PDA

Vollständige Version anzeigen : Arche Noah gefunden?



juli
14.03.2006, 23:55
Hallo,

hoffe es gibt hierzu noch kein Topic.
Da ich ja im Land der unbegrenzten Medienmanipulation lebe, würde ich gerne mal Eure Wissen über die Lage hören.

Hier kam heute im TV, dass irgendwo in der Türkei die Arche Noah auf nem Berg gefunden wurde (der wo schon inner Bibel stand dass sie da ist). Naja, die haben gesagt, dass sie da jetzt unbemannte Flugdrohnen und Satelliten drauf ansetzten und auch eine Expeditionsgruppe.

Was berichten die freien, deutschen Medien darüber (falls sie überhaupt was darüber berichten und George nicht nur seinen Ruf durch ein Biblisches Ereigniss aufpolieren will).

mggelheimer
15.03.2006, 07:23
Kann mich dunkel erinnern schon mal ähnliches im Fernsehen gesehen zu haben. Wer weiß, war vielleicht der selbe Bericht, nur umsynchronisiert. Auf den privaten kommt ja immer öfter so´n ausländischer Müll!

wtf
15.03.2006, 07:37
Diese "Sau" wird alle paar Jahre durchs Dorf getrieben. Hat UFO-Qualität.

Klopperhorst
15.03.2006, 08:34
Diese "Sau" wird alle paar Jahre durchs Dorf getrieben. Hat UFO-Qualität.

Stimmt, seit wann wird danach gesucht? Schon seit tausenden Jahren vermute ich.

Luzifers Freund
15.03.2006, 08:55
Eine Ente ist eine Ente ist eine Ente. Immer wieder taucht die Meldung auf "dickes mädchen war schwanger" oder "Bankräuber bedroht Kassierer mit Pistole aus Seife".
Beliebt ist auch der "Jagdunfall", bei dem der Hund sein Herrchen erschießt weil er gegen den Abzug des Jagsgewehres gekommensein soll.... ein anderer "Hundeunfall" ereignet sich jedes Jahr in der "saure Gurken Zeit": Mann fährt an die Garage heran. Er steigt aus um das Garagentor zu öffnen. Motor läuft noch ...Hundchen, sehr neugierig (!) springt aufgeregt im Auto herum. Und schon ist es passiert!! In manchen Fällen löst er die Handbremse und legt einen Gang ein (das war in Zeiten wo es noch nicht so viel Automatik Getriebe gab) oder bewegt den Wählhebel auf "D".

kritiker_34
15.03.2006, 09:44
Hallo,

hoffe es gibt hierzu noch kein Topic.
Da ich ja im Land der unbegrenzten Medienmanipulation lebe, würde ich gerne mal Eure Wissen über die Lage hören.

Hier kam heute im TV, dass irgendwo in der Türkei die Arche Noah auf nem Berg gefunden wurde (der wo schon inner Bibel stand dass sie da ist). Naja, die haben gesagt, dass sie da jetzt unbemannte Flugdrohnen und Satelliten drauf ansetzten und auch eine Expeditionsgruppe.

Was berichten die freien, deutschen Medien darüber (falls sie überhaupt was darüber berichten und George nicht nur seinen Ruf durch ein Biblisches Ereigniss aufpolieren will).

wo steht denn in der bibel, dass die arche noah auf einem berg der türkei zu finden wäre?

Einsatzleiter
15.03.2006, 09:52
wo steht denn in der bibel, dass die arche noah auf einem berg der türkei zu finden wäre?

1 Mose 8:4

Und im siebten Monat, am siebzehnten Tag des Monats, ließ sich die Arche auf dem Gebirge Ararat nieder.

http://www.biblegateway.com/passage/?search=Genesis%208:4;&version=54;

ob die Arche nun im Gebiet der heutigen Türkei oder in Armenien (wohin sich das Araratgebirge auch erstreckt) landete, ist unklar.
Falls die Geschichte überhaupt stimmt.

Baxter
15.03.2006, 11:10
Hallo,

hoffe es gibt hierzu noch kein Topic.
Da ich ja im Land der unbegrenzten Medienmanipulation lebe, würde ich gerne mal Eure Wissen über die Lage hören.

Hier kam heute im TV, dass irgendwo in der Türkei die Arche Noah auf nem Berg gefunden wurde (der wo schon inner Bibel stand dass sie da ist). Naja, die haben gesagt, dass sie da jetzt unbemannte Flugdrohnen und Satelliten drauf ansetzten und auch eine Expeditionsgruppe.

Was berichten die freien, deutschen Medien darüber (falls sie überhaupt was darüber berichten und George nicht nur seinen Ruf durch ein Biblisches Ereigniss aufpolieren will).


Solche "Nachrichten" höre ich alle Jahre wieder.

Lass uns einmal Realistisch sein, die Arche wurde aus Holz gebaut.

Was soll man nach über 2000 Jahren davon noch finden können.??

Vielleicht die Nachkommen der Holzwürmer ?

mfg
Baxter

Krabat
15.03.2006, 12:50
Hallo,

hoffe es gibt hierzu noch kein Topic.
Da ich ja im Land der unbegrenzten Medienmanipulation lebe, würde ich gerne mal Eure Wissen über die Lage hören.

Das war bestimmt eine us-amerikanische Sendung. Zur Zeit hat so was Hochkonjunktur. Siehe Dan Brown (Das Sakrileg), den Exorzismus-Hype und diverse Filmchen und Spekulationen über Jesus etc.

Luzifers Freund
15.03.2006, 16:10
Solche "Nachrichten" höre ich alle Jahre wieder.

Lass uns einmal Realistisch sein, die Arche wurde aus Holz gebaut.

Was soll man nach über 2000 Jahren davon noch finden können.??

Vielleicht die Nachkommen der Holzwürmer ?

mfg
Baxter

Anhand der DNA kann man genau feststellen in welchem Holz ihre Vorfahren gebohrt haben.

juli
24.03.2006, 03:20
Das war bestimmt eine us-amerikanische Sendung. Zur Zeit hat so was Hochkonjunktur. Siehe Dan Brown (Das Sakrileg), den Exorzismus-Hype und diverse Filmchen und Spekulationen über Jesus etc.Wie kommst du darauf dass es sich um eine amerikanische Sendung handelte? http://politikforen.de/images/smilies/biggrin.gif