PDA

Vollständige Version anzeigen : Er hat jetzt seinen Frieden!



lupus_maximus
11.03.2006, 09:38
Washington (AFP) - Der im November im Irak entführte US-Bürger Tom Fox ist tot aufgefunden worden. Die Leiche des 54-jährigen Friedensaktivisten sei aufgefunden und identifiziert worden, sagte ein Sprecher des US-Außenministeriums in Washington. Die Regierung habe der Familie des Opfers ihr Beileid übermittelt. Der Sprecher forderte die Freilassung aller derzeit noch im Irak festgehaltenen Geiseln.


http://de.news.yahoo.com/11032006/286/entfuehrter-us-buerger-irak-tot-aufgefunden.html


Wieder hat ideologische Dummheit ein Opfer gekostet!
** edit **, Dummheit gehört gestraft.

asdfasdf
11.03.2006, 09:48
http://de.news.yahoo.com/11032006/286/entfuehrter-us-buerger-irak-tot-aufgefunden.html


Wieder hat ideologische Dummheit ein Opfer gekostet!
Macht nix, Dummheit gehört gestraft.

Ein Mensch wird ermordet und du sagst "macht nix"?

Du bist nicht besser als ein Durchschnitts-Ami.

Roter Prolet
11.03.2006, 09:59
Als ich zum ersten Mal das DKP-Plakat mit dem Aufschrift "Wenn der Profit regiert, bleibt der Mensch auf der Strecke" gelesen habe, wusste ich noch nicht, dass es wirklich jemanden gibt, der sich dementsprechend so unerträglich arrogant verhält wie unser Möchtegern-Wolf. :flop:

Das i-Tüpfelchen wäre noch das Umwandeln von "kapitalistisches Ekel" in "kapitalistisches Arschloch".

SAMURAI
11.03.2006, 10:00
Ein Mensch wird ermordet und du sagst "macht nix"?

Du bist nicht besser als ein Durchschnitts-Ami.

Mord bleibt Mord und ist nie zu rechtfertigen.

Man sollte jeden Toten vor das Weisse Haus legen und Bush 1 Schweigeminute aufbrummen.

Dann hätte er kaum mehr Zeit neue Blödheiten zu machen !

Angel of Retribution
11.03.2006, 10:50
Als ich zum ersten Mal das DKP-Plakat mit dem Aufschrift "Wenn der Profit regiert, bleibt der Mensch auf der Strecke" gelesen habe, wusste ich noch nicht, dass es wirklich jemanden gibt, der sich dementsprechend so unerträglich arrogant verhält wie unser Möchtegern-Wolf. :flop:




Ich halte ihn für ein Fake, vielleicht ein Modena-Klon o.ä.

lupus_maximus
11.03.2006, 10:58
Ein Mensch wird ermordet und du sagst "macht nix"?

Du bist nicht besser als ein Durchschnitts-Ami.
Nun, wäre er seinem Ideologiewahn nicht gefolgt und zuhause geblieben, wäre er noch am Leben!

Mit Musels kann man nichts anfangen und auch nicht zusammenleben!
Dies hat er nicht beachtet und schon mußte er dafür büßen.

lupus_maximus
11.03.2006, 11:00
***Na sowas, du mußt nicht unbedingt deine fehlende Kinderstube hier ausbreiten!
Dies hat niemand verlangt!

lupus_maximus
11.03.2006, 11:01
Ich halte ihn für ein Fake, vielleicht ein Modena-Klon o.ä.Nein, ich bin echt!
Mich kann man nicht klonen!

Roter Prolet
11.03.2006, 11:02
Na sowas, du mußt nicht unbedingt deine fehlende Kinderstube hier ausbreiten!
Dies hat niemand verlangt!

Dann hat deine billiges Gesülze erst recht weniger hier zu suchen.

Angel of Retribution
11.03.2006, 11:06
Nein, ich bin echt!
Mich kann man nicht klonen!


Doch:
Man nimmt das Maximum an Dummheit und Menschenverachtung und man kann dich tausendmal klonen.

lupus_maximus
11.03.2006, 11:12
Doch:
Man nimmt das Maximum an Dummheit und Menschenverachtung und man kann dich tausendmal klonen.
Unmöglich, aber es wäre eine Sensation, wenn man alles Unwissen der Linken zusammenfassen und dies klonen würde. Da käme ja garnichts zusammen.

lupus_maximus
11.03.2006, 11:16
Dann hat deine billiges Gesülze erst recht weniger hier zu suchen.Es hat auch niemand gesagt, das Linke irgendetwas Intelligentes von sich geben, dies war noch nie der Fall.
Wenn jemand so dumm ist und bei Moslems für Frieden eintritt, ist in meinen Augen ein simpler Nachtwächter.
Eine Eigenschaft, die vorwiegend bei Linken auftritt, das Nachtwächtertum!

Roter Prolet
11.03.2006, 11:39
Es hat auch niemand gesagt, das Linke irgendetwas Intelligentes von sich geben, dies war noch nie der Fall.
Wenn jemand so dumm ist und bei Moslems für Frieden eintritt, ist in meinen Augen ein simpler Nachtwächter.
Eine Eigenschaft, die vorwiegend bei Linken auftritt, das Nachtwächtertum!

Oh Mann :lach:

Für dich ist doch jeder, der etwas dunklere Haut hat und orientaler Herkunft ist, ein potentieller Mörder und Schmarotzer, gell?

Wer auch dich so erzogen hat, diejenigen mussten aber echt einen sehr zurückgebliebenen Bildungstand gehabt haben.

lupus_maximus
11.03.2006, 11:45
Oh Mann :lach:

Für dich ist doch jeder, der etwas dunklere Haut hat und orientaler Herkunft ist, ein potentieller Mörder und Schmarotzer, gell?

Wer auch dich so erzogen hat, diejenigen mussten aber echt einen sehr zurückgebliebenen Bildungstand gehabt haben.Ich bin ein Selbstgezogener, dewegen bin ich ja über Linke so gut informiert.

Bis jetzt habe ich über Musel und Neger nichts Gutes gehört und dies ist keine Bildungslücke.
Von denen gibts einfach nichts Gutes zu berichten, über Linke übrigens auch nicht!
Da muß ein verwandtschaftliches Verhältnis bestehen, bis zurück zu Methusalem.

PayForMe
11.03.2006, 11:50
Oh Mann :lach:

Für dich ist doch jeder, der etwas dunklere Haut hat und orientaler Herkunft ist, ein potentieller Mörder und Schmarotzer, gell?

Wer auch dich so erzogen hat, diejenigen mussten aber echt einen sehr zurückgebliebenen Bildungstand gehabt haben.


Bitte geh soviel Dummheit halte ich nicht aus
:(

asdfasdf
11.03.2006, 12:12
Ich bin ein Selbstgezogener, dewegen bin ich ja über Linke so gut informiert.

Bis jetzt habe ich über Musel und Neger nichts Gutes gehört und dies ist keine Bildungslücke.
Von denen gibts einfach nichts Gutes zu berichten, über Linke übrigens auch nicht!
Da muß ein verwandtschaftliches Verhältnis bestehen, bis zurück zu Methusalem.

Man sollte Linke und Rechte zusammen in einen Raum sperren und dann noch ein paar Baseballschläger dazugeben.

Dann kann sich der linke und rechte Abschaum gegenseitig killen.

Wie gut würde es dieser Welt dann gehen. Keine Linken und Rechten mehr. Super.

Angel of Retribution
11.03.2006, 12:16
Ich bin ein Selbstgezogener, dewegen bin ich ja über Linke so gut informiert.


Ja, das sieht man.

:)) :)) :))




Bis jetzt habe ich über Musel und Neger nichts Gutes gehört und dies ist keine Bildungslücke.
Von denen gibts einfach nichts Gutes zu berichten, über Linke übrigens auch nicht!
Da muß ein verwandtschaftliches Verhältnis bestehen, bis zurück zu Methusalem.

Bei dir weis ich nie, ob ich lachen oder weinen soll

:)) :)) :)) :))

Klopperhorst
11.03.2006, 12:35
Mich würde interessieren, ob diese Friedensaktivisten ihre Meinung ändern, im Moment, in dem ihnen die Kehle durchgeschnitten wird.

Ich würde mich verfluchen in diesem Moment.

wtf
11.03.2006, 12:37
Glaube ich nicht. Ihre letzten Gedanken werden entweder sein "der böse George Bush" oder "ich bin nicht dialogfähig genug".

lupus_maximus
11.03.2006, 12:42
Glaube ich nicht. Ihre letzten Gedanken werden entweder sein "der böse George Bush" oder "ich bin nicht dialogfähig genug".Dies glaube ich aber auch, die Trottel geben sich wahrscheinlich noch selber die Schuld, weil sie von so einem "hochwohlgeborenen" Kameltreiber ins Jenseits befördert werden.

lupus_maximus
11.03.2006, 12:46
Ja, das sieht man.

:)) :)) :))




Bei dir weis ich nie, ob ich lachen oder weinen soll

:)) :)) :)) :))Weine lieber, dies paßt besser zu linken Gutmenschen. Dies läßt sich auch mit dem Feminismus besser in Einklang bringen. Bei denen sind Jungen, die ihre Gefühle nicht zeigen, etwas abnormales.
Ich halte mehr vom Gegenteil, ein richtiger Junge weint nicht beim geringsten Anlass!

Baxter
11.03.2006, 13:03
Ich befürchte das wir von unseren Deutschen Geiseln im Irak, keine bessere Nachricht erhalten werden.