PDA

Vollständige Version anzeigen : Milosevic im Gefängnis gestorben



SAMURAI
11.03.2006, 12:24
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405397,00.html


KRIEGSVERBRECHER

Milosevic im Gefängnis gestorben

Der frühere jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic ist nach Angaben eines Belgrader Radiosenders tot. Der 64-Jährige sei tot in seiner Zelle aufgefunden worden. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Viele Todesfälle - nicht wahr ? :rolleyes:

wtf
11.03.2006, 12:25
Ist o.k., ein Schwein weniger.

Klopperhorst
11.03.2006, 12:28
So enden Verlierer (und Verbrecher).

Angel of Retribution
11.03.2006, 12:35
Vielleicht besser so. Die Mangelhafte Vorbereitung des Ankläger am Tribunal hätte vielleicht noch zum Freispruch geführt.

melamarcia75
11.03.2006, 12:47
Ist o.k., ein Schwein weniger.

Ein aufrechter Patriot ist gestorben.
Auch er Opfer des US-Imperialismus

wtf
11.03.2006, 12:50
Ein aufrechter Patriot ist gestorben.
Auch er Opfer des US-Imperialismus
Ist klar, genau wie Idi Amin, Adolf Hitler, Dschingis Khan, El Nino, der Tsunami, Mt. St. Helen, Pompeii und die Sintflut.

Baxter
11.03.2006, 13:02
Ist klar, genau wie Idi Amin, Adolf Hitler, Dschingis Khan, El Nino, der Tsunami, Mt. St. Helen, Pompeii und die Sintflut.


Ganz so ist es nicht, die Serben haben sich verteidigt, uf die Anklagenbank gehören auch die Restlichen Führer des zerfallenen Jugoslaviens.

Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen will, das jeder Kriegsverbrecher vor
ein Gericht gestellt werden muss.


mfg
Baxter

Ps. es soll Selbstmord gewesen sein.

SAMURAI
11.03.2006, 13:03
Ist klar, genau wie Idi Amin, Adolf Hitler, Dschingis Khan, El Nino, der Tsunami, Mt. St. Helen, Pompeii und die Sintflut.

Milo war schlicht krank. Es stimmte wohl dass er an extremen Bluthochdruck und einer Herzkrankheit litt.

Als einen empfindlichen Verlust für die Menschheit kann ich seinen Abgang nicht empfinden.

Allerdings werden in Serbien die Wellen bald hochschlagen. Besonders dann, falls er nach Belgrad überführt und dort beerdigt werden sollte. In Serbien ist er immer noch recht beliebt.

Noch weniger werden jetzt die Serben Mladic und Karadzic ausliefern !

Ein brisante Gemengelage die sich da auf dem Balkan zusammenbraut ! ?(

Klopperhorst
11.03.2006, 13:03
Ganz so ist es nicht, die Serben haben sich verteidigt, uf die Anklagenbank gehören auch die Restlichen Führer des zerfallenen Jugoslaviens.


Die Serben steckten wirklich in einer Zwickmühle, da sie mit den Geburtenüberschüssen der Moslems zu kämpfen hatten.

Binnen 25 Jahren haben die so viele Überschüsse produziert, daß die Mehrheitsverhältnisse gekippt sind.

Jedoch war die Antwort der Serbern völlig falsch, das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Klopperhorst
11.03.2006, 13:20
Ob das damit irgendwie zusammenhängt?

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!204455,204493,1047268/SH/0/depot/0/


Früherer britischer Kriegsminister Profumo gestorben

Der 1963 über die politisch hoch brisante Affäre mit einem 19-jährigen Partymädchen gestürzte britische Kriegsminister John Profumo ist tot. Die Affäre war einer der größten Sex-Skandale des 20. Jahrhunderts.

HB LONDON. Nach Angaben des Chelsea and Westminster Krankenhauses erlag Profumo in der Nacht im Alter von 91 Jahren zum Freitag im Kreise seiner Familie den Folgen eines Schlaganfalls. Der „Profumo-Skandal“ trug damals zum Sturz des konservativen Premierministers Harold Macmillan bei und erregte weltweit Aufsehen.

Zum Höhepunkt des Kalten Kriegs hatte Keeler sowohl mit Profumo als auch mit dem sowjetischen Marineattaché Jewgeni Iwanow ein intimes Verhältnis. Der verheiratete Profumo musste im Juni 1963 zurücktreten, nachdem er das Parlament über seine Beziehung zu Keeler belogen hatte. Im Oktober stürzte die Regierung Macmillan. Profumo hat sich zu der Affäre nie öffentlich geäußert.

Ein Foto von Christine Keeler, das sie nackt verkehrt herum auf einem Stuhl sitzend zeigt, die Blöße von der Lehne knapp bedeckt, gehört zu den bekanntesten britischen Pressefotos der 60er Jahre.

wtf
11.03.2006, 13:23
Ja ja, der alte Profumo. Hat es sich im spießigen England der 60er von Ms. Keeler nett besorgen lassen und ist vermutlich mit einem Grinsen im Gesicht entschlafen. Well done.

Einsatzleiter
11.03.2006, 13:28
Ein aufrechter Patriot ist gestorben.
Auch er Opfer des US-Imperialismus


genauso ist es!

Hoffentlich kriegen Bush, Blair und Schröder eines Tages die Höchststrafen, die diese Verbrecher verdienen!!

Jodlerkönig
11.03.2006, 13:35
ein drecksack weniger. gut das es irgendwann jeden erwischt!

Einsatzleiter
11.03.2006, 13:39
ein drecksack weniger. gut das es irgendwann jeden erwischt!

auch Dich, ekelhafter Hetzer!

wieso haust Du nicht ab nach Amiland, Verräter?? X( X(

Jodlerkönig
11.03.2006, 13:40
auch Dich, ekelhafter Hetzer!

wieso haust Du nicht ab nach Amiland, Verräter?? X( X(warum ich nicht nach amiland abhaue, weil ich mein heimatland nicht solchen schweinsköpfen wie dir zum ausweiden überlasse!

Einsatzleiter
11.03.2006, 13:44
Die Amis wollen Europa zerstören!
Die Marionetten-Regierungen in Deutschland und anderswo müssen weg!!

Wir brauchen eine Regierung, die unsere Interessen vertritt und nicht vor dem Terroristen Bush zu Kreuze kriecht!!

SAMURAI
11.03.2006, 13:44
Ja ja, der alte Profumo. Hat es sich im spießigen England der 60er von Ms. Keeler nett besorgen lassen und ist vermutlich mit einem Grinsen im Gesicht entschlafen. Well done.

Das war MILO nicht gegönnt. Seine Gattin ist in Moskau verschollen !

Mauser98K
11.03.2006, 13:44
Für die Serben war er ein Held.

Für den Rest der Welt war er ein Kriegsverbrecher.

Jodlerkönig
11.03.2006, 13:47
Die Amis wollen Europa zerstören!
Die Marionetten-Regierungen in Deutschland und anderswo müssen weg!!

Wir brauchen eine Regierung, die unsere Interessen vertritt und nicht vor dem Terroristen Bush zu Kreuze kriecht!!du mußt weg! ab nach china, nordkorea oder sonst wohin!

dann können wir wieder weiterleben, wie wir es fast 60 jahre erfolgreich mit den amis zusammen getan haben. solche geschwüre wie du sind unser untergang!

Einsatzleiter
11.03.2006, 13:48
Für die Serben war er ein Held.

Für den Rest der Welt war er ein Kriegsverbrecher.

Du glaubst wohl auch die CIA-Propaganda, die unsere "unabhängigen" Medien jeden Tag herunterbeten!
Ein großer Teil der Deutschen hält Milosevic für einen ganz normalen Politiker!
Einige (darunter ich) sogar für einen hervorragenden!! :cool: :cool: :cool:

melamarcia75
11.03.2006, 13:50
Die Serben steckten wirklich in einer Zwickmühle, da sie mit den Geburtenüberschüssen der Moslems zu kämpfen hatten.

Binnen 25 Jahren haben die so viele Überschüsse produziert, daß die Mehrheitsverhältnisse gekippt sind.

Jedoch war die Antwort der Serbern völlig falsch, das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Genauso ist es.
Ich kann es nachvollziehen, dass Milosevic die Moslems vertreiben wollte.
Allerdings hat er die Vertreibungen von meuternden Banden durchfuehren lassen, die sich dann furchtbare Verbrechen gegen die Menschheit haben zu schulde kommen lassen.
Ich bin mir aber sicher dass Milosevic keine Massenmorde durchfuehren wollte.

SAMURAI
11.03.2006, 14:31
Genauso ist es.
Ich kann es nachvollziehen, dass Milosevic die Moslems vertreiben wollte.
Allerdings hat er die Vertreibungen von meuternden Banden durchfuehren lassen, die sich dann furchtbare Verbrechen gegen die Menschheit haben zu schulde kommen lassen.
Ich bin mir aber sicher dass Milosevic keine Massenmorde durchfuehren wollte.

In Bosnien lebten die Ethnien relativ friedlich zusammen. Nur der ungehemmte Machtanspruch der Serben hat diesen Balkankrieg ausgelöst.

Die Serben wurden in die Schranken verwiesen. Ihre Grossmachtansprüche bröckeln weiter, Kosovo, Montenegro.

MILO war der Kopf der Massenmörder !

juli
11.03.2006, 14:39
Mein Beileid an seine Familie. Persönlich ist mir sein Tod allerdings egal. Spart nen Gerichtsprozeß.

Justas
11.03.2006, 14:41
Das war ein Mord.

Einsatzleiter
11.03.2006, 14:42
Das war ein Mord.

davon bin ich ebenfalls überzeugt!

Kenshin-Himura
11.03.2006, 14:45
Ist o.k., ein Schwein weniger.

Richtig, mehr gibt's dazu wohl auch nicht zu sagen. Hoffentlich wird der Laden noch gefangen.

Justas
11.03.2006, 14:47
Es ändert nicht daran, dass es ein Mord war.

Klopperhorst
11.03.2006, 14:47
Hoffentlich wird der Laden noch gefangen.

Was wäre die moderne Welt ohne ihre medialen Bösewichte.

SAMURAI
11.03.2006, 14:52
Das war ein Mord.

Jetzt noch Mladic und Karadzic.

Am Besten Stelbstentlaibung - spart Kosten !

Kenshin-Himura
11.03.2006, 14:54
Was wäre die moderne Welt ohne ihre medialen Bösewichte.

Welche Relevanz hat hier das Wort ,,medial" ? Aber die Antwort auf die Frage, was die Welt ohne Bösewichte wär: Eine viel schönere Welt. :]

:)

Justas
11.03.2006, 14:55
Jetzt noch Mladic und Karadzic.

Am Besten Stelbstentlaibung - spart Kosten !Der Mann in deinem Avatar, ist das nicht ein Kriegsverbrecher aus der Kolonialzeit?

Klopperhorst
11.03.2006, 14:57
Welche Relevanz hat hier das Wort ,,medial" ?


Alle Relevanz, oder war hier jemand unmittelbar von Bin Laden und den anderen Bösewichten betroffen?

Wenn sich ein paar Irakis oder Überlebende irgendwelcher Anschläge aufregen, kann ich das verstehen.

Der Rest ist aber mediengemacht, wie überhaupt alles mediengemacht ist, heutzutage.

Ihr sitzt doch all in euren warmen Stuben und kaspert über Dinge herum, die euch nicht betrafen und nie betreffen werden. :rolleyes:

Justas
11.03.2006, 14:58
Welche Relevanz hat hier das Wort ,,medial" ?Okey, wie wäre es mit dem altbackenen Begriff "Feindbild"?

CastorTroy
11.03.2006, 16:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405397,00.html


KRIEGSVERBRECHER

Milosevic im Gefängnis gestorben

Der frühere jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic ist nach Angaben eines Belgrader Radiosenders tot. Der 64-Jährige sei tot in seiner Zelle aufgefunden worden. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Viele Todesfälle - nicht wahr ? :rolleyes:
Ah, Hochkonjunktur für Verschwörungstheoretiker.....bin gespannt welche hirnrissigen Varianten jetzt im Netz auftauchen. :))

Der erste ist schon mal angesprungen.... :]

LG
CT

Mauser98K
11.03.2006, 16:51
Du glaubst wohl auch die CIA-Propaganda, die unsere "unabhängigen" Medien jeden Tag herunterbeten!
Ein großer Teil der Deutschen hält Milosevic für einen ganz normalen Politiker!
Einige (darunter ich) sogar für einen hervorragenden!! :cool: :cool: :cool:

Ich kenne ihn nicht, halte ihn aber für einen großen serbischen Patrioten, einen Feldherrn, der Kosovo-Albaner angemessen behandelt hat und für einen starken Muslimbezwinger.

Was soll denn CIA-Propaganda sein?

SAMURAI
11.03.2006, 17:22
Der Mann in deinem Avatar, ist das nicht ein Kriegsverbrecher aus der Kolonialzeit?

Irrtum -> Du musst mal den Film "Die Brücke am Kwai" anschauen.

Ich stelle nur zwei Charaktere gegenüber die sich wie eine Person verhalten, aber zwei Welten sind und eine leben.

Guter Film - empfehlenswert.

Übrigens eine herrliche Gegend in welcher der Film gedreht wurde. Liegt in SRI LANKA. Dort sollte man tatsächlich mal stehen und in den Fluss schauen.

mfg

SAMURAI
11.03.2006, 17:28
Ah, Hochkonjunktur für Verschwörungstheoretiker.....bin gespannt welche hirnrissigen Varianten jetzt im Netz auftauchen. :))

Der erste ist schon mal angesprungen.... :]

LG
CT

George war es, ich habe Beweise. Leider sind sie streng geheim.

Aber eine Verschwörung war es bstimmt.

Arafat wurde mit Aids angesteckt.

Sharon wurde jahrelang ein unwirksames Cholesterin-Medikament verabreicht.

Bin Laden wird im Oval Office versteckt gehalten. Er macht den Fuss-Schemel von Bush.

Saddam ist tot - vor Gericht steht ein Doppelgänger.

................
:2faces:

Justas
11.03.2006, 17:37
Ah, Hochkonjunktur für Verschwörungstheoretiker.....bin gespannt welche hirnrissigen Varianten jetzt im Netz auftauchen. :)) Hirnrissig war es, ihm überhaupt irgendwelche Verbrechen in Bosnien und Kroatien zur Last zu legen, wenn sich dort das Land Serbien militärisch vollständig herausgehalten hat.

5 Jahre in Den Haag haben gar nichts ans Tageslicht gebracht.
Die Amis wollten ein Schauprozess, merkten aber schnell, dass nichts daraus wird.

Für seine Auslieferung nach Den Haag haben Djindjic und seine Leute 100 Mio. Staatshilfe von der EU bekommen.

Mit seinem Tod blieb dem Haager Dingsbumstribunal eine Blamage erspart.

SAMURAI
11.03.2006, 17:43
Hirnrissig war es, ....................

Mit seinem Tod blieb dem Haager Dingsbumstribunal eine Blamage erspart.

Da ist was dran !

Ist ähnlich wie bei Saddam.

Wenn sie den Adolf in die Finger bekommen hätten, kein Dokumen zur Judenvernichtung mit seiner Unterschrift.

Alles Verschwörungen !

ernesto, die katze
11.03.2006, 17:45
slobo war kein held, oder sowas, aber er hat seine sache auch nicht allzu schlecht gemacht -- die offizielle version, die wir in einigen tagen präsentiert bekommen werden, werde ich nicht glauben.

Justas
11.03.2006, 18:32
Wenn sie den Adolf in die Finger bekommen hätten, kein Dokumen zur Judenvernichtung mit seiner Unterschrift.Halt! Himmler war sein Untergebener und als Vorgesetzter muss Hilter die ganze Verantwortung getragen haben.

Keiner der Feldkommandeure war Milosevic unterstellt.

Ja, Hetze, ja Aufrufe zur Gewaltanwendung. Das tun die Amis täglich.

Nun liessen die Kasper aus Den Haag einen nachgewiesenermassen totkranken Mann in seiner Zelle krepieren. So schnell kann sich der Spiess umdrehen. Jetzt sind sie die Mörder.

Das Mindeste, wessen sich das Haager Gericht schuldig gemacht hat, ist die unterlassene Hilfeleistung und die Hinderung einer angebotenen Hilfeleistung mit Todesfolge.

SAMURAI
11.03.2006, 19:11
Halt! Himmler war sein Untergebener und als Vorgesetzter muss Hilter die ganze Verantwortung getragen haben.

Keiner der Feldkommandeure war Milosevic unterstellt.

Ja, Hetze, ja Aufrufe zur Gewaltanwendung. Das tun die Amis täglich.

Nun liessen die Kasper aus Den Haag einen nachgewiesenermassen totkranken Mann in seiner Zelle krepieren. So schnell kann sich der Spiess umdrehen. Jetzt sind sie die Mörder.

Das Mindeste, wessen sich das Haager Gericht schuldig gemacht hat, ist die unterlassene Hilfeleistung und die Hinderung einer angebotenen Hilfeleistung mit Todesfolge.

Kam gerade in den Nachrichten ZDF von einem Korrespondenten aus Belgrad:

Man überlege, ob SLOBO nicht ein Staatsbegräbnis(Staatsakt) bekommen müsste, da er ja nicht verurteilt worden sein.

Da hätte der Adolf auch einen Staatsakt bekommen müssen, der ist doch auch nicht verurteilt worden.

Auf seltsame Ideen kommen die Leute !

Jodlerkönig
11.03.2006, 19:14
Kam gerade in den Nachrichten ZDF von einem Korrespondenten aus Belgrad:

Man überlege, ob SLOBO nicht ein Staatsbegräbnis(Staatsakt) bekommen müsste, da er ja nicht verurteilt worden sein.

Da hätte der Adolf auch einen Staatsakt bekommen müssen, der ist doch auch nicht verurteilt worden.

Auf seltsame Ideen kommen die Leute !
es kommen sicher noch einige die würden ihm den friedensnobelpreis, nachträglich servieren....

SAMURAI
11.03.2006, 19:16
es kommen sicher noch einige die würden ihm den friedensnobelpreis, nachträglich servieren....

Klar für den Frieden auf dem Amselfeld !

Justas
11.03.2006, 19:17
Man überlege, ob SLOBO nicht ein Staatsbegräbnis(Staatsakt) bekommen müsste, da er ja nicht verurteilt worden sein.

Da hätte der Adolf auch einen Staatsakt bekommen müssen, der ist doch auch nicht verurteilt worden.Lies nochmals durch, was du geschrieben hast :]

Justas
11.03.2006, 19:21
"Gebet dem König, was des Königs ist, und Gott, was Gottes ist."

Was das Amselfeld betrifft, ist dieses längst auf die Strassen Hamburgs, Berlins und Frankfurts verlegt worden. Viel Spass beim Aufräumen!

Justas
11.03.2006, 19:22
Klar für den Frieden auf dem Amselfeld !Hast du die Rede gelesen?

Crystal
11.03.2006, 19:28
Das war ein Mord.Worauf begründest Du Deine Aussage?

Justas
11.03.2006, 19:35
Worauf begründest Du Deine Aussage?Auf den Aussagen der Vertreter des Haager Tribunals.

Crystal
11.03.2006, 19:37
Auf den Aussagen der Vertreter des Haager Tribunals.Da gibt es bestimmt eine Quellenangabe?

Justas
11.03.2006, 19:43
Da gibt es bestimmt eine Quellenangabe?In der Tat gibt es eine. Sogar sehr viele. Googeln kannst du selber.

Crystal
11.03.2006, 19:56
In der Tat gibt es eine. Sogar sehr viele. Googeln kannst du selber.Ja, kann ich!
Und die Qualität und Herkunft dieser Aussagen glaube ich auch beurteilen zu können! Deshalb ---> ;)

SAMURAI
11.03.2006, 20:09
"Gebet dem König, was des Königs ist, und Gott, was Gottes ist."

Was das Amselfeld betrifft, ist dieses längst auf die Strassen Hamburgs, Berlins und Frankfurts verlegt worden. Viel Spass beim Aufräumen!

Ja da kannst Du recht haben, Albaner sind Zuhälter, allüberall.

Kriminelle und Verbrecher aus dem Land der Skepitaren - quasi genetisch !

Crystal
11.03.2006, 20:15
J... aus dem Land der Skepitaren ...Skipetaren, sollte es wohl heißen. ;)

SAMURAI
11.03.2006, 20:17
Skipetaren, sollte es wohl heißen. ;)

Ja, ja der Duden - schon mal gesagt, Fehler, Tippfehler, Denkfehler schenke ich her. :2faces:

http://www.buero-roehm.de/skipetar.htm

Sin Damme Oberleerer - Due seie vorsichtige, iche au könne leerer seie ! :2faces:

juli
11.03.2006, 20:18
meine mama, die gerade am telefon ist möchte euch mitteilen: "manche probleme lösen sich halt von selbst."

SAMURAI
11.03.2006, 20:23
meine mama, die gerade am telefon ist möchte euch mitteilen: "manche probleme lösen sich halt von selbst."

Gott war ihm gnädig - kein Polizist vor dem Guckloch !

Crystal
11.03.2006, 20:25
Ja, ja der Duden - schon mal gesagt, Fehler, Tippfehler, Denkfehler schenke ich her. :2faces:

http://www.buero-roehm.de/skipetar.htm

Sin Damme Oberleerer - Due seie vorsichtige, iche au könne leerer seie ! :2faces:Sorry, wenn ich mich oberlehrerhaft aufgeführt haben sollte!

Aber so manches mal läuft es mir schon kalt den Rücken runter, wenn ich sehe (lese), was einige Leute hier mit der deutschen Sprache anstellen.

Libero
11.03.2006, 20:26
Für die Serben war er ein Held.

Für den Rest der Welt war er ein Kriegsverbrecher.

Ist er jemals für seine "Verbrechen" vor eimem Gericht verurteil worden?

SAMURAI
11.03.2006, 20:35
Sorry, wenn ich mich oberlehrerhaft aufgeführt haben sollte!

Aber so manches mal läuft es mir schon kalt den Rücken runter, wenn ich sehe (lese), was einige Leute hier mit der deutschen Sprache anstellen.

Sorry, dass ich so geantwortet habe - aber Tippis sind normal und bei Eigennamen tut man sich manchmal schwer. Man schreibt aus der Erinnerung.

Als Kind las ich Karl May; Im Land der Sk...........

Mladic kann ich aus dem Gedächtnis, aber Karadiciz oder so, na ja.

Die Rechtschreibung ist ja derzeit auch allgemein nicht auf der Höhe. Die Gross/Kleinschreibung ist inzwischen ein Rätsel, die Trennungen ein Grab, die Interpunktion fast fliessend,

Tatsächlich kann ich es viel besser als das, was ich oft hintippe.

Ich gebe zu, Du schreibst sehr korrekt.

Grüsse SAMURAI

SAMURAI
11.03.2006, 20:40
Ist er jemals für seine "Verbrechen" vor eimem Gericht verurteil worden?

Du bist gut, ist der Duce vor einem ordentlichen Gericht verurteilt worden, der Adolf, Stalin, Mao usw. ................................

Justas
11.03.2006, 20:45
Du bist gut, ist der Duce vor einem ordentlichen Gericht verurteilt worden, der Adolf, Stalin, Mao usw. ................................Okay, Samurai, gegen Duce, Mao, Stalin & Co liegt etwas Konkretes vor, was eine Verurteilung in "Abwesenheit" möglich macht.

Belege doch kurz und schnell, wem und wie Milosevic was angetan hat.
Hoffentlich wirst du nicht wieder 5 Jahre dafür brauchen wie die Kasper aus Den Haag :lach:

sunbeam
11.03.2006, 21:04
Ich verneige mich vor einem wahren Europäer! Slobo hat versucht Europa Muselfrei zu machen, seine Ruhmestaten in Bosnien und im Kosovo werden für immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Ruhe in Frieden, mein Freund!

BOK!

SAMURAI
11.03.2006, 22:02
Ich verneige mich vor einem wahren Europäer! Slobo hat versucht Europa Muselfrei zu machen, seine Ruhmestaten in Bosnien und im Kosovo werden für immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Ruhe in Frieden, mein Freund!

BOK!

Ja wenn man es so sieht, dann sollte man ihn tatsächlich für den Friedensnöbelpreis vorsehen ! :2faces:

He, Justus, guck mal was Sunny schreibt ! :2faces:

Mauser98K
12.03.2006, 07:26
Für mich nicht. Ich halte ihn für einen armen Hund, den alle Welt verprügelt hat, obwohl er nur sein Haus und seine Heimat verteidigt hat.

Er war nicht sonderlich schlau und er war auch nicht sonderlich erfolgreich - aber was an seinem Kampf »verbrecherisch« gewesen sein soll, leuchtet mir bis heute nicht ein.

Das ist ja heute schon fast ein Verbrechen.

Ich weiß zu wenig über Milosevic und den Krieg, um dazu etwas genaues sagen zu können.

Mauser98K
12.03.2006, 07:30
Genauso ist es.
Ich kann es nachvollziehen, dass Milosevic die Moslems vertreiben wollte.
Allerdings hat er die Vertreibungen von meuternden Banden durchfuehren lassen, die sich dann furchtbare Verbrechen gegen die Menschheit haben zu schulde kommen lassen.
Ich bin mir aber sicher dass Milosevic keine Massenmorde durchfuehren wollte.

Nun denn, diese Banden sind billiger als reguläre Truppen, weil sie sich unter Anderem durch Plünderungen finanzieren.
Außerdem sind sie sehr effizient was "ethnische Bereinigungen" angeht, weil die Menschen eine derartige Angst vor ihnen haben, daß die die betreffenden Territorien freiwillig verlassen.

Das wußte Milosevic und hat es ausgenutzt.

Mauser98K
12.03.2006, 07:32
Ist er jemals für seine "Verbrechen" vor eimem Gericht verurteil worden?

Also wegen Falschparkens oder Rauchen in der Einbahnstraße stand er so weit ich weiß nicht in den Haag vor Gericht.

Mauser98K
12.03.2006, 07:34
Ja da kannst Du recht haben, Albaner sind Zuhälter, allüberall.

Kriminelle und Verbrecher aus dem Land der Skepitaren - quasi genetisch !

Deshalb mag ich die Serben irgendwie. Sie sind mit den Albanern richtig umgegangen.

SAMURAI
12.03.2006, 07:43
Deshalb mag ich die Serben irgendwie. Sie sind mit den Albanern richtig umgegangen.

Nur, jetzt gehen die Albaner mit den Serben in gleicher Weise um.

SAMURAI
12.03.2006, 11:20
Davon ist mir nun gar nichts bekannt.

Also noch mal:

Gestern kam aus dem Munde eines Deutschen Korrespondenten ein Geblubbere.

Die Serben meinten: Da Slobo nicht verurteilt sei, könne man ihm auch ein Staatsbegräbnis bzw. einen Staatsakt nicht verweigern.

Rechtlich das Gleiche: Ist Hitler, Stalin, MAO verürteilt worden. Das waren nun wohl die grössten Massenmörder des vergangen Jahrhunderts.

Hitler liegt in eineer Zigarrenkiste - ein Staatsakt war mangels Leiche und Zeitproblemen nicht möglich - hätten wahrscheinlich die Russen auch nicht erlaubt.

MAO und Stalin, die Massenmörder wurden mit einem Staatsakt eingebuddelt. Sie wurden auch nicht verurteilt.

Na ja, Stalin hat man aus der Gruft entsorgt.

MAO aber liegt und "lebt" !

MFG

SAMURAI
12.03.2006, 12:00
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405572,00.html

MILOSEVIC

Del Ponte hält Selbstmord für möglich

Die Todesursache des früheren jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic ist weiterhin unklar. Die Chefanklägerin Carla del Ponte schließt Selbstmord nicht aus. auzug spiegel.de
.................................................. .................................................. ......

Das schaut wie ein mächtiges Zurückrudern aus !


?(

SAMURAI
12.03.2006, 12:15
Nach Tod des jugoslawischen Ex-Präsidenten

Milosevic-Obduktion bringt kein Ergebnis

Großansicht des Bildes Grafik: Slobodan Milosevic]
Die Spekulationen über die genaue Todesursache des ehemaligen jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic gehen weiter. Eine erste Untersuchung im Gerichtsmedizinischen Institut in Den Haag habe noch keine Ergebnisse gebracht, teilte der Präsident des Kriegsverbrechertribunals in Den Haag, Fausto Pocar, mit. Nach niederländischen Medienberichten war bei der Leichenschau auch ein serbischer Mediziner als Vertreter der Regierung in Belgrad anwesend. Nach Darstellung des Milosevic-Anwalts Zdenko Tomanovic sollte auch ein russischer Mediziner teilnehmen. Genaue Autopsie-Ergebnisse erwartet das Tribunal heute Abend oder am Montag.
Del Ponte schließt Selbstmord nicht aus

UN-Chefanklägerin Carla Del Ponte schließt nicht aus, dass sich Milosevic umgebracht haben könnte. "Natürlich könnte das möglich sein", sagte sie in Den Haag. Sie wolle aber zunächst die Ergebnisse der Untersuchungen abwarten.

UN-Chefanklägerin Carla del Ponte auf einer Konferenz in Belgrad (Archivbild) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: UN-Chefanklägerin Carla del Ponte ]
Gegenüber der italienischen Zeitung "La Repubblica" hatte sich del Ponte wesentlich deutlicher geäußert. Ein Freitod Milosevics könnte seine "letzte Kampfansage" an das Tribunal gewesen sein, sagte sie in einem Interview. Es sei natürlich auch möglich, dass der an Bluthochdruck und Herzproblemen leidende 64-Jährige eines natürlichen Todes starb. Doch sei es seltsam, dass "er einfach so starb, ohne dass seine Ärzte eine akute Verschlechterung seines Zustands bemerkten", sagte del Ponte.
Verteidiger schließt Freitod aus

Der Pflichtverteidiger von Milosevic schloss einen Selbstmord seines Mandanten hingegen aus. Der britische Jurist Steven Kay erklärte dem Sender BBC News 24, Milosevic habe ihm vor einigen Wochen gesagt: "Ich habe diese Sache nicht so lange ausgestanden, um mir irgendetwas anzutun."

Slobodan Milosevic (Foto: dpa/dpaweb) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Slobodan Milosevic vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag]
Milosevics Bruder Borislav machte das Kriegsverbrechertribunal für den Tod verantwortlich. Er verwies darauf, dass der Gerichtshof Milosevic drei Wochen vor seinem Tod eine Behandlung in Russland versagt hatte. Die Sozialistische Partei Serbiens (SPS), deren Vorsitzender Slobodan Milosevic trotz seiner Inhaftierung immer noch war, sprach sogar von Mord. "Milosevic ist in Den Haag nicht gestorben, er wurde ermordet", sagte der inoffizielle SPS-Chef Ivica Dacic.

Mitteilung zum Tod von Milosevic: "Heute, am Samstag, dem 11. März 2006, wurde Slobodon Milosevic leblos auf seinem Bett in seiner Zelle der UN-Haftanstalt in Scheveningen aufgefunden. Der Wärter alarmierte umgehend den Dienst habenden Vorgesetzten und den Mediziner. Letzterer bestätigte, dass Slobodan Milosevic tot war. Die niederländische Polizei und ein niederländischer Untersuchungsrichter wurden hinzugezogen und leiteten eine Untersuchung ein. Entsprechend seiner Verantwortung nach dem Statut des Tribunals und den Vorschriften für die Inhaftierung hat der Präsident des Tribunals, Fausto Pocar, eine umfassende Untersuchung angeordnet. Slobodan Milosevics Familie wurde unterrichtet." auszug ard.de
.................................................. .................................................. ..

Nichts ist klar - nur Konfusion !

Legija
12.03.2006, 15:02
samurai ...du hast das niveau und die intelligenz eines albanischen hirtenjungens :rolleyes: :rolleyes:

jemand der die japaner im zweiten weltkrieg anhimmelt und jetzt gegen slobo und die serben abhetzt ist entweder nicht ganz dicht oder total dicht geraucht :rolleyes:


slobo war eine wahrer freund europas und ein freund aller patrioten .......sogar solana hat seinen tod bedauert und konnte sich nicht dazu äussern weil er mit seinen gefühlen zu kämpfen hatte...er sagte das milosevic ein wichtiger und intensiver teil seines lebens geworden sei...und so sehen das viele die mit ihm zu tun hatten die sich mit ihm auseinandergesetzte haben....


es ist nur komisch das auch heute der todestag von djindjic ist.............

slobo hat sich bestens verteidigt in haag und seine verteidigung war noch nicht vorbei..ihm wurde nix bewiesen und es wird auch nix mehr bewiesen....srebrenica wird ein schwarzer punkt in der geschichte serbiens bleiben genauso wie die anderen lügen des kriegs ...nichts ist bewiesen worden und jetzt wird auch niemand mehr danach fragen....es wird nur lauten die bösen serben....mit slobo ist serbien auch gestorben und die wahrheit...........

Legija
12.03.2006, 15:12
Der Schweizer Ersatzrichter am Uno-Kriegsverbrechertribunal für das frühere Jugoslawien, Stefan Trechsel, sagte, Milosevics Tod vor dem Prozess-Ende bedeute, dass er unschuldig gestorben sei. Vom rechtlichen Standpunkt her gelte für Milosevic "in alle Ewigkeit die Unschuldsvermutung".
agö/ap

SAMURAI
12.03.2006, 15:51
samurai ...du hast das niveau und die intelligenz eines albanischen hirtenjungens :rolleyes: :rolleyes:

jemand der die japaner im zweiten weltkrieg anhimmelt und jetzt gegen slobo und die serben abhetzt ist entweder nicht ganz dicht oder total dicht geraucht :rolleyes:


slobo war eine wahrer freund europas und ein freund aller patrioten .......sogar solana hat seinen tod bedauert und konnte sich nicht dazu äussern weil er mit seinen gefühlen zu kämpfen hatte...er sagte das milosevic ein wichtiger und intensiver teil seines lebens geworden sei...und so sehen das viele die mit ihm zu tun hatten die sich mit ihm auseinandergesetzte haben....


es ist nur komisch das auch heute der todestag von djindjic ist.............

slobo hat sich bestens verteidigt in haag und seine verteidigung war noch nicht vorbei..ihm wurde nix bewiesen und es wird auch nix mehr bewiesen....srebrenica wird ein schwarzer punkt in der geschichte serbiens bleiben genauso wie die anderen lügen des kriegs ...nichts ist bewiesen worden und jetzt wird auch niemand mehr danach fragen....es wird nur lauten die bösen serben....mit slobo ist serbien auch gestorben und die wahrheit...........

Achtung Stillgestanden ! Augen gerade aus !

Nimm erst mal die Söldnerkappe ab, bevor Du mit mir reden willst.

Dann fragst Du meinen Adujtanten nach einem weit in der Zukunft liegenden Termin.

Den notierst DU Clown.

Danach holst DU Dir ein paar Pflichtfotzen ab, knieend.

Aber warum sollte ich mit einem solchen Esel wie Du einer bist, reden ?

Besser anderst, mein Adjutent schickt Dir einen Strick, daran kannst DU Deine Dummheit erhängen. Ihr müsst Brüder sein.

Was hast DU gegen albanische Hirtenjungen ? Sie verprügeln allenfalls Ziegen.

Dein AV-Outfit lässt erahnen, Du wirst in Srebrenica mitgeholfen haben !

Was mein AV-Gif betrifft, so sind sie Schauspieler in einem grossartigen Film. "Die Brücke am Kwai". Was hat das mit Verherrlichung von Kriegsverbrechern zu tun ? Bist Du noch bei Sinnen ?

Dass Solana den Tod von SLOBO bedauert, ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass das Dahinscheiden peinlich ist. Er hätte ich wohl lieber für immer hinter Gittern gesehen.

Deine Schlächter der Republik Srbska

http://www.trial-ch.org/trialwatch/profil_photo.php?ProfileID=94&Width=100

http://www.trial-ch.org/trialwatch/profil_photo.php?ProfileID=119&Width=100

werden leider nicht so schnell wie erhofft ausgeliefert werden.

Jetzt 50 Liegstützen in einer Schlammlache. Weiter, weiter .

Jetzt darfst DU schnell das Weite suchen bevor ich die Peitsche hole !

Legija
12.03.2006, 16:12
Achtung Stillgestanden ! Augen gerade aus !

Nimm erst mal die Söldnerkappe ab, bevor Du mit mir reden willst.

Dann fragst Du meinen Adujtanten nach einem weit in der Zukunft liegenden Termin.

Den notierst DU Clown.

Danach holst DU Dir ein paar Pflichtfotzen ab, knieend.

Aber warum sollte ich mit einem solchen Esel wie Du einer bist, reden ?

Besser anderst, mein Adjutent schickt Dir einen Strick, daran kannst DU Deine Dummheit erhängen. Ihr müsst Brüder sein.

Was hast DU gegen albanische Hirtenjungen ? Sie verprügeln allenfalls Ziegen.

Dein AV-Outfit lässt erahnen, Du wirst in Srebrenica mitgeholfen haben !

Was mein AV-Gif betrifft, so sind sie Schauspieler in einem grossartigen Film. "Die Brücke am Kwai". Was hat das mit Verherrlichung von Kriegsverbrechern zu tun ? Bist Du noch bei Sinnen ?

Dass Solana den Tod von SLOBO bedauert, ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass das Dahinscheiden peinlich ist. Er hätte ich wohl lieber für immer hinter Gittern gesehen.

Deine Schlächter der Republik Srbska

http://www.trial-ch.org/trialwatch/profil_photo.php?ProfileID=94&Width=100

http://www.trial-ch.org/trialwatch/profil_photo.php?ProfileID=119&Width=100

werden leider nicht so schnell wie erhofft ausgeliefert werden.

Jetzt 50 Liegstützen in einer Schlammlache. Weiter, weiter .

Jetzt darfst DU schnell das Weite suchen bevor ich die Peitsche hole !



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SAMURAI
12.03.2006, 16:30
Hast Du Söldner nicht mehr drauf als Augenrollen:

Tolle Vorbilder hast DU:
http://mitglied.lycos.de/LotharKrist/arkan.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Milorad_Lukovi%C4%87


http://politikforen.de/image.php?u=1327&dateline=1085242247

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Maulhelden wie DU ......................

LmaA <- Siehe meine Signatur[IMG]

SAMURAI
12.03.2006, 17:47
http://www.netzeitung.de/ausland/386688.html

Milosevics Familie streitet um Ort für sein Grab
12. Mär 15:35

Als «Sohn Serbiens» solle Milosevic in «seinem eigenen Land» beerdigt werden, findet der Bruder des ehemaligen jugoslawischen Präsidenten. Nur könnten dann Frau und Tochter nicht dabei sein. Die Familie streitet um den Beerdigungsort.

auszug aus netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ......

Ein bizarres Gezerre um die letzte Ruhestätte.

Die mit internationalen Haftgefehl gesuchte Frau + Tochter halten sich in Russland auf.

Die zwei haben wohl dort die SLOBO-Kohle gebunkert !

Kenshin-Himura
12.03.2006, 19:48
Autopsie beendet - Ergebnis noch offen

Die Spekulationen über die genaue Todesursache des ehemaligen jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic gehen weiter. Klarheit sollen nun die Ergebnisse einer Obduktion bringen. Diese ist nach Angaben des UN-Kriegsverbrechertribunals in Den Haag inzwischen abgeschlossen, allerdings liegen die Ergebnisse noch nicht vor.

In einer Blutprobe Milosevics wurden Spuren eines Medikamentes gegen Lepra und Tuberkulose entdeckt worden, wie niederländische Medien berichteten. Unter Berufung auf einen nicht näher identifizierten "Berater" des UN-Kriegsverbrechertribunals meldete ein Sender, die Substanz sei in einer Probe aus den letzten Monaten gefunden worden. Diese Substanzen hätten die Wirkung von Mitteln gegen Bluthochdruck und Herzprobleme neutralisiert, mit denen Milosevic behandelt wurde. Das habe eine Untersuchung ergeben, mit der Ärzte feststellen wollten, warum die Milosevic verabreichten Blutdruckmittel nicht wirkten.

Milosevic hatte seinem Anwalt zufolge einen Tag vor seinem Tod den Vorwurf erhoben, mit falschen Medikamenten behandelt worden zu sein. Der 64-Jährige habe den Verdacht am Freitag in einem Schreiben an die russische Regierung geäußert und um Hilfe gebeten, sagte Milosevics Anwalt Zdenko Tomanovic am Sonntag in Den Haag. Er hatte eine Kopie des handschriftlich verfassten Briefes des Verstorbenen dabei. Tomanovic nannte keine weiteren Einzelheiten.

(...)

Milosevics Bruder Borislav machte das Kriegsverbrechertribunal für den Tod verantwortlich. Er verwies darauf, dass der Gerichtshof Milosevic drei Wochen vor seinem Tod eine Behandlung in Russland versagt hatte. Die Sozialistische Partei Serbiens (SPS), deren Vorsitzender Slobodan Milosevic trotz seiner Inhaftierung immer noch war, sprach sogar von Mord. "Milosevic ist in Den Haag nicht gestorben, er wurde ermordet", sagte der inoffizielle SPS-Chef Ivica Dacic.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5320266,00.html

SAMURAI
13.03.2006, 07:29
http://www.netzeitung.de/ausland/386728.html

Autopsiebericht schürt Spekulationen:
Milosevic nahm schädliche Medikamente
13. Mär 07:25, ergänzt 07:28

Nach der Obduktion gehen die Mutmaßungen um Milosevics Tod weiter. Im Blut des früheren Präsidenten wurden Spuren von Medikamenten entdeckt, mit denen die Wirkung eines anderen Mittels beeinträchtigt wurde.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ......

Die Verschwörungs-Theorien werden spriessen.

Ich denke eher, dass die Ärzte Pfeifen waren und ihr Handwerk nicht verstanden. Gefängnisärzte stehen noch unterhalb den Amtsärzten.

Beide können selten ordentliche Arbeit leisten. Das ist erwiesen !

Irmingsul
13.03.2006, 08:13
http://www.netzeitung.de/ausland/386728.html

Autopsiebericht schürt Spekulationen:
Milosevic nahm schädliche Medikamente
13. Mär 07:25, ergänzt 07:28

Nach der Obduktion gehen die Mutmaßungen um Milosevics Tod weiter. Im Blut des früheren Präsidenten wurden Spuren von Medikamenten entdeckt, mit denen die Wirkung eines anderen Mittels beeinträchtigt wurde.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ......

Die Verschwörungs-Theorien werden spriessen.

Ich denke eher, dass die Ärzte Pfeifen waren und ihr Handwerk nicht verstanden. Gefängnisärzte stehen noch unterhalb den Amtsärzten.

Beide können selten ordentliche Arbeit leisten. Das ist erwiesen !

Wobei bei Amtsärzten folgender Spruch fast immer zutrifft:
Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing!

SAMURAI
13.03.2006, 13:23
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405688,00.html


TOTER EX-DIKTATOR

Milosevic soll selbst schädliche Medizin genommen haben

Der vor zwei Tagen gestorbene Slobodan Milosevic hat nach Angaben von Medizinern absichtlich falsche Medikamente eingenommen. Damit habe der frühere jugoslawische Diktator erreichen wollen, zur Behandlung nach Russland reisen zu dürfen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Nobel geht die Welt zugrunde. Hatte SLOBO etwa eine Apotheke in der Zelle.

Jetzt werden die Verschwörungen erst recht kochen.

Aber die Idee ist an sich nicht schlecht. Man sollte jeden Kriegsverbrecher, sich selbst behandeln lassen. Das spart Zeit und Geld.

Aber wie behauptet LEPRA-Medikamente ? :rolleyes: :rolleyes:

Legija
13.03.2006, 13:34
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405688,00.html


TOTER EX-DIKTATOR

Milosevic soll selbst schädliche Medizin genommen haben

Der vor zwei Tagen gestorbene Slobodan Milosevic hat nach Angaben von Medizinern absichtlich falsche Medikamente eingenommen. Damit habe der frühere jugoslawische Diktator erreichen wollen, zur Behandlung nach Russland reisen zu dürfen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Nobel geht die Welt zugrunde. Hatte SLOBO etwa eine Apotheke in der Zelle.

Jetzt werden die Verschwörungen erst recht kochen.

Aber die Idee ist an sich nicht schlecht. Man sollte jeden Kriegsverbrecher, sich selbst behandeln lassen. Das spart Zeit und Geld.

Aber wie behauptet LEPRA-Medikamente ? :rolleyes: :rolleyes:



er wird in der serbischen mythologie ein wichtige rolle spielen ....

SAMURAI
13.03.2006, 13:42
er wird in der serbischen mythologie ein wichtige rolle spielen ....

Das will ich wohl meinen, schliesslich rotiert unser GRÖFAZ auch immer noch in der Zigarrenkiste !

Jedem seinen Führer !

SAMURAI
13.03.2006, 14:34
Es ist schändlich, wie du hier über Verstorbene sprichst. So etwas gehört sich nicht! Hast du denn überhaupt keine Erziehung genossen?


Na, na wer wird denn gleich in die Luft gehen, rauche lieber eine HB.

:2faces:

Legija
13.03.2006, 14:43
Es ist schändlich, wie du hier über Verstorbene sprichst. So etwas gehört sich nicht! Hast du denn überhaupt keine Erziehung genossen?


modena du hast meinen repekt..auch wenn du mich viele male versucht hast auf die palme zu bringen steckt in dir ein mann der sein land liebt aber auh andere respektiert......du hast (so erscheint es mir) eine sehr gute erziehung genossen und bist ein vorbild für den wahren deutschen patrioten ....du und mauser gehören zu den von mir geschätzten patrioten deutschlands(auch wenn du dir jetzt nix von kaufen kannst ;) )

Justas
13.03.2006, 17:39
Ich denke eher, dass die Ärzte Pfeifen waren und ihr Handwerk nicht verstanden. :lach:

Justas wusste Bescheid ;)


Das war ein Mord.

UnaDonna
13.03.2006, 17:57
modena du hast meinen repekt..auch wenn du mich viele male versucht hast auf die palme zu bringen steckt in dir ein mann der sein land liebt aber auh andere respektiert......du hast (so erscheint es mir) eine sehr gute erziehung genossen und bist ein vorbild für den wahren deutschen patrioten ....du und mauser gehören zu den von mir geschätzten patrioten deutschlands(auch wenn du dir jetzt nix von kaufen kannst ;) )

...es muss die Trauer sein, die dich blind macht. :)

UnaDonna

SAMURAI
13.03.2006, 18:18
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405789,00.html

MEDIKAMENTENMISSBRAUCH

"Milosevic wollte einfache Fahrt nach Moskau"

Der verstorbene Slobodan Milosevic hat nach Einschätzung eines Arztes absichtlich falsche Medikamente eingenommen, um zur Behandlung nach Russland reisen zu dürfen. Informationen einer belgischen Zeitung zufolge wurden in der Zelle Milosevics nicht verordnete Tabletten gefunden. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Da sieht man wieder mal wie Selbstbehandlungsversuche zu einem entgültigen Ergebnis führen.

Diese Art der Selbstbehandlung sollte man vielen Politikern zuteil werden lassen.

Klopperhorst
13.03.2006, 18:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405789,00.html

Da sieht man wieder mal wie Selbstbehandlungsversuche zu einem entgültigen Ergebnis führen.



Ahja, und wer hat ihm die falschen Medikamete gegeben?

Sehr leicht durchschaubar.

Justas
13.03.2006, 18:28
Der verstorbene Slobodan Milosevic hat nach Einschätzung eines Arztes absichtlich falsche Medikamente eingenommenTja, die eilig hinausposaunte Version über eine natürliche Todesfolge ist am Brockeln
:cool:

Hey, Samurai! Wie kommt man in einem Hochsicherheitsgefängnis an die nicht verordneten Medis?

Ich wiederhole: das war ein Mord.

SAMURAI
13.03.2006, 18:37
Tja, die eilig hinausposaunte Version über eine natürliche Todesfolge ist am Brockeln
:cool:

Hey, Samurai! Wie kommt man in einem Hochsicherheitsgefängnis an die nicht verordneten Medis?

Ich wiederhole: das war ein Mord.

Sagte ich nicht schon, man hätte eine Apotheke in seiner Zelle installiert !

Justas
13.03.2006, 18:48
Sagte ich nicht schon, man hätte eine Apotheke in seiner Zelle installiert !Also, wenn SAMURAI was sagt, wird es wohl so stimmen. Spar deine Märchen für jemand anderen :lach:

Übrigens, wer ist "man"?

Also, bis jetzt deutet alles auf einen Mord durch Unbekannt hin.

Justas
13.03.2006, 22:08
Ist das Kunst?

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41433000/jpg/_41433478_gallsix.jpg

Klopperhorst
13.03.2006, 22:16
Ist das Kunst?

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41433000/jpg/_41433478_gallsix.jpg
Foto Nr. 1 schon.

Ich kann Slobo gut verstehen.

Kenshin-Himura
13.03.2006, 23:03
...es muss die Trauer sein, die dich blind macht. :)

UnaDonna

UnaDonna das Maß deines Spammings ist voll. So langsam müsste es 'mal Konsequenzen haben. Hat ja alles kein Zweck mit dir.

SAMURAI
14.03.2006, 06:38
Tja, die eilig hinausposaunte Version über eine natürliche Todesfolge ist am Brockeln
:cool:

Hey, Samurai! Wie kommt man in einem Hochsicherheitsgefängnis an die nicht verordneten Medis?

Ich wiederhole: das war ein Mord.

DU wiederholst Dich.

Ich habe geschrieben, dass SLOBO anscheinend in einer Apotheke gewohnt hat. Sind aus dieser Spottmeldung nicht Schlüsse zu ziehen ?

SAMURAI
14.03.2006, 06:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405825,00.html

LETZTE RUHESTÄTTE

Serbien blockiert Milosevics Begräbnis in Belgrad

Die Regierung in Belgrad blockiert nach Angaben des Sohnes von Slobodan Milosevic ein Begräbnis des jugoslawischen Ex-Präsidenten in seiner Heimat. Wahrscheinlich wird er jetzt in Moskau bestattet werden - zumindest vorläufig.
aauszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Das Gezerre ist mehr als schamlos.

Zaitsev
14.03.2006, 08:47
Hört auf Justas, denn er hat recht.

Justas
14.03.2006, 16:26
DU wiederholst Dich.

Ich habe geschrieben, dass SLOBO anscheinend in einer Apotheke gewohnt hat. Sind aus dieser Spottmeldung nicht Schlüsse zu ziehen ?Die Faktenlage um seinen Tod lässt den Verschwörungstheorien im Sinne wild erfundener Hoaxe keinen Raum. Es ist zu offensichtlich, dass er vergiftet wurde. Umso makaber sind die Behauptungen seiner Mörderärzte, er hätte sich absichtlich angiften wollen, um kränker auszusehen, damit man die Gnade walten und ihn nach Russland ausreisen liesse.

Perverse Schweine sind das. Das Mindeste, was sie verdienen, ist ein Berufsverbot.

UnaDonna
14.03.2006, 18:59
Danke. Ich finde es ganz einfach zum Kotzen, wie die Gutmenschen in typisch deutscher Spießermentalität über Tote herziehen, die sich nicht mehr wehren können und von den Linken auf ihren Haß-Index gesetzt wurden. Es ist ja so einfach, sich über solche Menschen das Maul zu zerreißen.

Aber genau diejenigen, die sich mit solchen Abartigenkeiten am meisten hervortun, hätten unter Hitler am lautesten »Heil!« geschrien und unter Ulbricht am lautesten »Es lebe der Sozialismus!«

Ich verachte solche Zeitgenossen zutiefst.

...sag Modena, hast du dein Glaubensbekenntnis gewechselt, oder brauchst du nur ein bisschen Beachtung?

Vom Saulus zum Paulus 8o

Ist es dir schon aufgefallen, dass du wie ein Gutmensch sprichst?

Nur weiter so, ich drück dir die Daumen und ich bin stolz auf dich! :]

mfg
UnaDonna

SAMURAI
15.03.2006, 16:58
Na also, heute ist SLOBO in der Heimat eingetroffen.

Einsatzleiter
15.03.2006, 17:01
In späteren Geschichtsbüchern wird Milosevic einmal als großer Held gefeiert werden, während Clinton, Blair und Schröder dann als mieseste Verbrecher gelten!

Stechlin
16.03.2006, 11:22
Slobo wird als der Dimitroff des 21. Jahrhundert in die Geschichte eingehen. Er hat den Zerstörern Jugoslawiens vor dem völkerrechtswidrigen Tribunal in Den Haag den Spiegel vors Gesicht gehalten. Deshalb haben sie ihn umgebracht. Alle Fakten sprechen dafür.

Lang lebe Serbien!

ernesto, die katze
16.03.2006, 11:23
Slobo wird als der Dimitroff des 21. Jahrhundert in die Geschichte eingehen. Er hat den Zerstörern Jugoslawiens vor dem völkerrechtswidrigen Tribunal in Den Haag den Spiegel vors Gesicht gehalten. Deshalb haben sie ihn umgebracht. Alle Fakten sprechen dafür.

Lang lebe Serbien!vollste zustimmung!

SAMURAI
16.03.2006, 15:01
Tote werden so leicht gelobt.

Anscheinend ist Euch entgangen, dass auch in Serbien die Trauer eher gering war.

Slobo war der Totengräber Yougos !

Legija
16.03.2006, 15:05
Tote werden so leicht gelobt.

Anscheinend ist Euch entgangen, dass auch in Serbien die Trauer eher gering war.

Slobo war der Totengräber Yougos !


wart erst mal die beerdigung am samsatg ab....die jetztige regierung serbiens ist nix anderes wie die anderen marionetten regierungen europas....die medien werden kontrolliert(schöne demokratie) und es wird viel versucht zu verheimlichen vorallem wieviel anhänger slobo heute noch hat....und das weltweit.....

Stechlin
16.03.2006, 19:16
wart erst mal die beerdigung am samsatg ab....die jetztige regierung serbiens ist nix anderes wie die anderen marionetten regierungen europas....die medien werden kontrolliert(schöne demokratie) und es wird viel versucht zu verheimlichen vorallem wieviel anhänger slobo heute noch hat....und das weltweit.....

Es sei mir gestattet, diesen Worten meine vollste Zustimmung hinzuzufügen. Am Sonnabend wird das aufrechte serbische Volk seinen NATO-Marionetten um Tadic & Konsorten zeigen, wem die Herzen aller um Würde kämpfenden Serben gehört: Slobodan Milosevic.
Zu wünschen wäre, sie würden anschließend diese Bande, die sich momentan "Regierung" nennt und nichts weiter sind als die Statthalter der EU, des IWF´s und Washingtons, zum Teufel jagen!

Freiheit für Serbien!

SAMURAI
17.03.2006, 06:45
Es sei mir gestattet, diesen Worten meine vollste Zustimmung hinzuzufügen. Am Sonnabend wird das aufrechte serbische Volk seinen NATO-Marionetten um Tadic & Konsorten zeigen, wem die Herzen aller um Würde kämpfenden Serben gehört: Slobodan Milosevic.
Zu wünschen wäre, sie würden anschließend diese Bande, die sich momentan "Regierung" nennt und nichts weiter sind als die Statthalter der EU, des IWF´s und Washingtons, zum Teufel jagen!

Freiheit für Serbien!

Ja, überlasst Serbien den Türken !

Stechlin
17.03.2006, 12:08
Ja, überlasst Serbien den Türken !

Wie kann man nur solch einen Müll labern. Unglaublich! Wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast, spar Dir die Energie und gönn Dir zur Abwechslung mal ein gutes Buch, um Deine Unwissenheit ein wenig zu lindern. Nötig hast Du es ja.

"Niko vas nece biti!" (Slobo)

Lang lebe Serbien!

Legija
17.03.2006, 16:01
Nein! Keinen Fußbreit Europa für die Türken! Befreit lieber Kleinasien von ihnen!



so ist es ...europa muss christlich bleiben..und diesmal müssen wir vereint dafür kämpfen...jede kultur europas ist bedroht...

LuckyLuke
17.03.2006, 16:36
Jo. Die "Christen" sollen sich mit Mann und Maus auf die Socken machen und in den "heiligen Krieg" ziehen.

Tschüss dann und viel Spaß dabei.
:2faces:

Legija
17.03.2006, 16:46
Jo. Die "Christen" sollen sich mit Mann und Maus auf die Socken machen und in den "heiligen Krieg" ziehen.

Tschüss dann und viel Spaß dabei.
:2faces:



das wäre übertrieben rintintin :2faces: :cool:

LuckyLuke
17.03.2006, 16:55
das wäre übertrieben rintintin :2faces: :cool:

Kleiner Serbe, ich habe dir schon mindestens fünf mal erklärt, dass diese Töle Rantanplan heißt.

http://blogs.gr/images/blogs_gr/mavros%20skylos/605/o_rantanplan.jpg

Belehrungsresistent, wie immer...

Legija
17.03.2006, 17:39
Kleiner Serbe, ich habe dir schon mindestens fünf mal erklärt, dass diese Töle Rantanplan heißt.

http://blogs.gr/images/blogs_gr/mavros%20skylos/605/o_rantanplan.jpg

Belehrungsresistent, wie immer...


habs kapiert jolly joker :2faces: :cool:

SAMURAI
18.03.2006, 13:05
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,406596,00.html


KRIEGSVERBRECHER

50.000 nehmen in Belgrad Abschied von Milosevic

Der verstorbene jugoslawische Ex-Präsident Slobodan Milosevic wird am Nachmittag in seiner serbischen Heimatstadt Pozarevac beigesetzt. Zurstunde haben sich in Belgrad zehntausende Anhänger des als Kriegsverbrecher angeklagten früheren Staatschefs versammelt. auszug spiegel.de .................................................. .................................................. .......
Kein ganz grosser Bahnhof für SLOBO !

Es waren doch eine Mio angekündigt !!

Stechlin
18.03.2006, 14:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,406596,00.html


KRIEGSVERBRECHER

50.000 nehmen in Belgrad Abschied von Milosevic

Der verstorbene jugoslawische Ex-Präsident Slobodan Milosevic wird am Nachmittag in seiner serbischen Heimatstadt Pozarevac beigesetzt. Zurstunde haben sich in Belgrad zehntausende Anhänger des als Kriegsverbrecher angeklagten früheren Staatschefs versammelt. auszug spiegel.de .................................................. .................................................. .......
Kein ganz grosser Bahnhof für SLOBO !

Es waren doch eine Mio angekündigt !!

Millionen waren nicht angekündigt, und wenn der Spiegel diese Zahl vermeldet oder von mir aus auch andere Mainstreem-Medien, dann darfste getrost noch mal das doppelte draufschlagen.

Wieviele Menschen waren eigentlich bei der Trauerfeier von Johannes Rau?

Stechlin
18.03.2006, 15:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,406596,00.html


KRIEGSVERBRECHER

50.000 nehmen in Belgrad Abschied von Milosevic


Kein ganz grosser Bahnhof für SLOBO !

Es waren doch eine Mio angekündigt !!

Ria-Nowosti vermeldet gerade, daß 500 000 Menschen an der Trauerfeier für Slobodan Milosevic teilnehmen. Ziemlich großer Bahnhof, würde ich sagen.

Serben, ihr seid ein großartiges Volk. Ewiger Rum euch und euren Söhnen und Töchtern!

SAMURAI
18.03.2006, 16:15
Ria-Nowosti vermeldet gerade, daß 500 000 Menschen an der Trauerfeier für Slobodan Milosevic teilnehmen. Ziemlich großer Bahnhof, würde ich sagen.

Serben, ihr seid ein großartiges Volk. Ewiger Rum euch und euren Söhnen und Töchtern!

Serbien

Milosevic-Begräbnis ohne Familie

Milosevic

Viele alte Sozialisten reisten kilometerweit mit dem Bus an


| 18.03.06, 13:44 Uhr |

Unmittelbar vor der Beisetzung des jugoslawischen Ex-Präsidenten haben sich Zehntausende Menschen im Zentrum von Belgrad zu einer Trauerfeier versammelt. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

nix grosser Bahnhof

MastreDeBidet
19.03.2006, 23:35
Dieser Thread sei dem einzig legitimen Führer des von einem so profund antifaschistischen Geist beseelten serbischen Volks und mildtätigen Freund aller serbischen Werktätigen, Slobodan Milosevic (von seinen Getreuen liebevoll "Slobo" genannt), der feige von den faschistischen Schergen des NATO-Siegertribunals ermordet wurde, gewidmet.

Wir dürfen nicht zulassen, dass sich die Geschichtslüge vom natürlichen Tod oder Suizid durchsetzen wird. Niemals hätte dieser heroische Kämpfer gegen imperialistische Siegerjustiz und für ein freies, autonom über seine Grenzen entscheidendes Serbien, der selbst in der Stunde des Todes Größe und Erhabenheit nicht verlor, sein stolzes Leben selbst beendet.

Lang lebe Slobo! Der Kampf geht weiter!

LuckyLuke
19.03.2006, 23:37
Kaum ist jemand hin, schon war's 'ne Verschwörung...

juli
19.03.2006, 23:38
Jap. Er ist daran krepiert, dass er krank war. Und jetzt?

juli
19.03.2006, 23:40
Da wir ja alle Wissen, dass der Tod von Slobodan Milosevic Mord war müssen wir natürlich noch klären wer dafür verantwortlich ist. Mehrfachauswahl möglich.

LuckyLuke
19.03.2006, 23:43
Im Zweifelsfall Freimaurer und natürlich die Juden und ganz besonders natürlich die jüdischen Freimaurer.

MastreDeBidet
19.03.2006, 23:47
Er ist daran krepiert, dass er krank war.
Bürgerliche Geschichtsfälschung, die leider auch von zahlreichen Linken geschluckt wird.

Slobo verfügte über brisante Informationen, die den Unrechtscharakter des NATO-Tribunals für jeden endgültig sichtbar gemacht hätten, weshalb er sterben musste.

juli
19.03.2006, 23:48
Bürgerliche Geschichtsfälschung, die leider auch von zahlreichen Linken geschluckt wird.

Slobo verfügte über brisante Informationen, die den Unrechtscharakter des NATO-Tribunals für jeden endgültig sichtbar gemacht hätten, weshalb er sterben musste.Ok, immer her mit den Informationen.

MastreDeBidet
19.03.2006, 23:51
Ok, immer her mit den Informationen.Er hatte neue und bislang unveröffentlichte Erkenntnisse über das sogenannte "Massaker von Srebrenica" zusammengetragen, die diesen wesentlichen Anklagepunkt als westliche Propagandalüge entlarvt hätten.

juli
19.03.2006, 23:53
Er hatte neue und bislang unveröffentlichte Erkenntnisse über das sogenannte "Massaker von Srebrenica" zusammengetragen, die diesen wesentlichen Anklagepunkt als westliche Propagandalüge entlarvt hätten.Und wo sind die Erkenntnisse jetzt?

LuckyLuke
19.03.2006, 23:55
Er hatte neue und bislang unveröffentlichte Erkenntnisse über das sogenannte "Massaker von Srebrenica" zusammengetragen, die diesen wesentlichen Anklagepunkt als westliche Propagandalüge entlarvt hätten.


Sischar, frage ich mich nur, warum man ihn dann nicht schon wesentlich früher und eleganter beiseite geräumt hat, sondern solange damit gewartet hat.

:))

MastreDeBidet
20.03.2006, 00:00
Sischar, frage ich mich nur, warum man ihn dann nicht schon wesentlich früher und eleganter beiseite geräumt hat, sondern solange damit gewartet hat.

:))
Bislang hoffte man, gegen ihn auf der Basis erfundener Anschuldigingen zwecks Außenwirkung ein Urteil zu erwirken.

Nach Bekanntwerden besagter Informationen wäre eine Verurteilung allerdings gegenüber einer breiten Öffentlichkeit nicht mehr zu rechtfertigen gewesen, da sich der Unrechtscharakter des Urteils nun endgültig jedem rudimentär Verstandesbegabten erschlossen hätte.

Stechlin
20.03.2006, 00:22
Dieser Thread sei dem einzig legitimen Führer des von einem so profund antifaschistischen Geist beseelten serbischen Volks und mildtätigen Freund aller serbischen Werktätigen, Slobodan Milosevic (von seinen Getreuen liebevoll "Slobo" genannt), der feige von den faschistischen Schergen des NATO-Siegertribunals ermordet wurde, gewidmet.

Wir dürfen nicht zulassen, dass sich die Geschichtslüge vom natürlichen Tod oder Suizid durchsetzen wird. Niemals hätte dieser heroische Kämpfer gegen imperialistische Siegerjustiz und für ein freies, autonom über seine Grenzen entscheidendes Serbien, der selbst in der Stunde des Todes Größe und Erhabenheit nicht verlor, sein stolzes Leben selbst beendet.

Lang lebe Slobo! Der Kampf geht weiter!

Möge die Erde, die ihn bedeckt, leicht sein.

Ewiger Ruhm dem größten Sohn des serbischen Volkes. Wir werden ihn rächen!

Lang lebe Serbien!

MastreDeBidet
20.03.2006, 00:28
Serben, ihr seid ein großartiges Volk. Ewiger Rum euch und euren Söhnen und Töchtern!
Zutreffend.

Seit jeher zeichnet sich dieses noble Volk durch seinen gelebten Antifaschismus, was es über seine jugoslawischen Brüdervölker erhebt und somit zur Führung derselben berechtigt.

juli
20.03.2006, 00:28
Möge die Erde, die ihn bedeckt, leicht sein.

Ewiger Ruhm dem größten Sohn des serbischen Volkes. Wir werden ihn rächen!

Lang lebe Serbien!Ok, hier der Plan: Wir treffen uns Morgen um 15:00 vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag mit reichlich Bewaffnung. Meiner Einer könnte sich aber evtl. um 30 Minuten verspäten. Du kannst aber schonmal mit dem Rächen anfangen.

MastreDeBidet
20.03.2006, 00:32
Ok, hier der Plan: Wir treffen uns Morgen um 15:00 vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag mit reichlich Bewaffnung. Meiner Einer könnte sich aber evtl. um 30 Minuten verspäten. Du kannst aber schonmal mit dem Rächen anfangen.

Schämen Sie sich nicht, diesen großartigen Menschen auch noch im Tod mit Dreck zu bewerfen?

juli
20.03.2006, 00:34
Schämen Sie sich nicht, diesen großartigen Menschen auch noch im Tod mit Dreck zu bewerfen?Ich bewerfe ihn nicht mit Dreck. Er ist Tod und damit ist es gut. Ändern könnt ihr eh nix mehr also lasst ihm seine Totenruhe und kommt nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien an.

MastreDeBidet
20.03.2006, 00:35
Ändern könnt ihr eh nix mehr also lasst ihm seine Totenruhe und kommt nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien an.
Die offizielle Darstellung der Vorgänge um seinen Tod muss als Verschwörungstheorie betrachtet werden.

juli
20.03.2006, 00:36
Die offizielle Darstellung der Vorgänge um seinen Tod muss als Verschwörungstheorie betrachtet werden.Und was bringt uns das?

MastreDeBidet
20.03.2006, 11:49
Dieser Thread sei dem einzig legitimen Führer des von einem so profund antifaschistischen Geist beseelten serbischen Volks und mildtätigen Freund aller serbischen Werktätigen, Slobodan Milosevic (von seinen Getreuen liebevoll "Slobo" genannt), der feige von den faschistischen Schergen des NATO-Siegertribunals ermordet wurde, gewidmet.

Dieser weise Staatsmann verfügte über brisante Informationen, die den Unrechtscharakter des NATO-Tribunals für jeden endgültig sichtbar gemacht hätten, weshalb er sterben musste. Er hatte neue und bislang unveröffentlichte Erkenntnisse über das sogenannte "Massaker von Srebrenica" zusammengetragen, die diesen wesentlichen Anklagepunkt als westliche Propagandalüge entlarvt hätten.

Bislang hoffte die Verbrecherbande um Carla del Ponte, gegen ihn auf der Basis erfundener Anschuldigungen zwecks Außenwirkung ein Urteil zu erwirken.

Nach Bekanntwerden besagter Informationen wäre eine Verurteilung allerdings gegenüber einer breiten Öffentlichkeit nicht mehr zu rechtfertigen gewesen, da sich der Unrechtscharakter des Urteils nun endgültig jedem rudimentär Verstandesbegabten erschlossen hätte.

Wir dürfen nicht zulassen, dass sich die Geschichtslüge vom natürlichen Tod oder Suizid durchsetzen wird. Niemals hätte dieser heroische Kämpfer gegen imperialistische Siegerjustiz und für ein freies, autonom über seine Grenzen entscheidendes Serbien, der selbst in der Stunde des Todes Größe und Erhabenheit nicht verlor, sein stolzes Leben selbst beendet.

Lang lebe Slobo! Der Kampf geht weiter!

Alexandra Müller
20.03.2006, 12:04
Man hatte 4 Jahre lang verhandelt: :2faces:

Man hat 300 Zeugen vernommen: :2faces: :2faces: :2faces:

Nehmen wir an, jeder Zeuge wurde durchschnittlich einen Tag lang vernommen, dann hätte das ca. 1,5 Jahre gedauert (bei 200 Arbeitstagen). Also konnte man 2,5 Jahre über die Zeugenaussagen nachdenken.

Auch nach dieser langen Zeit sah man sich außer stande, Milosevic zu verurteilen.

Warum nur?
Welche Verbrechen hat er begangen und warum konnte man ihm keine nachweisen? ?(

königsberg1896
20.03.2006, 12:16
Dieser Thread sei dem einzig legitimen Führer des von einem so profund antifaschistischen Geist beseelten serbischen Volks und mildtätigen Freund aller serbischen Werktätigen, Slobodan Milosevic (von seinen Getreuen liebevoll "Slobo" genannt), der feige von den faschistischen Schergen des NATO-Siegertribunals ermordet wurde, gewidmet.

Dieser weise Staatsmann verfügte über brisante Informationen, die den Unrechtscharakter des NATO-Tribunals für jeden endgültig sichtbar gemacht hätten, weshalb er sterben musste. Er hatte neue und bislang unveröffentlichte Erkenntnisse über das sogenannte "Massaker von Srebrenica" zusammengetragen, die diesen wesentlichen Anklagepunkt als westliche Propagandalüge entlarvt hätten.

Bislang hoffte die Verbrecherbande um Carla del Ponte, gegen ihn auf der Basis erfundener Anschuldigungen zwecks Außenwirkung ein Urteil zu erwirken.

Nach Bekanntwerden besagter Informationen wäre eine Verurteilung allerdings gegenüber einer breiten Öffentlichkeit nicht mehr zu rechtfertigen gewesen, da sich der Unrechtscharakter des Urteils nun endgültig jedem rudimentär Verstandesbegabten erschlossen hätte.

Wir dürfen nicht zulassen, dass sich die Geschichtslüge vom natürlichen Tod oder Suizid durchsetzen wird. Niemals hätte dieser heroische Kämpfer gegen imperialistische Siegerjustiz und für ein freies, autonom über seine Grenzen entscheidendes Serbien, der selbst in der Stunde des Todes Größe und Erhabenheit nicht verlor, sein stolzes Leben selbst beendet.

Lang lebe Slobo! Der Kampf geht weiter!



:)) :)) :)) :)) :)) :)) Selten so gelacht.....

mggelheimer
20.03.2006, 15:22
Chuck Norris war es!

LuckyLuke
20.03.2006, 15:24
.....


Es wurden mehrere Slobo-Stränge zusammengelegt, deswegen kam wohl die Umfrage mit rein.

geändert

SAMURAI
20.03.2006, 15:37
Es wurden mehrere Slobo-Stränge zusammengelegt, deswegen kam wohl die Umfrage mit rein.

geändert


Der Krieger des scharfen Schwertes, dankt dem Zieher der schnellen Kanone.

mfg