PDA

Vollständige Version anzeigen : Natternbrut Gewerkschaften



DrBrezner
14.03.2006, 19:15
Zerstörerische Natternbrut
Diese Menschen von DGB, IG Metall, verdi und wie sie alle heißen (aber v.a.D diese) sind die wahren Heuschrecken. Durch ihre destruktive Haltung hat es die deutsche Politik jahrelang versäumt die nötigen Reformen auf den Weg zu bringen (Kündigungsschutz)! Diese Natternbrut, zu denen ich insbesondere die populistischen Subjekte Sommer, Bsirske, Peters und Engelen- Käfer zähle, hetzt mit ihrer Polemik und Neidschürerei auf den Marktplätzen dieser Nation die von ihr bevormundete Arbeiterschaft gegen den bösen Arbeitnehmer und die ultrakapitalistischen Neoliberalen und Neokonservativen und schüren Angst, Neid und Hass. Sie betreiben Wahlhilfe für die erweiterte SED- Nachfolge und bewegen sich politisch am linken Rand.
(Dies will ich nicht verallgemeinern; Die IG Bergbau und Chemie mit Hubertus Schmoldt ist da schon viel fortschrittlicher).
Auf jeden Fall sind diese ideologisch verseuchten Geisteskranken mitschuld an der hohen Arbeitslosigkeit und der Abwanderung vieler Firmen.
Viele Arbeitnehmer haben den Charakter dieser Organisationen erkannt und haben sie verlassen. Eine Organisation verdient nur den Namen Arbeitnehmervertretung, wenn sie immer versucht die Arbeitsplätze derselben zu verteidigen und sie auf die Zukunft vorzubereiten; und nicht rückwärtsgewandten, vergangenen, gescheiterten Utopien von einer "gerechten" Welt nachhängt.
Daher Arbeitnehmer: Wendet euch ab von denen, die euch bevormunden und eure Arbeitsplätze vernichten! Sie wollen nur ihre Macht vergrößern! Ihr werdet nur als politisches Druckmittel benutzt! Bestimmt euch selbst! Wählt unabhängige Betriebsräte! Helft mit den Flächentarifvertrag aufzuheben! Redet selbst mit den Arbeitgebern! Befreit euch von diesem Pack!

Kenshin-Himura
14.03.2006, 19:28
Daher Arbeitnehmer: Wendet euch ab von denen, die euch bevormunden und eure Arbeitsplätze vernichten! Sie wollen nur ihre Macht vergrößern! Ihr werdet nur als politisches Druckmittel benutzt! Bestimmt euch selbst! Wählt unabhängige Betriebsräte! Helft mit den Flächentarifvertrag aufzuheben! Redet selbst mit den Arbeitgebern! Befreit euch von diesem Pack!

Dem kann ich nur zustimmen.


(Dies will ich nicht verallgemeinern; Die IG Bergbau und Chemie mit Hubertus Schmoldt ist da schon viel fortschrittlicher)

Hier bin ich allerdings anderer Meinung. Es ist einfach so, dass alle Gewerkschaften die Achse des Bösen sind und mitsamt all ihrer Mitglieder nichts als Misstrauen, Intoleranz und Hass verdienen. Sie sind dran schuld, dass alles zum Teufel geht.

Wahrheitssucher
14.03.2006, 21:20
Wenn die Gewerkschaften Natternbrut sind, was sind denn die raffgierigen geldsaugenden Multis?

Megagiftige Vipern gekreuzt mit Ultragiftigen Kobras in Gestalt einer Anakonda?

Das, was von den Gewerkschaften noch übrig ist, ist die letzte Bastion des einfachen Arbeiters und Angestellten gegen die Auswüchse des Neokapitalismus!

Gruß,

Wahrheitssucher

RosaRiese
14.03.2006, 21:29
***Zitat***Hast du offiziell Ausgang oder bist du getürmt? Auf jedenfall ein schöner Fakebeitrag.
Alle Achtung.

WALDSCHRAT
14.03.2006, 22:04
@Dr. Brezner

Die GEW' s waren schon immer ein Pfahl im Fleische der gesunden Wirtschaft!

Linke Bastarde, die das Niveau von Angebot und Nachfrage per Zwang durcheinander gebracht haben!!!

Gruß

Henning

(Dipl.-Kfm.)

RosaRiese
15.03.2006, 05:09
@Dr. Brezner

Die GEW' s waren schon immer ein Pfahl im Fleische der gesunden Wirtschaft!

Linke Bastarde, die das Niveau von Angebot und Nachfrage per Zwang durcheinander gebracht haben!!!

Gruß

Henning

(Dipl.-Kfm.)Wer andere mit Bastard bezeichnet, sollte sich nicht wundern wenn er auch Bastard genannt wird.

Was bezeichnest du alles unter dem Plakativen Begriff des "Niveau von Angebot und Nachfrage"?

Jodlerkönig
15.03.2006, 06:45
Zerstörerische Natternbrut
Diese Menschen von DGB, IG Metall, verdi und wie sie alle heißen (aber v.a.D diese) sind die wahren Heuschrecken. Durch ihre destruktive Haltung hat es die deutsche Politik jahrelang versäumt die nötigen Reformen auf den Weg zu bringen (Kündigungsschutz)! Diese Natternbrut, zu denen ich insbesondere die populistischen Subjekte Sommer, Bsirske, Peters und Engelen- Käfer zähle, hetzt mit ihrer Polemik und Neidschürerei auf den Marktplätzen dieser Nation die von ihr bevormundete Arbeiterschaft gegen den bösen Arbeitnehmer und die ultrakapitalistischen Neoliberalen und Neokonservativen und schüren Angst, Neid und Hass. Sie betreiben Wahlhilfe für die erweiterte SED- Nachfolge und bewegen sich politisch am linken Rand.
(Dies will ich nicht verallgemeinern; Die IG Bergbau und Chemie mit Hubertus Schmoldt ist da schon viel fortschrittlicher).
Auf jeden Fall sind diese ideologisch verseuchten Geisteskranken mitschuld an der hohen Arbeitslosigkeit und der Abwanderung vieler Firmen.
Viele Arbeitnehmer haben den Charakter dieser Organisationen erkannt und haben sie verlassen. Eine Organisation verdient nur den Namen Arbeitnehmervertretung, wenn sie immer versucht die Arbeitsplätze derselben zu verteidigen und sie auf die Zukunft vorzubereiten; und nicht rückwärtsgewandten, vergangenen, gescheiterten Utopien von einer "gerechten" Welt nachhängt.
Daher Arbeitnehmer: Wendet euch ab von denen, die euch bevormunden und eure Arbeitsplätze vernichten! Sie wollen nur ihre Macht vergrößern! Ihr werdet nur als politisches Druckmittel benutzt! Bestimmt euch selbst! Wählt unabhängige Betriebsräte! Helft mit den Flächentarifvertrag aufzuheben! Redet selbst mit den Arbeitgebern! Befreit euch von diesem Pack!Richtig! und aus diesem grunde holt sich der mafiaboss bsirske diesmal eine blutige nase! dieser schweinehirte, ist die größte gefahr für alle arbeitsplätze!

SAMURAI
15.03.2006, 13:46
Da ist schon der Begriff falsch:

Nattern sind ungiftig (wenige Ausnahmen).

Ottern sind giftig.

Die GEW gehört zur 68'-Gift-Ottern-Brutstätte.

DrBrezner
15.03.2006, 14:04
Hallo zusammen; jetzt mal ernsthaft: es war ja wohl offensichtlich, dass der obige Text von mir absichtlich provokant gestaltet war. Doch man kann es durchaus verstehen wenn man in Zusammenhang mit Gewerschaften einen Wutausbruch bekommt. es ist ja durchaus was wahres an meiner Argumentation.
Dass die Gewerkschaften die Arbeitnehmer bevormunden und dass die Betriebsräte und Arbeitnehmer in den einzelnen Betrieben oft viel weiter sind und sich nur die Funktionäre querstellen ist ja nicht zu bestreiten.

SAMURAI
15.03.2006, 14:24
http://politikforen.de/showthread.php?t=21445

Ist daran nicht einiges merkwürdig ?