PDA

Vollständige Version anzeigen : Wehrdienst verweigern???



Legija
14.03.2006, 13:55
hi meine deutschen und nicht deutschen freunde :cool:

hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




danke euer Legija :cool:

lupus_maximus
14.03.2006, 14:00
hi meine deutschen und nicht deutschen freunde :cool:

hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




danke euer Legija :cool:Dann muß es wohl ein eingedeutschter Balkanese sein!
Beim Abgreifen der SH oder dem ALG II hatte er wohl keine Probleme, aber wenn er für dieses Land etwas bringen soll, ist dies nicht erwünscht.
Es wird Zeit, das mal wieder einer kommt und mit eisernem Besen in Deutschland aufräumt.

Leyla
14.03.2006, 14:13
hi meine deutschen und nicht deutschen freunde :cool:

hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...Den Psychologen anbaggern - vorausgesetzt, es ist ein Mann. Ansonsten ein bisschen Rouge auflegen (nicht zuviel; es muss aussehen, als ob er es gewohnheitsmäßig jeden Morgen macht - und nicht extra für die Musterung).

Jodlerkönig
14.03.2006, 14:59
wenn er weder bund noch zivi noch thw o.ä. machen will, sollte er nach sonstwo hin auswandern. faules, nichtbelastbares gesindel.

Naunystrasse
14.03.2006, 15:05
hi meine deutschen und nicht deutschen freunde :cool:

hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




danke euer Legija :cool:

am besten ist . wenn er einen auf tunte macht .

Gruss SO 36

lupus_maximus
14.03.2006, 15:26
am besten ist . wenn er einen auf tunte macht .

Gruss SO 36Vorsicht, der Schuß könnte nach hinten losgehen!
Viele 68er gehören den 175ern an.
Auf einmal freut sich einer von denen über einen frischen Arsch?

Biskra
14.03.2006, 15:32
Hab mal gehört für Schwule solls ne extra Kompagnie geben. Das kann dann also nach hinten losgehen. :nido:

Legija
14.03.2006, 15:38
Dann muß es wohl ein eingedeutschter Balkanese sein!
Beim Abgreifen der SH oder dem ALG II hatte er wohl keine Probleme, aber wenn er für dieses Land etwas bringen soll, ist dies nicht erwünscht.
Es wird Zeit, das mal wieder einer kommt und mit eisernem Besen in Deutschland aufräumt.


nein ist ein reinrassiger deutscher....dessen vorfahren alle gedient haben...er ist auch ein richtiger mann also kein weichei oder so...nur er hat kein bock ein jahr seines lebens oder 10 monate zu verlieren fürn scheiss ...wenn er für deutschland kämpfen müsste um es zu verteidigen wäre er ganz sicher der erste der dich freiwillig meldet...aber von der jetzigen reegierung und dem bund hält er nicht viel......auserdem verdient er gutes geld und das will er nicht knicken 10 monate

Legija
14.03.2006, 15:47
einen auf schwul machen würde man ihm net abnemen...ist voll die kante mit ner glatze...und würd er auch net machen vorher geht er freiwillig in den kongo und boxt alle negger um :2faces:

Parabellum
14.03.2006, 16:06
..wenn er für deutschland kämpfen müsste um es zu verteidigen wäre er ganz sicher der erste der dich freiwillig meldet...aber von der jetzigen reegierung und dem bund hält er nicht viel......auserdem verdient er gutes geld und das will er nicht knicken 10 monate

Solche Früchtchen, die einerseits "natürlich" im Kriegsfall sich freiwillig melden, andererseits wegen ein paar Piepen weniger und dem Gewissen, dem Vaterland 9 Monate (nicht 10 !!! ) einen Dienst zu erweisen zu müssen, jämmerlich rumheulen, benutzt man im Krieg am besten als Kugelfang.

Wenn er auch keinen Zivi machen will soll er sich eben beide Arme und Beine brechen lassen.

Gehirnnutzer
14.03.2006, 16:14
Wenn er keinen Bock hat, dann soll er auswandern und seine Staatsbürgerschaft ablegen.

Rikimer
14.03.2006, 16:16
hi meine deutschen und nicht deutschen freunde :cool:

hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




danke euer Legija :cool:Ein paar Tips, er soll angeben er sei:

- schwul
- extremistisch (am besten Hitlerfan oder sonst etwas ähnliches)
- nicht ganz richtig im Kopf

und anderes, was auf Unzurechnungsfähigkeit schließen könnte.

MfG

Rikimer

H.P.Lovecraft
14.03.2006, 16:21
Ein fester Job oder ein Studienplatz, ein eigenes Unternehmen mit genügend Umsatz oder eine Lehrstelle reicht schon.

kritiker_34
14.03.2006, 16:24
Solche Früchtchen, die einerseits "natürlich" im Kriegsfall sich freiwillig melden, andererseits wegen ein paar Piepen weniger und dem Gewissen, dem Vaterland 9 Monate (nicht 10 !!! ) einen Dienst zu erweisen zu müssen, jämmerlich rumheulen, benutzt man im Krieg am besten als Kugelfang.

Wenn er auch keinen Zivi machen will soll er sich eben beide Arme und Beine brechen lassen.

dieses beisiel zeigt den masslosen egoismus welcher sich entwickelt hat. das ganze leben lang, profitiert man von den sozialen einrichtungen, bzw. infrastruktur in deutschland.

dieses system kann nur aufrechterhalten werden, wenn ein SOZIALES JAHR für alle verbindlich eingeführt wird. Entweder Bundeswehr oder Zivildienst, oder Umweltschutz, oder Hilfe im Kindergarten, oder Unterstützung bei der Polizei, oder Entwicklungshilfe in Asien, Südamerika oder Afrika, etc.

Er soll mal mit sich selbst ins reine kommen, und 9 Monate zivi machen.

Gehirnnutzer
14.03.2006, 16:31
Ach ja, wie wäre es mit THW und freiwillige Feuerwehr, dann würde es bedingt noch etwas sinnvolles tun.

Black Hawk
14.03.2006, 16:34
Heiraten wäre auch noch was ;)

Reichsadler
14.03.2006, 17:33
hi meine deutschen und nicht deutschen freunde :cool:

hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




danke euer Legija :cool:

Dieser Depp ist selbst schuld, wenn er es nicht anstellen kann, dass er bei der Musterung ausgemustert wird, ist er schon ziemlich dumm.
Dieser Hörtest ist geil: "Sagen Sie bitte Bescheid, wenn sie den Pieps-Ton vernehmen."....einfach Klappe halten oder davor nen Joint durchballern..."Nehmen Sie Drogen?" "Ja" "Wann haben sie zuletzt Drogen konsumiert?" "Gerade eben vorm Kreiswehrersatzamt"...oder ein Bekannter von mir hat sich eine davor Woche lang nicht gewaschen
:))

kritiker_34
14.03.2006, 17:40
Ach ja, wie wäre es mit THW und freiwillige Feuerwehr, dann würde es bedingt noch etwas sinnvolles tun.

natürlich könnten auch diese organisationen personelle unterstützung brauchen.

Manfred_g
14.03.2006, 17:45
Dieser Depp ist selbst schuld, wenn er es nicht anstellen kann, dass er bei der Musterung ausgemustert wird, ist er schon ziemlich dumm.
Dieser Hörtest ist geil: "Sagen Sie bitte Bescheid, wenn sie den Pieps-Ton vernehmen."....einfach Klappe halten oder davor nen Joint durchballern..."Nehmen Sie Drogen?" "Ja" "Wann haben sie zuletzt Drogen konsumiert?" "Gerade eben vorm Kreiswehrersatzamt"...oder ein Bekannter von mir hat sich eine davor Woche lang nicht gewaschen
:))

Naja...ich zähle die Typen vom Kreiswehrsatzamt auch nicht grade zur Creme der Gesellschaft, aber ob sie so dämlich sind?

Reichsadler
14.03.2006, 17:52
Naja...ich zähle die Typen vom Kreiswehrsatzamt auch nicht grade zur Creme der Gesellschaft, aber ob sie so dämlich sind?

Sind sie, alles schon praktisch getestet. Denen ist es im Großen und Ganzen der Mühe nicht wert. Es gibt genug, welche zum Bund wollen...

Der Patriot
14.03.2006, 18:24
hi meine deutschen und nicht deutschen freunde :cool:

hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




danke euer Legija :cool:

Tja. Ich kenne jemanden dessen Cousin sich beim Psychotest besonders bloed anstellte. Er wurde entmuendigt. :))

Nichtraucher
14.03.2006, 18:27
hi meine deutschen und nicht deutschen freunde :cool:

hab mal ne frage an die die sich auskennen ....hab nen freund der zum bund muss und darauf hat er keinen bock er möchte aber auch kein zivi schieben ...er hat nächste woche eine psyschologische untersuchung...meine frage lautet was kann er anstellen damit er bei der psy. untersuchung durchfällt und als untauglich gilt...bei der musterung hat er t2 bekommen glaub ich....also bitte nur ernsthafte antworten posten...




danke euer Legija :cool:

Am besten sollte er ganz schnell heiraten. Ein Bekannter von mir ist auch eine Scheinehe eingegangen. Das war mit einer Afrikanerin, dafür hat er satte 7.000,- Euro kassiert und sie hat ein Bleiberecht in Deutschland (demnächst auch die dt. Staatsbürgerschaft). Hätte er das Ganze zwei Jahre davor gemacht, hätte er nicht mal zum Bund müssen.

Nichtraucher
14.03.2006, 19:11
Sind sie, alles schon praktisch getestet. Denen ist es im Großen und Ganzen der Mühe nicht wert. Es gibt genug, welche zum Bund wollen...


... nur dass man oft die dann nicht nimmt, diejenigen, die da aber nicht hingehen wollen, aber schon. :rolleyes:

Rikimer
14.03.2006, 20:48
Ein fester Job oder ein Studienplatz, ein eigenes Unternehmen mit genügend Umsatz oder eine Lehrstelle reicht schon.Mag man meinen, tatsächlich durfte ich damals mit 19 Jahren einen 26jährigen ausbilden (Grundwehrdienst, Schieß- und Wachausbildung...), welcher ein Unternehmen mit ca. einem dutzend Angestellten leitete (IT-Bereich). Die Bundeswehr ersetzte ihm seinen Verdienstausfall, in Höhe von ca. 60 000 Mark monatlich. Wer und weshalb auf diese absurde Idee gekommen war, gerade ihn einzuziehen, weiß ich bis heute nicht. Er und ich haben diese komische Situation mit Augenzwinkern und Humor genommen. Du siehst: Es ist nichts unmöglich, nichts zu absurd um wahr sein zu können.

Ich gehe aber dennoch davon aus, das dies Extremsfälle sind, die so gut wie nie vorkommen und wenn, dann muß man ein besonderer Pechvogel sein. :D ;)

MfG

Rikimer