PDA

Vollständige Version anzeigen : Entspricht das der Tatsache ?



GmbH
12.03.2006, 19:35
Folgender Untertext auf Irmingsul's Seiten zu sehen ...


Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel


nur'n Hirngespinst von Irmingsul ?

... ist soetwas, wenn es stimmt nicht eine strafbare Aussage des hochgradig vorbestraften Herrn Friedmann ?
... wenn ja, so müßte ein Staatsanwalt doch tätig werden ?

Was haltet ihr davon ?
:rolleyes:

Waldgänger
12.03.2006, 19:37
Was soll man von derartigen Geistesmüll halten?Aber die Aussage ist meiner Meinung nach wirklich vom Herrn Friedmann getätigt worden.

wtf
12.03.2006, 19:39
Ich denke (und dachte schon immer), daß Dr. Friedman ein abstoßender Widerling ist. Bewiesen wurde meine These durch sein Outing als Kokser und Nutterich.

Eine strafbewehrte Äußerung kann ich aber in seiner Aussage, die ich inhaltlich nicht teile, nicht erkennen.

Klopperhorst
13.03.2006, 11:35
Interessant, daß der Friedman davon ausgeht, daß sich Schuld auf die Nachkommen vererbt und das es eine ethnisch/kulturelle Identität des Volkskörpers geben muss.

Wie sonst kann die Schuld noch in X Generationen bestehen?

Friedman argumentiert hier mit einem metaphysischen Element, das tief im Judentum angesiedelt ist, nämlich der Identität von Kultur und Volk.

Wirklich interessant!

SAMURAI
13.03.2006, 11:41
Folgender Untertext auf Irmingsul's Seiten zu sehen ...


Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel


nur'n Hirngespinst von Irmingsul ?

... ist soetwas, wenn es stimmt nicht eine strafbare Aussage des hochgradig vorbestraften Herrn Friedmann ?
... wenn ja, so müßte ein Staatsanwalt doch tätig werden ?

Was haltet ihr davon ?
:rolleyes:

Der hat halt wieder mit Friedmann gekokst und ein Pfeifchen geraucht.

Da kommt halt so ws raus.

Archlö........... unter sich !

IM Redro
13.03.2006, 12:08
Es ist genauso eine Aussage wie diese auch...


"Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."

Fischer, Joseph (“Joschka”),
Ex-deutscher (?!) Außenminister und Ex-Vizekanzler,
1982 in der Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand