PDA

Vollständige Version anzeigen : Das "Massaker von Katyn" - ein Werk der faschistischen Bestien



LisaG
08.03.2006, 23:19
Diesen Thread wollen wir dem sogenannten "Massaker von Katyn" widmen.

Zwecks Diskreditierung des Stalinschen Sozialismus und mit dem Ziel der Entlastung der faschistischen Wehrmacht behauptet die bürgerliche Geschichtsforschung wahrheitswidrig, die Rote Armee habe die Morde begangen.

Der unbestechliche russische Historiker Iuri Mukhin jedoch wies in "Katynskii Detektiv" nach, dass es sich um von deutschen Truppen verübte Morde handelte.

Hier lässt sich Mukhins neuestes Werk herunterladen:
http://patriotica.ru/history/muhin_antiros.zip

Nibelung
09.03.2006, 16:15
Liest sich wie typisch plumpe DDR-Propaganda.
Wirkt eher kontraproduktiv für deine Kommiegenossen.

wtf
09.03.2006, 16:19
Es ist historisch belegt, daß es Russen waren, die die polnischen Offiziere in Katyn ermordet haben.

Psyche
10.03.2006, 04:41
Es ist historisch belegt, daß es Russen waren, die die polnischen Offiziere in Katyn ermordet haben.

Richtig. Habe gestern sogar noch einen Bericht darüber gesehen.

safado
13.03.2006, 12:09
dachte immer es waeren die illuminatoren gewesen....

mggelheimer
13.03.2006, 12:17
Es ist historisch belegt, daß es Russen waren, die die polnischen Offiziere in Katyn ermordet haben.
was soll diese Zensur? Warum wurde der Link gelöscht? Mich hätte die Argumentation schon interessiert, nicht weil ich Zweifel habe, sondern rein Interessehalber.
Ist doch schon schlimm genug das die BRd Gesinnungdiktatur Holorevisionistisches verbietet, müsst ihr nun unter vorauseilendem Gehorsam, die Freiheit des Geistes weiter einschnüren?

Difool
13.03.2006, 12:33
(...)Warum wurde der Link gelöscht? Mich hätte die Argumentation schon interessiert, nicht weil ich Zweifel habe, sondern rein Interessehalber.(...)
Dito. Gegen welche Forenregel wurde durch den link verstossen ? Glaubt doch hier sowieso keiner...links zur Hohlwelttheorie sind ja auch erlaubt...

wtf
13.03.2006, 12:40
Ich halte den Beitrag für die üble Leugnung eines Massenmords, aber im Sinne der Meinungsfreiheit habe ich ihn wiedereingestellt. wtf

Difool
13.03.2006, 12:45
Ich halte den Beitrag für die üble Leugnung eines Massenmords, aber im Sinne der Meinungsfreiheit habe ich ihn wiedereingestellt. wtf
Bist n Guter ! :]

[Nachsatz: deine Sorge um das Wohl der werten Leserschaft in allen Ehren, aber Russisch beherrschen hier wohl sowieso nur wenige Teilnehmer. Ich z.B. nicht. Wenn´s davon also ne dt. od.engl. Übersetzung gibt, immer hier damit]

Krabat
13.03.2006, 13:53
Gorbatschow hat 1991 offiziell zugegeben, daß Katyn ein Kriegsverbrechen des sowjetischen NKWD war. Damit ist die Sache für mich erledigt.

Lisa G, wer immer dieser Herr sein mag, scheint das nicht mitbekommen zu haben.

wtf
13.03.2006, 14:54
Ich habe hier noch zwei Links mit schwerer Kost:
http://www.ku.edu/~eceurope/hist557/lect20.htm
http://raven.cc.ku.edu/~eceurope/communistnationssince1917/ch5.html

KaiserWilhelmII
13.03.2006, 16:52
Was soll der Titel dieses Threads? Die Russen haben selbst zugegeben, daß sie zehntausende polnische Offiziere ermordet haben.

mggelheimer
13.03.2006, 18:33
Was soll diese Frage? Wenn der User diese Meinung vertritt, hat er das Recht sie Kund zu tun!

twoxego
13.03.2006, 18:40
Was soll diese Frage? Wenn der User diese Meinung vertritt, hat er das Recht sie Kund zu tun!
im grunde richtig,
nur der user war ein fake und ich denke seine post eine provokation.

ein öttinger eben.

Neutraler
26.03.2006, 20:48
Der Thread und seine Aussage ist eine Schande für die gesamte Linke Bewegung!

Roberto Blanko
26.03.2006, 21:02
Ich halte den Beitrag für die üble Leugnung eines Massenmords, aber im Sinne der Meinungsfreiheit habe ich ihn wiedereingestellt. wtf

Der Massenmord an sich wurde ja nicht geleugnet, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß
Roberto

Grosshirnrinde
26.03.2006, 21:49
... behauptet die bürgerliche Geschichtsforschung wahrheitswidrig, die Rote Armee habe die Morde begangen.Da ist wohl noch so mancher andere Vorwurf des IMT Nürnberg und der NMT zu überprüfen.

Grosshirnrinde
26.03.2006, 22:12
Ich halte den Beitrag für die üble Leugnung eines Massenmords, aber im Sinne der Meinungsfreiheit habe ich ihn wiedereingestellt. wtfSehr heldenhaft! Nur:

Ist es verboten, Massenmorde zu "leugnen"?

SLOPPY
26.03.2006, 22:25
Sehr heldenhaft! Nur:

Ist es verboten, Massenmorde zu "leugnen"?
Ja, aber nur wenn es Deutsche tun oder es betrifft die Shoa.

Alle anderen Massenmorde der Geschichte, von wem an wem und wo auch immer geschehen, dürfen freiweg verleumdet werden ohne zu befürchten, mit dem §130 StGB belangt zu werden...


.

Grosshirnrinde
26.03.2006, 22:37
Ja, aber nur wenn es Deutsche tun oder es betrifft die Shoa.

Alle anderen Massenmorde der Geschichte, von wem an wem und wo auch immer geschehen, dürfen freiweg verleumdet werden ohne zu befürchten, mit dem §130 StGB belangt zu werden...


.Sauerei! Die Türken durften sogar für das Bestreiten irgendwelcher angeblicher Morde an Armeniern demonstrieren.

Allen Menschen, die Massenmorde, die wirklich stattgefunden haben, bestreiten, gehört auf den Sack gehauen.

SLOPPY
27.03.2006, 00:28
Sauerei! Die Türken durften sogar für das Bestreiten irgendwelcher angeblicher Morde an Armeniern demonstrieren.

Allen Menschen, die Massenmorde, die wirklich stattgefunden haben, bestreiten, gehört auf den Sack gehauen.
Richtig so - aber daran kann man mal wieder sehen, mit welch unterschiedlichen Maßen unsere Regierenden von Loch zu Loch stolpern und sich dabei der Lächerlichkeit preisgeben.

Diana1
30.03.2006, 21:01
Gut, dass die Wahrheit endlich ans Licht gekommen ist!!!

Mauser98K
30.03.2006, 21:19
Es waren die Russen. Das ist erwiesen!

bernhard44
30.03.2006, 21:34
Prof. Dr. Vytautas Landsbergis war von 1990 bis 1992 Präsident und von 1996 bis 2000 Parlamentspräsident Litauens.

Auszug aus einem Interview:

Landsbergis: Das ist wirklich verwunderlich. Vermutlich hat kein Land so sehr unter der Sowjetherrschaft gelitten wie Polen. Denken Sie nicht nur an Besatzung und Annexion, denken Sie auch an die zahlreichen Kriegsverbrechen, die in Polen von der Roten Armee begangen wurden. Denken Sie an Katyn! Aber denken Sie nicht nur daran! Sogar die Sowjetunion hat Katyn in ihrer Endphase als sowjetisches Kriegsverbrechen anerkannt. Das sogenannte demokratische Rußland dagegen verweigert sich der Anerkennung dieser Tatsache. Damit demütigt es die polnische Nation erneut. Warum die Polen dennoch nach Moskau fahren, ist mir schleierhaft. Sieht man in Warschau nicht, daß man damit die eigenen Opfer verhöhnt?

Landsbergis: Warum erinnert Ihr Deutschen Euch nicht daran, daß zum Beispiel die „Befreiung“ Ostpreußens mit der fast vollständigen Vertreibung beziehungsweise Auslöschung seiner Bevölkerung einherging? Die Deutschen in den von den Sowjets eroberten Gebieten sind Opfer eines Völkermords geworden - wie übrigens auch die in Ostpreußen lebenden Litauer, aber das war natürlich nur eine Minderheit. Seltsamerweise gibt es heute in Deutschland kein Bewußtsein für diesen Genozid. Die Deutschen wissen vom Völkermord an den Juden, den Indianern, den Armeniern, aber nichts von dem an ihnen verübten. Vergegenwärtigen Sie sich diese Tatsache mal für einen Moment. - Nun sagen Sie mir, halten Sie es jetzt immer noch für angemessen, das Kriegsende im Osten als „Befreiung“ zu feiern?

Landsbergis: Deutschland entschuldigt sich und entschuldigt sich und entschuldigt sich - und entschuldigt sich. Wahrscheinlich entschuldigt Ihr Euch noch in hundert Jahren.

http://www.kokhavivpublications.com/2005/rebird/junge_freiheit/20050506.html

Hagen von Tronje
31.03.2006, 00:57
Gut, dass die Wahrheit endlich ans Licht gekommen ist!!!Du bist und bleibst eine Anfängerin ... Du wirst es nie lernen.

Geronimo
31.03.2006, 01:35
Landsbergis: Warum erinnert Ihr Deutschen Euch nicht daran, daß zum Beispiel die „Befreiung“ Ostpreußens mit der fast vollständigen Vertreibung beziehungsweise Auslöschung seiner Bevölkerung einherging? Die Deutschen in den von den Sowjets eroberten Gebieten sind Opfer eines Völkermords geworden - wie übrigens auch die in Ostpreußen lebenden Litauer, aber das war natürlich nur eine Minderheit. Seltsamerweise gibt es heute in Deutschland kein Bewußtsein für diesen Genozid. Die Deutschen wissen vom Völkermord an den Juden, den Indianern, den Armeniern, aber nichts von dem an ihnen verübten. Vergegenwärtigen Sie sich diese Tatsache mal für einen Moment. - Nun sagen Sie mir, halten Sie es jetzt immer noch für angemessen, das Kriegsende im Osten als „Befreiung“ zu feiern?

Landsbergis: Deutschland entschuldigt sich und entschuldigt sich und entschuldigt sich - und entschuldigt sich. Wahrscheinlich entschuldigt Ihr Euch noch in hundert Jahren.

Dem ist nichts hinzuzufügen... außer Scham für meine feigen "Mitbürger" ... ich kann nicht mehr weiter... ich will ´ne Knarre!!!

Gero

Grosshimrinde
31.03.2006, 14:12
Diesen Thread wollen wir dem sogenannten "Massaker von Katyn" widmen.

Der unbestechliche russische Historiker Iuri Mukhin jedoch wies in "Katynskii Detektiv" nach, dass es sich um von deutschen Truppen verübte Morde handelte.Sehr gut!

Bezüglich anderer Greueltaten haben profunde Kenner und großartige Historiker ja auch herausgefunden, daß die Deutschen böse böse Buben waren. Die Geschichtsschreibung wir auch diese Märchen entlarven - eines Tages.

:lesma: :lesma: :lesma: :lesma:

Oradour, Lidice, Ghetto-Geschichten, ...
Auch das, was heute unter Strafe steht, kommt einst auf den Prüfstand.

:gesetz: :gesetz: :gesetz: :gesetz:
Dann werden wir monatelang von anderen Katyns lesen.

Ein innerer Reichsparteitag.

:prost: :prost: :prost: :prost: