich kann es nicht fassen: http://www.focus.de

verweste babyleiche im muell entdeckt X( X( X(

Solche Drecksweiber brauchen Knast ohne Ende!!!

Schade, daß Arbeitslager juristisch inzwischen nicht mehr machbar sind!!!

Die Förderer der Ex- und Hopp- Kultur sollten einmal darüber nachdenken - genau nachdenken - ob sich diese Mentalität in alle Bereiche unseres Lebens übertragen läßt. Und wenn es so sein sollte, müssen sich diese Leute fragen lassen, ob es moralisch auch vertretbar ist!!!


Henning

melamarcia75
16.03.2006, 15:34
na,dann ist es ja gut.
wieso findest du mich auf einmal symphatisch wo ich eine"negerin"als freundin habe?Nur so aus neugierde ;)

Nun ja, die Sympathie eines Menschen hat nichts mit der Pigmentierung seiner Freunde zu tun ;)
Vielleicht waere es besser wenn deine beste Freundin ein weisses Maedchen waere, aber was soll's ;)
Hoffe in Zukunft weiter mit dir kommunizieren zu koennen
Gruss aus Italien

Mondgoettin
16.03.2006, 17:05
Nun ja, die Sympathie eines Menschen hat nichts mit der Pigmentierung seiner Freunde zu tun ;)
Vielleicht waere es besser wenn deine beste Freundin ein weisses Maedchen waere, aber was soll's ;)
Hoffe in Zukunft weiter mit dir kommunizieren zu koennen
Gruss aus Italienda hast du allerdings recht(wegen der pigemtierung)es haette natuerlich auch sein koennen,dass ich oder du schwarz geboren waeren.aber was solls.
see ya later,gruesse aus dem kalten bayern. :cool: