PDA

Vollständige Version anzeigen : Film: Bye bye Berlusconi!



bella ciao
08.03.2006, 12:31
Endlich mal wieder ein politischer Film: In "Bye bye Berlusconi!" wird der italienische Premier ordentlich ins Boxhorn gejagt. Nach einer fiktiven Entführung wird ihm schließlich der Prozess gemacht.
Das alles mit ernstzunehmender Intention (Ziel der Filmemacher ist die Abwahl Berlusconis am 9.April 06), aber sehr humorvoll inszeniert! Ein Muss für alle Berlusconi-Gegner! Und auch für Berlusconi-Anhänger: Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, nach dem geballten Anprangern all der Untaten Berlusconis in diesen Film noch für ihn zu sein.
Ich glaub, Ende März kommt er ins Kino...

melamarcia75
08.03.2006, 13:16
Endlich mal wieder ein politischer Film: In "Bye bye Berlusconi!" wird der italienische Premier ordentlich ins Boxhorn gejagt. Nach einer fiktiven Entführung wird ihm schließlich der Prozess gemacht.
Das alles mit ernstzunehmender Intention (Ziel der Filmemacher ist die Abwahl Berlusconis am 9.April 06), aber sehr humorvoll inszeniert! Ein Muss für alle Berlusconi-Gegner! Und auch für Berlusconi-Anhänger: Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, nach dem geballten Anprangern all der Untaten Berlusconis in diesen Film noch für ihn zu sein.
Ich glaub, Ende März kommt er ins Kino...

Puah..... kommunistische Propaganda

http://la.indymedia.org/uploads/2003/04/communism.jpg

Caput Mundi
08.03.2006, 13:54
Ihr 'Nick' ist Programm genug um zu erkennen, welch Geistes Kind Sie sind. :D

impiccati communista! ;)

Angel of Retribution
08.03.2006, 13:56
Endlich mal wieder ein politischer Film: In "Bye bye Berlusconi!" wird der italienische Premier ordentlich ins Boxhorn gejagt. Nach einer fiktiven Entführung wird ihm schließlich der Prozess gemacht.
Das alles mit ernstzunehmender Intention (Ziel der Filmemacher ist die Abwahl Berlusconis am 9.April 06), aber sehr humorvoll inszeniert! Ein Muss für alle Berlusconi-Gegner! Und auch für Berlusconi-Anhänger: Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, nach dem geballten Anprangern all der Untaten Berlusconis in diesen Film noch für ihn zu sein.
Ich glaub, Ende März kommt er ins Kino...



Ich werd´ihn mir anschaun ( wenn er in Deutschland kommt).
Weg mit Berlusconi

Maulwurf
09.03.2006, 14:27
Jo er kommt in Deutschland! Bundesweiter Start ist 30.März
Infos zum Film sind hier zu finden: www.byebyeberlusconi.de
Denke aber nicht das der Film große Auswirkungen auf das italienische Volk hat, außer er wird gut publiziert.

Saarliberaler
15.03.2006, 13:04
Ich finde den Hauptdarsteller klasse, der war vor kurzem in der NDR- Talkshow, zusammen mit dem Regisseur

twoxego
15.03.2006, 13:10
hoffen wir, dass herr berluscuni, nicht schnell noch irgendein neues gesetz erfindet
um das zu verhindern.

Roter Prolet
15.03.2006, 13:14
Berlusconi muss weg, aber bei Prodi sehe ich nicht gerade eine Alternative...

melamarcia75
15.03.2006, 13:17
hoffen wir, dass herr berluscuni, nicht schnell noch irgendein neues gesetz erfindet
um das zu verhindern.

Wenn die Linken gewinnen, werden wie schon damals unter Prodi Milionen Neger nach Italien bzw. ueber Italien nach Europa stroemen. Dann ist die Vernegerung Europas komplett und der Voelkermord perfekt.

twoxego
15.03.2006, 13:21
Wenn die Linken gewinnen, werden wie schon damals unter Prodi Milionen Neger nach Italien bzw. ueber Italien nach Europa stroemen. Dann ist die Vernegerung Europas komplett und der Voelkermord begangen.
ich kann selbst wenn ich guten willens wäre,
absolut keinen zusammenhang zwischen meinem, von ihnen zitiertem, satz
und dem daruf folgenden text erkennen.

die italienische logik scheint eine komplizierte zu sein.

melamarcia75
15.03.2006, 13:25
ich kann selbst wenn ich guten willens wäre,
absolut keinen zusammenhang zwischen meinem, von ihnen zitiertem, satz
und dem daruf folgenden text erkennen.
:)) :)) :)) :))



die italienische logik scheint eine komplizierte zu sein.
:)) :)) :)) :))

flachmann36
31.03.2006, 14:46
berlusconi kann viel zu viel machen was er will!! das ist ja wohl unbestritten. der mann hat echt viel dreck am stecken, ganz sauber sind diese ganzen akrionen garantiert nicht, die er sich schon geleistet hat.... ich denke der film kommt rechtzeitig vor den wahlen in italien raus, vielleicht rüttelt er über die grenzen etwas wach ;-)

Salazar
31.03.2006, 15:17
Wenn die Linken gewinnen, werden wie schon damals unter Prodi Milionen Neger nach Italien bzw. ueber Italien nach Europa stroemen. Dann ist die Vernegerung Europas komplett und der Voelkermord perfekt.

Stimmt zwar, aber ein Schmutzfink wie Berlusconi ist alles andere als ideal.

Libero
31.03.2006, 21:50
Tja, wenn man keine Argumente und Fakten hat muß man es mit Satire versuchen, mann kann lügen was das Zeug hält und hinterher behaupten "das was doch nur ein Scherz", aber bei den Dümmsten bleibt trotzdem was hängen.