PDA

Vollständige Version anzeigen : Slobo ist hin!



WALDSCHRAT
12.03.2006, 07:07
Ich bin zwar kein Frund des Islams:

Jedoch:

Srebeniza ist unverzeihlich!!!

Eure Meinungen dazu!!!

Gruß

Henning

SAMURAI
12.03.2006, 07:42
SLOBO war ein Machtpolitiker der in seine Zeit der verfallenden Reiche passte.

Serbien war immer schon ein Puffer des Streites zwischen der Doppelmonarchie und dem Osmanischen Reich.

Es ging in Scharmützeln weiter.

Yougo war ein Kunstprodukt eines Vielvölkerstaates der nur durch den Zufall des WKII entstehen konnte. Der Todeskeim war schon in den Ethnien gesetzt.

Die Religionen waren stets ein Vehikel der beiden Reiche Pufferstaaten ertichten zu können. Kroatien von der Doppelmonarchie als Wehrgrenze. Der Zerfall des Osmanischen Reiches und eine verfehlte Neuordnung des Balkans haben ein Übriges getan.

Der Zerfall Yougos war nach dem Tod von Tito vorhersehbar.

SLOBO versuchte im Sinne der Serben ein Restreich der Serben zu retten, was in der Grundidee nicht falsch war. Dass dies gewaltlos gehen würde kann nur einem Wunschdenken zuzuordnen sein. SLOBO verwirklichte nur was das Volk der Orthodoxen Serben verlangte. (die Bosnier sind übrigens zum Islam konvertierte Serben). Die Kroaten Katholen.

Slobo hat genau das getan was heute Putin mit Eifer und Erfolg macht, sein Reich zu erhalten - nicht weniger grausam als SLOBO, nur eben effektiver und von der Welt geduldet.

Grausamkeit und Verbrechen halten Reiche zusammen oder lassen sie zerfallen - das ist Fakt - unabhängig von ehnischen und menschlichen Bedenken.

SLOBO wa ein Meister der Schaukelpolitik - nur er hat überzogen.

Auf dem Balkan kann man Kriegsverbrecher überall fangen - es gibt genug.

SLOBO war letztendlich nur ein gefangenes Aushänge-Schild für den Westen: Seht her, wir bringen Menschlichkeit und das Recht, wir raumen auf.

Wir werden noch bitter bereuen, wenn wir auf diese Weise schrittweise den Balkan in die EU und damit die EU entgültig zersören !

mfg
?(

Angel of Retribution
12.03.2006, 08:59
Mein Mitleid mit diesem Massenmörder ( ja, richtig gelesen, Legija) hält sich in Grenzen.

wtf
12.03.2006, 09:11
Ich bin zwar kein Frund des Islams:

Jedoch:

Srebeniza ist unverzeihlich!!!

Exakt das ist es. Es ist aber insbesondere unverzeihlich, daß UN-Truppen (in diesem Fall Niederländer; das spielt aber keine Rolle) zugeschaut haben, als die Opfer zur Schlachtbank geführt wurden.

SAMURAI
12.03.2006, 09:21
Exakt das ist es. Es ist aber insbesondere unverzeihlich, daß UN-Truppen (in diesem Fall Niederländer; das spielt aber keine Rolle) zugeschaut haben, als die Opfer zur Schlachtbank geführt wurden.

Ich erinnere mich noch wie die Holländischen Soldaten der UN an ihren eigenen Handschellen angekettet wurden und wie Geiseln gehalten wurden.

Die UN ist ein Papiertiger.

Warum sollte Deutschland Soldaten in den Kongo schicken - die Kindersoldaten würden unseren Soldaten-"Frage bevor du schiesst" heimleuchten.

WALDSCHRAT
12.03.2006, 09:53
Ich bin der Meinung, daß die Holländer nicht als UN-Truppe taugen!!!

Diese Nation sollte -wenn wir schon an der UN festhalten -- wobei ich bei der Idee grundsätzlich zweifle -- besser Kohle an die UN überweisen, als Soldaten zu schicken. Diese haben damals im Auftrag der UN jämmerlich versagt. Es gibt Soldaten und leider Gottes auch Pseudosoldaten!

Henning

wtf
12.03.2006, 09:56
Henning, ich glaube, daß gerade die NL eine Vorbildfunktion in Sachen Umgang mit Andersdenkenden sind. Was sich seit dem Mord an van Gogh getan hat, ist bemerkenswert: Für die militanten Musels ist es deutlich ungemütlicher geworden und sie sind uns insoweit voraus.

Möglicherweise würden sich die Soldaten inzwischen auch weniger gefallen lassen als die deutschen Friedenstäubchen.

WALDSCHRAT
12.03.2006, 10:03
Henning, ich glaube, daß gerade die NL eine Vorbildfunktion in Sachen Umgang mit Andersdenkenden sind. Was sich seit dem Mord an van Gogh getan hat, ist bemerkenswert: Für die militanten Musels ist es deutlich ungemütlicher geworden und sie sind uns insoweit voraus.

Möglicherweise würden sich die Soldaten inzwischen auch weniger gefallen lassen als die deutschen Friedenstäubchen.

Nun, ich bin seit 1992 aus dem Heer (PzMrs) raus. Wer weiß, was sich alles dort geändert hat. Ich bekam damals von meinen Vorgesetzten einen anderen Begriff als "militante Musels" vermittelt.

Das schreibe ich Dir aber besser hinter dem Vorhang!

:)

Gruß

Henning

SAMURAI
12.03.2006, 10:38
Die darf ich nicht sagen, weil ich mich sonst in dieser ach so freien Republik strafbar machen würde.

Ich kann nur soviel sagen, daß ich persönlich sehr viel Verständnis dafür habe, wenn die Serben ihre Heimat von türkischen Eindringlingen befreien wollen.

Die Serben waren von je her Pufferstaat mit allen Auswüchsen.

Dass sich die bosnischen Musels gebildet haben ist eine Sache der Assimilierung im osmanischen Reich. Serben wurden auch welchen Gründen zu Museln (steuerlich, gesellschaftlich).

Es ist damit der unwiderlegbare Beweis, dass dies ein Kampf der Kulturen war.

Auf der einen Seite

orthodoxe Serben

auf der anderen Seite

muselmanische Serben

Der Kampf der Kulturen ist unwiderlegbar.

Am Rande -S Serben waren immer Schlächter und Unruhestifter auf dem Balkan.

Sie dürfen wie die Türken nie in die EU ![SIZE=4]

SAMURAI
12.03.2006, 10:40
Henning, ich glaube, daß gerade die NL eine Vorbildfunktion in Sachen Umgang mit Andersdenkenden sind. Was sich seit dem Mord an van Gogh getan hat, ist bemerkenswert: Für die militanten Musels ist es deutlich ungemütlicher geworden und sie sind uns insoweit voraus.

Möglicherweise würden sich die Soldaten inzwischen auch weniger gefallen lassen als die deutschen Friedenstäubchen.

Die Deutsche Armee ist für einen Einsatz wie ihn die Hollander hatten, noch ungeeigneter.

Klopperhorst
12.03.2006, 10:43
Mein Mitleid mit diesem Massenmörder ( ja, richtig gelesen, Legija) hält sich in Grenzen.

Milo war im Kern ein naiver Provinzpolitiker. Sein Grundfehler war, daß er meinte, im 21. Jhd. diese Probleme mit paramilitärischen Einheiten lösen zu können.

Er hätte sich darüber klar sein müssen, daß in Europa und Pan-Europa staatlich gelenkte Massenmorde heutzutage nicht mehr möglich sind, schon gar nicht in Zwergstaaten.

Er hätte Serbien durch eine intelligente, zivile Politik retten können.

Aber dazu war er viel zu doof.

SAMURAI
12.03.2006, 11:08
Milo war im Kern ein naiver Provinzpolitiker. Sein Grundfehler war, daß er meinte, im 21. Jhd. diese Probleme mit paramilitärischen Einheiten lösen zu können.

Er hätte sich darüber klar sein müssen, daß in Europa und Pan-Europa staatlich gelenkte Massenmorde heutzutage nicht mehr möglich sind, schon gar nicht in Zwergstaaten.

Er hätte Serbien durch eine intelligente, zivile Politik retten können.

Aber dazu war er viel zu doof.

Jetzt hast Du aber wirklich in die Schei.... gegriffen.

RUANDA lässt grüssen.

Klopperhorst
12.03.2006, 11:10
Jetzt hast Du aber wirklich in die Schei.... gegriffen.

RUANDA lässt grüssen.
Ruanda liegt nicht in Europa.

Jugoslawien wäre egal gewesen, wenn es nicht ein Prestigeobjekt gewesen wäre.

Aber Slobo hat verkannt, daß sein Land in Europa liegt.

In Ruanda hätte man ihn machen lassen, keine Frage.

SAMURAI
12.03.2006, 11:13
Ruanda liegt nicht in Europa.

Jugoslawien wäre egal gewesen, wenn es nicht ein Prestigeobjekt gewesen wäre.

Aber Slobo hat verkannt, daß sein Land in Europa lag.

In Ruanda hätte man ihn machen lassen, keine Frage.

Unsinn, was war der 17. Juni, der Ungarnaufstand, der Tschetschenienkrieg usw.

Du hast üversehen, dass sich ein Militärblock aufgelöst hat. Niemand kann derzeit die Grenzen Europas mehr definieren .......... vor allem will es nicht !

mfg

Klopperhorst
12.03.2006, 11:16
Unsinn, was war der 17. Juni, der Ungarnaufstand, der Tschetschenienkrieg usw.


Das war und ist nicht "Europa"!

Ich sagte auch, daß es ein Prestigeobjekt war.

Der Aufwand war nicht zu groß, hier einzuschreiten.

Man muss bei sowas immer Kosten und Nutzen abwägen.

SAMURAI
12.03.2006, 11:39
Das war und ist nicht "Europa"!

Ich sagte auch, daß es ein Prestigeobjekt war.

Der Aufwand war nicht zu groß, hier einzuschreiten.

Man muss bei sowas immer Kosten und Nutzen abwägen.

Schwache Argumente. Ungarn ist nicht Europa ? Da muss ich glatt auch der Landkarte nachsehen. Tatsächlich Ungarn liegt nicht in Europa.

Ihr täuscht Euch alle gewaltig. SLOBO ist nicht nur so einfach gestorben - er wird als der neue "Kämpfer auf dem Amselfeld in die Serben-Geschichte" eingehen.

Dauert zwar noch ein wenig - wird aber noch !

Es passt mir auch nicht .- aber gegen das Denken der Menschen kommt Vernunft nicht auf. Stalin ist der tote Beweis - er wird mehr denn je verehrt !

Dafür gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund !

mfg
:rolleyes:

Klopperhorst
12.03.2006, 11:58
Tatsächlich Ungarn liegt nicht in Europa.



Nicht DAS "Europa"!!!

Sag mal, ist dir nicht klar, daß damals Europa geteilt war und es einen "Eisernen Vorhang" gab?

SAMURAI
12.03.2006, 12:10
Nicht DAS "Europa"!!!

Sag mal, ist dir nicht klar, daß damals Europa geteilt war und es einen "Eisernen Vorhang" gab?

Dir sollte auch nicht entgangen sein:

Es gibt ein politsches Europa

und ein

geograpisches Europa.

Wobei die Hunnengrenze für Franzosen am Rhein liegt, für die Deutschen an der polnischen Grenze ...................... Füri die Urkainer ....?

Jetzt beginnst DU langsam ins Blech zu driften .................

Klopperhorst
12.03.2006, 12:26
Dir sollte auch nicht entgangen sein:

Es gibt ein politsches Europa

und ein

geograpisches Europa.


Ja, worauf beziehe ich mich wohl in einem Politikforum?

SAMURAI
12.03.2006, 12:56
Ja, worauf beziehe ich mich wohl in einem Politikforum?

Jetzt bin ich aber gespannt - Du warst schon besser !

Diana1
12.03.2006, 13:21
Milosevic hat lediglich sein Vaterland gegen kroatische Faschisten und islamistische Terrorsten verteidigt.

Die Anklage war ein Witz.

Schwarze Zelle
12.03.2006, 13:48
Der Prozeß gegen Slobo hat nun seit 2002 angedauert. Das sind 3 Jahre (in Worten: "drei").

Welches Verbrechen konnte man ihm nachweisen?
Wieviele Tote hat er zweifelsfrei auf dem Gewissen?

Warum dauerte der Prozeß so lange?

Könnte es sein, daß man ihn ermordete, weil man ihm nichts nachweisen konnte?

Hat Bush nicht mehr Menschen auf dem Gewissen?

Und wieviele mußten wegen der Bombenangriffe Scharpings sterben?

Jodlerkönig
12.03.2006, 13:55
Der Prozeß gegen Slobo hat nun seit 2002 angedauert. Das sind 3 Jahre (in Worten: "drei").

Welches Verbrechen konnte man ihm nachweisen?
Wieviele Tote hat er zweifelsfrei auf dem Gewissen?

Warum dauerte der Prozeß so lange?

Könnte es sein, daß man ihn ermordete, weil man ihm nichts nachweisen konnte?

Hat Bush nicht mehr Menschen auf dem Gewissen?

Und wieviele mußten wegen der Bombenangriffe Scharpings sterben?

ist der prozess schon zuende gewesen? was hat bush und scharping damit zu tun?

sunbeam
12.03.2006, 14:15
Ich bin zwar kein Frund des Islams:

Jedoch:

Srebeniza ist unverzeihlich!!!

Eure Meinungen dazu!!!

Gruß

Henning

Slobo war ein ehrbarer Europäer, der dem Islam einen treffenden Schlag versetzte! Seine Seele ruhe in Frieden!

Legija
12.03.2006, 14:43
Die Serben waren von je her Pufferstaat mit allen Auswüchsen.

Dass sich die bosnischen Musels gebildet haben ist eine Sache der Assimilierung im osmanischen Reich. Serben wurden auch welchen Gründen zu Museln (steuerlich, gesellschaftlich).

Es ist damit der unwiderlegbare Beweis, dass dies ein Kampf der Kulturen war.

Auf der einen Seite

orthodoxe Serben

auf der anderen Seite

muselmanische Serben

Der Kampf der Kulturen ist unwiderlegbar.

Am Rande -S Serben waren immer Schlächter und Unruhestifter auf dem Balkan.

Sie dürfen wie die Türken nie in die EU ![SIZE=4]


hat ein serbe oder mehrere deine frau freundinn mal so richtig ...... :rolleyes: :rolleyes:

du hetzt ja so abnormal gegen serben ab das ich vermute hinter dir verbirgt sich ein albaner kroate oder gar muselmane... :rolleyes:

ich wette du kennst nicht mal die geschichte serbiens ...und labberst so ein müll :(

Legija
12.03.2006, 14:50
mit dem tod slobo´s ist ein grosser teil serbiens auch gestorben wenn nicht serbien ganz ;( ;(

ein mann der sich nicht gebückt hat nicht vor dem falschen westen und auch nicht dem islam...ein mann der die neue weltordnung nicht akzeptieren wollte und der dafür gekämpft hat das man herr im eigenen haus sei........



es war ganz klar mord in haag ....ihm wurde nix bewiesen im gegenteil er hat das gerricht vorgeführt und ashdown wie ander politiker als lügner entlarvt....er hat der welt gezeigt das das christentum einen starken verbündeten hat auf dem balkan ...nämlich die serben,die jetzt mit ihm gestorben sind.....bald sind wir ein volk welches in seinem haus nicht mehr das hausrecht hat ..eins wie viele andere länder europas ...eine marionetten regierung und eine "demokratie"die freiheiten einschränkt und den patriotismus bekämpft sowie die kultur untergehen lässt ;(

Legija
12.03.2006, 14:51
Rip Slobo ......................................

Praetorianer
12.03.2006, 14:56
mit dem tod slobo´s ist ein grosser teil serbiens auch gestorben wenn nicht serbien ganz

So wenig Einwohner hat Serbien nun auch wieder nicht!

Legija
12.03.2006, 15:06
So wenig Einwohner hat Serbien nun auch wieder nicht!


auch wenn ich ihn nicht besonders gemocht habe ...mein herz trauert und ich habe das gefühl das ein grosser teil meines nationalstolzes mit ihm gestorben sei.....sein tod bedeutet den tod der wahrheit und damit auch den tod serbiens.....

Giftzwerg
12.03.2006, 15:12
Ein brutaler Massenmörder weniger.

wtf
12.03.2006, 16:17
Ein brutaler Massenmörder weniger.
So ist es; jede Menge sind noch da.

Putzig zu sehen, wie heftige Verschwörungstheorien besponnen werden. Ich bin mal gespannt, wann eine Verwicklung des CIA, Mossad oder Elvis "nachgewiesen" wird.

Biskra
12.03.2006, 16:19
mit dem tod slobo´s ist ein grosser teil serbiens auch gestorben wenn nicht serbien ganz ;( ;(


Na hoffentlich.

SAMURAI
12.03.2006, 16:23
hat ein serbe oder mehrere deine frau freundinn mal so richtig ...... :rolleyes: :rolleyes:

du hetzt ja so abnormal gegen serben ab das ich vermute hinter dir verbirgt sich ein albaner kroate oder gar muselmane... :rolleyes:

ich wette du kennst nicht mal die geschichte serbiens ...und labberst so ein müll :(

So Du Clown -> hier kannst Du Menschenfreund mal was über Serbien erfahren:

Serbien
http://de.wikipedia.org/wiki/Serbien

Albanien
http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Kroatien
http://de.wikipedia.org/wiki/Kroatien

Bosnien
http://de.wikipedia.org/wiki/Bosnien

Srpska
http://de.wikipedia.org/wiki/Republika_Srpska

hat ein serbe oder mehrere deine frau freundinn mal so richtig Das wird wohl auch deinen Gedanken und Taten entsprechen.

Melde Dich zur ordentlichen Beerdigung der Ermordeten, welche Seben auf dem Gewissen haben !

LnmA

Beachte er meine Signatur !

SAMURAI
12.03.2006, 17:08
Das ist eine üble Diffamierung. Herrn Milosevic konnte kein einziger Mord nachgewiesen werden.

Du solltest dich schämen, so über einen Toten herzuziehen!

Wurde Hitler, Stalin, Mao ein Mord nachgewiesen ?

Mit Saddam tut man sich auch schwer !

Kenshin-Himura
12.03.2006, 17:11
So ist es; jede Menge sind noch da.

Putzig zu sehen, wie heftige Verschwörungstheorien besponnen werden. Ich bin mal gespannt, wann eine Verwicklung des CIA, Mossad oder Elvis "nachgewiesen" wird.

Mossad oder Elvis ist natürlich Quatsch - aber bei der CIA, könnte es in der Tat politische Irritationen gegeben haben bzw. geben. Siehe auch hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=17206
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21319
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21295

Der Zusammenhang wird für Gebildete und Informierte bei diesen Dingen offensichtlich.

SAMURAI
12.03.2006, 17:25
Eben. Denk mal drüber nach.

Eben, dort oben hat man seine Handlanger, Helfer, Helfershelfer und Augenzudrücker.

SLOBO wartet in der Hölle auf George Bush jun. :2faces:

Giftzwerg
12.03.2006, 18:00
So ist es; jede Menge sind noch da.

Putzig zu sehen, wie heftige Verschwörungstheorien besponnen werden. Ich bin mal gespannt, wann eine Verwicklung des CIA, Mossad oder Elvis "nachgewiesen" wird.Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst angefangen.

Legija
13.03.2006, 08:35
So Du Clown -> hier kannst Du Menschenfreund mal was über Serbien erfahren:

Serbien
http://de.wikipedia.org/wiki/Serbien

Albanien
http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Kroatien
http://de.wikipedia.org/wiki/Kroatien

Bosnien
http://de.wikipedia.org/wiki/Bosnien

Srpska
http://de.wikipedia.org/wiki/Republika_Srpska

hat ein serbe oder mehrere deine frau freundinn mal so richtig Das wird wohl auch deinen Gedanken und Taten entsprechen.

Melde Dich zur ordentlichen Beerdigung der Ermordeten, welche Seben auf dem Gewissen haben !

LnmA

Beachte er meine Signatur !



du wikipedia clown..beziehst du dein wissen von solchen quellen :)) :))

in diesem krieg sind 100 000 menschen gefallen ...darunter über 30 000 serben was willst du mir über opfer erzählen du honk......den rest der leichen teilen sich kroaten und moslems.....wenn die serben planvoll ein volk auslöschen wollten dann wären wesentlich mehr opfer auf den anderen seiten ...die einzigen vertriebene zur zeit auf dem balkan sind die serben aus kroatien und aus dem kosovo und teilweise aus den gebieten der moslemsich kroatischen föderation in bosnien...befassse dich lieber mal intensiv mit dem balkan bevor du auf so ne niveaulose art und weise partei ergreifst.....dein wissen beziehst du aus dubiosen quellen und bestimmt aus geschichten die dir deine islamisch kroatischen freunde erzählen........

Legija
13.03.2006, 08:42
carla del ponte hat noch vor drei wochen gejammert , als westliche journalisten sie nach der mageren beweislage fragte, geantwortet hat, es sei schwierig beweise zu beschaffen, da belgrad nicht kooperiert.

einen tag nach seinem tod, hat sie eine grosse klappe, die beweislast wäre erdrückend.....

aber selbstverständlich, dass ist natürlich serbenpropaganda....
einfach mal hirn einschalten, auch wenn's schwer fällt...

wenn man die wahrheit finden will, dann fragt man sich am besten jeweils wer profitiert hat.
in diesem falle, wie aus den gerichtsdokumenten hervorgeht, ist der gewinner der westen. keine peinlichkeit bei der urteilssprechung, und was noch wichtiger ist, die eigene rolle an den letzten 15 jahren wird nicht in frage gestellt.....er ist ja jetzt tot - und natürlich schuldig...

Legija
13.03.2006, 09:13
Medikamente gegen Lepra

Vor dem Tod Slobodan Milosevics sind einem Fernsehbericht zufolge in seinem Blut Spuren von Medikamenten gefunden worden, die dort nicht erwartet worden waren. Die Präparate würden häufig von Patienten genommen, die gegen Tuberkulose und Lepra behandelt würden, berichtete der niederländische Fernsehsender NOS am Sonntag unter Berufung auf namentlich nicht genannte Informanten.

Die Substanzen hätten die Wirkung von Mitteln gegen Bluthochdruck und Herzprobleme neutralisiert, mit denen der Ex-Präsident behandelt wurde. Das habe eine Untersuchung ergeben, mit der Ärzte feststellen wollten, warum die Milosevic verabreichten Blutdruckmittel nicht wirkten.

Brief an Russland

Milosevic hatte seinem Anwalt zufolge einen Tag vor seinem Tod den Vorwurf erhoben, mit falschen Medikamenten behandelt worden zu sein. Der 64-Jährige habe den Verdacht am Freitag in einem Schreiben an die russische Regierung geäußert und um Hilfe gebeten, sagte Milosevics Anwalt Zdenko Tomanovic am Sonntag in Den Haag. Er hatte eine Kopie des handschriftlich verfassten Briefes des Verstorbenen dabei. "Ich bin der Ansicht, dass die hartnäckigen Bemühungen, mir die ärztliche Behandlung in Russland zu verweigern, eine Folge der Angst sind, dass eine genaue fachliche Analyse die aktiven Versuche, meine Gesundheit zu zerstören, an den Tag bringen würden, die vor russischen Experten nicht zu verbergen wären", heißt es demnach in dem Schreiben von Milosevic, das Tomanovic am Freitag der russischen Botschaft in Den Haag übermittelte.

Nach Ansicht eines russischen Arztes könnte Milosevic seine Tabletten gegen Bluthochdruck heimlich ausgespuckt haben. Milosevics Ärzte in Den Haag hätten diesen Verdacht gehegt, sagte der Chef der Moskauer Herz-Kreislauf-Klinik Bakulew, Leo Bokeria, dem russischen Fernsehsender NTW. "Mit Tests wollten sie die Medikamente in seinem Blut nachweisen, weil sie glaubten, er verstecke sie in seinen Backentaschen."

SAMURAI
13.03.2006, 09:18
du wikipedia clown..beziehst du dein wissen von solchen quellen :)) :))

in diesem krieg sind 100 000 menschen gefallen ...darunter über 30 000 serben was willst du mir über opfer erzählen du honk......den rest der leichen teilen sich kroaten und moslems.....wenn die serben planvoll ein volk auslöschen wollten dann wären wesentlich mehr opfer auf den anderen seiten ...die einzigen vertriebene zur zeit auf dem balkan sind die serben aus kroatien und aus dem kosovo und teilweise aus den gebieten der moslemsich kroatischen föderation in bosnien...befassse dich lieber mal intensiv mit dem balkan bevor du auf so ne niveaulose art und weise partei ergreifst.....dein wissen beziehst du aus dubiosen quellen und bestimmt aus geschichten die dir deine islamisch kroatischen freunde erzählen........

Du bist ja dümmer als die Polizei erlaubt.

Kroaten sind katholisch.

Bosnier gemischt religiös.

Kosovo mehrheitlich Muslime

Ich erlaube Dir dumm zu sterben !

Du darfst Dich als Sargträger für SLOBO melden.

Schwarzer Rabe
13.03.2006, 09:23
Slobodan war ein ehrbarer Nationalist, der sein Land gegen die einfallenden Muselhorden, die Europa absolut nichts zu suchen haben, verteidigt hat! Leider mögen die USA keine unabhängigen Nationalstaaten und Serbien wurde Opfer der Globalisierungswelle! Motto der USA: Entweder ihr seid für uns oder gegen uns! Der Irak mußte leider auch dran glauben, demnächst wird es den Iran erwischen... Die sogenannten Menschenrechte sind den Amis scheißegal, sie werden nur immer als Vorwand benutzt! Ich bin der Meinung, dass man ihn in der Zelle ermordet hat, der wußte einfach zu viel!!! Er ist auch nicht der 1. der ermordet wurde und wird nicht der letzte sein (berühmtestes Bsp. Rudolf Heß)!

...

Ruhe in Frieden Slobo!

Legija
13.03.2006, 09:39
Die Zerschlagung Jugoslawiens geht vor allem auf das Konto Genschers.

Aus amerikanischer Sicht ist es natürlich klug, Europa mit Asiaten (= Moslems) zu durchrassen. Ein schwaches Europa ist ein schwacher Konkurrent.

Es sind Dummköpfe wie Genscher, Schröder, Blair, Fischer und Scharping, die den Amerikanern auch noch in die Hände spielen.



ich stimme dir voll und ganz zu.........

es ist nicht im amerikanischen sinne ...ein starkes christliches europa wachsen zu sehen .....

Legija
13.03.2006, 09:47
Du bist ja dümmer als die Polizei erlaubt.

Kroaten sind katholisch.

Bosnier gemischt religiös.

Kosovo mehrheitlich Muslime

Ich erlaube Dir dumm zu sterben !

Du darfst Dich als Sargträger für SLOBO melden.



?( ?( ?(

du erklärst mir wer was ist auf dem balkan ?( mach dich nicht lächerlich samuren ei :)) :))

mit kroatisch islamischen oder islamisch kroatischen freunden meinte ich moslems und kroaten du kopf.......


und ich würde gern der sargträger slobos sein...es würde mich mit stolz erfüllen diesen grossen patrioten die letzte ehre zu erweisen....aber sowas verstehst du nicht.....


ich bin patriot und ich liebe und respektiere alle patrioten europas und der christlichen welt...nichts ist schöner als mit deutschen ,französischen oder italienischen patrioten an einem tisch zu sitzen und kulturell sich auszutauschen ...und das gilt für alle patrioten aller länder europas....lasst zusammen wachsen was zusammen gehört.....aber wahrt die eigene kultur und tradition ...respektiert die andere und liebt sie wie die eigene,......

Legija
13.03.2006, 09:49
Aber anstatt den Amerikanern Vorwürfe dafür zu machen, daß sie eine aus ihrer Sicht absolut richtige und folgerichtige Politik betreiben, sollten wir uns lieber auf unsere alten Stärken besinnen und es den Amerikanern gleichtun.

wie würde es aussehen in deinen augen wenn wir es den amis gleichtun?

und wenn zählst du zur wahren europäischen familie und wenn nicht?

machst du unterschiede in europa oder siehst du die europäer als teil einer familie die zusammen gehört ??

SAMURAI
13.03.2006, 10:28
wie würde es aussehen in deinen augen wenn wir es den amis gleichtun?

und wenn zählst du zur wahren europäischen familie und wenn nicht?

machst du unterschiede in europa oder siehst du die europäer als teil einer familie die zusammen gehört ??

Gebt Serbien wieder den Türken als Land zum Vorfeldschiessen !

Legija
13.03.2006, 10:48
Gebt Serbien wieder den Türken als Land zum Vorfeldschiessen !


da spricht der türke in dir :)) :))

wie wäre wenn du zurück nach türkei oder arabien wo auch immer du herkommst auswanderst und europa uns europäern überlässt....deine meinung ist fürn arsch und kratzt niemanden :cool:

SAMURAI
13.03.2006, 10:52
da spricht der türke in dir :)) :))

wie wäre wenn du zurück nach türkei oder arabien wo auch immer du herkommst auswanderst und europa uns europäern überlässt....deine meinung ist fürn arsch und kratzt niemanden :cool:

Also wenn die Serben die Türken aufhalten in die EU zu gelangen, da würde ich mich freuen.

So jetzt geh zum Sargtragen - trauern kannst DU später. :2faces:

Legija
13.03.2006, 10:59
»Europa« macht für mich nur unter deutscher Führung Sinn.


in gewisser weise würde ich sogar sagen das du recht hast......aber auch in deutschland gibt es mangel an guten politikern......

Legija
13.03.2006, 11:00
Ein Wissenschaftlicher Fachmann, stellte hier fest, das die Beweislage kritisch war und die Befehls Kette zu Milosevic, nicht nachgewiesen werden konnte.

Der Völkerstrafrechtler Kai Ambos stellt fest: Zudem sei die Beweislage sehr problematisch gewesen

Aber noch ein guter Artikel aus der SZ


http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/ausland/artikel/857/71786/

Legija
13.03.2006, 11:11
DAS KANNST DU LAUT SAGEN!!!

die deutschen tugenden ...wenn man sie so nennen darf...ordnung und disziplin...könnten den europäern besonders hilfreich sein anstelle des geldes welches sowieso in dubiose taschen verschwindet......

SAMURAI
13.03.2006, 11:18
die deutschen tugenden ...wenn man sie so nennen darf...ordnung und disziplin...könnten den europäern besonders hilfreich sein anstelle des geldes welches sowieso in dubiose taschen verschwindet......

Wo Du Recht hast hast Du Recht !

Just Amy
13.03.2006, 11:22
Ich bin der Meinung, daß die Holländer nicht als UN-Truppe taugen!!!

Diese Nation sollte -wenn wir schon an der UN festhalten -- wobei ich bei der Idee grundsätzlich zweifle -- besser Kohle an die UN überweisen, als Soldaten zu schicken. Diese haben damals im Auftrag der UN jämmerlich versagt. Es gibt Soldaten und leider Gottes auch Pseudosoldaten!
hatte wohl auch was mit dem mandat zu tun, meinst Du nicht?

ernesto, die katze
13.03.2006, 11:23
slobo war ein ehrbarer staatsmann, der im großen und ganzen das richtige getan hat - über diverse kleinigkeiten kann man natürlich immer wieder streiten, und vielleicht auch zurecht, aber betrachtet man das gesamtbild slobodan milosevic überwiegt natürlich und in extremer disharmonie zum negativen das bild eines guten führers der serben, der nun mal keine lust darauf hatte, sich von den wildgewordenen muselhorden auf dem kopf herumtanzen zu lassen. slobo war vielleicht kein held, aber zumindestens ein guter, und ironischerweise verfestigte gerade die westliche siegerjustiz diesen eindruck unwiderruflich auf alle zeiten!

edit, @ legija, mein aufrichtiges beileid.

SAMURAI
13.03.2006, 11:27
slobo war ein ehrbarer staatsmann, der im großen und ganzen das richtige getan hat - über diverse kleinigkeiten kann man natürlich immer wieder streiten, und vielleicht auch zurecht, aber betrachtet man das gesamtbild slobodan milosevic überwiegt natürlich und in extremer disharmonie zum negativen das bild eines guten führers der serben, der nun mal keine lust darauf hatte, sich von den wildgewordenen muselhorden auf dem kopf herumtanzen zu lassen. slobo war vielleicht kein held, aber zumindestens ein guter, und ironischerweise verfestigte gerade die westliche siegerjustiz diesen eindruck unwiderruflich auf alle zeiten!

edit, @ legija, mein aufrichtiges beileid.

Heute schon wieder infizierte Katze gefressen ?

Es hat zum Serben-GRÖFAZ nicht gereicht.

Legija
13.03.2006, 11:41
slobo war ein ehrbarer staatsmann, der im großen und ganzen das richtige getan hat - über diverse kleinigkeiten kann man natürlich immer wieder streiten, und vielleicht auch zurecht, aber betrachtet man das gesamtbild slobodan milosevic überwiegt natürlich und in extremer disharmonie zum negativen das bild eines guten führers der serben, der nun mal keine lust darauf hatte, sich von den wildgewordenen muselhorden auf dem kopf herumtanzen zu lassen. slobo war vielleicht kein held, aber zumindestens ein guter, und ironischerweise verfestigte gerade die westliche siegerjustiz diesen eindruck unwiderruflich auf alle zeiten!

edit, @ legija, mein aufrichtiges beileid.



danke!!!!!!

ernesto, die katze
13.03.2006, 12:58
Heute schon wieder infizierte Katze gefressen ?

Es hat zum Serben-GRÖFAZ nicht gereicht.dass du führer mit hitler gleichsetzt, spricht nicht unbedingt für dich, samurai.

SAMURAI
13.03.2006, 13:26
danke!!!!!!

Helden sterben nicht im Bett ! :( :( :( :( :( :( :( :(

Legija
13.03.2006, 13:32
Helden sterben nicht im Bett ! :( :( :( :( :( :( :( :(


helden sterben nie sie leben in unseren herzen weiter......



sowie rommel in vielen patriotischen herzen weiterlebt ...

SAMURAI
13.03.2006, 13:43
helden sterben nie sie leben in unseren herzen weiter......

sowie rommel in vielen patriotischen herzen weiterlebt ...

Nun mal eine Frage: Hat SLOBO je gekämpft ?

Legija
13.03.2006, 13:45
Nun mal eine Frage: Hat SLOBO je gekämpft ?

muss ein held kämpfen?

wird er durch den kampf zum helden?

SAMURAI
13.03.2006, 13:48
muss ein held kämpfen?

wird er durch den kampf zum helden?

Auch hier kannst DU geholfen werden: Man muss nicht alles selbst schreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Slobodan_Milo%C5%A1evi%C4%87

Sesselfurzer haben noch nie zu Helden getaugt ! SLOBO war ein Sesselfurzer.

Shaguar
13.03.2006, 16:09
Ich bin zwar kein Frund des Islams:

Was hatn das mit dem Islam zu tun man?Seit ihr noch normal oder was? Da wurden Menschen abgeschlachtet

WALDSCHRAT
13.03.2006, 16:13
Dann schau mal -oder lies mal nach-, welchen Glaubens die Männer waren, die in Srebriniza "abgeschlachtet" wurden!

Henning

ernesto, die katze
13.03.2006, 16:16
die frage ist ja, inwieweit slobo dafür verantwortlich war!

Shaguar
13.03.2006, 16:20
Dann schau mal -oder lies mal nach-, wessen Glaubens die Männer waren, die in Srebriniza "abgeschlachtet" wurden!

Henning
Das waren moslems, und deswegen haben sie den tod verdient oder wie?
es geht mir um deinen Satz
"Ich bin zwar kein Freund des Islams:.."
Das ist doch selbstverstndlich.Was deren Glauben ist ist sowas von egal. Es sind Menschen, ob Moslems, christen oder Juden, sowas spielt doch keine Rolle.Ich halte dich für einen normal Denkende Menschen, deswegen beachte ich dein Posting.
Ich bin sowieso mit dem Lesen bis zur zweiten Seite gekommen, ich bin glaube ich kurz davor mich zu übergeben wenn ich lese was so einige (z.B. Modena) so alles Schreiben.
Diese Menschen sind nicht normal.In diesem Forum wimmelt es nur von solchen Leuten.Schon wenn ich mir das Forum Innenpolitik ansehe mit dem Afrikaner der in Halle aufgrund seiner Hautfarbe verprügelt wurde.
Besonders das was schwarzer Rabe geschrieben hat.Ich wünsche mir dass er mal als "Neger" wiedergeboren wird und dann in Deutschland leben muss.Doch das wünsche ich ihm vom ganzen Herzen.
Solche Leute sind einfach nur Krank und schaden dem Weltfrieden.Solche Leute gehören nicht in einen Forum sondern in den Knast.Aber unsere Republik ist viel zu Rechts eingestellt

WALDSCHRAT
13.03.2006, 16:21
Wer sonst?

Machst Du für Dresden - ein Beispiel - Harris oder Churchill verantwortlich?

Henning

ernesto, die katze
13.03.2006, 16:24
Wer sonst?

Machst Du für Dresden - ein Beispiel - Harris oder Churchill verantwortlich?

Henningdas kann ich nicht beurteilen, genauso wie bei slobo...ich mache aber [ beispielsweise ] auch nicht bush für die verfehlungen an irakischen geiseln verantwortlich.

WALDSCHRAT
13.03.2006, 16:30
@ ernesto:

Nun, ich bin kein Diplomat, der hinter den Vorhang schauen kann:

Ich halte in dieser Beziehung weder Bush noch Blair für verantwortlich, daß sich irgendwelche Unteroffiziere in puncto Akzeptanz der Menschenrechte -auch die von Kriegsgefangenen- absolut verhoben haben!!!

Shaguar
13.03.2006, 16:37
das kann ich nicht beurteilen, genauso wie bei slobo...ich mache aber [ beispielsweise ] auch nicht bush für die verfehlungen an irakischen geiseln verantwortlich.
Ich auch nicht.Bush hat ja nicht befohlen Iraker zu schänden.
Milosevic gab jedoch den befehl das gebiet Albanerfrei zu machen

WALDSCHRAT
13.03.2006, 16:46
Das waren moslems, und deswegen haben sie den tod verdient oder wie?
es geht mir um deinen Satz
"Ich bin zwar kein Freund des Islams:.."
Das ist doch selbstverstndlich.Was deren Glauben ist ist sowas von egal. Es sind Menschen, ob Moslems, christen oder Juden, sowas spielt doch keine Rolle.Ich halte dich für einen normal Denkende Menschen, deswegen beachte ich dein Posting.
Ich bin sowieso mit dem Lesen bis zur zweiten Seite gekommen, ich bin glaube ich kurz davor mich zu übergeben wenn ich lese was so einige (z.B. Modena) so alles Schreiben.
Diese Menschen sind nicht normal.In diesem Forum wimmelt es nur von solchen Leuten.Schon wenn ich mir das Forum Innenpolitik ansehe mit dem Afrikaner der in Halle aufgrund seiner Hautfarbe verprügelt wurde.
Besonders das was schwarzer Rabe geschrieben hat.Ich wünsche mir dass er mal als "Neger" wiedergeboren wird und dann in Deutschland leben muss.Doch das wünsche ich ihm vom ganzen Herzen.
Solche Leute sind einfach nur Krank und schaden dem Weltfrieden.Solche Leute gehören nicht in einen Forum sondern in den Knast.Aber unsere Republik ist viel zu Rechts eingestellt

Ich antworte absatzweise:

Nein. Das Recht auf freie Religionsausübung muß bleiben. Wobei die Auflagen der gastgebenden Länder anzuerkennen sind! Meine Freiheit als Deutscher und Christ, ist die, den Islam auch ablehnen zu können. Was ich hiermit tue.

---

Was den erschlagenen Afrikaner angeht, habe ich mit einer Replik darauf geantwortet. Sein Tod ist mir absolut nicht egal, es geht nur drum, was die Presse daraus macht:

Deshalb meine Fiktion:

Was wäre, wenn ein Deutscher von Afrikanern erschlagen worden wäre!!!

---

Wenn Du sachliche Kritik an unseren Usern ausüben willst, dann melde mir das per PN. Am besten mit Angabe des Stranges und des entsprechenden Gatters. Ich werde mich dann kümmern

---

Inwieweit ist unsere Republik zu weit "rechts eingestellt"? Mir drängt sich eher der umgekehrte Eindruck auf:

Wir leben in meinen Augen unter einer SPD Regierung mit einer formschwachen Kanzlerin!

Der Preis, den die Union eingegangen ist, um die Kanzlerschaft durchzusetzen, war in meinen Augen viel zu hoch! Steinmeyer und Münte hätte ich mir noch gefallen lassen, ABER DER REST??????????????

Henning

WALDSCHRAT
13.03.2006, 16:56
Nachschlag Shaguar:

Würde ich z. B. aus beruflichen Gründen in den Iran ziehen müssen, wäre es selbstverständlich, daß meine Frau ein Kopftuch tregen müßte!

Das sind die Sitten des gastgebenden Landes!!!

Nur seid versichert:

DAS würde ich mit meiner Frau im Vorfelde besprechen. Und wenn Ihr das unmöglich wäre, wäre es für mich unmöglich, dieses Gastland für die Weiterentwicklung meiner beruflichen Karriere aufzusuchen!!!

Die Familie steht für mich immer über dem Beruf!!!


Henning

WALDSCHRAT
13.03.2006, 17:00
Zweiter Nachschlag:

Gibt es eigentlich "Stütze" -modern genannt Hartz IV- im Iran?

:)

Ich frage nur mal an, da Arbeitslosigkeit sich zu einem globalen Problem entwickelt hat?

:)

Gruß

Henning

Shaguar
13.03.2006, 17:07
irgendwie Offtopic aber naja..



Ich antworte absatzweise:
Inwieweit ist unsere Republik zu weit "rechts eingestellt"? Mir drängt sich eher der umgekehrte Eindruck auf:
Sind wir vielleicht einwenig Rechts eingestellt?Vielleicht nen kleinen Tick ;)
Deutschland ist in der Tat rechts eingestellt, auch wenn nur ganz leicht.Es gibt schlimmere Länder.
Das ist jedenfalls mein Eindruck.Ich höre dauernd von lehrern die nicht unterrichten dürfen weil sie links eingestellt sind und womöglich der Antifa angehören.Aber nie höre ich von rechten lehrern die nicht unterrichten dürfen, bnei uns auf der Schule wimmelt es nur so von rechten Lehrern.


Nein. Das Recht auf freie Religionsausübung muß bleiben. Wobei die Auflagen der gastgebenden Länder anzuerkennen sind! Meine Freiheit als Deutscher und Christ, ist die, den Islam auch ablehnen zu können. Was ich hiermit tue.
Was genau meinst du mit "den Islam ablehnen"?
Ich kann mir momentan nicht vorstellen was du mit ablehnen ganz genau meinst.Vielleicht ein beispiel bitte


Nachschlag Shaguar:

Würde ich z. B. aus beruflichen Gründen in den Iran ziehen müssen, wäre es selbstverständlich, daß meine Frau ein Kopftuch tregen müßte!
Ich persönlich könnte niemals meiner Frau irgendetwas aufzwingen


Das sind die Sitten des gastgebenden Landes!!!
Das ist der Iran!Findest du den iran beispielhaft?Die gesetzgebung, die freiheit die sharia?


Zweiter Nachschlag:

Gibt es eigentlich "Stütze" -modern genannt Hartz IV- im Iran?
Ich frage nur mal an, da Arbeitslosigkeit sich zu einem globalen Problem entwickelt hat?
Noch so ein seltsames Posting. Möchtest du damit sagen dass ich ein/e Iraner/in und arbeitslos bin der/die Hartz IV empfängt?Oder willst du mit diesem Posting zum Ausdruck bringen dass alle Iraner oder Moslems Hartz IV empfangen?
Ich werde durch dein Posting echt nicht schlauer ?(

SAMURAI
13.03.2006, 17:20
Zweiter Nachschlag:

Gibt es eigentlich "Stütze" -modern genannt Hartz IV- im Iran?

:)

Ich frage nur mal an, da Arbeitslosigkeit sich zu einem globalen Problem entwickelt hat?

:)

Gruß

Henning

Aber Henning !

Wie kannst DU fragen ? Natürlich ! Die Muselreligion verlangt, dass die Gläubigen Almosen geben.

Aber da die Mullahs im IRAN sehr klebrige Finger haben, kommt wenig/nix an.

Da so wenig bei den Bedürftigen ankommt, kommen sie lieber nach Europa.

Da können sie dann sogar was heimschicken.

mfg :2faces:

SAMURAI
13.03.2006, 17:23
Wer sonst?

Machst Du für Dresden - ein Beispiel - Harris oder Churchill verantwortlich?

Henning

Aber Henning wie kannst Du so was fragen !

Die hatten natürlich keine Ahnung, somit keine Verantwortung.

Churchill schon gar nicht, er meinte nach dem Krieg sogar das falsche Schwein geschlachtet zu haben.

mfg :2faces:

WALDSCHRAT
13.03.2006, 17:44
irgendwie Offtopic aber naja..



Sind wir vielleicht einwenig Rechts eingestellt?Vielleicht nen kleinen Tick ;)
Deutschland ist in der Tat rechts eingestellt, auch wenn nur ganz leicht.Es gibt schlimmere Länder.
Das ist jedenfalls mein Eindruck.Ich höre dauernd von lehrern die nicht unterrichten dürfen weil sie links eingestellt sind und womöglich der Antifa angehören.Aber nie höre ich von rechten lehrern die nicht unterrichten dürfen, bnei uns auf der Schule wimmelt es nur so von rechten Lehrern.


Was genau meinst du mit "den Islam ablehnen"?
Ich kann mir momentan nicht vorstellen was du mit ablehnen ganz genau meinst.Vielleicht ein beispiel bitte


Ich persönlich könnte niemals meiner Frau irgendetwas aufzwingen


Das ist der Iran!Findest du den iran beispielhaft?Die gesetzgebung, die freiheit die sharia?


Noch so ein seltsames Posting. Möchtest du damit sagen dass ich ein/e Iraner/in und arbeitslos bin der/die Hartz IV empfängt?Oder willst du mit diesem Posting zum Ausdruck bringen dass alle Iraner oder Moslems Hartz IV empfangen?
Ich werde durch dein Posting echt nicht schlauer ?(

Ich antworte auch hier absatzweise:

Ja, ich bin rechts und fasse mich als Demokraten auf. Die Frage hättest Du Dir insoweit ersparen können, hättest Du Dir mein "öffentliches Profil " dirchgelesen. Ich bin weit rechter als die Union, erkenne aber unser GG an. Ganz im Gegensatz zu den Systempolitikern. die meinen, das Recht zu haben, Kraft der Wahlentscheidungen dort munter herumschmieren zu dürfen!!!

Es mag in Deiner Schule rechte Lehrer/innen geben:

Solange sie nicht Zeugnis über ihr Tun liefern, sind sie in meinen Augen genauso verachtenswert, wie die " Autonomen " !!!

Henning

----

"auf die Freiheit des Wortes"

---
Edit: Satzbau- und RS -Fehler

Justas
13.03.2006, 17:53
Srebeniza ist unverzeihlich!!!Nun tue nicht so, als hätte man Slobo seine Schuld an Srebeniza nachweisen können. Immer schön sachlich bleiben :]

ernesto, die katze
13.03.2006, 18:52
Ich auch nicht.Bush hat ja nicht befohlen Iraker zu schänden.
Milosevic gab jedoch den befehl das gebiet Albanerfrei zu machenquelle?

textexttext

Justas
13.03.2006, 19:21
quelle?Niente, zero, nada.

Solange das Urteil noch nicht gefällt ist, kann man gegen einzelne Punkte der Anklage nicht rekurieren. Ma kann sich nur verteidigen. Wenn das Urteil ausgesprochen ist, wird's klar, was sich die Richter aus dem ganzen Blah-Blah herausgepickt haben. Die Sache wird konkreter, während sie vor dem Urteil diffus war.

Nun ist der Angeklagte tot und das ganze morsche Anklagegebilde aus Verleumdung, Lügen und Gerüchte bleibt unaufgeräumt.

navy
13.03.2006, 20:21
Ich bin zwar kein Frund des Islams:

Jedoch:

Srebeniza ist unverzeihlich!!!

Eure Meinungen dazu!!!

Gruß

Henning


Srbrenica war ein Hoax, was ja gut auf der Website Nr. 1 für globalisierung steht.

siehe Aussage eines hohen UN Beobachters!

Was Srebrenica a Hoax? Eye-Witness Account of a Former United Nations Military Observer in Bosnia

by Carlos Martins Branco

http://globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=MAR20050724&articleId=731

Zaitsev
14.03.2006, 08:54
Ich bin zwar kein Frund des Islams:

Jedoch:

Srebeniza ist unverzeihlich!!!

Eure Meinungen dazu!!!

Gruß

Henning


Habe jetzt den Strang nicht durchgelesen, vielleicht gabs schon die Antwort, Milosevic hatte nicht mit Srebranica zu tun, das liegt in Bosnien, er war serbischer Präsident.
Die Verantwortung bei den bosnischen Serben hatten Karadszic und Mladic, deswegen war Milosevic an diesem Punkt nichts nachweisbar.
Klar, Milosevic unterstützte die bosnischen Serben, weil sie eben auch Serben sind, na und, wer unterstützte die Boslems und Kroaten?
Gotovina sitz vor Gericht wegen Massenvertreibungen und Mord, er wurde durch USA aufgerüstet, Clinton wird dafür aber nicht verantwortlich gemacht.
Es gibt viele andere Beispiele dieser Art.

Zaitsev
14.03.2006, 08:57
Die Serben waren von je her Pufferstaat mit allen Auswüchsen.

Dass sich die bosnischen Musels gebildet haben ist eine Sache der Assimilierung im osmanischen Reich. Serben wurden auch welchen Gründen zu Museln (steuerlich, gesellschaftlich).

Es ist damit der unwiderlegbare Beweis, dass dies ein Kampf der Kulturen war.

Auf der einen Seite

orthodoxe Serben

auf der anderen Seite

muselmanische Serben

Der Kampf der Kulturen ist unwiderlegbar.

Am Rande -S Serben waren immer Schlächter und Unruhestifter auf dem Balkan.

Sie dürfen wie die Türken nie in die EU ![SIZE=4]


Spamurai, der einzige unruhestifter war Gentscher, er rief die Ethnien zur Abtrennung und damit eigentlich zum Krieg.

Für deine Aussagen kriegst du von mir einen virtuellen Arschtritt.

Zaitsev
14.03.2006, 08:58
Milo war im Kern ein naiver Provinzpolitiker. Sein Grundfehler war, daß er meinte, im 21. Jhd. diese Probleme mit paramilitärischen Einheiten lösen zu können.

Er hätte sich darüber klar sein müssen, daß in Europa und Pan-Europa staatlich gelenkte Massenmorde heutzutage nicht mehr möglich sind, schon gar nicht in Zwergstaaten.

Er hätte Serbien durch eine intelligente, zivile Politik retten können.

Aber dazu war er viel zu doof.

Yugoslawien sollte von Anfang an zerschlagen werden, das hat was mit Geopolitik-Nato zu tun...

Stechlin
16.03.2006, 11:58
ist der prozess schon zuende gewesen? was hat bush und scharping damit zu tun?

Was hat wohl Scharping damit zu tun? Kann es sein, daß er (Verteidigungs)-Kriegsminister während des Krieges gegen die BRJ war? Diese miese Type hätte auf der Anklagebank in Den Haag sitzen müssen, und mit ihm Schröder und der olivgrüne Fischer! Und Bush hat sowieso an allem Schuld!

Hände weg von Serbien!

Legija
16.03.2006, 14:13
Falsch. Der Krieg gegen Jugoslawien geht auf die Kappe von Bill Clinton!


auf jeden fall trägt er die hauptschuld...und auch an dem gestärkten islam in europa.....

Just Amy
16.03.2006, 14:26
Falsch. Der Krieg gegen Jugoslawien geht auf die Kappe von Bill Clinton!
der krieg geht auf die kappe von slobo. die überredung der usa für den kriegseinsatz liegt im deutschen aussenministerium, von dort ausgehend zu gore und albright(letztere aus biographischen motiven). clinton war die letzte station.

Legija
16.03.2006, 14:28
der krieg geht auf die kappe von slobo. die überredung der usa für den kriegseinsatz liegt im deutschen aussenministerium, von dort ausgehend zu gore und albright(letztere aus biographischen motiven). clinton war die letzte station.



du hast den durchblick :rolleyes: :rolleyes:

Just Amy
16.03.2006, 14:30
du hast den durchblick :rolleyes: :rolleyes:
kontakte sind was herrliches.

emire
16.03.2006, 14:30
du hast den durchblick :rolleyes: :rolleyes:


Ich glaube,ihn haben sie um die Ecke gebracht.Somit werden die Akten geschlossen und viele Unterlagen werden irgenwo im Schredder verschwinden..

Just Amy
16.03.2006, 14:35
Aber nicht seine Internationalisierung. Der Bürgerkrieg in Jugoslawien war eine innerjugoslawische Angelegenheit.

Die deutsche Hilfe für die kroatischen Waffenbrüder fand ich noch in Ordnung. Aber der Rest war nicht nur eine Sauerei, sondern einfach nur dumm. Hätte man sich rausgehalten, gäbe es heute wesentlich weniger Muselmanen in Europa - und somit mehr Frieden.
der ausdruck "innere angelegenheiten" bezeichnet den willen von herrschern, untertanen unbehelligt unterdrücken zu können.

Legija
16.03.2006, 14:39
der ausdruck "innere angelegenheiten" bezeichnet den willen von herrschern, untertanen unbehelligt unterdrücken zu können.

bull shit....befass dich mal intensiv mit dem konflikt im ex yu dann wirst du dich für diese worte schämen......

Just Amy
16.03.2006, 14:44
bull shit....befass dich mal intensiv mit dem konflikt im ex yu dann wirst du dich für diese worte schämen......
meine worte sind unbhängig von dem konflikt zu sehen.

was heisst "innere angelegenheiten" anderes als "geht Dich nix an"?

kalender
16.03.2006, 19:32
Ein Psychopat/Terrorist weniger auf der Welt.

Stechlin
16.03.2006, 19:40
Ein Psychopat/Terrorist weniger auf der Welt.

Was für ein argumentativ ausgefeilter Beitrag. Definiere mal das Wort "Terrorist". Wenn Slobo einer war, was ist denn dann Bush?

Slobo war einer der aufrechtesten Serben!

Beweise? Na dann befaß Dich mal mit dem Prozeß, dem man ihm in Den Haag gemacht hat. Die Del Ponte mußte sich schon so viel Ägyptische Erde ins Gesicht schmieren, um ihre Farblosigkeit (im doppelten Sinn) zu übertünchen. Armes altes Westeuropa!

Freiheit für Serbien!

kalender
16.03.2006, 20:23
Was für ein argumentativ ausgefeilter Beitrag. Definiere mal das Wort "Terrorist". Wenn Slobo einer war, was ist denn dann Bush?

Slobo war einer der aufrechtesten Serben!

Beweise? Na dann befaß Dich mal mit dem Prozeß, dem man ihm in Den Haag gemacht hat. Die Del Ponte mußte sich schon so viel Ägyptische Erde ins Gesicht schmieren, um ihre Farblosigkeit (im doppelten Sinn) zu übertünchen. Armes altes Westeuropa!

Freiheit für Serbien!


Was habt ihr alle mit eurem Definieren?????Milosevic war ein Terrorist,zumindest für mich.In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit und ich mache mir davon Gebrauch.Basta.Der Prozess war demokratisch und sauber.Jetzt nach seinem Tod kommen wieder diese typischen Verschwörungen von wegen man hat ihn ermordet und so weiter.Du solltest dich mehr mit den Medien befassen anstatt mit dem Tod eines Terroristen.Der Prozess war unfair gegenüber den Beschädigten,den Bosniern,da man die Videos(da sieht man serbische Terroristen wie sie unschuldige Zivilisten umbringen und diese Leute waren Terrorist Milosevic seine Männder)nicht richtig ausgewertet hat.In meinem Augen wäre die Todesstrafe Milosevic angemessen,aber nun ist er schon in dem Paradies. ;)

Freiheit für Serbien gibt es schon länger,die braucht einer wie du nicht mehr zu fordern,

Stechlin
16.03.2006, 20:34
Was habt ihr alle mit eurem Definieren?????Milosevic war ein Terrorist,zumindest für mich.In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit und ich mache mir davon Gebrauch.Basta.Der Prozess war demokratisch und sauber.Jetzt nach seinem Tod kommen wieder diese typischen Verschwörungen von wegen man hat ihn ermordet und so weiter.Du solltest dich mehr mit den Medien befassen anstatt mit dem Tod eines Terroristen.Der Prozess war unfair gegenüber den Beschädigten,den Bosniern,da man die Videos(da sieht man serbische Terroristen wie sie unschuldige Zivilisten umbringen und diese Leute waren Terrorist Milosevic seine Männder)nicht richtig ausgewertet hat.In meinem Augen wäre die Todesstrafe Milosevic angemessen,aber nun ist er schon in dem Paradies. ;)



Den Grips eines Menschen erkennt man daran, ob er die Begriffe, mit denen er rumwirft, auch versteht. Du verstehst sie offenbar nicht! Daß Du von der Materie keinerlei Ahnung hast, stellst Du ja hier prima unter Beweis. Immer nur Behauptungen aufstellen, die keiner Analyse standhalten ist natürlich auch eine Art, sich zum Klops zu machen.

Und zu Deiner Information: Man hat die Videos richtig ausgewertet, deshalb brachten sie Slobo ja auch um, weil gerade diese ganzen Videos von angeblichen Massakern der Serben die Unschuld Milosevic´und auch Serbiens bewiesen. Befaß Du dich mal mit den richtigen Medien und laber nicht so einen Unsinn hier.

Freiheit für Serbien

kalender
16.03.2006, 20:48
Den Grips eines Menschen erkennt man daran, ob er die Begriffe, mit denen er rumwirft, auch versteht. Du verstehst sie offenbar nicht! Daß Du von der Materie keinerlei Ahnung hast, stellst Du ja hier prima unter Beweis. Immer nur Behauptungen aufstellen, die keiner Analyse standhalten ist natürlich auch eine Art, sich zum Klops zu machen.

Und zu Deiner Information: Man hat die Videos richtig ausgewertet, deshalb brachten sie Slobo ja auch um, weil gerade diese ganzen Videos von angeblichen Massakern der Serben die Unschuld Milosevic´und auch Serbiens bewiesen. Befaß Du dich mal mit den richtigen Medien und laber nicht so einen Unsinn hier.

Freiheit für Serbien

Ich stelle keine Behauptungen auf,sonder Fakten.Fakt ist,dass Milosevic ein Terrorist in meinen Augen ist und so wird es für mich bleiben.Wie gesagt , in der BRD gibt Meinungsfreiheit.Mit den Videos wurde das Massaker an den unschuldigen Bosniern und die Hineinverwicklung Milosevic bewiesen.Ich frage mich welche Medien du bevorzugstProMilosevic-Medien???? :rolleyes:
Ich laber keinen Unsinn,ich versuche dich von der falschen Bahn wiederzurückzuholen.
1.Faktum : Serben haben die Bosniern mitsamt Frauen und Kinder massakriert
2.Faktum:Terrorist Milosevic gab den Befehl zur ethnischen Säuberung und ist somit der Drahtzieher des Massakers.
3.Faktum:8000 geborgene Tote in Srebrenica und diese wurden von den rassistischen Serben auf barbarischer Art und Weise hingerichtet

Ich glaube mal diese Fakten dürften dir bei der Wiedererleuchtung deines Gehirns hilfreich sein. :2faces:

Stechlin
16.03.2006, 20:58
Ich stelle keine Behauptungen auf,sonder Fakten.Fakt ist,dass Milosevic ein Terrorist in meinen Augen ist und so wird es für mich bleiben.Wie gesagt , in der BRD gibt Meinungsfreiheit.Mit den Videos wurde das Massaker an den unschuldigen Bosniern und die Hineinverwicklung Milosevic bewiesen.Ich frage mich welche Medien du bevorzugstProMilosevic-Medien???? :rolleyes:
Ich laber keinen Unsinn,ich versuche dich von der falschen Bahn wiederzurückzuholen.
1.Faktum : Serben haben die Bosniern mitsamt Frauen und Kinder massakriert
2.Faktum:Terrorist Milosevic gab den Befehl zur ethnischen Säuberung und ist somit der Drahtzieher des Massakers.
3.Faktum:8000 geborgene Tote in Srebrenica und diese wurden von den rassistischen Serben auf barbarischer Art und Weise hingerichtet

Ich glaube mal diese Fakten dürften dir bei der Wiedererleuchtung deines Gehirns hilfreich sein. :2faces:

Du solltest Dir mehr über die Erleuchtung Deines Hirns Gedanken machen. Du bezeichnest es als ein Faktum, daß Slobo ein Terrorist sei, und schränkst dann ein: Deiner Meinung nach. Na was denn nun? Nur Deiner Meinung nach oder weil es ein Faktum ist. Das ist ein Unterschied.

Beantworte nur eine Frage: Wieso konnte die Anklage der Del Ponte Milosevic bis zum letzten Tag nicht einen einzigen Anklagepunkt nachweisen? Ich denke, Du berufst Dich auf Fakten? Welche denn? Ich lach mich schlapp... :2faces:

Freiheit für Serbien!

Legija
17.03.2006, 10:52
Ich stelle keine Behauptungen auf,sonder Fakten.Fakt ist,dass Milosevic ein Terrorist in meinen Augen ist und so wird es für mich bleiben.Wie gesagt , in der BRD gibt Meinungsfreiheit.Mit den Videos wurde das Massaker an den unschuldigen Bosniern und die Hineinverwicklung Milosevic bewiesen.Ich frage mich welche Medien du bevorzugstProMilosevic-Medien???? :rolleyes:
Ich laber keinen Unsinn,ich versuche dich von der falschen Bahn wiederzurückzuholen.
1.Faktum : Serben haben die Bosniern mitsamt Frauen und Kinder massakriert
2.Faktum:Terrorist Milosevic gab den Befehl zur ethnischen Säuberung und ist somit der Drahtzieher des Massakers.
3.Faktum:8000 geborgene Tote in Srebrenica und diese wurden von den rassistischen Serben auf barbarischer Art und Weise hingerichtet

Ich glaube mal diese Fakten dürften dir bei der Wiedererleuchtung deines Gehirns hilfreich sein. :2faces:


du bist ein fake du kopf ...irgendein hergelaufener kroate oder bosnier der den deutschen sozialstaat ausnutzt und laut schreit meine deutschen brüder :rolleyes: :rolleyes: nur das die deutschen lange nicht mehr so blöd sind und auf das rumgeheule von solchen parasiten wie dir noch gehör zu schenken....die aussage von 8000 gefundenen leichen in srebrenica zeugt schon von deiner islamischen oder kroatischen herkunft...den nur diese ethnien haben so ein hass auf uns serben das sie nicht vor übertriebenen und unrealistischen lügen zurückscheuen.......wie auch die aussage 250 000 tote in bosnien...einfach lächerlich ...und noch was wo sind die ganzen vergewaltigten frauen und wo sind deren kinder...ich denke mal wenn so viele frauen vergewaltigt wurden müsst doch die geburtenrate in bosnien um einiges gestiegen sein in den jahren 92 93 94 95 aber ist sie nicht im gegenteil..naja vielleicht haben die ja auch verhütet :rolleyes: :rolleyes:

kalender
17.03.2006, 21:30
In deinen Augen vielleicht, das mag tatsächlich ein Fakt sein. Aber was bringt dich zu dieser irrigen Annahme?
Fakt ist: Keiner der Toten von Srebrenitza wurde hingerichtet. Die waren nämlich alle schon tot.

Meine Meinung bringt mich zu dieser Annahme und jeder vernünftiger Mensch weiss was für ein Mensch Terrorist Milosevic war.


Ich habe geschrieben die wurden hingerichtet,damit meine ich auf welche Art und Weise sie gestorben sind,d.h. sie sind durch die Serben massakriert worden. ;)

kalender
17.03.2006, 21:36
du bist ein fake du kopf ...irgendein hergelaufener kroate oder bosnier der den deutschen sozialstaat ausnutzt und laut schreit meine deutschen brüder :rolleyes: :rolleyes: nur das die deutschen lange nicht mehr so blöd sind und auf das rumgeheule von solchen parasiten wie dir noch gehör zu schenken....die aussage von 8000 gefundenen leichen in srebrenica zeugt schon von deiner islamischen oder kroatischen herkunft...den nur diese ethnien haben so ein hass auf uns serben das sie nicht vor übertriebenen und unrealistischen lügen zurückscheuen.......wie auch die aussage 250 000 tote in bosnien...einfach lächerlich ...und noch was wo sind die ganzen vergewaltigten frauen und wo sind deren kinder...ich denke mal wenn so viele frauen vergewaltigt wurden müsst doch die geburtenrate in bosnien um einiges gestiegen sein in den jahren 92 93 94 95 aber ist sie nicht im gegenteil..naja vielleicht haben die ja auch verhütet :rolleyes: :rolleyes:


Weisst du was Fakte ist du serbischer Kriegsverbrecher???Anscheinend nicht.Ich habe Fakten aufgezählt,welche die ganze Welt akzeptiert bis auf das kriegsverbrechische Serbien.Was würde es für eine Rolle spielen wenn ich Bosnier oder Kroate wäre????Gar nix,jeder weiss wozu die Serben in der Lage sind.Ich bin gegen Serben,weil sie unschuldige Zivilisten sinnlos massakriert haben und so etwas ist für mich inakzeptabel.Nebenbei,ich bin weder Kroate noch Bosnier.Von den Serben sind wir Europäer ja gewohnt immer wieder Verschwörungstheorien zu hören,ich glaube mal das ist so eine Art Virus bei euch Serben.Schon mal daran gedacht,dass die Kinder tot auf die Welt kamen,da die Serben die Frauen wie Barbaren vergewaltigt haben???????Aber so was ignoriert natürlich ein serbischer Kriegsverbrecher wie du......Ach ihr Serben werdet nie auferstehen von eurem Wahn.Die 8000massakrierten Bosnier sind Grund genug weshalb man die Serben verabscheun sollte. :]

Stechlin
17.03.2006, 23:06
Weisst du was Fakte ist du serbischer Kriegsverbrecher???]

Lieber ein serbischer "Kriegsverbrecher" als ein deutscher Dummkopf, der auf seine Medien reinfällt! Das ist Dialektik, und davon habt ihr eh keine Ahnung.

Es lebe die panslawische Union! Die Hauptstadt Deutschlands sei Beograd!

Möge Milosevic in Frieden ruhen!

LuckyLuke
18.03.2006, 00:07
Tja, im Gegensatz zum ersten und zweiten WK hat der große Bruder die Serben in den 90ern arg hängen gelassen.

:))

Anscheinend genug Problem im eignen Vielvölkergefängnis gehabt

:cool:

Stechlin
18.03.2006, 00:23
Tja, im Gegensatz zum ersten und zweiten WK hat der große Bruder die Serben in den 90ern arg hängen gelassen.

:))

Anscheinend genug Problem im eignen Vielvölkergefängnis gehabt

:cool:

Da hast Du durchaus recht. Aber diese Zeiten sind vorbei. Wäre Putin 1999 Präsident gewesen, hätten die NATO-Bomber ihren Mordauftrag niemals ausführen können, ohne daß die Russen auf der Seite ihrer slawischen Brüder gestanden hätten. Aber was will man von einer wandelnden Wodkaflasche (Jelzin) schon erwarten? Eine Marionette des Westens halt!

Und das mit dem Vielvölkergefängnis ist unsachliches Gelaber, das keiner sachlichen Analyse standhält! In Rußland würde man für solch eine Äußerung vor Gericht kommen. Und das ist auch gut so!

Möge Slobodan Milosevic in Frieden ruhen!

Manfred_g
18.03.2006, 00:34
...
Und das mit dem Vielvölkergefängnis ist unsachliches Gelaber, das keiner sachlichen Analyse standhält! In Rußland würde man für solch eine Äußerung vor Gericht kommen. Und das ist auch gut so!

Möge Slobodan Milosevic in Frieden ruhen!

Das ist schlecht so. Die Tatsache, zu glauben, man könne die Wahrheit per Gesetz verordnen, ist ein wesentlicher Schritt dazu, einen Staat zum Gefängnis werden zu lassen.

LuckyLuke
18.03.2006, 00:41
Und das mit dem Vielvölkergefängnis ist unsachliches Gelaber, das keiner sachlichen Analyse standhält! In Rußland würde man für solch eine Äußerung vor Gericht kommen. Und das ist auch gut so!



Muhahaha, fällt mir doch glatt Tschetschenien ein oder das Baltikum

Außerdem bin ich hier in Deutschland und die Russen wurden mit 30Mrd DM Wegzehrung und ein paar hundert geklauter Autos und diversen anderen Dingen die nicht niet- und nagelfest waren nach annähernd 50 Jahren wieder nach Hause geschickt. Die Ruinen, welche sie hinterlassen haben, kann man noch überall besichtigen.

Aber seit dem kann man hier wieder reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist und das ist noch viel besser!
:))

Ka0sGiRL
18.03.2006, 00:42
Das ist schlecht so. Die Tatsache, zu glauben, man könne die Wahrheit per Gesetz verordnen, ist ein wesentlicher Schritt dazu, einen Staat zum Gefängnis werden zu lassen.


Das sind faschistische Methoden. Meinungsdiktatur ist deren Spezialität. Im Grunde sehe ich keinen Unterschied zwischen braunen, roten oder islamgrünen Faschisten - sie alle sind Feinde der Freiheit, der Demokratie und des freien Geistes.

kalender
18.03.2006, 10:45
Muhahaha, fällt mir doch glatt Tschetschenien ein oder das Baltikum

Außerdem bin ich hier in Deutschland und die Russen wurden mit 30Mrd DM Wegzehrung und ein paar hundert geklauter Autos und diversen anderen Dingen die nicht niet- und nagelfest waren nach annähernd 50 Jahren wieder nach Hause geschickt. Die Ruinen, welche sie hinterlassen haben, kann man noch überall besichtigen.

Aber seit dem kann man hier wieder reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist und das ist noch viel besser!
:))


Ich stimme dir vollkommen zu. :]

kalender
18.03.2006, 10:48
Lieber ein serbischer "Kriegsverbrecher" als ein deutscher Dummkopf, der auf seine Medien reinfällt! Das ist Dialektik, und davon habt ihr eh keine Ahnung.

Es lebe die panslawische Union! Die Hauptstadt Deutschlands sei Beograd!

Möge Milosevic in Frieden ruhen!


Träum weiter!!!Der Panslawismus ist seit knapp 15Jahren dahin somit auch die kommunistische Diktatur.Du kannst dich weiterhin auf der panslawistischen Union beharren,aber leider wirst du leer ausgehen.Milosevic ist jetzt grad bei Satan :D

Warschau
18.03.2006, 15:00
du bist ein fake du kopf ...irgendein hergelaufener kroate oder bosnier der den deutschen sozialstaat ausnutzt und laut schreit meine deutschen brüder :rolleyes: :rolleyes: nur das die deutschen lange nicht mehr so blöd sind und auf das rumgeheule von solchen parasiten wie dir noch gehör zu schenken....die aussage von 8000 gefundenen leichen in srebrenica zeugt schon von deiner islamischen oder kroatischen herkunft...den nur diese ethnien haben so ein hass auf uns serben das sie nicht vor übertriebenen und unrealistischen lügen zurückscheuen.......wie auch die aussage 250 000 tote in bosnien...einfach lächerlich ...und noch was wo sind die ganzen vergewaltigten frauen und wo sind deren kinder...ich denke mal wenn so viele frauen vergewaltigt wurden müsst doch die geburtenrate in bosnien um einiges gestiegen sein in den jahren 92 93 94 95 aber ist sie nicht im gegenteil..naja vielleicht haben die ja auch verhütet :rolleyes: :rolleyes:


ahja, und diese 8000 geborgenen toten in srebrenica, sind sicher nur an einer serbischen bleivergiftung verstorben… aber du und sicher ein modena werden mich gleich eines besseren belehren, gelle

Warschau
18.03.2006, 15:03
Genau deswegen verlassen immer mehr Deutsche die BRD.


und wann begibt sich ein mondena ins verdiente exil? :D

kalender
18.03.2006, 20:24
Ach so. Und deine Meinung ist derart selbsterklärend, daß jeder, der sie nicht teilt, nicht vernünftig ist?!

Laß uns doch alle an deinem überragenden Wissen teilhaben und erkläre uns, weshalb du Milosevic für einen Terroristen gehalten hast.


Die Toten wurden also gar nicht hingerichtet, sondern massakriert? Das waren aber wirklich fiese Serben, daß sie selbst Tote noch massakriert haben!

Allerdings finde ich ganz persönlich das Massakrieren von Lebendigen viel gemeiner. Aber ich weiß... ich bin ja nicht so vernünftig wie du!
:lol: :lach: :lol:

Ok vielleicht habe ich es falsch geschrieben oder falsch beschrieben,aber im Endeffekt weisst du was ich meine und weil es dir nicht passt,lenkst du immer wieder ab.Du wirst immer langweiliger solltest dir mal wieder was neues einfallen lassen.Auf meinen Fehlern rumzuhacken ist die einzige Alternative ,die du hier bieten kannst und allein das zeigt schon dein niedriges Niveau und deine kleine Gehirnkapazität.Für mich ist Milosevic ein Terrorist,aber ich habe niemanden dazu aufgefordert und gedroht eben so wie ich zu denken,aber du fühlst dich ja angesprochen und dafür kann ich nichts leider.Wiederlege doch meine Fakten oder Behauptungen anstatt einfach zu sagen"NEIN DAS STIMMT NICHT".Also gib dir einen Ruck,denn du kannst noch was erreichen auch wenn es schwer für dich wird. ;)

Karjan
19.03.2006, 17:26
Ich stelle keine Behauptungen auf,sonder Fakten.Fakt ist,dass Milosevic ein Terrorist in meinen Augen ist und so wird es für mich bleiben.Wie gesagt , in der BRD gibt Meinungsfreiheit.Mit den Videos wurde das Massaker an den unschuldigen Bosniern und die Hineinverwicklung Milosevic bewiesen.

Wie soll mit dem Video die Verwicklung Milosevics bewiesen sein?Steht er daneben und schreit "Los Leute,schlachtet die Moslems ab"?



Ich frage mich welche Medien du bevorzugstProMilosevic-Medien???? :rolleyes:

Die deutschen Medien führten eine Desinformationskampagne gegen Serbien,wie es sie vorher wohl nie gegeben hat.Kroatische Nationalisten,Bosnisch-Muslimische Fundamentalisten und UCK-Terroristen haben tausende Serben vertrieben und massakriert.Nur scheinbar weiß das keiner :rolleyes:






2.Faktum:Terrorist Milosevic gab den Befehl zur ethnischen Säuberung und ist somit der Drahtzieher des Massakers.

Wenn das stimmen würde,hätte man sich die anderen Anklagepunkte praktisch sparen können,so ähnlich macht man es jetzt bei Saddam Hussein.Man nimmt eine Sache,um die Höchststrafe zu erreichen und Zeit zu sparen.
Der Befehl zum Massaker von Srebrenica hätte für lebenslänglich gereicht.Aber Milosevic hatte in Bosnien nicht die Befehlsgewalt.

Stechlin
19.03.2006, 17:28
Wie soll mit dem Video die Verwicklung Milosevics bewiesen sein?Steht er daneben und schreit "Los Leute,schlachtet die Moslems ab"?




Die deutschen Medien führten eine Desinformationskampagne gegen Serbien,wie es sie vorher wohl nie gegeben hat.Kroatische Nationalisten,Bosnisch-Muslimische Fundamentalisten und UCK-Terroristen haben tausende Serben vertrieben und massakriert.Nur scheinbar weiß das keiner :rolleyes:







Wenn das stimmen würde,hätte man sich die anderen Anklagepunkte praktisch sparen können,so ähnlich macht man es jetzt bei Saddam Hussein.Man nimmt eine Sache,um die Höchststrafe zu erreichen und Zeit zu sparen.
Der Befehl zum Massaker von Srebrenica hätte für lebenslänglich gereicht.Aber Milosevic hatte in Bosnien nicht die Befehlsgewalt.

Volle Zustimmung; endlich werden es hier ein paar mehr mit Sachverstand und Auffassungsgabe. Weiter so!

kalender
22.03.2006, 13:11
Was du nach wie vor in keiner Weise begründet hast.

Wenn du Fakten - oder das, was du dafür hältst - liefern würdest, könnte ich das sicher tun. Deswegen bleibst du ja bei deinen substanzlosen Behauptungen.

Es wäre ja allerdings auch höchst überraschend, wenn du Beweise für eine wie auch immer geartete Schuld Milosevis liefern könntest, wenn das in fünf langen Jahren nicht einmal dem Haager Schandtribunal gelungen ist!


Den Haag ist für den Arsch.Was die dort betreiben ist Kindergarten.Wozu soll ich es beweisen,ich habe doch gesagt ,wenn es nach mir geht ist er einer und niemand kann mir meine persönliche Meinungsfreiheit wegnehmen.Außerdem bekommt man so was in den Nachrichten mit,denn es heisst ja immer der serbische Ex-Diktator und ich ersetze eben das Wort Diktator durch das Wort Terrorist,weil für mich ein Diktator eine Art Terrorist ist.Du könntest auch mal die Bosnier fragen,was sie über ihn denken.Du kannst auch Serben fragen,viele sagen genau wie die Bosnier ,dass er ein Terrorist oder ein Diktator war.Kannst du beweisen,dass er kein Terrorist(Diktator)war????bin mal gespannt auf deinen Beitrag. :cool:

Legija
22.03.2006, 13:18
Den Haag ist für den Arsch.Was die dort betreiben ist Kindergarten.Wozu soll ich es beweisen,ich habe doch gesagt ,wenn es nach mir geht ist er einer und niemand kann mir meine persönliche Meinungsfreiheit wegnehmen.Außerdem bekommt man so was in den Nachrichten mit,denn es heisst ja immer der serbische Ex-Diktator und ich ersetze eben das Wort Diktator durch das Wort Terrorist,weil für mich ein Diktator eine Art Terrorist ist.Du könntest auch mal die Bosnier fragen,was sie über ihn denken.Du kannst auch Serben fragen,viele sagen genau wie die Bosnier ,dass er ein Terrorist oder ein Diktator war.Kannst du beweisen,dass er kein Terrorist(Diktator)war????bin mal gespannt auf deinen Beitrag. :cool:

ich glaube das zu beweisen ist das kleinste problem ...aber dir es verständlich rüber bringen ist das grössere
:2faces:


zu slobos zeiten ging es serbien trotz der sanktion der weltgemeinschaft besser als heute...die menschen haben nicht gehungert und die kriminalität war nicht so massiv wie heute (und ich meine nicht die organisierte)...aber was erzähl ich dir das du bist eh von deinem hass verblendet.........

kalender
22.03.2006, 13:19
Wie soll mit dem Video die Verwicklung Milosevics bewiesen sein?Steht er daneben und schreit "Los Leute,schlachtet die Moslems ab"?




Die deutschen Medien führten eine Desinformationskampagne gegen Serbien,wie es sie vorher wohl nie gegeben hat.Kroatische Nationalisten,Bosnisch-Muslimische Fundamentalisten und UCK-Terroristen haben tausende Serben vertrieben und massakriert.Nur scheinbar weiß das keiner :rolleyes:


Wenn das stimmen würde,hätte man sich die anderen Anklagepunkte praktisch sparen können,so ähnlich macht man es jetzt bei Saddam Hussein.Man nimmt eine Sache,um die Höchststrafe zu erreichen und Zeit zu sparen.
Der Befehl zum Massaker von Srebrenica hätte für lebenslänglich gereicht.Aber Milosevic hatte in Bosnien nicht die Befehlsgewalt.


Auf dem Video sieht man wie serbische Extremisten bosnische Zivilisten umbringen und diese Extremisten haben es im Namen von Milosevic getan.Wer hat denn die "Ethnische Säuberung"ins Spiel gebracht?????Milosevic war es und einer der so was von sich gibt,kann nur ein Diktator sein.Diktator Terrorist spielt keine Rolle,beide töten oder lassen unschuldige Menschen töten.UCK ist eien Art Widerstand gegen die serbischen Extremisten.Ohhhh seit wann führen die deutsche Medien eine Desinformationskampagne gegen Serbien??????Das einzige was die deutschen Medien können,ist nur,Islamisten und Moslems im Fernsehen zu zeigen und sie zu verächten.Was grad bei den deutschen Medien sehr trend ist,der Einbürgerungstest.....ach immer wieder diese Naivität....die gestorbenen Moslems in Bosnien sind nicht von Bedeutung für die Europäer.Was die Europäer mit der Verhandlung gegen Milosevic erreichen wollten,weiss ich ehrlich gesagt nicht....aber auf keinen Fall wollten sie ihn für seine Taten bestrafen.Das steht fest.

kalender
22.03.2006, 13:21
ich glaube das zu beweisen ist das kleinste problem ...aber dir es verständlich rüber bringen ist das grössere
:2faces:


zu slobos zeiten ging es serbien trotz der sanktion der weltgemeinschaft besser als heute...die menschen haben nicht gehungert und die kriminalität war nicht so massiv wie heute (und ich meine nicht die organisierte)...aber was erzähl ich dir das du bist eh von deinem hass verblendet.........


Ich muss zu geben,ich beruhe auf deutsche Medien und gebe das nochmal wieder was ich mitbekommen habe.Ich würde sagen zu Zeiten Titos ging es den Menschen,egal welcher Religionsgemeinschaft,besser.

Legija
22.03.2006, 13:26
Ich muss zu geben,ich beruhe auf deutsche Medien und gebe das nochmal wieder was ich mitbekommen habe.Ich würde sagen zu Zeiten Titos ging es den Menschen,egal welcher Religionsgemeinschaft,besser.


tito war kein engel...aber den menschen ging es um einiges besser da geb ich dir recht......



was aber das erschiessungs video angeht....erstens hat es nichts mit srebrenica zu tun ....und zweitens sind es keine zivillisten die erschossen wurden(ziville kleidung ist nicht immer gleich zivillist)sondern es hat sich um soldaten des schlächters naser oric gehandelt die über 4000 serben in und um srebrenica massakiert haben auf typisch moslemischer art und weise.....als die mutter eines der getöteten im deutschen fernseh ein bild ihres sohnens hochgehalten hat war er in uniform und sie hat auch gesagt er hätte sie ausgezogen und sei befaffnet in die wälder geflohen sie hatte ihn gebeten auch die waffen da zu lassen aber der befehl lautet :befaffnet und in ziviller kleidung........erschossen wurden keine zivillisten ........

kalender
22.03.2006, 13:32
tito war kein engel...aber den menschen ging es um einiges besser da geb ich dir recht......



was aber das erschiessungs video angeht....erstens hat es nichts mit srebrenica zu tun ....und zweitens sind es keine zivillisten die erschossen wurden(ziville kleidung ist nicht immer gleich zivillist)sondern es hat sich um soldaten des schlächters naser oric gehandelt die über 4000 serben in und um srebrenica massakiert haben auf typisch moslemischer art und weise.....als die mutter eines der getöteten im deutschen fernseh ein bild ihres sohnens hochgehalten hat war er in uniform und sie hat auch gesagt er hätte sie ausgezogen und sei befaffnet in die wälder geflohen sie hatte ihn gebeten auch die waffen da zu lassen aber der befehl lautet :befaffnet und in ziviller kleidung........erschossen wurden keine zivillisten ........

Dein Beitrag klingt logisch.Keine Frage,die Ermordung von Menschen beruht auf Gegenseitigkeit,sowohl die Bosnier als auch die Serben haben unschuldige Menschen getötet,Wie gesagt,ich habe die ganze Infos aus den deutschen Medien und habe halt das wiedergegeben was berichtet wird.Ich bin weder Serbe noch Bosnier,daher kann ich die Beziehungen der beiden Länder nicht so einschätzen wie du.Aber ich versuche mich zu erkundigen und hoffe das wir dann freundlich miteinander diskutieren können.

Legija
22.03.2006, 13:36
Dein Beitrag klingt logisch.Keine Frage,die Ermordung von Menschen beruht auf Gegenseitigkeit,sowohl die Bosnier als auch die Serben haben unschuldige Menschen getötet,Wie gesagt,ich habe die ganze Infos aus den deutschen Medien und habe halt das wiedergegeben was berichtet wird.Ich bin weder Serbe noch Bosnier,daher kann ich die Beziehungen der beiden Länder nicht so einschätzen wie du.Aber ich versuche mich zu erkundigen und hoffe das wir dann freundlich miteinander diskutieren können.


kein problem .....ich bin immer für ein freundliches miteinander auch wenns oft anders aussieht ;) ..aber was die medien schreiben ist immer mit vorsicht zu genissen ...es gibt immer zwei seiten der medaille...und das wir serben auch scheisse gebaut haben will ich nicht bestreiten aber die anderen seiten sind nicht weniger brutal vorgegangen....und opfer gegenseitig aufzuwiegen ist sowiso schwachsinnig .....zum krieg gehören mindestens zwei parteien die ihn wollen..........

SAMURAI
22.03.2006, 15:07
kein problem .....ich bin immer für ein freundliches miteinander auch wenns oft anders aussieht ;) ..aber was die medien schreiben ist immer mit vorsicht zu genissen ...es gibt immer zwei seiten der medaille...und das wir serben auch scheisse gebaut haben will ich nicht bestreiten aber die anderen seiten sind nicht weniger brutal vorgegangen....und opfer gegenseitig aufzuwiegen ist sowiso schwachsinnig .....zum krieg gehören mindestens zwei parteien die ihn wollen..........

Ich hoffe Du hast SLOBO auf seinem letzen Weg begleitet !

kalender
22.03.2006, 18:24
kein problem .....ich bin immer für ein freundliches miteinander auch wenns oft anders aussieht ;) ..aber was die medien schreiben ist immer mit vorsicht zu genissen ...es gibt immer zwei seiten der medaille...und das wir serben auch scheisse gebaut haben will ich nicht bestreiten aber die anderen seiten sind nicht weniger brutal vorgegangen....und opfer gegenseitig aufzuwiegen ist sowiso schwachsinnig .....zum krieg gehören mindestens zwei parteien die ihn wollen..........


Ich stimmt dir in allen Punkten zu. :]

Karjan
23.03.2006, 02:45
Auf dem Video sieht man wie serbische Extremisten bosnische Zivilisten umbringen und diese Extremisten haben es im Namen von Milosevic getan.Wer hat denn die "Ethnische Säuberung"ins Spiel gebracht?????Milosevic war es und einer der so was von sich gibt,kann nur ein Diktator sein

Milosevic hat den Begriff "Ethnische Säuberung" nie in den Mund genommen,egal in welcher Sprache und Beweise für seine Verantwortung für vermeintliche Säuberungen dieser Art konnten eben bis heute nicht vorgelegt werden.Ausserdem war Milosevic kein Diktator,sondern ein gewählter und weggeputschter Präsident.



Ohhhh seit wann führen die deutsche Medien eine Desinformationskampagne gegen Serbien??????
Das einzige was die deutschen Medien können,ist nur,Islamisten und Moslems im Fernsehen zu zeigen und sie zu verächten.

Schon immer.Russen und Serben sind für unsere Medien das Übel schlechthin,da geht sogar die obligatorische Hetze gegen Moslems mal kurz ab.

Königstiger
23.03.2006, 05:16
Milosevic ist tot, Platz für den Nächsten.

Stechlin
23.03.2006, 12:38
Milosevic ist tot, Platz für den Nächsten.

Wie, macht Platz für den nächsten? Den nächsten Serben, den man umbringen soll, weil er unbequeme Wahrheiten ausspricht?

Wenn Dir nicht mehr einfällt, als solche unsachlichen Bemerkungen hier hinzukotzen, halt Dich da raus. Gibts nicht ein paar Glatzen, mit denen Du im Sandkasten Schädeleinschlagen spielen kannst?

Just Amy
23.03.2006, 13:11
Wie, macht Platz für den nächsten? Den nächsten Serben, den man umbringen soll, weil er unbequeme Wahrheiten ausspricht?

Wenn Dir nicht mehr einfällt, als solche unsachlichen Bemerkungen hier hinzukotzen, halt Dich da raus. Gibts nicht ein paar Glatzen, mit denen Du im Sandkasten Schädeleinschlagen spielen kannst?
milosevic hat wahrheiten verbreitet? welche denn?

und das mim unbringen kannst Du beweisen?

sunbeam
23.03.2006, 13:12
milosevic hat wahrheiten verbreitet? welche denn?

und das mim unbringen kannst Du beweisen?

1. Das die Moslems inmitten von Europa einen Stützpunkt haben, von wo aus Drogengeschäfte und andere Scheiße seinen Ausgang hat!
2. Der Jugoslawienkrieg nur deshalb eskalierte, weil D. Kroatien als souverän anerkannte!

Just Amy
23.03.2006, 13:22
1. Das die Moslems inmitten von Europa einen Stützpunkt haben, von wo aus Drogengeschäfte und andere Scheiße seinen Ausgang hat!
2. Der Jugoslawienkrieg nur deshalb eskalierte, weil D. Kroatien als souverän anerkannte!
1: hat er das ähnlich blumig ausgedrückt? vielleicht wollte man sich deswegen diese stammtischparole nicht anhören?

2: udiags.

aber beweise vermisse ich.

sunbeam
23.03.2006, 13:23
1: hat er das ähnlich blumig ausgedrückt? vielleicht wollte man sich deswegen diese stammtischparole nicht anhören?

2: udiags.

aber beweise vermisse ich.

Zu 1: Nein, ist meine eigene Interpretation!
Zu 2: Leck mich!

Beweise? Für was?

Just Amy
23.03.2006, 13:24
Zu 1: Nein, ist meine eigene Interpretation!
Zu 2: Leck mich!

Beweise? Für was?
wasch Dir den mund aus.
für´s umbringen.

sunbeam
23.03.2006, 13:25
wasch Dir den mund aus.
für´s umbringen.

Wie jetzt? Ich soll beweisen das die Serben die Kosovaren umgenietet haben?

Just Amy
23.03.2006, 14:01
Wie jetzt? Ich soll beweisen das die Serben die Kosovaren umgenietet haben?
es ging um den mord an slobo. pass halt auf.

melamarcia75
23.03.2006, 16:46
Ich glaube nicht, dass er ermordet wurde.
Trotzdem war seine Verhaftung und Anklage keineswegs legitim.
Fuer die uebergrosse Mehrheit der Serben, war er ein Held.
Die neue Regierung hat ihn ausgeliefert (gegen den Willen der serbischen Bevoelkerung) weil dies eine Voraussetzung fuer eine Aufnahme Serbiens in die EU war.
Milosevic hat die Gefahr der Islamisierung erkannt und entsprechend gehandelt.
Leider aber war er sehr naiv und hat die Vertreibung der Moslems von meuternden Truppen durchfuehren lassen, die dann alle moegliche Verbrechen gegen die Menschheit begangen haben.
Die kriegsbesessenen Amerikaner nannten ihn sogar "the new Hitler". Das war er auf keinen Fall.
Moege das Opfer von Slobodan Milosevic etwas gutes fuer die Zukunft Europa's fruechten.

sunbeam
23.03.2006, 16:47
es ging um den mord an slobo. pass halt auf.

Er wurde nicht ermordet!

Just Amy
23.03.2006, 22:55
Er wurde nicht ermordet!
soviel weiss ich auch.

Stechlin
23.03.2006, 23:12
milosevic hat wahrheiten verbreitet? welche denn?



Besorge Dir Dokumente vom Prozeßverlauf, dann wirst Du lesen können, welche Wahrheiten er dort verkündet hat. Auf eine kurze Formel gebracht: Die EU, die NATO, die USA sind die Schuldigen am Exodus Jugoslawiens.

Slobo hat´s bewiesen, darum mußte er sterben.


Ehrenes Andenken dem Helden von Den Haag!

Diana1
23.03.2006, 23:14
Es war ein Kampf des faschistischen Kroatiens gegen das natioanlistische Serbien. Er ging unentschieden.

Tudjman und Milosevic sind tot. Jetzt beginnt die Zukunft.

Der wahre Held war Tito. Er konnte verhindern, dass aus Kroaten faschistische Horden und aus Serben nationlistische Mörder wurden.

Stechlin
23.03.2006, 23:25
Es war ein Kampf des faschistischen Kroatiens gegen das natioanlistische Serbien. Er ging unentschieden.

Tudjman und Milosevic sind tot. Jetzt beginnt die Zukunft.

Der wahre Held war Tito. Er konnte verhindern, dass aus Kroaten faschistische Horden und aus Serben nationlistische Mörder wurden.

Tito - der Mann mag unbestritten seine Verdienste bei der Befreiung des Balkans vom deutschen und kroatischen faschistischen Mob haben, wurde dafür von Stalin auch dem dem Siegesorden ausgezeichnet. Nur leider hat er den großen Fehler gemacht, auf der Grundlage der Philosophie, nach der es nur mit einem schwachen Serbien es ein starkes Jugoslawien geben kann, die Saat für den Untergang dieses multiethnischen Staates gelegt zu haben.

Nationalistisch sind die Serben nicht; es sind Patrioten. Das unterscheidet sie von allen anderen Balkanvölker. Man bedenke, das erste Opfer des Jugoslawienkrieges war eine serbische Hochzeitsgesellschaft. Slobo wollte den Serben nur seine Würde zurückgeben.

Lang lebe Serbien!

Biskra
23.03.2006, 23:29
Tito - der Mann mag unbestritten seine Verdienste bei der Befreiung des Balkans vom deutschen und kroatischen faschistischen Mob haben, wurde dafür von Stalin auch dem dem Siegesorden ausgezeichnet. Nur leider hat er den großen Fehler gemacht, auf der Grundlage der Philosophie, nach der es nur mit einem schwachen Serbien es ein starkes Jugoslawien geben kann, die Saat für den Untergang dieses multiethnischen Staates gelegt zu haben.

Nationalistisch sind die Serben nicht; es sind Patrioten. Das unterscheidet sie von allen anderen Balkanvölker. Man bedenke, das erste Opfer des Jugoslawienkrieges war eine serbische Hochzeitsgesellschaft. Slobo wollte den Serben nur seine Würde zurückgeben.

Lang lebe Serbien!

Du bist ein Idiot!

Just Amy
24.03.2006, 00:11
Besorge Dir Dokumente vom Prozeßverlauf, dann wirst Du lesen können, welche Wahrheiten er dort verkündet hat. Auf eine kurze Formel gebracht: Die EU, die NATO, die USA sind die Schuldigen am Exodus Jugoslawiens.

Slobo hat´s bewiesen, darum mußte er sterben.


Ehrenes Andenken dem Helden von Den Haag!
exodus oder exitus?
nichts ist wahr, was DU oder slobo behauptet haben.

und einen mord hast Du schongarnicht beweisen können.

Stechlin
24.03.2006, 00:22
exodus oder exitus?
nichts ist wahr, was DU oder slobo behauptet haben.

und einen mord hast Du schongarnicht beweisen können.

Na, dann erzähl doch mal, wie Dir die Dokumente vom Prozeßverlauf die Gewißheit gaben, Deinen Standpunkt mit einer Inbrunst der Überzeugung kund zu tun. Bin gespannt auf Deine faktenreiche Erklärung.

BMW M6
24.03.2006, 01:22
Besorge Dir Dokumente vom Prozeßverlauf, dann wirst Du lesen können, welche Wahrheiten er dort verkündet hat. Auf eine kurze Formel gebracht: Die EU, die NATO, die USA sind die Schuldigen am Exodus Jugoslawiens.

Slobo hat´s bewiesen, darum mußte er sterben.Milosevic hat nichts bewiesen. Für Jugoslawien-Krieg hat er am Meisten beigetragen.

Er wurde ermordet, weil man ihm den Volkermord nicht nachweisen könnte. Ich will Milosevic nicht verteidigen. Er war ein Verbrecher und auch Saublöd dazu, aber man kann sich jetzt vorstellen welche Arbeitsmethoden der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag anwendet.

Stechlin
24.03.2006, 11:43
Tito hat es gewagt, seine Hand gegen Deutschland zu erheben und ist deswegen nichts weiter als ein verabscheuungswürdiger Schwerstverbrecher.

Du, mein lieber Freund, solltest deine faschistischen Ansichten lieber für Dich behalten. Deine dreckigen Hirnblähungen will hier - bis auf ein paar verabscheuungswürdige Ausnahmen - niemand hören.

Fast 61 Jahre nach Kriegsende gibt es tatsächlich immer noch Kreaturen, die nichts begriffen haben. Ich wünsche Dir nur einen Tag an der Stalingrader Front, damit Dir der Russe mal so richtig den Arsch versohlen könnte. Soviele Windeln hätte es gar nicht gegeben, die Du benötigt hättest. Pfui Teufel!

sunbeam
24.03.2006, 14:45
Du, mein lieber Freund, solltest deine faschistischen Ansichten lieber für Dich behalten. Deine dreckigen Hirnblähungen will hier - bis auf ein paar verabscheuungswürdige Ausnahmen - niemand hören.

Fast 61 Jahre nach Kriegsende gibt es tatsächlich immer noch Kreaturen, die nichts begriffen haben. Ich wünsche Dir nur einen Tag an der Stalingrader Front, damit Dir der Russe mal so richtig den Arsch versohlen könnte. Soviele Windeln hätte es gar nicht gegeben, die Du benötigt hättest. Pfui Teufel!

Hahahaha, jaja, der gute alte Russlandfeldzug! Hätte der Russ` nicht den Arsch vollgepudert bekommen vom Ami hääte der Russ` nicht viel zu lachen gehabt!

Stechlin
24.03.2006, 15:01
Hahahaha, jaja, der gute alte Russlandfeldzug! Hätte der Russ` nicht den Arsch vollgepudert bekommen vom Ami hääte der Russ` nicht viel zu lachen gehabt!

Konkretisiere; mit dem, was Du nicht weißt, kann man ganz Spanien ernähren!

4% betrug die Militärhilfe der USA und GB an sie Sowjetunion und das bischen war nicht mal zu gebrauchen; Panzer, die mit Benzin liefen - die brannten wie Fackeln. Aber Du hast Ahnung; ich lach mich schlapp.

sunbeam
24.03.2006, 15:02
Konkretisiere; mit dem, was Du nicht weißt, kann man ganz Spanien ernähren!

4% betrug die Militärhilfe der USA und GB an sie Sowjetunion und das bischen war nicht mal zu gebrauchen; Panzer, die mit Benzin liefen - die brannten wie Fackeln. Aber Du hast Ahnung; ich lach mich schlapp.

Deine vermeintliche Kenntniss ist lächerlich! Werde erwachsen, kleiner Serbe! Und verpiss Dich schnell aus meinem Land!

Just Amy
24.03.2006, 16:06
Du, mein lieber Freund, solltest deine faschistischen Ansichten lieber für Dich behalten. Deine dreckigen Hirnblähungen will hier - bis auf ein paar verabscheuungswürdige Ausnahmen - niemand hören.

Fast 61 Jahre nach Kriegsende gibt es tatsächlich immer noch Kreaturen, die nichts begriffen haben. Ich wünsche Dir nur einen Tag an der Stalingrader Front, damit Dir der Russe mal so richtig den Arsch versohlen könnte. Soviele Windeln hätte es gar nicht gegeben, die Du benötigt hättest. Pfui Teufel!
was Du über modenas unsinn sagst ( so richtig es ist) gilt genauso für Deinen eigenen.

anständige und kluge leute können nur den kopf ungläubig schütteln, wenn sie Dich oder modena lesen müssen.

melamarcia75
24.03.2006, 16:25
was Du über modenas unsinn sagst ( so richtig es ist) gilt genauso für Deinen eigenen.

anständige und kluge leute können nur den kopf ungläubig schütteln, wenn sie Dich oder modena lesen müssen.

Modena ist kein schlechter Kerl, er will halt immer wieder provozieren ;)

Apollon7
24.03.2006, 17:16
anständige und kluge leute können nur den kopf ungläubig schütteln, wenn sie Dich oder modena lesen müssen.

Deshalb muß alles unternommen werden, daß Nationalisten niemals mehr an die Macht gelangen.

Just Amy
24.03.2006, 23:00
Modena ist kein schlechter Kerl, er will halt immer wieder provozieren ;)
wer wie ein schlechter kerl schreibt wird zurecht wie ein schlechter kerl behandlet und betrachtet.

Just Amy
27.03.2006, 13:19
Nur schlechte Kerle kennen keine Großbuchstaben.
ich kenne großbuchstaben hier: Gott, Kaiser, Du/Sie in der höflichkeitsform.

Just Amy
28.03.2006, 10:13
Du bist wie der Arme und das Geld: kennst es, hast es aber nicht.
ich bin wie der weise in der wüste. ich trinke mein wasser, aber nicht alle paar schritte.

großbuchstaben sollten wichtiges anzeigen.

Just Amy
28.03.2006, 10:52
Ich bin weise genug, erst gar nicht in die Wüste zu gehen.
Für die Verwendung von Großbuchstaben gibt es feste Regeln.
sure sure, kill da metapher, yo.

großbuchstaben sollten bedeutendes, schönes, wahres anzeigen, nicht jedes x-beliebige nomen.

Just Amy
28.03.2006, 11:23
Wir schreiben groß: das erste Wort im Satz, in der Überschrift, in mehrgliedrigen Namen oder Titeln; alle Hauptwörter, Mittel-, Umstands-, Zahl und Fürwörter nach einem Geschlechtswort; Eigenschaftswörter auf »er«, die von Orts- und Ländernamen abgeleitet sind; Eigenschaftswörter auf »(i)sch«, sofern sie auf die Frage »wessen?« antworten, d.h. auf einen Urheber oder Besitzer deuten; Zeit- und Eigenschaftswörter nach einem vorhandenen oder zu ergänzenden selbständigen oder in ein Verhältniswort einbezogenen Geschlechtswort, ferner nach: allerlei, alles, etwas, genug, nichts, viel, wenig usw. (Merkregeln für Abweichungen nicht aufgeführt.)
der unterschied dürfte klar sein. ich schreibe gross, wo ich mich auf einen legitimen monarchen beziehe (regierend oder nicht), den wahren Gott (also im r-k. christlichen sinn) und anredepronomen.
man könnte sagen: es geht um respekt.