PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wählbar sind die REP in BW?



IM Redro
10.03.2006, 10:05
ich möchte die Frage in den Raum werfen, wie wählbar die REP sind.

Gerade bezogen auf BW.

Ich werde meine Meinung hier noch nicht posten, sondern später als Diskussionspartner einsteigen.

Ich wünsche eine Diskussion frei von Lügen und Beleidigungen.

melamarcia75
10.03.2006, 10:31
ich möchte die Frage in den Raum werfen, wie wählbar die REP sind.

Gerade bezogen auf BW.

Ich werde meine Meinung hier noch nicht posten, sondern später als Diskussionspartner einsteigen.

Ich wünsche eine Diskussion frei von Lügen und Beleidigungen.

Eine National-Konservative Partei ist durchaus waehlbar. Dass die Partei auf dem Boden des Grundgesetzes steht ist belegt, siehe auch ihre strikte Weigerung mit der NPD zusammenzuarbeiten.
Ich kann nur hoffen dass die Reps in BW besser abschneiden als die nationaldilettanten der NPD.

wtf
10.03.2006, 10:41
Ich wünsche eine Diskussion frei von Lügen und Beleidigungen.
Ich denke, das ist Perlen vor die Säue.

kritiker_34
10.03.2006, 10:48
die homepage der rep´s ist sooooo langweilig und beinhaltet defakto nur EIN THEMA: Ausländer raus.

http://www.rep-bw.de/

da wundert es wohl nicht, wenn das für viele potentielle wähler zu wenig ist. ansonsten fehlt eine dokumentation, was die rep´s erreicht haben, als diese schon einmal im ladtag drin waren.

ansonsten fände ich es interessant, wenn die rep´s die 5% erreichen würden und im landtag vertreten wären.

wir bräuchten in jedem bundesland eine patriotisch-konservative-partei mit 5-10% der wählerstimmen.

Der Patriot
10.03.2006, 10:59
Wie wählbar sind die anderen Parteien? Euch fehlt eine Partei wie die FPÖ. Erst gestern sagte mir ein Arbeitskollege er werde ab sofort die FPÖ wählen. Ich bin im übrigen bald Mitglied der FPÖ.

FPÖ - Wir schützen Österreich!
www.fpoe.at

Mark Mallokent
10.03.2006, 11:03
ich möchte die Frage in den Raum werfen, wie wählbar die REP sind.
Überhaupt nicht. :cool:

kritiker_34
10.03.2006, 11:04
Wie wählbar sind die anderen Parteien? Euch fehlt eine Partei wie die FPÖ. Erst gestern sagte mir ein Arbeitskollege er werde ab sofort die FPÖ wählen. Ich bin im übrigen bald Mitglied der FPÖ.

FPÖ - Wir schützen Österreich!
www.fpoe.at

recht hast du !!

könntet ihr uns denn eventuell den haider ausleihen? in d gibt es keine persönlichkeit, welche zumindest bisher in der lage war, eine ähnliche rolle zu spielen.

schade dass der möllemann nicht mehr im politizirkus dabei ist.

MrS
10.03.2006, 11:04
Wie wählbar sind die anderen Parteien? Euch fehlt eine Partei wie die FPÖ. Erst gestern sagte mir ein Arbeitskollege er werde ab sofort die FPÖ wählen. Ich bin im übrigen bald Mitglied der FPÖ.

FPÖ - Wir schützen Österreich!
www.fpoe.at

Die -ähnlich dem BZÖ- den Vorteil hat, dass sich die Mitglieder untereinander bundesweit _alle_ kennen. :2faces:

MrS
10.03.2006, 11:05
recht hast du !!

könntet ihr uns denn eventuell den haider ausleihen? in d gibt es keine persönlichkeit, welche zumindest bisher in der lage war, eine ähnliche rolle zu spielen.

schade dass der möllemann nicht mehr im politizirkus dabei ist.

*aua* Sprich FPÖler nicht auf Haider an, der ist ein „Verräter“.

kritiker_34
10.03.2006, 11:06
Die -ähnlich dem BZÖ- den Vorteil hat, dass sich die Mitglieder untereinander bundesweit _alle_ kennen. :2faces:

was ist denn BZÖ ?

kritiker_34
10.03.2006, 11:10
*aua* Sprich FPÖler nicht auf Haider an, der ist ein „Verräter“.

da bitte ich um aufklärung. sooo genau kenn ich die fpö geschichte nicht. erinnere mich nur, dass es ja zu einem euro boykott gegen austria kam, als die fpö mit an die macht kam.

ihr habt ja bedeutend mehr nationale freiheit in ö, das mekrt man wenn man im fernsehen diskussionen zu verschiedenen themen sieht. z.b. tremelin

IM Redro
10.03.2006, 11:12
Uns fehlen nicht die Parteien wie eine FPÖ.

Uns Fehlen die Personen wie ein Jörg Haider.

Das heisst nicht das Österreich uns wieder einen schicken soll...

Wir lernen aus Fehlern.

kritiker_34
10.03.2006, 11:18
Uns fehlen nicht die Parteien wie eine FPÖ.

Uns Fehlen die Personen wie ein Jörg Haider.

Das heisst nicht das Österreich uns wieder einen schicken soll...

Wir lernen aus Fehlern.

welche partei in d würdest du denn mit der fpö vergleichen können ?

man sollte auch den österreichern das recht auf eine zweite chance einräumen. also wenn der haider... jetzt politisches asyl in sachsen beantragen würde, dann könnte der doch... nee geht wohl doch nicht. das antragsformular müsste noch entworfen werden.

IM Redro
10.03.2006, 11:26
Es ist egal welche Partei...

Die Personen fehlen. Mit den Personen kannst du auch eine neue Partei mit Programm, mit einem Profil und mit der nötigen Ernsthaftigkeit ausstatten.

Württemberger2
10.03.2006, 12:53
Die Reps sind auf jeden Fall wählbar. Sie haben ein umfassendes und gutes Wahlprogramm. CDU, SPD, FDP,Grüne, PDS, WASG sind für unsere jezingen Probleme verantwortlich-->nicht wählbar!!! Und die NPD? Das sind Nazis, die eine 4. Reich anstreben--> zu rechtsextrem und nicht wählbar. Was bleibt anderes übrig, als die Republikaner zu wählen??

Selbst wenn jemand die Reps nur als Protestpartei sieht; wenn sie in den Landtag kämen, würde das die anderen Parteien zu Nachdenken bewegen und beispielsweise die CDU würde vielleicht wieder konservativer werden?

Ich sehe sie als einzig demokratische und wählbare Rechtspartei.

Dass "rechts" nicht "rechtsextrem" bedeutet, das müssen viele noch lernen! :D

IM Redro
10.03.2006, 13:17
Dasa Problem sehe ich ganz einfach.

Die Plakate sind nicht schlecht gemacht. Aber die eine Dame einfach nur deplaziert, da hätte was "hübscheres" hin gemusst.

Das Video auch gut, aber die Frauenstimme absolut nicht tragbar.

Deuschle ist gut.

Schlierer am Ende aber ziemlich aufgeregt. Der Teil hätte nochmal gedreht werden müssen.

kritiker_34
10.03.2006, 18:45
Die Reps sind auf jeden Fall wählbar. Sie haben ein umfassendes und gutes Wahlprogramm. CDU, SPD, FDP,Grüne, PDS, WASG sind für unsere jezingen Probleme verantwortlich-->nicht wählbar!!! Und die NPD? Das sind Nazis, die eine 4. Reich anstreben--> zu rechtsextrem und nicht wählbar. Was bleibt anderes übrig, als die Republikaner zu wählen??

Selbst wenn jemand die Reps nur als Protestpartei sieht; wenn sie in den Landtag kämen, würde das die anderen Parteien zu Nachdenken bewegen und beispielsweise die CDU würde vielleicht wieder konservativer werden?

Ich sehe sie als einzig demokratische und wählbare Rechtspartei.

Dass "rechts" nicht "rechtsextrem" bedeutet, das müssen viele noch lernen! :D

hast du linx zu konkreter info... was kann man denn per internet tun, um den rep´s ein bisschen zu helfen. nur zu diskutieren bringt es ja auch nicht.

sunbeam
10.03.2006, 18:51
ich möchte die Frage in den Raum werfen, wie wählbar die REP sind.

Gerade bezogen auf BW.

Ich werde meine Meinung hier noch nicht posten, sondern später als Diskussionspartner einsteigen.

Ich wünsche eine Diskussion frei von Lügen und Beleidigungen.

Die REP`s sind nicht wählbar, ebenso wenig wie DVUNPDWASGLINKEPDSGRÜNE!

Lang-lebe-Deutschland
10.03.2006, 18:54
Die REP`s sind nicht wählbar, ebenso wenig wie DVUNPDWASGLINKEPDSGRÜNE!

mach lieber noch die SPD rein und tu die REPs wieder raus :P

sunbeam
10.03.2006, 18:58
mach lieber noch die SPD rein und tu die REPs wieder raus :P

Sorry, hatte die SPD vergessen! Aber die REP`s sind nicht wählbar, da kein politisch-akzeptables Profil erkennbar und durch die schiere Medienabstinenz unwichtig!

MarekD
10.03.2006, 19:04
recht hast du !!

könntet ihr uns denn eventuell den haider ausleihen? in d gibt es keine persönlichkeit, welche zumindest bisher in der lage war, eine ähnliche rolle zu spielen.




Oh nein, bloß nicht. Mit Direktimporten aus Österreich haben wir doch schon immer schlechte Erfahrungen gemacht. Wir könnten den Österreichern den Holger Apfel schicken :cool:

Reps sind nicht wählbar. Bin zwar nicht aus BW aber Hitler z.B. hat sich auch streng nach der Verfassung gehalten, um an die Macht zu kommen. Verfassungstreue heißt bei solchen Parteien gar nichts. Ausländerfeindlich wollen sie nicht sein. Aber dafür bezichtigen sie Politiker Inländerfeindlich zu sein. Reps? Nein Danke.

mggelheimer
10.03.2006, 19:35
Bin zwar nicht aus BW aber Hitler z.B. hat sich auch streng nach der Verfassung gehalten, um an die Macht zu kommen.
Mit dem kleinen Unterschied das er nie einen Hel daraus gemacht hat was er mit der Demokratie vor hat.

Deine Gegenüberstellung war völliger Schwachsinn. Genauso gut könnte man der CSU unterstellen eine geistige nähe zum NS zu aufzuweisen, doch abgesehen von einigen Linksfaschisten die sich gern der Lächerlichkeit preisgeben, kommt niemand auf solche Ideen.

kritiker_34
10.03.2006, 19:52
Oh nein, bloß nicht. Mit Direktimporten aus Österreich haben wir doch schon immer schlechte Erfahrungen gemacht. Wir könnten den Österreichern den Holger Apfel schicken :cool:

also ich wusste doch, dass mir mindestens ein ** edit ** auf den leim geht, und das wortwörtlich nimmt. das kommt davon, wenn man daran glaubt, dass die deutschen keinen sinn für ironie oder humor hätten.

also ich werde weitersuchen nach DEM österreicher, welcher diese rolle übernimmt. echte marktlücke.



Reps sind nicht wählbar. Bin zwar nicht aus BW aber Hitler z.B. hat sich auch streng nach der Verfassung gehalten, um an die Macht zu kommen.

sehr gut! an deinem Kommentar sieht man, welchen mentalen kurzschlüssen du unterliegst. REP = Hitler. peng. da kannste jetzt zum nächsten klo gehen und dir einen runterholen. mensch da haste jetzt aber den deutschen wieder einen reingewürgt. toll wie du das machst, echt süüper.

aber wundere dich bitte nicht, falls du einmal einen echten deutschen in natura triffst, und du eine lektion erhälst, welche du soo schnell nicht vergessen wirst.


Verfassungstreue heißt bei solchen Parteien gar nichts. Ausländerfeindlich wollen sie nicht sein. Aber dafür bezichtigen sie Politiker Inländerfeindlich zu sein. Reps? Nein Danke.

jezt kommt zum abschluss auch noch ein kommentar, wo du entscheidest, was verfassungstreu ist und was nicht. darf ich fragen, was herr marek d von ausbildung ist, um ein solchen kommentar auch entsprechend würdigen zu können?

MarekD
10.03.2006, 20:03
also ich wusste doch, dass mir mindestens ein idiot auf den leim geht, und das wortwörtlich nimmt. das kommt davon, wenn man daran glaubt, dass die deutschen keinen sinn für ironie oder humor hätten.

Ich wollte dich ja nicht enttäuschen ;)


also ich werde weitersuchen nach DEM österreicher, welcher diese rolle übernimmt. echte marktlücke..

Ach nö, lass mal. Wir hatten doch schonmal so einen. Österreicher können das nicht.


sehr gut! an deinem Kommentar sieht man, welchen mentalen kurzschlüssen du unterliegst. REP = Hitler. peng. da kannste jetzt zum nächsten klo gehen und dir einen runterholen. mensch da haste jetzt aber den deutschen wieder einen reingewürgt. toll wie du das machst, echt süüper.

Ja, ne...Bin ganz schön stolz auf mich. :]


aber wundere dich bitte nicht, falls du einmal einen echten deutschen in natura triffst, und du eine lektion erhälst, welche du soo schnell nicht vergessen wirst.

Echte Deutsche? Laufen die noch frei rum? Wo kann man einen echten Deutschen in freier Wildbahn sehen? Würde ich mir gerne mal anschauen.



jezt kommt zum abschluss auch noch ein kommentar, wo du entscheidest, was verfassungstreu ist und was nicht. darf ich fragen, was herr marek d von ausbildung ist, um ein solchen kommentar auch entsprechend würdigen zu können?

Oh, Pan Marek ist Historiker und Politikwissenschaftler :cool:

MarekD
10.03.2006, 20:08
Mit dem kleinen Unterschied das er nie einen Hel daraus gemacht hat was er mit der Demokratie vor hat.

Deine Gegenüberstellung war völliger Schwachsinn. Genauso gut könnte man der CSU unterstellen eine geistige nähe zum NS zu aufzuweisen, doch abgesehen von einigen Linksfaschisten die sich gern der Lächerlichkeit preisgeben, kommt niemand auf solche Ideen.

Kann schon sein. Aber es zeigt Wirkung. Ich empfehle da ein schönes Buch von Michael Schomers "Deutschland ganz rechts" Der Autor hat ein jahr verdeckt bei den Republikanern mitgemacht. Inkognito, so wie Günther Walraff. Das war allerdings zu einer Zeit, als die Reps noch gut dastanden.

Heute sind die doch eigentlich zu Unwichtig zum diskutieren. Da ist die DVU oder die NPD doch interessanter. Obwohl das auch Parteien sind, die ich nicht wählen würde.

Lang-lebe-Deutschland
10.03.2006, 20:13
Kann schon sein. Aber es zeigt Wirkung. Ich empfehle da ein schönes Buch von Michael Schomers "Deutschland ganz rechts" Der Autor hat ein jahr verdeckt bei den Republikanern mitgemacht. Inkognito, so wie Günther Walraff. Das war allerdings zu einer Zeit, als die Reps noch gut dastanden.

Heute sind die doch eigentlich zu Unwichtig zum diskutieren. Da ist die DVU oder die NPD doch interessanter. Obwohl das auch Parteien sind, die ich nicht wählen würde.

Das Buch ist 91 erschienen-Schlierer kam erst 94 und hat damals die Partei klar auf die national-konservative Seite gezogen!

Irmingsul
10.03.2006, 20:14
ich möchte die Frage in den Raum werfen, wie wählbar die REP sind.

Gerade bezogen auf BW.

Ich werde meine Meinung hier noch nicht posten, sondern später als Diskussionspartner einsteigen.

Ich wünsche eine Diskussion frei von Lügen und Beleidigungen.
Die REPsen sind überhaupt nicht mehr wählbar. Als Schlierer seinem Gönner Schönhuber (Ich war dabei) den Dolch in den Rücken stieß, ging es mit den REPsen kontinuierlich abwärts. Der Kurs der REPUBLIKANER war fortan nicht mehr "patriotisch und sozial" (um laut Schönhuber das Wort national und sozial zu vermeiden was sie aber im Grunde waren) sondern eine Art CSU. Diesen Verrat quittierten ihnen die Wähler.

MarekD
10.03.2006, 20:14
Wow, jemand der sich auskennt. Ich fand das Buch extrem gut. Was mich jetzt allerdings wundert: Bis zu dem Zeitpunkt hat die Partei ganz gut gewirtschaftet. Der Herr Schlierer scheint was falsch gemacht zu haben... :rolleyes:

Irmingsul
10.03.2006, 20:20
Eine National-Konservative Partei ist durchaus waehlbar. Dass die Partei auf dem Boden des Grundgesetzes steht ist belegt, siehe auch ihre strikte Weigerung mit der NPD zusammenzuarbeiten.
Ich kann nur hoffen dass die Reps in BW besser abschneiden als die nationaldilettanten der NPD.
Das ist der sogn. "Verfassungsschutz" anderer Meinung. Im übrigen basiert die NPD ebenso auf dem Boden des Grundgesetzes.

Lang-lebe-Deutschland
10.03.2006, 20:20
Wow, jemand der sich auskennt. Ich fand das Buch extrem gut. Was mich jetzt allerdings wundert: Bis zu dem Zeitpunkt hat die Partei ganz gut gewirtschaftet. Der Herr Schlierer scheint was falsch gemacht zu haben... :rolleyes:

Das Problem ist halt: wenn jmd richtig rechts wählen will, dann ist das meist protest und da wählt man dann halt npd/dvu und keine national-konservative partei! so an sich gibt es bestimmt einige, die rechter als die cdu wären, nur das problem daran ist: denen ist ihre stimme für die rep zu schade! ich bin selbst etwas rechter als die cdu momentan (bin cdu-mitglied), würde aber niemals auf die idee kommen, rep zu wählen... schon deswegen nicht, weil es vermutlich eine verlorene stimme ist! außerdem wird niemand auf die reps aufmerksam-schlechte website, kaum wahlkampf, wenig mitglieder-kein wunder, dass die kaum gewählt werden.

Irmingsul
10.03.2006, 20:24
Wie wählbar sind die anderen Parteien? Euch fehlt eine Partei wie die FPÖ. Erst gestern sagte mir ein Arbeitskollege er werde ab sofort die FPÖ wählen. Ich bin im übrigen bald Mitglied der FPÖ.

FPÖ - Wir schützen Österreich!
www.fpoe.at
Das ist begrüßenswert. Ich fordere jeden Deutschen nationalgesinnten auf sie diesem Beispiel anzunehmen. Tretet in die NPD ein, gestaltet die Partei und Deutschland mit!!!

MarekD
10.03.2006, 20:30
Das Problem ist halt: wenn jmd richtig rechts wählen will, dann ist das meist protest und da wählt man dann halt npd/dvu und keine national-konservative partei! so an sich gibt es bestimmt einige, die rechter als die cdu wären, nur das problem daran ist: denen ist ihre stimme für die rep zu schade! ich bin selbst etwas rechter als die cdu momentan (bin cdu-mitglied), würde aber niemals auf die idee kommen, rep zu wählen... schon deswegen nicht, weil es vermutlich eine verlorene stimme ist! außerdem wird niemand auf die reps aufmerksam-schlechte website, kaum wahlkampf, wenig mitglieder-kein wunder, dass die kaum gewählt werden.

ich denke, es ist falsch von solchen Parteien, den Wählern zu sagen, daß sie Protest wählen sollen, nur um an Stimmen zu kommen. Damit sugeriert man dem Wähler doch, daß man eine kleine unbedeutende Partei ist. Man müßte sagen: "Wählt National, wenn ihr gute Deutsche sein wollt" oder ähnliches. So hätte man seine Klientil genau angesprochen. Es kann doch nicht im Interesse der Parteien sein, daß man seine Stimmen durch Protest bekommt. Man muß die Menschen überzeugen.

Ich für mein Teil wähle SPD. Politiker wie Helmut Schmidt und Kurt Schuhmacher fehlen heutzutage an der Spitze unseres Staates. Ich wünschte, die SPD würde sich wieder mehr auf Werte zurückbesinnen, die diese beiden großen Staatsmänner vertreten haben. Deutschland zuerst. Das würde etwas bringen. Unter Helmut Schmidt hätte man bestimmt kein Geld für Osthoff bezahlt. Damals war der Staat nicht erpressbar.

@ Irmingsul: Bringt nichts. Die NPD wird niemals hochkommen. Vielleicht eine neue rechte Partei. Aber das wird wohl auch nichts. eine Hoffnung für rechte, konservative und national gesinnte Deutsche.

PayForMe
10.03.2006, 20:32
Ich für mein Teil wähle SPD. Politiker wie Helmut Schmidt und Kurt Schuhmacher fehlen heutzutage an der Spitze unseres Staates. Ich wünschte, die SPD würde sich wieder mehr auf Werte zurückbesinnen, die diese beiden großen Staatsmänner vertreten haben. Deutschland zuerst. Das würde etwas bringen. Unter Helmut Schmidt hätte man bestimmt kein Geld für Osthoff bezahlt. Damals war der Staat nicht erpressbar.

Du willst SPD wählen unter dem Vorwand "Deutschland zuerst" ?( Ich glaube da bist du dort falsch. Mit so einer Einstellung bist du bei den REPs besser aufgehoben :]

MarekD
10.03.2006, 20:33
Du willst SPD wählen unter dem Vorwand "Deutschland zuerst" ?( Ich glaube da bist du dort falsch. Mit so einer Einstellung bist du bei den REPs besser aufgehoben :]

Ich sagte, daß die beiden genannten Staatsmänner so handelten. Ich war auch ein Anhänger von Gerhard Schröder. Hätte er die Wahl noch 4 Wochen nach hinten schieben können, hätte er gewonnen.

Lang-lebe-Deutschland
10.03.2006, 20:47
Ich sagte, daß die beiden genannten Staatsmänner so handelten. Ich war auch ein Anhänger von Gerhard Schröder. Hätte er die Wahl noch 4 Wochen nach hinten schieben können, hätte er gewonnen.

Effektive Wahlpropaganda konnte er ja in der Tat betreiben, aber sinnvolle Reformen in der Politik?!
:P ;)

MarekD
10.03.2006, 20:49
Effektive Wahlpropaganda konnte er ja in der Tat betreiben, aber sinnvolle Reformen in der Politik?!
:P ;)

Der Fehler waren schlicht und einfach die Grünen. Ohne die hätte das Ganze anders ausgesehen.

Schwarze Zelle
10.03.2006, 20:52
die homepage der rep´s ist sooooo langweilig und beinhaltet defakto nur EIN THEMA: Ausländer raus.Damit wären wir aber auch 80% der Probleme los.

Pisa
Sozialleistungen
volle Autobahnen
Arbeitslosigkeit

REP sind unbedingt wählbar - für die, denen die NPD zu sozialistisch ist.

kritiker_34
10.03.2006, 21:01
Kann schon sein. Aber es zeigt Wirkung. Ich empfehle da ein schönes Buch von Michael Schomers "Deutschland ganz rechts" Der Autor hat ein jahr verdeckt bei den Republikanern mitgemacht. Inkognito, so wie Günther Walraff. Das war allerdings zu einer Zeit, als die Reps noch gut dastanden.

Heute sind die doch eigentlich zu Unwichtig zum diskutieren. Da ist die DVU oder die NPD doch interessanter. Obwohl das auch Parteien sind, die ich nicht wählen würde.

dann erzähl doch mal, was Michael Schomers so zu erzählen hat. in kurzform oder als zusammenfassung.

MarekD
10.03.2006, 21:06
Kauf das Buch.

In etwa geht es darum, daß er sich in die Partei einschleust, den Wahlkampf mitmacht usw. Interessant sind die Menschen auf die er trifft. Was die zu sagen haben und welche Interessen sie in Bezug auf Deutschland haben und welche politische Richtung in der Partei damals herrschte. Da gab es durchaus Revanchisten, Holocaust-Leugner und Neonazis darunter.

kritiker_34
10.03.2006, 21:18
Kauf das Buch.

In etwa geht es darum, daß er sich in die Partei einschleust, den Wahlkampf mitmacht usw. Interessant sind die Menschen auf die er trifft. Was die zu sagen haben und welche Interessen sie in Bezug auf Deutschland haben und welche politische Richtung in der Partei damals herrschte. Da gab es durchaus Revanchisten, Holocaust-Leugner und Neonazis darunter.

ich lese genug im internet, ausserdem regelmässig die bildzeitung. wenn es im internet keine zusammenfassung gibt, dann wird es wohl nicht sooo wichtig sein, sonst hätte sich ja jemand die mühe gemacht über ein thema zu schreiben. das muss zwar nicht immer so sein.

ausserdem hängt so ein buch natürlich auch davon ab, ob der autor von anfang an auf "wallraff" tripp war. also nur ein jahr bei den rep´s zu verbringen, um sein linkes vorurteil zu bestätigen.

MarekD
10.03.2006, 21:23
ich lese genug im internet, ausserdem regelmässig die bildzeitung. wenn es im internet keine zusammenfassung gibt, dann wird es wohl nicht sooo wichtig sein, sonst hätte sich ja jemand die mühe gemacht über ein thema zu schreiben. das muss zwar nicht immer so sein.

ausserdem hängt so ein buch natürlich auch davon ab, ob der autor von anfang an auf "wallraff" tripp war. also nur ein jahr bei den rep´s zu verbringen, um sein linkes vorurteil zu bestätigen.

Glaubst du wirklich, es langt die Bildzeitung zu lesen und im internet zu stöbern? Wie muß ich mir dein Bücherregal vorstellen? Ein Sammelordner der Bildzeitung und Grimms Märchen, oder hast du auch Bücher?

Wenns nicht im Internet zu finden ist, dann taugts nichts? Naja... :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
10.03.2006, 21:44
Grüß Gott,

die Republikaner sind eine durchaus zu wählende Partei. Die einzig konservative nämlich. Leider hat Schlierer wenig Charisma, unter seiner Führung ensteht auch der Eindruck von distanzierter Elite. Gerade eine Partei wie die Rep hat ihr Potential aber gerade dort, wo dem Volk auf' Maul geschaut wird. Franz Schönhuber (unvergessen) setzte das um.

Leider leisten die Männer vom Verfassungsschutz auch dort ihre Arbeit.

Besser als CDU/CSU/SPD/grünes und FDP, die alle die gleiche volksfeindliche Politik mit hemmungslos vorangetriebener Überfremdung betreiben, sind die Rep. klar.

Viele Grüße

p.s. CDU Futzis, merkt Ihr eigentlich immer noch nicht, daß gerade die CDU / CSU zu einer linken Zeitgeistpartei mutiert ist?! (Hohmann, Köhler und die Schwulen, nicht gebremste Einwanderung, Mahn- und Gedenkindustrie, Kampf gegen die imaginäre Rechte, Ausverkauf an die EU, Kriechertum vor den USA, usw.) Verlorene Stimme wäre es nur dann, wenn sich CDU/ CSU von rot grünem nur annähernd absetzen würden!

Heinrich_Kraemer
10.03.2006, 22:01
Übrigens zum Rep.programm:

- Verbot der Abtreibung, Ausnahme bei Gefahr
- Ausreisehilfe für Ausländer die kriminell und/ oder Sozialschmarotzer sind
- Verschärfung des Strafrechts besonders bei Gewalt- und Eigentumsdelikten
- Beendigung der deutschfeindlichen Mahn- und Gedenindustrie auf Steuerzahlerkosten
- staatliche Arbeitsplatzvergabe zuerst für Deutsche
- Stopp der ungebremsten Einwanderung und Überfremdung
- Stopp des Ausverkaufs an die EU
- Nationalstaat vor Fremdbestimmung
usw.

Plausibel.

melamarcia75
10.03.2006, 22:06
Damit wären wir aber auch 80% der Probleme los.

Pisa
Sozialleistungen
volle Autobahnen
Arbeitslosigkeit

REP sind unbedingt wählbar - für die, denen die NPD zu sozialistisch ist.

Natuerlich sind die REPs waehlbar......
Sie dagegen haben mit der Ideologie der Republikaner nichts am Hut..... schon deshalb, weil sie ein Benutzerbild haben, in dem ein Davidstern in die Muelltonne geworfen wird.

IM Redro
13.03.2006, 08:36
Wie ich schon schrieb, ist die Werbung schlecht gelaufen.

Die Dame hätte gegen eine "hübschere" ausgetauscht gehört.

Auch der Rundfunk und der Fernsehspot sind nicht gasnz optiomal gemacht.

Visionär
13.03.2006, 21:02
Ein Tipp an alle Baden-Württemberger!

Wählt die Republikaner und es wird eurem Land noch besser gehen. Eine Stimme für Grüne/Linke und die anderen ist herausgeschmissen. Es wird weiter gelogen und versprochen und es wird sowieso nicht eingehalten.

Steht auf, geht zu den Wahlurnen und dnekt euch: Heute zeig ich es den Lügnern, ich will das Deutschland wieder aufblüht, dass es uns besser geht, es muss sich etwas ändern und ich trage hier dazu bei, ich will das die alten deutschen Werte wieder auferleben und wähle deshalb für mich und mein Land um das ich mich sorge ----> Die Republikaner

latinroad
15.03.2006, 20:31
Wer setzt sich sonst noch für Deutsche ein?

BeeRDigen
15.03.2006, 20:34
ich möchte die Frage in den Raum werfen, wie wählbar die REP sind.

Gerade bezogen auf BW.Wählbarer als CDU, SPD, Grüne und FDP allemal.

Die etablierten bereichern sich doch nur noch.

ochmensch
15.03.2006, 20:48
Ich denke auch, dass man durch die Stärkung der demokratischen Rechten einen positiven Druck, gerade auf die politische Mitte, machen kann, sich einmal mit den mittlerweile tief verwurzelten Problemen des Landes zu beschäftigen. Wie sich der einseitige Druck linker Parteien, ob kommunistisch, antideutsch oder beides, bereits niedergeschlagen hat, kann ja jeder sehen. Die Wiedererlangung eines politischen Gleichgewichts ist unverzichtbar, wenn unser Land noch eine Chance haben soll.

Visionär
15.03.2006, 20:52
Schön, dass mehr hier so denken wie ich. Es muss in Deutschland endlich eine Wende in Deutschland und in der Gesellschaft geben.

Nationale Veränderung ist die einzige Lösung!

IM Redro
16.03.2006, 08:32
Dann würde ich alle BW'ler aufrufen, ihr Kreuz bei den REPS zu machen.

Irmingsul
16.03.2006, 08:45
Warum REP, die Kopie wählen, wenn es das Orginal NPD gibt? Schlierer hat die REPsen unwählbar gemacht. Die haben keine Jugend, die haben keine Struktur mehr und vor allem, sie bewegen nichts. Sie sind nicht wesendlich "nationaler" als die CSU, welche tatkräftig Deutschland verrät. In Norddeutschland sind REP-Kreisverbände geschlossen zur NPD "übergesiedelt". Die werden die Gründe kennen. Das machen sie bestimmt nicht, weil es da nur so von "Neonazis" wimmelt.

politi_m
16.03.2006, 08:59
Die REPs sind nicht wählbar, die sind neoliberal.

Irmingsul
16.03.2006, 09:24
Die REPs sind nicht wählbar, die sind neoliberal.
Naja, das will ich nicht sagen, aber sie sind eben die gleichen Blender wie die CSU und darum nicht wählbar.