PDA

Vollständige Version anzeigen : Richtige Entscheidung der Bundesregierung !



SAMURAI
11.03.2006, 16:11
http://focus.msn.de/politik/ausland/terror-prozess-gegen-moussaoui_nid_26034.html

Fall Moussaoui

Todesstrafe schreckt Deutschland ab

Fall Moussaoui: Todesstrafe schreckt Deutschland ab

Die Bundesregierung geht davon aus, dass im Fall des Terrorverdächtigen Zacarias Moussaoui, der in den USA wegen der Anschläge des 11. September vor Gericht steht, Beweise aus Deutschland nicht verwendet werden.
Weitere Informationen

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) verwies im FOCUS auf eine „klare Zusage von 2002“. Sie sehe keinen Anlass, an der Zusage zu zweifeln. US-Chefankläger Rob Spencer hatte zum Auftakt der Hauptverhandlung die Todesstrafe gefordert.

Früher Beweise an die USA geschickt

Die Bundesregierung hatte Ende 2002 laut FOCUS Beweise für eine Verbindung zwischen Moussaoui und der Hamburger Terrorzelle in die USA geschickt. Ramzi Binalshibh, inzwischen gefasster Drahtzieher und Vertrauter der Todespiloten, hatte unter falschem Namen insgesamt rund 14 000 US-Dollar an Moussaoui überwiesen. Die US-Behörden erhielten Kopien der Überweisungsbelege sowie Gutachten über seine Unterschrift und einen Fingerabdruck, den Binalshibh auf einem der Belege hinterlassen hatte.
auszug focus.de
.................................................. .................................................. ..

Dem Dreckskerl würde wirklich die Todesstrafe drohen. Ich bin aber gegen die Todesstrafe, das geht viel zu schnell !

Der Kerl soll sehr, sehr alt werden. Da er ein Muslim ist, stehen ihm auch keine Jungfrauen zu.

Der Misthaufen soll viele Jahrzehnte über das Leid nachdenken, das er dirkekt und indirekt über die Menschen gebracht hat. Ohne 09/11 hätte Bush niemals den IRAK angegriffen.

Der soll nicht so leicht davonkommen !

Was meint ihr ? Würde er zu schnell bei Mohamed sein ?

SAMURAI
12.03.2006, 09:32
So was von schnell die Rübe runter ist keine Strafe.

Lebenslang bis zur letzten Stunde BRUMMEN - das ist Strafe !

Redwing
13.03.2006, 01:37
Der Misthaufen soll viele Jahrzehnte über das Leid nachdenken, das er dirkekt und indirekt über die Menschen gebracht hat. Ohne 09/11 hätte Bush niemals den IRAK angegriffen.

Ach ja, und warum existierten Angriffspläne dann schon vorher? Der hätte ohnehin einen Grund aus der Schublade gekramt! Und es tat den Amis mal ganz gut, den Krieg vor der Haustür und nicht immer Tausende von Meilen entfernt zu haben! Wer Sturm sät, kann wenigstens mal Wind ernten. Terror's coming home.

Reichsadler
13.03.2006, 01:41
Ich würd ihn freilassen.

Igel
13.03.2006, 04:47
Ich würd ihn freilassen.

nicht nur das.

ich wuerde ihn deutschland zum geschenk machen, die haben ja immer noch nicht genug von diesen typen. :rolleyes:

Igel
13.03.2006, 04:48
Ach ja, und warum existierten Angriffspläne dann schon vorher? Der hätte ohnehin einen Grund aus der Schublade gekramt! Und es tat den Amis mal ganz gut, den Krieg vor der Haustür und nicht immer Tausende von Meilen entfernt zu haben! Wer Sturm sät, kann wenigstens mal Wind ernten. Terror's coming home.

du hast ein loch da wo normalerweise ein fenster mit glas ist. :rolleyes: :2faces:

Reichsadler
13.03.2006, 17:59
nicht nur das.

ich wuerde ihn deutschland zum geschenk machen, die haben ja immer noch nicht genug von diesen typen. :rolleyes:

Stachel ned soviel ;(

Nee, ich würde Fremvölkische gar nicht dulden, dann hat man ein solches Problem auch nicht. Ansonsten: Jeder Feind der USA ist mein Freund :P

Caput Mundi
13.03.2006, 18:07
Stachel ned soviel ;(

Nee, ich würde Fremvölkische gar nicht dulden, dann hat man ein solches Problem auch nicht. Ansonsten: Jeder Feind der USA ist mein Freund :P

Na dann...:rolleyes:...allah akbar, oder wie war das nochmal? :D

Genauso wie die Linke erweisen Sie Ihrem Vaterland alles andere als einen Dienst.

Apropos. Wie steht es denn mit Ihrer Meinung zum politisch, extrem linken Spektrum der Republik?

Reichsadler
13.03.2006, 18:32
Na dann...:rolleyes:...allah akbar, oder wie war das nochmal? :D

Genauso wie die Linke erweisen Sie Ihrem Vaterland alles andere als einen Dienst.

Apropos. Wie steht es denn mit Ihrer Meinung zum politisch, extrem linken Spektrum der Republik?

Ich vereine das extreme Linke sowie das extreme Rechte der "Republik".

Crystal
13.03.2006, 18:46
Ach ja, und warum existierten Angriffspläne dann schon vorher? Der hätte ohnehin einen Grund aus der Schublade gekramt! Angriffs- und Verteidigungspläne gibt es von (fast) jedem ernstzunehmenden Staat für potentielle Gegner.
Es wird sogar gemunkelt, dass sogar heute noch Frankreich und Großbritannien Angriffspläne auf Deutschland in der Schublade haben - für den Fall der Fälle...!

Waldgänger
13.03.2006, 18:47
Es wird sogar gemunkelt, dass sogar heute noch Frankreich und Großbritannien Angriffspläne auf Deutschland in der Schublade haben - für den Fall der Fälle...!

Da stellt sich die Frage: Gibt es auch Gegenpläne?

Crystal
13.03.2006, 18:50
nicht nur das.

ich wuerde ihn deutschland zum geschenk machen, die haben ja immer noch nicht genug von diesen typen. :rolleyes:
LOL

Ich glaube, dass es auf dieser Welt kein anderes Land mehr gibt, welches seine Feinde so sehr liebt, hofiert und alimentiert wie Deutschland.

Reichsadler
13.03.2006, 19:00
LOL

Ich glaube, dass es auf dieser Welt kein anderes Land mehr gibt, welches seine Feinde so sehr liebt, hofiert und alimentiert wie Deutschland.

Warum ist ein Mann, welcher den USA schaden will, unser Feind?