PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht Friedmann - jetzt labert er die Ösen voll !



SAMURAI
09.03.2006, 10:29
http://salzburg.orf.at/stories/91403/

Auszug aus dem Artikel:

"Antisemitismus in Europa latent"

Er sei ein selbstbewusster Jude, denn Anfeindungen gebe es immer noch, manchmal ganz harmlos formuliert, sagte Friedman:

"Nehmen Sie die letzte Untersuchung der Leipziger Universität, in der 20 Prozent aller Deutschen geäußert haben, dass es das Schlimmste sei, einen Juden als Nachbarn zu haben.

Oder nehmen Sie die Umfragen der europäischen Union, die besagen, dass in allen Ländern zwischen 15 und 25 Prozent der Bevölkerung immanente Vorurteile gegen Juden haben."
.................................................. .................................................. ....

Tja, ob der Nuttenpreller bei den Ösen den Anklang findet ?

Nach seiner Rechnung müssten dann ebenfalls 15-25% der ÖSEN antisemitisch eingestellt sein !

Ich kenne persönlich keinen einzigen Juden. Aber wenn ich den Friedmann höre - kriege ich die Galle. Nicht weil er ein Jude ist, sondern ein hetzerisches Arschloch !

Kleine Rechnung: Iin der EU leben 350Mio Menschen. Nach Friedmanns Rechnung (ca.20%) müssten in der EU 70Millionen latente oder wirkliche ANtisemiten leben. Auf die Bevölkerung von Israel umgerechnet käme auf einen Juden über 10 Antisemiten.

Friedmann hat doch nicht alle beeinander ! Friedmann ist ein Hetzer !

Es gilt weiterhin Vorsicht Friedmann !
?( ?( ?(

Baxter
09.03.2006, 11:02
http://salzburg.orf.at/stories/91403/

Auszug aus dem Artikel:

"Antisemitismus in Europa latent"

Er sei ein selbstbewusster Jude, denn Anfeindungen gebe es immer noch, manchmal ganz harmlos formuliert, sagte Friedman:

"Nehmen Sie die letzte Untersuchung der Leipziger Universität, in der 20 Prozent aller Deutschen geäußert haben, dass es das Schlimmste sei, einen Juden als Nachbarn zu haben.

Oder nehmen Sie die Umfragen der europäischen Union, die besagen, dass in allen Ländern zwischen 15 und 25 Prozent der Bevölkerung immanente Vorurteile gegen Juden haben."
.................................................. .................................................. ....

Tja, ob der Nuttenpreller bei den Ösen den Anklang findet ?

Nach seiner Rechnung müssten dann ebenfalls 15-25% der ÖSEN antisemitisch eingestellt sein !

Ich kenne persönlich keinen einzigen Juden. Aber wenn ich den Friedmann höre - kriege ich die Galle. Nicht weil er ein Jude ist, sondern ein hetzerisches Arschloch !

Kleine Rechnung in der EU leben 350Mio Menschen. Nach Friedmanns Rechnung (ca.20%) müssten in der EU 70Millionen latente oder wirkliche ANtisemiten leben. Auf die Bevölkerung von Israel umgerechnet käme auf einen Juden über 10 Antisemiten.

Friedmann hat doch nicht alle beeinander ! Friedmann ist ein Hetzer !

Es gilt weiterhin Vorsicht Friedmann !
?( ?( ?(


Nun das er Jude ist hat er nie verleugnet. Ich denke er hat einen Deutschen Pass, ist aber in Frankreich geboren.?

Also viel kann ich zu M.Friedmann nicht sagen, ich kenne ihn nicht Persönlich.

Er ist eine Persönlichkeit unserer Tage, das ist sicher.

Der Vorgang Paolo Pinkel, ist doch schon lange gegessen, er ist Verheiratet und glücklicher Familienvater.

Was ich von ihm kenne sind seine Sendungen im TV, momentan Do.23:30 Uhr
auf N24, glaub ich.

Hin und wieder hab ich seine Sendungen auch angeschaut, so wie zimlich jede
TV-Show in der Politiker und Möchtegernpolitiker, Stadträte und Hausmeister
zusammen reden.

Seine Sendungen gehören dazu, er hinterfragt, immer sehr genau und als Zuschauer bekommst du durch seine Fragen, alles Beantwortet was sein Interviewpartner sagt und auch meint.!

Maischberger, Christiansen, Report, viele Debatten auf Phönix.

Ich muss sagen er bereichert die Medienlandschaft. Das er Jüdischen-Glaubens ist, stellt also keinen Grund dar ihn anders zu sehen.
Seine Einstellung zu Israel, ist verständlich pro.

Wir Deutsche werden, immer noch in der Schuld der Judenvernichtung gehalten. Er ist der erste Deutsch-Französische, Jude der eingesehen hat das
Deutschland nicht mehr das Deutschland von 1933 -1945 ist. Und es auch Laut sagt.

Er ist einer der Menschen die auch dafür Sorgen das wir heutigen Deutschen
erhobenen Hauptes über die Straße gehen.


Aber vielleicht sagst du mir genauer was dich so sehr an ihm Stört.?


mfg
Baxter

Just Amy
09.03.2006, 11:19
"Nehmen Sie die letzte Untersuchung der Leipziger Universität, in der 20 Prozent aller Deutschen geäußert haben, dass es das Schlimmste sei, einen Juden als Nachbarn zu haben.

Oder nehmen Sie die Umfragen der europäischen Union, die besagen, dass in allen Ländern zwischen 15 und 25 Prozent der Bevölkerung immanente Vorurteile gegen Juden haben."
.................................................. .................................................. ....
Tja, ob der Nuttenpreller bei den Ösen den Anklang findet ?
Nach seiner Rechnung müssten dann ebenfalls 15-25% der ÖSEN antisemitisch eingestellt sein !
Ich kenne persönlich keinen einzigen Juden. Aber wenn ich den Friedmann höre - kriege ich die Galle. Nicht weil er ein Jude ist, sondern ein hetzerisches Arschloch !
Kleine Rechnung: Iin der EU leben 350Mio Menschen. Nach Friedmanns Rechnung (ca.20%) müssten in der EU 70Millionen latente oder wirkliche ANtisemiten leben. Auf die Bevölkerung von Israel umgerechnet käme auf einen Juden über 10 Antisemiten.
Friedmann hat doch nicht alle beeinander ! Friedmann ist ein Hetzer !
Es gilt weiterhin Vorsicht Friedmann !
?( ?( ?(
wie kommst Du drauf, dass friedman nicht alle beisammen hat? weil er statistiken zitiert, die Dir nicht passen?

natürlich sind die menschen in österreich nicht weniger judenfeindlich als anderswo. auch wenn das ein mythos ist, hitler hat nicht umsonst seinen antisemitismus mit wien in verbindung gebracht, der stadt karl luegers.

in allen westlichen demokratien wird der anteil den extreme rechte unter einer zugkrräfitgen führunsgfigur bei wahlen erreichen können mit 15% angegeben.

btw, ich hatte die ankündigung seines besuchs gesehen, war dann enttäuscht, dass es nicht wien war...

SAMURAI
09.03.2006, 11:41
Aber vielleicht sagst du mir genauer was dich so sehr an ihm Stört.?
.................................................. .................................................. ........
Dass er inzwischen ganz Europa als antisemitisch verunglimpft.

Seine sog. Statistiken auf die verwiesen wird sollten man unter die Lupe genommen werden. In der EU ca. 70Mio Antisemiten der Mann spinnt voll.

Dass er Pro-Israel ist, ist schon ok.

Hier meine Meinung zu der AUfbauleistung von ISRAEL:

http://politikforen.de/showthread.php?p=617255#post617255

Just Amy
09.03.2006, 12:20
Aber vielleicht sagst du mir genauer was dich so sehr an ihm Stört.?
.................................................. .................................................. ........
Dass er inzwischen ganz Europa als antisemitisch verunglimpft.

Seine sog. Statistiken auf die verwiesen wird sollten man unter die Lupe genommen werden. In der EU ca. 70Mio Antisemiten der Mann spinnt voll.

Dass er Pro-Israel ist, ist schon ok.

Hier meine Meinung zu der AUfbauleistung von ISRAEL:

http://politikforen.de/showthread.php?p=617255#post617255
er hat lediglich prozentzahlen derer genannt, die sich antisemitisch geäussert haben. schau Dir die statistiken an, bevor Du über friedman herziehst.

H.P.Lovecraft
09.03.2006, 12:54
Friedmann ist ein scheinheiliger Thmos, der andere freudig mit allen möglichen moralischen Keulen angegriffen hat und sich als Moral-und-Sitten-Wächter aufgespielt hat! Nur leider ist sehr selber ein moralischer Fehlgriff !!! Nutten und koksen und Zeche prellen...
Verstößt gegen das Gesetz, gegen seine Glaubensregeln und gegen die Moral...

wtf
09.03.2006, 13:11
Der Vorgang Paolo Pinkel, ist doch schon lange gegessen, er ist Verheiratet und glücklicher Familienvater.

Der "Vorgang" ist überhaupt nicht gegessen und den glücklichen Familienvater nehme ich ihm nicht ab.

Gerade jemand, der sich in dieser Form als letzte Instanz in Sachen Moral aufgeblasen hat, muß zukünftig schamhaft schweigen, wenn es mal wieder um Schuld, Verantwortung und Gewissen geht.

Ich beobachte allerdings das genaue Gegenteil. MF gewinnt zunehmend Präsenz, schwingt seinen Zeigefinger und macht sich wieder wichtig, weswegen man durchaus gelegentlich an den Kokser und Nutterich Paolo Pinkel erinnern sollte.

SAMURAI
09.03.2006, 13:37
Um Paolo Pinkel ganz unglücklich zu machen: Man muss annehmen, dass potentiell ca 1 Milliarde Musels auch antisemitisch sind.

Was das erst für Prozente rauskommen. Hat Friedmann jetzt Angst, wollte er nicht auswandern. Anscheinend will ihn niemand haben. Als Quotenschwein im TV wird er wohl noch benötigt -. und als Aufreger.

Der Friedmann ist eher eine Gefahr für die Juden. Er ist in Tat und Rede das Bild, das in schlechten und üblen Gazetten von Juden verbeitet wird. So eben sind die Juden schlicht und ergreifend nicht !

Da ist mir Sharon am Arsch lieber als Friedmann im Gesicht. Im Gegensatz zu Friedmann hat Sharon für sein Land was geleistet !

Praetorianer
09.03.2006, 18:15
Friedmann ist ein scheinheiliger Thmos, der andere freudig mit allen möglichen moralischen Keulen angegriffen hat und sich als Moral-und-Sitten-Wächter aufgespielt hat! Nur leider ist sehr selber ein moralischer Fehlgriff !!! Nutten und koksen und Zeche prellen...
Verstößt gegen das Gesetz, gegen seine Glaubensregeln und gegen die Moral...

Was leider nichts daran ändert, dass er in diesem Falle Recht hat.

SAMURAI
09.03.2006, 18:47
Zitat
Zitat von H.P.Lovecraft
Friedmann ist ein scheinheiliger Thmos, der andere freudig mit allen möglichen moralischen Keulen angegriffen hat und sich als Moral-und-Sitten-Wächter aufgespielt hat! Nur leider ist sehr selber ein moralischer Fehlgriff !!! Nutten und koksen und Zeche prellen...
Verstößt gegen das Gesetz, gegen seine Glaubensregeln und gegen die Moral...

Was leider nichts daran ändert, dass er in diesem Falle Recht hat.
.................................................. .................................................. .....

Wer hat nun recht: Lovecraft oder Friedmann ?