PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran droht den USA mit"Leid und Schmerzen"



Mondgoettin
08.03.2006, 16:08
im Streit wegen der Atomenergie hat der Iran den USA jetzt massiv mit "Leid und Schmerzen"gedroht,sollten sie den Weltsicherheitsrat einschalten....
http://www.spiegel.de

Mondgoettin
08.03.2006, 16:21
Ich empfehle den Mullahs, sich mal mit ihren Nachbarn im Irak und in Afghanistan über »Leid und Schmerzen« zu unterhalten. :rolleyes:ein konflikt mit dem iran wuerde die usa aber sehr in mitleidenschaft ziehen :rolleyes: :rolleyes:

Jodlerkönig
08.03.2006, 16:23
ein konflikt mit dem iran wuerde die usa aber sehr in mitleidenschaft ziehen :rolleyes: :rolleyes:in wie fern?

Mondgoettin
08.03.2006, 16:27
in wie fern?bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
wieviel gis sind bis jetzt im Krieg gestorben?es waren mehr als 2000!!Gi's!
nehmen wir mal an,busch wuerde dann seine truppen auch im iran einmarschieren lassen..
uebrigens,die usa hat einen mangel an rekruten in der us-armee.
es ist nicht ganz auszuschliessen,dass die wehrpflicht in den usa wieder eingefuehrt wird,ja diesem bush-grusel-kabinett traue ich alles zu! ;)

ernesto, die katze
08.03.2006, 16:28
ich wünsche mir wirklich, von ganzem herzen ein baldiges einschreiten der internationalen gemeinschaft gegen diesen islamischen sauhaufen -- afghanistan, kosovo, irak; gegen all' diese kriege war und bin ich, aber die situation mit den persischen ziegenfickern stellt sich völlig anderes dar --> eine akute bedrohung für israel, den gesamten nahen osten und letztendlich auch europa.
dass der iran terroristen unterstützte und unterstützt ist allseits bekannt - jetzt auch noch disktutierend darauf zu warten, dass ein fanatisiertes regime, das den baldigen untergang der welt, bei erscheinen eines mahdis, sowie die vernichtung gut 2 / 3 der menschheit erwartet, einlenkt, ist naiv.

Jodlerkönig
08.03.2006, 16:28
bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
wieviel gis sind bis jetzt im Krieg gestorben?es waren mehr als 2000!!Gi's!
nehmen wir mal an,busch wuerde dann seine truppen auch im iran einmarschieren lassen..
uebrigens,die usa hat einen mangel an rekruten in der us-armee.
es ist nicht ganz auszuschliessen,dass die wehrpflicht in den usa wieder eingefuehrt wird,ja diesem bush-grusel-kabinett traue ich alles zu! ;)

die weden sicher nicht mit bodentruppen reingehen. marschflugkörper so zahlreich wie deine scheisshausfliegen....und gut is...

lupus_maximus
08.03.2006, 16:29
in wie fern?Die Musel im Allgemeinen scheinen wirklich übergeschnappt zu sein!
Völlig realitätsfremd! Ich sehe noch immer in Afghanistan das Bild des Taliban-Außenministers vor mir. Der hatte tatsächlich noch eine große Lippe riskiert, da waren sie schon fast am Ende.

CastorTroy
08.03.2006, 16:32
im Streit wegen der Atomenergie hat der Iran den USA jetzt massiv mit "Leid und Schmerzen"gedroht,sollten sie den Weltsicherheitsrat einschalten....
http://www.spiegel.de
Ist "Comical Ali" zurück?
http://blogs.salon.com/0001381/Images/saahaf.jpg

Endlich, gibts mal was zu lachen......

LG
CT

melamarcia75
08.03.2006, 16:34
im Streit wegen der Atomenergie hat der Iran den USA jetzt massiv mit "Leid und Schmerzen"gedroht,sollten sie den Weltsicherheitsrat einschalten....


:)) :)) :)) :))

Glauben die wohl wirklich in der Lage zu sein, jemanden einzuschuechtern? :rolleyes:

SAMURAI
08.03.2006, 16:41
Dem korrupten Mullah-Regime gehört die Fresse eingeschlagen !

mfg :rolleyes:

CastorTroy
08.03.2006, 16:44
:)) :)) :)) :))

Glauben die wohl wirklich in der Lage zu sein, jemanden einzuschuechtern? :rolleyes:
Offenbar gibt es auch außerhalb des Irans Menschen die auf diesen Schwachfug anspringen......

LG
CT

Caput Mundi
08.03.2006, 16:44
bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
wieviel gis sind bis jetzt im Krieg gestorben?es waren mehr als 2000!!Gi's!
nehmen wir mal an,busch wuerde dann seine truppen auch im iran einmarschieren lassen..
uebrigens,die usa hat einen mangel an rekruten in der us-armee.
es ist nicht ganz auszuschliessen,dass die wehrpflicht in den usa wieder eingefuehrt wird,ja diesem bush-grusel-kabinett traue ich alles zu! ;)


Wer sagt Ihnen denn, das es zur entgueltigen Eliminierung nuklearer Grossmachtsbestreben der Ayatollahs eines militaerischen Einmarschs bedarf?

Caput Mundi
08.03.2006, 16:47
Offenbar gibt es auch außerhalb des Irans Menschen die auf diesen Schwachfug anspringen......

LG
CT

Korrektur: besonders ausserhalb des Irans...:D ...zur allgemeinen Erheiterung.

CastorTroy
08.03.2006, 16:53
Korrektur: besonders ausserhalb des Irans...:D ...zur allgemeinen Erheiterung.
und besonders in Internetforen.....

LG
CT

Caput Mundi
08.03.2006, 17:45
und besonders in Internetforen.....

LG
CT

...von indoktrinierten und uebereifrigen Opfern, die letztendlich und unbewusst einzig dem Untergang ihrer eigenen Kultur und Freiheit zujubeln. ;)

Halleluja

Jodlerkönig
08.03.2006, 18:04
Ist "Comical Ali" zurück?
http://blogs.salon.com/0001381/Images/saahaf.jpg

Endlich, gibts mal was zu lachen......

LG
CTlol comical ali war schon der härteste. brüüüüüüll grunnnnnnnnz...ich glaub der hat unter beschuss noch gesagt das die alles im griff haben :)) :)) :)) :))

Justas
08.03.2006, 18:05
Hetzer unter sich :O

luftpost
08.03.2006, 18:17
:)) Ich droh dem Amiland auch immer mit "Leid und Schmerzen", und keinen kümmerst :nido:

Scheunentor
08.03.2006, 18:47
Was haben die Teppichf*cker denn vor? Mit Dreck und Steinen auf die heiligen Panzer der glorreichen Bush Armee werfen?

Jodlerkönig
08.03.2006, 19:49
Was haben die Teppichf*cker denn vor? Mit Dreck und Steinen auf die heiligen Panzer der glorreichen Bush Armee werfen?

hier das wollen die!


http://media.putfile.com/news_report_from_iraq

Igel
09.03.2006, 02:26
:)) Ich droh dem Amiland auch immer mit "Leid und Schmerzen", und keinen kümmerst :nido:

slexy, ich nehme dich sehr ernst. ich droh dir aber jetzt zurueck mit allem was ich habe. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :cool:

Igel
09.03.2006, 04:24
im Streit wegen der Atomenergie hat der Iran den USA jetzt massiv mit "Leid und Schmerzen"gedroht,sollten sie den Weltsicherheitsrat einschalten....
http://www.spiegel.de

hier hat ein iranischer student ein SUV gemietet und ist damit in eine studentengruppe gerast. er meinte das er die moslems auf der ganzen welt raechen wuerde. seine mutter arbeitet uebrigens fuer die usa als uebersetzerin in afghanistan.

warum sollen wir jetzt prozesskosten von unseren steuergelden bezahlen und ihn gerecht behandeln.

wir sollten ihn ganz einfach ausliefern. egal wohin. weg mit dem typen. :rolleyes:

auf der anderen seite, vielleicht sollten wir auch anfangen us citizen zu raechen die irgendwo auf bruecken aufgehaengt wurden oder zu tote geschleift wurden oder den zivilisten den man die kehle durchgeschnitten hat um filme zu bringen.


ne, ich bin eigentlich nicht so, nur im moment...................

buckeye
09.03.2006, 06:12
wer killt deie meisten moslems ??????
Die muselmaenner selber!!!!!!! vielleicht erledigt sich dadurch das problem rein biologisch