PDA

Vollständige Version anzeigen : Paul Spiegel erlitt Herzinfarkt



SAMURAI
15.03.2006, 16:44
http://www.welt.de/data/2006/03/15/860110.html

Paul Spiegel erlitt Herzinfarkt

Berlin - Der Präsident des Zentralrats der Juden, Paul Spiegel, befindet sich nach einem Herzinfarkt wieder auf dem Weg der Besserung. Spiegel hatte am 3. Februar einen Herzinfarkt erlitten, von dem er sich bereits gut erholt hat. Allerdings traten während der Behandlung Komplikationen auf. So erlitt Spiegel einen Infekt, der schlechte Allgemeinzustand führte zu einer Lungenentzündung. Um weiteren Schwierigkeiten vorzubeugen, werde er vorerst keine öffentlichen Termine wahrnehmen, teilte der Zentralrat mit. Ring
.................................................. .................................................. .......

Auch wenn ich seine Aufreger nicht mag - ich wünsche ihm Gesundung !

mfg

mggelheimer
15.03.2006, 16:47
Auch wenn ich seine Aufreger nicht mag - ich wünsche ihm Gesundung !

mfg

Stimmt! Wäre ja schade wenn diese Urgestein eines satirikers in die ewigen Jagdgünde entfleucht.

BeeRDigen
15.03.2006, 20:47
[QUOTE=SAMURAI... wieder auf dem Weg der Besserung. ...[/QUOTE]Schade!

Sehr schade

Platon
15.03.2006, 20:47
Möge die Macht mit ihm sein.

Das Ende
15.03.2006, 20:50
Actio Reactio.


Ich hoffe mal es endet nicht so wie bei Scharon.

Lebt dieser eigentlich noch??

Biskra
15.03.2006, 20:51
... wieder auf dem Weg der Besserung. ...Schade!

Sehr schade

schade, daß du noch da bist.

ochmensch
15.03.2006, 20:54
Ich wünsche ihm gute Besserung. Aber er ist nicht der einzige, dem sowas passiert.

Das Ende
15.03.2006, 20:57
schade, daß du noch da bist.

Tu doch nicht so scheinheilig. Wenn da Holger Apfel anstatt Paul Spiegel stehen würde würdest du genau das gleiche wie BeerDigen sagen.

GmbH
15.03.2006, 21:03
Oh der Ärmste ... hat wohl heimlich unter der Bettdecke stets die Beiträge hier im Forum gelesen

:))

ochmensch
15.03.2006, 21:05
Oh der Ärmste ... hat wohl heimlich unter der Bettdecke stets die Beiträge hier im Forum gelesen

:))
Das ist seeeeehr böse. ;)

Biskra
15.03.2006, 21:10
Tu doch nicht so scheinheilig. Wenn da Holger Apfel anstatt Paul Spiegel stehen würde würdest du genau das gleiche wie BeerDigen sagen.

ich wünsche relativ wenigen Menschen den Tod. Aber bei dem Antisemitenpack scheint der Hase anders zu laufen.

GmbH
15.03.2006, 21:11
Actio Reactio.


Ich hoffe mal es endet nicht so wie bei Scharon.

Lebt dieser eigentlich noch??


Wer weiß, was die ihm für Mittel täglich einflößen ?
Vielleicht ist er auch schon lange perdü u. man hält ihn frisch . Genauso wie es die Palästinenser mit ihrem Arafat getan haben?
Solche Leute dürfen erst dann sterben wenn man's politisch für richtig erachtet !

Das Ende
15.03.2006, 23:38
ich wünsche relativ wenigen Menschen den Tod. Aber bei dem Antisemitenpack scheint der Hase anders zu laufen.

Wie anders?? Die wünschen allen den Tod??

Einem Menschen sollte man niemals den Tod wünschen. DU willst sie doch nicht belohnen oder???

Aber gut das ist einstellungssache.

Einfach nur: Actio Reactio

Das Ende
15.03.2006, 23:41
Wer weiß, was die ihm für Mittel täglich einflößen ?
Vielleicht ist er auch schon lange perdü u. man hält ihn frisch . Genauso wie es die Palästinenser mit ihrem Arafat getan haben?
Solche Leute dürfen erst dann sterben wenn man's politisch für richtig erachtet !

Ob Mumifizierung eines der jüdischen/palasitinänsischen(schreibt man das so?) Stärken ist wage ich zu bezweifeln.

Aber sicherlich werden erst genauere Informationen preisgegeben, wenn die Wahl, etc. in Israel abgeschlossen ist.

Oder weiß da noch jemand was genaueres?

Biskra
16.03.2006, 02:45
Einfach nur: Actio Reactio

Und was willst du damit zum Ausdruck bringen oh du hochethischer Diskussionspartner?

WALDSCHRAT
16.03.2006, 05:42
Nun, nach der mentalen Gülle, die er über unseres Volk ausgeschüttet hat, ist es mir ziemlich Wurscht, woran der stirbt!

Es grüßt ein gleichgültiger

Henning!

:)

Irmingsul
16.03.2006, 07:33
Bevor Jahweh ihn für seine Sünden zum Teufel schickt sollte noch schnell die Steuerfahndung zuschlagen. Grade in diesen Kreisen sollte die SF genau hinsehen, Galinsky, Bubis oder Friedman, alles haben sie Dreck am Stecken. Warum sollte es bei Spiegel anders sein?

Schlumpf
16.03.2006, 07:36
Allein mit diesem Vorschlag kannst Du das Leben des werten Herrn Spiegel dramatisch abkürzen! 8o




;)

Irmingsul
16.03.2006, 07:43
Oh, welche eine Dramatik!?! Dem Bubis hab ich keine Träne nachgeweint. Ehrlich gesagt hatte ich ein beschleichendes Gefühl der Erleichterung. Erleichterung würde Spiegel wohl nicht erschleichen, wenn die Steuerfahndung käme... es sei denn, es plagt ihn sein Gewissen - Davon gehe ich jetzt man nicht aus.

SAMURAI
16.03.2006, 07:58
Oh, welche eine Dramatik!?! Dem Bubis hab ich keine Träne nachgeweint. Ehrlich gesagt hatte ich ein beschleichendes Gefühl der Erleichterung. Erleichterung würde Spiegel wohl nicht erschleichen, wenn die Steuerfahndung käme... es sei denn, es plagt ihn sein Gewissen - Davon gehe ich jetzt man nicht aus.

Hat Bubis nicht bei seiner Beerdigung einen Schock erlitten. Ein Jude hat schwarze Farbe in das offene Grab gekippt.

Bezeichnenderweise wurde das schnell ins Nirvana des Vergessens geschickt. Wenn das eine Deutscher getan hätte ?

Der Paule soll noch ein wenig dableiben, er darf auch noch labern ! :2faces: :2faces:

Irmingsul
16.03.2006, 08:51
Hat Bubis nicht bei seiner Beerdigung einen Schock erlitten. Ein Jude hat schwarze Farbe in das offene Grab gekippt.

Bezeichnenderweise wurde das schnell ins Nirvana des Vergessens geschickt. Wenn das eine Deutscher getan hätte ?

Der Paule soll noch ein wenig dableiben, er darf auch noch labern ! :2faces: :2faces:

Stimmt, es war ein anderer Jude, der Bubis für seine Sünden bestrafen wollte. Lustig ist, daß Bubis sich in Israel beerdigen lassen wollte, weil er in Sorge war, daß in der BRD sein Grab geschändet werden könnte. :)) Jedem, was er verdient!
Hoffe das der Spiegel auch in Israel verscharrt wird, so entweiht er nicht deutschen Boden!

Lucky punch
16.03.2006, 09:17
Ich denke auch, dass Spiegel es nicht verdient hat, auf deutschem Boden bestattet zu werden.

mggelheimer
16.03.2006, 09:18
Ich denke auch, dass Spiegel es nicht verdient hat, auf deutschem Boden bestattet zu werden.
Was heißt verdient? Ich denke man kann ihm vielmehr nicht zumuten auf dem Boden des Volkes der Täter seine letzte Ruhe zu finden.

Irmingsul
16.03.2006, 09:22
Was heißt verdient? Ich denke man kann ihm vielmehr nicht zumuten auf dem Boden des Volkes der Täter seine letzte Ruhe zu finden.
Im Höllenfeuer wird er wohl kaum seine Ruhe finden, egal wo sie ihn unter die Erde bringen. Vielleicht wird er ja verbrannt? :))

ernesto, die katze
16.03.2006, 09:28
ich konnte und kann ihn nicht sonderlich leiden, aber nichtsdestotrotz wünsche ich ihm gute besserung!

Irmingsul
16.03.2006, 09:33
Für mich ist er schon tot...

SAMURAI
16.03.2006, 09:35
Was heißt verdient? Ich denke man kann ihm vielmehr nicht zumuten auf dem Boden des Volkes der Täter seine letzte Ruhe zu finden.

Wenn er seinen letzten Weg geht - wohl in Israel !

Das Ende
16.03.2006, 13:53
Und was willst du damit zum Ausdruck bringen oh du hochethischer Diskussionspartner?

Das jeder das bekommen wird, was er verdient hat. Völlig wertefrei!!!!!!


Und was soll die "hochethnische" Anspielung?

Das Ende
16.03.2006, 13:57
Ich denke auch, dass Spiegel es nicht verdient hat, auf deutschem Boden bestattet zu werden.


Ja so wie Ignaz Bubis...... und was haben die Herren in seinem "Heimatland" gemacht???

Sein Grab geschändet..

BeeRDigen
16.03.2006, 15:41
ich wünsche relativ wenigen Menschen den Tod. Aber bei dem Antisemitenpack scheint der Hase anders zu laufen.Ich wünche dem Spiegel ja nicht die Pest ans Bein, weil er Jude ist.

Das hat andere Gründe. Die gehören nichts ins Forum.

Interessant ist nur, daß jedem, der einem Juden die Pest ans Bein wünscht, gleich Antisemitismus vorgeworfen wird.

Quasi ein pawlowscher Reflex. :2faces:

SAMURAI
17.03.2006, 18:27
http://www.sueddeutsche.de/,polm2/deutschland/artikel/261/72189/

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/261/72189/image_fmabspic_0_0-1142609373.jpg

Nach der Behandlung seien ein Infekt und eine Lungenentzündung hinzugekommen, teilte der Zentralrat mit. Zudem leide er an einer Krankheit, die die Ärzte eine Vorstufe von Leukämie nennen. Der Zentralrat betonte aber: "Er ist auf dem Weg der Besserung." Spiegel sei von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden, um den Genesungsprozess voranzubringen. Insgesamt gebe es "sehr positive Signale".

Behandlung in Düsseldorfer Krankenhaus

"Wir erwarten ihn in der zweiten Jahreshälfte wieder zurück in seinen Amtsgeschäften", sagte der Zentralratssprecher. Spiegel wird in einem Düsseldorfer Krankenhaus behandelt. Er hatte im Februar einen Herzinfarkt erlitten.

Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, Spiegel liege seit Montag in einem künstlichen Koma. Er ist seit Anfang 2000 Zentralratspräsident. auszug sueddeutsche.de

------------------------------------------------------------------------

Auf dem weg zu Jehova, mit Sharon im künstlichen KOMA °!

sunbeam
17.03.2006, 18:28
Juden-Paule ist krank? Schade!