PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht ... neuer Trick !



GmbH
12.03.2006, 17:25
Hallo Forum-Mitglieder, seit vorsichtig, es treiben sich "Damen" rum, um an euer Geld zu kommen ... Zigeuner sind's diesmal nicht !

So funktioniert der Trick :

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu eurem Auto während ihr damit beschäftigt seit, die Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen eure Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bedanken wollt, weisen sie es ab, bitten euch aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Ihr willigt ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, euch einen zu blasen während die andere eure Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dann am Samstag und heute auf diese Art gestohlen !!

Seit also auf der Hut !!

Geronimo
12.03.2006, 17:27
Wo ist das? Bitte mit Anfahrskizze!! Oh Mann, gut!

Angel of Retribution
12.03.2006, 17:28
Wo hast du deinen Geldbeutel? :lach: :lach: :lach:

Waldgänger
12.03.2006, 17:33
GmbH, du scheinst mir zu viel Tagträume zu erleiden und diese dann als Realität anzusehen.Es ist nur seltsam, dass du es als sexuell anreizend findest dann noch von zwei gutaussehenden Frauen bestohlen zu werden.:rolleyes:

Roter Prolet
12.03.2006, 17:33
Hallo Forum-Mitglieder, seit vorsichtig, es treiben sich "Damen" rum, um an euer Geld zu kommen ... Zigeuner sind's diesmal nicht !

So funktioniert der Trick :

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu eurem Auto während ihr damit beschäftigt seit, die Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen eure Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bedanken wollt, weisen sie es ab, bitten euch aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Ihr willigt ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, euch einen zu blasen während die andere eure Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dann am Samstag und heute auf diese Art gestohlen !!

Seit also auf der Hut !!

Und du Schmock bist noch drauf reingefallen :lach:

Angel of Retribution
12.03.2006, 17:37
Und du Schmock bist noch drauf reingefallen :lach:


Hoffentlich hat sich´s wenigstens gelohnt ( was kostet Blasen bei ´ner Nutte?) :lach: :lach: :lach:

mggelheimer
12.03.2006, 17:42
Wo ist das? Bitte mit Anfahrskizze!! Oh Mann, gut!
Würd´ ich auch gern wissen, -habe mir gerade eine 50ziger Pack Geldbörsen aus Konkursmasse bei ebay ersteigert.
Denke n´bißchen Zeitungspapier und Unterlegscheiben sollten als Attrappe genügen.

Angel of Retribution
12.03.2006, 17:43
Würd´ ich auch gern wissen, -habe mir gerade eine 50ziger Pack Geldbörsen aus Konkursmasse bei ebay ersteigert.
Denke n´bißchen Zeitungspapier und Unterlegscheiben sollten als Attrappe genügen.


Gute Idee!
Ich fahr auch hin!
Kostenlos Ficken!!!!!!!!!!

Roter Prolet
12.03.2006, 17:45
Gute Idee!
Ich fahr auch hin!
Kostenlos Ficken!!!!!!!!!!

Hm, ja, schon ein nettes Angebot - nur dann kommt die Geldbörse in einen festgebauten Mini-Safe :2faces:

Waldgänger
12.03.2006, 17:47
Hm, ja, schon ein nettes Angebot - nur dann kommt die Geldbörse in einen festgebauten Mini-Safe :2faces:

Du hast mggelheimers Trick echt nicht verstanden was? :rolleyes:

SAMURAI
12.03.2006, 17:50
Die machen ja das ganze Gewerbe hin. Einfach leeren Geldbeutel einstecken !

Roter Prolet
12.03.2006, 17:58
Du hast mggelheimers Trick echt nicht verstanden was? :rolleyes:

Hey, es gibt ja noch Alternativen dazu, oder? :))

Angel of Retribution
12.03.2006, 17:59
Hey, es gibt ja noch Alternativen dazu, oder? :))


Genau, warum einfach wenn´s auch kompliziert geht :lach:

Biskra
12.03.2006, 18:07
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dann am Samstag und heute auf diese Art gestohlen !!




Immer bei den gleichen Damen?

Waldgänger
12.03.2006, 19:15
Genau, warum einfach wenn´s auch kompliziert geht :lach:

Unser Proletenkalle ist halt ein ganz gerissenes Schlitzohr. :))

Kenshin-Himura
12.03.2006, 20:14
:)) Selbst wenn die Story stimmen würde und ,,GmbH" sich mehrmals bescheißen lässt: NEU ist der Trick wohl nicht. :rolleyes: - da gibt's ja auch die verschiedensten Variationen. :))

Roberto Blanko
12.03.2006, 20:21
Hallo Forum-Mitglieder, seit vorsichtig, es treiben sich "Damen" rum, um an euer Geld zu kommen ... Zigeuner sind's diesmal nicht !

So funktioniert der Trick :

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu eurem Auto während ihr damit beschäftigt seit, die Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen eure Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bedanken wollt, weisen sie es ab, bitten euch aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Ihr willigt ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, euch einen zu blasen während die andere eure Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dann am Samstag und heute auf diese Art gestohlen !!

Seit also auf der Hut !!

Das ist kein neuer Trick, du warst auf dem Straßenstrich.

Gruß
Roberto

discipulus
12.03.2006, 21:01
Da werd ich hin! Aber mit leerer Brieftasche! He he...

Waldgänger
12.03.2006, 21:02
Da werd ich hin! Aber mit lerer Brieftasche! He he...

Dann können wir uns ja alle gemeinsam da treffen.

juli
12.03.2006, 21:32
ist ja eklig. also wenn die aufm rücksitz rummachen dann wäre bei mir schon schluss mit lustig.

Waldgänger
12.03.2006, 21:38
ist ja eklig. also wenn die aufm rücksitz rummachen dann wäre bei mir schon schluss mit lustig.

Da fängt das "Lustige" doch erst richtig an.Ich würde es nicht ablehnen wollen. ;)

juli
12.03.2006, 21:44
Da fängt das "Lustige" doch erst richtig an.Ich würde es nicht ablehnen wollen. ;)Eben. Die hätten garkeine Chance irgendwas zu klauen weil ich direkt beim nächsten Busch anhalten würde und sie durchnehmen würde http://politikforen.de/images/smilies/happy.gif.

Kenshin-Himura
12.03.2006, 21:46
Eben. Die hätten garkeine Chance irgendwas zu klauen weil ich direkt beim nächsten Busch anhalten würde und sie durchnehmen würde http://politikforen.de/images/smilies/happy.gif.

:rolleyes:

Waldgänger
12.03.2006, 21:49
Eben. Die hätten garkeine Chance irgendwas zu klauen weil ich direkt beim nächsten Busch anhalten würde und sie durchnehmen würde http://politikforen.de/images/smilies/happy.gif.

Hast du oft solch Anfälle von Traumsequnzen?Um es wie Kenshin auszudrücken:
:rolleyes:

juli
12.03.2006, 21:56
Hast du oft solch Anfälle von Traumsequnzen?Um es wie Kenshin auszudrücken:
:rolleyes:Wenn die die Traumsequenz haben, meine Geldbörse zu klauen...

Caput Mundi
12.03.2006, 22:56
Hallo Forum-Mitglieder, seit vorsichtig, es treiben sich "Damen" rum, um an euer Geld zu kommen ... Zigeuner sind's diesmal nicht !

So funktioniert der Trick :

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu eurem Auto während ihr damit beschäftigt seit, die Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen eure Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bedanken wollt, weisen sie es ab, bitten euch aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Ihr willigt ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, euch einen zu blasen während die andere eure Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dann am Samstag und heute auf diese Art gestohlen !!

Seit also auf der Hut !!


Zu herrlich um wahr zu sein.:))

Wenn ich naehmlich aus dem Supermarkt komme, waere fuer mich ein "Betrug" dieser Art ein reinstes Gewinngeschaeft und obendrein noch Balsam fuer die Seele. :D :D

P.S. Bei welchem Supermarkt fand dies statt??? :D

Waldgänger
12.03.2006, 22:57
P.S. Bei welchem Supermarkt fand dies statt??? :D

Sagt dir der Supermarkt deiner Träume was? :rolleyes:

juli
12.03.2006, 23:08
Sagt dir der Supermarkt deiner Träume was? :rolleyes:ALDI Nord?

Waldgänger
12.03.2006, 23:09
ALDI Nord?

Psst...das ist ein Geheimnis.

Waldgänger
12.03.2006, 23:12
Also wann gehts los?Wir können uns auch alle einen Bus mieten und fahren gemeinschaftlich dort hin.

Kenshin-Himura
12.03.2006, 23:19
ALDI Nord?
Psst...das ist ein Geheimnis.

Das ist auch mein Supermarkt der Träume... :] Besonders nachts.

Igel
13.03.2006, 05:10
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dann am Samstag und heute auf diese Art gestohlen !!

Seit also auf der Hut !!

bist du geistig behindert?


also damen mit bruesten koennten bei mir sowieso nix stehlen.

und da gibt es mehrere gruende von 1 bis mindestens 10

:)) :)) :))

Angel of Retribution
14.03.2006, 18:30
ist ja eklig. also wenn die aufm rücksitz rummachen dann wäre bei mir schon schluss mit lustig.

Bei deinem Ava brauchst du von "eklig" gar nicht reden :lach: .

Angel of Retribution
14.03.2006, 18:32
Also wann gehts los?Wir können uns auch alle einen Bus mieten und fahren gemeinschaftlich dort hin.

Ich bin dabei!
Juhuuuuu!!!!! :cool:

Waldgänger
14.03.2006, 18:35
Ich bin dabei!
Juhuuuuu!!!!! :cool:

Okay, wann gehts los und wer bringt Fresspakete mit?Weil es kann ja sein, dass die "Damen" länger auf sich warten lassen bis sie anschlagen.

Angel of Retribution
14.03.2006, 18:37
Okay, wann gehts los und wer bringt Fresspackete mit?Weil es kann ja sein, dass die "Damen" länger auf sich warten lassen bis sie anschlagen.


Oh ja, dass könnte ein Problem werden. Das bedarf ausgiebiger Planung.

Waldgänger
14.03.2006, 18:38
Oh ja, dass könnte ein Problem werden. Das bedarf ausgiebiger Planung.

Mein ich auch, vielleicht wäre es praktischer einen Reisebus zu mieten, oder was meint ihr?

Angel of Retribution
14.03.2006, 18:40
Mein ich auch, vielleicht wäre es praktischer einen Reisebus zu mieten, oder was meint ihr?


Man müsste sich nach den Preisen erkundigen.

Waldgänger
14.03.2006, 18:50
Man müsste sich nach den Preisen erkundigen.

Wenn wir alle zusammenlegen, dann wird das schon.Aber meinst du man muss dort auch übernachten?Es kann ja sein, dass die Mädels nicht immer zur Stelle stehen und im naheliegenden Busch auf uns warten.

mggelheimer
14.03.2006, 18:53
Mein ich auch, vielleicht wäre es praktischer einen Reisebus zu mieten, oder was meint ihr?
n´Doppeldecker mit 80 Mann, oder mehr? Nee du, das wird ne´ganz schöne Sauerei. - Steh´nicht so auf Gangbang!

Waldgänger
14.03.2006, 19:03
n´Doppeldecker mit 80 Mann, oder mehr? Nee du, das wird ne´ganz schöne Sauerei. - Steh´nicht so auf Gangbang!

Das würde ja gesittet ablaufen.Es geht immer einer, oder zwei, kommt drauf an, raus und lassen sich das Geld abziehen, dann kommen sie wieder und es wird gewechselt.Dann wäre doch alles klar, oder nicht?

mggelheimer
14.03.2006, 19:05
ok, das hört sich ganz gut an. Wenn niemand was dagegen hätte würde ich mich trotzdem ganz gern als erstes bestehlen lassen. :D

Waldgänger
14.03.2006, 19:16
ok, das hört sich ganz gut an. Wenn niemand was dagegen hätte würde ich mich trotzdem ganz gern als erstes bestehlen lassen. :D

Aus Fairnessgründen werden Lose gezogen, das ist nur gerechter. :D

Angel of Retribution
15.03.2006, 17:36
Aus Fairnessgründen werden Lose gezogen, das ist nur gerechter. :D


Ok, darf ich Glücksfee spielen?



PS: Die Glücksfee darf als erster ran

Waldgänger
15.03.2006, 17:42
Ok, darf ich Glücksfee spielen?



PS: Die Glücksfee darf als erster ran

Klar...ich spiel mit dir auch: "Kopf ich gewinne, Zahl du verlierst.":rolleyes:
Denkst du echt ich falle auf sowas rein?Nichts da!Alle schön Lose ziehen. :D

Angel of Retribution
16.03.2006, 13:16
Klar...ich spiel mit dir auch: "Kopf ich gewinne, Zahl du verlierst.":rolleyes:
Denkst du echt ich falle auf sowas rein?Nichts da!Alle schön Lose ziehen. :D



Schade... ;(

zwoologe
16.03.2006, 13:19
Hallo Forum-Mitglieder, seit vorsichtig, es treiben sich "Damen" rum, um an euer Geld zu kommen ... Zigeuner sind's diesmal nicht !

So funktioniert der Trick :

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu eurem Auto während ihr damit beschäftigt seit, die Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen eure Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bedanken wollt, weisen sie es ab, bitten euch aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Ihr willigt ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, euch einen zu blasen während die andere eure Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dann am Samstag und heute auf diese Art gestohlen !!

Seit also auf der Hut !!


*lol* das passiert nur schwanzgesteuerten jungfrauen.

selber schuld. :2faces: