PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken-Soap in ARD



Geronimo
12.03.2006, 17:58
Ab Dienstag um 18.50 Uhr startet die neue Soap "Türkisch für Anfänger" in der ARD. Inhalt:
deutsche Kinder werden erst mit türkischem Papa und Geschwistern glücklich. In der Vorankündigung war zu sehen, wie die türkischen kleinen Mädchen mit Kopftüchern ins Bett gehen!! Die ersten Folgen wurden übrigens moslemischen Jugendlichen vorgeführt, die dann bestimmten, welche Szenen nicht gezeigt werden sollen (Ehre und so)!!!!!

Verlogenes Multi-Kulti unter islamischer Zensur! GEZ - schon gezahlt?

Eure Meinungen bitte.

Gero

Krabat
12.03.2006, 19:20
http://www.ard-digital.de/index.php?id=7799&languageid=1

Gutmenschenpropaganda.

Waldgänger
12.03.2006, 19:23
Ich wunder mich immer wieder über die neuen Formen die der allgegenwärtige Degenerationsprozess annimmt.

kritiker_34
12.03.2006, 19:29
Ich wunder mich immer wieder über die neuen Formen die der allgegenwärtige Degenerationsprozess annimmt.

ist der produzent bekannt ?

wtf
12.03.2006, 19:30
ist der produzent bekannt ?
Philip Voges

-> http://www.hofmannvoges.com/turkisch-fur-anfanger.html
-> http://www.hofmannvoges.com/philip-voges.html

Württemberger2
12.03.2006, 19:38
Eine Türken-Soap im Ersten - so soll uns im Unterbewusstsein "Multi-Kulti" aufgeschwatzt werden!

Armes Deutschland! ;(

kritiker_34
12.03.2006, 19:42
Philip Voges

-> http://www.hofmannvoges.com/turkisch-fur-anfanger.html
-> http://www.hofmannvoges.com/philip-voges.html

zur besten sendezeit...
------------------------------------------------------------------

Türkisch für Anfänger (2005)

Vorabendserie für die ARD,12 x 25 Minuten
Produzent: Philip Voges
Producer: Alban Rehnitz
Drehbuch: Bora Dagtekin (Headwrite), Jörg Wagner, Sathyan Ramesh, Yasemin und Nesrin Samdereli, Bülent Aladag
Regie: Edzard Onneken, Oliver Schmitz
Kamera: Robert Vogel, Uwe Schäfer
Darsteller: Adnan Maral, Anna Stieblich, Josefine Preuß, Emil Reinke, Elyas M’Barek, Pegah Ferydoni, Axel Schreiber u.a.
Erstausstrahlung: ab 14.03.2006 immer dienstags bis freitags um 18:50 Uhr
Genre: Familien-Dramedy

Kurzinhalt: Die 16-jährige Lena trifft der Schlag, als ihre Mutter, Doris, Therapeutin, nach 7 Jahren Single-Leben ihre große Liebe Metin, einen türkischen Kriminalkommissar kennen lernt und mit ihm zusammen zieht. Lena muss auf einmal in einer Großfamilie leben, ihre Mutter mit einem Mann teilen und mit ihren neuen Geschwistern klar kommen.

wtf
12.03.2006, 19:42
Eine Türken-Soap im Ersten - so soll uns im Unterbewusstsein "Multi-Kulti" aufgeschwatzt werden!

Armes Deutschland! ;(
Wer weiß, vielleicht verläßt uns eine Schauspielerin in Folge 213 per Kopfsschuß ihrer leicht erregbaren Brüder. Oder ist die Serie doch nicht so realitätsnahe?

Württemberger2
12.03.2006, 19:43
:] :] :] :] :]

kritiker_34
12.03.2006, 19:50
Wer weiß, vielleicht verläßt uns eine Schauspielerin in Folge 213 per Kopfsschuß ihrer leicht erregbaren Brüder. Oder ist die Serie doch nicht so realitätsnahe?

und die türkischen kollegen von der mordkommision klären den fall dann auf...

wtf
12.03.2006, 20:13
und die türkischen kollegen von der mordkommision klären den fall dann auf...
Jep. Eindeutig Selbstmord.

Geronimo
12.03.2006, 20:16
Eindeutig Selbstmord.

28 Einschüsse! So einen schrecklichen Selbstmord haben wir noch nie gesehen!

wtf
12.03.2006, 20:29
28 Einschüsse! So einen schrecklichen Selbstmord haben wir noch nie gesehen!
Ayse hat er ernstgemeint.

Scheunentor
12.03.2006, 20:44
Hoffentlich gibt es auch die tägliche Hasspredigt in der Moschee zu sehen!

Geronimo
12.03.2006, 20:47
Hoffentlich gibt es auch die tägliche Hasspredigt in der Moschee zu sehen!

Na,na! Das ist doch nur ´ne verschwindend kleine Minderheit! Oder? Oder doch nicht?

Württemberger2
12.03.2006, 21:58
Ich glaub ich schau mir die Sendung doch an; es könnte ja sein, dass die einmal vergessen die Hasspredigt in der Moschee rauszuschneiden. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das wäre bestimmt ein Spaß!!

Vielleich würde sich dann wieder unser "Freund" Friedmann empört zu Wort melden!!

Geronimo
12.03.2006, 22:39
Ich glaub ich schau mir die Sendung doch an; es könnte ja sein, dass die einmal vergessen die Hasspredigt in der Moschee rauszuschneiden.

Beim Endschnitt sitzt der Zensor vom Zentralrat der Muslime, vom Zentralrat der...usw. Die übersehen garantiert nichts. Am Übelsten empfinde ich bei der ganzen Scheisse....die verantwortliche Redaktion sitzt beim BR. Selbst auf die Bayern ist kein Verlass mehr! Alle unterwandert!

Caput Mundi
12.03.2006, 22:43
Ab Dienstag um 18.50 Uhr startet die neue Soap "Türkisch für Anfänger" in der ARD. Inhalt:
deutsche Kinder werden erst mit türkischem Papa und Geschwistern glücklich. In der Vorankündigung war zu sehen, wie die türkischen kleinen Mädchen mit Kopftüchern ins Bett gehen!! Die ersten Folgen wurden übrigens moslemischen Jugendlichen vorgeführt, die dann bestimmten, welche Szenen nicht gezeigt werden sollen (Ehre und so)!!!!!

Verlogenes Multi-Kulti unter islamischer Zensur! GEZ - schon gezahlt?

Eure Meinungen bitte.

Gero

Welch verkehrte Welt im einst so stolzen Germanien.8o

Schon bei meinem letzten Besuch in Deutschland( vor 1 1/2 Jahren) sorgten tuerkischsprachige Schilder im Flughafen fuer mein tiefes Entsetzen.
Es scheint tatsaechlich schlecht bestellt sein um Germania.

Geronimo
12.03.2006, 23:22
Welch verkehrte Welt im einst so stolzen Germanien.

Keine Sorge, Caput Mundi. Es gibt noch genug stolze Germanen. Die Welt wird bald von uns hören!

Gruß
Gero

Caput Mundi
12.03.2006, 23:24
Keine Sorge, Caput Mundi. Es gibt noch genug stolze Germanen. Die Welt wird bald von uns hören!

Gruß
Gero

Das bleibt an diesem Punkt nur zu hoffen, und zwar primaer fuer euch und bar jeglichen Beduerfnisses. ;)

Kenshin-Himura
12.03.2006, 23:28
Schon bei meinem letzten Besuch in Deutschland( vor 1 1/2 Jahren) sorgten tuerkischsprachige Schilder im Flughafen fuer mein tiefes Entsetzen.
Es scheint tatsaechlich schlecht bestellt sein um Germania.

Guck doch schon alleine hier: www.herthabsc.de.

Achte auf die Sprachen, die auf dieser Internetseite angeboten werden...

Und in Berlin habe ich an einer Bushaltestelle ein Werbeprospekt von Yildiray Bastürk gesehen (spielt bezeichnenderweise bei Hertha), der um irgendwelche Info-Angebote von berliner Behörden zum Thema Kindergärten aufmerksam machte - das Zitat von Bastürk, das dort gedruckt hatte, war türkisch mit deutschem Untertitel. Auf dem Foto, wo ein Kindergarten zu sehen war mit ein paar spielenden Kindern, sahen die meisten Kinder allerdings auch nicht sehr Deutsch aus.

Caput Mundi
12.03.2006, 23:35
Guck doch schon alleine hier: www.herthabsc.de.

Achte auf die Sprachen, die auf dieser Internetseite angeboten werden...

Und in Berlin habe ich an einer Bushaltestelle ein Werbeprospekt von Yildiray Bastürk gesehen (spielt bezeichnenderweise bei Hertha), der um irgendwelche Info-Angebote von berliner Behörden zum Thema Kindergärten aufmerksam machte - das Zitat von Bastürk, das dort gedruckt hatte, war türkisch mit deutschem Untertitel. Auf dem Foto, wo ein Kindergarten zu sehen war mit ein paar spielenden Kindern, sahen die meisten Kinder allerdings auch nicht sehr Deutsch aus.

Aiaiai, wie das wohl erst in einigen Jahrzehnten in Deutschland?( aussehen koennte...

Gott behuete eure Nachkommen.

KaiserWilhelmII
13.03.2006, 16:58
Irgendwann wandern alle Deutschen aus und gründen in New York wieder das Little Germany. Ich würde dort immer noch lieber zusammengefercht wohnen, als mir in meinem Land von einem Türken was sagen zu lassen.

Klopperhorst
13.03.2006, 17:31
Ich wunder mich immer wieder über die neuen Formen die der allgegenwärtige Degenerationsprozess annimmt.

Manchmal mache ich mir den Spaß und schau Nachmittags die Fernsehsender durch.

Ich kann nur davor waren, was passiert, wenn die dadurch verseuchten Generationen ins Erwachsenenalter eintreten und zur bestimmenden Gruppe in diesem Land werden.

Geronimo
13.03.2006, 17:33
Irgendwann wandern alle Deutschen aus und gründen in New York wieder das Little Germany. Ich würde dort immer noch lieber zusammengefercht wohnen, als mir in meinem Land von einem Türken was sagen zu lassen.

Das hieß nie Little Germany sondern Yorkville. Ist die Gegend um die 82.St. East in Manhattan. Hab mal da 1 Jahr gewohnt. Echt nett - nix zusammengepfercht.
Gero

Shaguar
13.03.2006, 17:33
Ab Dienstag um 18.50 Uhr startet die neue Soap "Türkisch für Anfänger" in der ARD. Inhalt:
deutsche Kinder werden erst mit türkischem Papa und Geschwistern glücklich. In der Vorankündigung war zu sehen, wie die türkischen kleinen Mädchen mit Kopftüchern ins Bett gehen!! Die ersten Folgen wurden übrigens moslemischen Jugendlichen vorgeführt, die dann bestimmten, welche Szenen nicht gezeigt werden sollen (Ehre und so)!!!!!

Wenns dir nicht gefällt brauchst du es ja nicht Anschauen und so.
Steht jedem frei zu entscheiden was er schaut

Geronimo
13.03.2006, 17:38
Wenns dir nicht gefällt brauchst du es ja nicht Anschauen und so.
Steht jedem frei zu entscheiden was er schaut

Dir macht also Zensur nichts aus?

Tim
13.03.2006, 17:50
interessant.
schon GEZahlt ?
ich hab schon meine gründe, warum ich das nicht unterstütze.
wieder mal einer mehr, keine GEZ-gebühren zu zahlen.




Keine Sorge, Caput Mundi. Es gibt noch genug stolze Germanen. Die Welt wird bald von uns hören!

Gruß
Gero


ahja ?
wird sie das ?
ich hoffe doch mal ... :]
wie soll das denn aussehen ?


Gruß

Klopperhorst
13.03.2006, 17:54
Interessant auch die Rollenverteilung:

http://portale.web.de/Boulevard/msg/6102907/


Mutter Doris ist die leicht durchgeknallte Ich-Finderin und Esoterikerin, die schon mal splitternackt durch die Wohnung schreitet. Partner Metin dagegen ist der biedere Kriminalkommissar und so preußisch korrekt, wie nur ein Türke sein kann. Da raucht und kracht es zuweilen, aber immer mit Humor.

kritiker_34
13.03.2006, 17:56
Dir macht also Zensur nichts aus?

im gegenteil. wie aus ihrem avatar zu sehen ist, wird das kopftuch innerhalb der eu-flagge symbolisiert. noch fragen ?

Esther
13.03.2006, 18:48
nun, wenn "die rechten" sonst keine probleme haben, als sich über eine vorabendserie der ard zu ärgern, dann ist ja alles ok... *kopfschüttel*

Geronimo
13.03.2006, 19:08
nun, wenn "die rechten" sonst keine probleme haben, als sich über eine vorabendserie der ard zu ärgern, dann ist ja alles ok... *kopfschüttel*

Das hat doch nichts mit "rechts" zu tun! Aber Schubladen sind ja so bequem. Ich kenne ´ne Menge Linke, die sich auch über den Scheiß aufregen. Denk mal an das Feindbild der Kopftuchträger: Liberale, Linke, Rechte, Demokraten, Christen, Juden, Atheisten....
Gerade du als Jüdin solltest doch sensibilisiert sein (was war neulich in Frankreich mit der Entführung?). Also: nicht so einfach abtun sondern auch so eine, in der Tat dusselige und wahrscheinlich unwichtige, Soap als Mosaiksteinchen des Ganzen begreifen!

Gruß
Gero

Esther
13.03.2006, 19:11
komisch, wenn sich ansonsten jüdische deutsche zu wort melden, um aktuelles zu kommentieren, heisst es immer gleich, sie sollen die klappe halten. nun - aber auch nur bei diesem thema - sollen wir nun plötzlich sensibilisiert sein.... ihr dreht es euch auch immer so, wie es euch grad passt.
die entführung und ermordung war in frankreich, richtig, aber dies hatte nichts mit einer lächerlichen vorabendserie zu tun.

Geronimo
13.03.2006, 19:14
komisch, wenn sich ansonsten jüdische deutsche zu wort melden, um aktuelles zu kommentieren, heisst es immer gleich, sie sollen die klappe halten. nun - aber auch nur bei diesem thema - sollen wir nun plötzlich sensibilisiert sein.... ihr dreht es euch auch immer so, wie es euch grad passt.
die entführung und ermordung war in frankreich, richtig, aber dies hatte nichts mit einer lächerlichen vorabendserie zu tun.

Du willst also gar nichts zu dem Thema sagen sondern nur pauschal gegen irgendwelche Teilnehmer, die DU für rechts (was ist das?) hälst, die Keule rausholen. Wenn´s dir was bringt...ich bin da tolerant. Ist aber trotzdem Spam.

Gruß
Gero

mggelheimer
13.03.2006, 19:15
komisch, wenn sich ansonsten jüdische deutsche zu wort melden, um aktuelles zu kommentieren, heisst es immer gleich, sie sollen die klappe halten.

Wer hat Dir in diesem Forum das Wort verboten?


nun - aber auch nur bei diesem thema - sollen wir nun plötzlich sensibilisiert sein.... ihr dreht es euch auch immer so, wie es euch grad passt.

Wer ist "ihr" und wer ist "wir"? DU wurdest explizit angesprochen!

Geronimo
13.03.2006, 19:25
die entführung und ermordung war in frankreich, richtig, aber dies hatte nichts mit einer lächerlichen vorabendserie zu tun.

Für dich und auch mich ist diese Soap lächerlich, für mich auch äußerst ärgerlich. Warum? Was meinst du, wieviel bescheuerte Kiddies die sonst DSDS, Big Brother oder so´n Scheiß gucken, das was sie da sehen für Realität halten! Da wird unterschwellig das harmlose, lustige, unterhaltsame Gesicht des Islam (in diesem Fall der türkischen Protagonisten gezeigt). Die gleichen Kinder die das alles glauben, sind die letzten, die sich Nachrichten reinziehen. Und in dem Alter werden längerfristige Grundüberzeugungen geprägt. So, normalerweise braucht man hier im Forum diese Mechanismen nicht erklären - die meisten User hier haben das längst kapiert und kommentieren solchen Scheiß nur.
Die Erkärung war also (bin ich nicht nett?) für dich und alle, die noch nicht soweit sind.

Gruß
Gero

Esther
14.03.2006, 08:16
"der islam" besteht eben nicht nur aus islamistischen terroristen, sondern auch aus ganz normalen menschen, die auch nur leben, arbeiten, lieben etc. aber das will ja so manchem nicht in den kopf. es ist vermutlich einfacher, schlicht alle über einen kamm zu scheren, anstatt sich die mühe zu machen, alles etwas differenzierter zu sehen.

zwoologe
14.03.2006, 08:27
im gegenteil. wie aus ihrem avatar zu sehen ist, wird das kopftuch innerhalb der eu-flagge symbolisiert. noch fragen ?

ich habe eine frage *meld*

wie kann es sein, dass du nicht mal mehr die maria, mutter jesus oder auch die mutter gottes als solche erkennst?

kritiker_34
14.03.2006, 08:31
ich habe eine frage *meld*

wie kann es sein, dass du nicht mal mehr die maria, mutter jesus oder auch die mutter gottes als solche erkennst?

"Shaguar" ist mir weder als deutscher noch europäischer name bekannt, also vermute ich, dass es sich um ein moslemisch motiviertes Konstrukt handelt. Sollte es nicht so sein, dann kan sich "Shaguar" ja dazu äussern.

Irmingsul
14.03.2006, 08:33
Jetzt wollen se der Bevölkerung Multi-Kulti mit so einer albernen Serie schmackhaft machen. Wer wissen will wie die Verausländerung Deutschlands wirklich funktioniert, der soll mal in den Duisburger Norden, oder Köln- Kalk sowie Köln- Chorweiler fahren. Es bedarf keiner Mogel-Serie.

WALDSCHRAT
14.03.2006, 08:39
Ab Dienstag um 18.50 Uhr startet die neue Soap "Türkisch für Anfänger" in der ARD. Inhalt:
deutsche Kinder werden erst mit türkischem Papa und Geschwistern glücklich. In der Vorankündigung war zu sehen, wie die türkischen kleinen Mädchen mit Kopftüchern ins Bett gehen!! Die ersten Folgen wurden übrigens moslemischen Jugendlichen vorgeführt, die dann bestimmten, welche Szenen nicht gezeigt werden sollen (Ehre und so)!!!!!

Verlogenes Multi-Kulti unter islamischer Zensur! GEZ - schon gezahlt?

Eure Meinungen bitte.

Gero

Das gehört sofort abgesetzt!!!

Es ist eine Affenschande, daß wir diesen Müll durch unsere GEZ-Gelder zwangsunterstützen!!!

Gruß

Henning

MarekD
14.03.2006, 09:00
Das wird nicht lange gesendet. Interessant wäre es mal die Quote zu erfahren. Wenn sie sich mit dem Anteil türkischer Migranten in Deutschland deckt, dann wissen wir ja, wer sich so etwas ansieht. Ich jedenfalls nicht. Ist es übrigens erwiesen, daß derZentralrat der Muslime da am Drehbuch gedreht hat?

Prost Mahlzeit. So etwas bezahle ich mit meinen GEZ-Gebühren. Nein danke.

Mal gespannt, wann der erste Politiker kommt, der diese Soap als Völkerverbindend sieht? Ein türkischer Macho-Junge und eine streng Gläubige Muslima. Ich muß mich doch sehr wundern. :rolleyes:

Wann kommen die ersten Taliban Shooter Shows ins Fernsehen
?

Oder die Doku aus dem Leben eines Selbstmordattentäters?

Wann wird antijüdische Propaganda in deutschen Filmen gezeigt?

Gott sei Dank ist wenigstens der Marsch am 18. März in Berlin abgesagt.

mggelheimer
14.03.2006, 09:08
Warum sollen sich die öffentlichrechtlichen Gedanken um Einschaltquoten machen?

MarekD
14.03.2006, 09:41
Hast recht. Vielleicht sollte man sich bei der ARD beschweren. Aber dann hat man wahrscheinlich den Staatsschutz auf dem Hals :rolleyes:

Allerdings: Wenn ich hier bei mir in die tägliche Zeitung sehe und die Leserbriefe begutachte, muß ich sagen, der Wind dreht sich.

Egal ob EU, Palästinenser-Unterstützung, lokale Ausländer, Der ZDF Kitschfilm Dresden oder die gewollte Multikulturalisierung. Die Deutschen schreiben dagegen an. Das Volk wacht auf :]

Hoffentlich bricht kein Sturm los :rolleyes:

mggelheimer
14.03.2006, 09:44
Hoffentlich bricht kein Sturm los :rolleyes:

Wenn das Volk nun aber aufsteht... :D

WALDSCHRAT
14.03.2006, 09:49
Dann haben wir gewonnen!!!

:):):)

Gruß

Henning

Einsatzleiter
14.03.2006, 16:50
Ab Dienstag um 18.50 Uhr startet die neue Soap "Türkisch für Anfänger" in der ARD.

vergesst nicht einzuschalten, es fängt schon in einer Stunde an! :cool: :cool:

Anti-Zionist
14.03.2006, 17:14
Hast recht. Vielleicht sollte man sich bei der ARD beschweren. Aber dann hat man wahrscheinlich den Staatsschutz auf dem Hals :rolleyes:

Allerdings: Wenn ich hier bei mir in die tägliche Zeitung sehe und die Leserbriefe begutachte, muß ich sagen, der Wind dreht sich.

Egal ob EU, Palästinenser-Unterstützung, lokale Ausländer, Der ZDF Kitschfilm Dresden oder die gewollte Multikulturalisierung. Die Deutschen schreiben dagegen an. Das Volk wacht auf :]
Und das schöne ist: Es sind auch Menschen ausländischer Herkunft dabei. :] Somit fruchtet ein etwaiger Rassismus-Vorwurf also nicht.

Fenian
14.03.2006, 18:25
Ich habe mir gerade dieses Fernseherlebnis angetan.. Wer noch?

Wer sich zurücklehnen und nur noch über den ganzen Irrsinn, dem Deutschland anheim gefallen ist, laut lachen möchte (bzw: kann), dem sei diese "Sendung" wärmstens empfohlen. :2faces:

Crsteej
14.03.2006, 18:30
Ich habe mir gerade dieses Fernseherlebnis angetan.. Wer noch?

Ebenfalls.
Die erste Folge war ganz amüsant, weil vieles an Problemen und Kritik angesprochen wurde ...
Das ganze wurde aber absichtlich überzogen geschauspielert, so dass diese Tatsachen bei den Zuschauern als Klischee gewertet und verharmlost werden.
Diese grausige Gutmenschenpropaganda, führt in den nächsten Folgen zu einer kulturellen Annäherung, die bei Deutschen suggestieren soll, Integration sei doch möglich ...

Fenian
14.03.2006, 18:34
Ebenfalls.
Die erste Folge war ganz amüsant, weil vieles an Problemen und Kritik angesprochen wurde ...
Das ganze wurde aber absichtlich überzogen geschauspielert, so dass diese Tatsachen bei den Zuschauern als Klischee gewertet und verharmlost werden.
Diese grausige Gutmenschenpropaganda, führt in den nächsten Folgen zu einer kulturellen Annäherung, die bei Deutschen suggestieren soll, Integration sei doch möglich ...

Ach, sicher freuen sich schon viele Zuschauer darauf, miterleben zu können, wie die Hauptdarstellerin (das Mädchen) im Verlauf der Serie ihre dummen, völlig unbegründeten Vorurteile über Bord wirft und erkennt, wie gut es doch um die türkisch-deutsche Völkerfreundschaft bzw. um die türkische Integration bestellt ist. Bestimmt verhaut sie dann mit Cem gemeinsam einen Ewiggestrigen, der gegen den Bau einer Großmoschee demonstriert. :D
:2faces:

Einsatzleiter
14.03.2006, 18:50
Ebenfalls.
Die erste Folge war ganz amüsant, weil vieles an Problemen und Kritik angesprochen wurde ...
Das ganze wurde aber absichtlich überzogen geschauspielert, so dass diese Tatsachen bei den Zuschauern als Klischee gewertet und verharmlost werden.


das war ja kein richtiger Film mit kontinuierlicher Handlung. Nur eine Aneinanderreihung verschiedener Szenen, ständig werden die Gedanken der Leute laut ausgesprochen. Und alles hektisch, hektisch, hektisch...
Wie die Ami-Filme, oder wie MTV :( :( :(

Ich will meinen Derrick wieder! :cool: :cool: :cool:

kritiker_34
14.03.2006, 18:55
Ich will meinen Derrick wieder! :cool: :cool: :cool:

Derrick!!! Unschlagbar!!!

http://www.derrick-derfilm.de/

zwoologe
15.03.2006, 12:57
"Shaguar" ist mir weder als deutscher noch europäischer name bekannt, also vermute ich, dass es sich um ein moslemisch motiviertes Konstrukt handelt. Sollte es nicht so sein, dann kan sich "Shaguar" ja dazu äussern.


die welt ist noch kleiner als ich dachte.
sie besteht jetzt nur noch aus deutschland bzw. europa.

dabei sieht man sogar als heide (ich bin katholik) das es ich dabei um maria handelte.

moslime tragen das kopftuch anders.

zumindest ist es in der realität so.

melamarcia75
15.03.2006, 13:07
die welt ist noch kleiner als ich dachte.
sie besteht jetzt nur noch aus deutschland bzw. europa.

dabei sieht man sogar als heide (ich bin katholik) das es ich dabei um maria handelte.

moslime tragen das kopftuch anders.

zumindest ist es in der realität so.

Diese neue Tuerken-Soap is der beste Beweis dafuer, dass das Abendland untergeht.

***Menschenverachtende Wortwahl - wtf***

Einfach scheusslich!
X(

Roberto Blanko
15.03.2006, 15:31
Also ich habe gestern die erste Folge gesehen und fand sie nicht schlecht. Ich bleibe dran.

Gruß
Roberto

Virgo
15.03.2006, 17:31
Ab Dienstag um 18.50 Uhr startet die neue Soap "Türkisch für Anfänger" in der ARD. Inhalt:
deutsche Kinder werden erst mit türkischem Papa und Geschwistern glücklich. In der Vorankündigung war zu sehen, wie die türkischen kleinen Mädchen mit Kopftüchern ins Bett gehen!! Die ersten Folgen wurden übrigens moslemischen Jugendlichen vorgeführt, die dann bestimmten, welche Szenen nicht gezeigt werden sollen (Ehre und so)!!!!!

Verlogenes Multi-Kulti unter islamischer Zensur! GEZ - schon gezahlt?

Eure Meinungen bitte.

Gero

Zu der ersten Folge habe ich Folgende Anmerkungen:
1. Während des Gebets ist es verboten mit jemanden zu reden oder ihn/sie gar zu beschimpfen, das macht das gebet ungültig, sowas ist also schon mal völlig fehl am Platz
2. Ein türkischer mann in Metins Alter würde sich niemals so offen mit einer deutschen (in dem verhältnis so leicht bekleideten ) Frau küssend zeigen und sie auch nicht so angraben, das macht die jüngere Generation
3. Alk ist schon mal ganz daneben und ältere Türken würden NIEMALS in ein asiatisches Restaurant gehen da neben dem Huhn auch Schwein mitgebruzelt wird

Virgo
15.03.2006, 17:32
Na,na! Das ist doch nur ´ne verschwindend kleine Minderheit! Oder? Oder doch nicht?

Doch, ist es! Und der hohe Prozentanteil besteht fast nur aus Türken da sie am ehesten den Islam missachten

Einsatzleiter
15.03.2006, 17:34
3. Alk ist schon mal ganz daneben und ältere Türken würden NIEMALS in ein asiatisches Restaurant gehen da neben dem Huhn auch Schwein mitgebruzelt wird

was soll ich als Vegetarier erst sagen?
Da kann ich ja gar nirgendwo hin - überall werden tote Tiere gefressen! ;( ;(

KaiserWilhelmII
15.03.2006, 17:36
Also ich habe gestern die erste Folge gesehen und fand sie nicht schlecht. Ich bleibe dran.

Gruß
Roberto

Ich versuche auch dran zu bleiben, obwohl ich denke daß Lena (ist der Name richtig?) irgendwann diese Türken akzeptieren wird. Andernfalls ist es für Deutschland wahrscheinlich nicht mehr tragbar. Man müßte mal eine richtig reale Serie zu dem Thema drehen. So wie Die Sopranos bezüglich der Mafia-Geschichen.

Einsatzleiter
15.03.2006, 18:27
Also ich habe gestern die erste Folge gesehen und fand sie nicht schlecht. Ich bleibe dran.

Gruß
Roberto

gut, dass ich auch dran geblieben bin. Die zweite Folge hat mir schon viel besser gefallen, als die erste! :) :) :)

Heiko
15.03.2006, 18:30
Türken-Soap...
irgendwie klingelt da was...
ach ja ne Freundin hats erwähnt...
da ich soweiso nur drei deutsche Programme kriege wird sich mein Konsum diesbezüglich ehrheblich dezimieren...
ich glaub ich schalt um auf animal planet :]

Roberto Blanko
15.03.2006, 18:50
gut, dass ich auch dran geblieben bin. Die zweite Folge hat mir schon viel besser gefallen, als die erste! :) :) :)

Jepp, am Besten fand ich den Schluß, als Lena ihre "Schwester" Schleuereule nannte. Diese Serie wird das Verhältnis von Türken und Deutschen weiter verbessern.

Natürlich geht diese Serie völlig an der Realität vorbei, trotzdem finde ich sie recht unterhaltsam. Zum Abspannen genau das Richtige.

Gruß
Roberto

melamarcia75
15.03.2006, 19:00
Jepp, am Besten fand ich den Schluß, als Lena ihre "Schwester" Schleuereule nannte. Diese Serie wird das Verhältnis von Türken und Deutschen weiter verbessern.

Natürlich geht diese Serie völlig an der Realität vorbei, trotzdem finde ich sie recht unterhaltsam. Zum Abspannen genau das Richtige.

Gruß
Roberto

Eine Fernsehserie in der offen der Untergang des deutschen Volkes propagiert wird findest du unterhaltsam ?(

kritiker_34
15.03.2006, 19:12
Eine Fernsehserie in der offen der Untergang des deutschen Volkes propagiert wird findest du unterhaltsam ?(

die kommunistische gehirnwäsche sitz tief.

Roberto Blanko
15.03.2006, 19:30
Eine Fernsehserie in der offen der Untergang des deutschen Volkes propagiert wird findest du unterhaltsam ?(

Reden wir von der gleichen Serie? In der die ich gesehen habe ist nicht vom Untergang des deutschen Volkes die Rede.

Aber wenn ich mir die Geburtenrate in Deutschland so ansehe können wir wirklich dankbar sein, daß unsere ausländischen Mitbürger ordentlich Kinder in die Welt setzen. Denn Kinder sind die Zukunft eines jeden Landes.

Gruß
Roberto

melamarcia75
16.03.2006, 10:12
Aber wenn ich mir die Geburtenrate in Deutschland so ansehe können wir wirklich dankbar sein, daß unsere ausländischen Mitbürger ordentlich Kinder in die Welt setzen. Denn Kinder sind die Zukunft eines jeden Landes.

Falsch. Alle Nichtdeutschen (gemeint sind auch "Deutsche" mit extraeuropaeischem Migrationshintergrund, also auch Menschen tuerkischer Abstammung) gehoeren des Landes verwiesen. Zudem sollte der deutsche Nachwuchs vieeeeel staerker gefordert werden, was moeglich waere.

ernesto, die katze
16.03.2006, 10:13
Falsch. Alle Nichtdeutschen (gemeint sind auch "Deutsche" mit extraeuropaeischem Migrationshintergrund, also auch Menschen tuerkischer Abstammung) gehoeren des Landes verwiesen. Zudem sollte der deutsche Nachwuchs vieeeeel staerker gefordert werden, was moeglich waere.lass das mal unsere sorge sein.

Einsatzleiter
16.03.2006, 10:18
wie heißt eigentlich die Schauspielerin, die die Ching (das ist die, in die sich Cem verliebt hat) spielt?

Roht
16.03.2006, 10:28
Aber wenn ich mir die Geburtenrate in Deutschland so ansehe können wir wirklich dankbar sein, daß unsere ausländischen Mitbürger ordentlich Kinder in die Welt setzen. Denn Kinder sind die Zukunft eines jeden Landes.

Gruß
Roberto
Solche? 8o
Kinder, die sich mit dem Land, in dem sie leben und geboren wurden, nicht identifizieren, weil ihnen zu Hause etwas anderes "gepredigt" wird?
Diese Kinder sind unsere Zukunft?
Na, dann gute Nacht, Deutschland!

MarekD
16.03.2006, 10:29
Wie heißt es doch in dem Buch "Deutschland,Deutschland über alles" von Joachim Fernau so schön?
Geh schlafen. Und das tat Deutschland dann auch

Einsatzleiter
16.03.2006, 10:34
Solche? 8o
Kinder, die sich mit dem Land, in dem sie leben und geboren wurden, nicht identifizieren, weil ihnen zu Hause etwas anderes "gepredigt" wird?
Diese Kinder sind unsere Zukunft?
Na, dann gute Nacht, Deutschland!

ach, ist doch alle nur Fake!
die Schauspieler, die das spielen sind alle integriert. :cool: :cool:

Einsatzleiter
16.03.2006, 10:44
Das sind die schlimmsten. Die müssen als erste aus Deutschland entfernt werden.

die beiden "ausländischen" Schauspielerinnen find ich ganz schnuckelig.
Leider hab ich bisher nicht rausfinden können, wie die Schauspielerin heißt, die die Ching spielt. ;(

ernesto, die katze
16.03.2006, 10:47
ich hab mir keine folge angesehen, und gedenke auch nicht, dies zu tun -- allerdings war ich gerade auf der ard - netzseite, und muss sagen, dass ich meine haltung zum kopftuch einmal mehr bestätigt sehe; oftmals sind es die falschen, die es tragen!!!

Roht
16.03.2006, 10:50
ach, ist doch alle nur Fake!
die Schauspieler, die das spielen sind alle integriert. :cool: :cool:
Ich denke, du weißt, daß ich nicht diese Serie meine, da ich mir diesen Mist nicht anschaue...

Einsatzleiter
16.03.2006, 10:55
Ich denke, du weißt, daß ich nicht diese Serie meine, da ich mir diesen Mist nicht anschaue...

dann bring halt mal Zahlen, wieviele Moslems in Deutschland als nicht integriert zu betrachten sind.
Kriterien wären vor allem mangelnde Sprachkenntnisse und Gegnerschaft zur Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Da ich kaum Moslems kenne, kann ich mir aus eigener Anschauung kein richtiges Bild machen. Mir fällt nur auf, dass die meisten türkischen Frauen hierzulande kein Kopftuch in der Öffentlichkeit tragen.

Anti-Zionist
16.03.2006, 11:06
Mal gespannt, wann der erste Politiker kommt, der diese Soap als Völkerverbindend sieht? Ein türkischer Macho-Junge und eine streng Gläubige Muslima. Ich muß mich doch sehr wundern. :rolleyes:
Hat sich Clodia "Islam heißt Frieden" Roth noch nicht diesbezüglich gemeldet?

http://s1.simpleupload.de/img.php?file=bcab0a57d3.jpg&pid=



Wann kommen die ersten Taliban Shooter Shows ins Fernsehen?

Oder die Doku aus dem Leben eines Selbstmordattentäters?

Wann wird antijüdische Propaganda in deutschen Filmen gezeigt?
:2faces:



Gott sei Dank ist wenigstens der Marsch am 18. März in Berlin abgesagt.
Wie, schon wieder?

Virgo
16.03.2006, 11:58
was soll ich als Vegetarier erst sagen?
Da kann ich ja gar nirgendwo hin - überall werden tote Tiere gefressen! ;( ;(

Du weisst doch, wie ichs meine :))

Einsatzleiter
16.03.2006, 13:14
Du weisst doch, wie ichs meine :))

net so ganz! ?( ?( ?(

Einsatzleiter
16.03.2006, 15:59
hier ein wichtiger Link für euch, Freunde:

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&satitle=lehrbuch+t%FCrkisch

Touchdown
16.03.2006, 16:17
Diese neue Tuerken-Soap is der beste Beweis dafuer, dass das Abendland untergeht.
***Menschenverachtende Wortwahl - wtf***
Einfach scheusslich!
X(
Ja echt das Abendland geht unter. Scheiße ich geh mich morgen vor den Zug werfen, wollt ihr nicht mitkommen???

Leute das ist nur eine Fernsehserie und ob ihrs glaubt oder nicht es gibt tatsächlich Multikulti was funktioniert.

Anti-Zionist
16.03.2006, 16:22
Ja echt das Abendland geht unter. Scheiße ich geh mich morgen vor den Zug werfen, wollt ihr nicht mitkommen???

Leute das ist nur eine Fernsehserie und ob ihrs glaubt oder nicht es gibt tatsächlich Multikulti was funktioniert.
Klar kann Multikulti funktionieren - kommt aber drauf an, wie man Multikulti definiert.

Einsatzleiter
16.03.2006, 16:23
Klar kann Multikulti funktionieren - kommt aber drauf an, wie man Multikulti definiert.

Hurraaaa!!!

endlich kann ich mal einem Beitrag von dir zustimmen! :] :] :]

Anti-Zionist
16.03.2006, 16:29
Hurraaaa!!!

endlich kann ich mal einem Beitrag von dir zustimmen! :] :] :]
Bevor du dich zu früh freust, möchte ich mal klarstellen, dass ich unter "Multikulti" schon die Situation verstehe, die bestand, bevor der Islam hierzulande hoffähig wurde. Ob das nun der Chinese ist, bei dem man lecker essen kann, oder der Grieche, Italiener...
Unter "Multikulti" versteht man heutzutage aber eher eine mit dem Islam verbundene Kultur - und gegen die spreche ich mich aus.

Touchdown
16.03.2006, 16:36
Leider. Es muß mit allen Mitteln am Funktionieren gehindert werden.

Multikulti ist pervers und ein Verbrechen am deutschen Volk!
Du bist ein Verbrechen an den Lachmuskeln! :))

melamarcia75
16.03.2006, 16:37
Leider. Es muß mit allen Mitteln am Funktionieren gehindert werden.

Nun ja, nicht alle. Du solltest dich nicht so pauschal ausdruecken denn sonst denke ich dass du auch einen Voelkermord einsetzen wuerdest um Deutschland seiner Multikulten zu entledigen ;)

Einsatzleiter
16.03.2006, 16:40
Bevor du dich zu früh freust, möchte ich mal klarstellen, dass ich unter "Multikulti" schon die Situation verstehe, die bestand, bevor der Islam hierzulande hoffähig wurde. Ob das nun der Chinese ist, bei dem man lecker essen kann, oder der Grieche, Italiener...
Unter "Multikulti" versteht man heutzutage aber eher eine mit dem Islam verbundene Kultur - und gegen die spreche ich mich aus.

eigentlich mag ich Multikulti nicht. Ich will auch nicht Chinesisch essen, ebensowenig wie Türkisch oder Deutsch. Am liebsten immer nur Italienisch oder Mehlspeisen aus Österreich.

Im Sozialismus, wie er mir vorschwebt, würdest Du keinen Unterschied zwischen einem Moslem, einem Christen und einem Atheisten feststellen.
Wer vom sozialistischen Weg abweicht, den würden wir ganz rasch wieder auf Linie bringen! :] :] :]

Anti-Zionist
16.03.2006, 16:47
eigentlich mag ich Multikulti nicht. Ich will auch nicht Chinesisch essen, ebensowenig wie Türkisch oder Deutsch. Am liebsten immer nur Italienisch oder Mehlspeisen aus Österreich.

Im Sozialismus, wie er mir vorschwebt, würdest Du keinen Unterschied zwischen einem Moslem, einem Christen und einem Atheisten feststellen.
Wer vom sozialistischen Weg abweicht, den würden wir ganz rasch wieder auf Linie bringen! :] :] :]
Also, ich esse gern mal chinesisch, ab und zu auch mal einen vegetarischen Döner, aber deswegen befürworte ich noch lange nicht den Islam, der übrigens auch von Atatürk abgelehnt wurde.
Ein wirklich gläubiger Moslem lehnt eine Demokratie ab, daher kann eine solche Staatsform für ihn keine Zielsetzung sein.

Einsatzleiter
16.03.2006, 17:37
wer in diesem thread qualifiziert weiter diskutieren will, muss jetzt den Fernseher einschalten, denn gleich gehts wieder los.

Dritte Folge von "Türkisch für Anfänger", 18.50 Uhr, ARD:

Nachdem sich Lena und Yagmur endlich etwas angefreundet haben, suchen sie nun nach gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Yagmur schlägt Schachspielen vor. Nach längerer Diskussion gelingt es Lena, die spaßgebremste Yagmur zum Discobesuch zu überreden. Hier wird sie ihr mal beweisen, wie viel Fun Teenager haben können.

Doch der ausschweifende Abend endet im Desaster und Doris und Metin müssen sich fragen, wie viele Freiheiten sie ihren Kindern gewähren wollenund ob das jeder für seinen Nachwuchs allein entscheiden soll...

fatalist
16.03.2006, 18:58
Habs gerade wieder gesehen, es ist lustig, und es ist Vorabendprogramm...
Klischees werden bedient, es kratzt nur an der Oberfläche, aber schlecht ist es nicht !!

melamarcia75
16.03.2006, 19:00
wer in diesem thread qualifiziert weiter diskutieren will, muss jetzt den Fernseher einschalten, denn gleich gehts wieder los.


Wieso schaust du dir solch die Gesellschaft zersetzende kommunistische Giftpropaganda an? :rolleyes:

Roberto Blanko
16.03.2006, 19:14
Falsch. Alle Nichtdeutschen (gemeint sind auch "Deutsche" mit extraeuropaeischem Migrationshintergrund, also auch Menschen tuerkischer Abstammung) gehoeren des Landes verwiesen. Zudem sollte der deutsche Nachwuchs vieeeeel staerker gefordert werden, was moeglich waere.

Unfug. Der gewöhnliche Deutsche weigert sich hartnäckig Kinder zu zeugen. Wir müssen unseren ausländischen Mitbürgern danken, daß sie diese ehrenvolle Aufgabe für uns übernehmen.

Wir können es uns nicht erlauben Menschen aus dem Land zu weisen. Das Gegenteil ist der Fall. Wir brauchen auch weiterhin Einwanderung.

Gruß
Roberto

Einsatzleiter
16.03.2006, 19:17
Wieso schaust du dir solch die Gesellschaft zersetzende kommunistische Giftpropaganda an? :rolleyes:

was hast Du gegen den Kommunismus?
In der DDR hat's doch fast keine Einwanderung gegeben! :cool: :cool:

KaiserWilhelmII
16.03.2006, 19:29
Unfug. Der gewöhnliche Deutsche weigert sich hartnäckig Kinder zu zeugen. Wir müssen unseren ausländischen Mitbürgern danken, daß sie diese ehrenvolle Aufgabe für uns übernehmen.

Wir können es uns nicht erlauben Menschen aus dem Land zu weisen. Das Gegenteil ist der Fall. Wir brauchen auch weiterhin Einwanderung.

Gruß
Roberto

Und wenn wir nur noch 10 Millionen sind! Es kann sich wenigstens jeder Deutscher nennen! Und wo Deutscher drauf steht, ist auch ein Deutscher drin! Sprich nur deutsches Blut ist auch deutsches Blut. Ein Asamoah hat kein deutsches Blut. Genauso wenig Kuranyi oder Podolski.

Roberto Blanko
16.03.2006, 19:32
Und wenn wir nur noch 10 Millionen sind! Es kann sich wenigstens jeder Deutscher nennen! Und wo Deutscher drauf steht, ist auch ein Deutscher drin! Sprich nur deutsches Blut ist auch deutsches Blut. Ein Asamoah hat kein deutsches Blut. Genauso wenig Kuranyi oder Podolski.

Wenn wir nur noch 10 Millionen wären, müßten wir weiteres Land an unsere polnischen und französischen Freunde abtreten, weil wir das Land dann nicht mehr besiedeln könnten.

Es gibt kein "deutsches" Blut. Asamoah, Kuranyi und Podolski sind Deutsche.

Gruß
Roberto

Einsatzleiter
16.03.2006, 19:33
Und wenn wir nur noch 10 Millionen sind! Es kann sich wenigstens jeder Deutscher nennen! Und wo Deutscher drauf steht, ist auch ein Deutscher drin! Sprich nur deutsches Blut ist auch deutsches Blut.

Unsinn, die europäischen Völker sind schon seit jeher durchgemischt.

Neu ist, das nun auch Nichtweiße in großer Zahl einwandern.

melamarcia75
16.03.2006, 19:36
Es gibt kein "deutsches" Blut. Asamoah, Kuranyi und Podolski sind Deutsche.

Sie haben die deutsche Staatsbuergerschaft, echt "Deutsche" werden sie nie sein ;)

melamarcia75
16.03.2006, 19:36
was hast Du gegen den Kommunismus?
In der DDR hat's doch fast keine Einwanderung gegeben! :cool: :cool:


Da hast du allerdings Recht ;)

Sophisticated
16.03.2006, 19:37
Sie haben die deutsche Staatsbuergerschaft, echt "Deutsche" werden sie nie sein ;)

"Echte Deutsche" zeichnet WAS aus?

mfG

Roberto Blanko
16.03.2006, 19:38
Sie haben die deutsche Staatsbuergerschaft, echt "Deutsche" werden sie nie sein ;)

Es sind echte Deutsche.

Gruß
Roberto

melamarcia75
16.03.2006, 19:39
"Echte Deutsche" zeichnet WAS aus?

mfG

Z.B. dass sie keine Neger sind :cool:

Sophisticated
16.03.2006, 19:41
Z.B. dass sie keine Neger sind :cool:

Und was noch? Ich habe nicht den Eindruck, dass wir hier über Neger sprechen.

mfG

melamarcia75
16.03.2006, 19:42
Und was noch? Ich habe nicht den Eindruck, dass wir hier über Neger sprechen.

mfG

Roberto hat behauptet, dass Asamoah ein "Deutscher" sei

Sophisticated
16.03.2006, 19:42
Roberto hat behauptet, dass Asamoah ein "Deutscher" sei

Und er ist es nicht, weil er dunkle Haut hat?

mfG

melamarcia75
16.03.2006, 19:45
Und er ist es nicht, weil er dunkle Haut hat?

Ganz genau.

Ich persoenlich habe nichts gegen Asamoah. Er ist ein sehr liebenswerter Mensch. Zudem ist er auch kein Moslem, sondern ein Christ.
Aber ein "Deutscher" wird er niemals sein koennen.

Einsatzleiter
16.03.2006, 19:45
Und er ist es nicht, weil er dunkle Haut hat?

mfG

ich finde es schade, wenn wir Weißen aussterben würden. Um das zu verhindern, kommt man nicht daran vorbei, die Einwanderung zu stoppen!

Sophisticated
16.03.2006, 19:45
Ganz genau.

Ich persoenlich habe nichts gegen Asamoah. Er ist ein sehr liebenswerter Mensch. Zudem ist er auch kein Moslem, sondern ein Christ.
Aber ein "Deutscher" wird er niemals sein koennen.

Wie hell muss Haut sein, damit man sich "Deutscher" nennen darf?

mfG

Roberto Blanko
16.03.2006, 19:46
Roberto hat behauptet, dass Asamoah ein "Deutscher" sei

Er ist ein Deutscher. Ganz ohne Zweifel.

Gruß
Roberto

Einsatzleiter
16.03.2006, 19:48
Wie hell muss Haut sein, damit man sich "Deutscher" nennen darf?

mfG

Ein Viertel Schwarz - das ginge noch. :cool: :cool:

Sophisticated
16.03.2006, 19:49
Ein Viertel Schwarz - das ginge noch. :cool: :cool:

Ich rede mit melamarcia75.

mfG

Einsatzleiter
16.03.2006, 19:50
Ich rede mit melamarcia75.

...was mich aber nicht daran hindern wird, hier meine Meinung kund zu tun! :]

Sophisticated
16.03.2006, 19:50
...was mich aber nicht daran hindern wird, hier meine Meinung kund zu tun! :]

Leider.

mfG

melamarcia75
16.03.2006, 19:56
Wie hell muss Haut sein, damit man sich "Deutscher" nennen darf? mfG

Nun, die totale "ethnische Reinheit" besteht natuerlich nicht.
Selbst unter den Buren in Suedafrika (die ja die Apartheid einrichteten) floss auch Schwarzes Blut weil es anfangs des 19.Jahrhunderts ein bisschen Vermischung gegeben hat.
Aber ein Vollschwarzer oder ein Mulatte werden nie Deutsche sein koennen.
Man koennte beispielsweise einige Grenzwerte hinsichtlich der Pigmentierung einfuehren, ohne natuerlich auch die Herkunft nicht zu uebersehen.

Mark Mallokent
16.03.2006, 20:04
Roberto Blanko hat mal zu Franz Josef Strauß gesagt: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten" :cool:

Roberto Blanko
16.03.2006, 20:14
Roberto Blanko hat mal zu Franz Josef Strauß gesagt: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten" :cool:

Nein, soetwas habe ich nie gesagt.

Gruß
Roberto

KaiserWilhelmII
16.03.2006, 20:14
Ein Deutscher ist ein Deutscher, wenn in ihm deutsches Blut fließt. (So etwas gibt es schon. Sinnbildlich.) Das heißt, daß beide Elternteile Deutsche. Ist ein Elternteil nur deutsch, dann ist derjenige deutscher Abstammung. Aber wenn wie bei Asamoah gar nichts von beidem vorhanden ist, dann ist er auf keinen Fall ein Deutscher. Er besitzt nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Und das ist schon zuviel. Zumal Chana auch keine deutsche Kolonie war. Ein Schwarzer ist kein Deutscher und wird nie ein Deutscher sein.

Mark Mallokent
16.03.2006, 20:33
Nein, soetwas habe ich nie gesagt.

Gruß
Roberto
Ich habe es im Fernsehen gesehen. Du hast es gesagt. Versuch nicht, dich rauszureden. :cool:

Einsatzleiter
16.03.2006, 20:34
Aber ein Vollschwarzer oder ein Mulatte werden nie Deutsche sein koennen.
Man koennte beispielsweise einige Grenzwerte hinsichtlich der Pigmentierung einfuehren, ohne natuerlich auch die Herkunft nicht zu uebersehen.

wenn man es vernünftig betrachtet, muss es einfach auf so eine Lösung hinauslaufen!

Roberto Blanko
16.03.2006, 20:39
Ich habe es im Fernsehen gesehen. Du hast es gesagt. Versuch nicht, dich rauszureden. :cool:

Dazu muß ich sagen, daß ich nicht der Schlagersänger bin, den Du aus dem Fernsehen kennst. Wir haben nur beide einen sehr ähnlichen Künstlernamen.

Gruß
Roberto

Mark Mallokent
16.03.2006, 20:42
Dazu muß ich sagen, daß ich nicht der Schlagersänger bin, den Du aus dem Fernsehen kennst.
Sag blos 8o . Jetzt bin ich aber echt überrascht. :))

Crystal
16.03.2006, 20:46
Ein Deutscher ist ein Deutscher, wenn in ihm deutsches Blut fließt. (So etwas gibt es schon. Sinnbildlich.) Das heißt, daß beide Elternteile Deutsche. Ist ein Elternteil nur deutsch, dann ist derjenige deutscher Abstammung. Aber wenn wie bei Asamoah gar nichts von beidem vorhanden ist, dann ist er auf keinen Fall ein Deutscher. Er besitzt nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Und das ist schon zuviel. Zumal Chana auch keine deutsche Kolonie war. Ein Schwarzer ist kein Deutscher und wird nie ein Deutscher sein.Nach Deiner Definition könnte also ein Franzose, Italiener oder Russe durchaus Deutscher sein? Auch wenn kein einziger Elternteil jemals 'deutsch' war?

Mark Mallokent
16.03.2006, 20:56
Nun, die totale "ethnische Reinheit" besteht natuerlich nicht.
Selbst unter den Buren in Suedafrika (die ja die Apartheid einrichteten) floss auch Schwarzes Blut weil es anfangs des 19.Jahrhunderts ein bisschen Vermischung gegeben hat.
Aber ein Vollschwarzer oder ein Mulatte werden nie Deutsche sein koennen.
Man koennte beispielsweise einige Grenzwerte hinsichtlich der Pigmentierung einfuehren, ohne natuerlich auch die Herkunft nicht zu uebersehen.
Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, über die deutschen schwarzen Kolonialtruppen in Deutsch-Ostafrika. Da war ein uralter (schwarzer) Soldat, der erzählte von seinem damaligen (schwarzen) Feldwebel: "Er hat uns immer gesagt: Der Kaiser (Wilhelm) hat mir pünktlich meinen Sold gezahlt, da gehört es sich, daß ich für ihn zu sterben weiß". An dieser Einstellung sollte sich manch einer hier im Forum ein Beispiel nehmen. :cool:

ernesto, die katze
16.03.2006, 22:09
Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, über die deutschen schwarzen Kolonialtruppen in Deutsch-Ostafrika. Da war ein uralter (schwarzer) Soldat, der erzählte von seinem damaligen (schwarzen) Feldwebel: "Er hat uns immer gesagt: Der Kaiser (Wilhelm) hat mir pünktlich meinen Sold gezahlt, da gehört es sich, daß ich für ihn zu sterben weiß". An dieser Einstellung sollte sich manch einer hier im Forum ein Beispiel nehmen. :cool:schönes wortspiel im übrigen.

Würfelqualle
17.03.2006, 09:12
Ab Dienstag um 18.50 Uhr startet die neue Soap "Türkisch für Anfänger" in der ARD. Inhalt:
deutsche Kinder werden erst mit türkischem Papa und Geschwistern glücklich. In der Vorankündigung war zu sehen, wie die türkischen kleinen Mädchen mit Kopftüchern ins Bett gehen!! Die ersten Folgen wurden übrigens moslemischen Jugendlichen vorgeführt, die dann bestimmten, welche Szenen nicht gezeigt werden sollen (Ehre und so)!!!!!

Verlogenes Multi-Kulti unter islamischer Zensur! GEZ - schon gezahlt?

Eure Meinungen bitte.

Gero

Die Serie ist Dreck.



Gruss von der Würfelqualle

Einsatzleiter
17.03.2006, 09:18
Die Serie ist Dreck.


wieso? ?( ?( ?(

Touchdown
17.03.2006, 09:24
Nun, die totale "ethnische Reinheit" besteht natuerlich nicht.
Selbst unter den Buren in Suedafrika (die ja die Apartheid einrichteten) floss auch Schwarzes Blut weil es anfangs des 19.Jahrhunderts ein bisschen Vermischung gegeben hat.
Aber ein Vollschwarzer oder ein Mulatte werden nie Deutsche sein koennen.
Man koennte beispielsweise einige Grenzwerte hinsichtlich der Pigmentierung einfuehren, ohne natuerlich auch die Herkunft nicht zu uebersehen.
Kann man sich dann auch deutsch operieren lassen, wie Michael Jackson? :2faces:

sunbeam
17.03.2006, 12:58
Ab Dienstag um 18.50 Uhr startet die neue Soap "Türkisch für Anfänger" in der ARD. Inhalt:
deutsche Kinder werden erst mit türkischem Papa und Geschwistern glücklich. In der Vorankündigung war zu sehen, wie die türkischen kleinen Mädchen mit Kopftüchern ins Bett gehen!! Die ersten Folgen wurden übrigens moslemischen Jugendlichen vorgeführt, die dann bestimmten, welche Szenen nicht gezeigt werden sollen (Ehre und so)!!!!!

Verlogenes Multi-Kulti unter islamischer Zensur! GEZ - schon gezahlt?

Eure Meinungen bitte.

Gero

Seit Jahren hüpfen doch schon Neger, eingedeutschte Balkanesen und anderes Gesocks als "typisch deutsche" Realität über den Bildschirm! Jetzt also eine deutsch-türkische Familiengeschichte! Super!!!

Einsatzleiter
17.03.2006, 13:25
Ich muss noch was zu der Sendung sagen:

da werden ja vermeintlich typisch deutsche und typisch türkische Verhaltensweisen gezeigt.
Ginge es danach, bin ICH (und nicht die Forumsrechten) der typischste Deutsche: Voll Öko und total antiautoritär (im privaten Leben, nicht in der Politik) :] :]
bin mal gespannt, wie mein Typ in der heutigen Sendung wieder in die Pfanne gehauen wird :] :] :]

Roter Prolet
18.03.2006, 07:20
Diese neue Tuerken-Soap is der beste Beweis dafuer, dass das Abendland untergeht.
***Menschenverachtende Wortwahl - wtf*** Einfach scheusslich!
X(

Wie human dein Verständnis zu Menschen anderer Herkunft aussieht, kann man ja mehr als deutlich an dieser beleidigenden Titulierung erkennen :rolleyes:

Ich jedenfalls halte mich lieber mit diesem "Dreck" auf, als mit Leuten wie dir, dessen Denkapparat einem Ziegelstein weit unterlegen ist. :]

In dem Sinne: Viva la Rassenschade!

Geronimo
18.03.2006, 22:10
Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, über die deutschen schwarzen Kolonialtruppen in Deutsch-Ostafrika. Da war ein uralter (schwarzer) Soldat, der erzählte von seinem damaligen (schwarzen) Feldwebel: "Er hat uns immer gesagt: Der Kaiser (Wilhelm) hat mir pünktlich meinen Sold gezahlt, da gehört es sich, daß ich für ihn zu sterben weiß". An dieser Einstellung sollte sich manch einer hier im Forum ein Beispiel nehmen.

Jap!!!

Gruß
Gero

melamarcia75
19.03.2006, 14:02
Ich jedenfalls halte mich lieber mit diesem "Dreck" auf, als mit Leuten wie dir, dessen Denkapparat einem Ziegelstein weit unterlegen ist. :]

Du kannst nicht anhand einer Aussage von mir voreilige Schlüsse über die Eigenschaften meines Zentralen Nervensystems ziehen. :cool:

Madday
22.03.2006, 09:04
Die Reaktion der ARD auf den Film "Türkisch für Anfänger"


Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

"Türkisch für Anfänger" ist eine Vorabendserie der ARD, die erstmals das Zusammenleben von Deutschen und Migranten mit den Mitteln der Comedy thematisiert. Dabei werden alle möglichen Klischees aufs Korn genommmen: Das reicht von der antiautoritären Erziehung der Nach-68er-Generation bis zum Männlichkeitskult türkischer Jugendlicher. Dabei wird keine Bewertung - auch nicht hinsichtlich der unterschiedlichen Religionsangehörigkeiten - vorgenommen, beide Seiten werden gleichberechtigt satirisch behandelt.

Da Das Erste als öffentlich-rechtlicher Sender per Programmauftrag die Pflicht hat, die gesellschaftliche Wirklichkeit in Deutschland abzubilden und zur demokratischen Willensbildung beizutragen, wurde es höchste Zeit, dieses Thema in dieser Form einmal aufzubereiten.

Ihre Kritik leiten wir den Programmverantwortlichen zur Kenntnisnahme weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Niemann
ARD-Zuschauerredaktion
Erstes Deutsches Fernsehen
Tel. 089/5900-3344
Fax 089/5900-4070
E-Mail: info@DasErste.de
http://www.daserste.de


die erstmals das Zusammenleben von Deutschen und Migranten mit den Mitteln der Comedy thematisiert
Mir reicht das traurige Zusammenleben völlig aus und eine Comedy wird daran nichts ändern.

Da Das Erste als öffentlich-rechtlicher Sender per Programmauftrag die Pflicht hat, die gesellschaftliche Wirklichkeit in Deutschland abzubilden und zur demokratischen Willensbildung beizutragen

Ohne Angabe von Gründen hat die ARD eine für Sonntag den 12.03.06 geplante Reportage unter dem Titel "Terror gegen Christen – Bethlehems bedrohte Minderheit" aus dem Programm genommen.
http://www.evangelium.de/infothek.0.html
Das versteht also die ARD unter Pflicht! :motz:

Gott-Los
22.03.2006, 09:24
Doch, der kann das. Der ist Linker. Die glauben immer, sie wären zu allem möglichen fähig. Um so härter trifft sie dann das, was man »Realitätsschock« nennt.

Meen Jung, werde mal etwas reifer im Kopf. Du scherst ständig alle über einen Kamm. Das ist genauso wie: Alle Rechten sind Nazis. Schwachsinn.
Ich bezweifel jedoch, ob du die Realität angemessen mitbekommst.

Anti-Zionist
29.03.2006, 18:37
Sabatina James (http://www.sabatina.at/) äußert sich zur Türken-Soap wie folgt:


Wenn ich mir diese schlechten Soaps angucke, wie "Türkisch für Anfänger", da kann ich nur lachen. Das ist nicht die brutale Wirklichkeit, die da vorgegaukelt wird.

Quelle: http://www.hna.de/politikticker/00Allahs_Wort_wird_nicht_hinterfragt.html

Einsatzleiter
29.03.2006, 18:59
Sabatina James (http://www.sabatina.at/) äußert sich zur Türken-Soap wie folgt:...

ist mir egal!
ich will schöne Sendungen im Fernsehen anschauen - nix mit Problemen!!

Roberto Blanko
30.03.2006, 19:35
Sabatina James (http://www.sabatina.at/) äußert sich zur Türken-Soap wie folgt:

Das wäre die erste Soap, die die Wirklichkeit dastellt.

Gruß
Roberto

Achsel-des-Bloeden
30.03.2006, 20:19
Die Privaten ziehen nach:
"Meine verrückte türkische Hochzeit"
heute seit 20:15 auf Pro Sieben.

Berlin-Kreuzberg - allein unter Türken: Der Plattenhändler Götz (Florian David Fitz) hat sich in die bildhübsche Aylin (Mandala Tayde) verknallt - und sie sich in ihn. Eigentlich hat ihre Liebe keine Chance, Aylin ist bereits einem anderen versprochen. Götz versucht dennoch, ihre Großfamilie - vor allem Patriarch Süleyman (Hilmi Sözer) - davon zu über-zeugen, dass es ihm ernst ist. Bis hin zur freiwilligen Beschneidung...

Mit einer gar lustigen Komödie ist es wohl am sichersten, das Eis für weitere propagandistische Manipulationen zu brechen. Angesichts der aktuellen mohammedanischen Bedrohungen ein äußerst wichtiger Schachzug der Politisch Correcten.

Irgendwie erheiternd: Die 'türkische' Hauptdarstellerin ist eine Indisch- Deutsche.
Arier beide eben ...

Khiron
31.03.2006, 10:28
Man sollte nicht vergessen, daß der Inhaber von Pro 7 Jude ist. Das erklärt vieles.

was hat das jetzt bitte mit der 'türken-soap' zu tun??? ?(
die wird im übrigen heute um 18.50 das letzte mal laufen.

melamarcia75
31.03.2006, 10:28
Man sollte nicht vergessen, daß der Inhaber von Pro 7 Jude ist. Das erklärt vieles.

Was erklaert das? ?(

wtf
31.03.2006, 11:13
Wann kommt auf auf RTL2 die neue Soap "Mein Kumpel, der Taliban"?

Einsatzleiter
31.03.2006, 11:36
was hat das jetzt bitte mit der 'türken-soap' zu tun??? ?(
die wird im übrigen heute um 18.50 das letzte mal laufen.

anfangs wurde doch spekuliert, das es eine Fortsetzung geben könnte. Was ist daraus geworden?
Ich werd mal gleich eine mail an die ARD schicken, dass sie neue Folgen produzieren sollen. Ich hab mich ganz daran gewöhnt, den Fernseher immer um 18.50 einzuschalten.

Khiron
31.03.2006, 11:51
anfangs wurde doch spekuliert, das es eine Fortsetzung geben könnte. Was ist daraus geworden?
Ich werd mal gleich eine mail an die ARD schicken, dass sie neue Folgen produzieren sollen. Ich hab mich ganz daran gewöhnt, den Fernseher immer um 18.50 einzuschalten.

ja, mach' mal. ;)
und schreibe gleich noch die innovativen ideen der threadteilnehmer dazu, wie

die neue Soap "Mein Kumpel, der Taliban"?

oder das neue workout training !!!
*bauchtanz mit arabischer transe*.
:cool:

melamarcia75
31.03.2006, 14:04
Daß auf seinem Sender ein antideutsches Machwerk wie »Meine verrückte türkische Hochzeit« läuft.

Ich glaube kaum dass "die Juden" ein Interesse an der Tuerkisierung Deutschland's haetten :rolleyes:

Leitkultur
31.03.2006, 14:09
Ich glaube kaum dass "die Juden" ein Interesse an der Tuerkisierung Deutschland's haetten :rolleyes:


Noch nix davon gehört/gelesen, dass es eine tiefe Freundschaft zwischen der Türkei und Israel gibt?

Frage mal einen Juden, wo oder unter wem (Christen/Muslime) sich die Juden während der Kreuzzüge zumindest körperlich "sicherer" gefühlt haben! ;)

Leitkultur

melamarcia75
31.03.2006, 14:14
Ich glaube schon - denn sonst hätten wir sie nicht.

In Deutschland gibt es eine Menge Tuerken, Neger, Asiaten, Latinos usw.....
und du glaubst wirklich, dass sie alle hier sind, weil "die Juden" das so wollten?

melamarcia75
31.03.2006, 14:15
Noch nix davon gehört/gelesen, dass es eine tiefe Freundschaft zwischen der Türkei und Israel gibt?

Da die Tuerkei ein eher gemaessigter moslemischer Staat ist wundert mich das nicht.

Achsel-des-Bloeden
31.03.2006, 15:19
Ich glaube kaum dass "die Juden" ein Interesse an der Tuerkisierung Deutschland's haetten :rolleyes:
Ich glaube schon - denn sonst hätten wir sie nicht.
Was hältst Du diesbzgl. von dem aktuellen Elbe- Hochwasser???
?(

Würfelqualle
31.03.2006, 15:38
Ab Dienstag um 18.50 Uhr startet die neue Soap "Türkisch für Anfänger" in der ARD. Inhalt:
deutsche Kinder werden erst mit türkischem Papa und Geschwistern glücklich. In der Vorankündigung war zu sehen, wie die türkischen kleinen Mädchen mit Kopftüchern ins Bett gehen!! Die ersten Folgen wurden übrigens moslemischen Jugendlichen vorgeführt, die dann bestimmten, welche Szenen nicht gezeigt werden sollen (Ehre und so)!!!!!

Verlogenes Multi-Kulti unter islamischer Zensur! GEZ - schon gezahlt?

Eure Meinungen bitte.

Gero


Kuhgülle hoch 5



Gruss von der Würfequalle

Salazar
31.03.2006, 15:41
Die primitivste Sendung, abgesehen von Hit- und Volksmusikparaden, die je im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Aber die Glotze ist sowieso ein Idiotenkasten.

Einsatzleiter
31.03.2006, 15:45
wie heißt eigentlich die Schauspielerin, die die Ching (das ist die, in die sich Cem verliebt hat) spielt?

jetzt hab ichs rausgefunden: Dung Tien Thi Phuong :cool: :cool: :cool:

melamarcia75
31.03.2006, 15:46
jetzt hab ichs rausgefunden: Dung Tien Thi Phuong :cool: :cool: :cool:

Einsatzleiter, musst du dir denn diesen Muell jedes Mal ansehen?

Einsatzleiter
31.03.2006, 15:48
Einsatzleiter, musst du dir denn diesen Muell jedes Mal ansehen?

ich finds halt lustig! :]

wtf
31.03.2006, 16:00
Die primitivste Sendung, abgesehen von Hit- und Volksmusikparaden, die je im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Aber die Glotze ist sowieso ein Idiotenkasten.
Richtig, ein Verdummungsstrahler.

Einsatzleiter
31.03.2006, 16:05
jetzt hab ichs rausgefunden: Dung Tien Thi Phuong :cool: :cool: :cool:

sie ist echt süß!

http://img371.imageshack.us/img371/7097/dungtienthiphuongjs230216gi.jpg

Einsatzleiter
31.03.2006, 17:36
macht euch allmählich bereit!

In 14 min beginnt die Sendung!! :) :) :)

-Kiki-
31.03.2006, 17:50
Kuhgülle hoch 5



Gruss von der Würfequalle


Ganz meiner Meinung! So einen Sch*** werd ich mir bestimmt nicht ansehen, dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar...!

Anti-Zionist
31.03.2006, 21:18
Wann kommt auf auf RTL2 die neue Soap "Mein Kumpel, der Taliban"?
Das weiß ich nicht, aber am 21. April startet auf RTL die neue Sitcom "Alle lieben Jimmy" (Titel vorher: "Halbmond über Neukirchen"), in der sich alles um den heranwachsenden Jimmy und seine temperamentvolle türkische Familie dreht.

Diesmal ohne Kopftuch. ;)

Einsatzleiter
31.03.2006, 21:24
Das weiß ich nicht, aber am 21. April startet auf RTL die neue Sitcom "Alle lieben Jimmy" (Titel vorher: "Halbmond über Neukirchen"), in der sich alles um den heranwachsenden Jimmy und seine temperamentvolle türkische Familie dreht.

Diesmal ohne Kopftuch. ;)

ohne Kopftuch :]
da musst Du doch voll zufrieden sein!

Sauerländer
31.03.2006, 22:14
Peinlicher Kappes von vorne bis hinten.