PDA

Vollständige Version anzeigen : Alessandra Mussolini: "Lieber Faschist als schwul"



Caput Mundi
10.03.2006, 14:38
"Lieber Faschist als schwul"

Ein Bündnispartner von Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist erneut gegen Homosexuelle ausfällig geworden. Es sei besser Faschist zu sein als schwul, sagte Alessandra Mussolini, Enkelin des früheren italienischen Diktators.

Rom - Auf den Vorwurf eines transsexuellen Politikers, sie sei Faschistin, antwortete Mussolini in einer Fernsehsendung: "Besser, ein Faschist zu sein als eine Schwuchtel". Sie sei stolz darauf, Faschistin zu sein, sagte die Enkelin des "Duce".

Berlusconi hat die rechtsradikale Partei der Politikerin erst vor einem Monat in das Parteienbündnis aufgenommen, mit dem er sich im kommenden Monat zur Wiederwahl stellt.

Es ist nicht das erste Mal, das Berlusconis politische Partner durch Ausfälligkeiten gegenüber Homosexuellen Aufsehen erregen: 2004 sagte der für im Ausland lebende Italiener zuständige Minister Mirko Tremaglia, Europa werde von "culattoni" regiert - ein extrem vulgäres und beleidigendes Wort für Personen, die bestimmte Sexualpraktiken ausüben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405274,00.html


Im bedeutendsten 'Politsalon' des italienischen TV, 'porta a porta', dem gestern Abend der/die?( transsexuelle Drugqueen LUXURIA, die sich selber als 'transgender' tituliert und fuer die Mitte-Links-Opposition um Prodi kandidiert, stand u.A. auch Alessandra Mussolini gegenueber, die im Gefecht einer Diskussion ueber Familie, Ehe und Kinder von diesem "Etwas" uebelst angehaucht wurde, und dementsprechend konterte. ;)

Grazie Ale, we love you

Biskra
10.03.2006, 14:40
Die hätten nicht nur den Großvater aufhängen sollen. ;)

Angel of Retribution
10.03.2006, 14:40
Lieber Schwul als ein Faschistenschwein!

Mark Mallokent
10.03.2006, 14:42
Man muß Verständnis für Frau Mussolini haben. Offenbar findet sie keinen Mann, der sie richtig durch... (editiert). Da glaubt sie nun, daß läge daran, daß alle Männer schwul sind. Dabei liegt es daran, daß kaum ein Mann blind ist. :cool:

Gärtner
10.03.2006, 14:51
Grazie Ale, we love you
"We"? Wohl kaum. Oder bist du eine multipel gespaltene Persönlichkeit?

Na, ist auch egal. Man kann sich durchaus für die Werte von Familie, Ehe und den Schutz des Lebens einsetzen, ohne sich dabei gleich wie das Groupie einer italienischen Nazicke aufzuführen.

Aber die italienische Politik ist ja überhaupt reich an Spaßvögeln. Einer regiert das Land sogar.

Caput Mundi
10.03.2006, 15:00
Die hätten nicht nur den Großvater aufhängen sollen. ;)

Ihrem 'nick' und Ihrer damit hoeschstwahrscheinlich verbundenen Ideologie zur Folge waere es moeglicherweise empfehlenswert, sich ueber Ihre eigene Zukunft zu sorgen und sich die zitierten Aussmaasse des Volkszorns gut vor Augen zu halten, denn im Kontext unserer heutigen Gesellschaft richtet sich hiesiger groesstenteils gegen Individuen Ihrer ideologischen Spezie.;)

Von daher: ATTENZIONE!

melamarcia75
10.03.2006, 15:05
Lieber Schwul als ein Faschistenschwein!

Wir sind stolz auf unsere Alessandra.

Dieser ekelhafte Transsexuelle sieht so aus:

http://www.vladimirluxuria.it/pres06.jpg

juli
10.03.2006, 15:12
Wir sind stolz auf unsere Alessandra.

Dieser ekelhafte Transsexuelle sieht so aus:


Sieht immernoch besser aus als Frau Mussolini...http://world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif

melamarcia75
10.03.2006, 15:14
Sieht immernoch besser aus als Frau Mussolini...http://world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif

Sind sie sich da so sicher?

***Ich mußte den Link auf das Bild löschen, weil es aus einem passwortgeschützten Verzeichnis heraus aufgerufen wurde und das bei jedem hiesigen Seitenaufruf eine Authentifizierung verlangt hat. - wtf***

Leyla
10.03.2006, 15:18
[QUOTE=melamarcia75]Sind sie sich da so sicher?
Frisur nach ist das Bild von 1985.

Hier ist ein aktuelleres Foto:

http://www.rainews24.rai.it/ran24/immagini/mussolini.jpg

Gärtner
10.03.2006, 15:19
Ihrem 'nick' und Ihrer damit hoeschstwahrscheinlich verbundenen Ideologie zur Folge waere es moeglicherweise empfehlenswert, sich ueber Ihre eigene Zukunft zu sorgen und sich die zitierten Aussmaasse des Volkszorns gut vor Augen zu halten, denn im Kontext unserer heutigen Gesellschaft richtet sich hiesiger groesstenteils gegen Individuen Ihrer ideologischen Spezie.;)

Von daher: ATTENZIONE!
Das will ich glauben, daß man als gebildeter Mensch bei dir & deinesgleichen nicht auf Sympathie stößt. Welche "Ideologie" du allerdings mit einem humanistischen curriculum nach dem alten Humboldtschen Bildungsideal verbindest, mag dein Geheimnis bleiben. Es ist allerdings ein schwerer Fehler, den sogenanntgen "Volkszorn" (der von deinen geistigen Ahnen zuletzt am 9.11.38 beschworen wurde) oder überhaupt das Volk an sich mit dem rechtsextremen Narrensaum gleichzusetzen. Soweit sind wir hierzulande denn doch noch nicht.

Und wenn: wie erbärmlich und verkomplext muß man eigentlich sein, um eine andere Meinung nicht einfach ertragen zu können? Neenee, da wird lieber dunkel raunend gedroht.

I´m trembling in my shoes! :))

Edmund
10.03.2006, 15:21
Wir können stolz darauf sein, daß die NPD-freundliche 'Alternativa Sociale' nun das Haus der Freiheiten positiv verstärkt.

Gärtner
10.03.2006, 15:21
Boah, der Mussolini-Knutscher wird ja immer peinlicher! Jetzt kommt er uns schon mit Pinup-Fotos von der Nazicke.

Das nenn' ich doch mal politischen Diskurs!

:lach: :lach: :lach:

melamarcia75
10.03.2006, 15:23
Wir können stolz darauf sein, daß die NPD-freundliche 'Alternativa Sociale' nun das Haus der Freiheiten positiv verstärkt.

NPD-freundlich ist nur ein kleiner Teil der Alternativa Sociale, und zwar "Forza Nuova", angefuehrt von Roberto Fiore.
Wuerde ich in Deutschland leben wuerde ich REPs waehlen und auf keinen Fall NPD.

Holsatia
10.03.2006, 15:25
Sieht immernoch besser aus als Frau Mussolini...http://world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif

Aber die Ideologie von Fr. Mussolini ist mir deutlich lieber :]

melamarcia75
10.03.2006, 15:25
Boah, der Mussolini-Knutscher wird ja immer peinlicher! Jetzt kommt er uns schon mit Pinup-Fotos von der Nazicke.

Das nenn' ich doch mal politischen Diskurs!

:lach: :lach: :lach:

Wieso bitte "Nazicke"? Alessandra sieht sich in der Tradition des italienischen Faschismus und keineswegs des Nationalsozialismus.

Caput Mundi
10.03.2006, 15:30
"We"? Wohl kaum. Oder bist du eine multipel gespaltene Persönlichkeit?

Na, ist auch egal. Man kann sich durchaus für die Werte von Familie, Ehe und den Schutz des Lebens einsetzen, ohne sich dabei gleich wie das Groupie einer italienischen Nazicke aufzuführen.

Aber die italienische Politik ist ja überhaupt reich an Spaßvögeln. Einer regiert das Land sogar.

Yes, WE. Die uebergrosse Mehrheit der italienischen Bevoelkerung. Punto e Basta. ;)
Und um zu dieser Einsicht zu gelangen bedarf es nicht mal irgendwelcher Umfragen, egal ob nun die kommenden Wahlen von den Unterstuetzern einer negativ deformierten Gesellschaftsform gewonnen werden oder nicht, denn zum Ungemach unserer Zukunft spielt dieses Thema in der Mitte-Links-Opposition leider nur eine untergeordnete Rolle.
Da staunen Sie, nicht wahr, "Gelehrter"?:D

Edmund
10.03.2006, 15:30
NPD-freundlich ist nur ein kleiner Teil der Alternativa Sociale, und zwar "Forza Nuova", angefuehrt von Roberto Fiore.
Wuerde ich in Deutschland leben wuerde ich REPs waehlen und auf keinen Fall NPD.
Alessandra Mussolini's Einladung an Udo Voigt ins europäische Parlament hast du hoffentlich nicht vergessen.

Die Rep sind in Deutschland kaum noch wahrnehmbar, seit sich die Parteiführung ideologisch in die Riege der C-Parteien eingereiht hat.

1000 Anhänger weniger seit der letzten Mitgliederzählung sprechen wohl eine deutliche Sprache.

Caput Mundi
10.03.2006, 15:35
Boah, der Mussolini-Knutscher wird ja immer peinlicher! Jetzt kommt er uns schon mit Pinup-Fotos von der Nazicke.

Das nenn' ich doch mal politischen Diskurs!

:lach: :lach: :lach:

Ach Herrje, nun beruft sich "der Gelehrte" auch tatsaechlich noch auf poltischem Diskurs, waehrend die erste Antwort auf diese Thematik einzig durch reine Rhetorik und banalster Polemik der untersten Schublade glaenzte. :D

Sie sind ein Witz, man.

Caput Mundi
10.03.2006, 15:42
Man muß Verständnis für Frau Mussolini haben. Offenbar findet sie keinen Mann, der sie richtig durch... (editiert). Da glaubt sie nun, daß läge daran, daß alle Männer schwul sind. Dabei liegt es daran, daß kaum ein Mann blind ist. :cool:

Nisch doch.

Sie muessen doch nicht gleich von Ihren sexuellen Defiziten und Entaeuschungen auf dritte schliessen.;)
Zur Information: Alessandra hat bisher 3 praechtige und kerngesunde Nachkommen zur Welt gebracht, und dies ganz ohne Einwirkung medizinischen Fortschritts, von dem so gern genannte Kategorie Genrauch machen wuerde und somit unsere Gesellschaft an seiner Werte-Basis deformieren wuerde und die generelle Dekadenz entgueltig salonfaehig machen wuerde.

Ciaooo bellloooo :D

melamarcia75
10.03.2006, 15:56
Alessandra Mussolini's Einladung an Udo Voigt ins europäische Parlament hast du hoffentlich nicht vergessen.

Ich erinner mich an die Einladung, es war nur ein informelles Gespraech.... auch Vertreter des "Vlaams Belang" und der "Lega Nord" haben sich mit Voigt unterhalten, was aber nicht heisst dass sie NPD-freundlich sind.



Die Rep sind in Deutschland kaum noch wahrnehmbar, seit sich die Parteiführung ideologisch in die Riege der C-Parteien eingereiht hat.

Nur weil die Reps im gegensatz zur NPD keine Gewalttaeter und Holocaustleugner beherbergen?


1000 Anhänger weniger seit der letzten Mitgliederzählung sprechen wohl eine deutliche Sprache.

Dieser Trend koennte sich bald umkehren

Edmund
10.03.2006, 16:11
Ich erinner mich an die Einladung, es war nur ein informelles Gespraech.... auch Vertreter des "Vlaams Belang" und der "Lega Nord" haben sich mit Voigt unterhalten, was aber nicht heisst dass sie NPD-freundlich sind.
"Die Abgeordnete Alessandra Mussolini sicherte dem Parteivorsitzenden der NPD ihre Unterstützung für nationale deutsche Anliegen im Europaparlament zu." - Soviel dazu. :)

Biskra
10.03.2006, 16:13
Ihrem 'nick' und Ihrer damit hoeschstwahrscheinlich verbundenen Ideologie zur Folge waere es moeglicherweise empfehlenswert, sich ueber Ihre eigene Zukunft zu sorgen und sich die zitierten Aussmaasse des Volkszorns gut vor Augen zu halten, denn im Kontext unserer heutigen Gesellschaft richtet sich hiesiger groesstenteils gegen Individuen Ihrer ideologischen Spezie.;)

Von daher: ATTENZIONE!

Soll das ne Drohung sein, du Spaghettifaschist?

melamarcia75
10.03.2006, 16:15
"Die Abgeordnete Alessandra Mussolini sicherte dem Parteivorsitzenden der NPD ihre Unterstützung für nationale deutsche Anliegen im Europaparlament zu." - Soviel dazu. :)

Wusste ich.... was belegt das denn?
Wie gesagt, nur ein kleiner Teil der "Alternativa Sociale"(=Forza Nuova) steht der NPD ideologisch nahe.
Die Alternativa Sociale ist keineswegs neonationalsozialistisch.

melamarcia75
10.03.2006, 16:16
du Spaghettifaschist?

Fuehlen sie sich bedroht, sie Kartoffelzecke?

Biskra
10.03.2006, 16:20
Fuehlen sie sich bedroht, sie Kartoffelzecke?

Was ist denn ne Kartoffelzecke? :))

sunbeam
10.03.2006, 16:21
Fuehlen sie sich bedroht, sie Kartoffelzecke?

Ich weiß zwar nicht um was es bei Euch geht, aber ich schlage mich auf die Seite des Italieners!!!

Edmund
10.03.2006, 16:21
Die Alternativa Sociale ist keineswegs neonationalsozialistisch.
Die NPD auch nicht - Stell dir vor! :D

Caput Mundi
10.03.2006, 16:24
Alessandra Mussolini's Einladung an Udo Voigt ins europäische Parlament hast du hoffentlich nicht vergessen.

Die Rep sind in Deutschland kaum noch wahrnehmbar, seit sich die Parteiführung ideologisch in die Riege der C-Parteien eingereiht hat.

1000 Anhänger weniger seit der letzten Mitgliederzählung sprechen wohl eine deutliche Sprache.

Meine Hoffnung beruht hauptsaechlich darauf, und daran appelliere ich unentwegt(Familie, Bekanntenkreis ecc.), das sich saemtliche rechtsliberale und konservative Stroemungen Europas bei den kommenden Wahlen des EU-Parlaments in Strassbourg vereinigen, und konsequenterweise angesichts aktueller Gefahren(Islam, Multikulti) vorhande, aber ohne grosse Mueh' ueberwindbare Differenzen einigen und die postkommunistischen und marxistischen Ideologien dorthin verbannen, wo sie hingehoeren, sprich in die Bedeutungslosigkeit.;)

Nehmt euch diese Empfehlung zu Herzen, reflektiert und streicht euch Juni 2009 dick in den Kalendar ein! ;) Davon haengt naehmlich ein bedeutender Teil unserer Zukunft ab, dessen Moeglichkeit zur Mitentscheidung wir alle nutzen sollten.

Mark Mallokent
10.03.2006, 16:25
Zur Information: Alessandra hat bisher 3 praechtige und kerngesunde Nachkommen zur Welt gebracht,
Das ist lange her. :cool:

melamarcia75
10.03.2006, 16:28
Die NPD auch nicht - Stell dir vor! :D

Du weisst ganz genau dass sie es ist.

Gib es zu, andernfalls muss ich mir die muehe machen dir saemtliche Belege zu liefern.

juli
10.03.2006, 16:31
Fuehlen sie sich bedroht, sie Kartoffelzecke?checca, checca lalalalala

melamarcia75
10.03.2006, 16:32
checca, checca lalalalala

frocio, frocio lalalala ;)

juli
10.03.2006, 16:34
frocio, frocio lalalala ;)
du zitierst mich.

Caput Mundi
10.03.2006, 16:41
Soll das ne Drohung sein, du Spaghettifaschist?

Was ist denn bitte mit ER??(

Wie ich sehe, ist Ihre recht labile Persoenlichkeit rasch aus dem Gleichgewicht zu bringen, denn ansonsten lassen sich Ihre erbaermlichen Ausschweifungen nicht anders erklaeren.
Lehnen Sie sich einfach mal entspannt in den Sessel und geniessen Sie Ihre FREIHEIT.;)

Fuer politischen Diskurs sind Sie halt einfach nicht geeignet.

Salazar
10.03.2006, 16:50
Ich weiß zwar nicht um was es bei Euch geht, aber ich schlage mich auf die Seite des Italieners!!!

Ich mich auch. Bin eindeutig seiner Meinung.

Biskra
10.03.2006, 16:51
Fuer politischen Diskurs sind Sie halt einfach nicht geeignet.

Das lass ich mir immer wieder gerne von Faschisten bestätigen, allerdings, weißt du überhaupt was ein Diskurs ist?

Edmund
10.03.2006, 16:53
Ich weiß zwar nicht um was es bei Euch geht, aber ich schlage mich auf die Seite des Italieners!!!
Endlich gibt es mal einer offen zu:
Als Antideutscher braucht man kein Hirn! :))

Caput Mundi
10.03.2006, 17:00
Das lass ich mir immer wieder gerne von Faschisten bestätigen, allerdings, weißt du überhaupt was ein Diskurs ist?

Aber klar doch, Kim. :D

Biskra
10.03.2006, 17:04
Aber klar doch, Kim. :D

Warum schreibst du als italienischer Faschist denn überhaupt in einem deutschen Forum? Ist schon dem Duce nicht so gut bekommen mit den Deutschen rumzumachen. :2faces:

Salazar
10.03.2006, 17:06
Warum schreibst du als italienischer Faschist denn überhaupt in einem deutschen Forum? Ist schon dem Duce nicht so gut bekommen mit den Deutschen rumzumachen. :2faces:

Hau ab nach Nordkorea. :D

Biskra
10.03.2006, 17:10
Hau ab nach Nordkorea. :D

Wie süß. Du darfst jetzt auch wieder in dein Loch du Wurm. :))

Gott-Los
10.03.2006, 17:15
Kann man sich aussuchen ob man schwul ist?
Wenn ja, tolle wissenschaftliche Erkenntnis.

melamarcia75
10.03.2006, 17:17
Kann man sich aussuchen ob man schwul ist?
Wenn ja, tolle wissenschaftliche Erkenntnis.

Da Homosexualitaet zum groessten Teil genetisch bedingt ist kann man es sich natuerlich nicht aussuchen.
Aber heisst das, dass unsere Linkliberalen Transsexuelle Kandidaten fuer die Wahl aufstellen sollen? ?(

Edmund
10.03.2006, 17:28
Gib es zu, andernfalls muss ich mir die muehe machen dir saemtliche Belege zu liefern.
Du kannst hier deine sog. 'Belege' so oft bringen wie du willst.
Die Bildung nationalsozialistischer Organisationen ist in der BRD nicht erlaubt, deshalb erübrigt sich auch jegliche Diskussionen über die angebliche NS-Ausrichtung der NPD.

wtf
10.03.2006, 17:33
http://www.landtagswahl.sachsen-anhalt-rep.de/uploads/pics/pl_geil.gif

Ich finde, die hat ganz schön schwabbelige Oberarme. Wahrscheinlich haben die Braunbatzen gedacht "egal, Sex sells".

twoxego
10.03.2006, 17:35
http://www.landtagswahl.sachsen-anhalt-rep.de/uploads/pics/pl_geil.gif

Ich finde, die hat ganz schön schwabbelige Oberarme.
weitwinkel;

die arme sind normal, der kopf ist klein.

melamarcia75
10.03.2006, 17:36
http://www.landtagswahl.sachsen-anhalt-rep.de/uploads/pics/pl_geil.gif

Ich finde, die hat ganz schön schwabbelige Oberarme. Wahrscheinlich haben die Braunbatzen gedacht "egal, Sex sells".

Heisst das, dass sie die Goere nicht gerne xxxxxx wuerden ?(

Caput Mundi
10.03.2006, 17:39
Warum schreibst du als italienischer Faschist denn überhaupt in einem deutschen Forum? Ist schon dem Duce nicht so gut bekommen mit den Deutschen rumzumachen. :2faces:

Und alldies von einem Element, der sich des Abbild des wohl menschenverachtendsten und brutalsten Diktators der Nachkriegsgeschichte zur Rapraesentition seiner Teilnahme in diesem Forum bedient, wessen Guru die diskutierte Minderheit ohne mit der Wimper zu zucken, gaenzlich elimnieren wuerde.

Ihre 'performance' hier ist ein Widerspruch in sich und verleiht Ihnen hoechstens die Auszeichnung eines Forums-Clowns.

Biskra
10.03.2006, 17:48
Und alldies von einem Element, der sich des Abbild des wohl menschenverachtendsten und brutalsten Diktators der Nachkriegsgeschichte zur Rapraesentition seiner Teilnahme in diesem Forum bedient, wessen Guru die diskutierte Minderheit ohne mit der Wimper zu zucken, gaenzlich elimnieren wuerde.

Ihre 'performance' hier ist ein Widerspruch in sich und verleiht Ihnen hoechstens die Auszeichnung eines Forums-Clowns.

Mußt dich schon entscheiden, direkte oder indirekte Anrede.

P.S: Rapraesentition???

twoxego
10.03.2006, 17:53
was ist eigentlich aus diesen netten finnen geworden?

hat die jemand verärgert ?

wenn ja ; sollte er sich was schämen !



ps.:

was ist eigentlich schlimmer; zu wenig oder zuviel sonne ?
ich fürchte, dies wird ewig ein rätsel bleiben.

Caput Mundi
10.03.2006, 18:07
Mußt dich schon entscheiden, direkte oder indirekte Anrede.

P.S: Rapraesentition???

Muss ich nicht, Kim. Diese Leine fuehre ich ganz nach eigenem Belieben. ;)
Capisci?

emire
10.03.2006, 18:23
Zum Italienischen Faschismus fällt mir nur diese Karikatur ein.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.schule.suedtirol.it/ssp-schlanders/Intelprojekte/web-Spurensuche/Karika10.jpg&imgrefurl=http://www.schule.suedtirol.it/ssp-schlanders/Intelprojekte/web-Spurensuche/seite3.htm&h=827&w=295&sz=34&tbnid=5poLp83ekB-z3M:&tbnh=143&tbnw=51&hl=de&start=4&prev=/images%3Fq%3DKarikaturen%2Bhitler%2B%2526%2Bmussol ini%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLG,GG LG:2005-41,GGLG:de%26sa%3DN

twoxego
10.03.2006, 18:36
hallo emire !


warum setzt du die nicht direkt hier rein ?
nicht jeder hat lust zu der klickerei.


gruss twoxego

emire
10.03.2006, 19:05
hallo emire !


warum setzt du die nicht direkt hier rein ?
nicht jeder hat lust zu der klickerei.


gruss twoxego


Nein,nein etwas muß man schon tun,sonst wird es zu langweilig.Es ist auch nur ein Klick entfernt.

Angel of Retribution
10.03.2006, 19:35
Aber heisst das, dass unsere Linkliberalen Transsexuelle Kandidaten fuer die Wahl aufstellen sollen? ?(


Egal wie man zu Geschlechzsumwandlungen steht:
Ein Politiker, der sich trotz aller Vorurteile umwandeln lässt, hat ( im übertragenen Sinn) verdammt dicke Eier. Und genau das ist die Sorte Politiker die momentan fehlt: Selbstbewusste, ehrliche Menschen.

Crystal
10.03.2006, 19:42
Egal wie man zu Geschlechzsumwandlungen steht:
Ein Politiker, der sich trotz aller Vorurteile umwandeln lässt, hat ( im übertragenen Sinn) verdammt dicke Eier. Und genau das ist die Sorte Politiker die momentan fehlt: Selbstbewusste, ehrliche Menschen.Transsexuelle an die Macht!!!
Und ein jeder wird sehen wie schnell es mit Deutschland wieder aufwärts geht!

Caput Mundi
10.03.2006, 21:10
Egal wie man zu Geschlechzsumwandlungen steht:
Ein Politiker, der sich trotz aller Vorurteile umwandeln lässt, hat ( im übertragenen Sinn) verdammt dicke Eier. Und genau das ist die Sorte Politiker die momentan fehlt: Selbstbewusste, ehrliche Menschen.

Aber klar doch.:rolleyes: Noch so ein paar 'dicke Eier' >transgender'scher< und gesellschaftsdeformierender Befuerworter und der radikal vorpreschende Islam braucht nicht mal mehr seine Krallen herauszuziehen. ;)
Nach derzeitigem Trend jedenfalls stehen meine Prognosen traurigerweise noch 50:50 und sollte das, nicht zu erhoffende eines Tages eintreffen, wird fuer die betroffene Kategorie der Faschismus im Vergleich wie eine ultraliberale Ideologie erscheinen, denn was hiesiger "Spassgesellschaft" unter dem Halbmond bevorsteht, koennen sich die meisten sicherlich nicht mal in den schlimmsten Albtraeumen vorstellen. ;)

Crystal
10.03.2006, 21:18
...denn was hiesiger "Spassgesellschaft" unter dem Halbmond bevorsteht, koennen sich die meisten sicherlich nicht mal in den schlimmsten Albtraeumen vorstellen. ;)Genau so sehe ich es auch!
Ich hatte schon mal das "Vergnügen" 8 Monate lang als emanzipierte Frau unter dem Halbmond leben zu dürfen.

Aber die Realität ist einfach viel zu viel verlangt für die Wahnvorstellungen deutscher Frauenrechtlerinnen!

Caput Mundi
10.03.2006, 21:36
Genau so sehe ich es auch!
Ich hatte schon mal das "Vergnügen" 8 Monate lang als emanzipierte Frau unter dem Halbmond leben zu dürfen.

Diese Erfahrung sollten Sie m.E. anderen nicht vorenthalten und somit kundtun, denn waehrend des derzeit generellen Dornroesschenschlafs der europ. Bevoelkerung ist es schon als Erfolg zu werten, auch nur einen winzigen Teil des naiven Gutmenschentums die Realitaet dieses Kulturkreises etwas naeher zu bringen und vor Augen zu halten. ;)

Crystal
10.03.2006, 21:53
Diese Erfahrung sollten Sie m.E. anderen nicht vorenthalten und somit kundtun, denn waehrend des derzeit generellen Dornroesschenschlafs der europ. Bevoelkerung ist es schon als Erfolg zu werten, auch nur einen winzigen Teil des naiven Gutmenschentums die Realitaet dieses Kulturkreises etwas naeher zu bringen und vor Augen zu halten. ;)Das habe ich hier in diesem Forum schon mehrmals getan.
Wurde aber schlicht und einfach ignoriert, da Ideologien für die meisten hier wesentlich wirksamer sind als Realitiäten!

Caput Mundi
10.03.2006, 22:19
Das habe ich hier in diesem Forum schon mehrmals getan.
Wurde aber schlicht und einfach ignoriert, da Ideologien für die meisten hier wesentlich wirksamer sind als Realitiäten!

Man kann letztendlich und an diesem Punkt nur hoffen, das die europ. Bevoelkerung nicht erst dann aufwacht, wenn es bereits zu spaet ist und es kein Zurueck mehr gibt.

Gehirnnutzer
10.03.2006, 22:57
1. Ob eine Nachfahrin Mussolinis in Italien etwas gegen Homosexuelle, Transsexuelle sagt oder nicht sagt, interessiert mich genauso, wie ob in China ein Sack Reis umfällt, nämlich garnicht. Höchstens außenpolitische oder wirtschaftspolitische Aussagen, die Einfluß auf Deutschland hätten, könnten mich dazu bringen mich mit diesem Mafiosi Landstrich mit seiner kriminellen Kultur, namens Italien zu beschäftigen.

2. Jeden Aufruf irgendjemand, egal ob rechts oder links in das Europaparlament zu wählen, ignoriere ich. Das Europaparlament in seiner jetzigen Form ist nutzlos und jemanden für dieses Parlament zu wählen, bedeutet nur einer Person zu einen ungerechtfertigten Gehalt und zu einem ungerechtfertigten Pensionsanspruch zu verhelfen.

ochmensch
10.03.2006, 23:10
1. Ob eine Nachfahrin Mussolinis in Italien etwas gegen Homosexuelle, Transsexuelle sagt oder nicht sagt, interessiert mich genauso, wie ob in China ein Sack Reis umfällt, nämlich garnicht.
Was wiederum auch niemanden interessieren dürfte.


Höchstens außenpolitische oder wirtschaftspolitische Aussagen, die Einfluß auf Deutschland hätten, könnten mich dazu bringen mich mit diesem Mafiosi Landstrich mit seiner kriminellen Kultur, namens Italien zu beschäftigen.

Genau! Diese Kultur... dieser Michelangelo, Leonardo da Vinci und wie diese Schwerverbrecher alle heissen...! :D

Caput Mundi
11.03.2006, 00:29
1. Ob eine Nachfahrin Mussolinis in Italien etwas gegen Homosexuelle, Transsexuelle sagt oder nicht sagt, interessiert mich genauso, wie ob in China ein Sack Reis umfällt, nämlich garnicht. Höchstens außenpolitische oder wirtschaftspolitische Aussagen, die Einfluß auf Deutschland hätten, könnten mich dazu bringen mich mit diesem Mafiosi Landstrich mit seiner kriminellen Kultur, namens Italien zu beschäftigen.
Wenn dem so ist, erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht, weshalb Sie sich bemuehen Ihr Nicht-Interesse an dieser Thematik zu bekunden und darueber hinaus Ihre Minderwertigkeitsheitskomplexe offen externieren.
Dies gesagt, empfehle ich Ihnen hiermit eindriglichst den Frust Ihres hoechstwahrscheinlich missratenen Daseins nicht gleich auf eine Nation zu projezieren, sondern vielmehr einen akuraten Rueckblick in Ihre Kindheit und Erziehung zu taetigen. ;)



2. Jeden Aufruf irgendjemand, egal ob rechts oder links in das Europaparlament zu wählen, ignoriere ich.
Das ist Ihr gutes Recht.

Gehirnnutzer
11.03.2006, 01:55
Was wiederum auch niemanden interessieren dürfte.

Genau! Diese Kultur... dieser Michelangelo, Leonardo da Vinci und wie diese Schwerverbrecher alle heissen...! :D

Tschuldigung, ich hatte vergessen zu erwähnen, das sich meine Aussage auf die in Italien herrschende Kultur, des 20. und 21. Jahrhunderts bezog. Ich hatte nicht vor diese Genies zu beleidigen oder ihre Meisterleistungen als Verbrechen zu bezeichnen.


Wenn dem so ist, erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht, .............

Im Gegenzug erschließt es sich mir nicht, was eine ausschließlich Italien betreffende innenpolitische Aussage im außenpolitischen Bereich eines deutschen Forums zu suchen hat. Im Moment kann ich den Fakten nach, der Äußerung von Frau Mussolini keine außenpolitische Bedeutung zurechnen.
Auch eine außenpolitische Bedeutung für Deutschland erschließt sich mir nicht aus der Aussage von Frau Mussolini.
Man kann sie zwar als Meinungsäußerung im Rahmen der üblichen Homosexuellen-Diskussion werten, womit sie eindeutig in einen anderen Bereich des Forums gehört.
Selbst im Bezug auf das Europaparlament, ungachtet meiner Meinung über dieses Parlament, ensteht kein außenpolitische Bezug, dazu müssten die Ergebnisse der Wahl 2009 schon jetzt vorliegen.
Mit verlaub, wenn sie sich über meine Meinungäußerung oder Nicht-Meinungsäußerung beschweren, beschwere ich mich darüber, das sie absichtlich im falschen Bereich posten um einen falschen Kontext aufzubauen.

Salazar
11.03.2006, 23:31
Ich finde, die hat ganz schön schwabbelige Oberarme. Wahrscheinlich haben die Braunbatzen gedacht "egal, Sex sells".

Mit ihrem politischen Programm können die Republikaner schon lange nicht mehr unter den "Braunbatzen" punkten.

Praetorianer
11.03.2006, 23:47
Der Frisur nach ist das Bild von 1985.

Hier ist ein aktuelleres Foto:

http://www.rainews24.rai.it/ran24/immagini/mussolini.jpg

Finde ich astrein für ihr Alter, würde ich sofort wählen! :]

Biskra
11.03.2006, 23:56
Wagenknecht ist kriminell? Inwiefern?

Praetorianer
12.03.2006, 00:00
Wagenknecht ist kriminell? Inwiefern?

Die Sympathisantin der stalinschen Massenmorde steckt doch wohl garantiert mit ihrem Mann unter einer Decke, meinst du nicht?

Wenn nicht, wieso sind die zwei dann verheiratet? Obwohl, der FDP-Yuppie passt schon irgendwie zu der Kommi-Schlampe.

Praetorianer
12.03.2006, 00:02
Wir sind stolz auf unsere Alessandra.

Dieser ekelhafte Transsexuelle sieht so aus:

http://www.vladimirluxuria.it/pres06.jpg

Sitzt Tanja K. jetzt im italienischen Parlament?

Biskra
12.03.2006, 01:37
Die Sympathisantin der stalinschen Massenmorde steckt doch wohl garantiert mit ihrem Mann unter einer Decke, meinst du nicht?

Wenn nicht, wieso sind die zwei dann verheiratet? Obwohl, der FDP-Yuppie passt schon irgendwie zu der Kommi-Schlampe.

Also sind FDP-Männer kriminell?

SAMURAI
12.03.2006, 09:28
Wagenknecht ist kriminell? Inwiefern?

Die Tusse sollte eine Freikarte in Stalins Gulag bekommen. Da würden der Trine die Flausen vergehen !

Schwarze Zelle
12.03.2006, 09:43
Entweder es gibt Meinungsfreiheit ...

oder nicht!


Es sei besser Faschist zu sein als schwul, sagte Alessandra Mussolini, Enkelin des früheren italienischen Diktators.Besser für wen?


2004 sagte der für im Ausland lebende Italiener zuständige Minister Mirko Tremaglia, Europa werde von "culattoni" regiert - ein extrem vulgäres und beleidigendes Wort für Personen, die bestimmte Sexualpraktiken ausüben.Leider wird man in unserem schönen Europa denunziert, wenn man mal die Wahrheit sagt.

Das liegt daran, daß wir von Schwulen regiert werden.

SAMURAI
12.03.2006, 09:49
Entweder es gibt Meinungsfreiheit ...

oder nicht!

Besser für wen?

Leider wird man in unserem schönen Europa denunziert, wenn man mal die Wahrheit sagt.

Das liegt daran, daß wir von Schwulen regiert werden.

Am letzten Satz ist was dran - Schwulos sind in - vor allem mischen sie in der Politik unverhältnismässig mit. Kann man überhaupt noch gewählt werden, wenn man nicht zugibt: man sei wenigstens latent schwul ?

wtf
12.03.2006, 09:53
Am letzten Satz ist was dran - Schwulos sind in - vor allem mischen sie in der Politik unverhältnismässig mit.
Glaube ich nicht. Die Quote von 10% ist in der Politik wie in der Bevölkerung etwa gleichhoch. Allerdings gibt es auffällige Häufungen in der FDP sowie bei der Grünen Pest.

Gott-Los
12.03.2006, 11:06
Da Homosexualitaet zum groessten Teil genetisch bedingt ist kann man es sich natuerlich nicht aussuchen.
Aber heisst das, dass unsere Linkliberalen Transsexuelle Kandidaten fuer die Wahl aufstellen sollen? ?(

Homosexuell = Transsexuell ?? ?(

twoxego
12.03.2006, 12:26
Gl Allerdings gibt es auffällige Häufungen in der FDP sowie bei der Grünen Pest.

das weiss ich nicht.

was auffällt ist die häufung im medien und kulturbereich.
ohne dahinter eine verschwörung vermuten zu wollen, mache ich diese für den allseits
verbreiteten schlechten geschmack in unserem land verantwortlich.

abba ist kult und madonna " the queen of pop", meine güte.
die deutschen sind schon so verblödet und verzogen, dass viele das glauben und auch noch geld dafür ausgeben.

bääääääääääh.

Esther
12.03.2006, 12:32
es ist doch nun wirklich wurscht, ob jemand schwul, lesbisch, transsexuell oder hetero ist, wenn er/sie in die politik geht. entscheidend sollte doch immer sein, welche politik von der person gemacht wird und nicht, wer der bettgefährte des/der politikers/in ist. wenn jemadn eine verfehlte politik betreibt, so liegt das gewiss nicht an der sexuellen vorliebe oder an dem angeborenen/angeglichenen geschlecht.

Caput Mundi
12.03.2006, 14:22
es ist doch nun wirklich wurscht, ob jemand schwul, lesbisch, transsexuell oder hetero ist, wenn er/sie in die politik geht. entscheidend sollte doch immer sein, welche politik von der person gemacht wird und nicht, wer der bettgefährte des/der politikers/in ist. wenn jemadn eine verfehlte politik betreibt, so liegt das gewiss nicht an der sexuellen vorliebe oder an dem angeborenen/angeglichenen geschlecht.

Und genau hier liegt das Problem der Mitte-Links-Opposition und die Ziele der 'rifondazione communista', welcher diese/r selbsttitulierte transgender angehoert und fuer das Parlament kandidiert wurde.
Wenn es naehmlich nach diesen "Herrschaften" geht, steht uns grob gesagt eine Zukunft bevor, die fast saemtliche Werte(Familie, Tradition, Religion, Privatbesitz) gaenzlich eliminiert sehen moechte.

Praetorianer
12.03.2006, 14:26
Also sind FDP-Männer kriminell?

Wenn sie Betrüger sind, ja!

melamarcia75
12.03.2006, 14:30
Und genau hier liegt das Problem der Mitte-Links-Opposition und die Ziele der 'rifondazione communista', welcher diese/r selbsttitulierte transgender angehoert und fuer das Parlament kandidiert wurde.
Wenn es naehmlich nach diesen "Herrschaften" geht, steht uns grob gesagt eine Zukunft bevor, die fast saemtliche Werte(Familie, Tradition, Religion, Privatbesitz) gaenzlich eliminiert sehen moechte.

Keine Angst, diese Leute werden nicht gewinnen ;)

Ich freue mich schon auf das TV-Duell Berlusconi-Prodi

Noch ein paar dieser peinlichen Auftritte des Mortadellas und unser Sieg ist perfekt ;)

Caput Mundi
12.03.2006, 14:32
Die Tusse sollte eine Freikarte in Stalins Gulag bekommen. Da würden der Trine die Flausen vergehen !

Ich optiere da doch eher fuer eine gaenzliche Ausgrenzung Ihrer Gesinnungsspezie, denn derartige Externationen mit der Sie das Forum m.E. schon seit zu langer Zeit und leider konsequenzlos vollmuellen, sind mitunter an der generellen Dekadenz Europas mitverantwortlich. ;)

Biskra
12.03.2006, 14:34
Wenn sie Betrüger sind, ja!

Trittst du jetzt auch für die Sippenhaft ein?

Caput Mundi
12.03.2006, 14:41
Keine Angst, diese Leute werden nicht gewinnen ;)
Die habe ich nun wirklich nicht.


Ich freue mich schon auf das TV-Duell Berlusconi-Prodi
Warum Freude??( Dieses ultrasterilisierte TV-Duell, das den "Duellanten" nicht mal erlaubt sich gegenseitig das Wort zu geben und ohne jegliches Publikum stattfindet ist eine einzige Farce, auf die Berlusconi meiner Ansicht nach haette verzichten sollen und der Verzicht auf die abschliessende Pressekonferenz dies nicht wert war.


Noch ein paar dieser peinlichen Auftritte des Mortadellas und unser Sieg ist perfekt ;)
Ich denke das die Allierten, die gestern Milano in die dunklen 70er der roten Brigaden zuerueckkatapultierten, uns einen Baerendienst erwiesen. ;)
Vom 'corriere' moechte ich erst gar nicht sprechen.

Die Mortadella ist tot.

Praetorianer
12.03.2006, 14:41
Trittst du jetzt auch für die Sippenhaft ein?


Achja, jetzt, da du nicht mehr Kim Jong Il heisst gleich wieder mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, ja? :D

Biskra
12.03.2006, 14:46
Achja, jetzt, da du nicht mehr Kim Jong Il heisst gleich wieder mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, ja? :D

:D :] :] :]

Caput Mundi
12.03.2006, 17:05
Achja, jetzt, da du nicht mehr Kim Jong Il heisst gleich wieder mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, ja? :D

Eine Frage, George: Gehoeren Sie zum Moderatoren-Team?