PDA

Vollständige Version anzeigen : gelungene Integration



kritiker_34
09.03.2006, 19:13
Im Laufe der vergangenen Jahre, haben sich sehr viele Frauen entschlossen, ihre ursprüngliche Heimat in der Ex-DDR zu verlassen und haben sich in Bayern angesiedelt.

Nennenswerte Probleme sind nicht bekannt.

Es zeigt, dass Integration möglich ist, wenn die Bereitschaft zur Integration vorhanden ist.

Biskra
09.03.2006, 19:15
Im Laufe der vergangenen Jahre, haben sich sehr viele Frauen entschlossen, ihre ursprüngliche Heimat in der Ex-DDR zu verlassen und haben sich in Bayern angesiedelt.

Nennenswerte Probleme sind nicht bekannt.

Es zeigt, dass Integration möglich ist, wenn die Bereitschaft zur Integration vorhanden ist.

Wie sieht es mit sächsischen Wohlstandsflüchtlingen in Bayern aus?

kritiker_34
09.03.2006, 19:17
Wie sieht es mit sächsischen Wohlstandsflüchtlingen in Bayern aus?

kein Problem. Die meisten haben Jobs gefunden und fühlen sich sehr wohl. Ich kenne einige persönlich. Wollte das nur mal als positiven Kontrapunkt zu all den negativen mails hier posten.

IM Redro
09.03.2006, 19:21
ICH BIN INTEGRIERT!!!!!!

Ich als Thüringer, vor 6 Jahren ins Schwabenland ausgewandert, sehe mich als integriert an.

Ich habe die Mundart angenommen, schätze die Kochkunst, habe eine einheimische als Partnerin, liebe die Kultur und die Art der Schwaben.
Ich habe ihre Verschlossenheit, eigenbrödlerei, und Zurückhaltung angenommen. Ich bin auch schon so geizig wie die Schwaben.

Es gibt keinerlei Ablehnung mir gegenüber, auch keinerlei Antithüringerrismus.

Man sieht. Integration ist möglich.

Man muss also annehmen der Grossteil der Migranten will nicht.

Biskra
09.03.2006, 19:31
Du wurdest assimiliert.

twoxego
09.03.2006, 20:03
ICH BIN INTEGRIERT!!!!!!

Ich als Thüringer, vor 6 Jahren ins Schwabenland ausgewandert, sehe mich als integriert an.
ich als prenzelberger, vor 12 jahren nach friedrichshain ausgewandert, sehe mich auch als integriert an.

thüringer und schwaben ;
was für ein gewaltiger unterschied in lebensart und dialekt
( beide gleich unverständlich ).

lol ( ich hasse smileys )

IM Redro
09.03.2006, 20:49
Ich komme aus WESTTHÜRINGEN


WIR HABEN KEINEN DIALEKT!!!!!!!1111111einseinseinself

WIR SPRECHeN HOCHDEUTSCH!!!!!!!11111einseinself

sunbeam
09.03.2006, 20:50
Im Laufe der vergangenen Jahre, haben sich sehr viele Frauen entschlossen, ihre ursprüngliche Heimat in der Ex-DDR zu verlassen und haben sich in Bayern angesiedelt.

Nennenswerte Probleme sind nicht bekannt.

Es zeigt, dass Integration möglich ist, wenn die Bereitschaft zur Integration vorhanden ist.

Was soll dieser Thread? Spinnst Du jetzt?

Mark Mallokent
09.03.2006, 20:51
Ich stamme auch aus Thüringen, bin aber Düsseldorfer. Daher trinke ich Alt zu meinem Stöpel. :cool:

Mark Mallokent
09.03.2006, 20:52
Was soll dieser Thread? Spinnst Du jetzt?
Wie sieht es denn mit deiner Integration in den USA aus?

sunbeam
09.03.2006, 20:55
Wie sieht es denn mit deiner Integration in den USA aus?

Sehr gut! Bin mittlerweile als "german" Ehrenmitglied im Ku Klux Klan und erfreue mich bester Integration!

Mark Mallokent
09.03.2006, 20:56
Sehr gut! Bin mittlerweile als "german" Ehrenmitglied im Ku Klux Klan und erfreue mich bester Integration!
Schon ein paar Neger aufgehängt? :cool:

sunbeam
09.03.2006, 20:57
Schon ein paar Neger aufgehängt? :cool:

Nein, wir versteifen uns auf Moslems! Nur im Süden der USA werden noch Schwarze gejagd!

Mark Mallokent
09.03.2006, 21:06
Nein, wir versteifen uns auf Moslems!
Ist mir auch lieber. Dann ist es nicht rassistisch.

sunbeam
09.03.2006, 21:06
Ist mir auch lieber. Dann ist es nicht rassistisch.

´türlich nicht!!!!

Klopperhorst
09.03.2006, 21:51
Schwachsinnsstrang

Grüner Simon
10.03.2006, 15:59
Im Laufe der vergangenen Jahre, haben sich sehr viele Frauen entschlossen, ihre ursprüngliche Heimat in der Ex-DDR zu verlassen und haben sich in Bayern angesiedelt.

Nennenswerte Probleme sind nicht bekannt.

Es zeigt, dass Integration möglich ist, wenn die Bereitschaft zur Integration vorhanden ist.

Verloren ist eben nur das was aufgegeben wird.