PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieses Arschloch gehört in den Knast, samt seiner Helfer und Mitwisser !



SAMURAI
12.03.2006, 18:21
http://stern.de/unterhaltung/ausstellungen/:Kunstaktion-Synagoge-Gaskammer/557540.html

http://img.stern.de/_content/55/75/557540/gas1_500.jpg

Eine Synagoge bei Köln ist im Rahmen einer Kunstaktion zur "Gaskammer" geworden. Der spanische Künstler Santiago Sierra leitete die hochgiftigen Abgase aus sechs Autos in das frühere jüdische Bethaus.

Die provokante Kunstaktion blieb bis zuletzt geheim: Eine Synagoge bei Köln wurde am Sonntag zur "Gaskammer". Der international bekannte Künstler Santiago Sierra leitete die hochgiftigen Abgase aus den Auspuffrohren von sechs Autos in das frühere jüdische Bethaus von Pulheim-Stommeln. Mit seiner Arbeit wolle er "gegen die Banalisierung der Erinnerung an den Holocaust" angehen, erklärte der 39-Jährige Spanier in einer schriftlichen Stellungnahme zu Beginn seines Projektes "245 Kubikmeter". Als "Beleidigung der Opfer" kritisierte der Zentralrat der Juden in Berlin die Aktion. Er frage sich, warum die Ermordeten des Holocaust und nicht die Täter derart provoziert würden, sagte Zentralrats-Generalsekretär Stephan J. Kramer.
auszug stern.de
.................................................. .................................................. ....

Der Action-Künstler (Drecksau) gehört weggeknastet. Man sollte den Scheisskerl nach ISRAEL deportieren.

Ich habe eine Wut ! Es ist eine Beleidigung für jeden noch halbwegs ordentlich denkenden Menschen.

Darf so was sein ?

Waldgänger
12.03.2006, 18:22
Was manche als Kunst verkaufen ist mir desöfteren wirklich sehr schleierhaft.
In Sachen Kunst bin ich schon ziemlich tolerant, aber das ist einfach nur geschmacklos.

Manfred_g
12.03.2006, 18:32
Ich sehe das auch sehr kritisch. Das hat die Kunst mit der Religion gemeinsam:
so mancher geistige Quertreiber versucht seine pervertierten Gedanken unter dem Deckmäntelchen des religiös oder künstlerisch erweiterten Freiheitsbegriffes zu zelebrieren.

Anti-Zionist
12.03.2006, 18:33
Erstaunlich, was nicht alles als Kunst deklariert wird. :rolleyes:

politi_m
12.03.2006, 18:35
Gott, ist das asozial. Dieser Typ ist krank! Ich gebe dem Paul Spiegel ausnahmsweise völlig Recht! Es wundert mich, dass das bislang nicht noch höhere Wellen geschlagen hat!

Kenshin-Himura
12.03.2006, 18:37
Erstaunlich, was nicht alles als Kunst deklariert wird. :rolleyes:

Ein Faschist versteht natürlich nicht, was Kunst ist.

Waldgänger
12.03.2006, 18:44
Ein Faschist versteht natürlich nicht, was Kunst ist.

Und ein Liberalist versteht nicht wo die Grenze des Geschmacks liegt die sich nicht nur am, manchmal krankhaften, Individualstandpunkt orientiert.

Anti-Zionist
12.03.2006, 18:55
Ein Faschist versteht natürlich nicht, was Kunst ist.
Dann sollte der Faschist seinen Beruf wechseln.

"Ich denke Faschismus ist die in Massenwahn eingebettete, irrsinnige Verfolgung von einzelnen Menschen, über die man nichts weiß und die man vorurteilsgesteuert für Freiwild erklärt."
Bettina Röhl, Journalistin, im Artikel "Zwei Kerzen für den Frieden" (http://bettinaroehl.blogs.com/mainstream/2006/03/zwei_kerzen_fr_.html)

Anti-Zionist
12.03.2006, 18:57
Und ein Liberalist versteht nicht wo die Grenze des Geschmacks liegt die sich nicht nur am, manchmal krankhaften, Individualstandpunkt orientiert.
Liberalisten können doch auch Faschisten sein.

Waldgänger
12.03.2006, 18:59
Liberalisten können doch auch Faschisten sein.

Dieses paradoxe Totschlagargument des "faschist-seins" würde ich bei jedem politischen Gegner, der nicht wirklich Faschist ist, abweisen.Mit der Faschismuskeule argumentieren nur Marxisten, außerdem wird der wahre Inhalt des Faschismus damit verwaschen und nur noch zu einem bloßen Schlagwort für alles "böse".Ich will hiermit keine Lanze für den Faschismus brechen, keinesfalls, doch macht man es sich damit zu einfach.

Anti-Zionist
12.03.2006, 19:09
Dieses paradoxe Totschlagargument des "faschist-seins" würde ich bei jedem politischen Gegner, der nicht wirklich Faschist ist, abweisen.Mit der Faschismuskeule argumentieren nur Marxisten, außerdem wird der wahre Inhalt des Faschismus damit verwaschen und nur noch zu einem bloßen Schlagwort für alles "böse".Ich will hiermit keine Lanze für den Faschismus brechen, keinesfalls, doch macht man es sich damit zu einfach.
Ich gebe dir absolut recht. Aber es sind doch zu 99,9 Prozent die Linken hier, welche mit derartigen Totschlagbegriffen kommen und sich häufig auch den Anstrich des Liberalen geben. Wenn Argumentationen dieser Leute nicht greifen, greifen sie zu Mitteln, die nicht gerade zu Glaubwürdigkeit führen.

GmbH
12.03.2006, 19:09
Die Frage ist ...
wieso hat dies eine jüdische Gemeinde zugelassen ?

Wer hat dem "Künstler" denn die Schlüssel für's Türchen übergeben ?

Oder ist der "Künstler" für diese Schmierenkomödie mit Gewalt in die Syna eingedrungen ?

Oder ist die Antwort ...
den Juden alles recht um die Aufmerksamkeit auf sich u. immer, immer wieder gegen die junge deutsche Generation zu lenken ??

antiachmed
12.03.2006, 19:09
Der Typ gehörtet an den Mossad ausgeliefert

Waldgänger
12.03.2006, 19:12
Ich gebe dir absolut recht. Aber es sind doch zu 99,9 Prozent die Linken hier, welche mit derartigen Totschlagbegriffen kommen und sich häufig auch den Anstrich des Liberalen geben. Wenn Argumentationen dieser Leute nicht greifen, greifen sie zu Mitteln, die nicht gerade zu Glaubwürdigkeit führen.

Ich meine aber, dass man nicht immer Gleiches mit Gleichen bekämpfen sollte.
Manchmal ist es durchaus notwendig, aber in diesem Fall fällt man nur auf das niedrigliegende Argumentationsniveau der rotreaktionären Kräfte.

Krabat
12.03.2006, 19:14
Der Action-Künstler (Drecksau) gehört weggeknastet. Man sollte den Scheisskerl nach ISRAEL deportieren.

Ich habe eine Wut ! Es ist eine Beleidigung für jeden noch halbwegs ordentlich denkenden Menschen.

Darf so was sein ?

Reg Dich doch nicht so auf. Was ist denn so schlimm daran?

Krabat
12.03.2006, 19:16
Was manche als Kunst verkaufen ist mir desöfteren wirklich sehr schleierhaft.
In Sachen Kunst bin ich schon ziemlich tolerant, aber das ist einfach nur geschmacklos.

Viele Dinge sind geschmacklos. Geschmacklosigkeit ist ja kein Kriterium für Kunst.

SAMURAI
12.03.2006, 19:29
Die Frage ist ...
wieso hat dies eine jüdische Gemeinde zugelassen ?

Wer hat dem "Künstler" denn die Schlüssel für's Türchen übergeben ?

Oder ist der "Künstler" für diese Schmierenkomödie mit Gewalt in die Syna eingedrungen ?

Oder ist die Antwort ...
den Juden alles recht um die Aufmerksamkeit auf sich u. immer, immer wieder gegen die junge deutsche Generation zu lenken ??
.................................................. .................................................. .....
Auszug spiegel.de
Der Bürgermeister der rheinischen Kleinstadt, Karl August Morisse, mag nicht glauben, "dass sich jemand beleidigt fühlt, weil die Sinnhaftigkeit des Werks offenkundig ist". Er biete allen Kritikern die Diskussion über das drastische Kunstwerk in seiner Stadt an. Gegenüber dem "monströsen" Massenmord an den Juden sei "Gleichgültigkeit das Schlimmste".

Der widerliche Kerl muss zur Verantwortung gezogen werden !

Üblicherweise bin ich keinesweg den Äusserungen des ZDJ zugetan, hier sollte aber ein deutliches Wort gesprochen werden.

Der sog. Künstler sollte einfach zukünftig ausgesperrt werden. Denn Kunst ist etwas anderes, als Provokation und dieser Ekel ! :rolleyes:

ernesto, die katze
12.03.2006, 20:13
großartig!

DAS ist kunst!

ernesto, die katze
12.03.2006, 20:17
Der sog. Künstler sollte einfach zukünftig ausgesperrt werden. Denn Kunst ist etwas anderes, als Provokation und dieser Ekel ! :rolleyes:wie kommst du darauf?

Kenshin-Himura
12.03.2006, 20:19
Und ein Liberalist versteht nicht wo die Grenze des Geschmacks liegt die sich nicht nur am, manchmal krankhaften, Individualstandpunkt orientiert.

Die Grenze des Geschmacks gibt's nicht. Das wiederum versteht ein Faschist natürlich auch nix - kann ja auch nix verstehen, ist ja nix im Kopf was etwas vestehen könnte. :2faces: :2faces: :2faces:

:] :] :]

RosaRiese
12.03.2006, 22:14
Ich gebe dir absolut recht. Aber es sind doch zu 99,9 Prozent die Linken hier, welche mit derartigen Totschlagbegriffen kommen und sich häufig auch den Anstrich des Liberalen geben. Wenn Argumentationen dieser Leute nicht greifen, greifen sie zu Mitteln, die nicht gerade zu Glaubwürdigkeit führen.Ups....na wenn das nun kein Totschlagargument ist, das es immer die Linken sind die ein Totschlagargument vorbringen.

Waldgänger
12.03.2006, 22:17
Die Grenze des Geschmacks gibt's nicht. Das wiederum versteht ein Faschist natürlich auch nix - kann ja auch nix verstehen, ist ja nix im Kopf was etwas vestehen könnte. :2faces: :2faces: :2faces:

:] :] :]

Muss man zu solchen Schund noch was sagen?Aber ich mach dir mal die Freude, damit dich überhaupt jemand beachtet.Schon eine tragikomische Darbietung deinerseits. :rolleyes:

Anti-Zionist
12.03.2006, 22:44
Ups....na wenn das nun kein Totschlagargument ist, das es immer die Linken sind die ein Totschlagargument vorbringen.
Ups... nein, das ist traurige Realität.

Anti-Zionist
12.03.2006, 22:45
Muss man zu solchen Schund noch was sagen?Aber ich mach dir mal die Freude, damit dich überhaupt jemand beachtet.Schon eine tragikomische Darbietung deinerseits. :rolleyes:
Gleich und gleich gesellt sich gern - trifft er sich doch mit Gleichgesinnten wie Biskra und Roberto Blanko. Die passen wirklich gut zusammen. :))

Anti-Zionist
12.03.2006, 22:47
Ich meine aber, dass man nicht immer Gleiches mit Gleichen bekämpfen sollte.
Manchmal ist es durchaus notwendig, aber in diesem Fall fällt man nur auf das niedrigliegende Argumentationsniveau der rotreaktionären Kräfte.
Das ist richtig, in der Regel ignoriere ich solche Dumpfbacken ja auch - was ich erst lernen musste.

Just Amy
12.03.2006, 22:50
Die Frage ist ...
wieso hat dies eine jüdische Gemeinde zugelassen ?

Wer hat dem "Künstler" denn die Schlüssel für's Türchen übergeben ?

Oder ist der "Künstler" für diese Schmierenkomödie mit Gewalt in die Syna eingedrungen ?

Oder ist die Antwort ...
den Juden alles recht um die Aufmerksamkeit auf sich u. immer, immer wieder gegen die junge deutsche Generation zu lenken ??
vielleicht liegt´s daran, dass es sich um eine ehemalige synagoge handelt?

eines ist klar:

keine gelegenheit ist Dir zu schäbig, um "die juden" als die hetzer hinzustellen.

GmbH
12.03.2006, 23:19
Auch ist klar, du lebst in einer, von dir ach so gepriesenen, Demokratie ... also respektiere meine differente Meinung !


im Übrigen halte ich mich auch nicht für zu schäbig, Bisexualität für die Gesellschaft als verwerflich zu bezeichnen ...
ich fühle mich zugehörig u. im Einklang zu der noch großen Mehrheit der Weltbevölkerung ...
sogar die Mehrheit der, ansonsten von dir so gepriesenen Juden u. Amerikaner, weiß ich da auf meiner Seite ...

leider scheinst du (noch) zu einer Minderheit zu gehören ... es bedarf für dich, (noch) einer enormen Bohr-Arbeit ...

:P

Kenshin-Himura
12.03.2006, 23:23
Du lebst doch in der, von dir gepriesenen Demokratie ... also respektiere meine differente Meinung !


im Übrigen halte ich mich auch nicht für zu schäbig, Bisexualität für die Gesellschaft als für verwerflich, zu bezeichnen ...
ich fühle mich da zumindest zugehörig u. im Einklang mit der großen Mehrheit der Weltbevölkerung ...
sogar die Mehrheit der, ansonsten von dir so gepriesenen Juden u. Amerikaner, weiß ich auf meiner Seite ...
:P

Genau so sieht's aus. In Wirklichkeit sind doch fast alle Menschen bisexuell (bis auf mich vielleicht - im positiven Sinne, versteht sich - der eine mehr, der andere weniger.

Just Amy
13.03.2006, 00:26
Auch ist klar, du lebst in einer, von dir ach so gepriesenen, Demokratie ... also respektiere meine differente Meinung !


im Übrigen halte ich mich auch nicht für zu schäbig, Bisexualität für die Gesellschaft als verwerflich zu bezeichnen ...
ich fühle mich zugehörig u. im Einklang zu der noch großen Mehrheit der Weltbevölkerung ...
sogar die Mehrheit der, ansonsten von dir so gepriesenen Juden u. Amerikaner, weiß ich da auf meiner Seite ...

leider scheinst du (noch) zu einer Minderheit zu gehören ... es bedarf für dich, (noch) einer enormen Bohr-Arbeit ...

:P
argumente kommen von Dir aber keine, oder?

Igel
13.03.2006, 05:07
http://stern.de/unterhaltung/ausstellungen/:Kunstaktion-Synagoge-Gaskammer/557540.html

http://img.stern.de/_content/55/75/557540/gas1_500.jpg

Eine Synagoge bei Köln ist im Rahmen einer Kunstaktion zur "Gaskammer" geworden. Der spanische Künstler Santiago Sierra leitete die hochgiftigen Abgase aus sechs Autos in das frühere jüdische Bethaus.

Die provokante Kunstaktion blieb bis zuletzt geheim: Eine Synagoge bei Köln wurde am Sonntag zur "Gaskammer". Der international bekannte Künstler Santiago Sierra leitete die hochgiftigen Abgase aus den Auspuffrohren von sechs Autos in das frühere jüdische Bethaus von Pulheim-Stommeln. Mit seiner Arbeit wolle er "gegen die Banalisierung der Erinnerung an den Holocaust" angehen, erklärte der 39-Jährige Spanier in einer schriftlichen Stellungnahme zu Beginn seines Projektes "245 Kubikmeter". Als "Beleidigung der Opfer" kritisierte der Zentralrat der Juden in Berlin die Aktion. Er frage sich, warum die Ermordeten des Holocaust und nicht die Täter derart provoziert würden, sagte Zentralrats-Generalsekretär Stephan J. Kramer.
auszug stern.de
.................................................. .................................................. ....

Der Action-Künstler (Drecksau) gehört weggeknastet. Man sollte den Scheisskerl nach ISRAEL deportieren.

Ich habe eine Wut ! Es ist eine Beleidigung für jeden noch halbwegs ordentlich denkenden Menschen.

Darf so was sein ?

deine ausdrucksweise finde ich immer etwas unbeherrscht und primitive. :cool:

aber wen man das profile des herren liest koennte man wirklich kotzen wen man dan alles zusammentut. ;)

Der 1966 in Madrid geborene Santiago Sierra genießt als Künstler einen internationalen Ruf. Mit seinen politischen Inszenierungen, die an die Performance-Kunst der 60er Jahre erinnern, provoziert der seit 1995 in Mexiko-City lebende Spanier bewusst: Immer wieder weist er auf rassistische Ausgrenzung und die Degradierung der Menschen auf die Ware Arbeitskraft hin. Dabei scheut der Künstler, der auch an der Hamburger Hochschule für Bildende Künste studiert hat, auch nicht vor drastischen Aktionen zurück, die in Fotografie und Video dokumentiert werden.

So tätowierte Sierra arbeitslosen jungen Kubanern eine lange Linie auf den Rücken oder färbte bei der Biennale von Venedig 133 Afrikanern die Haare blond, um sie in "Europäer" zu verwandeln. Einwanderer aus Afrika ließ er an der Straße von Gibraltar Erdlöcher ausheben, die Gräbern ähnelten, und wiederum in Venedig versperrte er die Türen des spanischen Biennale-Pavillons für alle Kunstfreunde, die keinen spanischen Pass besaßen. Im vergangenen Jahr sorgte der Spanier in Hannover für Aufsehen, wo er in der Kestnergesellschaft einen Ausstellungs-Raum mit Schlamm füllte: Damit wollte er an das Ausheben des Maschsees als Arbeitsbeschaffung in den 30er Jahren erinnern.

schade das die time machine nur ein traum ist sonst sollte man ihn erst mal zurueckschicken und dan solten wir waehlen duerfen alls was. :))

SAMURAI
13.03.2006, 07:38
Der spanische Künstler Santiago Sierra sollte durch die Strassen von Ausschwitz geprügelt werden.

Vielleicht würde er seiner Kunst erliegen ..................

Leider darf ich nicht schreiben, was ich über den Dreckskerl Santiago Sierra denke.

Wer hat diesen Saustall zu verantworten. Jemand muss ja zugelassen haben, dass die Installationen angebracht wurden. Jemand muss doch für diese Perversität die Verantwortung haben. :rolleyes:

Mädel
13.03.2006, 18:42
Eins hat dieser Kerl geschafft:
Er wird in den Medien erwähnt und sorgt für Schlagzeilen und Aufregung.

Grüße
Mädel

SAMURAI
13.03.2006, 20:15
Eins hat dieser Kerl geschafft:
Er wird in den Medien erwähnt und sorgt für Schlagzeilen und Aufregung.

Grüße
Mädel

Dein AV zeigt die Kreidefelsen wo der Typ runtergeworfen gehört !