PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich gründe eine Partei



papageno
15.03.2006, 16:09
Ich will die "Volkspartei" gründen

die Ziele

- Abschaffung / Austritt der EU
- Verstaatlichung aller Konzerne zu 100%
- Einführung eines Wirtschaftlichem Kontrollgremiums
- Einführung von Zollgrenzen , austritt aus dem Schengener Abkommen
- Reformierung des Bildungs und Rentensystems
- Einführungs eines Lohntarifsystems
- Rückführung von Ausländern , die keine Deutschen sind und nichts arbeiten
- Einführung einer nationalwährung
- Streichung der Subventionen
- Streichung der finanzbeihilfen an die EU / USA / Israel
- verstaatlichung aller Wohnungsbauunternehmen
- Schutz der Mieter, und der Bürger

Jedes Land hat das recht auf nationale Identität und souverenität, jedes Volk hat das recht frei zu leben, der Bürger hat das recht auf Wohlstand.

wer interesse hat mailt mich an, kann mitmachen, ich werde ende nächster woche ein PDF Dokument mit den Einzelnen Parteizielen senden.

Angel of Retribution
15.03.2006, 16:17
Eine Abkapselung von der Weltentwicklung?
Naiv und Chancenlos.



- Rückführung von Ausländern , die keine Deutschen sind und nichts arbeiten


:lach: :lach:

Waldgänger
15.03.2006, 16:32
Bisher hört sich papagenos Programm gar nicht mal so schlecht an.Doch erkenne ich nicht was daran nun so besonders sein soll, denn solche Forderungen gibt es von vielen Parteien zu Hauf.

Baxter
15.03.2006, 16:33
Ich will die "Volkspartei" gründen

die Ziele

- Abschaffung / Austritt der EU
- Verstaatlichung aller Konzerne zu 100%
- Einführung eines Wirtschaftlichem Kontrollgremiums
- Einführung von Zollgrenzen , austritt aus dem Schengener Abkommen
- Reformierung des Bildungs und Rentensystems
- Einführungs eines Lohntarifsystems
- Rückführung von Ausländern , die keine Deutschen sind und nichts arbeiten
- Einführung einer nationalwährung
- Streichung der Subventionen
- Streichung der finanzbeihilfen an die EU / USA / Israel
- verstaatlichung aller Wohnungsbauunternehmen
- Schutz der Mieter, und der Bürger

Jedes Land hat das recht auf nationale Identität und souverenität, jedes Volk hat das recht frei zu leben, der Bürger hat das recht auf Wohlstand.

wer interesse hat mailt mich an, kann mitmachen, ich werde ende nächster woche ein PDF Dokument mit den Einzelnen Parteizielen senden.



Ich mach mit, will aber einen Posten ganz oben.!

Hab alles Wichtige aus dem Werdegang des H. Göring gelernt. Läuft grade im TV.

Also wenn du magst bin ich dabei.

mfg
Baxter

Waldgänger
15.03.2006, 16:36
Ich mach mit, will aber einen Posten ganz oben.!

Hab alles Wichtige aus dem Werdegang des H. Göring gelernt. Läuft grade im TV.

Also wenn du magst bin ich dabei.

mfg
Baxter

Du meinst in einer möglichst kleinen Partei mitmischen um gleich in die Führungsebene zu kommen?Sagen wir mal, Göring hatte nur Glück, dass die ehemals kleine NSDAP zu einem so großen Machtapparat wurde und er ab 1933 ein unbeschwertes Leben führen konnte, am Ende war er ein Wrack.Moralisch, Physisch und in allen anderen Hinsichten.

mggelheimer
15.03.2006, 16:36
Bisher hört sich papagenos Programm gar nicht mal so schlecht an.Doch erkenne ich nicht was daran nun so besonders sein soll, denn solche Forderungen gibt es von vielen Parteien zu Hauf.
Genau, toll, noch ne´Partei!

"Ich habe mir ein Ziel gesetzt: die dreißig Parteien aus Deutschland hinauszufegen!" - Hoffentlich hatte vor mir noch niemand dieses Ziel! :D

Waldgänger
15.03.2006, 16:41
"Ich habe mir ein Ziel gesetzt: die dreißig Parteien aus Deutschland hinauszufegen!" - Hoffentlich hatte vor mir noch niemand dieses Ziel! :D

Ich sehe du bist sehr kreativ, ich wünschte ich hätte auch so überaus revolutionäre Geistesblitze. :D

Farbwind
15.03.2006, 17:07
Toll, dass man Parteiprogramme anscheinend in einer Minute hinscheißen kann und andere das auch noch toll finden...

Am besten ist die Formulierung dieses Punktes


Rückführung von Ausländern , die keine Deutschen sind und nichts arbeiten

und der aussagekräftige Inhalt dieses Punktes


Schutz der Mieter, und der Bürger

Gründe mal die Partei, dann haben andere wenigstens was zu lachen.

twoxego
15.03.2006, 17:10
warum nur eine ?

Luzifers Freund
15.03.2006, 17:22
Meine Änderungen:

- Abschaffung EU
- Verstaatlichung aller Konzerne
- Einführung eines Wirtschaftlichem Kontrollgremiums
- Einführung von Zollgrenzen auf regionaler Ebene, austritt aus dem Schengener Abkommen
- Reformierung des Bildungs und Rentensystems
- Abschaffung des Lohntarifsystems
- Rückführung von Ausländern , die keine Deutschen sind und nichts arbeiten
- Einführung einer Nationalwährung
- Streichung aller Subventionen
- Streichung aller Finanzbeihilfen
- Verstaatlichung aller Wohnungs-, sowie Hoch- und Tiefbauunternehmen


PS:
War nur'n Scherz ! :cool:
Ist natürlich Schrott.
Da fehlt - Einführung der Staatsreligion "Luziferianismus"

kritiker_34
15.03.2006, 17:40
Bisher hört sich papagenos Programm gar nicht mal so schlecht an.Doch erkenne ich nicht was daran nun so besonders sein soll, denn solche Forderungen gibt es von vielen Parteien zu Hauf.

es ist nur eine dümmliche abschreibung von anderen programmen. nix originelles.

ausserdem verfällt er dem gleichen fehler wie die meisten. er ist ein typischer vertreter des partitionismus.

part = teil oder teilchen
ei = universelle fragestellung: was war zuerst, das ei oder das huhn?

insofern sollte auch diese part-ei,

eher in der müll entsorgung landen.

Waldgänger
15.03.2006, 17:59
ausserdem verfällt er dem gleichen fehler wie die meisten. er ist ein typischer vertreter des partitionismus.

part = teil oder teilchen
ei = universelle fragestellung: was war zuerst, das ei oder das huhn?

insofern sollte auch diese part-ei,

eher in der müll entsorgung landen.

Kritiker_34, gute Einstellung.Ich teile deine Parteienabneigung vollkommen. :]

twoxego
15.03.2006, 18:16
ich möchte überdachte und beheizte fusswege.
gerade in diesen tage bemerke ich, wie sehr ich dafür bin.

zum glück kämpft ja dafür schon die adpd, die allerdings ansonsten eine
ganz schreckliche partei ist, wie alle anderen auch.

kritiker_34
15.03.2006, 18:30
ich möchte überdachte und beheizte fusswege.
gerade in diesen tage bemerke ich, wie sehr ich dafür bin.

zum glück kämpft ja dafür schon die adpd, die allerdings ansonsten eine
ganz schreckliche partei ist, wie alle anderen auch.

volle zustimmung!!

zusätzlich sollten an allen u-bahn und s-bahnhöfen, kostenlose "matsch-latschen-depots" installiert werden, sodass die fusswege geschont werden, wenn es draussen matschig ist.

die "matsch-latschen" werden kostenlos zur verfügung gestellt. die anzahl, farbe und grösse der "matsch-latschen" ist in der "matsch-latschen-verordnung" definiert.

kritiker_34
15.03.2006, 18:44
Kritiker_34, gute Einstellung.Ich teile deine Parteienabneigung vollkommen. :]

ich bin nicht grundsätzlich gegen die partei als solche, sondern verstehe eben jede partei als TEIL des GANZEN.

in deutschland ist es leider so, dass viele "ihre partei" als ersatz religion verstehen.

das hat sozialistische, kommunistische und auch national-sozialistische gründe. schliesslich wird in der marxistischen ideologie DIE PARTEI verabsolutiert. das individuum zählt wenig oder nix und letzten endes... "der zweck heiligt die mittel", usw. usf.

man kann auch auf Orson Wells 1984 verweisen.

Durch die verabsolutierung DER PARTEI - unabhängig von der Zielsetzung - wird der faktor der PERSÖNLICHEN VERANTWORTUNG quasi negiert.

ein typisches beispiel sind in diesem forum hier die beiträge von "EINSATZLEITER"

er trieft geradezu von parteigesülze. schrecklich wenn solche jasager typen auch noch reale machtpositionen haben.

Luzifers Freund
15.03.2006, 20:35
volle zustimmung!!

zusätzlich sollten an allen u-bahn und s-bahnhöfen, kostenlose "matsch-latschen-depots" installiert werden, sodass die fusswege geschont werden, wenn es draussen matschig ist.

die "matsch-latschen" werden kostenlos zur verfügung gestellt. die anzahl, farbe und grösse der "matsch-latschen" ist in der "matsch-latschen-verordnung" definiert.

Matschlatschen sind vielleicht nicht nötig wenn wir endlich überdachte und beheizte Gehwege haben.
Die Strassen sollten aus rostfreiem und geräuscharmen Metall- oder Kunststoffgitter bestehen. Der Schnee fällt direkt in die Kanalisation. Somit saubere Strassen. Das ist dann natürlich auch beheizt. Biogas würde sich da anbieten.

Roberto Blanko
15.03.2006, 20:44
Ich werde demnächst auch eine neue Partei gründen. Wer mitmachen will soll mir eine pn schreiben.

Gruß
Roberto

Holsatia
15.03.2006, 20:46
Was soll da für eine werden. Eine "Christliche Linke" oder watt?

Kenshin-Himura
15.03.2006, 20:47
Ich werde demnächst auch eine neue Partei gründen. Wer mitmachen will soll mir eine pn schreiben.

Gruß
Roberto

Kommt ganz drauf an was sie für Ziele hat.

Roberto Blanko
15.03.2006, 21:06
Was soll da für eine werden. Eine "Christliche Linke" oder watt?

Gute Idee. Machst Du mit?

Gruß
Roberto

ochmensch
15.03.2006, 21:19
Kommt ganz drauf an was sie für Ziele hat.
Die Errichtung eines christlichen, muslimisch geprägten, vatikanfeindlichen Staates.

Kenshin-Himura
15.03.2006, 21:24
Gute Idee. Machst Du mit?

Gruß
Roberto

Wenn sie links ist, mach ich nicht mit. X(

kritiker_34
15.03.2006, 21:27
Matschlatschen sind vielleicht nicht nötig wenn wir endlich überdachte und beheizte Gehwege haben.
Die Strassen sollten aus rostfreiem und geräuscharmen Metall- oder Kunststoffgitter bestehen. Der Schnee fällt direkt in die Kanalisation. Somit saubere Strassen. Das ist dann natürlich auch beheizt. Biogas würde sich da anbieten.

na gut. also ich lass gelten , dass matschlatschen nur für die übergangsperiode von der plastersteinigen phase in die rostfreie kunststoffe phase gelten. die rostfreie kunststoffphase wird in einigen jahrhunderten erreicht werden, weil sich bis dahin auch die schuhgrössen verändern werden.

twoxego
15.03.2006, 22:49
parteien sind mist.
ich habe auch schon mal eine gegründet;

die PDUID ( partei der uninteressierten deutschlands ).
sie bestand aus mir, der katze und der enkelin.

weitere mitglieder konnten leider nicht gewonnen werden.
das ist ja klar, sonst sähe deutschland ja heute ganz anders aus und würde natürlich auch anders heissen.

Anti-Zionist
15.03.2006, 22:51
Wenn sie links ist, mach ich nicht mit. X(
Wer link ist, ist oft links.

Einsatzleiter
15.03.2006, 22:52
wer hat denn die meisten Parteien gegründet?
Gibts da schon einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde?? :cool: :cool:

kritiker_34
15.03.2006, 22:58
Wer link ist, ist oft links.

nee, es bringt nix, eine verallgemeinerung von einer anderen verallgemeinerung zu zitieren.

es gibt berechtigte forderungen seitens der belegschaft von firmen, z.b. dass es eine vernüftige bezahlung gibt. oder es gibt berechtigte soziale forderungen z.b. nach einer flächendeckenden anzahl von kindergartenplätzen.

ferner gibt es vernüftige spd-ler oder pragmatische betriebsräte.

dann gibt es eine reihe an akzeptablen spd politikern. es sei an helmut schmid erinnert.

was ich ablehne, sind bornierte marxisten, welche jedes ereignis durch die sozialistische brille sehen, und nicht in der lage sind, auch mal eine andere sicht der dinge zu machen. also ich versuche zu differenzieren... manchmal gehts, manchmal geht es nicht.

kritiker_34
15.03.2006, 23:00
wer hat denn die meisten Parteien gegründet?
Gibts da schon einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde?? :cool: :cool:

die oster organisation ist eindeutig der weltmarktführer für part-eier

juli
16.03.2006, 04:19
schön für dich. meine stimme hast du nicht.

Luzifers Freund
16.03.2006, 08:13
na gut. also ich lass gelten , dass matschlatschen nur für die übergangsperiode von der plastersteinigen phase in die rostfreie kunststoffe phase gelten. die rostfreie kunststoffphase wird in einigen jahrhunderten erreicht werden, weil sich bis dahin auch die schuhgrössen verändern werden.

Na bitte! Es geht aufwärts! :cool: Ein weiteres Problem "fällt" dann im wahrsten Sinne weg: Der Hundekot! 8o

MarekD
16.03.2006, 08:31
Ich will die "Volkspartei" gründen.

die Ziele.



- Abschaffung / Austritt der EU.

Es gibt (noch) keine Austrittsklausel aus dem EU-Vertrag. Außerdem, wie willst du das rechtfertigen, wenn ausgerechnet das wichtigste Mitglied, das überdas auch noch Gründungsmitglied war austritt?


- Verstaatlichung aller Konzerne zu 100%.

VEB Deutschland? Nun, warum nicht.


- Einführung eines Wirtschaftlichem Kontrollgremiums.

Ein Wirtschaftsbüro wie weiland unter Günter Mittag?


- Einführung von Zollgrenzen , austritt aus dem Schengener Abkommen.

Hm, ich glaube nicht, daß das unserer Wirtschaft dienlich ist. Stell dir mal vor, wie der Transitverkehr zum erliegen kommen würde...Man würde außen rum fahren. Also würden die LKW- Fahrer auch keine Maut und dergleichen zahlen...


-Reformierung des Bildungs und Rentensystems.

Dafür.


- Einführungs eines Lohntarifsystems.

Da kenne ich mich zu wenig aus. Bitte nähere Angaben


- Rückführung von Ausländern , die keine Deutschen sind und nichts arbeiten.

Ausländer die keine Deutschen sind? Häh? Ich dachte, wer Ausländer ist, kann kein deutscher sein. Obwohl, es gibt Deutsche, mit dem Paß eines anderen Landes.

Wie soll die Rückführung von statten gehen?

Außerdem: Wenn wir nicht mehr das offenste Land der Welt sind und uns abschotten, nach außen, glaubst du, daß dann noch Ausländer hier leben wollen? Ich glaube, ich selbst würde mir das überlegen.


- Einführung einer nationalwährung.

Dafür.


- Streichung der Subventionen .

Wenn wir nicht mehr in der EU wären, müßten wir die doch eh nicht subventionieren.


- Streichung der finanzbeihilfen an die EU / USA / Israel.

dito.



- verstaatlichung aller Wohnungsbauunternehmen.

Hm, heißes Eisen. Die Frage ist auch, warum?


- Schutz der Mieter, und der Bürger.

Versteht sich von selbst.


- Jedes Land hat das recht auf nationale Identität und souverenität, jedes Volk hat das recht frei zu leben, der Bürger hat das recht auf Wohlstand.

wer interesse hat mailt mich an, kann mitmachen, ich werde ende nächster woche ein PDF Dokument mit den Einzelnen Parteizielen senden.

Frage: Wie willst du das alles erreichen? Solch eine Partei agiert wider das Grundgesetz. Pass auf, daß dich der Verfassungsschutz nicht ganz schnell von solchen Plänen abbringt ;)

Luzifers Freund
16.03.2006, 09:08
@MarekD
In D gibt es keine doppelte Staatsbürgerschaft. Somit also auch keine Deutschen, die zwei Staatsbürgerschaften und somit zwei Pässe haben. Wer zum Beispiel Österreicher werden möchte muss seine deutsche Staatsbürgerschaft abgeben.

MarekD
16.03.2006, 09:11
Du hast mich nicht richtig verstanden. Es gibt sehr wohl Menschen, die als deutsche geboren wurden, diese Staatsbürgerschaft ablegten und heute die Staatsbürgerschaft eines anderen Landes haben.

Und natürlich gibt es auch Doppelpassler. Ich selbst habe bis zu meinem 18. Geburtstag den polnischen Paß neben dem deutschen gehabt.

Meine Exfreundin hat z.B. heute noch zwei Staatsbürgerschaften. Die deutsche und die persische.

Luzifers Freund
16.03.2006, 09:16
Darum geht es:

BVerwG
===
1 C 20.96
Rechtsbereich/Normen: RuStAG
Einstellung in die Datenbank: 1998-10-10
Bearbeitet von: Anna Seelentag
Quelle: afp
Doppelte Staatsbürgerschaft für Deutsche

Deutsche, die mit einem Italiener / einer Italienerin verheiratet sind und weiterhin in Deutschland wohnen bleiben, können die italienische Staatsbürgerschaft erwerben, ohne die deutsche zu verlieren.

So urteilte das Bundesverwaltungsgericht. Zwar sehe das "Übereinkommen zur Verringerung von Mehrstaatigkeit" von 1963, dem neben Deutschland und Italien auch andere europäische Länder beigetreten sind, vor, daß seine ursprüngliche Staatsangehörigkeit verliert, wer aus freiem Willen die Staatsangehörigkeit eines anderen Unterzeichnerstaates annehme.

Und nicht darum:

OVG Lüneburg
1998-04-15
13 L 3332/95
Rechtsbereich/Normen: RuStaG, AuslG
Einstellung in die Datenbank: 1998-06-11
Bearbeitet von: Anna Seelentag
Doppelte Staatsbürgerschaft - ausnahmsweise erlaubt

Ausländer können in Ausnahmefällen die deutsche Staatsangehörigkeit erlangen, ohne vorher von ihrem Herkunftsland ausgebürgert worden zu sein.

So entschied das Oberverwaltungsgericht Lüneburg im Fall eines seit 1970 in der Bundesrepublik lebenden Arztes aus dem Iran. Er hatte alles unternommen, um von seinem Heimatstaat ausgebürgert zu werden. Dieser entließ ihn jedoch nicht aus der Staatbürgerschaft. Wegen der Sorge um im Iran lebende Familienangehörige könne dem Mann nicht zugemutet werden, sich noch vehementer um seine Ausbürgerung zu bemühen, stellten die Richter fest. Der Arzt habe einen Rechtsanspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit.


http://www.ratgeberrecht.de/urteile/leitsatz/rl00828.html

MarekD
16.03.2006, 09:22
Das habe ich doch auch gesagt. Ich meinte ja mit den Deutschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft diejenigen, die ihre Staatsbürgerschaft verloren haben.

Trotzdem: Ich hätte die polnische Staatsbürgerschaft neben der deutschen durchaus behalten dürfen. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube bis zum 23. Lebensjahr.

Ich habe mich damals entschlossen, die Staatsbürgerschaft abzulegen, weil ich in Deutschland lebe, hier aufgewachsen bin, mein Vater Deutscher ist und ich ehrlich gesagt nicht an der polnsichen Westgrenze, in der polnischen Armee dienen wollte. Stattdessen war ich dann an der deutschen Ostgrenze bei der Bundeswehr :rolleyes:

Anti-Zionist
16.03.2006, 10:34
nee, es bringt nix, eine verallgemeinerung von einer anderen verallgemeinerung zu zitieren.

es gibt berechtigte forderungen seitens der belegschaft von firmen, z.b. dass es eine vernüftige bezahlung gibt. oder es gibt berechtigte soziale forderungen z.b. nach einer flächendeckenden anzahl von kindergartenplätzen.

ferner gibt es vernüftige spd-ler oder pragmatische betriebsräte.

dann gibt es eine reihe an akzeptablen spd politikern. es sei an helmut schmid erinnert.
Ja, natürlich! Helmut Schmidt war IMO der fähigste SPD-Politiker seit eh und jeh. Aber wenn ich mich auf Fantasten beziehe, dann finden sich diese eher in den Reihen linksgerichteter Politiker - ob die nun Beck (Volker, Marieluise), Roth, Ströbele oder sonstwie heißen.

Preußens Gloria
16.03.2006, 11:14
Erstaunlich, welche Resonanz ein Mitglied auf derartige Themen erhält. Abgesehen von der fragwürdigen Motivation des Erstellers, begrüße ich dennoch den Wunsch nach einer Partei, die des Erstellers Wünschen entsprechen, doch dann bitte ein anständiges Programm, das sich auch blicken lassen kann. Eine Idee mit Hintergrund und ein Programm das in sich geschlossen einen Sinn und ein Ziel ergibt. Alles andere ist verschwendete Mühe.

Edit: Viel Glück. ;)

Grüner Simon
16.03.2006, 13:54
Zwar verstehe ich nicht warum du Subventionen abschaffen möchtes wenn die Wirtschaft eh verstaatlicht ist, aber nur zu.
Deine Partei wird keinen Erfolg haben, aber ich ermutige dich es trotzdem zu versuchen.
Ich frage mich wie du das mit den Ausländern machen willst? Wenn jemand gerade arbeitslos geworden ist, schmeißt du ihn dann gleich raus oder wartest du eine gewisse Frist ab in der er sich neue Arbeit suchen kann?
Wie sieht die Reformierung des Rentesystems aus? Wie die des Bildungssystems?

Grüner Simon
16.03.2006, 13:58
Wer link ist, ist oft links.

Und wer rechts ist hat meistens Recht. Wie schön einfach doch die Welt ist.

IM Redro
16.03.2006, 15:48
Ich will die "Volkspartei" gründen

die Ziele

- Abschaffung / Austritt der EU
- Verstaatlichung aller Konzerne zu 100%
- Einführung eines Wirtschaftlichem Kontrollgremiums
- Einführung von Zollgrenzen , austritt aus dem Schengener Abkommen
- Reformierung des Bildungs und Rentensystems
- Einführungs eines Lohntarifsystems
- Rückführung von Ausländern , die keine Deutschen sind und nichts arbeiten
- Einführung einer nationalwährung
- Streichung der Subventionen
- Streichung der finanzbeihilfen an die EU / USA / Israel
- verstaatlichung aller Wohnungsbauunternehmen
- Schutz der Mieter, und der Bürger

Jedes Land hat das recht auf nationale Identität und souverenität, jedes Volk hat das recht frei zu leben, der Bürger hat das recht auf Wohlstand.

wer interesse hat mailt mich an, kann mitmachen, ich werde ende nächster woche ein PDF Dokument mit den Einzelnen Parteizielen senden.


Das kenn ich doch irgendwoher...

Das sieht aus wie das Programm der NPD.....

Saarliberaler
17.03.2006, 09:28
Ich bin für mehr Erderwärmung, ich kann keinen Schnee mehr sehen

Grüner Simon
17.03.2006, 16:56
Ich bin für mehr Erderwärmung, ich kann keinen Schnee mehr sehen

Noch nie "the day after tomorwo" gesehen? Das Szenarion ist nach gängiger Haltung der Wissenschaft durchaus mögich, wenn auch nicht so rasant und überspitzt. Man hat auch einen Wert ermittelt in dem das ganze bei derzeitger Entwicklung passieren könnte. es kamen 900Jahre heraus, wobei das als mittelwert zu betrachten ist.
Es kann viel später, aber auch viel früher passieren, so die Wissenschaft.

wizno
17.03.2006, 17:00
Das kenn ich doch irgendwoher...

Das sieht aus wie das Programm der NPD.....

joh sieht ganz nach ultra rechts aussen aus.
Ein bisken was fürs Volk und ansonsten extrem national.

Heiko
17.03.2006, 17:35
Ich will die "Volkspartei" gründen

Viel Spaß...
Auf mich musst du dabei verzichten...

SAMURAI
17.03.2006, 17:57
Lass es - oder mach eine ordentliche Revolution ! Dann bin ich dabei ! :2faces:

aikyoo-shin
17.03.2006, 18:25
Noch nie "the day after tomorwo" gesehen? Das Szenarion ist nach gängiger Haltung der Wissenschaft durchaus mögich, wenn auch nicht so rasant und überspitzt. Man hat auch einen Wert ermittelt in dem das ganze bei derzeitger Entwicklung passieren könnte. es kamen 900Jahre heraus, wobei das als mittelwert zu betrachten ist.
Es kann viel später, aber auch viel früher passieren, so die Wissenschaft.

Hmm. Ja das ist schon beängstigend. :]
Ich werde in weiser Vorraussicht eine Partei gründen, die ein noch viel extremeres Finanzsystem einführt, damit wir später die vielen Niederländer aufnehmen, versorgen und eingliedern können, wenn die Polkappen geschmolzen sind.

Letztendlich können wir bei diesem Thema diskutieren wie wir wollen...wir können Energie sparen, Filteranlagen einbauen, Richtlinien für Abgase einführen, Benzinpreise erhöhen und umweltfreundliche Energie produzieren. Solange die USA das Kyoto-Protokoll nicht ratifizeren, wird sich auch nichts ändern.

Es wäre so schön, wenn auf der Welt stets nur die Schuldigen leiden würden...




- Streichung der Subventionen

Jedes Land hat das recht auf nationale Identität und souverenität, jedes Volk hat das recht frei zu leben, der Bürger hat das recht auf Wohlstand.

Widerspricht sich das nicht? Würde es keine Subventionen geben, könnten die ehemaligen "Ost-Bundesländer" gleich einpacken.
Du strafst so zu sagen einen Teil der Deutschen, nur weil sie unter einer anderen Besatzungsmacht standen.
Die Russen und das sozialistische System haben die DDR wirtschaftlich ausbluten lassen. Und jetzt würdest du uns die Chance zum "Aufholen" nehmen. Schäm dich!

Eine Verstaatlichung aller Konzerne bekommst du nicht durch...da spielt die Verfassung nicht mit. Das ist schlicht weg Enteignung...

Aber in Bezug auf Israel und CO. hast du Recht!
Keine Gelder für Israels Interventionen!

twoxego
18.03.2006, 15:52
das bisher wichtigste, diese matschlatschen nämlich, wurde noch nicht zu einem ende gebracht.
vielmehr wird versucht, auf grund welcher finsteren interessen auch immer, dieses enorm wichtige thema mir belanglosigkeiten zu verdecken.


zum thema:

ich bin gegen matschlatschen, da es zu ihrer einführung natürlich einer matschlatschensteuer bedürfte.
steuern aber lehne ich, aus allerdings reichlich komplizierten überlegungen heraus, grundsätzlich ab obwohl ich sehr wohl weiss, dass auch damit probleme einhergehen können;


auszug kamelophedia :

" Die FPD (http://www.stupidedia.org/stupi/Guido_Westerwelle) ist gegen Steuern (http://kamelopedia.mormo.org/index.php?title=Steuern&redirect=no), daher kriegt sie oft nicht die Kurve (http://www.stupidedia.org/stupi/Kurve) und fährt geradeaus in den nächsten Sumpf (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Dreck). "


ps.:

klappsköpfe (http://www.stupidedia.org/stupi/Stupide_Idioten) diese FDP (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/FDP)