PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben vielleicht Probleme !



SAMURAI
14.03.2006, 06:58
http://focus.msn.de/sport/wm2006/fussball-wm_nid_26118.html

Fußball-WM

Friedensgipfel mit Kanzlerin

FußballWM: Friedensgipfel mit Kanzlerin

Nach den jüngsten Pleiten des deutschen Fußballs und dem Streit um Nationaltrainer Klinsmann empfängt Angela Merkel am Mittwoch alle wichtigen WM-Entscheidungsträger zum Gipfelgespräch in Berlin. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ......

Wegen eines bekackten Trainers wird ein Friedensgipfel einberufen.

Hat Merkel sonst nichts zu tun ...................

Sie nähert sich Schröders Nichtstun in wichtigen Dingen in atemberaubenden Tempo an ! :2faces:

aikyoo-shin
14.03.2006, 07:27
Wie würdest du denn verfahren?

Merkel macht das Richtige...
Die WM ist extrem wichtig für Deutschland und vor allem für Deutschlands Image...aber die deutsche Presse schafft es ja wieder jeden Skandal endlos auszuhöhlen. Das war schon beim Eurovision Song Contest so und so ist es auch beim Fussball. (Hoffentlich endet es aber nicht gleich...)
Jetzt muss sich sogar die Politik einmischen um die ganze "Angelegenheit vertraulich zu lösen". Und das mit Recht, immerhin kostet die WM Deutschland Unmengen an Geldern für jeden möglichen Quark, da gefährdet Klinsmann mit seiner Aktion schon ziemliche Unsummen und wie bereits gesagt, ist das Image von Deutschland auch wichtig.
Wir wollen doch ein guter Gastgeber sein. :))

Wir sollten Klinsi bis zum WM-Ende behalten, um weitere "Unruhen" zu vermeiden, ihn aber danach rausschmeissen!

cego
14.03.2006, 08:11
...Hat Merkel sonst nichts zu tun ...................

Sie nähert sich Schröders Nichtstun in wichtigen Dingen in atemberaubenden Tempo an ! :2faces:...
Nicht nur, sie hat auch das Aussitzer-Profil von Kohl übernommen, von ihm hat sie es gelernt: Man verbreitet im Ausland hoheitsvollen Glanz und zeigt Präsenz bei Nebenschauplätzen, die aber medienwirksam in Szene gesetzt werden. Innenpolitisch sieht man (bzw. frau) dem Fußvolk eine Weile beim Streiten zu und segnet dann einen einmal ausgehandelten (faulen) Kompromiß hoheitsvoll ab. Das verkauft sich gut als Führungsstärke. Ansonsten sieht man zu, dass man den Länder- und Landesverbands-Proporz berücksichtigt (über 30 parlamentarische Staatsekretäre, jeder kostet 500000 Euro pro Jahr, spätere Pensionsansprüche nicht mitgerechnet), belohnt seine Gefolgsleute mit Pöstchen, straft Unbotmäßige mit Pöstchen-Entzug ab. Wenn gar nichts mehr geht, hilft einfach Aussitzen und sich ansonsten (siehe oben) bei Auftritten im Ausland profilieren.

Welch ein Quantensprung nach 16 Jahren Helmut Kohl und 7 Jahren Gerhard Schröder !

SAMURAI
14.03.2006, 15:25
Wie würdest du denn verfahren?

Merkel macht das Richtige...
Die WM ist extrem wichtig für Deutschland und vor allem für Deutschlands Image...aber die deutsche Presse schafft es ja wieder jeden Skandal endlos auszuhöhlen. Das war schon beim Eurovision Song Contest so und so ist es auch beim Fussball. (Hoffentlich endet es aber nicht gleich...)
Jetzt muss sich sogar die Politik einmischen um die ganze "Angelegenheit vertraulich zu lösen". Und das mit Recht, immerhin kostet die WM Deutschland Unmengen an Geldern für jeden möglichen Quark, da gefährdet Klinsmann mit seiner Aktion schon ziemliche Unsummen und wie bereits gesagt, ist das Image von Deutschland auch wichtig.
Wir wollen doch ein guter Gastgeber sein. :))

Wir sollten Klinsi bis zum WM-Ende behalten, um weitere "Unruhen" zu vermeiden, ihn aber danach rausschmeissen!

Das ist Schafsscheisse. Die WM ist eine Geldvernichtungsmachine.

Kenshin-Himura
14.03.2006, 18:30
http://focus.msn.de/sport/wm2006/fussball-wm_nid_26118.html

Fußball-WM

Friedensgipfel mit Kanzlerin

FußballWM: Friedensgipfel mit Kanzlerin

Nach den jüngsten Pleiten des deutschen Fußballs und dem Streit um Nationaltrainer Klinsmann empfängt Angela Merkel am Mittwoch alle wichtigen WM-Entscheidungsträger zum Gipfelgespräch in Berlin. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ......

Wegen eines bekackten Trainers wird ein Friedensgipfel einberufen.

Hat Merkel sonst nichts zu tun ...................

Sie nähert sich Schröders Nichtstun in wichtigen Dingen in atemberaubenden Tempo an ! :2faces:

Ich weiß nicht, ob du den ganzen Artikel gelesen hast - das Treffen wurde nicht einberufen wegen dem schlechten Ergebnis gegen Italien, sondern reine Informations- und Prestigesache, ähnlich wie ein Staatsbesuch, nur mit dem Unterschied, dass Merkel diesmal wirklich wichtigen Besuch bekommt.

http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Ansonsten:

http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Kliensi ist der Beste!

http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Er führt Deutschland zum Weltmeister-Titel!

http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Angel of Retribution
14.03.2006, 18:35
Oh mein Gott, als ob´s keine dringenderen Angelegenheiten für unsere Regierung gäbe :rolleyes: .

SAMURAI
14.03.2006, 18:52
Ich weiß nicht, ob du den ganzen Artikel gelesen hast - das Treffen wurde nicht einberufen wegen dem schlechten Ergebnis gegen Italien, sondern reine Informations- und Prestigesache, ähnlich wie ein Staatsbesuch, nur mit dem Unterschied, dass Merkel diesmal wirklich wichtigen Besuch bekommt.


Ansonsten<.

Kliensi ist der Rest !

Er führt Deutschland zum Welt-Kleister-Desaster !




Der KLINSI zum Staats-Gipfel - ich glaub meine Erektion fällt zusammen !

Vielleicht als Staatsgast, denn er lebt ja in der USA bei ARNIE.

Mititärparade und Zapfenstreich !

Meine Fresse, meine Fresse ................... :2faces:

Kenshin-Himura
14.03.2006, 18:54
Der KLINSI zum Staats-Gipfel - ich glaub meine Erektion fällt zusammen !

Dem entnehme ich, dass du bei ,,Angie" eine Erektion kriegst, insbesondere wenn sie Staatsbesuche durchführt. Deine negative Meinung über sie und die USA scheint sich endgültig umgeschlagen zu haben.

SAMURAI
14.03.2006, 18:57
Dem entnehme ich, dass du bei ,,Angie" eine Erektion kriegst, insbesondere wenn sie Staatsbesuche durchführt. Deine negative Meinung über sie und die USA scheint sich endgültig umgeschlagen zu haben.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

aikyoo-shin
14.03.2006, 19:48
Das ist Schafsscheisse. Die WM ist eine Geldvernichtungsmachine.

Oh ja...für den Staat! Aber es gibt genügend Unternehmen, die sich jetzt eine goldene Nase verdienen. (z.B. beim Bau der verschiedenen Stadien...)

Der Tourismus soll während und nach der WM steigen und intensiviert werden... Deutschland stellt sich vor und lockt sicherlich einige Leute an.
Denk allein mal daran was die Gastronomie einnehmen wird...

Kenshin-Himura
14.03.2006, 20:39
Wie würdest du denn verfahren?

Merkel macht das Richtige...
Die WM ist extrem wichtig für Deutschland und vor allem für Deutschlands Image...aber die deutsche Presse schafft es ja wieder jeden Skandal endlos auszuhöhlen. Das war schon beim Eurovision Song Contest so und so ist es auch beim Fussball. (Hoffentlich endet es aber nicht gleich...)
Jetzt muss sich sogar die Politik einmischen um die ganze "Angelegenheit vertraulich zu lösen". Und das mit Recht, immerhin kostet die WM Deutschland Unmengen an Geldern für jeden möglichen Quark, da gefährdet Klinsmann mit seiner Aktion schon ziemliche Unsummen und wie bereits gesagt, ist das Image von Deutschland auch wichtig.
Wir wollen doch ein guter Gastgeber sein. :))

Wir sollten Klinsi bis zum WM-Ende behalten, um weitere "Unruhen" zu vermeiden, ihn aber danach rausschmeissen!


Dass die WM sehr wichtig für Deutschland ist, sehe ich ja auch völlig so. Ich finde deswegen, dass sich die Politik ruhig viel öfter zum Fußball äußern sollte. :2faces: :2faces: :2faces: Und natürlich den Sport auch stärker fördern - würde sich rentieren. Nur: Du vergisst, dass beispielsweise bei den Forderungen einzelner Bundestags-Abgeordnete von FDP, SPD und CDU, Kliensi vor einen Sportausschuss zu zerren, eine Einmischung in das Traineramt von Kliensi stattfindet, die man auf keinen Fall akzeptieren kann. Von Fußball haben die mit Sicherheit keine Ahnung. Ja, einige Spatzen pfeifen gar das ketzerische Gerücht von den Dächern, sie hätten auch von manch anderen Dingen keine Ahnung. :rolleyes:

SAMURAI
15.03.2006, 07:05
Dass die WM sehr wichtig für Deutschland ist, sehe ich ja auch völlig so. Ich finde deswegen, dass sich die Politik ruhig viel öfter zum Fußball äußern sollte. :2faces: :2faces: :2faces: Und natürlich den Sport auch stärker fördern - würde sich rentieren. Nur: Du vergisst, dass beispielsweise bei den Forderungen einzelner Bundestags-Abgeordnete von FDP, SPD und CDU, Kliensi vor einen Sportausschuss zu zerren, eine Einmischung in das Traineramt von Kliensi stattfindet, die man auf keinen Fall akzeptieren kann. Von Fußball haben die mit Sicherheit keine Ahnung. Ja, einige Spatzen pfeifen gar das ketzerische Gerücht von den Dächern, sie hätten auch von manch anderen Dingen keine Ahnung. :rolleyes:

Dann wird die Merkel bald das WM-Laibchen anziehen und die Mannschaft aufstellen.

Aha, Traineramt - seit wann ist das ein AMT ?