PDA

Vollständige Version anzeigen : WDR-Verhöhnung von Deutschen in Cosmo-TV



Geronimo
13.03.2006, 18:06
Jeden Sa. 14.00 Uhr läuft im WDR "Cosmo-TV". Eigenbezeichnung: interkulturelles Infofernsehen. In der letzten Sendung vom 11.03.2006
wurden Deutsche nicht mehr als solche bezeichnet sondern als Zitat "Mitglieder
der Noch-Mehrheitsgesellschaft".

Die fühlen sich wohl schon sehr sicher!

Gero

Klopperhorst
13.03.2006, 18:13
Naja wenigstens sind sie über die Fakten informiert.

Caput Mundi
13.03.2006, 18:13
Jeden Sa. 14.00 Uhr läuft im WDR "Cosmo-TV". Eigenbezeichnung: interkulturelles Infofernsehen. In der letzten Sendung vom 11.03.2006
wurden Deutsche nicht mehr als solche bezeichnet sondern als Zitat "Mitglieder
der Noch-Mehrheitsgesellschaft".

Die fühlen sich wohl schon sehr sicher!

Gero


Dieser gewollte und anvisierte Identitaetsverlust reiht sich emblematisch in das Diktat der 'linken intellighentia' und sein angestrebtes Gesellschaftsmodell ein.

Eurarabia willkommen. :rolleyes:

mggelheimer
13.03.2006, 18:38
Die fühlen sich wohl schon sehr sicher!

Gero

Hoffentlich wird diese Sicherheit ihr Untergang!

Habe gehört Hanf wäre ein vielseitiger Rohstoff

Anti-Zionist
13.03.2006, 18:40
Jeden Sa. 14.00 Uhr läuft im WDR "Cosmo-TV". Eigenbezeichnung: interkulturelles Infofernsehen. In der letzten Sendung vom 11.03.2006
wurden Deutsche nicht mehr als solche bezeichnet sondern als Zitat "Mitglieder
der Noch-Mehrheitsgesellschaft".

Die fühlen sich wohl schon sehr sicher!

Gero
Ätzend. Naja, mit den linken Parteien wird das Ziel wohl auch erreicht werden.

Einsatzleiter
13.03.2006, 18:56
Ätzend. Naja, mit den linken Parteien wird das Ziel wohl auch erreicht werden.

In der DDR gab es keine Probleme mit Einwanderern!

Es lebe der Sozialismus!! :cool: :cool: :cool:

mggelheimer
13.03.2006, 18:58
In der DDR gab es keine Probleme mit Einwanderern!

Das stimmt! Die Geburtenraten waren auch höher.

Biskra
13.03.2006, 19:15
Das stimmt! Die Geburtenraten waren auch höher.

und die Lebenserwartung niedriger.

mggelheimer
13.03.2006, 19:17
und die Lebenserwartung niedriger.
Das hat sich natürlich ganz eklatant auf das Bevölkerungswachstum ausgewirkt.
:lol:

Biskra
13.03.2006, 19:19
Das hat sich natürlich ganz eklatant auf das Bevölkerungswachstum ausgewirkt.
:lol:

Stimmt, da war der Straftatbestand der Republikflucht um einiges gewichtiger. Schau dir mal das Bevölkerungswachstum in der sog. DDR von 1949 bis 1989 /90 an. Es ist ein negatives. :]

mggelheimer
13.03.2006, 19:30
Stimmt, da war der Straftatbestand der Republikflucht um einiges gewichtiger. Schau dir mal das Bevölkerungswachstum in der sog. DDR von 1949 bis 1989 /90 an. Es ist ein negatives. :]

Auch das hat sich def. nicht auf das deutsche Bevölkerungswachstum ausgewirkt.

Einsatzleiter
13.03.2006, 19:30
Stimmt, da war der Straftatbestand der Republikflucht um einiges gewichtiger. Schau dir mal das Bevölkerungswachstum in der sog. DDR von 1949 bis 1989 /90 an. Es ist ein negatives. :]

und was ist jetzt im Osten?
Hätte man in der DDR die Grenzen geöffnet, wären nie soviel in den Westen gegangen, wie das seit 89 wegen des Brutal-Kapitalismus der Fall war!

kritiker_34
13.03.2006, 19:31
Stimmt, da war der Straftatbestand der Republikflucht um einiges gewichtiger. Schau dir mal das Bevölkerungswachstum in der sog. DDR von 1949 bis 1989 /90 an. Es ist ein negatives. :]

quelle ?

da es in der ex-ddr doch flächendeckend kinderkrippen und kindergärten gab, müsste es doch zu einer - zumindest stabilen - bevölkerungsentwicklung gekommen sein.

also ich bin grundsätzlich dafür, das wir wieder zu einer situation kommen, wo es zumindest eine ausreichende anzahl von kindergärten gibt. das ist eindeutig ein versäumnis auch der cdu/csu bzw. spd.

Geronimo
13.03.2006, 19:31
Auch das hat sich def. nicht auf das deutsche Bevölkerungswachstum ausgewirkt.

Aber auf das der Ostzone!

mggelheimer
13.03.2006, 19:34
Ja, und?......... :rolleyes:

Geronimo
13.03.2006, 19:50
Ja, und?.........

Und nix!:cool:

Klopperhorst
13.03.2006, 21:13
und die Lebenserwartung niedriger.

Ja, ein paar Jahre. Dafür waren die Gesundheitskosten geringer.

Roberto Blanko
13.03.2006, 21:14
Das stimmt! Die Geburtenraten waren auch höher.

Der Pro-Kopf-Alkohol-Konsum war auch bedeutend höher.

Gruß
Roberto

Biskra
13.03.2006, 21:16
Ja, ein paar Jahre. Dafür waren die Gesundheitskosten geringer.

Tolles Argument. Kannste hier auch haben, ohne erhöhte Sterberate. Einfach Apothekenpflicht abschaffen, Polyklinikmodell einführen, Generikapflicht.

Klopperhorst
13.03.2006, 21:17
Der Pro-Kopf-Alkohol-Konsum war auch bedeutend höher.

Dafür gab es keine Heroinsüchtigen.

Geronimo
13.03.2006, 21:29
Kommen wir doch lieber auf die mit unseren Zwangsabgaben finanzierten Hetzsendungen gegen Deutsche zurück. Wie können wir uns gegen solche Ungeheuerlichkeiten wehren?

Ja, genau. Wie wär´s mit einer Aktion "massenhaftes Abmelden von der GEZ"? Ich hab´einfach kein Radio und Fernesehen mehr. Klar, im Einzelfall kriegst du Ärger, Kontrollen und so. Aber wie sollen die bei sagen wir mal 100.000 Abmeldern (in 4 Wochen oder so) vorgehen? Soviel Personal hat keiner, abgesehen davon, das die rechtlich sehr beschränkte Möglichkeiten der Überprüfung haben. Außerdem gäbe das Einnahmeausfälle in 2-selliger Millionenhöhe pro Jahr! Da kocht denen der Arsch! Denn GEZ-Zahler finanzieren die dicken Gehälter beim Rot-Funk!
Gruß
Gero

Klopperhorst
13.03.2006, 21:30
Wie können wir uns gegen solche Ungeheuerlichkeiten wehren?

In einer Mediendiktatur kann man nur noch abschalten.

Aber es schauen sich ja genug Bratzbirnen sowas an, unbegreiflich.

Geronimo
13.03.2006, 21:31
In einer Mediendiktatur kann man nur noch abschalten.

Guck mal nach oben!

Klopperhorst
13.03.2006, 21:36
Ja, genau. Wie wär´s mit einer Aktion "massenhaftes Abmelden von der GEZ"? Ich hab´einfach kein Radio und Fernesehen mehr. Klar, im Einzelfall kriegst du Ärger, Kontrollen und so.

Ich habe meine GEZ schon abgemeldet. Ich habe auch kein Bedürfnis mehr, den Fernseher anzumachen hier.

Roberto Blanko
13.03.2006, 21:37
***Ich schließe an dieser Stelle den Unterstrang Suff und Drogen - es geht hier um Türk TV - wtf ***

kritiker_34
13.03.2006, 21:38
Kommen wir doch lieber auf die mit unseren Zwangsabgaben finanzierten Hetzsendungen gegen Deutsche zurück. Wie können wir uns gegen solche Ungeheuerlichkeiten wehren?

anrufen, per email beschweren, briefe schreiben, anfragen, protestieren...http://www.wdr.de/tv/cosmotv/


Impressum

Anbieter im Sinne des § 10 Abs. 1 Nr. 1 MDStV:

Westdeutscher Rundfunk Köln

Anstalt des öffentlichen Rechts
Appellhofplatz 1
50667 Köln

Postanschrift: 50600 Köln

Tel.: 0221/220 - 0
Fax: 0221/220 - 4800

E-Mail: redaktion@wdr.de

Umsatzsteuer-Identifikation-Nummer: DE 122 79 0169

Vertretungsberechtigter im Sinne des § 10 Abs. 1 Nr. 2 sowie Verantwortlicher nach § 10 Abs. 3 MDStV:

Intendant Fritz Pleitgen

Westdeutscher Rundfunk Köln
Postanschrift: 50600 Köln

Weitere Verantwortliche nach § 10 Abs. 3 MDStV:

Das WDR-Online Angebot wird gestaltet von der Internet-Redaktion. Diese ist für den aktuellen themenbezogenen Teil des Angebots zuständig.

Leiter: Stefan Moll

Postanschrift: Westdeutscher Rundfunk Köln
50600 Köln

E-Mail: redaktion@wdr.de

*
Die Internet-Redaktion stellt sich vor

Für die Hörfunk- und Fernsehseiten liegt die inhaltliche Verantwortlichkeit bei den einzelnen Redaktionen. Der verantwortliche Redakteur bzw. die verantwortliche Redakteurin werden jeweils dort genannt.

Die Unternehmensdarstellung wird von der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit verantwortet.

Leitung: Ulrike Ries-Augustin

Postanschrift: Westdeutscher Rundfunk
50600 Köln

Nachrichtenagenturen:

AFP, AP, DDP, DPA, EPD, KNA, Reuters, SID

Hinweise zum Urheberrecht

mggelheimer
13.03.2006, 21:43
Kommen wir doch lieber auf die mit unseren Zwangsabgaben finanzierten Hetzsendungen gegen Deutsche zurück. Wie können wir uns gegen solche Ungeheuerlichkeiten wehren?
HAst recht!
Wäre dafür den ganzen Laden in die Luft zu sprengen! Oder für den Anfang erstmal die GEZ boykottieren.

wtf
13.03.2006, 21:46
HAst recht!
Wäre dafür den ganzen Laden in die Luft zu sprengen! Oder für den Anfang erstmal die GEZ boykottieren.
Wie, boykottieren? Hast Du etwa angemeldet?

mggelheimer
13.03.2006, 21:49
Wie, boykottieren? Hast Du etwa angemeldet?
war so blöd und habe als ich umgezogen bin wahrheitsgemäß meine Angaben gemacht. :wand:

mggelheimer
13.03.2006, 22:38
http://img.web.de/c/00/5D/1F/7C.420
Mutti hat einen Türken als Lover, und nun sollen beide Familien zusammenziehen, so richtig unter einem Dach. Sohn Nils, der Jüngste, trägt es männlich gelassen. Schwester Lena, 16 und mitten in der Pubertätskrise, ist entsetzt. Aber auch auf der anderen Seite, beim flotten Jung-Macho Cem und der streng religiösen Yagmur, herrscht nicht nur eitel Freude. web.de

Ist es nicht herzerweichend?

Biskra
13.03.2006, 22:44
http://img.web.de/c/00/5D/1F/7C.420
Mutti hat einen Türken als Lover, und nun sollen beide Familien zusammenziehen, so richtig unter einem Dach. Sohn Nils, der Jüngste, trägt es männlich gelassen. Schwester Lena, 16 und mitten in der Pubertätskrise, ist entsetzt. Aber auch auf der anderen Seite, beim flotten Jung-Macho Cem und der streng religiösen Yagmur, herrscht nicht nur eitel Freude. web.de

Ist es nicht herzerweichend?

Ganz schnuckelig. Gabs nichtmal sowas vor kurzem als Dönersitcom?

mggelheimer
13.03.2006, 22:47
Ganz schnuckelig. Gabs nichtmal sowas vor kurzem als Dönersitcom?
Was du meinst war "Hilfe, ich bin ein Türke, holt mich hier raus!"
Das ganze hatte aber ein Happyend, die Türkische Großfamilie durfte zurück nach Anatolien!

Klopperhorst
13.03.2006, 22:47
Ist es nicht herzerweichend?

Hirnzersetzend auf jeden Fall.

Biskra
13.03.2006, 23:03
Was du meinst war "Hilfe, ich bin ein Türke, holt mich hier raus!"
Das ganze hatte aber ein Happyend, die Türkische Großfamilie durfte zurück nach Anatolien!

Das wär doch mal was lustiges. So mit TED und a la Big Brother. :D

Geronimo
13.03.2006, 23:08
Das ganze hatte aber ein Happyend, die Türkische Großfamilie durfte zurück nach Anatolien!
LoL LoL LoL LoL
:rofl:

MarekD
14.03.2006, 09:42
Ich finde es ebenfalls eine Unverschämtheit uns als noch-Mehrheitsgesellschaft zu bezeichnen. Wir sind Deutsche. Dann wollen wir auch so bezeichnet werden. Ich schreibe gleich dem WDR.

mggelheimer
14.03.2006, 09:54
Ich finde es ebenfalls eine Unverschämtheit uns als noch-Mehrheitsgesellschaft zu bezeichnen. Wir sind Deutsche. Dann wollen wir auch so bezeichnet werden. Ich schreibe gleich dem WDR.
Ich finde es ja immer lustig, wie Leserbriefe, die Aussagen enthalten die völlig im Widerspruch zum Tenor der Sendung stehen, oft hämisch und Arrogant kommentiert werden, voll der Freude in ein Wespennest gestochen zu haben. Spezialisten sind hier z.B. Polylux

Hoffentlich bin ich in der Lage genügend Mitleid und Menschlichkeit aufzubringen, wenn der Sturm der Entrüstung an diesen Opfern des Zeitgeistes sich zu rechen beginnt.
Jeder Richter kann ein Lied davon singen, wie völlig friedliche Menschen, wenn sie nur genügend provoziert wurden, völlig austicken. Wenn das nun auch noch in der Masse passiert, - tja, dann möchte ich nicht in der Haut dieser "Menschheitsbeglücker" stecken.

MarekD
14.03.2006, 09:57
Mein Leserbrief:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich richte mich an Sie mit einer Beschwerde, bezüglich ihrer Produktion "Cosmo TV" die unter der Eigenbezeichnung "interkulturelles Infofernsehen" ausgestrahlt wird.
Es geht um einen Ausspruch in der Sendung vom 11.03.2006. In dieser wurden Deutsche nicht mehr als solche bezeichnet, sondern als "Mitglieder der Noch-Mehrheitsgesellschaft". Ich finde diese Wortwahl unmöglich und bin nicht gewillt solche Äußerungen weiter hinzunehmen. Es ist im Übrigen auch auffällig, daß auch das Wort Deutschland in vielen Programmen der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten durch das aus dem DDR-Jargon entlehnte "Republik" ersetzt wird.

Ich bitte Sie, doch in Zukunft etwas feinfühliger auch mit den Gefühlen ihrer Deutschen Fersehzuschauer umzugehen. Wir sind Deutsche in Deutschland und nicht Mitglieder der Noch-Mehrheitsgesellschaft in der Bundesrepublik.

Die Multikulturelle Gesellschaft kann nur funktionieren, wenn wir alle gleichberechtigte Partner sind. Wenn diese Gesellschaft aber auf einer Diskriminierung der Deutschen aufgebaut wird, so ist dies kein gutes Zeichen für eine friedliche Zukunft.

mggelheimer
14.03.2006, 10:00
Mein Leserbrief:

Na, bin gespannt ob du eine Antwort erhältst.

MarekD
14.03.2006, 10:02
Sicherlich. Aber keine vernünftige. Vielleicht sogar eine Drohung? Wer weß :rolleyes: