PDA

Vollständige Version anzeigen : Braune "Kulturpolitik"



CastorTroy
08.03.2006, 15:02
NPD verhindert Wecker-Konzert
Eigentlich sollte in Halberstadt heute der Liedermacher Konstantin Wecker auftreten - unter dem Motto "Nazis raus aus dieser Stadt". Dies gefiel der regionalen rechtsextremen Szene überhaupt nicht. Die NPD übte Druck auf Kommunalpolitiker aus und die genehmigten das Konzert schließlich nicht.

"Nazis raus aus dieser Stadt!" Unter diesem Motto wollte der Liedermacher Konstantin Wecker im Rahmen seiner Tournee durch Ostdeutschland heute in einem Gymnasium in Halberstadt in Sachsen-Anhalt auftreten. Dagegen hatte der örtliche NPD-Kreisverband allerdings etwas einzuwenden. Nicht weil sich die Rechtsextremisten etwa durch das Motto angesprochen fühlten, sondern weil Wecker die Werbetrommel für die PDS rühren könnte - so die Argumentation der NPD. Dies sei während des Wahlkampfs für die Landtagswahl am 26. März in öffentlichen Gebäuden nicht erlaubt.

NPD droht mit "aktiver Teilnahme"Von der Stichhaltigkeit der eigenen Argumente offenbar wenig überzeugt, führte der Kreisvorsitzende der NPD, Matthias Heyden, in einem Brief an die Stadtverwaltung noch handfestere Begründungen gegen den Wecker-Auftritt ins Feld. Die NPD werde, falls das Konzert stattfinden sollte, "aktiv an der Veranstaltung teilnehmen", drohte Heyden. Gleichzeitig protestierte die NPD in dem Brief noch gegen die Veranstaltung "Hitler Kebab" des Kabarettisten Serdar Somuncu im Rathaussaal in Halberstadt; diese hatte die Stadt Halberstadt, der DGB sowie das alternative Kulturzentrum "Zora" organisiert. Die NPD machte in ihrem Schreiben "darauf aufmerksam, dass wir auch an dieser Veranstaltung massiv teilnehmen werden". Außerdem werde man künftig zahlreiche Termine zu "nationalen Themen" organisieren, sollte die Stadt nicht einlenken.
Quelle: Tagesschau (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5310066_NAV_REF1,00.html)

Ja, ja die NPD, die Nationalen, die Rechten und die Meinungsfreiheit. :)) :)) :)) oder wie mache ich den Bock zum Gärtner. :2faces:

LG
CT

Klopperhorst
08.03.2006, 15:03
Finde ich richtig. Wecker geht allen auf den Wecker mit seinen 90'er Jahre Sprüchen.

ernesto, die katze
08.03.2006, 15:05
wecker, geschenkt...das ist wirklich ein tendenziell fanatisierter linksradikaler spinner, aber dass die neonazis nun auch noch gegen ein stinknormales kulturprogramm, wie " hitler kebab " vorgehen, ist eine absolute schweinerei.

Lucky punch
08.03.2006, 15:07
Glaubst du, dass ein Konzert in einer Schule von einem nationalen Liedermacher zur "Wahlzeit" genehmigt worden wäre, bzw. die ´anderen´Parteien, wie etwa CDU, SPD und PDS/Grüne nicht versucht hätten, dagegen vorzugehen? - Wohl kaum...

Nozterra
08.03.2006, 15:08
Ich mag den "Koks-Konnie". :]
Über einige Aspekte seiner politischen Einstellung kann man sich streiten, aber er hat einen unvergleichlichen Humor.

Liegnitz
08.03.2006, 15:14
Wenn das Arschloch Wecker die Nazis angreift, muß er wohl mit Gegenwind rechnen.

Würfelqualle
08.03.2006, 15:16
Wecker gehört in die Hölle.



Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetze Breslau

CastorTroy
08.03.2006, 15:18
Wenn das Arschloch Wecker die Nazis angreift, muß er wohl mit Gegenwind rechnen.
Meinungsfreiheit Jungs, Meinungsfreiheit ist sie euch nichts Wert?

LG
CT

Adlerflug
08.03.2006, 15:18
Wecker gehört in die Hölle.



Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetze Breslau


Finde ich nur richtig...wenn ständig rechte "Projekte" abegesagt oder verhindert werden,ist es nur zu begrüßen wenn die anderen auch mal diese Ungerechtigkeit zu spüren kommen!!!

Reichsadler
08.03.2006, 15:19
Wenn es so viele "nazis" in Halberstadt gibt, wieso seh ich dann nie welche???

Nozterra
08.03.2006, 15:20
Wenn das Arschloch Wecker die Nazis angreift, muß er wohl mit Gegenwind rechnen.



Warum ist Wecker für dich ein Arschloch? Warum sollte er nicht die Möglichkeit haben, seine Meinung zu äußern?
Ich wette, wenn ein Sleipnir-Konzert verboten wird sagst du nicht "wenn Sleipnir die Demokratie angreifen müssen sie mit Gegenwind rechnen".

Nozterra
08.03.2006, 15:21
Wenn es so viele "nazis" in Halberstadt gibt, wieso seh ich dann nie welche???


Wenn ich mir dein Avatar so ansehe....

IM Redro
08.03.2006, 15:23
*rofl* *lol*

lustig...

Ich begrüße die Entscheidung der Stadt. Drogenversuchte Personen dürfen nicht auftreten und so der Jugend sugerieren auch mit und nach Drogensucht könnte man Erfolg haben.

Nozterra
08.03.2006, 15:25
Ich begrüße die Entscheidung der Stadt. Drogenversuchte Personen dürfen nicht auftreten und so der Jugend sugerieren auch mit und nach Drogensucht könnte man Erfolg haben.


Wieso?
Er ist ein gutes Beispiel für Menschen, die ihre Sucht überwinden wollen.

CastorTroy
08.03.2006, 15:30
*rofl* *lol*

lustig...

Ich begrüße die Entscheidung der Stadt. Drogenversuchte Personen dürfen nicht auftreten und so der Jugend sugerieren auch mit und nach Drogensucht könnte man Erfolg haben.
@off Topic
Hast du deinen Arierausweis schon? :))

@Topic
Verstehe ich die Vertreter des rechten Flügels richtig, Kritik ist nur dann erlaubt wenn es gegen alle anderen geht, insbesondere gegen Juden und Moslems und Ausländer.....was seit ihr doch alle für Heuchler.....

RosaRiese
08.03.2006, 15:31
Willkommen in der Schizophrenen Welt der Rechten Braunhemdfraktion.
Meinungsfreiheit nur für Rechte, einfach entlarvend.

Also ich wäre auch gerne hingegangen, nicht weil es gegen Nazis ist, sondern weil Wecker ein genialer Musiker ist. Na ja lege ich mal wieder en CD ein….

@Reichsadler
Kein Wunder, haben Leute wie du es doch perfektioniert die Augen zu verschließen. Ich sehe genügend braunes Gesocks da rum laufen.

juli
08.03.2006, 15:33
So laueft es nunmal...aber die Nazis hier im Forum heulen dann wieder rum wenn ein paar gewalttaetige Linke ne Nazidemo angreifen...ihr extremisten kotzt mich an.

Psyche
08.03.2006, 15:40
Wenn es so viele "nazis" in Halberstadt gibt, wieso seh ich dann nie welche???

Siehst du dich selbst auch nicht?

RosaRiese
08.03.2006, 15:41
Das, was Leute wie Wecker und Konsorten absondern, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
:] :2faces: :]Du darfst nicht von dir auf andere schließen.

CastorTroy
08.03.2006, 15:47
Das, was Leute wie Wecker und Konsorten absondern, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
:] :2faces: :]
Wie kann eine Meinung ein Verbrechen sein?
Heuchler.....

CT

IM Redro
08.03.2006, 15:48
Wecker war Kokainsüchtig. Dieser arme Mann, kann dann leider nicht als Vorbild-Künstler für unsere Jugend dienen.

Da es nicht zweifelsfrei festzustellen ist, das er nicht mehr süchtig ist, und auch keinesfalls sicher gestellt werden kann, das er nicht in seinen Lieder oder auf seinen Konzerten, Drogen als "OK" darstellt, muss im Zweifel eben entschieden werden, das er nicht in einer Schule auftreten darf.

Ausserdem ist es verboten, diese als Wahlwerbung zu missbrauchen. Was wohl geschehen wäre, und deshalb wurde das Konzert abgesagt.

Aber wie ich sehe sind sich die Herren Stalinisten nicht zu Schade hier gleich wieder zu beleidigen. Ich verlange für diese Verleumdungen und Beleidigungen eine Entschuldigung.

Angel of Retribution
08.03.2006, 15:51
Quelle: Tagesschau (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5310066_NAV_REF1,00.html)

Ja, ja die NPD, die Nationalen, die Rechten und die Meinungsfreiheit. :)) :)) :)) oder wie mache ich den Bock zum Gärtner. :2faces:

LG
CT


Sauerei!
Daran sieht man mal wieder, dass die Neonazis schon viel zu viel macht im Osten haben.

ortensia blu
08.03.2006, 15:56
Ich möchte mal den Aufschrei der PDS hören, wenn jemand ein Konzert mit dem Titel: Mauerschützen- und Spitzelpartei raus aus dieser Stadt! Oder Kokser raus aus dieser Stadt! geben würde.

CastorTroy
08.03.2006, 15:57
Na, vertrittst nicht gerade du immer wieder diese Meinung? Heuchler...
<ironie>
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der dümmste Nazi im ganzen Land?
</ironie>

Mal ernsthaft, wenn man dir und deinen Konsorten den Spiegel vors Gesicht hält passt euch allen nicht was ihr da seht...... :D

LG
CT

Angel of Retribution
08.03.2006, 15:58
Ich möchte mal den Aufschrei der PDS hören, wenn jemand ein Konzert mit dem Titel: Mauerschützen- und Spitzelpartei raus aus dieser Stadt! Oder Kokser raus aus dieser Stadt! geben würde.


Es geht jetzt in erster Linie um die Heuchelei der Nazis, insbesondere der NPD, die sonst immer so stark die Meinungsfreiheit betonen.

ernesto, die katze
08.03.2006, 16:03
Es geht jetzt in erster Linie um die Heuchelei der Nazis, insbesondere der NPD, die sonst immer so stark die Meinungsfreiheit betonen.das ist nichts neues -- stichwort : deutsche stimme, oder wie die in polen gedruckte hetzzeitung der nationalen stümper heißt.

wecker ist trotzdem ein arschloch, und hat an staatlichen schulen nichts verloren.

juli
08.03.2006, 16:04
Ganz ohne Ironie: Wenn man dich und deine Konsorten so behandelt, wie ihr andere Menschen behandelt, dann heult ihr wie getretene Hunde. Erbärmlich. :flop:Koennte man hier nicht eine Verbindung zu deiner Hetze gegen alles Schwarze/Juedische oder was auch immer machen?

DU bist erbaermlich.
Eigentlich nahm ich mir vor nicht mehr auf deine Beitraege zu antworten weil du, mit verlaub, von allen rechtsextremisten hier, der duemmste zu sein scheinst. allerdings muss ich dir ab und zu mal wieder mitteilen wie ich fuehle. ohne gehts dann doch nicht.

CastorTroy
08.03.2006, 16:06
Ganz ohne Ironie: Wenn man dich und deine Konsorten so behandelt, wie ihr andere Menschen behandelt, dann heult ihr wie getretene Hunde. Erbärmlich. :flop:
Heue bist du aber nicht gut drauf, du kaust nur die Argumente welche du von mir gestohlen hast wieder.....schwach, sehr schwach, aber wen wundert es angesichts der eindeutigen Lage.

NPD Kasperln fühlen sich durch Wecker Konzert bedroht/beleidigt weil er Wecker sein Konzert unter dem Motto "Nazis raus aus dieser Stadt" abhalten wollte.
Die Kasperl wiederum behaupten ja immer und immer wieder sie wären keine Nazis fühlen sich aber durch den Satz "Nazis raus aus dieser Stadt" geränkt/bedroht oder was auch immer........dümmer gehts nimmer und unglaubhafter auch nicht.

Nur weiter so NPD...FORZA NPD.....bald haben sie sich selbst erlegt. :))

LG
CT

CastorTroy
08.03.2006, 16:10
So etwas nennt man »jemanden mit seinen eigenen Waffen schlagen«.
Nö so etwas nennt man Einfalt. :2faces:

CastorTroy
08.03.2006, 16:18
Wenn's dich denn glücklich macht... hast als Linker ja sonst nicht viel zu lachen im Leben.
ja klar angesichts eures Politischen Einflusses (Die Machtübenahme duch die NPD steht ja unmittelbar bevor :)) ) in der Realität habe ich gut lachen aber an deiner Stelle würde ich weinen :2faces:

CT

emire
08.03.2006, 16:18
Wenn es so viele "nazis" in Halberstadt gibt, wieso seh ich dann nie welche???


Das ist so, wenn du sagen würdest:"Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht."

emire
08.03.2006, 16:24
@off Topic
Hast du deinen Arierausweis schon? :))

@Topic
Verstehe ich die Vertreter des rechten Flügels richtig, Kritik ist nur dann erlaubt wenn es gegen alle anderen geht, insbesondere gegen Juden und Moslems und Ausländer.....was seit ihr doch alle für Heuchler.....


Beim Führer war es ja auch so gang und gebe,Arschkriecher wurden Belohnt.Die dagegen waren wurden im Volksgerichtshof um das Leben gebracht.Heuchler das ist stark untertrieben aber ein anderes wort gibt es wohl leider nicht.

CastorTroy
08.03.2006, 16:29
Beim Führer war es ja auch so gang und gebe,Arschkriecher wurden Belohnt.Die dagegen waren wurden im Volksgerichtshof um das Leben gebracht.Heuchler das ist stark untertrieben aber ein anderes wort gibt es wohl leider nicht.
Falls dir dennoch eines einfallen sollte, lass es mich wissen, danke ;)

LG
CT

Apollon7
08.03.2006, 16:48
Wenn das Arschloch Wecker die Nazis angreift, muß er wohl mit Gegenwind rechnen.

Damit hätte die NPD wiedermal bewiesen, daß sie alles andere als Demokraten sind, wenn die Partei sich von dem Begriff Nazi angesprochen fühlt.

Reichsadler
08.03.2006, 16:51
Wenn ich mir dein Avatar so ansehe....

Ja?


Siehst du dich selbst auch nicht?

Doch, natürlich, aber ich wohne nicht in Halberstadt.


Das ist so, wenn du sagen würdest:"Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht."

Mit Sicherheit nicht, von den Klamotten her, hab ich erst einmal jemanden gesehen, welchen man als "Nazi" bezeichnen könnte.

Anti-Zionist
08.03.2006, 16:57
wecker, geschenkt...das ist wirklich ein tendenziell fanatisierter linksradikaler spinner, aber dass die neonazis nun auch noch gegen ein stinknormales kulturprogramm, wie " hitler kebab " vorgehen, ist eine absolute schweinerei.
Ich denke auch, dass Wecker ein fanatisierter Linksradikaler bzw. Linksextremist ist, doch Serdar Somuncu sollte man auftreten lassen. Der nimmt ja nicht nur Hitler, sondern auch den Islam auf die Schippe.

Caput Mundi
08.03.2006, 17:08
Quelle: Tagesschau (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5310066_NAV_REF1,00.html)

Ja, ja die NPD, die Nationalen, die Rechten und die Meinungsfreiheit. :)) :)) :)) oder wie mache ich den Bock zum Gärtner. :2faces:

LG
CT

Meiner Meinung nach voellig zurecht, denn an die gesetzlichen Wahlkampfregeln haben sich nun mal alle zu halten.
Daran hat sich auch die sog. "Artistengilde" zu halten, die derartige Auffuehrungen einzig dazu benutzt, kraeftig die Werbetrommel zu ruehren.;).

Psyche
08.03.2006, 17:08
Doch, natürlich, aber ich wohne nicht in Halberstadt.

Das ist mir klar, was mir aber nicht so klar erscheint, woher du wissen willst, wies in Halberstadt mit Nazis aussieht.

CastorTroy
08.03.2006, 17:21
Meiner Meinung nach voellig zurecht, denn an die gesetzlichen Wahlkampfregeln haben sich nun mal alle zu halten.
Daran hat sich auch die sog. "Artistengilde" zu halten, die derartige Auffuehrungen einzig dazu benutzt, kraeftig die Werbetrommel zu ruehren.;).
Wo wird für wen die Werbetrommel gerührt?

LG
CT

Reichsadler
08.03.2006, 17:24
Das ist mir klar, was mir aber nicht so klar erscheint, woher du wissen willst, wies in Halberstadt mit Nazis aussieht.

Weil ich da ab und zu mal vorbeikomme?!

Caput Mundi
08.03.2006, 17:53
Wo wird für wen die Werbetrommel gerührt?

LG
CT


Stellen Sie sich doch bitte nicht so dumm an.

CastorTroy
08.03.2006, 17:55
Stellen Sie sich doch bitte nicht so dumm an.
War die Frage zu schwer?

Gärtner
08.03.2006, 18:00
Wenn die braune Gosse regiert, können wir uns auf eine zumindest enggeführte Kulturpolitik einstellen. In "national befreiten Zonen" werden schon die ersten Fingerübungen gemacht. Semmel (http://www.kopfhoch-studio.de/blog/) macht auf eine Meldung aus Neufünfland aufmerksam (http://www.kopfhoch-studio.de/blog/?p=2031): Da scheint es in Halberstadt der örtlichen NPD mittlerweile zu gelingen, aus einer absoluten Minderheitenposition (oder haben die da schon die Mehrheit?) zu bestimmen, was in der Stadt geht und was nicht. Was nicht geht: Konstantin-Wecker-Konzerte oder Serdar Somuncus sehr sehenswertes Kabarettprogramm "Hitler Kebab". Die Braunbatzen mußten lediglich ihre "aktive Teilnahme" an diesen Veranstaltungen ankündigen und schwups! haben die verantwortlichen Demokraten den Schwanz eingekniffen.

Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, wozu es dort so etwas wie Polizei gibt. Und warum das braune Volk überhaupt noch bei Wahlen antritt. Wie man sieht, hat man auch als Partei in Sektengröße bereits genügend Einfluß. Man muß es nur wollen.

(Siehe dazu auch hier (http://oldeurope.blogger.de/stories/402663/) und da (http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2597807.html))

Klopperhorst
08.03.2006, 18:01
Du kommst doch aus Köln. Wie siehts denn bei euch aus mit dem Klüngel.

Scheiss Sippschaft, alles ausräuchern dort.

Gärtner
08.03.2006, 18:04
Nicht, daß jemand auf die Idee kommt, ich hielte den Herrn Wecker, die alte Kokseule, für einen großen Künstler. Aber wenn die hiesigen Braunbatzen sich mucken, kommen ein paar Dutzend Hanseln und das war´s.

ernesto, die katze
08.03.2006, 18:05
es gibt hierzu bereits einen thread.

Gärtner
08.03.2006, 18:13
OH! 8o Ich übersah.

Dann kann hier ja zu.

ernesto, die katze
08.03.2006, 18:13
oder man überführt diese postings in den anderen thread.

twoxego
08.03.2006, 18:15
sehr interessant:


wecker ist also auf werbetour für die artistengilde.
da es die ja in resten nur noch in der schweiz gibt, frage ich mich doch;
warum tut er das?

die zweite frage ist natürlich; was hat die npd bloß gegen jongleure ?

Caput Mundi
08.03.2006, 18:38
War die Frage zu schwer?

Warum zu schwer?

Wenn ein Konzert mit politischem Motto unmittelbar vor einer Wahl im Rahmen einer Regelung abgewiesen wird, sehe ich darin nichts verwerfliches.
Es ist sicher kein Geheimniss welch Geistes Kind Konstantin Wecker ist und mit welcher Partei kooperiert.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Gärtner
08.03.2006, 18:44
Haben die im Osten eigentlich keine cojones und vor allem keine Polizei, um solches Gesox in die Schranken zu weisen? Es kann ja wohl nicht sein, daß eine Politsekte mittlerweile den Gang der Dinge bestimmt.

Da wird implizit Gewalt angedroht und die Damen und Herren Demokraten drücken sich in die Furche. Auf diese Weise beteiligt man sich aktiv an der Schaffung "national befreiter Zonen".


Man sollte die Mauer wieder aufbauen, an alter Stelle. Und diesmal trüge sie den Namen "Antifaschistischer Schutzwall" sogar zu Recht. X(

Roter Prolet
08.03.2006, 18:44
Das, was Leute wie Wecker und Konsorten absondern, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
:] :2faces: :]

Missbrauche gefälligst andere Zitate, Modi.

In dem Sinne: Es lebe die Rassenschande! :top:

Caput Mundi
08.03.2006, 18:57
Haben die im Osten eigentlich keine cojones und vor allem keine Polizei, um solches Gesox in die Schranken zu weisen? Es kann ja wohl nicht sein, daß eine Politsekte mittlerweile den Gang der Dinge bestimmt.

Da wird implizit Gewalt angedroht und die Damen und Herren Demokraten drücken sich in die Furche. Auf diese Weise beteiligt man sich aktiv an der Schaffung "national befreiter Zonen".


Man sollte die Mauer wieder aufbauen, an alter Stelle. Und diesmal trüge sie den Namen "Antifaschistischer Schutzwall" sogar zu Recht. X(


Als ob die NPD tatsaechlich eine Bedrohung darstellen wuerde.
Projezieren Sie Ihre Aengste lieber auf die reale Gefahr unserer Gesellschaft, sprich der voranschreitenden Islamisierung Ihrer Heimat, anstatt
Ihren Unmut gegen eine recht bedeutungslose Partei zu richten, die lediglich von ihrem Recht Gebrauch macht.

mggelheimer
08.03.2006, 18:59
Man sollte die Mauer wieder aufbauen, an alter Stelle. Und diesmal trüge sie den Namen "Antifaschistischer Schutzwall" sogar zu Recht. X(

Hau nicht so auf den Putz. Die NPD wird auf der Straße undemokratisch bekämpft und nutzt nun ihrerseits undemokratische Methoden. Letztlich ist das ein angleichen der politischen Kampfmittel.
Als neutraler Beobachter war ich schon lange der Meinung das die NPD noch immer viel zu handzahm ist, genauso wie die Intellektualisierung der Mitglieder noch nicht mit dem nötigen Druck voran getrieben wird.

Apollon7
08.03.2006, 19:00
Ihren Unmut gegen eine recht bedeutungslose Partei zu richten, die lediglich von ihrem Recht Gebrauch macht.

Die NPD hat von keinem Recht Gebrauch gemacht.

mggelheimer
08.03.2006, 19:02
Die NPD hat von keinem Recht Gebrauch gemacht.
Sie hat von ihrem Recht gebrauch gemacht darauf hinzuweisen, an der Veranstaltung teil zu nehmen. Wo ist das Problem?

Apollon7
08.03.2006, 19:08
Sie hat von ihrem Recht gebrauch gemacht darauf hinzuweisen, an der Veranstaltung teil zu nehmen. Wo ist das Problem?

Wow, die Clownschule ist ja immer noch geöffnet. Tue nicht so, mggelheimer. Es darf nicht sein, daß Extremisten bestimmen, was erlaubt ist und was nicht.

"Nazis raus aus dieser Stadt" - Warum fühlte die NPD sich überhaupt angesprochen? Ich dachte die Partei bestünde aus Nationaldemokraten?

:))

mggelheimer
08.03.2006, 19:14
Wow, die Clownschule ist ja immer noch geöffnet.
Ja klar, und ich bin ein echter Streber!


Tue nicht so, mggelheimer. Es darf nicht sein, daß Extremisten bestimmen, was erlaubt ist und was nicht.

Dein Extremisten Gequatsche hält eh´keiner Logik stand, auch wenn du glaubst dich mit den Meinungsmachern in guter Gesellschaft zu befinden.


"Nazis raus aus dieser Stadt" - Warum fühlte die NPD sich überhaupt angesprochen? Ich dachte die Partei bestünde aus Nationaldemokraten?

Wenn man ständig als Nazi bezeichnet wird, könnte man Unter umständen den Verdacht äußern damit gemeint zu sein, - aber natürlich NUR unter Umständen.

Apollon7
08.03.2006, 20:29
Dein Extremisten Gequatsche hält eh´keiner Logik stand, auch wenn du glaubst dich mit den Meinungsmachern in guter Gesellschaft zu befinden.


Na dann bin ich mal auf Deine Logik gespannt.



Wenn man ständig als Nazi bezeichnet wird, könnte man Unter umständen den Verdacht äußern damit gemeint zu sein, - aber natürlich NUR unter Umständen.

NaziNaziNaziNaziNaziNaziNaziNaziNazi

Hast Du die Flagge schon gehißt?

:2faces:

mggelheimer
08.03.2006, 20:44
Na dann bin ich mal auf Deine Logik gespannt.


Wieso auf meine Logik? Ist Logik nicht universell? Wäre mir neu das man sie personifizieren kann!

Es ist doch so simpel, - schon hundert mal durchgekaut. Von jedem politischen Standpunkt aus betrachtet, sind die anderen Extremisten. Wir sind also alle Extremisten. Auch du!



NaziNaziNaziNaziNaziNaziNaziNaziNazi

Hast Du die Flagge schon gehißt?

Die Fahne ist niemals gefallen,
Sooft auch ihr Träger fiel.
Sie weht heute über uns allen
Und sieht schon der Sehnsucht Ziel

Angel of Retribution
08.03.2006, 21:06
Haben die im Osten eigentlich keine cojones


No, no los tienen, son porculizadores impotentos.

Leyla
08.03.2006, 21:36
Als neutraler Beobachter war ich schon lange der Meinung das die NPD noch immer viel zu handzahm ist, genauso wie die Intellektualisierung der Mitglieder noch nicht mit dem nötigen Druck voran getrieben wird. :)) Wer soll denn da bitte den Druck machen?

Zugegeben: Kaiser hat was in der Birne - aber der leitet schon den Benimmkurs und die Diplomatieschulung für Anfänger, damit die Jungs nicht soviele Vorstrafen kassieren.

mggelheimer
08.03.2006, 21:46
:)) Wer soll denn da bitte den Druck machen?

Zugegeben: Kaiser hat was in der Birne - aber der leitet schon den Benimmkurs und die Diplomatieschulung für Anfänger, damit die Jungs nicht soviele Vorstrafen kassieren.

Hmm, aber ein komisches Phänomen ist das schon! Wenn die Primitivität so real ist wie sie in den Medien rüber kommt. Gut, - wird sie mit Sicherheit nicht sein, aber selbst wenn nur 50 Prozent stimmen....ist schon Interessant! Zugegeben, ich kenne wirklich keinen einzigen NPD´ler in natura. Vielleicht such ich mir mal als Hobby Parteivorsitzender der NPD, könnte ich noch ganz gut unterbringen, dann würde endlich mal n´frischer Wind weh´n.

Leyla
08.03.2006, 21:52
Hmm, aber ein komisches Phänomen ist das schon! Wenn die Primitivität so real ist wie sie in den Medien rüber kommt. Gut, - wird sie mit Sicherheit nicht sein, aber selbst wenn nur 50 Prozent stimmen....ist schon Interessant! Zugegeben, ich kenne wirklich keinen einzigen NPD´ler in natura. Vielleicht such ich mir mal als Hobby Parteivorsitzender der NPD, könnte ich noch ganz gut unterbringen, dann würde endlich mal n´frischer Wind weh´n.Falls das nicht mit der Perspektivplanung des Bundesamtes für Verfassungsschutz kollidiert...

Außerdem würden Typen wie Holger Apfel und Sascha Rossmüller dich hassen, so bald Du zur Tür rein kommst.:))

GmbH
08.03.2006, 21:57
Du kommst doch aus Köln. Wie siehts denn bei euch aus mit dem Klüngel.

Scheiss Sippschaft, alles ausräuchern dort.


meinst du den "Geleerten" ?

... siehst du doch auf seiner Abbildung, er hat die Klüngel-Kaputze doch schon über'n Kopf gezogen ...
:lach:

Praetorianer
08.03.2006, 22:06
Nicht, daß jemand auf die Idee kommt, ich hielte den Herrn Wecker, die alte Kokseule, für einen großen Künstler. Aber wenn die hiesigen Braunbatzen sich mucken, kommen ein paar Dutzend Hanseln und das war´s.

Diese "Kokseule" hat noch ein wenig die Werbetrommel für Saddam im Vorfeld des Irakkrieges gerührt und sich dazu herabbegeben, Saddam Hussein zu besuchen bzw. ihm ein wenig den Rücken zu stärken.

Dass der Mann in Deutschland überhaupt noch auftreten darf, ist ein Skandal!

Heinrich_Kraemer
08.03.2006, 22:09
Sieht irgendwie nach bewußter Werbekampagne für den Kokainwecker aus, der ja fast schon endgültig in der Kanalisation verschwunden ist, durch ewig gestriges linkes Pseudosozialistentum. :O

Übrigens bin ich natürlich auch gutmenschlich zutiefst betroffen und verletzt, daß fettleibiges Schweiß-, Koksweckerlein sich irgendwie gestört fühlt. :D Hat bestimmt nichts damit zu tun, daß Auftritte so nicht mehr ganz seines sein dürften - die Koksnerven und gutmenschlichen Illusionen und dann der Schweiß und die Fettleibigkeit auch noch und aber auch das Alter und sowas. :))

p.s. sollte umbenannt werden in ewiggestrige rote Kultur-/ Kapitalismuspolitik

Grüner Simon
08.03.2006, 22:22
Das, was Leute wie Wecker und Konsorten absondern, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
:] :2faces: :]

Das sagen alle über Meinungen die ihnen nicht passen und auf die Meinungdfreiheit pfeifen.

Mauser98K
08.03.2006, 23:15
Die NPD verhindert den Auftritt eines drogensüchtigen Kommunistenbarden.

Klasse!!!

CastorTroy
09.03.2006, 08:38
Warum zu schwer?

Wenn ein Konzert mit politischem Motto unmittelbar vor einer Wahl im Rahmen einer Regelung abgewiesen wird, sehe ich darin nichts verwerfliches.
Es ist sicher kein Geheimniss welch Geistes Kind Konstantin Wecker ist und mit welcher Partei kooperiert.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Um welche Regelung handelt es sich dabei?

LG
CT

CastorTroy
09.03.2006, 08:39
Die NPD verhindert den Auftritt eines drogensüchtigen Kommunistenbarden.

Klasse!!!
Auch du ein Gegener der Meinungsfreiheit?

Wenn du meinst....

lupus_maximus
09.03.2006, 08:45
Wenn es so viele "nazis" in Halberstadt gibt, wieso seh ich dann nie welche???Die sind alle getarnt, damit die Musel greifbar bleiben, wenn der Mitbürgerkrieg losgeht!

Touchdown
09.03.2006, 08:53
Wenn es so viele "nazis" in Halberstadt gibt, wieso seh ich dann nie welche???
Weil du nicht in den Spiegel schaust? :rolleyes: :))

lupus_maximus
09.03.2006, 08:57
Weil du nicht in den Spiegel schaust? :rolleyes: :))
Ach wo, die "Rechtsextremen" sind in Deutschland so dünn gesät, das man schon verzweifelt nach ihnen suchen muß!
Der arme VS bricht sich beinahe einen Zacken aus der Krone, wenn er einen Nazi unter 120 Millionen Menschen in Deutschland findet.

Touchdown
09.03.2006, 09:04
Ach wo, die "Rechtsextremen" sind in Deutschland so dünn gesät, das man schon verzweifelt nach ihnen suchen muß!
Der arme VS bricht sich beinahe einen Zacken aus der Krone, wenn er einen Nazi unter 120 Millionen Menschen in Deutschland findet.
Ach du bist wohl auch so ein Anhänger der Weltverschwörungstheorie? 120 Millionen. :))

lupus_maximus
09.03.2006, 09:11
Ach du bist wohl auch so ein Anhänger der Weltverschwörungstheorie? 120 Millionen. :))Aber nein, dies würde ich mir nie wagen!

Aber es heißt doch immer, wir sind 80 Millionen Deutsche, und wenn ich dann die 40 Millionen Ausländer in Sozialstaatsabhängigkeit dazuzähle, ergibt dies ganz logisch 120 Millionen Menschen in Deutschland.
Naja, man kann es natürlich etwas einschränken, es sind nicht alles Menschen was in Deutschland lebt, manche sehen nur so aus!

CastorTroy
09.03.2006, 09:14
Aber nein, dies würde ich mir nie wagen!

Aber es heißt doch immer, wir sind 80 Millionen Deutsche, und wenn ich dann die 40 Millionen Ausländer in Sozialstaatsabhängigkeit dazuzähle, ergibt dies ganz logisch 120 Millionen Menschen in Deutschland.
Naja, man kann es natürlich etwas einschränken, es sind nicht alles Menschen was in Deutschland lebt, manche sehen nur so aus!
Dieses Aussage belegst du durch.................

LG
CT

Touchdown
09.03.2006, 09:14
Aber nein, dies würde ich mir nie wagen!

Aber es heißt doch immer, wir sind 80 Millionen Deutsche, und wenn ich dann die 40 Millionen Ausländer in Sozialstaatsabhängigkeit dazuzähle, ergibt dies ganz logisch 120 Millionen Menschen in Deutschland.
Naja, man kann es natürlich etwas einschränken, es sind nicht alles Menschen was in Deutschland lebt, manche sehen nur so aus!
Ich glaube ich spare mir weitere Diskussion mit dir. Das würde ja noch den Eindruck erwecken, ich würde dich ernst nehmen...

lupus_maximus
09.03.2006, 09:34
Dieses Aussage belegst du durch.................

LG
CTQuelle:
Meine eigene Aussage, belegt mit Lyoner!

CastorTroy
09.03.2006, 09:52
Quelle:
Meine eigene Aussage, belegt mit Lyoner!
?( Wie meinen ?(

Quellen, Belege, Beweise......Danke

LG
CT

SozialerMensch
09.03.2006, 11:41
Auch du ein Gegener der Meinungsfreiheit?

Wenn du meinst....
Aus dem Grundrecht der Meinungsfreiheit lassen sich nach herrschender Rechtsprechung keine Leistungsansprüche, etwa auf Bereitstellung einer Konzerthalle, herleiten.

Yves
09.03.2006, 11:44
Der gute alte Konstantin wird im Laufe des Jahres, wahrscheinlich im Sommer, ein Konzert in Halberstadt geben. Da wird ihn auch die NPD nicht dran hindern. Konstantin ist kampferprobt, der läßt sich nicht döppen. Der ist ein "Jetzt erst recht"-Typ! :)

Yves

Gärtner
09.03.2006, 11:55
Die NPD verhindert den Auftritt eines drogensüchtigen Kommunistenbarden.

Klasse!!!
Dann warten wir mal das Geschrei der Nationaldilettanten ab, wenn gewaltbereite Rotbatzen von der Antifa demnächst ein Konzert des braunen Schmusebarden Rennicke verhindern.

Das Gezerf und Geschrei nach dem Staat wird groß sein unter den völkischen Recken!

Gärtner
09.03.2006, 11:57
[@CastorTroy] Wie kommst du eigentlich immer auf das dünne Brett, ich wäre ein NPD-Anhänger? Hast du schon mal in deren Programm geschaut? Das sind Linksextremisten!
Nicht einmal das. Hauptsächlich handelt es sich bei denen um vulgärsozialistische Rassisten, die das Wort "Ökonomie" noch nicht einmal richtig schreiben können.

CastorTroy
09.03.2006, 11:59
Wie kommst du eigentlich immer auf das dünne Brett, ich wäre ein NPD-Anhänger? Hast du schon mal in deren Programm geschaut? Das sind Linksextremisten!
und der Papst ist ein Moslem.....

Wenn du erwachsen geworden bist kannst dich ja wieder melden..... :2faces:

CT

CastorTroy
09.03.2006, 13:50
Weit davon entfernt ist er nicht mehr, denn sonst hätte er längst zum Kreuzzug gerufen!
Dein Realitätsverlust wird immer akuter.....

Einsatzleiter
09.03.2006, 14:28
Wieso wird das Arschloch von Landrat, der das Konzert verboten hat, nicht abgesetzt?
Ist das nicht vorgesehen, dass das die vorgesetzte Behörde (Land oder Bund) im Notfall machen darf??

MrS
09.03.2006, 14:29
Weit davon entfernt ist er nicht mehr, denn sonst hätte er längst zum Kreuzzug gerufen!

Ich dachte, Du wärst ein Narr. Jetzt weiß ich es.

Biskra
10.03.2006, 14:27
Ich möchte mal den Aufschrei der PDS hören, wenn jemand ein Konzert mit dem Titel: Mauerschützen- und Spitzelpartei raus aus dieser Stadt! Oder Kokser raus aus dieser Stadt! geben würde.

Deiner Aussage entnehme ich

1. dass Nazis ein Synonym für NPDler ist
2. dass PDSler Kokser sind

richtig?

Holsatia
10.03.2006, 14:35
Was haben linksextremiste "Künstler" eigentlich in Schulen verloren. Genausowenig sollten diese "Landser" oder sonstwer da auftreten. Die Schule sollte ein politisch-neutraler Ort sein.

melamarcia75
10.03.2006, 14:39
Was haben linksextremiste "Künstler" eigentlich in Schulen verloren. Genausowenig sollten diese "Landser" oder sonstwer da auftreten. Die Schule sollte ein politisch-neutraler Ort sein.

Bei diesem Konstantin Wecker wurden vor einigen Jahren einige kilogramm (!!!!) Kokain gefunden. Soll so einer ein Beispiel fuer die Jugend sein?

Mark Mallokent
10.03.2006, 14:43
Bei diesem Konstantin Wecker wurden vor einigen Jahren einige kilogramm (!!!!) Kokain gefunden. Soll so einer ein Beispiel fuer die Jugend sein?
Hey. Bei der Frau auf deiner Signatur, weiß man, wo sie das Kokain versteckt :cool: .

Biskra
10.03.2006, 14:46
Hey. Bei der Frau auf deiner Signatur, weiß man, wo sie das Kokain versteckt :cool: .

In ihrem Mann?

Gärtner
10.03.2006, 14:54
Bei diesem Konstantin Wecker wurden vor einigen Jahren einige kilogramm (!!!!) Kokain gefunden. Soll so einer ein Beispiel fuer die Jugend sein?
Nein, das ist er ganz sicher nicht.

Aber es kann auch nicht angehen, daß die braune Politsekte mit der Androhung "aktiver Beteiligung" bestimmt, wer wo auftritt. Und noch beschämender sind die Weicheier von Politikern vor Ort, die den Braunbatzen zu einer wunderschönen Schlagzeile verholfen haben.

Leyla
10.03.2006, 15:03
Bei diesem Konstantin Wecker wurden vor einigen Jahren einige kilogramm (!!!!) Kokain gefunden. Soll so einer ein Beispiel fuer die Jugend sein?Zumindest für Jugendliche, die süchtig sind und davon loskommen wollen - der Mann ist clean.

Wer nie süchtig war, kann anderen nicht erzählen, wie man davon loskommt.

Edmund
10.03.2006, 15:06
Nein, das ist er ganz sicher nicht.

Aber es kann auch nicht angehen, daß die braune Politsekte mit der Androhung "aktiver Beteiligung" bestimmt, wer wo auftritt. Und noch beschämender sind die Weicheier von Politikern vor Ort, die den Braunbatzen zu einer wunderschönen Schlagzeile verholfen haben.
Tja, ein schwarzer Tag für die Kämpfer 'gegen Rechts'. :))

Unser Ziel ist das Reich – unser Weg die NPD! :dr:

Holsatia
10.03.2006, 15:15
Unser Ziel ist das Reich – unser Weg die NPD! :dr:

Das glaub ich Dir auf´s Wort :))

Cheyenne
10.03.2006, 15:16
Mir liegt Deutschland auch am Herzen. Es ist meine Heimat und ich bin hier geboren und aufgewachsen.

Aber die NPD und ihre Anwandlungen ist für mich eines der besten Beispiele von Anti-Kultur.

Liegnitz
10.03.2006, 15:17
Warum ist der Kokser Wecker eigentlich nicht hinter Gittern?

Leyla
10.03.2006, 15:20
Warum ist der Kokser Wecker eigentlich nicht hinter Gittern?Wie lang soll man fürs Koksen deiner Meinung nach sitzen, wenn man sich ernsthaft bemüht, einen erfolgreichen Entzug zu machen?

Im Knast sind übrigens manche Leute erst drogensüchtig geworden.

Gärtner
10.03.2006, 15:27
Unser Ziel ist das Reich – unser Weg die NPD! :dr:
Haha, Karneval ist vorbei, jetzt kommen die Rollenspieler in lustigen Kostümen und mit Gummischwertern!

:))

Edmund
10.03.2006, 15:39
Haha, Karneval ist vorbei, jetzt kommen die Rollenspieler in lustigen Kostümen und mit Gummischwertern!

:))
Falsch gedacht. Die NPD ist eine hervorragende Volks- und Weltanschauungspartei.

Gärtner
10.03.2006, 15:55
Falsch gedacht. Die NPD ist eine hervorragende Volks- und Weltanschauungspartei.
*kicher*

Jaja, "unterwegs zum Reich"... :))

Was bist du denn in diesem Rollenspiel? Reichsverweser? Truchseß? Knappe? Ritter?

Gott, ihr seid soo unterhaltsam, wenn ihr versucht, ganz furchtbar würdig daherzukommen!

sunbeam
10.03.2006, 16:12
Falsch gedacht. Die NPD ist eine hervorragende Volks- und Weltanschauungspartei.

Genau! Und Duplo ist die längste Praline der Welt! Ihr kleinen Edelnazis seid einfach süß! Am liebsten würde ich einen von Euch adoptieren!

Lucky punch
10.03.2006, 16:34
wenn du reich bist, nimm mich! :))

sunbeam
10.03.2006, 16:34
wenn du reich bist, nimm mich! :))

Wenn Duein Nazi bist, dann gerne! Ich brauche noch einen Sklaven!

Lucky punch
10.03.2006, 16:36
was ist ein Nazi?

sunbeam
10.03.2006, 16:37
was ist ein Nazi?

Eine Kreuzung zwischen einem Schimmelpilz und einer Ostdeutschen Bisamratte!

Lucky punch
10.03.2006, 16:39
dann bin ich wohl keiner.

sunbeam
10.03.2006, 16:40
dann bin ich wohl keiner.

Schade! :rolleyes:

Lucky punch
10.03.2006, 16:42
ja für wahr, zutiefst bedauerlich.....

Mauser98K
11.03.2006, 08:53
Um welche Regelung handelt es sich dabei?

LG
CT

So weit ich informiert bin, ist es verboten:#

-In öffentlichen Gebäuden politische Veranstaltungen ab zu halten.
-Wenige Wochen vor einer Wahl auf diese Art politische Werbung zu betreiben.

Frag mich jetzt nicht nach der Rechtsgrundlage.

Mauser98K
11.03.2006, 08:55
Auch du ein Gegener der Meinungsfreiheit?

Wenn du meinst....

Wäre ein Auftritt etwa von Frank rennicke erlaubt worden?

Wohl kaum.


Und hör doch auf mit diesem sinnfreien Meinungsfreiheitsgeschwuller.
Das ist lächerlich.

Mauser98K
11.03.2006, 08:58
Dann warten wir mal das Geschrei der Nationaldilettanten ab, wenn gewaltbereite Rotbatzen von der Antifa demnächst ein Konzert des braunen Schmusebarden Rennicke verhindern.

Das Gezerf und Geschrei nach dem Staat wird groß sein unter den völkischen Recken!

Das ist aber immer so.

Derjenige, der am schwersten gegen das Recht verstoßen hat, wird am lautesten nach seinen Rechten schreien.

Die Konzerte von Frank Rennicke finden immer konspirativ statt.

Mauser98K
11.03.2006, 08:59
Schicken die für so etwas nicht meist ihre Freunde in Grün vorbei?

Was willst Du damit sagen?

Mauser98K
11.03.2006, 09:00
Wieso wird das Arschloch von Landrat, der das Konzert verboten hat, nicht abgesetzt?
Ist das nicht vorgesehen, dass das die vorgesetzte Behörde (Land oder Bund) im Notfall machen darf??

Weil er nach Recht und Gesetz gehandelt hat?

Bist Du dement oder was?

Mauser98K
11.03.2006, 09:01
Nein, das ist er ganz sicher nicht.

Aber es kann auch nicht angehen, daß die braune Politsekte mit der Androhung "aktiver Beteiligung" bestimmt, wer wo auftritt. Und noch beschämender sind die Weicheier von Politikern vor Ort, die den Braunbatzen zu einer wunderschönen Schlagzeile verholfen haben.


Der Taktik der "aktiven Teilnahme" bedienen sich die Linken auch.

CastorTroy
11.03.2006, 09:47
So weit ich informiert bin, ist es verboten:#

-In öffentlichen Gebäuden politische Veranstaltungen ab zu halten.
-Wenige Wochen vor einer Wahl auf diese Art politische Werbung zu betreiben.

Frag mich jetzt nicht nach der Rechtsgrundlage.
War Herr Wecker auf Einladung einer Partei hier?
Wurde er von einer Partei bezahlt?

Oder nur Spekulationen und Mutmaßungen der NPD Männer?

LG
CT

CastorTroy
11.03.2006, 10:01
Wäre ein Auftritt etwa von Frank rennicke erlaubt worden?

Wohl kaum.


Und hör doch auf mit diesem sinnfreien Meinungsfreiheitsgeschwuller.
Das ist lächerlich.
Es geht nicht darum, ob ein Auftritt von Rennicke erlaubt worden wäre oder nicht, sondern es geht vielmehr um das heuchlerische Verhalten einiger.
Die sich selbst zwar immer und ständig auf die Meinungsfreiheit berufen, sich beklagen, zetern.
Aber bei erster Gelegenheit die Meinungsfreiheit wieder verdammen.....weil es ja NICHT IHRE MEINUNG betrifft.

LG
CT

Lucky punch
11.03.2006, 11:06
Das ist Falsch.

Wieso sollte man den andern Meinungsfreiheit gerwähren, wenn diese einem selbst im Gegenzug die eigene Meinungsfreiheit einschränken?

ich bin dafür, dass dieses Konzert des Herrn Wecker verboten wird, da ebenso, zumindest in der brd, musikalische Veranstaltungen von nationalen Menschen ver-,bzw behindert werden.

Wenn wir hier mal soweit sind, dass jeder deutsche seine Meinung frei äußern darf, kann von mir aus auch ein Herr Wecker anderen mit seinem Gedudel auf den Selbigen gehen, man muss es sich ja nicht anhörn.

Mauser98K
12.03.2006, 07:48
War Herr Wecker auf Einladung einer Partei hier?
Wurde er von einer Partei bezahlt?

Oder nur Spekulationen und Mutmaßungen der NPD Männer?

LG
CT

Keine Ahnung.

Aber das war die Rechtsgrundlage des Verbots.

Also muß was dran sein.

twoxego
12.03.2006, 11:29
eine gesinnungsdebatte angesichts dieser sache ist unsinn.

zufälliger weise, wurde ich in dieser stadt geboren, auch wenn ich dort schon lange nicht mehr lebe.
daher weiss ich ein wenig darüber, wie da die " uhren ticken ".
mit veranstaltungen habe ich beruflich zu tun.

wenn ich etwas plane und angekündigt wird, dass es zu gewalt kommen könnte,
von welcher seite ausgehend und warum auch immer, sage ich ab.
man kann das opportunismus nennen oder auch feigheit.
das würde mir irgendwo vorbeigehen.

gewalt in solchen situationen trifft oft die falschen und jedes blaue auge ist eins zu viel,
basta.

schon wenn sich jemand die strumpfhose auf einer veranstaltung zerreist,
kann das für den veranstalter eine menge scherereien bringen.


ps.:
die lieder von herrn wecker fand und finde ich unerträglich.
solange es menschen gibt, die sie hören wollen, sollten sie die möglichkeit dazu
haben.

GmbH
12.03.2006, 12:23
Das ist Falsch.

Wieso sollte man den andern Meinungsfreiheit gerwähren, wenn diese einem selbst im Gegenzug die eigene Meinungsfreiheit einschränken?

ich bin dafür, dass dieses Konzert des Herrn Wecker verboten wird, da ebenso, zumindest in der brd, musikalische Veranstaltungen von nationalen Menschen ver-,bzw behindert werden.

Wenn wir hier mal soweit sind, dass jeder deutsche seine Meinung frei äußern darf, kann von mir aus auch ein Herr Wecker anderen mit seinem Gedudel auf den Selbigen gehen, man muss es sich ja nicht anhörn.


Das ist die richtige Sichtweise ... u. dazu noch höchst demokratisch !

:top:

GmbH
12.03.2006, 12:25
Was haben linksextremiste "Künstler" eigentlich in Schulen verloren. Genausowenig sollten diese "Landser" oder sonstwer da auftreten. Die Schule sollte ein politisch-neutraler Ort sein.


So ist es auch ... u. dazu noch höchst demokratisch !

:top:

Esther
12.03.2006, 12:29
ich finde es immer merkwürdig, wie gerade die "rechte" seite immer nach meinungsfreiheit brüllt, wenn die ihre angeblich beschnitten wird, selbst aber keinesfalls bereit ist, diese geforderte meinugnsfreiheit anderen zu gewähren. man kann von herrn wecker halten, was man will, aber das verhalten der npd ist wiedermal scheinheilig und dämlich.

twoxego
12.03.2006, 12:33
nur so:

in schulen findet alles mögliche statt, nach unterichtsschluss natürlich.
auch wecker sollte wohl nicht in mathe auftreten.

folgt man eurer, nun ja, " logik ", dürten sich dort auch keine brieftaubenzüchter mehr
treffen.
glaubt mir, das sind radikale.
ich kenne einen und wie heisst es:
kenn ich einen, kenne ich alle.

Mätzl
12.03.2006, 13:11
ich finde es immer merkwürdig, wie gerade die "rechte" seite immer nach meinungsfreiheit brüllt, wenn die ihre angeblich beschnitten wird, selbst aber keinesfalls bereit ist, diese geforderte meinugnsfreiheit anderen zu gewähren. man kann von herrn wecker halten, was man will, aber das verhalten der npd ist wiedermal scheinheilig und dämlich.


Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Ich denke der dortige NPD-verband hat grundsätzlich nichts gegen Auftritt von Wecker, wenn im Gegenzug eine Rechtsrockband das Vorprogramm versüßt. Du, fernab von aller Scheinheiligkeit, dürftest da ja auch nix dagegen haben, oder?

GmbH
12.03.2006, 13:19
Nein, das ist er ganz sicher nicht.

Aber es kann auch nicht angehen, daß die braune Politsekte mit der Androhung "aktiver Beteiligung" bestimmt, wer wo auftritt. Und noch beschämender sind die Weicheier von Politikern vor Ort, die den Braunbatzen zu einer wunderschönen Schlagzeile verholfen haben.


ja aber ... heißt ?

natüüürlich, schnüffeln ist doch fein u. höchst-legaaaal,
so erkennt man halt seine Pappenheimer ...
:P

GmbH
12.03.2006, 13:23
Mir liegt Deutschland auch am Herzen. Es ist meine Heimat und ich bin hier geboren und aufgewachsen.

Aber die NPD und ihre Anwandlungen ist für mich eines der besten Beispiele von Anti-Kultur.

Na ja, zumindest etwas übertriebene National-Denke ...

GmbH
12.03.2006, 13:27
Warum ist der Kokser Wecker eigentlich nicht hinter Gittern?

Weil ... die linke Gerichtsbarkeit (d.heutig. Nachfolg. d. 68er) will ihn sich noch'n wenig als Brüll -u. Sprachrohr erhalten ...

:cool:

Schwarze Zelle
12.03.2006, 13:39
ich finde es immer merkwürdig, wie gerade die "rechte" seite immer nach meinungsfreiheit brüllt, wenn die ihre angeblich beschnitten wird, selbst aber keinesfalls bereit ist, diese geforderte meinugnsfreiheit anderen zu gewähren. man kann von herrn wecker halten, was man will, aber das verhalten der npd ist wiedermal scheinheilig und dämlich.Der Titel der Wecker-Koks-Show ist klar gegen die Grundrechte auf Meinungsfreiheit, der Ortswahl und der Menschenwürde gerichtet.

"Nazis raus" ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Aufforderung zur Straftat.

So etwas darf es nie wieder in D geben.


Wecker verpiß Dich,
keiner vermißt Dich!
(B. Brecht)

Biskra
12.03.2006, 13:48
Wenn Nazis mit Meinungsfreiheit und anderen Grundrechten kommen, dann hat das schon einen üblen dégout.

Schwarze Zelle
12.03.2006, 13:54
Wenn Nazis mit Meinungsfreiheit und anderen Grundrechten kommen, dann hat das schon einen üblen dégout.Bei Nazis weniger.

Recht komisch wirkt es bei Kommunisten ..

Mätzl
12.03.2006, 14:05
Wenn Nazis mit Meinungsfreiheit und anderen Grundrechten kommen, dann hat das schon einen üblen dégout.


Alles klar Kim Jong Il.

Biskra
12.03.2006, 14:49
Bei Nazis weniger.

Recht komisch wirkt es bei Kommunisten ..

Da natürlich auch.