PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer*edit* entführt 20 unschuldige Schüler



Kenshin-Himura
09.03.2006, 22:46
http://www.swissinfo.org/sde/swissinfo.html?siteSect=143&sid=6536409&cKey=1141935380000

Ein Vertreter der ***Beleidigung maskiert - wtf***, diesmal aus unserem Nachbarland Frankreich, hat 20 Kinder entführt, in Todesangst versetzt und in ein Gefängnis eingesperrt - und die Lehrermedien sprechen davon, er habe die Schüler ,,respektiert" (siehe Quelle). Kein Wunder, wie schon Otto Graf Lambsdorff sagte:


,,Selbst das Parlament ist wenn auch 'mal voller, und 'mal Lehrer, so doch immer voller Lehrer!"

Oder, wie auf meinem Schild steht, das ich mal aus einem Laden geholt habe:


Alle Flaschen werden Lehrer.

***Gewaltverherrlichung - wtf*** Na, das würden Lehrer ja wahrscheinlich auch nicht verkraften und dann Selbstmord begehen, wenn jemand aus der Bevölkerung so blasphemisch sein würde, LEHRER in Zusammenhang mit dem Wort KRITIK zu bringen. Wie in dem Film ,,Matilda":


,,In dieser Schule, in diesem Klassenraum, da bin ich Gott!

Ein sehr toller Film:

http://www.kinoweb.de/film97/Matilda/film01.html

Praetorianer
09.03.2006, 22:49
***s.o. - wtf***...

Musst du noch ein bißchen üben, dann erreichst du schon noch Stephan! :)

Ganz unverständlich finde ich es nicht, wenn Lehrer heutzutage mal ausrasten!

Kenshin-Himura
09.03.2006, 22:51
Ganz unverständlich finde ich es nicht, wenn Lehrer heutzutage mal ausrasten!

Ja, bei Hitler muss man es auch nicht ,,ganz" unverständlich finden, wenn Hitler 'mal ausrastet, weil ,,seine Lehrer beschreiben ihn als jähzornig" - wie mir meine ehemalige Geschichtslehrerin im Geschichtsunterricht erzählte.

Baxter
09.03.2006, 22:51
ist das nicht in Frankreich.??

der hat inzwieschen schon aufgegeben, glaub ich

ernesto, die katze
09.03.2006, 22:55
richtig, kenshin. schüler werden von dem ***Beleidigung maskiert - wtf*** permanent niedergemacht, emotional und intellektuell ausgebeutet, und zu " richtigen erwachsenen " erzogen, was, da dieses erziehen diesbezüglich ja vom lehrer ausgeht, und dass die schule einen prägt, ist wohl nicht zu bestreiten, nur bedeuten kann, dass man sich dem idealtyp des " lehrenden " waschlappens annähert -- natürliche reflexe wie das ***Gewaltverherrlichung - wtf*** während es andersrum, also die vom lehrer ausgehende gewalt, ein kapitales verbrechen darstellt, da der lehrer vor der klasse oder im schuleigenen sm - bereich bereits genügend möglichkeiten hat, seinen perversen neigungen nachzugehen.

Manfred_g
09.03.2006, 23:01
Geht's bitte eine Spur sachlicher?

Manfred_g (als Mod)

ernesto, die katze
09.03.2006, 23:04
Geht's bitte eine Spur sachlicher?

Manfred_g (als Mod)vermutlich nicht.

deine forderung ist in etwa so, als würdest du einen kz - überlebenden auffordern, beim thema nationalsozialismus sachlich zu bleiben.

Kenshin-Himura
09.03.2006, 23:06
deine forderung ist in etwa so, als würdest du einen kz - überlebenden auffordern, beim thema nationalsozialismus sachlich zu bleiben.

Richtig - man könnte ja fast meinen, dass es in diesem Forum an Sachlichkeit auch manchmal mangelt, wenn es um Moslems geht - aber hier geht es um wichtige Arten des Terrorismus, die unsere Freiheit und Demokratie ernsthaft bedrohen.

Manfred_g
09.03.2006, 23:08
vermutlich nicht.

deine forderung ist in etwa so, als würdest du einen kz - überlebenden auffordern, beim thema nationalsozialismus sachlich zu bleiben.
Red kein Blech und kriegt euch wieder ein.

twoxego
09.03.2006, 23:15
nicht alle lehre sind wirklich böse.

sicher ,die meisten schon aber es gibt auch ausnahmen.
mein fräulein biologie zum beispiel war ganz bestimmt so eine ausnahme, ganz bestimmt
obwohl sich mich zweimal belogen hat.

FIYE
09.03.2006, 23:27
nicht alle lehre sind wirklich böse.

sicher ,die meisten schon aber es gibt auch ausnahmen.
mein fräulein biologie zum beispiel war ganz bestimmt so eine ausnahme, ganz bestimmt
obwohl sich mich zweimal belogen hat.

kenshin-himura hat da sicher mit anderen Spezies von Lehrern kämpfen müssen als Ossi....
Ich mein ...was willst du von einem Lehrer erfahren der seine Ideologie(Kommunismus) verloren hat und nichts als Hass für sich und seine Umwelt übrig hat...er fühlt sich verraten und verloren
Und der Franzose hat einfach zuviel gezecht....wenn er wieder nüchtern ist dann sind die Kinder wieder frei...und er hoffentlich tot

Kenshin-Himura
09.03.2006, 23:31
kenshin-himura hat da sicher mit anderen Spezies von Lehrern kämpfen müssen als Ossi....

Ja, obwohl man denken mag, dass es unter dieser Rasse nichts mehr gibt.


Ich mein ...was willst du von einem Lehrer erfahren der seine Ideologie(Kommunismus) verloren hat und nichts als Hass für sich und seine Umwelt übrig hat...er fühlt sich verraten und verloren

Nicht nur das - es sind ja immerwiederkehrende Geschichten; auch bei West-Lehrern: Oft haben die Lehrer schon mit ihren eigenen Lehrern Probleme gehabt und tragen somit das heilige Trauma in sich herum. Hinzukommt der Versager-Effekt: ***Beleidigung maskiert -wtf*** Aber da ist natürlich jede Form von Mitleid der falsche Weg - die menschliche Zivilation hat auch ihre Werte zu verteidigen gegenüber Angriffen von ,,Leuten", die hier nichts zu suchen haben.

twoxego
09.03.2006, 23:32
kenshin-himura hat da sicher mit anderen Spezies von Lehrern kämpfen müssen als Ossi....

da bringst du was durcheinander.

ich glaube kenshin ist kein.....................................
ne, ich schreib das wort nicht.


ich hingegen bin ein zoni.

Kenshin-Himura
09.03.2006, 23:33
da bringst du was durcheinander.

ich glaube kenshin ist kein.....................................

Doch - leider. Wobei es auch seinen Vorteil hat: Antikommunistischer Feind im eigenen Nest! :]

twoxego
10.03.2006, 12:45
Doch - leider.

hallo kenshin !

ich wüsste gern, wie gross du bist ( in cm ).


gruss twoxego

luftpost
10.03.2006, 12:50
Wer Lehrer wird, weiß worauf er sich einlässt. Ist mir ohnehin unverständlich. Grundschule mag sein, Oberstufe auch, aber ein Haufen Desinteressierter Fühpubertierenden?
Allerdings muss man diesem Lehrer doch sagen dass er seine Lehrfunktion knapp verzielt hat...

Kenshin-Himura
10.03.2006, 17:29
hallo kenshin !

ich wüsste gern, wie gross du bist ( in cm ).


gruss twoxego

182cm. Warum?


Wer Lehrer wird, weiß worauf er sich einlässt. Ist mir ohnehin unverständlich. Grundschule mag sein, Oberstufe auch, aber ein Haufen Desinteressierter Fühpubertierenden?
Allerdings muss man diesem Lehrer doch sagen dass er seine Lehrfunktion knapp verzielt hat...

Weil nur noch die Idioten und Vollidioten Lehrer werden wollen, werden es ja immer mehr ,,desinteressierte Frühpubertierende", wie du es nennst.

Und wie gesagt, viele werden es halt, weil sie selber in der Schule schon scheiß Lehrer hatten. Das ist der ewige verdammte Kreislauf (,,Schulistisch-Historischer Komplex", Vgl. 2005).

twoxego
10.03.2006, 17:47
182cm. Warum?.
ein hoch wissentschaftliches geheimprojekt von mir.

leider kann ich darüber nichts verlauten lassen.
in meiner stockholmer rede werde ich dir aber danken.


ich bin übrigens 2,54 m gross.
da sich die grösse ja über den tag ändert,
bin ich am abend natürlich ....... äh ........
grösser.


ps.:

schade um deinen schönen titel.

Kazuya
10.03.2006, 17:55
ein hoch wissentschaftliches geheimprojekt von mir.

leider kann ich darüber nichts verlauten lassen.
in meiner stockholmer rede werde ich dir aber danken.


ich bin übrigens 2,54 m gross.
da sich die grösse ja über den tag ändert,
bin ich am abend natürlich ....... äh ........
grösser.


ps.:

schade um deinen schönen titel.Ich wuensch dir viel Glueck, mit deinem Projekt um welche Thematik drehts sich den das Ganze? Solls der Nobelpreis fuer Physik werde oder was?

Achja, Am Abend ist man kleiner als am Morgen. Es sei denn du arbeitest in der NAchtschicht und schlaefst am Tag. :2faces:

twoxego
10.03.2006, 18:18
Achja, Am Abend ist man kleiner als am Morgen. dies ist zunächst nur eine behauptung.
hast du quellen dafür?


ich verlasse mich einstweilen lieber auf meine




hoch wissenschaftliche quelle (http://www.freehost.ag/twoxego/twoxego_der_grosse.htm).








ps.:


ich bitte, nicht auf auskünften zu meiner forschung zu beharren.




.

Kenshin-Himura
10.03.2006, 18:34
ps.:

schade um deinen schönen titel.

Dem kann ich nur zustimmen; aber es nützt ja nix.

luftpost
10.03.2006, 18:46
Weil nur noch die Idioten und Vollidioten Lehrer werden wollen, werden es ja immer mehr ,,desinteressierte Frühpubertierende", wie du es nennst.

Und wie gesagt, viele werden es halt, weil sie selber in der Schule schon scheiß Lehrer hatten. Das ist der ewige verdammte Kreislauf (,,Schulistisch-Historischer Komplex", Vgl. 2005).

Irgendeiner wird diese Reihe begonnen haben.
Allerdings rührt das Verhalten der Personen nicht allein von den Lehrern her.

Kenshin-Himura
10.03.2006, 18:50
Irgendeiner wird diese Reihe begonnen haben.
Allerdings rührt das Verhalten der Personen nicht allein von den Lehrern her.

Niemand ist perfekt. Allerdings gehören die Deutschen Jugendlichen, die Deutschen Kinder, und vor Allem natürlich, was viel wichtiger und aussagekräftiger ist, die Deutschen SCHÜLER (denn das sagt wirklich, wo man herkommt, und auf welcher Seite der Geschichte man steht) , natürlich zu den tapfersten Völkern der Welt, wie sie trotzdem noch so standhaft und verständnisvoll bleiben, trotzdem sie unter einer der faschistischesten und menschenverachtendsten Lehrerregime der Welt leiden.