PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?



Mondgoettin
09.03.2006, 17:37
Na,ich gebe euch hier mal einen strang um euch gruendlich auszukotzen!


ich bin der Meinung zwar nicht,denn es ist unser scheiss System das eigentlich Schuld an der Misere Im land ist.

Aber immer wieder wird alles auf die boesen boesen Auslaender geschoben die durch die bank allesamt anscheinend satanisch islamistisch"angehaucht sind und alle kriminell.

Leider wird gerne vergessen dass die Zahl des rechtsradikalen gesocks besorgniserregend steigt und es wird in diesem Forum eigentlich auch selten darueber gesprochen,ueber den Scheiss den die ganzen Rechten bauen.

Mich wuerde nur interressieren,wer hier alles glaubt,das NUR die Auslaender die Schuld an allem tragen! :rolleyes:

Einsatzleiter
09.03.2006, 17:40
Leider wird gerne vergessen dass die Zahl des rechtsradikalen gesocks besorgniserregend steigt und es wird in diesem Forum eigentlich auch selten darueber gesprochen,ueber den Scheiss den die ganzen Rechten bauen.


es gibt viele Leute, die gegen die Einwanderung von Schwarzen sind und gleichzeitig gegen die Rechtsextremen sind! Das eine schließt das andere nicht aus!
Oder etwa doch?

lupus_maximus
09.03.2006, 17:41
Na,ich gebe euch hier mal einen strang um euch gruendlich auszukotzen!


ich bin der Meinung zwar nicht,denn es ist unser scheiss System das eigentlich Schuld an der Misere Im land ist.

Aber immer wieder wird alles auf die boesen boesen Auslaender geschoben die durch die bank allesamt anscheinend satanisch islamistisch"angehaucht sind und alle kriminell.

Leider wird gerne vergessen dass die Zahl des rechtsradikalen gesocks besorgniserregend steigt und es wird in diesem Forum eigentlich auch selten darueber gesprochen,ueber den Scheiss den die ganzen Rechten bauen.

Mich wuerde nur interressieren,wer hier alles glaubt,das NUR die Auslaender die Schuld an allem tragen! :rolleyes:Nein, die Ausländer sind nicht schuld, das wir Pleite sind, obwohl sie hier schmarotzen wie die Weltmeister. Die Politik hätte Zeit genug gehabt, da einen Riegel vorzuschieben, aber dies wollten man nicht, da es der Ausrottung der Deutschen zuwidergelaufen wäre.

Mondgoettin
09.03.2006, 17:42
Es gibt auch genug asoziales Deutsches pack,wo Mist baut.
Und es gibt ebenso genug Auslaender,die anstaendig sind.
Warum wird hier immer jeder gleich ueber einen Kamm geschert?
Klar gibt es genug auslaendische kriminelle,ich bestreite es nicht.

Doch es ist fatal,staendig diesen hass zu schueren...

Mondgoettin
09.03.2006, 17:43
es gibt viele Leute, die gegen die Einwanderung von Schwarzen sind und gleichzeitig gegen die Rechtsextremen sind! Das eine schließt das andere nicht aus!
Oder etwa doch?guck dich doch hier im Forum um,es wird viel gehetzt und geschuert!

Mondgoettin
09.03.2006, 17:48
Ich bin auch der Meinung dass strengere Einwanderungsbestimmungen da sein sollten.

Doch so hart es klingt, in gewisser Weise brauchen wir auch etwas Zuwanderung,denn sonst stirbt ja deutschland aus.Die Deutschen kriegen ja fast keine Kinder mehr......

lupus_maximus
09.03.2006, 17:48
Es gibt auch genug asoziales Deutsches pack,wo Mist baut.
Und es gibt ebenso genug Auslaender,die anstaendig sind.
Warum wird hier immer jeder gleich ueber einen Kamm geschert?
Klar gibt es genug auslaendische kriminelle,ich bestreite es nicht.

Doch es ist fatal,staendig diesen hass zu schueren...Deutsche Asoziale haben die Berechtigung hier zu leben, ausländische Asoziale nicht. Insofern ist also die Gleichstellung von deutschen Assis mit Ausländerassis an den Haaren herbeigezogen!

melamarcia75
09.03.2006, 17:51
Ich bin auch der Meinung dass strengere Einwanderungsbestimmungen da sein sollten.

Doch so hart es klingt, in gewisser Weise brauchen wir auch etwas Zuwanderung,denn sonst stirbt ja deutschland aus.Die Deutschen kriegen ja fast keine Kinder mehr......

Glauben Sie dass dies die Loesung ist, die demographischen Probleme Europa's zu loesen?
Negerkinder? ?(

xjanjan
09.03.2006, 17:51
in nem andern strang wurden gesagt das 12 % aller ausländer arbeitslos wären das ist meiner ansicht nach nicht viel wenn man die umstände berücksichtigt
also kan von schmarotzten kein rede sein

Schwarzer Rabe
09.03.2006, 17:52
in nem andern strang wurden gesagt das 12 % aller ausländer arbeitslos wären das ist meiner ansicht nach nicht viel wenn man die umstände berücksichtigt
also kan von schmarotzten kein rede sein
Wo hast du diese Zahlen her? Was ist mit den ganzen Asylanten?

Mondgoettin
09.03.2006, 17:53
Glauben Sie dass dies die Loesung ist, die demographischen Probleme Europa's zu loesen?
Negerkinder? ?(wie waere es mit einem anderen Wort als"neger"? ;)
Vielleicht waren sie im letzten leben selber einer,wissen sie's? ;)
oder noch schlimmer:"vielleicht werden sie im naechsten leben als ein"neger"geboren,als Strafe! ;)

Einsatzleiter
09.03.2006, 17:54
Ich bin auch der Meinung dass strengere Einwanderungsbestimmungen da sein sollten.

Doch so hart es klingt, in gewisser Weise brauchen wir auch etwas Zuwanderung,denn sonst stirbt ja deutschland aus.Die Deutschen kriegen ja fast keine Kinder mehr......

es ist nicht vorstellbar, dass hier 357000 qkm total unbesiedelt sind, weil das Volk ausgestorben ist!
Das würde niemals passieren. Geht die Bevölkerung drastisch zurück, würde irgendwann eine Gegenbewegung einsetzen.
Baut man dagegen auf Einwanderung, kann die Urbevölkerung tatsächlich vor lauter Trägheit aussterben.

Im übrigen muss das ganze im europäischen Rahmen geregelt werden. Selbstverständlich sollte die europäische Binnenwanderung ohne jede Reglementierung erlaubt bleiben!

Einsatzleiter
09.03.2006, 17:55
Wo hast du diese Zahlen her? Was ist mit den ganzen Asylanten?

ist die entgangen, dass es fast keine Asylbewerber mehr gibt??

Lucky punch
09.03.2006, 18:07
Ich würde nicht Behaupten, dass die Ausländer hier in diesem Staat an allem Schuld sind, aber sie stellen sicher ein großes Problem dar.

Psyche
09.03.2006, 18:09
Die beiden Sätze 1 und 2 passen ineinander. Die Thread-Bezeichnungen passen nicht ineinander. Man sollte wenn schon alle Ausländer verallgemeinern, wobei es unter ihnen aber auch schwarze Schafe gibt, die mit der derzeitigen Lage nichts zu tun haben, da sie nicht so sind wie ihre Landsleute wesentlich allgemein sind.

melamarcia75
09.03.2006, 18:13
wie waere es mit einem anderen Wort als"neger"? ;)
Vielleicht waren sie im letzten leben selber einer,wissen sie's? ;)
oder noch schlimmer:"vielleicht werden sie im naechsten leben als ein"neger"geboren,als Strafe! ;)

Bin Mediziner und kann schon deshalb nicht an die Metempsychose glauben, daher kann ich wohl kaum ein Neger gewesen sein oder werden ;)

Mondgoettin
09.03.2006, 18:23
Bin Mediziner und kann schon deshalb nicht an die Metempsychose glauben, daher kann ich wohl kaum ein Neger gewesen sein oder werden ;)warten wir es ab.... :cool:

melamarcia75
09.03.2006, 18:24
warten wir es ab.... :cool:

Stehen sie vielleicht auf Neger ?(

Mondgoettin
09.03.2006, 18:24
Bin Mediziner und kann schon deshalb nicht an die Metempsychose glauben, daher kann ich wohl kaum ein Neger gewesen sein oder werden ;)Ein mediziner mit rechtsradikalen gedankengut...
behandeln Sie auch Auslaender? ;)

Mondgoettin
09.03.2006, 18:26
Stehen sie vielleicht auf Neger ?(
Wuerden Sie wohl gerne wissen,was ;)
Fuer mich spielt hautfarbe und nationalitaet keine Rolle.
DIe Qualitaeten als mensch zaehlen!
Aber ich habe zufaellig eine beste Freundin,deren vater war farbig ;)

melamarcia75
09.03.2006, 18:28
Ein mediziner mit rechtsradikalen gedankengut...
behandeln Sie auch Auslaender? ;)

Ich behandle niemanden...... mache hier in Italien eine Facharztausbildung in "Igiene e Medicina Preventiva", ich glaub dass es in Deutschland "Hygiene und Umweltmedizin" heisst. Hier geht es hauptsaechlich um Management.

melamarcia75
09.03.2006, 18:29
Aber ich habe zufaellig eine beste Freundin,deren vater war farbig ;)

Heisst das, dass die Mutter ihrer Freundin mit einem Neger ins Bett gestiegen ist ?(

Mondgoettin
09.03.2006, 18:30
Ich fiende diese Auslaenderfeindlichkeit eben traurig,schon weil ich ein paar Auslaender im freundeskreis habe...

Mondgoettin
09.03.2006, 18:31
Heisst das, dass die Mutter ihrer Freundin mit einem Neger ins Bett gestiegen ist ?(und,wollen sie sie jetzt auf den Scheiterhaufen deswegen bringen? :lach:

melamarcia75
09.03.2006, 18:34
und,wollen sie sie jetzt auf den Scheiterhaufen deswegen bringen? :lach:

Einfach ekelhaft...... sich von einem Neger xxxxxx zu lassen. X(

Vor allem: haben sie noch nie die unangenehm koerperliche Ausduenstung von Negern bemerkt?

Mondgoettin
09.03.2006, 18:35
Heisst das, dass die Mutter ihrer Freundin mit einem Neger ins Bett gestiegen ist ?(sind Sie etwa ein rechtsradikaler,der die Juden mag :lach:

Mondgoettin
09.03.2006, 18:36
Einfach ekelhaft...... sich von einem Neger xxxxxx zu lassen. X(

Vor allem: haben sie noch nie die unangenehm koerperliche Ausduenstung von Negern bemerkt?ah,Sie scheinen,Erfahrung mit "Negern"zu haben.War ihre freundin etwa ein farbiges Maedchen,dass Sie bitter enttaeuscht hat?Deshalb dieser HAss? :))

Azrael
09.03.2006, 18:38
wie waere es mit einem anderen Wort als"neger"? ;)
Vielleicht waren sie im letzten leben selber einer,wissen sie's? ;)
oder noch schlimmer:"vielleicht werden sie im naechsten leben als ein"neger"geboren,als Strafe! ;)

Du, das wünsche ich mir für so manch einen hier, aber im hintersten Busch und sich um ne Handvoll Reis kloppen. Mit voller Rückerinnerung, wegen dem Lerneffekt. :2faces:

melamarcia75
09.03.2006, 18:39
sind Sie etwa ein rechtsradikaler,der die Juden mag :lach:

1) bin kein Rechtsradikaler sondern ein (italienischer) National-Konservativer
2) ich mag Juden (im Durchschnitt vieeeeel intelligenter als Neger)
3) da ich nicht ***Rassistische Bemerkung gelöscht - wtf*** veranlagt bin, bin ich noch nie mit einer Negerin gegangen ;)

Einsatzleiter
09.03.2006, 18:41
sind Sie etwa ein rechtsradikaler,der die Juden mag :lach:

was ist daran so komisch? Juden galten z.B. im alten Amerika genauso als Weiße, wie alle anderen Weißen auch. Schwarze dagegen zählten nicht zur Gesellschaft.
Etwas abgemildert denken auch heute noch viele Amis so!

Mondgoettin
09.03.2006, 18:42
Du, das wünsche ich mir für so manch einen hier, aber im hintersten Busch und sich um ne Handvoll Reis kloppen. Mit voller Rückerinnerung, wegen dem Lerneffekt. :2faces: :top: :top:
hoffentlich wiederfaehrt dieses "Schicksal"einigen hier,ich wuensche es denen ;)

Mondgoettin
09.03.2006, 18:44
1) bin kein Rechtsradikaler sondern ein (italienischer) National-Konservativer
2) ich mag Juden (im Durchschnitt vieeeeel intelligenter als Neger)
3) da ich nicht zoophil veranlagt bin, bin ich noch nie mit einer Negerin gegangen ;)
das ist wieder mal dieses dumpfbackige gelabere'Neger sind dumm"etc...
Sie sind ein rassist,weiter nichts,sie koennen es biegen und drehen wie Sie wollen! :rolleyes:

melamarcia75
09.03.2006, 18:46
das ist wieder mal dieses dumpfbackige gelabere'Neger sind dumm"etc...
Sie sind ein rassist,weiter nichts,sie koennen es biegen und drehen wie Sie wollen! :rolleyes:

Ich schoepfe den Verdacht, dass sie eine sexuelle Vorliebe fuer Neger haben ?(
Sagen sie mir bitte dass es nicht so ist

Mondgoettin
09.03.2006, 18:49
Ich schoepfe den Verdacht, dass sie eine sexuelle Vorliebe fuer Neger haben ?(
Sagen sie mir bitte dass es nicht so ist
Und wenn es so waere ...wuerd ichs auch nicht sagen! :P

Mondgoettin
09.03.2006, 18:50
Vielleicht hab ich ja aber eine Vorliebe fuer die "Muselmanen" oder gar fuer die Chinesen?,koennte schlimmer sien,oder?

Einsatzleiter
09.03.2006, 18:52
was die Frage im Thread-Titel betrifft: An der Misere sind selbstverständlich Ausländer NICHT schuld!
Trotzdem kommt man sich fremd vor, wenn zuviele Nichtweiße da sind.

melamarcia75
09.03.2006, 18:53
Vielleicht hab ich ja aber eine Vorliebe fuer die "Muselmanen" oder gar fuer die Chinesen?,koennte schlimmer sien,oder?

Das schoene an der Welt ist doch ihre Vielfalt...... glauben sie nicht dass man eingreifen sollte, um die fortschreitende Vermischung (aus der letztendlich ein oeder Einheitsbrei entsteht) zu unterbinden?

Mondgoettin
09.03.2006, 18:54
Ich schoepfe den Verdacht, dass sie eine sexuelle Vorliebe fuer Neger haben ?(
Sagen sie mir bitte dass es nicht so istDie Indiaaner sind aber auch ganz nett ;)

lupus_maximus
09.03.2006, 18:54
Vielleicht hab ich ja aber eine Vorliebe fuer die "Muselmanen" oder gar fuer die Chinesen?,koennte schlimmer sien,oder?Dies ist ihre Sache, aber der Schuß könnte nach hinten losgehen, wenn plötzlich alle Musel und Neger ausgewiesen werden. Dann gehen nämlich deren Angehörigen auch mit.

Einsatzleiter
09.03.2006, 18:55
Vielleicht hab ich ja aber eine Vorliebe fuer die "Muselmanen" ...

die meisten Moslems, die bei uns leben, sind Weiße. :] :] :]

Mondgoettin
09.03.2006, 18:56
Das schoene an der Welt ist doch ihre Vielfalt...... glauben sie nicht dass man eingreifen sollte, um die fortschreitende Vermischung (aus der letztendlich ein oeder Einheitsbrei entsteht) zu unterbinden?Die Welt waechst immer mehr zusammen.....
Deutschland waere so langweilig wenn nur Deutsche da waeren,ich wuerde meinem tuerkischen Schuster,Schneider,meinem geliebten Doener,das Chinesische restaurant,dem griechen,dem italiener und dem Inder richtig nachtrauern... ;(

melamarcia75
09.03.2006, 18:57
die meisten Moslems, die bei uns leben, sind Weiße. :] :] :]

Und dennoch finde ich mich mit denen nicht gut zurecht ;)

Einsatzleiter
09.03.2006, 18:58
Die Welt waechst immer mehr zusammen.....
Deutschland waere so langweilig wenn nur Deutsche da waeren,ich wuerde meinem tuerkischen Schuster,Schneider,meinem geliebten Doener,das Chinesische restaurant,dem griechen,dem italiener und dem Inder richtig nachtrauern... ;(

wenn sich alle vermischt haben, ist die Vielfalt dahin!
Multi-Kulti gibts nur einige Jahrzehnte, dann ist alles zusammengewachsen und vereinheitlicht.
Nicht mal im Urlaub gibts dann noch was anderes! :( :(

melamarcia75
09.03.2006, 18:58
Die Welt waechst immer mehr zusammen.....
Deutschland waere so langweilig wenn nur Deutsche da waeren,ich wuerde meinem tuerkischen Schuster,Schneider,meinem geliebten Doener,das Chinesische restaurant,dem griechen,dem italiener und dem Inder richtig nachtrauern... ;(

Aber gerade weil sie diese Pluralitaet zu schaetzen wissen sollten sie nicht so denken.... denn bald gibt es keinen "Tuerken", "Griechen", "Italiener", "Inder" mehr sondern nur noch Multikulten.
Wacht auf, bevor es zu spaet ist!

melamarcia75
09.03.2006, 19:00
Ich und Einsatzleiter befinden uns auf der selben Wellenlaenge :D

Cheyenne
09.03.2006, 21:08
[QUOTE=Mondhexe]Na,ich gebe euch hier mal einen strang um euch gruendlich auszukotzen!


ich bin der Meinung zwar nicht,denn es ist unser scheiss System das eigentlich Schuld an der Misere Im land ist.
__________________________________________________ ______________

Da gebe ich Dir recht. Und die Politik bietet uns zumindest momentan keine brauchbaren Alternativen.

xjanjan
09.03.2006, 21:12
Wo hast du diese Zahlen her? Was ist mit den ganzen Asylanten?


http://www.politikforen.de/showthread.php?p=616224#post616224

kommen selbst von nem neu nazi

Schwarzer Rabe
10.03.2006, 07:39
ist die entgangen, dass es fast keine Asylbewerber mehr gibt??
Käse! Alleine bei uns im Ort steht ein Heim, mit über 200 Asylanten! Du mußt zwischen Asylanten und Asylbewerbern unterscheiden...

Schwarzer Rabe
10.03.2006, 07:42
die meisten Moslems, die bei uns leben, sind Weiße. :] :] :]
Das sind keien Weißen, somndern Mischlinge aus schwarz und weiß!

Einsatzleiter
10.03.2006, 08:14
Das sind keien Weißen, somndern Mischlinge aus schwarz und weiß!

Türken sind Weiße!

Einsatzleiter
10.03.2006, 08:15
Käse! Alleine bei uns im Ort steht ein Heim, mit über 200 Asylanten! Du mußt zwischen Asylanten und Asylbewerbern unterscheiden...

es gibt keine "Asylanten", nur Asylbewerber.

Schwarzer Rabe
10.03.2006, 08:22
es gibt keine "Asylanten", nur Asylbewerber.
Rechne diese Zahl mal hoch und schaue, wo überall Heime mit wie vielen Asylanten stehen!

Einsatzleiter
10.03.2006, 08:49
Rechne diese Zahl mal hoch und schaue, wo überall Heime mit wie vielen Asylanten stehen!

Wir haben hier nach wie vor viele Ausländer und vielleicht sind es sogar mehr als vor einigen Jahren.
Aber Asylbewerber gibts in unserer Gegend nicht mehr. Wegen deren zahlenmäßigem Rückgang wurden bei uns einige Heime aufgelöst.
wie die Situation anderswo ist, kann ich nicht beurteilen. Ich bin ja nicht berufsmäßiger Asylantenbeobachter und Antiislamist. Ein Beruf, der sowieso schon häufig genug in diesem Forum vertreten ist. :)) :)) :))

Mondgoettin
10.03.2006, 08:53
bei uns wurde auch ein grosses asylantenheim aufgeloest weil fast keine asylanten mehr kommen... :]
Deutschland ist wegen all seinen problemen wie die Massenarbeitslosigkeit nicht mehr so attraktiv fuer Auslaender!

MarekD
10.03.2006, 09:01
Ich glaube nicht, daß "Neger und Muselmanen" allein Schuld an unserer Misere sind. Aber ich könnte mir denken, daß die außerordentliche Gebermentalität in diesem Land, meist getragen von Politikern, die dem deutschen Volk einen Eid geleistet haben einen nicht unwahrscheinlichen Anteil daran hat. Eine unkontrollierte Zuwanderung, wie es sie vor dem Zuwanderungsgesetz gab, die Familienzusammenführung in deren Rahmen was weiß ich wie viele Menschen ins Land kamen, die Ansiedlung von Ausländern in fast rein ausländisch bewohnten Wohngebieten und die Vernachlässigung der Integrationsbemühung wegen falsch verstandener Toleranz sind ihnen wohl anzulasten. Ausländer an sich (merkwürdig, daß das noch kein verpöntes Wort ist) ist anzulasten, daß sie sich nicht in die Gesellschaft integrieren wollen, daß sie ihre eigene Kultur uns aufzwängen wollen (man beachte nur die vielen türkischen Geschäfte, Boutiquen, Händler und die moslemischen Moscheen in unseren Städten), für einen Dialog nicht zu haben sind, den Islam so weit sie Moslems sind trotz der vielfältigen Bedrohung seitens dieser Religion als eine Religion des Friedens darstellen, durch ihre mangelnden Sprachkenntnisse nicht arbeiten gehen, da sie keiner einstellt und sie deshalb unterstützt werden müssen und was ich Ausländern in Deutschland besonders anlaste, ist ihre Opfermentalität, ihr ständiges beleidigt sein und die Erklärung agressiven Verhaltens durch ihre Herkunft. Den Deutschen ist anzulasten, daß sie auf die Gefahr hin als Nazi angesehen zu werden, ihren Mund halten, obwohl viele Ungerechtigkeiten in diesem Lande geschehen. Außerdem ist ihnen vorzuwerfen, daß sie wieder den einfachen Weg wählen werden und Parteien an die Regierung wählen werden, die das Ausländerproblem auf eine Weise lösen werden, die nicht dem Sinn eines demokratischen Staates entspricht. Ich werfe den Deutschen vor, durch ihre Duckmäusermentalität unser Deutschland auf den besten Weg in eine Diktatur zu führen. Denn wie heißt es hier doch immer so schön: Der Wind dreht sich, es wird etwas passieren, bald gibts den großen Knall...Ich denke an die Wahlen in Sachsen-Anhalt, die bald anstehen und mir wird bang, wenn ich an das Ergebnis denke.

Montana
10.03.2006, 13:18
Einfach ekelhaft...... sich von einem Neger xxxxxx zu lassen. X(

Vor allem: haben sie noch nie die unangenehm koerperliche Ausduenstung von Negern bemerkt?

Nein aber die ekelhaften körperlichen Ausdünstungen von rassistischen italienischen Versagern stellen alles in den Schatten.

melamarcia75
10.03.2006, 13:24
Nein aber die ekelhaften körperlichen Ausdünstungen von rassistischen italienischen Versagern stellen alles in den Schatten.

Mag ja sei dass ich ein "Versager" bin.

Koennten sie das belegen?

Cheyenne
10.03.2006, 15:09
Einfach ekelhaft...... sich von einem Neger xxxxxx zu lassen. X(

Vor allem: haben sie noch nie die unangenehm koerperliche Ausduenstung von Negern bemerkt?
__________________________________________________ _______________

Was regst Du Dich so auf? Es zwingt Dich doch niemand dazu. ?(

Liegnitz
10.03.2006, 15:12
Nein aber die ekelhaften körperlichen Ausdünstungen von rassistischen italienischen Versagern stellen alles in den Schatten.
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Holsatia
10.03.2006, 15:22
Nein aber die ekelhaften körperlichen Ausdünstungen von rassistischen italienischen Versagern stellen alles in den Schatten.

Hetze bitte nicht so gegen Itakas (italienische Kamerden, also nicht beleidigend) :)

Montana
10.03.2006, 17:17
Mag ja sei dass ich ein "Versager" bin.

Koennten sie das belegen?

Warum haben eigentlich so viele italienische cazzos Angst vor den Schwarzen?
Ok, die sind alle grösser als 1,60m aber das kann doch nicht der Grund sein :D

melamarcia75
10.03.2006, 17:19
ich bin 1,82 Meter gross ;)

Montana
10.03.2006, 17:20
Hetze bitte nicht so gegen Itakas (italienische Kamerden, also nicht beleidigend) :)

Sobald cazzo nicht mehr gegen afrikanische Kameraden hetzt.

melamarcia75
10.03.2006, 17:21
Neger koennen keine Kameraden sein du Schwanz ;)

Montana
10.03.2006, 17:25
Neger koennen keine Kameraden sein du Schwanz ;)

Wieso nicht, Cazzo?

melamarcia75
10.03.2006, 17:28
Wieso nicht, Cazzo?

Weil wir deren Koerpergeruch nicht gern haben, Schwanz ;)

Gott-Los
10.03.2006, 17:28
1) bin kein Rechtsradikaler sondern ein (italienischer) National-Konservativer
2) ich mag Juden (im Durchschnitt vieeeeel intelligenter als Neger)
3) da ich nicht ***Rassistische Bemerkung gelöscht - wtf*** veranlagt bin, bin ich noch nie mit einer Negerin gegangen ;)

Beweise das, du Hetzer. Sowas wie du macht ne Facharzt-Ausbildung. Bei der restlichen Bildung hats wohl gefehlt, was?

melamarcia75
10.03.2006, 17:30
Beweise das, du Hetzer. Sowas wie du macht ne Facharzt-Ausbildung. Bei der restlichen Bildung hats wohl gefehlt, was?

Ok hier lesen (http://www.economist.com/science/displaystory.cfm?story_id=4032638)

Gott-Los
10.03.2006, 17:36
Ok hier lesen (http://www.economist.com/science/displaystory.cfm?story_id=4032638)

Schwachsinn! Religion (Judentum) ist frei wählbar, was wäre denn, wenn die hohe Intelligenz aus der Religion austritt?
Warum werden Schwarze(!! das ist die richtige Bezeichnung) denn als unintelligent diffamiert? Dürfte mit schlechten Bildungsverhältnissen resultierend aus Armut zu erklären sein..
So ein Mist wie du hier produzierst, das ist wirklich ein Armutszeugnis. Setzen 6.

Kenshin-Himura
10.03.2006, 17:36
Der Staat natürlich. Aber daneben unter Anderem auch das Volk, welche ja durch den Staat repräsentiert werden ,,sollte". Und Lehrer. Besonders die SPD, SED und Grüne.

melamarcia75
10.03.2006, 17:37
Schwachsinn! Religion (Judentum) ist frei wählbar, was wäre denn, wenn die hohe Intelligenz aus der Religion austritt?
Warum werden Schwarze(!! das ist die richtige Bezeichnung) denn als unintelligent diffamiert? Dürfte mit schlechten Bildungsverhältnissen resultierend aus Armut zu erklären sein..
So ein Mist wie du hier produzierst, das ist wirklich ein Armutszeugnis. Setzen 6.

Ashkenazi-Juden haben sich kaum vermischt, daher kommt's.
Hast du den Artikel ueberhaupt verstanden?

Gott-Los
10.03.2006, 17:38
Im übrigen werde ich mir nicht die Mühe machen, den ganzen Text zu lesen. Zitier den Part von dem du meinst, dass er irgendetwas beweist.

Gott-Los
10.03.2006, 17:38
Ashkenazi-Juden haben sich kaum vermischt, daher kommt's.
Hast du den Artikel ueberhaupt verstanden?

Hast du meinen Post überhaupt verstanden?

Einsatzleiter
10.03.2006, 17:39
Ok hier lesen (http://www.economist.com/science/displaystory.cfm?story_id=4032638)

endlich erscheint so ein Artikel auch mal in einem renommierten Blatt!
da steht genau das drin, was ich immer vermutet habe! :) :)

melamarcia75
10.03.2006, 17:40
Im übrigen werde ich mir nicht die Mühe machen, den ganzen Text zu lesen. Zitier den Part von dem du meinst, dass er irgendetwas beweist.

"According to the study, Ashkenazi Jews have the highest average IQ of any ethnic group in the world, corresponding to an IQ score of 112-115.

The IQ of an average person is approximately 100, said Gregory Cochran, a U anthropology professor who also participated in the research.

The studied linked the Ashkenazi's above-average IQ to a gene mutation resulting from seclusion from menial work during medieval times."

Gott-Los
10.03.2006, 17:42
Also sprichst du von Juden als "ethnische" Gruppe?

Gott-Los
10.03.2006, 17:44
"According to the study, Ashkenazi Jews have the highest average IQ of any ethnic group in the world, corresponding to an IQ score of 112-115.

The IQ of an average person is approximately 100, said Gregory Cochran, a U anthropology professor who also participated in the research.

The studied linked the Ashkenazi's above-average IQ to a gene mutation resulting from seclusion from menial work during medieval times."

Also, weil sie während der kurzen Zeitperiode de Mittelalters keine niedrige Arbeit verrichteten, sind sie heute so unglaublich intelligent?

Ach ja wo ist eigentlich der ultimative IQ-Test? Ich brenne darauf mein Ergebnis zu erfahren :rofl:

melamarcia75
10.03.2006, 17:46
Also sprichst du von Juden als "ethnische" Gruppe?

Die Ashkenazi-Juden koennen als "ethnische Gruppe" betrachtet werden, da sie sich kaum vermischt haben (muss wohl heissen dass kaum Konvertiten dazugekommen sind, was man bei der Analyse ihres Genoms feststellen kann).

melamarcia75
10.03.2006, 17:47
Also, weil sie während der kurzen Zeitperiode de Mittelalters keine niedrige Arbeit verrichteten, sind sie heute so unglaublich intelligent?

Ach ja wo ist eigentlich der ultimative IQ-Test? Ich brenne darauf mein Ergebnis zu erfahren :rofl:

Ich kann auch nichts dafuer, wenn sie die darwinistische Evolutionstheorie nicht verstehen.
Dazulernen kann man immer.

Gott-Los
10.03.2006, 17:49
Als toller Mediziner kannst du mir dann noch sicher eine Frage beantworten.
Stimmt es, dass bei Vermischung der sogenannten Ethnien, besonders gesundheitsstarke Wesen herauskommen? Und stimmt es, dass Inzest, Geisteskrankheiten auslöst (bzw. ja schon eine ist)?

Gott-Los
10.03.2006, 17:53
Ich kann auch nichts dafuer, wenn sie die darwinistische Evolutionstheorie nicht verstehen.
Dazulernen kann man immer.

Also in ca. 1000 Jahren hat man sich so weit entwickelt?
Darfst mich duzen, dass hält man im I-net meist so ;)

Was auch immer bei dieser Spekulation herauskommt, ist die Pauschalisierung in jedem Fall falsch.

melamarcia75
10.03.2006, 17:55
Als toller Mediziner kannst du mir dann noch sicher eine Frage beantworten.
Stimmt es, dass bei Vermischung der sogenannten Ethnien, besonders gesundheitsstarke Wesen herauskommen? Und stimmt es, dass Inzest, Geisteskrankheiten auslöst (bzw. ja schon eine ist)?

Stimmt. Bei Vermischung verschiedener Ethnien entstehen oft Heterozygotien.
Da die Natur aber unberechenbar ist, kann Inzucht bestimmte Merkmale verstaerken, im negativen oder im positiven Sinne, wie das Beispiel der Ashkenazi-Intelligenz zeigt.

Einsatzleiter
10.03.2006, 18:00
Und stimmt es, dass Inzest, Geisteskrankheiten auslöst (bzw. ja schon eine ist)?

kann vorkommen, verschwindet aber nach vielen Generationen mit entsprechendem Anwachsen der Population wieder!
Die Wissenschaftler sind sich heute einig, dass Weiße und Asiaten von lediglich ein paar hundert Auswanderern aus Afrika abstammen.
Da wird es sicher anfangs auch zu Inzucht gekommen sein. Da aber damals noch die natürliche Auslese von Bedeutung war, sind die negativen Erscheinungen der Inzucht wieder verschwunden.

Nichtraucher
10.03.2006, 18:06
Schuld an der Misere Im land ist.


Welche Misere? Hier ist doch, sieht man von einigen Schönheitsfehlern ab, fast alles perfekt. Wir leben doch im Schlaraffenland.

aikyoo-shin
10.03.2006, 19:12
Welche Misere? Hier ist doch, sieht man von einigen Schönheitsfehlern ab, fast alles perfekt. Wir leben doch im Schlaraffenland.

Wär das erste offizielle Schlaraffenland mit 4,56Mio Arbeitslosen. (Und Unmengen von weiteren Arbeitslosen, die nur aus der Statistik fallen...)
Du solltest mal meine Mutter fragen, ob es für sie ein Schlaraffenland ist, wenn sie als Lehrerin nur noch halbtags arbeiten kann... X(


Ich kann nicht sagen, dass die Negriden und Muselmanen im wirtschaftlichen Sinne Schuld sind. Eine nicht geringe Zahl wird sicherlich mit an den Tischbeinen Deutschlands sägen und schmarotzen, aber die Hauptschuld tragen meiner Meinung nach "Deutsche" (obwohl diese Leute wohl eher heimatlos und entwurzelt sind). Wenn wir so weit sind, dass ein deutscher Volkswagen in China produziert wird, weil es billiger ist, sehe ich die Schuld eindeutig in der Industrie und Politik.
Ein Renter erhält eine Rente von 900-1200 Euro (im Durchschnitt) während Franz Müntefering allein für seine politische Tätigkeit 8000 Euro erhält. Ist das sozialgerecht?
Ein Umdenken muss eintreten. Wir brauchen Menschen in der Politik, die sich für das Volk einsetzen und einen konkreten Weg einschlagen. Es bringt nichts wenn wir jährlich eine bestimmte Anzahl an Ausländern (vor allem aus Völkern die statische gesehen viele Kinder zeugen) ins Land holen, um unser Rentensystem wenigstens langsamer ins Grab fallenzulassen, aber diese Ausländer nicht integrieren können. Die heutige Politik schafft mehr Probleme als Lösungen.

Kulturell gesehen trägt meiner Meinung nach allerdings diese Schar von Einwanderen die Schuld am gesellschaftlichen Zerfall (der Kapitalismus trägt auch Schuld). Dieser kulturelle Mischmasch ist ungeniessbar.

Der Patriot
11.03.2006, 10:22
Die Misere hat mehrere Gründe und im Moment ist es ja noch garnicht so schlimm wie es noch wird. Die Hauptschuld trägt vor allem der Staat und die (linken) Regierungspartein (Grüne, SED, SPD, große Teile der CDU/CSU und einige der FDP). Die Ausländer sind nur ein Krug Wasser in einem See der Fehler und tragen im Grunde nicht mehr Mitschuld als die Deutschen selbst.

zwoologe
11.03.2006, 10:28
oh gott, 13 user denken bis jetzt, sie wüßten tatsächlich wer schuld ist.

ein doktor freud würde sich über euch freuen.

aikyoo-shin
11.03.2006, 10:55
oh gott, 13 user denken bis jetzt, sie wüßten tatsächlich wer schuld ist.

ein doktor freud würde sich über euch freuen.

Du weißt aber, dass solche Wortgruppen wie "Ich bin der Meinung" oder "Ich glaube" den subjektiven Standpunkt der einzelnen Person deutlich machen. Damit ist es nur eine persönliche Einschätzung, die gar nicht einen völligen Wahrheitsanspruch hat...Es ist ein Gedankenaustausch...

Willst deine Zahl nochmal verändern?

Gott-Los
11.03.2006, 11:01
Wär das erste offizielle Schlaraffenland mit 4,56Mio Arbeitslosen. (Und Unmengen von weiteren Arbeitslosen, die nur aus der Statistik fallen...)
Du solltest mal meine Mutter fragen, ob es für sie ein Schlaraffenland ist, wenn sie als Lehrerin nur noch halbtags arbeiten kann... X(


Ich kann nicht sagen, dass die Negriden und Muselmanen im wirtschaftlichen Sinne Schuld sind. Eine nicht geringe Zahl wird sicherlich mit an den Tischbeinen Deutschlands sägen und schmarotzen, aber die Hauptschuld tragen meiner Meinung nach "Deutsche" (obwohl diese Leute wohl eher heimatlos und entwurzelt sind). Wenn wir so weit sind, dass ein deutscher Volkswagen in China produziert wird, weil es billiger ist, sehe ich die Schuld eindeutig in der Industrie und Politik.
Ein Renter erhält eine Rente von 900-1200 Euro (im Durchschnitt) während Franz Müntefering allein für seine politische Tätigkeit 8000 Euro erhält. Ist das sozialgerecht?
Ein Umdenken muss eintreten. Wir brauchen Menschen in der Politik, die sich für das Volk einsetzen und einen konkreten Weg einschlagen.

Zustimmung. Vergiß nicht die hohen Abfindungen für Manager...
edit:
,die letztendlich vom Steuerzahler bezahlt werden.

lupus_maximus
11.03.2006, 11:09
Zustimmung. Vergiß nicht die hohen Abfindungen für Manager...
edit:
,die letztendlich vom Steuerzahler bezahlt werden.Wie kommst du denn darauf? Die Manager werden von Privatunternehmern bezahlt und dies geht dich ganz simpel nichts an.
Mit Steuern hat es jedenfalls nichts zu tun.

aikyoo-shin
11.03.2006, 13:08
Wie kommst du denn darauf? Die Manager werden von Privatunternehmern bezahlt und dies geht dich ganz simpel nichts an.
Mit Steuern hat es jedenfalls nichts zu tun.

Das ist richtig! Es gibt jedoch auch staatliche Zuwendungen, die zweckentfremdet werden und an solche "hohen Tiere" gehen. Du weißt nie, wo die staatlichen Unterstützungen und Subventionen landen.
In Demmin (Mecklenburg-Vorpommern) wurde beispielsweise eine Fischzucht aufgebaut. Der Unternehmer wurde vom Land stark unterstützt, allein dafür, dass er diese Zucht aufbaut. Sie war kaum in Betrieb genommen, da war der Investor auch schon mit den Fördermitteln weg. (Ist nur ein lokales Beispiel.)

Ich würde schon sagen, dass es uns etwas angeht, vor allem wenn wir Beschäftigte in solchen Firmenimperien sind!
Es ist doch nicht möglich, dass ein Vorstand einen Konzern herunterwirtschaftet und mehrere Tausend Arbeitnehmer entlassen werden...
Trotz der Inkompetenz erhalten diese Schweinehunde eine Abfindung in Millionenhöhe. Diese Abfindung wird sogar gezahlt um einfach einen Vorstand aus seinem Posten zu nehmen (unfreiwillig), damit er nicht noch mehr Schaden anrichten kann...

Es darf doch nicht sein, dass der Staat vor dieser Ungerechtigkeit die Augen verschliesst, nur weil es sich in "privaten Firmen" abspielt...

wtf
11.03.2006, 13:17
Wie lupus schon schrieb: Es gibt Vertragsfreiheit und wenn ein Unternehmen sich eine Abfindungsvereinbarung unterschieben läßt, dann ist das eben so.

Der Subventionsbetrüger hat eine Straftat begangen; das ist etwas ganz anderes, aber wieder mal ein Beweis, daß Subventionen per se schlecht sind.

Man könnte auch ohne Subventionen in MeckPomm haufenweise Unternehmen ansiedeln, wenn man die Bürokratriepest und gut eingelaufene Seilschaften eindämmen würde.

zwoologe
11.03.2006, 13:45
gegen abfindungen ist ja nichts zu sagen, wenn sie denn immer brav versteuert werden.
und zwar so, dass wie bei mir kaum was davon übrig bleibt. :2faces:

aikyoo-shin
11.03.2006, 20:56
Man könnte auch ohne Subventionen in MeckPomm haufenweise Unternehmen ansiedeln, wenn man die Bürokratriepest und gut eingelaufene Seilschaften eindämmen würde.

Du bist aber optimistisch. :)


Der Subventionsbetrüger hat eine Straftat begangen; das ist etwas ganz anderes, aber wieder mal ein Beweis, daß Subventionen per se schlecht sind.

Sicherlich ist es was anderes. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass es auch Wege gibt um mit staatlichen Zuwendungen, die nunmal von den Steuergeldern kommen, die "Großen" durchzufüttern, genau wie mit den Abfindungen.

GmbH
12.03.2006, 19:01
Deutsche Asoziale haben die Berechtigung hier zu leben, ausländische Asoziale nicht. Insofern ist also die Gleichstellung von deutschen Assis mit Ausländerassis an den Haaren herbeigezogen!


Bravo ... :top: