PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ein Lob an die Sozis...



WALDSCHRAT
15.03.2006, 04:26
...wird bei mir eh' nicht häufig vorkommen:

:)

Offenbar ist in Berlin ein Polizeikommisariat für Kindermißhandlunden eingerichtet worden ist! (Gina Graichen,... kam heute morgen über ZDF "Hallo Deutschland".

Ich begrüße es ausdrüklich, daß gegen Gewalt der Eltern gegenüber Ihren eigenen Kindern staatlicherweise "Front " gemacht wird!!!

Gruß

Henning

wtf
15.03.2006, 05:12
Jep, und Berlin hat es bitter nötig...

Mondgoettin
15.03.2006, 06:28
...wird bei mir eh' nicht häufig vorkommen:

:)

Offenbar ist in Berlin ein Polizeikommisariat für Kindermißhandlunden eingerichtet worden ist! (Gina Graichen,... kam heute morgen über ZDF "Hallo Deutschland".

Ich begrüße es ausdrüklich, daß gegen Gewalt der Eltern gegenüber Ihren eigenen Kindern staatlicherweise "Front " gemacht wird!!!

Gruß

Henningfind ich auch richtig.

Einsatzleiter
15.03.2006, 06:37
Zu diesem Thema ist es unvermeidlich, auf die hervorragende Verbrechensbekämpfung in der DDR hinzuweisen! :cool: :cool: :cool:

Touchdown
15.03.2006, 09:06
Zu diesem Thema ist es unvermeidlich, auf die hervorragende Verbrechensbekämpfung in der DDR hinzuweisen! :cool: :cool: :cool:
Verbrechensbekämpfung?
Der ganze Staatsapparat bestand aus Verbrechern... :rolleyes:

Reichsadler
15.03.2006, 19:46
Verbrechensbekämpfung?
Der ganze Staatsapparat bestand aus Verbrechern... :rolleyes:

Heute ist das natürlich gaaannnnz anders, jaja :))

Kenshin-Himura
15.03.2006, 19:50
Heute ist das natürlich gaaannnnz anders, jaja :))

Heute gibt es wenigstens noch kleinen Gegenwind, und statt die Leute zu ermorden werden sie heute nur noch geschlagen oder in Gefängnisse gesteckt.

Zu dem Thema des Threads: Ich stimme Waldschrat natürlich auch zu. Kinder sollten auch Menschenrechte haben - vielleicht gerade Kinder.

Reichsadler
15.03.2006, 19:52
Heute gibt es wenigstens noch kleinen Gegenwind, und statt die Leute zu ermorden werden sie heute nur noch geschlagen oder in Gefängnisse gesteckt.

Damals wurden sie auch nur eingesperrt.