PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Neukölln - die Fakten!



Geronimo
13.03.2006, 20:10
10.03.2006 / KULTUR / MANTEL
10.03.2006 / KULTUR / MANTEL

Berlin. Mit dem drastischen Sozialdrama "Knallhart" sorgte Regisseur Detlev Buck bei den Berliner Filmfestspielen für großes Aufsehen. Denn die brutale Jugend-Milieustudie aus dem Berliner Stadtteil Neukölln misst sich ganz bewusst an der Wirklichkeit vor Ort. Jetzt ist der Streifen bundesweit in den Kinos angelaufen; Gelegenheit für uns, einen Blick auf die interkulturelle Situation Neuköllns zu werfen.

Der Film "Knallhart" macht seinem Titel alle Ehre. Die Geschichte über rivalisierende Jugendbanden schockt mit Bildern, die einfach nur zum Wegschauen sind. Doch der Alltag in Berlin-Neukölln steht dem in nichts nach. Ein paar Zahlen zur urbanen Einstimmung: Von den 310 000 Einwohnern Neuköllns sind 100 000 Einwanderer aus mehr als 160 Ländern. 60 000 von ihnen sind Muslime. 70 Prozent der jugendlichen Ausländer verlassen die Schule ohne Abschluss; die Arbeitslosigkeit unter ihnen liegt bei 40 Prozent. Insgesamt beträgt die Arbeitslosenquote im Kiez mehr als 20 Prozent, dazu kommen weitere 10 Prozent Sozialhilfeempfänger.

Eine Statistik des Neuköllner Rathauses belegt, dass 80 Prozent der jungen Straftäter aus Migrantenfamilien stammen, 85 Prozent der Opfer sind Deutsche.
Quelle: http://www.westfalenpost.de/wp/wp.archiv.frameset.php

Also: Neukölln 210000 Deutsche
100000 Ausländer

80% der Täter sind Ausländer
85% der Opfer sind Deutsche

Passdeutsche sind bei Tätern wie Opfern natürlich nicht gesondert ausgewiesen (würde wohl noch peinlicher).

Selbst wer nur Mathe-Kenntnisse aus der Grundschule hat, kann eine gezielte Jagd auf Deutsche erkennen. Eine ganz klare Form des Krieges gegen die einheimische Bevökerung! Früher hätte man Militär gegen marodierende Horden eingesetzt!

Klopperhorst
13.03.2006, 20:12
NeuKölln wird zum größten Ghetto Europas mutieren, habe ich neulich gelesen.

Schon heute leben nirgendwo so viele Menschen von Stütze wie dort.


Spiegel-Reportage über den Stadtteil Neu Kölln:

http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,329191,00.html

„Neukölln gilt als Armenhaus Berlins. In dem Stadtteil mit über 300.000 Einwohnern ist fast ein Viertel der Menschen arbeitslos. Hier herrscht die höchste Sozialhilfedichte Europas. Gewalt und Kriminalität sind an der Tagesordnung. Tendenz steigend. ... Verhältnisse wie in Rio befürchtet selbst der Bürgermeister von Neukölln. Wer es sich leisten kann, ruft den Umzugswagen. Zurück bleiben Menschen, die anderswo keine Wohnung kriegen, die keinen Job finden - oder kein Deutsch sprechen. ...”

Biskra
13.03.2006, 20:14
So schlimm ist Neukölln gar nicht.

Biskra
13.03.2006, 20:19
Schaut mal auch auf Gewalt durch "Volksdeutsche":

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060312/hass.html

Aber das passt bestimmt gar nicht ins Schema, oder?

Geronimo
13.03.2006, 20:20
So schlimm ist Neukölln gar nicht.
Dann sind die Zahlen meiner Quelle also falsch? Oder hast du nicht begriffen was ich sagen wollte: Es geht hier nicht um "normale" Kriminalität, sondern um gezielte Übergriffe gegen die deutsche Ursprungsbevölkerung!

Klopperhorst
13.03.2006, 20:20
Schaut mal auch auf Gewalt durch "Volksdeutsche":

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060312/hass.html

Aber das passt bestimmt gar nicht ins Schema, oder?

Sind bestimmt Russen oder Spätaussiedler.

Geronimo
13.03.2006, 20:23
Schaut mal auch auf Gewalt durch "Volksdeutsche":

Doch das passt! Habe ich schon in Threads thematisiert. Keine Frage: der gleiche Dreck! Aber hier ist das Thema "Neukölln"! Du kommst mir vor wie ein 3-jähriger im Kindergarten:"Bäh, der ist aber genauso schlimm!" Primitiv! Entweder du kommentierst Fakten und äußerst deine Meinung dazu, oder schweig! Der Rest ist SPAM!

Ka0sGiRL
13.03.2006, 20:25
Also: Neukölln 210000 Deutsche
100000 Ausländer


Du weißt doch: Das sind alles Einzelfälle, und im Prinzip eine kulturelle Bereicherung. :rolleyes:

Klopperhorst
13.03.2006, 20:26
Du weißt doch: Das sind alles Einzelfälle, und im Prinzip eine kulturelle Bereicherung. :rolleyes:
Von den Deutschen muss aber auch schon die Mehrheit mal Ausländer gewesen sein. Ich war letztes Jahr in Neu Kölln, also die Deutschen muss mir mal einer zeigen. Wahrscheinlich alles Omas und Opas, die nicht auf die Straße gehen.

Biskra
13.03.2006, 20:30
Ich habe anderthalb Jahre in Neukölln gelebt und kann die Panikmache nicht nachvollziehen.

Klopperhorst
13.03.2006, 20:30
Ich habe anderthalb Jahre in Neukölln gelebt und kann die Panikmache nicht nachvollziehen.

Sowas nennt man auch Betriebsblindheit.

Biskra
13.03.2006, 20:35
Sowas nennt man auch Betriebsblindheit.

Ich nenne es eher Arroganz, wenn Leute über Berlin, bevorzugt Kreuzberg / Neukölln herziehen, von wegen Ausländerghettos und Deutsche würden sich da nicht mehr hintrauen etc pp. wenn sie da nie gelebt haben, bzw. sich damit noch nicht mal wenigstens etwas auskennen.

Ka0sGiRL
13.03.2006, 20:35
Ich habe anderthalb Jahre in Neukölln gelebt und kann die Panikmache nicht nachvollziehen.


Ja..ist doch super dort: Keine Deutschen weit und breit. Nur Menschen, die Deutschland und die Deutschen eh ablehnen, da fühlen sich halt manche Leute besonders wohl - vorallem dann wenn sie ähnlich ablehnend gegenüber der westlichen Kultur sind.

Geronimo
13.03.2006, 20:35
Nochmal an alle im Klartext: ich interpretiere diese Zahlen als klares Indiz für ein zielgerichtetes, geplantes, organisiertes und geführtes Unterdrückungs- und Vertreibungsprogramm gegen Deutsche in deren eigener Hauptstadt!

Diana1
13.03.2006, 20:38
Bis jetzt brennen noch keine Autos.

Sollte das Geschehen, muss die Polizei mit äußerster Brutalität zuschlagen, am besten mit Schusswaffen.

Verbrecher, egal welcher Nationalität, müssen beseitigt werden.

Diese Sozialschmarotzer sollten einfach weggesperrt werden.

Biskra
13.03.2006, 20:39
Ja..ist doch super dort: Keine Deutschen weit und breit. Nur Menschen, die Deutschland und die Deutschen eh ablehnen, da fühlen sich halt manche Leute besonders wohl - vorallem dann wenn sie ähnlich ablehnend gegenüber der westlichen Kultur sind.

Ist das bei euch in Dietzenbach so? Fühlst dich wohl, ja? :D

Geronimo
13.03.2006, 20:40
Der Rest des Zitats (gleiche Quelle):


Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) sorgte für internationale Schlagzeilen, als er unumwunden feststellte: "Multi-Kulti ist hier gescheitert." Buschkowsky, selbst gebürtiger Neuköllner, wurde zur Talkshow bei Sandra Maischberger ebenso eingeladen wie zu einer Informationsreise in die Türkei. Seine Meinung hat er nicht geändert; der 56-Jährige gilt im Gegenteil nach wie vor als der authentische Kronzeuge einer alarmierenden Gesellschaftsentwicklung eines vormals friedlichen Stadtteils, der längst zum Moloch mutiert ist.

In ihm arbeitet beispielsweise auch Hartmuth Kurzhals. Der 55-jährige Sozialarbeiter wurde in der Sonnenalle geboren und zog vor vier Jahren in den gutbürgerlichen Berliner Stadtteil Lichterfelde um. Er wollte zum einen "nicht der Letzte sein, der hier das Licht ausmacht", zum anderen hatte er auch ganz handfeste, familiäre Gründe: "Wir mussten unsere heranwachsende Tochter praktisch rund um die Uhr begleiten, wenn sie die Wohnung verlassen wollte. Sonst wurde sie permanent belästigt, angepöbelt und bedroht. Es ist ganz einfach so: Wer es sich leisten kann, zieht hier weg." So fährt Hartmuth Kurzhals nun jeden Tag von Lichterfelde nach Neukölln und betreut dort verschiedene Sozialprojekte mit Jugendlichen. Ja, die Arbeit sei natürlich frustierend, räumt er ein, aber es wäre doch auch der einzige Weg, irgendwie zu helfen, irgendwo anzusetzen.

Die desillusionierende Einschätzung des Bürgermeisters teilt Kurzhals weitgehend. Der hat längst "Parallelgesellschaften" ausgemacht, in die sich Neukölln aufteilt. Die Polizei nennt dazu jüngste Zahlen: Allein im Februar gab es in Neukölln mehr als 100 Raubtaten, dazu 40 amtliche Protokolle über gefährliche Körperverletzungen. Dabei ist es kein Schmelztiegel der Nationen, in dem sich die Spirale der Gewalt schneller und schneller dreht, sondern ein hart abgegrenztes Nebeneinander von Religionszugehörigkeiten und ethnischen Abstammungen. Die Banden teilen sich die Straßen und die Verbrechensbereiche auf, und sie bekämpfen sich gegenseitig. Zigarettenschmuggel, Drogen, Einbruch, Diebstahl, Erpressung, Schutzgeld und anderes mehr bis hin zu schlimmsten Misshandlungen und auch Ehrenmorden.

Im Internet-Forum des Neuköllner Rathauses stößt man auf die Geschichte der 16-jährigen Fatima Almeida. Sie wurde in Neukölln geboren und ist auch dort zur Schule gegangen. Jetzt hat sie sich entschlossen, das Kopftuch der Muslime zu tragen. Fatima spricht von ihrer "großen islamischen Familie" und sagt: "Ich fühle, dass ich dazu gehöre." Währenddessen kann Bürgermeister Buschkowsky eine andere Begebenheit nicht vergessen. Er hatte einen Kindergarten im Kiez besucht und sich über die auffällige Ruhe gewundert. "Die sprechen keine gemeinsame Sprache", hatte die Leiterin erklärt. Es sind nicht zuletzt die Sprachprobleme, die in Neukölln zu Parallelgesellschaften führen. Buschkowsky: "Es gibt nichts mehr, was sie nicht in ihrer Heimatsprache erledigen können."

Tatsächlich muss man in Neukölln nicht mehr der deutschen Sprache mächtig sein. Ärzte, Juristen, Lebensmittelhändler, Reisebüros und Banken werden erfolgreich von türkischen, arabischen und anderen Migranten betrieben. Bürgermeister Buschkowsky beklagt, dass er beispielsweise viele Geschäftsschilder auf der Sonnenallee nicht mehr lesen könne, weil sie in fremden Schriftzeichen die Kundschaft anlocken. Und auch das sagt der Bürgermeister: "Jüngere Migranten interessieren sich weniger denn je für die Werte der Mehrheitsgesellschaft."

Der Verfassungsschutz hat Neukölln als "Anlaufstelle" für Islamisten ausgemacht; in einer Moschee wurde sogar schon eine Terrorzelle enttarnt. Und wenn in Neukölln ein islamischer Verein mit offiziell nur 40 Mitgliedern ein großes Kulturzentrum für eine zweistellige Millionensumme baut, dann kann der Bürgermeister einfach nur resignierend feststellen: "Solche Zusammenhänge zu durchleuchten, übersteigt unsere Möglichkeiten." Wer es sich leisten kann, zieht weg: Szene aus dem Kinofilm "Knallhart" über den Berliner Stadtbezirk Neukölln mit Jenny Elvers-Elbertzhagen und David Kross in den Hauptrollen.

Diana1
13.03.2006, 20:40
Nochmal an alle im Klartext: ich interpretiere diese Zahlen als klares Indiz für ein zielgerichtetes, geplantes, organisiertes und geführtes Unterdrückungs- und Vertreibungsprogramm gegen Deutsche in deren eigener Hauptstadt!

Wer ist denn Urheber dieses Programms?

Biskra
13.03.2006, 20:40
Nochmal an alle im Klartext: ich interpretiere diese Zahlen als klares Indiz für ein zielgerichtetes, geplantes, organisiertes und geführtes Unterdrückungs- und Vertreibungsprogramm gegen Deutsche in deren eigener Hauptstadt!

Und, wer sind die Organisatoren HErr Verschwörungstheoretiker?

A) die Juden

B) Allah

C) Claudia Roth

Geronimo
13.03.2006, 20:44
Und, wer sind die Organisatoren HErr Verschwörungstheoretiker?

A) die Juden

B) Allah

C) Claudia Roth

Ganz klar C) Weil sie dann endlich alle paar Tage einen verbraten kriegt! :rofl:

Geronimo
13.03.2006, 20:46
Wer ist denn Urheber dieses Programms?

Lies mal den Rest des Zitats eins weiter oben. Dann kannst du eigene Schlüsse ziehen. Oder warum will ein islamischer Verein mit 40 Mitgliedern? für einen 2-stelligen Millionenbetrag (wessen Geld?) eine riesige Moschee mit "Kultur"-Zentrum bauen!

Roberto Blanko
13.03.2006, 20:49
Ja..ist doch super dort: Keine Deutschen weit und breit. Nur Menschen, die Deutschland und die Deutschen eh ablehnen, da fühlen sich halt manche Leute besonders wohl - vorallem dann wenn sie ähnlich ablehnend gegenüber der westlichen Kultur sind.

Du solltest dir Neukölln mal anschauen. Informationen aus zweiter oder gar dritter Hand sind nicht viel wert. Ich lebe seit über 10 Jahren hier und fühle mich sehr wohl.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
13.03.2006, 20:49
Quelle: http://www.westfalenpost.de/wp/wp.archiv.frameset.php

Also: Neukölln 210000 Deutsche
100000 Ausländer

80% der Täter sind Ausländer
85% der Opfer sind Deutsche

Passdeutsche sind bei Tätern wie Opfern natürlich nicht gesondert ausgewiesen (würde wohl noch peinlicher).

Selbst wer nur Mathe-Kenntnisse aus der Grundschule hat, kann eine gezielte Jagd auf Deutsche erkennen. Eine ganz klare Form des Krieges gegen die einheimische Bevökerung! Früher hätte man Militär gegen marodierende Horden eingesetzt!
Deshalb ist es gut, dass Detlev Buck so einen Film gedreht hat. Es müsste viel mehr solcher an der Wirklichkeit orientieren Filme geben.

Geronimo
13.03.2006, 20:50
Ich lebe seit über 10 Jahren hier und fühle mich sehr wohl.

Das glaube ich dir sehr, sehr gerne!

Klopperhorst
13.03.2006, 20:50
Du solltest dir Neukölln mal anschauen. Informationen aus zweiter oder gar dritter Hand sind nicht viel wert. Ich lebe seit über 10 Jahren hier und fühle mich sehr wohl.

Der Mensch ist ja auch ein Gewohnheitstier.

Er fühlt sich fast überall wohl, letztendlich; deswegen wird er sich auch an die Zustände von Kriminalität und sozialem Verfall gewöhnen.

Geronimo
13.03.2006, 20:52
Deshalb ist es gut, dass Detlev Buck so einen Film gedreht hat. Es müsste viel mehr solcher an der Wirklichkeit orientieren Filme geben.

Da sind die Gutmenschen vor. Die haben schon längst ein noch wirkungsvolleres Schönträumprogramm entwickelt. Siehe ARD-Soap "Türkisch für Anfänger" !

Gruß
Gero

Anti-Zionist
13.03.2006, 20:54
Schaut mal auch auf Gewalt durch "Volksdeutsche":

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060312/hass.html

Aber das passt bestimmt gar nicht ins Schema, oder?
Wie lange hast du danach gesucht, Biskra?

Ihr Typen nehmt auch nur das zur Kenntnis, was in euer Schema passt.

Anti-Zionist
13.03.2006, 20:56
Sind bestimmt Russen oder Spätaussiedler.
Zumindest waren es nicht nur Deutsche:


Die Beamten konnten acht Jugendliche verschiedener Nationalitäten an der Kinzigstraße festnehmen. Ihre Personalien wurden aufgenommen, dann durften sie nach Hause.

Quelle: Berliner Morgenpost (http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/12/berlin/816271.html)

Anti-Zionist
13.03.2006, 20:57
Ich habe anderthalb Jahre in Neukölln gelebt und kann die Panikmache nicht nachvollziehen.
Wieso, bist du Gangmitglied? :2faces:

Anti-Zionist
13.03.2006, 20:59
Ich nenne es eher Arroganz, wenn Leute über Berlin, bevorzugt Kreuzberg / Neukölln herziehen, von wegen Ausländerghettos und Deutsche würden sich da nicht mehr hintrauen etc pp. wenn sie da nie gelebt haben, bzw. sich damit noch nicht mal wenigstens etwas auskennen.
Herziehen... muahahaha. Dass gerade Ausländer in Berlin kriminell sind, ist nun wirklich kein Geheimnis. Aber du kannst natürlich versuchen, die Wahrheit zu deinen Gunsten zu verdrehen - glauben werden dir eh nur diejenigen, die deine verkommene Ansicht teilen.

Roberto Blanko
13.03.2006, 21:00
Der Mensch ist ja auch ein Gewohnheitstier.

Er fühlt sich fast überall wohl, letztendlich; deswegen wird er sich auch an die Zustände von Kriminalität und sozialem Verfall gewöhnen.

Nein, ich bin damals aus freien Stücken nach Neukölln gezogen. ich wußte schon vorher, daß es mir dort gefällt.

Gruß
Roberto

Biskra
13.03.2006, 21:00
Zumindest waren es nicht nur Deutsche:

Na ja, die Morgenpost hat da zwei Sachen durcheinandergeworfen. Ich muß nach sowas auch nicht lange suchen, da es in Berlin grade ein sehr aktuelles Thema ist.

Anti-Zionist
13.03.2006, 21:00
Lies mal den Rest des Zitats eins weiter oben. Dann kannst du eigene Schlüsse ziehen. Oder warum will ein islamischer Verein mit 40 Mitgliedern? für einen 2-stelligen Millionenbetrag (wessen Geld?) eine riesige Moschee mit "Kultur"-Zentrum bauen!
Och du scheiße, jetzt auch in Berlin? Reicht es nicht, dass in London die größte Moschee Europas entsteht?

Biskra
13.03.2006, 21:01
Herziehen... muahahaha. Dass gerade Ausländer in Berlin kriminell sind, ist nun wirklich kein Geheimnis. Aber du kannst natürlich versuchen, die Wahrheit zu deinen Gunsten zu verdrehen - glauben werden dir eh nur diejenigen, die deine verkommene Ansicht teilen.

Dein Gespamme geht mir echt auf den Sack. Hast du auch was zum Thema beizutragen?

Geronimo
13.03.2006, 21:01
Nein, ich bin damals aus freien Stücken nach Neukölln gezogen. ich wußte schon vorher, daß es mir dort gefällt.

Auch das glaube ich dir unbesehen!

Anti-Zionist
13.03.2006, 21:01
Der Mensch ist ja auch ein Gewohnheitstier.

Er fühlt sich fast überall wohl, letztendlich; deswegen wird er sich auch an die Zustände von Kriminalität und sozialem Verfall gewöhnen.
Der eine mehr, der andere weniger...

Klopperhorst
13.03.2006, 21:01
Nein, ich bin damals aus freien Stücken nach Neukölln gezogen. ich wußte schon vorher, daß es mir dort gefällt.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ka0sGiRL
13.03.2006, 21:02
Ist das bei euch in Dietzenbach so? Fühlst dich wohl, ja? :D


So lange ich nicht aus dem Fenster schaue und die Kopftuchgeschwarder samt flachköpfiger Schreibälger und bärtiger Moscheebesucher in Pyjamas sehe, schon. Ging's dir in Neu-Kölln auch so?

Anti-Zionist
13.03.2006, 21:03
Da sind die Gutmenschen vor. Die haben schon längst ein noch wirkungsvolleres Schönträumprogramm entwickelt. Siehe ARD-Soap "Türkisch für Anfänger" !
Jo, ist mir bekannt. Die Weichspülmaschinerie beginnt, der Islam ausnahmslos in positiven Facetten dargestellt.

Anti-Zionist
13.03.2006, 21:04
Dein Gespamme geht mir echt auf den Sack. Hast du auch was zum Thema beizutragen?
Klar, musst nur lesen.

Ka0sGiRL
13.03.2006, 21:06
Nein, ich bin damals aus freien Stücken nach Neukölln gezogen. ich wußte schon vorher, daß es mir dort gefällt.

Gruß
Roberto


Kann ich in deinem Fall auch vollkommen nachvollziehen. Neu-Kölln ist für dich ideal. Passt super!

Roberto Blanko
13.03.2006, 21:07
Kann ich in deinem Fall auch vollkommen nachvollziehen. Neu-Kölln ist für dich ideal. Passt super!

Inwiefern?

Gruß
Roberto

Biskra
13.03.2006, 21:08
So lange ich nicht aus dem Fenster schaue und die Kopftuchgeschwarder samt flachköpfiger Schreibälger und bärtiger Moscheebesucher in Pyjamas sehe, schon. Ging's dir in Neu-Kölln auch so?

Die Kopftuchdichte hielt sich in Grenzen, eigentlich trugen nur ältere Madronen Tuch, Ausnahme war bei Moscheebesuchen (da war eine genau gegenüber), Männer sind äußerst selten mit mehr als einem Schnurrbart anzutreffen. Ich vermute, ihr habt mehr Pakistanis oder sowas in Dietzenbach.

Ka0sGiRL
13.03.2006, 21:12
Du solltest dir Neukölln mal anschauen. Informationen aus zweiter oder gar dritter Hand sind nicht viel wert. Ich lebe seit über 10 Jahren hier und fühle mich sehr wohl.

Gruß
Roberto


Wieso soll ich nach Neu-Kölln? Alles was es dort gibt (Ausländerkriminalität, rassistische Übergriffe von Muslimen auf Deutsche, damenbärtige Kopftuchträgerinnen in Ganzkörperzelten, kreischende rotzfreche Bälger, die zur Einschulung lediglich Schimpfwörter in der deutschen Sprache berherrschen, Geldwäsche-Klitschen wie Dönerbuden, Telefonläden, etc) gibt's in Dietzenbach auch. Mit dem Unterschied, dass die restdeutsche Gesellschaft hier noch etwas präsenter ist als in der türkischen Besatzungszone Berlins.

Ka0sGiRL
13.03.2006, 21:15
Inwiefern?

Gruß
Roberto


Wo sonst in Deutschland findest du mehr Gesinnungsgenossen und Seelenverwandte? Außerhalb Deutschlands könnte ich dir den Iran empfehlen...oder Afghanistan. Da würdest du dich sicher pudelwohl fühlen.

Roberto Blanko
13.03.2006, 21:16
Wieso soll ich nach Neu-Kölln? Alles was es dort gibt (Ausländerkriminalität, rassistische Übergriffe von Muslimen auf Deutsche, damenbärtige Kopftuchträgerinnen in Ganzkörperzelten, kreischende rotzfreche Bälger, die zur Einschulung lediglich Schimpfwörter in der deutschen Sprache berherrschen, Geldwäsche-Klitschen wie Dönerbuden, Telefonläden, etc) gibt's in Dietzenbach auch. Mit dem Unterschied, dass die restdeutsche Gesellschaft hier noch etwas präsenter ist als in der türkischen Besatzungszone Berlins.

Deine Sicht ist aus zweiter Hand und daher von der Realität meilenweit entfernt.

Gruß
Roberto

Geronimo
13.03.2006, 21:17
Nochmal an alle:
Fakt ist:
80% der Täter: Ausländer
85% der Opfer: Deutsche

Nach Bevölkerungsanteilen (wenn alle gleichverteilt Täter/Opfer wären):
müßte es so sein:
30% der Täter: Ausländer
60% der Opfer: Deutsche

Wären diese Zahlen aus New York oder L.A. im Verhältnis weiss/schwarz (beachtet die Reihenfolge), würden RB und Co. schreien: "Rassismus!" Dem stimme ich zu! In Neukölln!

Gruß
Gero
PS: Ich bezweifel das einige das verstanden haben.

Roberto Blanko
13.03.2006, 21:18
Wo sonst in Deutschland findest du mehr Gesinnungsgenossen und Seelenverwandte? Außerhalb Deutschlands könnte ich dir den Iran empfehlen...oder Afghanistan. Da würdest du dich sicher pudelwohl fühlen.

Ich glaube kaum, daß ich im Iran oder in Afghanistan viele Gesinnungsgenossen finden würde. Dort würde ich mich sehr unwohl fühlen. In Neukölln dagegen fühle ich mich in der Tat pudelwohl. Hier lebben weltoffene, tolerante und freundliche Menschen. Du hast recht, das paßt zu mir.

Gruß
Roberto

Klopperhorst
13.03.2006, 21:18
Nochmal an alle:
Fakt ist:
80% der Täter: Ausländer
85% der Opfer: Deutsche

Nach Bevölkerungsanteilen (wenn alle gleichverteilt Täter/Opfer wären):
müßte es so sein:
30% der Täter: Ausländer
60% der Opfer: Deutsche

Wären diese Zahlen aus New York oder L.A. im Verhältnis weiss/schwarz (beachtet die Reihenfolge), würden RB und Co. schreien: "Rassismus!" Dem stimme ich zu! In Neukölln!

Gruß
Gero
PS: Ich bezweifel das einige das verstanden haben.

Das hat keinen Sinn.

Fakten interessieren sie nicht.

Sie interessieren nur ihre subjektiven Eindrücke.

Ka0sGiRL
13.03.2006, 21:19
Deine Sicht ist aus zweiter Hand und daher von der Realität meilenweit entfernt.

Gruß
Roberto


Meine Sicht wirst du (aus der Froschperspektive) wohl kaum beurteilen können.

Roberto Blanko
13.03.2006, 21:24
Meine Sicht wirst du (aus der Froschperspektive) wohl kaum beurteilen können.

Natürlich kann ich das beurteilen. Ich urteile auch nicht über die Situation in Dietzenbach.

Gruß
Roberto

twoxego
13.03.2006, 21:26
wie schön, dass unsere medien doch so augewogen und wahrheitsgemäss berichten.
deshalb werden sie ja hier auch ununterbrochen so überschwenglich gelobt, dass es schon fast peilich ist.

ich fühle mich übrigens echt benachteiligt, lebe ich doch nur im zweitschlimmsten
bezirk x - hain.
hier ist es manchmal ganz schön langweilig auf den strassen.

Ka0sGiRL
13.03.2006, 21:42
Das hat keinen Sinn.

Fakten interessieren sie nicht.

Sie interessieren nur ihre subjektiven Eindrücke.


Ihre eigene Warhnehmung haben sie längst gegen ideologische Schablonen getauscht, subjektive Eindrücke werden von realitätsfremden Wunschbildern ersetzt. Es ist zwecklos.

GmbH
13.03.2006, 22:03
... sollte man Leuten wie R.Blanko, Biskra, Diana in einem Forum überhaupt noch antworten ?

hin u. wieder kann man sie höchstens als Zeilenfüller gebrauchen ...

nur ... als/für was werden sie vom ausl. Elendsproletariat in den Kriegszonen unserer Hauptstadt eingesetzt ?

:))

Geronimo
13.03.2006, 22:05
nur ... als/für was werden sie vom ausl. Elendsproletariat in den Kriegszonen unserer Hauptstadt eingesetzt ?

Als Quoten-Neger/Deutscher, der das alles gut findet?

Biskra
13.03.2006, 22:06
Ihre eigene Warhnehmung haben sie längst gegen ideologische Schablonen getauscht, subjektive Eindrücke werden von realitätsfremden Wunschbildern ersetzt. Es ist zwecklos.

Schön wie sich das nahtlos auf unsere Forenberufungsantiislamisten anwenden läßt.

GmbH
13.03.2006, 22:12
Ich nenne es eher Arroganz, wenn Leute über Berlin, bevorzugt Kreuzberg / Neukölln herziehen, von wegen Ausländerghettos und Deutsche würden sich da nicht mehr hintrauen etc pp. wenn sie da nie gelebt haben, bzw. sich damit noch nicht mal wenigstens etwas auskennen.

Kleiner ... wir haben Berlin schon auf u. abgerollt da lagst du noch nicht einmal als Quark im Schaufenster ...

:lach:

Biskra
13.03.2006, 22:17
Kleiner ... wir haben Berlin schon auf u. abgerollt da lagst du noch nicht einmal als Quark im Schaufenster ...

:lach:

Du hast doch keine Ahnung wie alt ich bin, Incontinencia. :]

Roberto Blanko
13.03.2006, 22:17
Kleiner ... wir haben Berlin schon auf u. abgerollt da lagst du noch nicht einmal als Quark im Schaufenster ...

:lach:

Wie alt seid ihr denn?

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
13.03.2006, 22:21
Schön wie sich das nahtlos auf unsere Forenberufungsantiislamisten anwenden läßt.
Dein Gespamme geht mir echt auf den Sack. Hast du auch was zum Thema beizutragen?

GmbH
13.03.2006, 22:29
Wie alt seid ihr denn?

Gruß
Roberto


Wer ist ... ihr ?

Biskra
13.03.2006, 22:32
wir haben Berlin schon auf u. abgerollt da lagst du noch nicht einmal als Quark im Schaufenster


Wie alt seid ihr denn?


Wer ist ... ihr ?

Bisschen doof bist du schon, nich?

twoxego
13.03.2006, 22:33
Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) sorgte für internationale Schlagzeilen, als er unumwunden feststellte: "Multi-Kulti ist hier gescheitert." ( eine weiter oben benutzte quelle )


nun die parteiorientierung und wem man nun glauben möchte oder nicht ist natürlich
sache jedes einzelnen.

ich für, meinen teil, halte nicht besonders viel von der SPD, auch nicht von ihren
funktionsträgern.
darüber pflege ich auch meine ansichten nicht zu welchseln, wie ein hemd.

aber nochmal:
es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wem er sein vertrauen schenkt.

Geronimo
13.03.2006, 22:38
nun die parteiorientierung und wem man nun glauben möchte oder nicht ist natürlich
sache jedes einzelnen.

ich für, meinen teil, halte nicht besonders viel von der SPD auch nicht von ihren
funktionsträgern.
darüber pflege ich auch meine ansichten nicht zu welchseln, wie ein hemd.

aber nochmal:
es belibt natürlich jedem selbst überlassen, wem er sein vertrauen schenkt.

Gut. Endlich zurück zur Sache: ich habe weiter oben die Zahlen aufgeführt (auch ´ne Version für Doofe!) Können wir jetzt abseits persönlicher Auseinandersetzungen über meine Thesen weiterdiskutieren? Wenn ich den Eindruck habe, es geht nicht (nach den nächsten 10 Posts) werde ich den Thread den Mod´s zum löschen melden.
Kapiert?!!!!
Gero

Klopperhorst
13.03.2006, 22:38
Also meine Prognose ist die im ersten Beitrag, daß Neukölln Europas größtes Ghetto wird.

Das geht nicht gut aus.

basti
13.03.2006, 22:41
Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) sorgte für internationale Schlagzeilen, als er unumwunden feststellte: "Multi-Kulti ist hier gescheitert." ( eine weiter oben benutzte quelle )


natürlich ist der multikulturalismus als ideologie gescheitert.
jede ideologie landet früher oder später aufgrund ihres jeweiligen destruktiven charakters auf dem (sonder)müllhaufen der geschichte.

multikulturalismus kostet unnötig geld und macht die gesellschaft kaputt.

Biskra
13.03.2006, 22:42
Gut. Endlich zurück zur Sache: ich habe weiter oben die Zahlen aufgeführt (auch ´ne Version für Doofe!) Können wir jetzt abseits persönlicher Auseinandersetzungen über meine Thesen weiterdiskutieren? Wenn ich den Eindruck habe, es geht nicht (nach den nächsten 10 Posts) werde ich den Thread den Mod´s zum löschen melden.
Kapiert?!!!!
Gero

Du Holzkohlensortierer könntest ja erstmal darlegen, wer die Verschwörer, Organisatoren etc sein sollen bei deiner Verschwörungstheorie.

mggelheimer
13.03.2006, 22:43
Also meine Prognose ist die im ersten Beitrag, daß Neukölln Europas größtes Ghetto wird.

Das geht nicht gut aus.

Fragt sich für wen! Man könnte Freikorps unter dem Deckmantel von Sicherheitsdiensten gründen.

basti
13.03.2006, 22:43
Also meine Prognose ist die im ersten Beitrag, daß Neukölln Europas größtes Ghetto wird.

Das geht nicht gut aus.


für diese prognose brauchts auch nicht besonderer wahrsagerfähigkeiten.
das wird ähnlich wie in einem palästinensischem flüchtlingslager, weil in ein paar jahrzehnten der sozialstaat nicht mehr den bisherigen lebenstandard der dortigen migranten gewährleisten kann.

Heinrich_Kraemer
13.03.2006, 22:53
Grüß Gott,

naja Neukölln, mit Europas größtem Sozialamt. Gleiches gesellt sich gerne zu gleichem -. Wer außer Asozialen wohnt denn dort eigentlich?! Freiwillig als Deutscher in der schwarz braunen Soße dort :)) ?!

Richtet Euch mal da besser nicht zu bequem ein, deutsche Asoziale :)) .

Viele Grüße

Geronimo
13.03.2006, 23:03
Du Holzkohlensortierer könntest ja erstmal darlegen, wer die Verschwörer, Organisatoren etc sein sollen bei deiner Verschwörungstheorie.

Habe ich weiter oben schon mal ausgeführt. Bist du zu faul zum lesen? Aber nochmal: eine islamischer Verein mit 40! Mitgliedern will mit einem 2-stelligen Millionenbetrag eine Moschee für 4000! "Gläubige" und ein angegliedertes "Kultur"-Zentrum errichten. Riecht ganz nach Wahhabiten-Mission - und deren Ziel ist es Städte "Christenfrei" zu machen!

Quellen? Google Wahabiten.
Ich hab´s satt!

Roberto Blanko
13.03.2006, 23:05
...
Ich hab´s satt!

Mahlzeit.

Gruß
Roberto

Biskra
13.03.2006, 23:06
Habe ich weiter oben schon mal ausgeführt. Bist du zu faul zum lesen? Aber nochmal: eine islamischer Verein mit 40! Mitgliedern will mit einem 2-stelligen Millionenbetrag eine Moschee für 4000! "Gläubige" und ein angegliedertes "Kultur"-Zentrum errichten. Riecht ganz nach Wahhabiten-Mission - und deren Ziel ist es Städte "Christenfrei" zu machen!

Quellen? Google Wahabiten.
Ich hab´s satt!

Und diese 40 sorgen für organisierte Kriminalität gegen Deutsche? Du hast echt nen Schatten.

Klopperhorst
13.03.2006, 23:12
Und diese 40 sorgen für organisierte Kriminalität gegen Deutsche? Du hast echt nen Schatten.

Am Ende will es keiner gewesen sein.

Ok, wir müssen zugeben, die Kriminalstatistiken sind alle gefälscht.

lupus_maximus
13.03.2006, 23:22
Und diese 40 sorgen für organisierte Kriminalität gegen Deutsche? Du hast echt nen Schatten.Frage dich einmal lieber, wo das Geld herkommt!
Ich glaube kaum von der Sozialhilfe.
Außerdem kann man dieses Problem ganz einfach lösen, indem man niemanden nach Neukölln mehr reinläßt und auch keinen mehr raus!

Schad
13.03.2006, 23:23
Wurde hoffentlich noch nicht gesagt.

Hier aktuelle Zahlen zum Thema Ausländerkriminalität aus dem Kriminalitätsbericht 2005 der Stadt Berlin.

Die wichtigsten Zahlen:
Anteil ausländischer Bevölkerung in Berlin: 13,6%
Anteil ausländischer Tatverdächtiger: 30,8%

I. Formales
Um häufige formale Einwände gegen diese hohe Kriminalitätsrate vorwegzunehmen:

1. "In diesen Zahlen stecken auch ausländerrechtliche Delikte, die Deutsche eben nicht begehen können!"
Stimmt! Bei Abzug der ausländerrechtlichen Verstöße sinkt der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger auf 28,9%

2. "Außerdem sind in diesen Zahlen Taten von Touristen, Durchreisenden und illegal Aufhältlichen enthalten!"
Stimmt auch. Zieht man auch deren Taten ab, bleiben als Anteil der ansässigen ausländischen Bevölkerung 25,4%. Also immer noch rund doppelt so viel wie ihr Anteil an der Bevölkerung Berlins ausmacht.

3. "Die tatsächliche Ausländerkriminalität liegt sogar höher, wenn man berücksichtigt, daß unter den "deutschen" Tätern auch solche sind, die ihre Staatsbürgerschaft nachträglich bekommen haben (ugs: Paßdeutsche)"
Stimmt, läßt sich aber schwer in Zahlen fassen. Die WELT merkt dazu an: "Und der Anteil der deutschen Tatverdächtigen, die erst nachträglich die Staatsbürgerschaft erhielten, liegt nach Experten-Schätzungen je nach Deliktbereich zwischen 20 und 50 Prozent."
Quelle: http://www.welt.de/data/2006/03/08/856763.html


II. Ausländerkriminalität je Altersgruppe

1. 8-14 jährige: Die Anzahl ausländischer Täter liegt 75% über der Anzahl deutscher Täter
2. 14-18 jährige: Die Anzahl ausländischer Täter liegt 116% über der Anzahl deutscher Täter
3. 18-21 jährige: Die Anzahl ausländischer Täter liegt 128% über der Anzahl deutscher Täter

Während im Jahr 2005 annähernd jeder achte männliche deutsche Jugendliche mit einer Straftat in Erscheinung trat, war dies bei männlichen nichtdeutschen Jugendlichen fast jeder dritte. Männliche nichtdeutsche Jugendliche traten bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil insgesamt 2,3 mal so oft in Erscheinung wie männliche
deutsche Jugendliche (Vorjahr 2,0 mal).


III. Kriminalität ausländischer Jugendlicher je Straftat

Im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil wurden männliche nichtdeutsche Jugendliche
• 3,0 mal so oft bei Sexualdelikten insgesamt
• 7,5 mal so oft bei Vergewaltigung
• 2,0 mal so oft bei Straßenkriminalität
• 3,4 mal so oft bei Gewaltkriminalität
• 3,1 mal so oft bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung
• 3,6 mal so oft beim Straßenraub
• 2,4 mal so oft beim Handtaschenraub
• 3,6 mal so oft beim Erschleichen von Leistungen
bekannt wie männliche deutsche Jugendliche.

Quelle:
http://www.berlin.de/imperia/md/content/seninn/abteilungiii/pks_2005.pdf

In dem Forum eines großen deutschen Jugendsenders wurde das Thema nach 6 Min gesperrt. Passt wohl nicht ins Bild. :rolleyes:

Anti-Zionist
13.03.2006, 23:26
Frage dich einmal lieber, wo das Geld herkommt!
Ich glaube kaum von der Sozialhilfe.
Nee - aus Saudi-Arabien. Anders könnte man diese Projekte gar nicht finanzieren. Aber was tut man nicht alles, um den Islam weltweit zu etablieren?

Klopperhorst
13.03.2006, 23:27
Wurde hoffentlich noch nicht gesagt.

Hier aktuelle Zahlen zum Thema Ausländerkriminalität aus dem Kriminalitätsbericht 2005 der Stadt Berlin.

Die wichtigsten Zahlen:
Anteil ausländischer Bevölkerung in Berlin: 13,6%
Anteil ausländischer Tatverdächtiger: 30,8%

I. Formales
Um häufige formale Einwände gegen diese hohe Kriminalitätsrate vorwegzunehmen:

1. "In diesen Zahlen stecken auch ausländerrechtliche Delikte, die Deutsche eben nicht begehen können!"
Stimmt! Bei Abzug der ausländerrechtlichen Verstöße sinkt der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger auf 28,9%

2. "Außerdem sind in diesen Zahlen Taten von Touristen, Durchreisenden und illegal Aufhältlichen enthalten!"
Stimmt auch. Zieht man auch deren Taten ab, bleiben als Anteil der ansässigen ausländischen Bevölkerung 25,4%. Also immer noch rund doppelt so viel wie ihr Anteil an der Bevölkerung Berlins ausmacht.

3. "Die tatsächliche Ausländerkriminalität liegt sogar höher, wenn man berücksichtigt, daß unter den "deutschen" Tätern auch solche sind, die ihre Staatsbürgerschaft nachträglich bekommen haben (ugs: Paßdeutsche)"
Stimmt, läßt sich aber schwer in Zahlen fassen. Die WELT merkt dazu an: "Und der Anteil der deutschen Tatverdächtigen, die erst nachträglich die Staatsbürgerschaft erhielten, liegt nach Experten-Schätzungen je nach Deliktbereich zwischen 20 und 50 Prozent."
Quelle: http://www.welt.de/data/2006/03/08/856763.html


II. Ausländerkriminalität je Altersgruppe

1. 8-14 jährige: Die Anzahl ausländischer Täter liegt 75% über der Anzahl deutscher Täter
2. 14-18 jährige: Die Anzahl ausländischer Täter liegt 116% über der Anzahl deutscher Täter
3. 18-21 jährige: Die Anzahl ausländischer Täter liegt 128% über der Anzahl deutscher Täter

Während im Jahr 2005 annähernd jeder achte männliche deutsche Jugendliche mit einer Straftat in Erscheinung trat, war dies bei männlichen nichtdeutschen Jugendlichen fast jeder dritte. Männliche nichtdeutsche Jugendliche traten bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil insgesamt 2,3 mal so oft in Erscheinung wie männliche
deutsche Jugendliche (Vorjahr 2,0 mal).


III. Kriminalität ausländischer Jugendlicher je Straftat

Im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil wurden männliche nichtdeutsche Jugendliche
• 3,0 mal so oft bei Sexualdelikten insgesamt
• 7,5 mal so oft bei Vergewaltigung
• 2,0 mal so oft bei Straßenkriminalität
• 3,4 mal so oft bei Gewaltkriminalität
• 3,1 mal so oft bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung
• 3,6 mal so oft beim Straßenraub
• 2,4 mal so oft beim Handtaschenraub
• 3,6 mal so oft beim Erschleichen von Leistungen
bekannt wie männliche deutsche Jugendliche.

Quelle:
http://www.berlin.de/imperia/md/content/seninn/abteilungiii/pks_2005.pdf

In dem Forum eines großen deutschen Jugendsenders wurde das Thema nach 6 Min gesperrt. Passt wohl nicht ins Bild. :rolleyes:

Eindrucksvolle Belege, die hoffentlich jedem Lügenbold hier die Sprache verschlagen.

Bin gespannt auf die nächsten Ausreden.

Geronimo
13.03.2006, 23:29
@Schad
Danke.
Gruß
Gero

Geronimo
13.03.2006, 23:31
Nee - aus Saudi-Arabien. Anders könnte man diese Projekte gar nicht finanzieren. Aber was tut man nicht alles, um den Islam weltweit zu etablieren?

Hab ich vorher schon ausgeführt - Wahabiten etc. Aber hier liest ja keiner was.

Gruß
Gero

Anti-Zionist
13.03.2006, 23:31
Eindrucksvolle Belege, die hoffentlich jedem Lügenbold hier die Sprache verschlagen.

Bin gespannt auf die nächsten Ausreden.
Die Ausreden kommen bestimmt - wenn nicht hier, dann an einer anderen Stelle. Meist wird dann relativiert, indem Beispiele von Gewalt von "Nazis" aufgezeigt werden...

Anti-Zionist
13.03.2006, 23:33
Hab ich vorher schon ausgeführt - Wahabiten etc. Aber hier liest ja keiner was.

Gruß
Gero
Na, das stimmt aber nicht. Ich habe lediglich eine konkrete Frage beantwortet.

Geronimo
13.03.2006, 23:35
Ich habe lediglich eine konkrete Frage beantwortet.

Hast recht.

Gruß
Gero

Biskra
14.03.2006, 02:11
Quelle:
http://www.berlin.de/imperia/md/content/seninn/abteilungiii/pks_2005.pdf


Inwiefern sind Tatverdächtige Täter? Bitte. Danke. Keine Ursache.

Farbwind
14.03.2006, 02:19
Neukölln ist ein Beispiel für sich. Dass es sich hier um einen sozialen Brennpunkt handelt brauch es sicherlich keiner Erläuterung. Die Interpretation des Ganzen allerdings schon.


Nochmal an alle im Klartext: ich interpretiere diese Zahlen als klares Indiz für ein zielgerichtetes, geplantes, organisiertes und geführtes Unterdrückungs- und Vertreibungsprogramm gegen Deutsche in deren eigener Hauptstadt!

Es gibt kein Hinweis auf ein "zielgerichtetes, geplantes, organisiertes und geführtes Unterdrückungs- und Vertreibungsprogramm gegen Deutsche". Bullshit. Die Ursachen kennt jeder Soziologe, ich würde sogar meinen jeder Hobbysoziologe. Die Menschen verlassen die Stadt nicht weil sie gezielt herausgemobbt werden, sondern weil sie für breite Bevölkerungsschichten einfach überhaupt nicht attraktiv ist. Das besagt übrigens auch die von dir zitierte Quelle


Wer es sich leisten kann, ruft den Umzugswagen. Zurück bleiben Menschen, die anderswo keine Wohnung kriegen, die keinen Job finden - oder kein Deutsch sprechen. ...

Es ist der gewöhnliche Weg auf dessen Basis Ghettos entstehen. Ich heiße ihn nicht gut, aber von irgendeinem zielgerichteten Unterfangen kann nicht die Rede sein.

Im Übrigen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass hier Statistik verfälscht wird.


80 Prozent der jungen Straftäter aus Migrantenfamilien stammen, 85 Prozent der Opfer sind Deutsche.

Hier wird übersehen, dass Migranten durchaus auch deutsche Staatsbürgerschaft haben können und somit in die Opferzahlen miteinfließen. Migranten waren zwar mal Ausländer, aber sind es heute nicht zwangsläufig noch. Woher stammt diese Statistik eigentlich.

Dass das Ghetto Neukölln eines der klassischen Beispiele einer fehlgeschlagenen Integrationspolitik ist, bestreitet übrigens kaum jemand. In Großstädten kommt es dies erschwerend wesentlich leichter zur Ghettoisierung.

Biskra
14.03.2006, 02:27
Hier wird übersehen, dass Migranten durchaus auch deutsche Staatsbürgerschaft haben können und somit in die Opferzahlen miteinfließen. Migranten waren zwar mal Ausländer, aber sind es heute nicht zwangsläufig noch. Woher stammt diese Statistik eigentlich.

Dass das Ghetto Neukölln eines der klassischen Beispiele einer fehlgeschlagenen Integrationspolitik ist, bestreitet übrigens kaum jemand. In Großstädten kommt es dies erschwerend wesentlich leichter zur Ghettoisierung.

Danke. Endlich jemand mit Verstand.

Anti-Zionist
14.03.2006, 02:52
Im Übrigen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass hier Statistik verfälscht wird.

Hier wird übersehen, dass Migranten durchaus auch deutsche Staatsbürgerschaft haben können und somit in die Opferzahlen miteinfließen. Migranten waren zwar mal Ausländer, aber sind es heute nicht zwangsläufig noch. Woher stammt diese Statistik eigentlich.
Wie kommst du Klugscheißer darauf, dass hier übersehen wird, dass Migranten durchaus auch deutsche Staatsbürgerschaft haben können? Ja, meinst du denn, der Autor ist sich nicht der Tatsache bewusst, dass Ausländer mit deutschem Pass als Deutsche gelten?

Farbwind
14.03.2006, 11:25
Ja, meinst du denn, der Autor ist sich nicht der Tatsache bewusst, dass Ausländer mit deutschem Pass als Deutsche gelten?

Hast es mal wieder nicht verstanden, hm? Verstehst du meine Sätze wieder nicht? Für manche ist es scheinbar um die Uhrzeit schon recht schwer.

Achja, zur Beantwortung deiner Frage: Nein, das meine ich nicht.


Hey, aber ich finde meine Aussage so verdammt unsinnig, ich würd sie an deiner Stelle in deine Signatur schreiben :))

Klopperhorst
14.03.2006, 11:27
Hey, aber ich finde meine Aussage so verdammt unsinnig, ich würd sie an deiner Stelle in deine Signatur schreiben :))

Deine Aussagen sind ja wohl das Allerletzte.

Plumpe Leugnung der Wirklichkeit ...

Farbwind
14.03.2006, 11:28
Wie, was leugne ich denn? Wird ja immer besser.

Klopperhorst
14.03.2006, 11:32
Wie, was leugne ich denn? Wird ja immer besser.

Neukölln ist ein Beispiel für sich.

Dieser Satz ist ja wohl Hohn! In ganz Westeuropa entwickeln sich zur Zeit diese Ghettos mit dramatischer Geschwindigkeit.

In einigen Jahren werden wir hier Zustände wie in amerikanischen Slums haben.

Und der Herr sagt, dies sei quasi ein "Einzelbeispiel".

Das ich nicht lache:

Man muss nur 1+1 zusammenzählen. Geburtendefizite der angestammten Bevölkerung, weiterhin hohe Geburtenzahlen bei den Zuwanderern, sozio-kulturelle Segregation führen automatisch in JEDER europ. Großstadt zu diesen Ghettos.

Nur sind sie in einigen Städten schon weiter fortgeschritten als in anderen, aber der Prozess ist unübersehbar. Überall.

Leyla
14.03.2006, 11:36
Nochmal an alle im Klartext: ich interpretiere diese Zahlen als klares Indiz für ein zielgerichtetes, geplantes, organisiertes und geführtes Unterdrückungs- und Vertreibungsprogramm gegen Deutsche in deren eigener Hauptstadt!Kannst Du vielleicht mal erläutern, in wiefern diese hitzköpfigen, halbstarken, leicht reizbaren Goldkettchen-Machos geplant und organisiert vorgehen?!

Farbwind
14.03.2006, 11:48
@Klapperstorch

Ich sage nirgendwo, dass es ein 'Einzelbeispiel' ist, wenn du lesen würdest, würdest du sehen, dass ich von einem 'Beispiel für sich'. Das bedeutet zwar, dass es in seiner Art krasser ist als die meisten andere Fälle, aber eben mehr auch nicht.

Und falls es dich interessiert entstehen Ghettos nicht durch das deutsche Geburtendefizit, welches sich langfristig auswirkt, sondern durch das sich kurzfristig auswirkende Wegziehen und Hinzuziehen bestimmter Menschengruppen.

Und der Prozess, von dem du sprichst, entsteht durch fehlgeleitete Integrationspolitik über 3-4 Jahrzehnte, die aktiv zur Ghettoisierung beigetragen hat (das gleiche war übrigens in Amerika der Fall). Und was unübersehbar ist, ist eine Urbanisierung, insofern sieht man diese Entwicklung nicht überall, sondern eben nur in den Städten.

Klopperhorst
14.03.2006, 11:52
@Klapperstorch

Ich sage nirgendwo, dass es ein 'Einzelbeispiel' ist, wenn du lesen würdest, würdest du sehen, dass ich von einem 'Beispiel für sich'. Das bedeutet zwar, dass es in seiner Art krasser ist als die meisten andere Fälle, aber eben mehr auch nicht.

Das ist die klassische Relativierungsmasche. Man versucht irgendwelche hoch-spezifischen Eigenarten zu finden, notfalls schiebt man es auf irgendeine ortsansässige Partei.

Das kennen wir schon.

Das es sich hier um einen globalen Prozess handelt, wird gerne verschwiegen.


Und falls es dich interessiert entstehen Ghettos nicht durch das deutsche Geburtendefizit

Selbstverständlich!

Nur dadurch, daß die Deutschen ihre Geburtenzahlen seit 1964 halbiert haben, können Zuwanderer in die Lücken strömen und ihrerseits mit Nachwuchs diese Lücken füllen.

Lüg hier nicht rum!

A&O der ganzen Entwicklung ist das Geburtenverhalten der deutschen Bevölkerung. Erst dadurch wurden unsere Städte orientalisch!

Farbwind
14.03.2006, 12:07
Dogmatischer Scheiß... du liest außerdem meine Beiträge wie du willst, aber das scheint hier Methode zu sein. Neukölln ist kein Einzelbeispiel, habe ich nie behauptet. Und ich habe auch nie behauptet, dass lokale Politiker dafür verantwortlich sind, ich sprach von gesamtdeutscher Integrationspolitik.

Und außerdem würde ich gerne mal den kausalen Zusammenhang zwischen der Entstehung von Ghettos und den rückläufigen Geburtenzahlen aufgewiesen bekommen.

Nach deiner Aussage müssten ja überall, wo "Lücken" (ich lach mich schlapp) sind und zu wenig deutsche Bevölkerung, Ghettos entstehen. Dann frage ich mich aber doch, (rhetorisch) warum das Land nicht voll mit Migranten ist.

Ich hab keine Lust dir kostenlose Stunden in Soziologie zu geben. Lies mal Bücher über Ghettoisierung. Allein die Tatsache, dass du von irgendwelchen "Lücken" sprichst, zeigt, dass du von der Materie eigentlich gar keine Ahnung hast. Bin mir sicher, du hattest bislang außer irgendwelchen Parteipamphleten noch nichts dergleichen in der Hand. Aber noch ist nichts verloren. Geh mal in die Bibliothek und lies dir (meinetwegen auch populär-) wissenschaftliche Texte durch, das hilft.

Klopperhorst
14.03.2006, 12:13
Und außerdem würde ich gerne mal den kausalen Zusammenhang zwischen der Entstehung von Ghettos und den rückläufigen Geburtenzahlen aufgewiesen bekommen.

Durch den fehlenden Nachwuchs der Deutschen und den höheren Nachwuchs der Ausländer, werden die Lücken und somit auch die verlassenen Wohnquartiere in Anspruch genommen.

Was du hier ansprichst sind sekundäre Probleme, wie z.B. Wegzug der Deutschen in attraktivere Viertel oder in randstädtische Bereiche.

Das ist aber nicht das Grundproblem, sondern nur ein sekundäres Problem.

Die Deutschen ziehen weg, weil sie nicht in Vierteln leben wollen, die sich mit sozial niederen Schichten und Ausländern füllen.

Dieser Austausch würde aber gar nicht existieren, wenn die Deutschen genügend Nachwuchs als Gegengewicht stellen würden. Demzufolge würden Ausländer in Deutschland gar keine Lücken finden, weder wohnraumliche noch arbeitsmarktliche.

Alles steht und fällt mit den Geburtendefiziten der Deutschen.

Im Umkehrfalle sind Länder mit Geburtenüberschüssen niemals Einwanderungsgebiete. Schon diese einfache Betrachtung zeigt, daß es sich hier um ein demografisches Problem, nicht um ein soziales Problem handelt!

Anti-Zionist
14.03.2006, 12:52
Hast es mal wieder nicht verstanden, hm? Verstehst du meine Sätze wieder nicht? Für manche ist es scheinbar um die Uhrzeit schon recht schwer.

Achja, zur Beantwortung deiner Frage: Nein, das meine ich nicht.


Hey, aber ich finde meine Aussage so verdammt unsinnig, ich würd sie an deiner Stelle in deine Signatur schreiben :))
Ich finde es noch unsinniger, sich mit dir arrogantem *piep* abzugeben.

Farbwind
14.03.2006, 12:56
Was du hier ansprichst sind sekundäre Probleme, wie z.B. Wegzug der Deutschen in attraktivere Viertel oder in randstädtische Bereiche.

Das ist aber nicht das Grundproblem, sondern nur ein sekundäres Problem.

Glaub du ruhig weiter, was du glauben willst. Wer lieber weiß als sich zu informieren, dem ist nicht zu helfen. Falls du deine Meinung ändern solltest, fang an Bücher darüber zu lesen, es gibt dergleichen viele.

Farbwind
14.03.2006, 12:56
@Anti-Islamist

Wann kommt der Bus?

Anti-Zionist
14.03.2006, 13:14
Glaub du ruhig weiter, was du glauben willst. Wer lieber weiß als sich zu informieren, dem ist nicht zu helfen. Falls du deine Meinung ändern solltest, fang an Bücher darüber zu lesen, es gibt dergleichen viele.
:)) Und wer sich informiert, weiß dann nichts? Du bist echt eine Schote.

Klopperhorst
14.03.2006, 13:15
Glaub du ruhig weiter, was du glauben willst. Wer lieber weiß als sich zu informieren, dem ist nicht zu helfen. Falls du deine Meinung ändern solltest, fang an Bücher darüber zu lesen, es gibt dergleichen viele.

Die Ausländer sind hier (geblieben), weil die Deutschen ungenügend Nachwuchs haben.

Jedes nicht geborene deutsche Kind wird durch einen Zuwanderer ersetzt und das sind zur Zeit ca. 700.000 Ungeborene im Jahr.

Das ist das eigentliche Problem, und daraus ergeben sich dann auch Bevölkerungsaustausch, Ghettobildung, Parallelgesellschaften usw.

Farbwind
14.03.2006, 13:22
Du redest von zwei grundverschiedenen Sachen, Zuwanderung korreliert teilweise mit Ghettoisierung bedingt sie aber nicht. Dass wir verstärkt mit Einwanderung konfrontiert sein werden um die Sozialsysteme zu erhalten, stimmt zwar, aber es gibt nach wie vor keinen Kausalzusammenhang zu den Ghettos, die aus einer falschen integrationspolitik resultieren.

Hast du denn schon einen Plan, wie du das Potenzial ungeborener Kinder ausschöpfen willst?

@Anti-Islamist

:O Du solltest vorsichtig sein, wenn du meine Posts liest, sonst hast du nachher die ganze Signatur voll und weißt nicht mehr wohin damit :)) Eh, wann kommt der Bus?

Ka0sGiRL
14.03.2006, 13:30
Du redest von zwei grundverschiedenen Sachen, Zuwanderung korreliert teilweise mit Ghettoisierung bedingt sie aber nicht. Dass wir verstärkt mit Einwanderung konfrontiert sein werden um die Sozialsysteme zu erhalten, stimmt zwar, aber es gibt nach wie vor keinen Kausalzusammenhang zu den

Ist dir entgangen, dass die Zuwanderung nach Deutschland mehrheitlich unqualifizierte, sozialschwache Unterschichten ins Land brachte? Und diese
Unterschichten, die oftmals die deutsche Gesellschaft und die westliche Kultur ablehnen, willst du integrieren? Erkläre doch bitte mal, wie das funktionieren sollte.

Ka0sGiRL
14.03.2006, 13:35
Die Kriminalitätsstatistik der Neu-Deutschen zeigt nur einen Aspekt auf, wie der deutschen Gesellschaft durch unkontrollierte Zuwanderung geschadet wird. Erstaunlich, dass es weiterhin Menschen gibt, die diese Zumutung verteidigen oder schönreden wollen.

Farbwind
14.03.2006, 13:38
Würde ich dann machen, wenn du mir zunächst einen Beweis dafür erbringst, dass "diese Unterschichten [..] oftmals die deutsche Gesellschaft und die westliche Kultur ablehnen".

Zumal viele Zuwanderer auch aus Italien kamen, was nach deinem Verständnis wohl auch westlich ist.

Und da offensichtlich ein Missverständnis vorliegt: Ich setze mich beim besten Willen nicht für unbeschränkte und unkontrollierte Zuwanderungspolitik ein.

Und um nochmal auf die Statistik zurückzukommen: Der Kontext ist bewusst verfälschend gewählt.

Anti-Zionist
14.03.2006, 13:40
@Anti-Islamist

:O Du solltest vorsichtig sein, wenn du meine Posts liest, sonst hast du nachher die ganze Signatur voll und weißt nicht mehr wohin damit :)) Eh, wann kommt der Bus?
Du überschätzt dich maßlos und bist dümmer, als du glaubst. :]

IM Redro
14.03.2006, 13:41
@ Farbwind

Dir ist auch entgangen das die momentan ca. 14 Miollionen Migranten, nicht das Sozialsystem stützen, sondern es aussaugen.

Diese Migranten kosten uns mehr als sie bringen.

Dies wurde schonmal berechnet, und eine sehr sehr vorsichtige Schätzung ergab das uns dies 2 Milliarden Euro pro Monat kostet.

Das was die Migranten hier erwirtschaften und wirklich einzahlen, ist da schon abgezogen.

Farbwind
14.03.2006, 13:43
Interessiert mich sehr, bitte einmal eine Quelle.

Anti-Zionist
14.03.2006, 14:01
Ich weiß ja nicht, was der Farbwind so alles an Quellen akzeptiert, verweise aber - erneut - auf einen ZEIT-Artikel von Giovanni di Lorenzo: Drinnen vor der Tür - Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41)

Ein Auszug:


[...]
Es muss nämlich erlaubt sein, auf eine Form der Einwanderung zu schauen, die der Volkswirtschaft heute wenig bringt und den Steuerzahlern schwer nachvollziehbare Belastungen abverlangt. Die Zahlen sind ein einziges Desaster. Die Arbeitslosenquote der türkischen Bevölkerung ist mehr als doppelt so hoch wie bei der deutschen. In Berlin, der Stadt mit der höchsten türkischen Kolonie außerhalb der Türkei (122000), liegt sie seit Ende der neunziger Jahre sogar bei 40 Prozent. Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein. Es ist, als werde das Prinzip der Einwanderung auf den Kopf gestellt, nach dem Menschen ihre Heimat verlassen, um sich selbst, spätestens aber ihren Kindern mit eigener Hände Arbeit eine bessere Zukunft zu schaffen.

Natürlich gibt es Gründe für den Fall in die sozialen Netze: Arbeitsunfähigkeit und Altersarmut von Menschen, die es nie geahnt hätten, dass sie einmal in Deutschland hängen bleiben würden. Frauen, die von ihren Männern getrennt leben und ihre Kinder durchbringen müssen. Vor allem aber wurden Türken rücksichtslos verschlissen in niedrig qualifizierten Jobs, die seit 1993 besonders kündigungsanfällig sind. Sie alle verdienen unsere Solidarität. Auf der anderen Seite gibt es zu viele Türken, die einer auch unter Deutschen grassierenden Unsitte frönen und den Sozialstaat hemmungslos ausbeuten.
[...]

Ka0sGiRL
14.03.2006, 14:03
Würde ich dann machen, wenn du mir zunächst einen Beweis dafür erbringst, dass "diese Unterschichten [..] oftmals die deutsche Gesellschaft und die westliche Kultur ablehnen".


Das ist allgemein bekannt. Oder hast du bis jetzt geglaubt, dass mehrheitlich westlich orientierte Akademiker, Wissenschaftler, Rechtsanwälte, Ingeneure, Künstler, Ärzte und deren Familien nach Deutschland kamen (bzw. kommen)? Es ist auch bekannt, dass der islamische Glaube in seiner fundamentalen Form mit einem demokratischen, pluralistischen und freiheitlichen System unvereinbar ist, und dass der Trend der Migranten der zweiten und dritten Generation zusehends fundamentalistischer wird.



Zumal viele Zuwanderer auch aus Italien kamen, was nach deinem Verständnis wohl auch westlich ist.

Italiener, Spanier, Griechen...das sind diejenigen, die die Ausländerstatistiken positiv beinflussen. Die sind auch nicht das Problem und waren es nie. Wie würde eine Statiskik über Bildungsgrad, Leistung und Kriminalität erst aussehen wenn man sich nur die Menschen aus islamischen "Kultur"kreisen betrachtet? Das will sich wohl kaum einer ausmalen, am wenigsten die Betroffenen selbst, denn dann könnten sie sich wohl kaum noch hinter dem Sammelbegriff "Ausländer" verstecken. Du kennst ja wohl auch das Zitat: "Deutschland hat kein Ausländerproblem, sondern ein Türkenproblem".


Und um nochmal auf die Statistik zurückzukommen: Der Kontext ist bewusst verfälschend gewählt.

Achja? Was verfälscht er denn? Die rosarote Tönung der Gutmenschenbrille?

Klopperhorst
14.03.2006, 14:40
Du redest von zwei grundverschiedenen Sachen, Zuwanderung korreliert teilweise mit Ghettoisierung bedingt sie aber nicht.

Doch, Massenzuwanderung und gleichzeitige Geburtendefizite der angestammten Bevölkerung sind die wichtigsten Voraussetzungen für Ghettos.

Ein Ghetto ist ja nicht unbedingt ein Unterschichtenviertel. Es kann auch ein Türkenviertel oder ein Russenviertel sein, wie es sie zu tausenden mittlerweile in Deutschland gibt.

Ghettos entstehen durch Verdrängung der einheimischen Bevölkerung. Diese Verdrängung kann nur funktionieren, wenn die Verdränger mehr sind, als die Verdrängten.



Hast du denn schon einen Plan, wie du das Potenzial ungeborener Kinder ausschöpfen willst?

Durch Anreize für deutsche und Erschwerung ausländischer Geburten.

Farbwind
14.03.2006, 14:41
Achja? Was verfälscht er denn?

Die Statistik verfälscht die Realität, indem sie sich überschneidene Variablen verwendet, die aber als gegensätzlich wahrgenommen werden. Genutzte Variablen sind:

1. Straftäter
2. Opfer
3. junge Straftäter aus Migrantenfamilien
4. Deutsche

"Junge Straftäter aus Migrantenfamilien" können auch "deutsch" sein und fließen somit in die Statistik der Opfer mit ein. Dass hier in der Wahrnehmung einfach gleichgesetzt wird, zeigt sich bereits im ersten Posting, dem soweit ich das sehe kaum jemand widersprochen hat:



Also: Neukölln 210000 Deutsche
100000 Ausländer

80% der Täter sind Ausländer
85% der Opfer sind Deutsche

Der Ausländeranteil liegt nach dieser Milchmädchenrechnung bei 32%, real liegt er allerdings bei 21%, also ein satter Unterschied von 11%.

Von dieser Verfälschung rede ich. Der Kontext in dem die Zahlen genannt werden ist bewusst so gewählt, um diese Wahrnehmung zu schaffen.

emire
14.03.2006, 14:51
Das ist allgemein bekannt. Oder hast du bis jetzt geglaubt, dass mehrheitlich westlich orientierte Akademiker, Wissenschaftler, Rechtsanwälte, Ingeneure, Künstler, Ärzte und deren Familien nach Deutschland kamen (bzw. kommen)? Es ist auch bekannt, dass der islamische Glaube in seiner fundamentalen Form mit einem demokratischen, pluralistischen und freiheitlichen System unvereinbar ist, und dass der Trend der Migranten der zweiten und dritten Generation zusehends fundamentalistischer wird.



Italiener, Spanier, Griechen...das sind diejenigen, die die Ausländerstatistiken positiv beinflussen. Die sind auch nicht das Problem und waren es nie. Wie würde eine Statiskik über Bildungsgrad, Leistung und Kriminalität erst aussehen wenn man sich nur die Menschen aus islamischen "Kultur"kreisen betrachtet? Das will sich wohl kaum einer ausmalen, am wenigsten die Betroffenen selbst, denn dann könnten sie sich wohl kaum noch hinter dem Sammelbegriff "Ausländer" verstecken. Du kennst ja wohl auch das Zitat:
"Deutschland hat kein Ausländerproblem, sondern ein Türkenproblem".



Achja? Was verfälscht er denn? Die rosarote Tönung der Gutmenschenbrille?


www.existenzgruender.de/04/01/07/01634/index.php

Deutschland hat kein Ausländerproblem auch kein Türkenproblem.
Deutschland hat ein Problem mit Rassistischen,oberflächligen sich erhabend über andere Menschen setzenden Deutschen.
Die Deutschen sind ein Rapide alterndes,Ignorantes und Immerzu Jammerndes Volk.Es hat sich zur Phobie entwickeld,das Deutsche Volk ist Bequem und Kinderfeindlich und das ist die Realität.
X(

Anti-Zionist
14.03.2006, 14:53
www.existenzgruender.de/04/01/07/01634/index.php

Deutschland hat kein Ausländerproblem auch kein Türkenproblem.
Deutschland hat ein Problem mit Rassistischen,oberflächligen sich erhabend über andere Menschen setzenden Deutschen.
Die Deutschen sind ein Rapide alterndes,Ignorantes und Immerzu Jammerndes Volk.Es hat sich zur Phobie entwickeld,das Deutsche Volk ist Bequem und Kinderfeindlich und das ist die Realität.
X(
Die Realität ist eher, dass Leute wie du ein Rassismus-Problem heraufbeschwören und Fakten unter den Tisch kehren, weil sie unangenehm sind.

Klopperhorst
14.03.2006, 14:59
www.existenzgruender.de/04/01/07/01634/index.php

Deutschland hat kein Ausländerproblem auch kein Türkenproblem.
Deutschland hat ein Problem mit Rassistischen,oberflächligen sich erhabend über andere Menschen setzenden Deutschen.
Die Deutschen sind ein Rapide alterndes,Ignorantes und Immerzu Jammerndes Volk.Es hat sich zur Phobie entwickeld,das Deutsche Volk ist Bequem und Kinderfeindlich und das ist die Realität.
X(

Fakt ist. Das ist das Land der Deutschen, nicht der Türken, Russen oder Zuwanderer aus aller Welt und deren Nachkommenschaft.

Wenn ihr einen reinen Wirtschafts- und Wohnraum möchtet, dann sagt das doch.

Dann sollten wir Deutschland aber auch abschaffen und es als reines Miet- und Marktobjekt betrachten.

Was wollt ihr denn nun?

Anti-Zionist
14.03.2006, 15:12
Übrigens: Auch die türkische Frauenrechtlerin Serap Cileli sagte mal im Rahmen eines ZEIT-Interviews: "Ich bin traurig, das so sagen zu müssen, aber wir haben in Deutschland ein Türkenproblem. Dass die Mehrheit hier gut integriert sei, wie es etwa die Bundesausländerbeauftragte Beck behauptet, ist nichts als Augenwischerei."

Biskra
14.03.2006, 15:24
Die Statistik verfälscht die Realität, indem sie sich überschneidene Variablen verwendet, die aber als gegensätzlich wahrgenommen werden. Genutzte Variablen sind:

1. Straftäter
2. Opfer
3. junge Straftäter aus Migrantenfamilien
4. Deutsche



Die Statistik redet NICHT von Straftätern sondern von VERDÄCHTIGEN. Noch leben wir ja in einem Rechtsstaat.

emire
14.03.2006, 15:33
Die Realität ist eher, dass Leute wie du ein Rassismus-Problem heraufbeschwören und Fakten unter den Tisch kehren, weil sie unangenehm sind.


Leute wie ich schwören einen Rassismus heraus.
In meinem Avater steht nicht Anti-Islamist oder Anti-Christ.
Unter den Tisch kehren ist auch nicht meine Art auch wenn sie unangenehm sind.
Alles was ich geschrieben habe ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.Ich habe es nur leicht in beschönigender Form geschrieben,schau in den Spiegel und du wirst das Grauen entdecken.

Schad
14.03.2006, 15:36
In meinem Avater steht nicht Anti-Islamist oder Anti-Christ.
Ich denke mal soll zwischen Muslimen und Islamisten unterscheiden?

Falls ja, dann ist der Vergleich nicht ganz richtig. ;)

Klopperhorst
14.03.2006, 15:41
Die Statistik redet NICHT von Straftätern sondern von VERDÄCHTIGEN. Noch leben wir ja in einem Rechtsstaat.

Schon 2005 hat der Gewerkschaftssprecher der Polizei folgendes gesagt:


"Der Anstieg der Gewaltkriminalität hält an. Sie stieg in den letzten zehn Jahren um ein Drittel. Nach den vorliegenden Zahlen aus neun Bundesländern betrug die Zunahme im vergangenen Jahr [2004] erneut gut drei Prozent. Das ist ein Alarmsignal, weil ein Ende dieser schlimmen Entwicklung nicht absehbar ist und der Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet."

(Konrad Freiberg, Sprecher der Gewerkschaft der Polizei, 2005)

Anti-Zionist
14.03.2006, 15:41
Leute wie ich schwören einen Rassismus heraus.
Exakt. Sie greifen sehr gern und häufig zu derartigen Keulen, weil sie keine Kritik ertragen können.



In meinem Avater steht nicht Anti-Islamist oder Anti-Christ.
Nee, in deinem Avatar müsste "Gutmensch" stehen. Am besten garniert mit einem Mini-Pic von Claudia Roth oder einer anderen Person mit gleicher Einstellung.
Tut mir echt leid für dich, dass ich nicht für Christen abschlachtende und mit dem Schwert den Islam verteidigende Islamisten einstehe.



Unter den Tisch kehren ist auch nicht meine Art auch wenn sie unangenehm sind.
Unangenehm für wen?



Alles was ich geschrieben habe ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.Ich habe es nur leicht in beschönigender Form geschrieben,schau in den Spiegel und du wirst das Grauen entdecken.
Würdest du mal zur Seite treten? :2faces:
Und dass ausgerechnet du die Wahrheit verkünden willst, erscheint mir in Anbetracht deiner Äußerungen nicht sehr glaubwürdig.

melamarcia75
14.03.2006, 15:42
www.existenzgruender.de/04/01/07/01634/index.php[/URL] Deutschland hat kein Ausländerproblem auch kein Türkenproblem.(

Natuerlich hat es das Problem (sowohl Auslaender im allgemeinen wie auch die Tuerken)


Deutschland hat ein Problem mit Rassistischen,oberflächligen sich erhabend über andere Menschen setzenden Deutschen.
Die Deutschen sind ein Rapide alterndes,Ignorantes und Immerzu Jammerndes Volk.Es hat sich zur Phobie entwickeld,das Deutsche Volk ist Bequem und Kinderfeindlich und das ist die Realität.
X(

Wenn es dir hier in Europa nicht gafaellt und du die Qualitaeten der hiesigen angestammten Bevoelkerung nicht zu schaetzen weisst, wieso gehst du nicht zurueck nach Anatolien? Schoeneres Wetter als hier findest du dort bestimmt X(

http://www.unita.it/images/2004dicembre/1219lega.jpg

lupus_maximus
14.03.2006, 15:43
Ich denke mal soll zwischen Muslimen und Islamisten unterscheiden?

Falls ja, dann ist der Vergleich nicht ganz richtig. ;)Hmm, wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Musel und einem Islamisten?
Soweit mir bekannt ist, glauben beide an den "friedlichen Islam".

Anti-Zionist
14.03.2006, 15:44
Die Statistik redet NICHT von Straftätern sondern von VERDÄCHTIGEN. Noch leben wir ja in einem Rechtsstaat.
Du hast Belege, dass ausländische Tatverdächtige überproportional häufiger als Deutsche als Tatverdächtige festgestellt wurden.
Du kannst die Aussage "Die Kriminalität jugendlicher Nichtdeutscher ist insgesamt überproportional hoch und dies insbesondere im Bereich der Gewaltdelikte, hierunter speziell bei Sexualdelikten und Raubtaten in der Öffentlichkeit." aber gern ignorieren oder leugnen und dir gern suggerieren, dass der allergrößte Teil der Tatverdächtigen unschuldig ist.

emire
14.03.2006, 15:45
[
QUOTE=Klopperhorst]Fakt ist. Das ist das Land der Deutschen, nicht der Türken, Russen oder Zuwanderer aus aller Welt und deren Nachkommenschaft.


Ich will dein Land gar nicht kannst es behalten und dir die Taschen damit Vollstopfen.Ich selbst Zahle meine Erlaubnis in Deutschland zu leben mit meinem Anteil an der Steuer ,die ich entrichte incl. dem Solidaritätszuschlag als Subvention für die Bananen.


Wenn ihr einen reinen Wirtschafts- und Wohnraum möchtet, dann sagt das doch.

Ich Arbeite hier ,wohne hier aber es heißt nicht das ich mich mit jedem Hinz und Kunz abgeben muß.Wegen der Arbeit bin ich hier das wohnen ergibt sich daraus.Gebt den Ausländern das Recht zu wählen damit sie sich auch mit dem Staat Indentifizieren können.



auch abschaffen und es als reines Miet- und MarkDann sollten wir Deutschland aber tobjekt betrachten.



Jedes Land der Erde ist eine Wirtschafts und Wohnraum Zone.Was machst du denn zur Zeit in Deutschland,Arbeiten und Wohnen!



Was wollt ihr denn nun?[/QUOTE]



Die Frage ist was Wollt ihr oder was Beabsichtigt ihr.

Klopperhorst
14.03.2006, 15:46
Die Statistik redet NICHT von Straftätern sondern von VERDÄCHTIGEN. Noch leben wir ja in einem Rechtsstaat.

Das wurde doch schon tausendmal durchdiskutiert.

Wie lange will du noch die Augen vor der Wirklichkeit verschließen?

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/07.03.2006/2395313.asp


Die Besserung bei der Jugendkriminalität ist nur auf den Rückgang der Delikte deutscher Täter zurückzuführen. Besonders bei den Rohheitsdelikten stieg der Anteil ausländischer Jugendlicher deutlich um 10 Prozent. Bei Deutschen sank sie dagegen um 6,7 Prozent. Insgesamt – also in allen Altersklassen – stieg der Anteil der Ausländer unter den insgesamt ermittelten 135 000 Tatverdächtigen auf 31 Prozent, im Vorjahr waren es 28 Prozent.

Biskra
14.03.2006, 15:49
Das wurde doch schon tausendmal durchdiskutiert.

Wie lange will du noch die Augen vor der Wirklichkeit verschließen?

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/07.03.2006/2395313.asp

Auch du bist zu blöd zum lesen, selbst beim Tagesspiegel ist von Tatverdächtigen die Rede.

emire
14.03.2006, 15:49
Natuerlich hat es das Problem (sowohl Auslaender im allgemeinen wie auch die Tuerken)



Wenn es dir hier in Europa nicht gafaellt und du die Qualitaeten der hiesigen angestammten Bevoelkerung nicht zu schaetzen weisst, wieso gehst du nicht zurueck nach Anatolien? Schoeneres Wetter als hier findest du dort bestimmt X(

http://www.unita.it/images/2004dicembre/1219lega.jpg


Doktore, regt dich nicht auf ist nicht gut für dein Makkaroni-Herz.

Mein kleiner Gondoliere

Klopperhorst
14.03.2006, 15:50
Auch du bist zu blöd zum lesen, selbst beim Tagesspiegel ist von Tatverdächtigen die Rede.


Nein, anscheinend du:


Besonders bei den Rohheitsdelikten stieg der Anteil ausländischer Jugendlicher deutlich um 10 Prozent ...

Anti-Zionist
14.03.2006, 15:52
Noch was, Gutmensch emire:
Da du Anti-Islamisten für rassistisch hältst (was kann denn an der Kritik einer Ideologie rassistisch sein?), sind Frauen wie Alice Schwarzer (kämpft seit 1979 gegen Islamismus), Ayaan Hirsi Ali, Serap Cileli, Seyran Ates, Oriana Fallaci etc. alle Rassisten. Ob die es wagen werden, in den Spiegel zu schauen? Ich wage es, diese Frage ohne Probleme mit "ja" beantworten zu können. Ein Wunder, dass er bei dir noch nicht kaputtgegangen ist.

melamarcia75
14.03.2006, 15:54
Doktore, regt dich nicht auf ist nicht gut für dein Makkaroni-Herz.

Mein kleiner Gondoliere

Doktore?? Es heisst Dottore ;)

Mein Herz ist trotz ueberhoehtem Alkohol- und Zigarettengenuss noch sehr gesund, deswegen kann ich mir es noch erlauben mich ueber BRD-Tuerken wie sie aufzuregen.

Biskra
14.03.2006, 15:54
Nein, anscheinend du:

Hör mal du Horst, die PKS verzeichnet nur gemeldete Straftaten und ermittelte Tatverdächtige. Der Bericht im Tagesspiegel bezieht sich ausschließlich auf die PKS. Sie heißt Polizeiliche Kriminalitätsstatistik und nicht Gerichtliche Kriminalitätsstatistik, geht das nicht in deinen ostdeutschen Schädel rein?

emire
14.03.2006, 15:54
Exakt. Sie greifen sehr gern und häufig zu derartigen Keulen, weil sie keine Kritik ertragen können.



Nee, in deinem Avatar müsste "Gutmensch" stehen. Am besten garniert mit einem Mini-Pic von Claudia Roth oder einer anderen Person mit gleicher Einstellung.
Tut mir echt leid für dich, dass ich nicht für Christen abschlachtende und mit dem Schwert den Islam verteidigende Islamisten einstehe.



Unangenehm für wen?



Würdest du mal zur Seite treten? :2faces:
Und dass ausgerechnet du die Wahrheit verkünden willst, erscheint mir in Anbetracht deiner Äußerungen nicht sehr glaubwürdig.



Ich nehme es mit Ironie und antworte mit dem Sarkasmus,Schmore im Teutonengrill.


Das es den Nagel auf den Kopf trifft ,bestätigt deine antwort.

Klopperhorst
14.03.2006, 15:57
Ich will dein Land gar nicht kannst es behalten und dir die Taschen damit Vollstopfen.Ich selbst Zahle meine Erlaubnis in Deutschland zu leben mit meinem Anteil an der Steuer ,die ich entrichte incl. dem Solidaritätszuschlag als Subvention für die Bananen.

Du bist doch nur Statist in einem Spiel, was verantwortungslose Politiker seit 40 Jahren mit dem Deutschen Volk spielen.

Natürlich kann man dir persönlich keinen Vorwurf machen.

Trotzdem werde ich dich niemals als vollwertigen Deutschen ansehen, auch wenn du BRD-Bürger bist.

Es ist mir total egal, ob du integriert bist oder nicht.


Ich Arbeite hier ,wohne hier aber es heißt nicht das ich mich mit jedem Hinz und Kunz abgeben muß.Wegen der Arbeit bin ich hier das wohnen ergibt sich daraus.Gebt den Ausländern das Recht zu wählen damit sie sich auch mit dem Staat Indentifizieren können.

Das habe ich schon gesagt.

Deutschland ist heute ein reiner Markt, ein reines Mietobjekt, nicht mehr und nicht weniger.

Wir sollten den Namen Deutschland abschaffen,.

Wie wäre es mit Menschenland oder Weltbürgerland?


Jedes Land der Erde ist eine Wirtschafts und Wohnraum Zone.Was machst du denn zur Zeit in Deutschland,Arbeiten und Wohnen!

Ich habe mehr Anrecht auf dieses Land, als irgendwelche Russen und Türken, die hier meinen, mit ihrem Nachwuchs auf Ewigkeiten das Land meiner Vorfahren in Beschlag zu nehmen.

Es gibt Rechte, die sind mehr Wert, als eure Arbeitsverträge oder Sozialhilfechecks, auch mehr Wert als die Gesetze diese Verbrecherstaates.

Diese "Rechte" kann niemand beseitigen, ehe der letzte Deutsche verschwunden ist.

Anti-Zionist
14.03.2006, 15:58
Auch du bist zu blöd zum lesen, selbst beim Tagesspiegel ist von Tatverdächtigen die Rede.
Das sagt gerade der Richtige...:


Besorgniserregend sei vor allem der steigende Anteil junger ausländischer Straftäter, sagte Körting. „Während 2005 jeder achte männliche deutsche Jugendliche mit einer Straftat in Erscheinung trat, war dies bei männlichen nichtdeutschen Jugendlichen jeder Dritte“, heißt es im Bericht zur Kriminalstatistik. Die Besserung bei der Jugendkriminalität ist nur auf den Rückgang der Delikte deutscher Täter zurückzuführen. Besonders bei den Rohheitsdelikten stieg der Anteil ausländischer Jugendlicher deutlich um 10 Prozent. Bei Deutschen sank sie dagegen um 6,7 Prozent. Insgesamt – also in allen Altersklassen – stieg der Anteil der Ausländer unter den insgesamt ermittelten 135 000 Tatverdächtigen auf 31 Prozent, im Vorjahr waren es 28 Prozent.
Zwar ist im letzten Absatz von Tatverdächtigen zu lesen, doch kann man nicht davon ausgehen, dass mit diesen auch o. g. Personen gemeint sind. Denn dies würde zu einer paradoxen Situation führen, wenn bei männlichen nichtdeutschen Jugendlichen jeder Dritte ein Tatverdächtiger wäre.

emire
14.03.2006, 15:59
Doktore?? Es heisst Dottore ;)

Mein Herz ist trotz ueberhoehtem Alkohol- und Zigarettengenuss noch sehr gesund, deswegen kann ich mir es noch erlauben mich ueber BRD-Tuerken wie sie aufzuregen.


Rauche und Trinke weiter ,Doktore.
Rege dich weiter auf Doktore.
Blutdruck steigt Doktore.
Dein Makkaroni-Herz ist Aldente,Doktore.

Anti-Zionist
14.03.2006, 16:01
Ich nehme es mit Ironie und antworte mit dem Sarkasmus,Schmore im Teutonengrill.
Und ich dachte, jetzt würde so etwas wie "Allah wird dich für deine Sünden bestrafen" kommen...



Das es den Nagel auf den Kopf trifft ,bestätigt deine antwort.
Bestätigt wird allenfalls deine Unwissenheit und Ignoranz, ja.

Klopperhorst
14.03.2006, 16:01
Hör mal du Horst, die PKS verzeichnet nur gemeldete Straftaten und ermittelte Tatverdächtige.


Also du meinst, daß die Tatverdächtigen steigen und nicht die Täter?

Warum reden dann die Sprecher der Polizei von einem Anstieg der ausländischen Gewaltkriminalität unter Jugendlichen?

Biskra
14.03.2006, 16:04
Also du meinst, daß die Tatverdächtigen steigen und nicht die Täter?

Warum reden dann die Sprecher der Polizei von einem Anstieg der ausländischen Gewaltkriminalität unter Jugendlichen?

Die Anzahl der Taten und die der Tatverdächtigen Horst, die ist aber insgesamt gesunken. Selbst die der Jugendkriminalitär.

Klopperhorst
14.03.2006, 16:07
Irgenwann wird es soweit sein........

Wäre ich mir nicht so sicher.

Der Umbruch kommt irgendwann zwischen 2010 und 2020.

Das ist ja auch das Jahrzehnt, in dem die Sozialsysteme zusammenbrechen werden, aufgrund der kohortenstarken Jahrgänge, die dann in Rente gehen.

Der Spuk hat schneller ein Ende, als du meinst.

Und dann werdet ihr alle wieder nach Hause fahren, glaub mit :D.

Klopperhorst
14.03.2006, 16:08
Die Anzahl der Taten und die der Tatverdächtigen Horst, die ist aber insgesamt gesunken. Selbst die der Jugendkriminalitär.

Es bestreitet niemand, daß die Taten zurückgehen.

Aber der Anteil der ausländischen Jugendlichen nimmt zu.

emire
14.03.2006, 16:09
Und ich dachte, jetzt würde so etwas wie "Allah wird dich für deine Sünden bestrafen" kommen...



Bestätigt wird allenfalls deine Unwissenheit und Ignoranz, ja.


Jedem seine Sünden,es dein Problem.

Unwissned ,ja ich bin Lernbegierig und man lernt nie aus.
Ignorant, naja gegenüber einigen schon.

emire
14.03.2006, 16:10
Du bist doch nur Statist in einem Spiel, was verantwortungslose Politiker seit 40 Jahren mit dem Deutschen Volk spielen.

Natürlich kann man dir persönlich keinen Vorwurf machen.

Trotzdem werde ich dich niemals als vollwertigen Deutschen ansehen, auch wenn du BRD-Bürger bist.

Es ist mir total egal, ob du integriert bist oder nicht.



Das habe ich schon gesagt.

Deutschland ist heute ein reiner Markt, ein reines Mietobjekt, nicht mehr und nicht weniger.


Somit stimme ich mit dir überein,jedem das seine.
Wir sollten den Namen Deutschland abschaffen,.

Wie wäre es mit Menschenland oder Weltbürgerland?



Ich habe mehr Anrecht auf dieses Land, als irgendwelche Russen und Türken, die hier meinen, mit ihrem Nachwuchs auf Ewigkeiten das Land meiner Vorfahren in Beschlag zu nehmen.

Es gibt Rechte, die sind mehr Wert, als eure Arbeitsverträge oder Sozialhilfechecks, auch mehr Wert als die Gesetze diese Verbrecherstaates.

Diese "Rechte" kann niemand beseitigen, ehe der letzte Deutsche verschwunden ist.

Damit gebe ich dir Recht,jedem das seine.

Anti-Zionist
14.03.2006, 16:11
Jedem seine Sünden,es dein Problem.

Unwissned ,ja ich bin Lernbegierig und man lernt nie aus.
Ignorant, naja gegenüber einigen schon.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - du bist also noch nicht verloren.

melamarcia75
14.03.2006, 16:12
Rauche und Trinke weiter ,Doktore.
Rege dich weiter auf Doktore.
Blutdruck steigt Doktore.
Dein Makkaroni-Herz ist Aldente,Doktore.

Lass es lieber Mustafa (heisst du so?).......

http://www.karikatur-cartoon.de/politik/voelkermord.jpg

emire
14.03.2006, 16:13
Wäre ich mir nicht so sicher.

Der Umbruch kommt irgendwann zwischen 2010 und 2020.

Das ist ja auch das Jahrzehnt, in dem die Sozialsysteme zusammenbrechen werden, aufgrund der kohortenstarken Jahrgänge, die dann in Rente gehen.

Der Spuk hat schneller ein Ende, als du meinst.

Und dann werdet ihr alle wieder nach Hause fahren, glaub mit :D.


Um dem Kollaps zu entgehen werden noch mehr einwandern,deshalb freue dich nicht zu früh.

Biskra
14.03.2006, 16:13
Es bestreitet niemand, daß die Taten zurückgehen.

Aber der Anteil der ausländischen Jugendlichen nimmt zu.

nein, der Anteil der Verdächtigten. Wenn dir der Unterschied zwischen einem verdächtigten und einem verurteilten Täter immer noch nicht bewußt ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Klopperhorst
14.03.2006, 16:19
nein, der Anteil der Verdächtigten. Wenn dir der Unterschied zwischen einem verdächtigten und einem verurteilten Täter immer noch nicht bewußt ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Also, was nutzen diese Statistiken, wenn es sich nur um Verdächtige dreht?
Demzufolge wären alle Aussagen über die Kriminalität völlig sinnlos oder nicht?
Wir würden also über Phantasmen reden, nicht über Realitäten.
Aber zum Glück ist das nicht der Fall, oder glaubst du den Polizeisprechern nicht?

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/07.03.2006/2395313.asp

Denn:

Besorgniserregend sei vor allem der steigende Anteil junger ausländischer Straftäter, sagte Körting. „Während 2005 jeder achte männliche deutsche Jugendliche mit einer Straftat in Erscheinung trat, war dies bei männlichen nichtdeutschen Jugendlichen jeder Dritte“, heißt es im Bericht zur Kriminalstatistik. Die Besserung bei der Jugendkriminalität ist nur auf den Rückgang der Delikte deutscher Täter zurückzuführen.

Biskra
14.03.2006, 16:25
Also, was nutzen diese Statistiken, wenn es sich nur um Verdächtige dreht?
Demzufolge wären alle Aussagen über die Kriminalität völlig sinnlos oder nicht?
Wir würden also über Phantasmen reden, nicht über Realitäten.
Aber zum Glück ist das nicht der Fall, oder glaubst du den Polizeisprechern nicht?

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/07.03.2006/2395313.asp

Denn:

Die Polizei hat gar keine anderen Daten, als die aus ihrer eigenen PKS, daher kann der Sprecher auch nicht von Tätern reden. Was die PKS, um mich zu wiederholen, verzeichnet ist die Zahl der gemeldeten Straftaten (!).

Klopperhorst
14.03.2006, 16:27
Die Polizei hat gar keine anderen Daten, als die aus ihrer eigenen PKS, daher kann der Sprecher auch nicht von Tätern reden. Was die PKS, um mich zu wiederholen, verzeichnet ist die Zahl der gemeldeten Straftaten (!).

Müsste es dann nicht heissen, sie werden häufiger verdächtigt?

Biskra
14.03.2006, 16:28
P.S: Aber klar, es sollte in jedem Fall eine Statistik geben, die gemeldete Straftaten und verurteilte Täter in Zusammenhang setzt. Eigentlich seltsam, daß es sowas nicht gibt, oder?

Biskra
14.03.2006, 16:29
Und warum wird dann gesagt, jeder 8te ausl Jugendliche wird in Berlin kriminell bei Deutschen nur jeder Dritte?

Müsste es dann nicht heissen, sie werden häufiger verdächtigt?

Wenn sich das auf die PKS bezieht auf jeden Fall.

Anti-Zionist
14.03.2006, 16:33
P.S: Aber klar, es sollte in jedem Fall eine Statistik geben, die gemeldete Straftaten und verurteilte Täter in Zusammenhang setzt. Eigentlich seltsam, daß es sowas nicht gibt, oder?
Warum setzt du denn gemeldete Straftaten mit Tatverdächtigen gleich? Es wird ja nicht jemand nur aufgrund einer Meldung zu einem Tatverdächtigen, sondern wenn die Beweislage gegen ihn spricht.

Klopperhorst
14.03.2006, 16:33
Wenn sich das auf die PKS bezieht auf jeden Fall.

Ok, dann sind diese Statistiken völlig sinnlos, ich stimme mit dir überein.

Es gibt kein Anzeichen für eine höhere ausl. Kriminalität unter Jugendlichen, lediglich ein Anzeichen für höhere Verdächtigungen.

p.s.
In meinem Zitat waren die Werte vertauscht.

Biskra
14.03.2006, 16:36
Ok, dann sind diese Statistiken völlig sinnlos, ich stimme mit dir überein.

Es gibt kein Anzeichen für eine höhere ausl. Kriminalität unter Jugendlichen, lediglich ein Anzeichen für höhere Verdächtigungen.

p.s.
In meinen Zitat waren die Werte vertauscht.

Ja, die Statistik dient eben v.A. der Selbsbeweihräucherung der jeweiligen Landespolizeien. Klingt doch gut, wenn die Hälfte aller Delikte statistisch aufgeklärt werden (heißt jedoch nur ein Tatverdächtiger wurde ermittelt).

Klopperhorst
14.03.2006, 16:37
Ja, die Statistik dient eben v.A. der Selbsbeweihräucherung der jeweiligen Landespolizeien. Klingt doch gut, wenn die Hälfte aller Delikte statistisch aufgeklärt werden (heißt jedoch nur ein Tatverdächtiger wurde ermittelt).

Ja du hast Recht.

Diese Statistiken sind keine aufgeklärten Fälle.

Wir sollten also die aufgeklärten Fälle beleuchten, dann können wir ein wirklichkeitsrichtiges Bild der Situation ziehen.

Anti-Zionist
14.03.2006, 16:38
Wenn sich das auf die PKS bezieht auf jeden Fall.
Nun, da du ja so darauf beharrst, dass Tatverdächtige eher unschuldig als schuldig sind, hier mal ein kleiner Exkurs in die Schweiz:


Das Bundesamt für Polizei dokumentiert, dass im Jahr 2003 von 221 wegen vorsätzlicher Tötung (inklusive Mord und Totschlag) verurteilten Personen 136 Ausländer waren (62 Prozent). Von 5929 ermittelten Tätern in Fällen von Körperverletzung hatten 3128 keinen Schweizer Pass (53 Prozent). Und von 405 gefassten Vergewaltigern waren 250 Ausländer (62 Prozent).

...

Die Aargauer Zahlen sind typisch für die gesamte Schweiz, überall bereiten Immigranten aus den Nachfolgestaaten des früheren Jugoslawiens den Strafverfolgungsbehörden am meisten Sorgen. 16 der 25 Schwerverbrecher auf der aktuellen Fahndungsliste der Bundespolizei stammen aus Balkanländern. 60 Prozent der Insassen in den Schweizer Gefängnissen kommen vom Balkan. Der Ausländeranteil in den Strafanstalten ist riesig, in Lenzburg etwa lag er 2003 bei 85 Prozent. Der Aargauer SVP-Nationalrat Luzi Stamm warf unlängst Wellen mit dem Vorschlag, die Gefängnisse gleich in diesen Ländern zu bauen - das käme billiger. Justizminister Blocher nannte dies «eine Idee, die weitergeführt werden muss».

Auch bei den Verkehrsdelikten sind die Balkan-Einwanderer eine Kategorie für sich: Die Autoversicherer fühlten sich genötigt, die Prämien für Kunden aus dieser Gruppe zu erhöhen, weil sie besonders viele Unfälle verursachten. Die Basler Versicherung will gemäss einer betriebsinternen Regelung mit gewissen Osteuropäern gar keine Neuversicherungen mehr abschliessen.

Der Ruf der Jugos, wie der Stammtisch sie nennt, ist schlecht. Mittlerweile wird selbst in Berichten der Zürcher Kantonspolizei die Bezeichnung «Albanertypen» verwendet - als Stereotyp für eine polykriminelle, besonders skrupellose Spezies von Gesetzesbrechern, die rasen, prügeln, Frauen belästigen, gar vergewaltigen.

Quelle: http://www.facts.ch/dyn/magazin/gesellschaft/384430.html

Klopperhorst
14.03.2006, 16:43
Versucht ihn bitte nicht mit neuen Daten zu verunsichern.

Für ihn sind alle Statistiken reines Blendwerk. Selbst den Aussagen der Polizeisprecher, die von ausländischen Tätern reden, schenkt er keinen Glauben.

Bitte lasst ihn mit seiner Dummheit in Ruhe, hat keinen Sinn.

Biskra
14.03.2006, 16:45
Ja du hast Recht.

Diese Statistiken sind keine aufgeklärten Fälle.

Wir sollten also die aufgeklärten Fälle beleuchten, dann können wir ein wirklichkeitsrichtiges Bild der Situation ziehen.

Bedingt. Selbst dann gäbe es noch das Problem, daß intelligentere, wohlhabendere Verdächtigte eher freigesprochen werden als andere. Noch intelligentere werden wahrscheinlich gar nicht erst als Verdächtigte ermittelt.

Klopperhorst
14.03.2006, 16:47
Bedingt. Selbst dann gäbe es noch das Problem, daß intelligentere, wohlhabendere Verdächtigte eher freigesprochen werden als andere. Noch intelligentere werden wahrscheinlich gar nicht erst als Verdächtigte ermittelt.

Du legst dir eben alles zurecht, so wie du es brauchst.

Du bist doch gar nicht an irgendwelchen Zahlen interessiert, selbst, wenn die Zahlen so erdrückend sind, wie in diesem Bericht, selbst wenn die Aussagen der Polizeisprecher so eindeutig sind.

Biskra
14.03.2006, 16:53
Du legst dir eben alles zurecht, so wie du es brauchst.

Du bist doch gar nicht an irgendwelchen Zahlen interessiert, selbst, wenn die Zahlen so erdrückend sind, wie in diesem Bericht, selbst wenn die Aussagen der Polizeisprecher so eindeutig sind.

Ich bin tatsächlich an relevanten Zahlen interessiert. Mich nervt es gewaltig an, daß Diskussionen wie diese mit Zahlen geführt werden, die vorne und hinten nicht stimmen.


P.S: Ich bestreite auch nicht, daß wir in Deutschland ein Problem mit Ausländerkriminalität haben.

Anti-Zionist
14.03.2006, 16:55
Versucht ihn bitte nicht mit neuen Daten zu verunsichern.

Für ihn sind alle Statistiken reines Blendwerk. Selbst den Aussagen der Polizeisprecher, die von ausländischen Tätern reden, schenkt er keinen Glauben.

Bitte lasst ihn mit seiner Dummheit in Ruhe, hat keinen Sinn.

BTW:

"Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus."

Quelle: Weltwoche (http://www.weltwoche.ch/artikel/default.asp?AssetID=6529&CategoryID=62)
Wieder mal ein Beispiel von politischer Korrektheit, um unliebsame Fakten zu vertuschen. Unter dem Vorwurf von Ausländerfeindlichkeit hat die Polizei ohnehin oft zu leiden.

Klopperhorst
14.03.2006, 16:57
Ich bin tatsächlich an relevanten Zahlen interessiert. Mich nervt es gewaltig an, daß Diskussionen wie diese mit Zahlen geführt werden, die vorne und hinten nicht stimmen.

Du machst die Sache aber nur an den sog. Tatverdächtigen fest.

Die Polizei ist ja auch nicht das Gericht, sie kann nur die Straftaten feststellen und die Verdächtigen ermitteln.

Insofern haben solche Statistiken eine Relevanz, oder meinst du, die Straftaten und die Verdächtigen werden sich willkürlich ausgedacht?

Biskra
14.03.2006, 17:03
Du machst die Sache aber nur an den sog. Tatverdächtigen fest.

Die Polizei ist ja auch nicht das Gericht, sie kann nur die Straftaten feststellen und die Verdächtigen ermitteln.

Insofern haben solche Statistiken eine Relevanz, oder meinst du, die Straftaten und die Verdächtigen werden sich willkürlich ausgedacht?

Nein, natürlich ist das nicht willkürlich. Die Straftaten werden der Polizei gemeldet und diese ermittelt dann Verdächtige. Interessant wäre zu wissen wieviele der Verdächtigten dann auch verurteilt werden.

Klopperhorst
14.03.2006, 17:06
Nein, natürlich ist das nicht willkürlich. Die Straftaten werden der Polizei gemeldet und diese ermittelt dann Verdächtige. Interessant wäre zu wissen wieviele der Verdächtigten dann auch verurteilt werden.

Ja das wäre interessant zu wissen, vielleicht kann jemand dazu Statistiken auftreiben.

Jedoch halte ich es für abenteuerlich, daß in Berlin Ausländer doppelt so häufig festgenommen werden, wie Deutsche und nachher auch doppelt so häufig freigesprochen werden.

Biskra
14.03.2006, 17:10
Ja das wäre interessant zu wissen, vielleicht kann jemand dazu Statistiken auftreiben.

Jedoch halte ich es für abenteuerlich, daß in Berlin Ausländer doppelt so häufig festgenommen werden, wie Deutsche und nachher auch doppelt so häufig freigesprochen werden.

Wird wohl irgendwo dazwischen liegen. In der JVA Tegel (Berlin) liegt der Ausländeranteil z.B. bei 32,5 % http://www.berlin.de/jva-tegel/02_UeberUns/03_Statistische_Angaben/index.html

Klopperhorst
14.03.2006, 17:16
Wird wohl irgendwo dazwischen liegen. In der JVA Tegel (Berlin) liegt der Ausländeranteil z.B. bei 32,5 % http://www.berlin.de/jva-tegel/02_UeberUns/03_Statistische_Angaben/index.html

Kommt hinzu, daß viele Ausländer schon deutsche Pässe haben.

Ausserdem interessieren mich vor allem die Entwicklungen bei den Jugendlichen.

Wenn der Polizeisprecher sagt: Jeder dritte ausl. männliche Jugendliche in Berlin wird kriminell, bei den deutschen nur jeder Achte, dann kann man ihm vielleicht noch unterstellen, daß sich diese Angaben auf die Tatverdächtigen beziehen mögen nicht auf die verurteilten Täter, aber der Unterschied ist zu groß, als daß man dieses Problem relativieren darf.

emire
14.03.2006, 17:19
Lass es lieber Mustafa (heisst du so?).......

http://www.karikatur-cartoon.de/politik/voelkermord.jpg


Ich heiße nicht Mustafa,heißt du Pinocchio?