PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth - die Lebensbeichte



SAMURAI
10.03.2006, 17:19
Claudia Roth (*15.5.1955) Ulm), Zahnarzttochter, Dramaturgin, Vorsitzende von Bündnis90/Die Grünen.

Sie sahen am Anfang nicht unbedingt wie die besten Freunde aus, die beiden Kräfte, die die deutsche Gesellschaft der achziger Jahre am stärksten veränderten - das Privatfernsehen und die Grünen.

Die einen zeigten nacktes Fleisch und schnelle Motoren, die anderen trugen dicke Pullover und fuhren Fahrrad, und obwohl es beiden immer um die Quote ging: Was das Fernsehen betraf, so empfahl die grüne Öko-Partei im Grunde den gleichen Umgang wie mit den Atomkraftwerken: besser abschalten.

Dass die Grünen diese Dünkel längst über Bord geworfen haben - keiner hat dafür mehr getan als die aktuelle Vorsitzende. Während andere Politiker ihre TV-Präsenz auf politische Talkrunden beschränkten, geht Claudia Roth seit Jahren dahin wo es wehtut: Sie verramscht ihre Vergangenheit als Managerin von Ton, Steine, Scherben in der 80-Jahre-Show, tanzt bei RTL zu Rosenstolz und outet ihre erste Liebe (Winnetou); sie präsentiert ihr Halbwissen Jörg Pilawa, Günther Jauch und Frank Elsner und ihre Lieblings-DVD(Kir Royal) im ARD Morgenmagazin.

Sie will Leute erreichen, die sich nicht für Politik interessieren, so erklärt Roth ihr TV-Engagement - und vergisst dabei gern, dass es nicht nur darauf ankommt, ob man Leute erreicht, sondern auch wie.

Ihre Auftritte mögen ihre Bekanntheit steigern, ihr Image ruinieren sie vollständig. Sie lässt sich von Harald Schmidt als >Eichhörnchen auf Ecstasy< beschimpfen oder vom Dominikaner Basilius Streithofen als >zölibatsverstärkend< und verwechselt jede noch so niederschmetternde Beleidigung mit Popularität, In Sachen Ommnipräsenz und Hysterie kann sie es längst mit der diensthabenden Nervensäge des deutschen Fernsehens aufnehmen. Claudia Roth ist die neue Hella von Sinnen. Irgendwann wird sie als Gast in Genial daneben auftreten und sich Torten ins Gesicht schmeissen lassen. Hella von Sinnen sitzt längst im Bundestag
(musste ich leider aus dem SZ-Magazin(Paper) abtippen)

.................................................. .................................................. ...

Selten las ich einen so treffenden Artikel über den Zustand der GRÜNEN - einfach von Sinnen.

Angekommen ................. nur wo ?
?(

sunbeam
10.03.2006, 17:23
Jede Gesellschaft hat Ausdünstungen und Eiterpickel! Die Grünen sind der deutsche Eiterpickel, sozusagen das politische Arschfurunkel! Aber auch noch so hartnäckige Furunkel kann entfernt werden!

melamarcia75
10.03.2006, 17:26
An der Gruendung der Gruenen waren auch verschiedene Rechts-Konservative wie Baldur Springmann und August Haussleiter beteiligt. Diese knuepften an die typische Agrarromantik der Deutsch-Nationalen an.
Leider ist die Partei spaeter verkommen.

SAMURAI
10.03.2006, 17:27
Jede Gesellschaft hat Ausdünstungen und Eiterpickel! Die Grünen sind der deutsche Eiterpickel, sozusagen das politische Arschfurunkel! Aber auch noch so hartnäckige Furunkel kann entfernt werden!

Wie kann man ein sozialverträgliches Ableben fördern - der Staat muss sparen ?

Da sie Zahlarzttochter ist, sollte man statt den Zähnen, besser den ganzen Kopf ziehen.

mfg ?( ?(

wtf
10.03.2006, 17:29
Zölibatsverstärkende, diensthabende Nervensäge.

Sehr schön.

sunbeam
10.03.2006, 17:31
Wie kann man ein sozialverträgliches Ableben fördern - der Staat muss sparen ?

Da sie Zahlarzttochter ist, sollte man statt den Zähnen, besser den ganzen Kopf ziehen.

mfg ?( ?(

Furunkel kommen und gehen, man sollte lieber die Gesellschaft bereinigen, so dass durch Sauebrkeit die Chance für weitere Furunkel gesenkt wird! Ob man Roth nun entsorft oder nicht, solange die Gesellschaft unsauber ist, wachsen weitere Roth-Klone am Arsch des Staates nach!

SAMURAI
10.03.2006, 18:22
Furunkel kommen und gehen, man sollte lieber die Gesellschaft bereinigen, so dass durch Sauebrkeit die Chance für weitere Furunkel gesenkt wird! Ob man Roth nun entsorft oder nicht, solange die Gesellschaft unsauber ist, wachsen weitere Roth-Klone am Arsch des Staates nach!

Leider darf ich nicht schreiben was ich mit der GRÜNEN PEST tun würde.

mfg = mit freundlichen Grüssen an Dich :]

sunbeam
10.03.2006, 18:23
Leider darf ich nicht schreiben was ich mit der GRÜNEN PEST tun würde.

mfg = mit freundlichen Grüssen an Dich :]

Ich kann`s mir vorstellen, und ich würde wahrscheinlich das gleiche tun!

SAMURAI
10.03.2006, 18:27
Ich kann`s mir vorstellen, und ich würde wahrscheinlich das gleiche tun!

Schade nur, dass sich do wenige für diesen Strang interessieren !

Sunny mach Werbung

Danke

Gott-Los
10.03.2006, 18:32
Gegen die Grundhaltung der Grüne zu Umweltthemen ist nichts zu sagen. Das stimmt so.
Aber was Frau Roth da macht, ist das was die Masse sehen will. Gesichter statt Programm. Welcome in America.

sunbeam
10.03.2006, 18:44
Schade nur, dass sich do wenige für diesen Strang interessieren !

Sunny mach Werbung

Danke

Die Grünen als Feindbild taugen nichts mehr, seid Joschi seinen Ranzen auf Kohl`sche Maße trimmt und die anderen Politikterroristen in der Opposition so wichtig wie ein Arschfurunkel sind!

emire
10.03.2006, 19:08
Der Samurai ist Rattenscharf auf die Roth,deshalb sein Interesse....

sunbeam
10.03.2006, 19:11
Der Samurai ist Rattenscharf auf die Roth,deshalb sein Interesse....

Na Türke, schon Online? Wie war Dein Tag? Wieder Sozialhilfe "abgecheckt"?

Crystal
10.03.2006, 20:05
Schade nur, dass sich do wenige für diesen Strang interessieren !
Ich interessiere mich schon dafür.
Hätte allerdings nichts dazu zu sagen, außer Dir Recht zu geben.

Erwartest Du, dass Dir jetzt ein paar hundert user Recht geben?

SAMURAI
10.03.2006, 20:34
Der Samurai ist Rattenscharf auf die Roth,deshalb sein Interesse....

Ich überlass Dir die zugeritten Stut gern - sie war wohl sehr einfach zu haben.

Der Plunsen interessiert Dich - hol sie Dir.

SAMURAI
10.03.2006, 20:35
Ich interessiere mich schon dafür.
Hätte allerdings nichts dazu zu sagen, außer Dir Recht zu geben.

Erwartest Du, dass Dir jetzt ein paar hundert user Recht geben?

Die jammern lieber um den gerade beerdigten GK. Man muss halt die Trauertzeit abwarten.

mfg

Schwarze Zelle
10.03.2006, 20:57
Die einen zeigten nacktes Fleisch und schnelle Motoren, die anderen trugen dicke Pullover und fuhren Fahrrad, ...Cohn-Bandit zeigte den Kindern im Kinderladen nacktes Fleisch, von schnellen Motoren weiß ich nichts.

Wer trug dann Pullover?

emire
10.03.2006, 21:18
Ich überlass Dir die zugeritten Stut gern - sie war wohl sehr einfach zu haben.

Der Plunsen interessiert Dich - hol sie Dir.


Alter vor Weisheit......

SAMURAI
11.03.2006, 08:24
Alter vor Weisheit......

Wollen Türken nicht dicke Weiber ? Dann ist sie was für Dich - Emir hole sie Dir in Deinen Harem. :rolleyes:

Vergesse nicht EMIR: Brautpreis 1 Kamel !

siehe:

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite :D

Mark Mallokent
11.03.2006, 08:40
Wollen Türken nicht dicke Weiber ? Dann ist sie was für Dich - Emir hale sie Dir in Deinen Harem. :rolleyes:
Ja, eine sehr gute Idee. :rofl: :lach:

SAMURAI
11.03.2006, 17:39
Wollen Türken nicht dicke Weiber ? Dann ist sie was für Dich - Emir hole sie Dir in Deinen Harem. :rolleyes:

Vergesse nicht EMIR: Brautpreis 1 Kamel !

siehe:

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite :D

SO jetzt noch das Hochzeitsfoto für Emire, dann löhnt er sicher 2 Kamele als Brautpreis !

http://www.dots-im-clinch.com/dotspics9/roth.jpg

Lasst dicke Frauen um mich sein !

http://morgenpost.berlin1.de/images/2002/07/01/berlinboulevard/57341_normal.jpg

Ist das nicht ein schönen Hochzeitsprobebild ?

SAMURAI
11.03.2006, 18:56
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060311/kopf.html

Man sollte der dummen Kuh sofort eine Burka, Sackburka überziehen und draufdreschen bis ....................

emire
11.03.2006, 21:33
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060311/kopf.html

Man sollte der dummen Kuh sofort eine Burka, Sackburka überziehen und draufdreschen bis ....................


Ich will deinem Glück nicht im Wege stehen um kein Kamel der Welt.
Was sich neckt ,das liebt sich.

Haha,Samurai ist in die Roth verknallt......

SAMURAI
11.03.2006, 21:59
Zitat von SAMURAI
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060311/kopf.html

Man sollte der dummen Kuh sofort eine Burka, Sackburka überziehen und draufdreschen bis ....................

Ich will deinem Glück nicht im Wege stehen um kein Kamel der Welt.
Was sich neckt ,das liebt sich.

Haha,Samurai ist in die Roth verknallt......

Mann Emire, nimm sie - Du kriegst drei Kamele - dann bin ich sie los.

Einverstanden - ja ! Dann kriegst du noch einen Esel dazu. Die Roth steht auf Esel.
__________________ :lach: :lach: :lach: :lach: