PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikaner in Halle geschlagen



Seiten : [1] 2

Liegnitz
08.03.2006, 12:15
24-jähriger Afrikaner in Halle geschlagen
Mittwoch 8. März 2006, 12:58 Uhr



Halle (AFP) - Ein 24-jähriger Afrikaner ist in Halle von mehreren Angreifern verfolgt und geschlagen worden. Wie die Polizei in Halle mitteilte, wurde das aus der westafrikanischen Republik Elfenbeinküste stammende Opfer leicht verletzt. Ein 26-jähriger mutmaßlicher Täter und eine 17-jährige Tatverdächtige wurden gefasst. Der Mann kam sofort in Haft, da er in einem anderen Fall bereits per Haftbefehl wegen Bedrohung und Volksverhetzung gesucht wurde. Er ist nach Polizeiangaben bereits einschlägig aus der rechten Szene bekannt. Ein Haftbefehl gegen das

Anzeige
Mädchen wurde zunächst noch geprüft.

Der Afrikaner war in der Hallenser Innenstadt zunächst von vier Personen beleidigt worden. Als er flüchtete, verfolgten ihn laut Polizei die beiden Festgenommenen. Während der 26-Jährige das Opfer festhielt, schlug die 17-Jährige dem Afrikaner demnach mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf. Passanten alarmierten daraufhin die Polizei, die die beiden stellte. Auch die beiden anderen Beteiligten sind der Polizei bekannt. Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund
http://de.news.yahoo.com/08032006/286/24-jaehriger-afrikaner-halle-geschlagen.html


Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.

Klopperhorst
08.03.2006, 12:16
Da wird ein schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.
Weisst du, wieviele Deutsche täglich von Türken und anderen Ausländern geschlagen werden? Eben, eben ....

Leyla
08.03.2006, 12:18
Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.Na, dafür werden hier aber relativ oft Nachrichtenmeldungen gepostet, in denen es um Gewalttaten oder Gewaltandrohungen gegen Deutsche geht - allerdings auch nur, wenn die Täter keine Deutschen sind. Dafür, dass dies kontinuierlich totgeschwiegen wird, kommt doch hier einiges an Meldungen aus dem Bundesgebiet zusammen.

Baxter
08.03.2006, 12:24
Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.


Das stimmt so nicht, du musst nur mal die Augen aufhalten um Quellen zu finden.


mfg
Baxter

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 12:25
Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.
Lächerlich davon zu berichten! Selbst schuld der Neger! In seinem Heimatland droht ihm bestimmt mehr als nur ein paar lächerliche Schläge...

Scrooge
08.03.2006, 12:27
Lächerlich davon zu berichten! Selbst schuld der Neger! In seinem Heimatland droht ihm bestimmt mehr als nur ein paar lächerliche Schläge...
Soll der Gute doch froh sein, dass er in Deutschland verprügelt wurde?! ?(
Du hast absonderliche Vorstellungen von Recht und Unrecht.

Adlerflug
08.03.2006, 12:28
Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.


*IRONIE ON* Es ist schon richtig so davon zu berichten,da sieht man mal wieder wie schwer es die Ausländer haben und was für riesen,rassistische Arschlöcher die Deutschen sind!!! *IRONIE OFF*

Ja was habt ihr denn anderes von der Presse erwartet???

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 12:28
Soll der Gute doch froh sein, dass er in Deutschland verprügelt wurde?! ?(
Du hast absonderliche Vorstellungen von Recht und Unrecht.
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Heroindealer!

MorganLeFay
08.03.2006, 12:34
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Heroindealer!
Wo hast Du denn die Weisheit her, dass Du das so einfach erkennen kannst?

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 12:35
Wo hast Du denn die Weisheit her, dass Du das so einfach erkennen kannst?
Das ist einfach zu erkennen! :]

MorganLeFay
08.03.2006, 12:36
Das ist einfach zu erkennen! :]
Erleuchte mich.

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 12:41
Erleuchte mich.
Neger, männlich, alleine unterwegs - ein deutig ein Drogenkurier! :]

MorganLeFay
08.03.2006, 12:44
Neger, männlich, alleine unterwegs - ein deutig ein Drogenkurier! :]
Mein Kollege is'n Drogenkurier???

Rabe, fuer so eindimensional haette ich Dich echt nicht gehalten. ;(

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 12:53
Mein Kollege is'n Drogenkurier???

Rabe, fuer so eindimensional haette ich Dich echt nicht gehalten. ;(
Der Typ ist dein Kollege? ?(

Würfelqualle
08.03.2006, 13:00
Solidarität mit dem Deutschen. Er wird die Haft überstehen und weiterkämpfen.



Gruss von der Würfelqualle

ernesto, die katze
08.03.2006, 13:33
vermutlich wollte er gerade deutsche kinder vergewaltigen, angetrieben von seinen primitiven urinstinkten, und unsere nationalen oberpolizisten verhinderten dies mutig und edel, typisch deutsch eben, schlagen den affen k.o, und werden nun von dem herrschenden antideutschen terrorregime eingeknastet. :rolleyes:

ernesto, die katze
08.03.2006, 13:36
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Heroindealer! :lol: :lol: :lol:

Klopperhorst
08.03.2006, 13:37
vermutlich wollte er gerade deutsche kinder vergewaltigen, angetrieben von seinen primitiven urinstinkten, und unsere nationalen oberpolizisten verhinderten dies mutig und edel, typisch deutsch eben, schlagen den affen k.o, und werden nun von dem herrschenden antideutschen terrorregime eingeknastet. :rolleyes:


Ich sehe, du kommst langsam zur Vernunft.

Just Amy
08.03.2006, 13:37
Lächerlich davon zu berichten! Selbst schuld der Neger! In seinem Heimatland droht ihm bestimmt mehr als nur ein paar lächerliche Schläge...
gehts DIr noch gut?

ernesto, die katze
08.03.2006, 13:43
Ich sehe, du kommst langsam zur Vernunft.ich bin ein aufmerksamer leser eurer beiträge.... diese geballte argumentationskraft.... dauerhaft ist man machtlos.

der ausschlaggebende punkt waren allerdings die verbrannten kartfoffeln, die ich heute mittag konsumieren musste. ich saß auf meinem platz, an dem tisch, und sah und verstand ---> schwarz = böse.

Grüner Simon
08.03.2006, 13:44
Lächerlich davon zu berichten! Selbst schuld der Neger! In seinem Heimatland droht ihm bestimmt mehr als nur ein paar lächerliche Schläge...

Selbst schuld? Was soll das denn heißen?

Grüner Simon
08.03.2006, 13:46
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Heroindealer!

1. Darf man Heroindealer einfach verprügeln? Bestimmt, wer bracuht schon Rechtsstaat oder so einen Blödsinn wie Menschenrechte

2. Ich begrüße einen wiederlichen Rassisten, nämlich dich, auf der Bühne dieser Diskussion

ernesto, die katze
08.03.2006, 13:47
Selbst schuld? Was soll das denn heißen?das soll heißen, dass menschen, die sich von dem ideal des funktionierenden reinrassigen " volkskörpers " entfernen, offen terrorisiert werden dürfen -- das ist heute der zweite nationale höhepunkt; besser war eigentlich nur noch würfelqualles forderung, heidi klum zu bestrafen, weil sie ein kind mit einem neger gezeugt hat.

...und diese leute beschweren sich über staatliche repressalien und nazi - vergleiche... :rolleyes:

Liegnitz
08.03.2006, 13:48
1. Darf man Heroindealer einfach verprügeln? Bestimmt, wer bracuht schon Rechtsstaat oder so einen Blödsinn wie Menschenrechte

2. Ich begrüße einen wiederlichen Rassisten, nämlich dich, auf der Bühne dieser Diskussion
Halt Maul ,halts Maul, schrie Luther zum Teufel! X(

zwoologe
08.03.2006, 13:48
Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.


wenn leuten wie dir was passiert, wer will das schon wissen?

dieser strang gehört an den selbigen geknüpft.


Halt Maul ,halts Maul.

wer ist paul?

Grüner Simon
08.03.2006, 13:48
Neger, männlich, alleine unterwegs - ein deutig ein Drogenkurier! :]

Stimmt alle Schwarzen sind Drogendealer und alle Deutschen sind Nazis. Is doch schön ,dass die Welt so einfach ist.

MorganLeFay
08.03.2006, 13:49
Der Typ ist dein Kollege? ?(
Nein, aber einer meiner Kollegen ist maennlich, farbig und oft allein unterwegs weil er spaet arbeitet.

Ganz klar: Drogenkurier. :rolleyes:

ernesto, die katze
08.03.2006, 13:50
Halt Maul ,halts Maul.du musst noch ein wenig üben, passion.

plumpe beleidigungen genügen nicht, um sich in die liga abstruser behauptungen, forderungen und so weiter und so fort seitens nationaler spinner zu spielen.

also :

noch ein versuch!

los!

Grüner Simon
08.03.2006, 13:51
Solidarität mit dem Deutschen. Er wird die Haft überstehen und weiterkämpfen.



Gruss von der Würfelqualle

Solidarität mit der Menschlichkeit, Gewalttaten sind zu verurteilen

Grüner Simon
08.03.2006, 13:53
Ich sehe, du kommst langsam zur Vernunft.

Ironie ist schon schwer zu erkennen.
Aber selbst wenn es ernst gemeint gewesen wäre, man muss schon sehr wahnsinnig sein um jene Aussage als vernünftig zu betiteln.

Grüner Simon
08.03.2006, 13:56
Halt Maul ,halts Maul.

Ah jetzt ja, eine Insel. Bei dieser auf Daten, Fakten und Logik basierenden Argumentation muss ich mich echt geschalgen geben.
Ach du wolltest nicht überzeugen sondern einfach keine Kritik hören. Schade, dass in Deutschland noch Meinungsfreiheit und die Erlaubnis zu denken existiert.
Manche haben es ja bereits geschafft dem Zweiten zu entgehen

ernesto, die katze
08.03.2006, 14:03
find' ich aber super, dass sich manche user so offen zu ihrer eigenen blödheit bekennen.

Liegnitz
08.03.2006, 14:06
Ah jetzt ja, eine Insel. Bei dieser auf Daten, Fakten und Logik basierenden Argumentation muss ich mich echt geschalgen geben.
Ach du wolltest nicht überzeugen sondern einfach keine Kritik hören. Schade, dass in Deutschland noch Meinungsfreiheit und die Erlaubnis zu denken existiert.
Manche haben es ja bereits geschafft dem Zweiten zu entgehen
Solange es solche hirnamputierten Typen in Deutschland wie dich gibt, die gegen die eigenen Deutschen kämpfen und die verdammten Ausländer permant in Schutz nehmen, ist Deutschland leider weiterhin am Siechtum. X(


Lächerlich davon zu berichten! Selbst schuld der Neger! In seinem Heimatland droht ihm bestimmt mehr als nur ein paar lächerliche Schläge...
sehr gut erkannt. :]

Grüner Simon
08.03.2006, 14:07
find' ich aber super, dass sich manche user so offen zu ihrer eigenen blödheit bekennen.
Hey, das Grundgesetz garantiert freie Entfaltung der Persönlichkeit. Denken muss da ja nicht dazu gehören.

Grüner Simon
08.03.2006, 14:11
Solange es solche Typen in Deutschland wie dich gibt, die gegen die eigenen Deutschen kämpfen und die verdammten Ausländer permant in Schutz nehmen, ist Deutschland leider weiterhin am Siechtum. X(

Guter Mensch, Typen wie ich (wer das auch immer im Detail sein soll?) sind der einzige Garant dafür, dass Typen wie du keinen Staat gründen der das arme Land welches ich liebe in die nächste Katastrophe führen.

Ich sehe in erster Linie den Menschen, wenn du das nicht willst und Vollidioten, Kriminelle und Mörder für etwas tolles hälst solange sie nur deutsch sind, bist du es der Deutschland in den Dreck zieht.

Es ist zweitrangig woher ein Mensch kommt, wichtig ist was er tut. Leute verprügeln gehört nach meinem Verständnis nicht zu den deutschen Tugenden welche hochgehalten gehören.

Klopperhorst
08.03.2006, 14:26
Heult doch nicht alle rum.

Es gab bestimmt einen Grund. Keiner wird grundlos geschlagen.

Scrooge
08.03.2006, 14:28
Heult doch nicht alle rum.

Es gab bestimmt einen Grund. Keiner wird grundlos geschlagen.
Einen Grund hatten sie sicherlich. Fragt sich nur, ob dieser einer objektiven Beurteilung standhalten würde.
"Er war grad da und er war schwarz", wird wohl kaum genug sein.

Liegnitz
08.03.2006, 14:29
Heult doch nicht alle rum.

Es gab bestimmt einen Grund. Keiner wird grundlos geschlagen.
Genau. :]

Es geht mir hier auch nicht allein um die Tat, sondern um die parteische Presse die solche Vorfälle förmlich sucht, um gegen rechts zu propgandieren.

Andere Meldungen wo Ausländer gegen Deutsche hingegen nur als Randmeldungen in den Lokalblättern oder kaum zu finden sind.

xjanjan
08.03.2006, 14:53
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Heroindealer!

bestimmt und dann ist es die aufgabe von diesem assigen gesocks ihn zurichten

ich bin kein fan von solchen meldungen egal umwelche richtung es geht links gegen rechts ausländer gegen deutsche oder wie auch immer das ist bildzeitungs nivo von solchen meldungen hat keiner was
aber wer sich beklagt das so was kommt darf dann nicht jammern wenn ein paar rechte arschlöcher von der antifa eins drauf bekommen oder auf ner demo steine fliegen

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 15:58
Nein, aber einer meiner Kollegen ist maennlich, farbig und oft allein unterwegs weil er spaet arbeitet.

Ganz klar: Drogenkurier. :rolleyes:
Darf ich noch wissen, welche Farbe er hat?

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 15:59
Selbst schuld? Was soll das denn heißen?
Das heißt, dass, wenn er im Negerland geblieben wäre, ihm das nicht passiert wäre! :]

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 16:00
1. Darf man Heroindealer einfach verprügeln? Bestimmt, wer bracuht schon Rechtsstaat oder so einen Blödsinn wie Menschenrechte

Heroindealer sind Mörder!


2. Ich begrüße einen wiederlichen Rassisten, nämlich dich, auf der Bühne dieser Diskussion

Bist du hier der Gastgeber?

Scrooge
08.03.2006, 16:28
Das heißt, dass, wenn er im Negerland geblieben wäre, ihm das nicht passiert wäre! :]
Solltest Du mal beruflich im Ausland zu tun haben oder dort Urlaub machen, wünsche ich Dir, dass Dir die Polizei Ähnliches mit auf den Weg gibt, solltest Du eins auf die Mappe bekommen haben. Du hättest dann vielleicht auch lieber zu Hause bleiben sollen. :rolleyes:

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 16:29
Solltest Du mal beruflich im Ausland zu tun haben oder dort Urlaub machen, wünsche ich Dir, dass Dir die Polizei Ähnliches mit auf den Weg gibt, solltest Du eins auf die Mappe bekommen haben. Du hättest dann vielleicht auch lieber zu Hause bleiben sollen. :rolleyes:
Er war ja kein Urlauber, sondern ein Heroindealer! :]

Apollon7
08.03.2006, 16:43
Lächerlich davon zu berichten! Selbst schuld der Neger! In seinem Heimatland droht ihm bestimmt mehr als nur ein paar lächerliche Schläge...

Dumm, dümmer, Schwarzer Rabe.

ernesto, die katze
08.03.2006, 16:45
Er war ja kein Urlauber, sondern ein Heroindealer! :]wo ist jetzt der beweis für diese behauptung?

Scrooge
08.03.2006, 16:51
Er war ja kein Urlauber, sondern ein Heroindealer! :]
Vermutlich haben sie ihn vorher noch befragt, was er so beruflich macht und wie lange er sich in Deutschland aufzuhalten gedenkt.
Du solltest dann vielleicht auch nicht nach Thailand fahren. Wenn die Leute da alle so vorurteilsbehaftet wären wie Du, würde man Dich wegen Kinderprostitution verhaften!

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 16:58
Dumm, dümmer, Schwarzer Rabe.
Du greifst mich persönlich an und nennst dies dann bestimmt schlau! Respekt!!! :))

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 16:58
wo ist jetzt der beweis für diese behauptung?
Ein paar Posts vorher...

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 17:00
Vermutlich haben sie ihn vorher noch befragt, was er so beruflich macht und wie lange er sich in Deutschland aufzuhalten gedenkt.

Ist gut möglich, dass dies so war! :]


Du solltest dann vielleicht auch nicht nach Thailand fahren. Wenn die Leute da alle so vorurteilsbehaftet wären wie Du, würde man Dich wegen Kinderprostitution verhaften!

Naja, zum Fahren ist das ein bissel weit! Ich fliege lieber in die Karibik! :]

ernesto, die katze
08.03.2006, 17:01
Ein paar Posts vorher...entschuldige, ich finde wieder nur behauptungen.

Scrooge
08.03.2006, 17:04
Ist gut möglich, dass dies so war! :]
Gibt es auch Leute, die das, was Du hier schreibst, wirklich Ernst nehmen? ?(



Naja, zum Fahren ist das ein bissel weit! Ich fliege lieber in die Karibik! :]
Och, in der Karibik ist der Ruf der Deutschen teilweise auch nicht besser. Vielleicht hast Du ja Glück und begegnest dort mal einem Einheimischen gleichen Geistes.

Anti-Zionist
08.03.2006, 17:05
Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.
Das ist eben die Heuchelei der Medienlandschaft.

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 17:05
entschuldige, ich finde wieder nur behauptungen.
Du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen! :]

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 17:06
Gibt es auch Leute, die das, was Du hier schreibst, wirklich Ernst nehmen? ?(

Warum fragst du mich das?



Och, in der Karibik ist der Ruf der Deutschen teilweise auch nicht besser. Vielleicht hast Du ja Glück und begegnest dort mal einem Einheimischen gleichen Geistes.

Nee, habe dort nix mit den Einheimischen am Hut, die machen höchstens sauber und bedienen mich (und ich zahle dafür)! :D

Scrooge
08.03.2006, 17:09
Warum fragst du mich das?
Vielleicht hat sich der eine oder andere User Dir gegenüber schon dahin gehend geäußert.




Nee, habe dort nix mit den Einheimischen am Hut, die machen höchstens sauber und bedienen mich (und ich zahle dafür)! :D
Warte es ab. Manchmal gibt es doch noch ausgleichende Gerechtigkeit und Du gerätst mal an den Richtigen.

Apollon7
08.03.2006, 17:12
Du greifst mich persönlich an und nennst dies dann bestimmt schlau! Respekt!!! :))

Ich nenne die Dinge beim Namen. Du bist und bleibst ein **edit**.

ernesto, die katze
08.03.2006, 17:14
rabe ist eigentlich - so wie ich ihn bisher kennen gelernt habe - ein sehr netter zeitgenosse, politisch allerdings völlig versaut, aber ich glaube immer noch irgendwie und irgendwo bei ihm, dass er vernünftig wird... :]

MorganLeFay
08.03.2006, 17:17
Darf ich noch wissen, welche Farbe er hat?
Schokoglasur.

Apollon7
08.03.2006, 17:22
rabe ist eigentlich - so wie ich ihn bisher kennen gelernt habe - ein sehr netter zeitgenosse, politisch allerdings völlig versaut, aber ich glaube immer noch irgendwie und irgendwo bei ihm, dass er vernünftig wird... :]

Er ist ein ** edit **, der im Internet den großen Max spielt.

ernesto, die katze
08.03.2006, 17:24
Er ist ein Neonazi, der im Internet den großen Max spielt.das ist innerhalb dieser politischen strömung normal.

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 17:45
Er ist ein Neonazi, der im Internet den großen Max spielt.
Erzähle hier keinen Müll und nimm sofort den Neonazi zurück! X( Wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach dein Schandm..l!

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 17:47
Vielleicht hat sich der eine oder andere User Dir gegenüber schon dahin gehend geäußert.

Auf bestimmte Beiträge bekomme ich Zustimmung.





Warte es ab. Manchmal gibt es doch noch ausgleichende Gerechtigkeit und Du gerätst mal an den Richtigen.

Wer sollte das sein?

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 17:49
das ist innerhalb dieser politischen strömung normal.
Du müßtest doch wissen, dass ich mich keiner Strömung anschließe bzw. angeschlossen bin!

ernesto, die katze
08.03.2006, 17:50
Du müßtest doch wissen, dass ich mich keiner Strömung anschließe bzw. angeschlossen bin!naja, ich würde jetzt mal wild spekulierend behaupten, dass du politisch rechts stehst... ;)

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 17:53
naja, ich würde jetzt mal wild spekulierend behaupten, dass du politisch rechts stehst... ;)
Das ist meine persönliche Meinung, die ich mir aber von niemandem diktieren lasse (anders als irgentwelche gleichgeschalteten Vollidioten aus dem aktiven politischen Lager...)! :]

ernesto, die katze
08.03.2006, 17:54
Das ist meine persönliche Meinung, die ich mir aber von niemandem diktieren lasse (anders als irgentwelche gleichgeschalteten Vollidioten aus dem aktiven politischen Lager...)! :]jepp, und das ist dir auch hoch anzurechnen, allerdings halte ich deinen rassismus nichtsdestotrotz für deiner unwürdig, und in betracht der gesamtproblematik für unsinnig.

Apollon7
08.03.2006, 18:04
Erzähle hier keinen Müll und nimm sofort den Neonazi zurück! X( Wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach dein Schandm..l!

Erst Gewalt gegen einen "Neger" bejubeln und nun sich darüber aufregen...

Nun gut. Jeder, der sich seine Hosen nicht mit der Kneifzange anzieht, weiß welches Geistes Kind Du bist.

Grüner Simon
08.03.2006, 18:11
Heult doch nicht alle rum.

Es gab bestimmt einen Grund. Keiner wird grundlos geschlagen.

Es gibt auch Gründe für Mord, sollen wir ihn jetzt gutheißen? Ein Grund ist keine Legitimation

Heute war ein schlechter Tag (kann ein Grund sein), also schlag ich dir die Fresse ein - super Legitimation

Grüner Simon
08.03.2006, 18:13
Das heißt, dass, wenn er im Negerland geblieben wäre, ihm das nicht passiert wäre! :]

Im "Negerland" gleich neben dem Tacker-Tucker- Land und Schlaraffenland? In was für einer Welt lebst du denn?

Grüner Simon
08.03.2006, 18:15
Heroindealer sind Mörder!



Bist du hier der Gastgeber?

Und Mörder darf man verprügeln? So viel zu deiner einstellung zur Rechtsstaatlichkeit. Selbstjustitz ist bestimmt ein wichtiger Bestandteil dieser.

Nein, bin ich nicht. Doch dürfen nur Gastgeber jemanden Begrüßen? Wenn du bei jemanden zu Gast bist und ein weiterer Gast trifft ein, begrüßt du ihn dann nicht, weil du ja nicht der Gastgeber bist?
Sehr höflich

Grüner Simon
08.03.2006, 18:18
Er war ja kein Urlauber, sondern ein Heroindealer! :]

Das er Heroindealer war hast du dir aus deinen Fingern gezogen. Weil ja jeder Schwarze ein Heroindealer ist.
Absofort bist du für mich Bayer, denn alle Deutschen sind Bayer. (obwohl du könntest ja einer sein)
Dann bist du ein Rassist für mich, denn bekanntermaßen sind ja alle Deutsche Rassisten (oh das bistdu ja wirklich)
Gut dann bist du ein hinverbrannter Nazi denn alle Deutschen sind hinrverbrannte Nazis

Siehst du wie toll das funktioniert mit dem "Schwarz- Weiss"- Denken

Grüner Simon
08.03.2006, 18:21
Ein paar Posts vorher...

Ich sage du bist ein Heroindealer. Mein Beweis, ich behaupte es hier. Meine Argumentation? Da andauernd schwarze Heroindealer von "guten Deutschen" verprügelt werden hat sich eine Lücke auf dem Drogenmarkt ergeben. Nun wird er von so netten Typen wie dir übernommen

Grüner Simon
08.03.2006, 18:23
rabe ist eigentlich - so wie ich ihn bisher kennen gelernt habe - ein sehr netter zeitgenosse, politisch allerdings völlig versaut, aber ich glaube immer noch irgendwie und irgendwo bei ihm, dass er vernünftig wird... :]

Freut mich das du an das gute im Menschen glaubst

ernesto, die katze
08.03.2006, 19:07
Freut mich das du an das gute im Menschen glaubsttue ich eigentlich nicht -- ich glaube an die möglichkeit gut zu sein und da ich beim schwarzen raben im endeffekt so ziemliche alle grundvoraussetzungen für das gut - sein gefunden zu haben meine, bin ich umso erstaunter, dass er politisch...nun ja....etwas verquer ist, was prinzipiell selbst nichts schlechtes ist, ein kulturpessimistischer rechtsorientierter antirassitischer anarchoindividualist [ meine wenigkeit ] passt wohl kaum in die gängigen schubladen, aber rassismus missfällt mir ganz einfach total; eine widerwärtige krankheit.

GmbH
08.03.2006, 21:25
Erst Gewalt gegen einen "Neger" bejubeln und nun sich darüber aufregen...

Nun gut. Jeder, der sich seine Hosen nicht mit der Kneifzange anzieht, weiß welches Geistes Kind Du bist.


wessen , wessen , weeeeessen ... hast du es immmmer noch nicht kapiert ... wessen

Just Amy
08.03.2006, 23:36
Solange es solche hirnamputierten Typen in Deutschland wie dich gibt, die gegen die eigenen Deutschen kämpfen und die verdammten Ausländer permant in Schutz nehmen, ist Deutschland leider weiterhin am Siechtum. X(
ich werde mich einfach als "verdammter ausländer" angesprochen fühlen und verlange eine entschuldigung.

Just Amy
08.03.2006, 23:37
Das heißt, dass, wenn er im Negerland geblieben wäre, ihm das nicht passiert wäre! :]
da ist kein schuldhaftes verhalten feststellbar.

Wassiliboyd
09.03.2006, 15:50
wenn leuten wie dir was passiert, wer will das schon wissen?

dieser strang gehört an den selbigen geknüpft.


Du meinst,
an selbigem AUFgeknüpft! :prost:

Wassiliboyd
09.03.2006, 15:52
wessen , wessen , weeeeessen ... hast du es immmmer noch nicht kapiert ... wessen

:)) Besser noch: wes;
WES Geistes Kind... :2faces: :2faces: :2faces:

Wassiliboyd
09.03.2006, 15:54
Das er Heroindealer war hast du dir aus deinen Fingern gezogen. Weil ja jeder Schwarze ein Heroindealer ist.
(..)

Nicht JEDER, aber leider viel zu viele, vielleicht kann man sich darauf einigen?

melamarcia75
09.03.2006, 16:00
Irgendwie muss man es den Negern doch klarmachen, dass verschiedene Leute sie hier in Europa nicht haben wollen.....
Also ein paar Ohrfeigen koennen noch toleriert werden......
Aber in manchen Faellen ist es auch zu schwerer Koerperverletzung gekommen und dies ist moralisch nicht mehr vertretbar

SAMURAI
09.03.2006, 16:12
Was war los ?

Quelle, Mutmassungen, Provokationen, Geschwafel ?

Wo bleibt der Hintergrund ?

CastorTroy
09.03.2006, 16:19
Lächerlich davon zu berichten! Selbst schuld der Neger! In seinem Heimatland droht ihm bestimmt mehr als nur ein paar lächerliche Schläge...
Upps....Da sticht wohl der Hafer..... :D

Wenn ein Schwarzer verprügelt wird ist ER selbstevrständlich selbst schuld, klar deine Logik möchte ich haben....du hast deinen Kopf tatsächlich nur damit es dir nicht in den Hals regnet, was du uns immer wieder aus neue beweist, erbärmlich.

Und du Federvieh bestimmst sicherlich NIE was in diesem Land berichtet wird uns was nicht. ;)

LG
CT

Chaos
09.03.2006, 16:48
Wer Gewaltverbrehcne verübt ist ein widerlicher Mensch und gehört eingesperrt, zum Schutze der Gesellschaft.

@melamarcia75
Wieso sollten Leute, die jemanden nicht irgendwo haben wollen, ihn (leicht) schalgen dürfen? Wenn jetzt jemand denkt: Solche Leute wie dich will ich hier in Deutschland nicht haben, darf er dir dann ein paar Ohrfeigen verpassen, um es dir klarzumachen?
Also das ist doch wohl nicht dein Ernst.




Genausowenig kannman die Beiträge vom schwarzen Raben ernst nehmen.
Es ist einfach grässlich, soetwas lesen zu müssen und es zeigt eindeutig, dass den meisten Benutzern in diesem Forum nicht an sachlichen DIskussionen gelegen ist.

Schwarzer Rabe
09.03.2006, 16:50
Upps....Da sticht wohl der Hafer..... :D

Wie meinen?


Wenn ein Schwarzer verprügelt wird ist ER selbstevrständlich selbst schuld, klar deine Logik möchte ich haben....

Wenn er hier herkommt, in das Land der Weißen und deshalb verprügelt wird, ja! Wenn ich im Negerland als Weißer verprügelt werde, ist das auch mein Problem! :]


du hast deinen Kopf tatsächlich nur damit es dir nicht in den Hals regnet, was du uns immer wieder aus neue beweist, erbärmlich.

Ihr Linken könnt aber gut beleidigen, sobald Argumente fehlen! Ist ja nix neues... :))


Und du Federvieh bestimmst sicherlich NIE was in diesem Land berichtet wird uns was nicht. ;)



Warte ab Kollega... :))

Schwarzer Rabe
09.03.2006, 16:51
Genausowenig kannman die Beiträge vom schwarzen Raben ernst nehmen.
Es ist einfach grässlich, soetwas lesen zu müssen und es zeigt eindeutig, dass den meisten Benutzern in diesem Forum nicht an sachlichen DIskussionen gelegen ist.

Das mit der Sachlichkeit solltest du den Möchtegernbeleidigern aus der linken Ecke sagen! :]

Scrooge
09.03.2006, 17:04
Irgendwie muss man es den Negern doch klarmachen, dass verschiedene Leute sie hier in Europa nicht haben wollen.....
Also ein paar Ohrfeigen koennen noch toleriert werden......
Aber in manchen Faellen ist es auch zu schwerer Koerperverletzung gekommen und dies ist moralisch nicht mehr vertretbar
Ach so, klar. Wenn ich meine, dass jemand irgendwo fehl am Platz ist, hau ich ihm einfach rechts und links eine runter.
Was hast denn Du für eine Kinderstube genossen, dass Du ein solches Verhalten für normal hältst? Gewalt gegen gewaltfreie Menschen ist in keinem Fall moralisch haltbar.

melamarcia75
09.03.2006, 17:08
@melamarcia75
Wieso sollten Leute, die jemanden nicht irgendwo haben wollen, ihn (leicht) schalgen dürfen? Wenn jetzt jemand denkt: Solche Leute wie dich will ich hier in Deutschland nicht haben, darf er dir dann ein paar Ohrfeigen verpassen, um es dir klarzumachen?
Also das ist doch wohl nicht dein Ernst.


Europa ist der Kontinent der Weissen . Die Massenzuwanderung von Andersrassigen ist dabei die schoene Vielfalt der Voelker zu zerstoeren (nicht nur in Europa).
Manchmal wird es jemandem zu viel, und dann kann es schnell passieren dass der zufaellig vorbeigehende Neger einen abbekommt.
Solange aber niemand ernsthaft zu schaden kommt, ist das kein Grund sich so aufzuregen.
Manchmal hat es aber leider Faelle von schwerer Koerperverletzung gegeben und das ist widerlich. In solchen Faellen gehoeren die Taeter aufs schaerfste bestraft.

lupus_maximus
09.03.2006, 17:14
Ach so, klar. Wenn ich meine, dass jemand irgendwo fehl am Platz ist, hau ich ihm einfach rechts und links eine runter.
Was hast denn Du für eine Kinderstube genossen, dass Du ein solches Verhalten für normal hältst? Gewalt gegen gewaltfreie Menschen ist in keinem Fall moralisch haltbar.
Soso!
Was machst du aber mit Leuten, wie Musel und Neger, die nur Gewalt als Argument verstehen?

Scrooge
09.03.2006, 17:19
Soso!
Was machst du aber mit Leuten, wie Musel und Neger, die nur Gewalt als Argument verstehen?
Lies mein Posting nochmal, dann erübrigt sich die Frage. Keine Gewalt gegen Menschen, die selbst keine Gewalt gebrauchen.

Mondgoettin
09.03.2006, 17:30
och diese boesen boesen urwaldneger,die eh schuld sind an unserer Misere im land..
Am besten in die Gaskammer mit denen gelle, :rolleyes:

lupus_maximus
09.03.2006, 17:30
Lies mein Posting nochmal, dann erübrigt sich die Frage. Keine Gewalt gegen Menschen, die selbst keine Gewalt gebrauchen.Sag einmal, du lebst wohl nicht in Deutschland?

Jeden Tag bringen diese gewaltfreien Menschen Deutsche um und wir dürfen keine Abwehr einsetzen? Setz dich hinter den Ofen und verhalte dich ruhig, damit dir keiner Gewalt antut.

Scrooge
09.03.2006, 17:34
Sag einmal, du lebst wohl nicht in Deutschland?

Jeden Tag bringen diese gewaltfreien Menschen Deutsche um und wir dürfen keine Abwehr einsetzen? Setz dich hinter den Ofen und verhalte dich ruhig, damit dir keiner Gewalt antut.
Sag einmal, Du liest wohl nur das, was Du lesen willst. :rolleyes:
Ich habe ganz neutral gesagt, dass ich Gewalt ablehne, die sich gegen Menschen richtet, die selbst keine Gewalt anwenden. Ich finde es zum Beispiel das allerletzte, wenn man es gutheißt, einem Passanten aus Frust eine reinzuhauen, nur weil er schwarz ist und man keine Schwarzen mag. Nicht mehr und nicht weniger.

melamarcia75
09.03.2006, 17:37
och diese boesen boesen urwaldneger,die eh schuld sind an unserer Misere im land..
Am besten in die Gaskammer mit denen gelle, :rolleyes:

Ich habe nichts gegen Neger an sich. Nur ziehe ich es vor, unter Meinesgleichen zu leben.
Wir sollten die Entwicklung Afrika's besser foerdern, um diesen Negern neue Chancen in ihren Heimatlaendern zu geben.
Dass die Neger es sich aber erlauben mit weissen Europaern Kinder zu zeugen ist unter aller Sau.

lupus_maximus
09.03.2006, 17:44
Sag einmal, Du liest wohl nur das, was Du lesen willst. :rolleyes:
Ich habe ganz neutral gesagt, dass ich Gewalt ablehne, die sich gegen Menschen richtet, die selbst keine Gewalt anwenden. Ich finde es zum Beispiel das allerletzte, wenn man es gutheißt, einem Passanten aus Frust eine reinzuhauen, nur weil er schwarz ist und man keine Schwarzen mag. Nicht mehr und nicht weniger.Dies ist ein Irrtum, ich habe absolut nichts gegen Schwarze, solange sie in Afrika bleiben.

Touchdown
09.03.2006, 17:50
Schön wie hier der Rassismus bei einigen Leuten mal wieder hemmungslos zu Tage tritt.

passion, schwarzer rabe, klopperhorst, lupus maximus - ihr seid nicht nur eine Schande für Deutschland, sondern für die ganze Menschheit.

Gut dass ich so ein Gesocks wie euch im wahren Leben nicht treffen muss...

Schwarzer Rabe
09.03.2006, 17:52
passion, schwarzer rabe, klopperhorst, lupus maximus - ihr seid nicht nur eine Schande für Deutschland, sondern für die ganze Menschheit.

Gut dass ich so ein Gesocks wie euch im wahren Leben nicht treffen muss...
Ich treibe mich ja auch nicht, wie du, den ganzen Tag auf dem Arbeitsamt rum! :]

Touchdown
09.03.2006, 17:54
Ich treibe mich ja auch nicht, wie du, den ganzen Tag auf dem Arbeitsamt rum! :]
Ich hab schon geistreicheres gelesen...

Just Amy
09.03.2006, 19:13
Soso!
Was machst du aber mit Leuten, wie Musel und Neger, die nur Gewalt als Argument verstehen?
was macht man mit haltlosen unterstellungen wie diesen?

Just Amy
09.03.2006, 19:14
Dies ist ein Irrtum, ich habe absolut nichts gegen Schwarze, solange sie in Afrika bleiben.
Du darfst auch gegen schwarze die hier leben nichts haben. (nur weil sie schwarz sind)

Diana1
09.03.2006, 19:24
Typisch ausländerfeindliche Ossis

melamarcia75
09.03.2006, 19:25
Du darfst auch gegen schwarze die hier leben nichts haben. (nur weil sie schwarz sind)

Ein klarer Fall von ueberzogener Naechstenliebe.....

Menschlichkeit muss sein (das unterscheidet mich ja auch von Leuten wie Modena, zumindest glaube ich das) aber bei dir ist es wirklich uebertrieben

Scrooge
09.03.2006, 19:27
Dies ist ein Irrtum, ich habe absolut nichts gegen Schwarze, solange sie in Afrika bleiben.
Habe ich Dich bei meinem ursprünglichen Beitrag zu diesem Thema zitiert? Es war an melamarcia75 gerichtet. Deine Einstellung ist hier schon bestens verbreitet.

ortensia blu
09.03.2006, 19:31
Du darfst auch gegen schwarze die hier leben nichts haben. (nur weil sie schwarz sind)

Gegen afrikanische Besucher und Touristen oder schwarze US-Armeeangehörige ist nichts einzwenden, sehr wohl aber gegen Asylbewerber, die ihren Lebensunterhalt mit Drogendealerei bestreiten.

Es ist doch ein legitimer Wunsch in Deutschland unter Deutschen leben zu wollen.

Niemand kann anderen vorschreiben, wen er schätzt oder nicht. Die Amerikaner haben sich die Schwarzen ehemals selbst und zwangsweise ins Land geholt. Sie müssen mit ihnen leben. Deutschland ist aber nicht Amerika.

melamarcia75
09.03.2006, 19:31
Habe ich Dich bei meinem ursprünglichen Beitrag zu diesem Thema zitiert? Es war an melamarcia75 gerichtet. Deine Einstellung ist hier schon bestens verbreitet.

Obwohl ich Gewalt ablehne, kann man aber auch nicht leugnen dass einige dieser "fremdenfeindlicher" Uebergriffe (solange sie nicht ueberzogen sind) teilwese als "Notwehr" eingestuft werden sollen, denn weisse Europaer sind mehr und mehr ueber das Ueberleben ihrer Rasse besorgt

melamarcia75
09.03.2006, 19:36
Gegen afrikanische Besucher und Touristen oder schwarze US-Armeeangehörige ist nichts einzwenden, sehr wohl aber gegen Asylbewerber, die ihren Lebensunterhalt mit Drogendealerei bestreiten.


Man muss aber von Fall zu Fall unterscheiden. Wenn z.B. in Ruanda ein blutiger Buergerkrieg wuetet, bin ich durchaus bereit schwarze Asylbewerber aufzunehmen. Sobald der Krieg aber beendet ist ab nach Hause!

Just Amy
09.03.2006, 19:38
Gegen afrikanische Besucher und Touristen oder schwarze US-Armeeangehörige ist nichts einzwenden, sehr wohl aber gegen Asylbewerber, die ihren Lebensunterhalt mit Drogendealerei bestreiten.

Es ist doch ein legitimer Wunsch in Deutschland unter Deutschen leben zu wollen.

Niemand kann anderen vorschreiben, wen er schätzt oder nicht. Die Amerikaner haben sich die Schwarzen ehemals selbst und zwangsweise ins Land geholt. Sie müssen mit ihnen leben. Deutschland ist aber nicht Amerika.
dann hast Du hoffentlich was gegen drogendealer, egal wleche rhautfarbe, oder?

nein, das ist kein legitimer wunsch.

ich kann aber beurteilen ob es anständig ist schätzenswerte leute nicht zu schätzen.

Einsatzleiter
09.03.2006, 19:40
dann hast Du hoffentlich was gegen drogendealer, egal wleche rhautfarbe, oder?

nein, das ist kein legitimer wunsch.

ich kann aber beurteilen ob es anständig ist schätzenswerte leute nicht zu schätzen.

wieso kriegen wir Weißen denn überhaupt kein Reservat?
Ich wäre sogar bereit Deutschland zu opfern, wenn wir dagegen in unseren letzten verbliebenen Hochburgen in Finnland, Irland und Osteuropa in Ruhe gelassen würden.

RosaRiese
09.03.2006, 20:01
wieso kriegen wir Weißen denn überhaupt kein Reservat?
Ich wäre sogar bereit Deutschland zu opfern, wenn wir dagegen in unseren letzten verbliebenen Hochburgen in Finnland, Irland und Osteuropa in Ruhe gelassen würden.O.k. ich bin bereit aufzupassen das du da ganz ungestört unter Weißen leben kannst. Pack schon mal deine Koffer und nimm den nächsten Flieger.

lupus_maximus
09.03.2006, 20:10
Du darfst auch gegen schwarze die hier leben nichts haben. (nur weil sie schwarz sind)Wer will mir denn dies verbieten?
Die Linken?
Haben die eine Möglichkeit gefunden, meine Gedanken zu lesen?
Was will denn jemand dagegen machen, wenn ich keine Umgang mit Musel oder Neger pflegen will?

explicit
09.03.2006, 20:39
Ich persönlich finde es einfach nur unfassbar, was hier bei manchen Usern für ein Menschenhass herrscht. In meiner direkten Nachbarschaft wohnt ein tiefschwarzes Mädchen aus Haiti. Sie wurde als Kleinkind adoptiert und spricht perfektes Deutsch, ist furchtbar nett und dürfte unseren so überegenen Herrenmenschen hier im Forum wohl in ziemlich allen geistigen belangen überlegen sein. Wenn man dann lesen muss, dass Leute wie melamarcia es duchaus gerechtfertigt finden würden, wenn dieses Mädchen geschlagen werden würde, nur aufgrund der Tatsache, dass sie die Reinheit unseres Volkes unterwandert( natürlich mit voller Absicht, sie lebt seit sie 2 Jahre alt ist in Deutschland ), ich kann gar nicht sagen, wie widerwärtig ich das finde.

Chaos
09.03.2006, 20:44
Das mit der Sachlichkeit solltest du den Möchtegernbeleidigern aus der linken Ecke sagen! :]
man sollte erstmal bei sich selbst anfangen.

@melamarcia75
Keiner hat das Recht, eine sich hier legal aufhaltende Person in irhendeiner Weise körperlich anzugreifen. Wenn man was dagegen hat, dass "Andersrassige" zuwandern, dann soll man sich doch bitte auf politischem Weg für sein Ziel einsetzen. Wer Gewalt einsetzt verstößt gegen geltendes Recht und gehört der Schwere des Gewaltverbrechnes nach bestraft.
Ich halte es schon für einen Grund, sich aufzuregen, wenn Rassisten um sich schlagen, haben die mehr Rechte als Zugewanderte? Außerdem, wie kommst du bitte darauf, dass die Vielfalt der Kulturen zerstört wird? Ist jemand, wenn er hier ist, denn hier, um sich fortzupflanzen?
Wer sich hier legal aufhält, den lässt man sich hier aufhalten. Die Gesetze des eigenen Staates anzuerkennen sollte schon zu unserer Kultur gehören, findest du nicht?

latinroad
09.03.2006, 20:52
Wahrscheinlich ein Wirtschaftsflüchtling der einen Asylantrag gestellt hat und hier geduldet wird! Gleich abschieben in sein Heimatland, dann gibt es keine Probleme!

Vietminh
09.03.2006, 21:28
Ein "Neger" wurde geschlagen? Naja, wird schon seine Richtigkeit gehabt haben!

Man kann nur froh sein, nicht selbst so erblendet zu sein. :(

ortensia blu
09.03.2006, 22:07
Man muss aber von Fall zu Fall unterscheiden. Wenn z.B. in Ruanda ein blutiger Buergerkrieg wuetet, bin ich durchaus bereit schwarze Asylbewerber aufzunehmen. Sobald der Krieg aber beendet ist ab nach Hause!

Wenn sie erst mal hier sind, wollen sie nicht mehr zurück. Sie können doch in die Nachbarländer flüchten. Von dort aus werden sie eher bereit sein, wieder zurückzukehren, wenn wieder Frieden in ihrem Land herrscht.

Roberto Blanko
09.03.2006, 22:13
Wenn sie erst mal hier sind, wollen sie nicht mehr zurück. Sie können doch in die Nachbarländer flüchten. Von dort aus werden sie eher bereit sein, wieder zurückzukehren, wenn wieder Frieden in ihrem Land herrscht.

Die meisten flüchten wenn überhaupt in die Nachbarländer. Diese sind aber mit den Flüchtlingsansturm meist völlig überfordert.

Aber ich stimme dir zu, man muß den Menschen in ihrer Heimat helfen. Deutschland ist ein zu kleines Land um alle Flüchtlinge weltweit aufnehmen zu können.

Gruß
Roberto

CastorTroy
09.03.2006, 22:15
Wie meinen?



Wenn er hier herkommt, in das Land der Weißen und deshalb verprügelt wird, ja! Wenn ich im Negerland als Weißer verprügelt werde, ist das auch mein Problem! :]



Ihr Linken könnt aber gut beleidigen, sobald Argumente fehlen! Ist ja nix neues... :))



Warte ab Kollega... :))
Kennst du den Spruch nicht?

Sag ich ja deine "Logik" will ich haben, selten so viel Schwachfug gelesen.
Teutonisch rassistische Gülle, mehr is es nicht.

Da müsstest du mal ein Argumente vorbringen, tust du aber nicht.

Ja ja wir wissens ja alle die nationale Revolution steht unmittelbar bevor :O

LG
CT

Heinrich_Kraemer
09.03.2006, 22:18
Welch' eine herausragende Schlagzeile wieder, von der gängigen Schweinepresse: Ein leicht Verletzter, dann auch noch ein Neger, von einem bösen bösen Nazi leicht verletzt der auch noch ein Deutscher zu sein scheint. :O Jaja, man ist schon langsam zutiefst betroffen und empört sich über diese schlimmsten Entwicklungen. :))

Gibt's eigentlich Steuergeld für solche Plattheiten, im Zusammenhang mit dem Kampf gegen die imaginären Nazis?! :))

ochmensch
09.03.2006, 22:19
In Halle?! Wie kann denn das passiert sein? Ich wohne da zufällig. Und wenn da Deutsche in so einer Art Bande unterwegs sind, dann sind es Hopper! Ich hab hier noch nicht einen gesehen, der auch nur entfernt rechts aussah. Tut mir leid, aber Halle ist eine Stadt, wo man sich ohne Che Guevara-T-Shirt schon sehr verdächtig macht...!

Einsatzleiter
09.03.2006, 22:21
Die meisten flüchten wenn überhaupt in die Nachbarländer. Diese sind aber mit den Flüchtlingsansturm meist völlig überfordert.


die Nachbarländer sind meistens arm. Wir sollten also alle Kosten übernehmen!

Roberto Blanko
09.03.2006, 22:24
die Nachbarländer sind meistens arm. Wir sollten also alle Kosten übernehmen!

Nicht nur wir, die reichen Industriestaaten sollten die Kosten tragen.

Gruß
Roberto

ochmensch
09.03.2006, 22:25
Ihr solltet heiraten.

luftpost
09.03.2006, 22:27
Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.


Und du trägst es groß in diesem Forum auf.
Das gleiche was die Medien auch gemacht haben...

ortensia blu
09.03.2006, 22:35
dann hast Du hoffentlich was gegen drogendealer, egal wleche rhautfarbe, oder?

nein, das ist kein legitimer wunsch.

ich kann aber beurteilen ob es anständig ist schätzenswerte leute nicht zu schätzen.

Wie kommst du zu der merkwürdigen Ansicht, daß es kein legitimer Wunsch sei, wenn Deutsche am liebsten unter Deutschen leben wollen?
Wem gehört denn das Land? Ist Deutschland nicht mehr das Land der Deutschen? Wer hat es denn besetzt oder erobert? War denn noch einmal Krieg und haben wir den auch wieder verloren?

Einsatzleiter
09.03.2006, 22:42
Wie kommst du zu der merkwürdigen Ansicht, daß es kein legitimer Wunsch sei, wenn Deutsche am liebsten unter Deutschen leben wollen?


mir ist das völlig gleich, ob jemand Deutscher oder anderer Europäer ist. Nur zu fremd sollte er nicht ausschauen! :cool: :cool:

Chaos
09.03.2006, 22:48
Wie kommst du zu der merkwürdigen Ansicht, daß es kein legitimer Wunsch sei, wenn Deutsche am liebsten unter Deutschen leben wollen?
Wem gehört denn das Land? Ist Deutschland nicht mehr das Land der Deutschen? Wer hat es denn besetzt oder erobert? War denn noch einmal Krieg und haben wir den auch wieder verloren?WEnn jemand das will, dass darf er es tun.
Jeder darf leben, wie er will, aber niemand darf Rechte Dritter einschränken.

Aber es ist absolut nicht legitim, Menschen, weil man sie aus was auch immer für einem Grund nicht leiden kann, anzugreifen, das ist doch wohl klar.

ortensia blu
09.03.2006, 22:48
die Nachbarländer sind meistens arm. Wir sollten also alle Kosten übernehmen!

Weshalb? Haben wir den Krieg verursacht? Sind wir schuld daran, daß die Nachbarländer arm sind? Wo sind denn die Milliarden Entwicklungshilfe geblieben? Europa zahlt, die Weltbank zahlt, jedes einzelne westliche Land zahlt auch ...und das seit Jahrzehnten.

Für ihre Kriege und ihre Armut sind sie ganz alleine verantwortlich. Oder sind die alle unmündig und müssen wir für sie die Vormundschaft übernehmen?

CastorTroy
09.03.2006, 22:56
Weshalb? Haben wir den Krieg verursacht? Sind wir schuld daran, daß die Nachbarländer arm sind? Wo sind denn die Milliarden Entwicklungshilfe geblieben? Europa zahlt, die Weltbank zahlt, jedes einzelne westliche Land zahlt auch ...und das seit Jahrzehnten.

Für ihre Kriege und ihre Armut sind sie ganz alleine verantwortlich. Oder sind die alle unmündig und müssen wir für sie die Vormundschaft übernehmen?
Leider kennst du nicht die ganze Wahrheit, ja wir zahlen das stimmt, aber die zahlen uns viel mehr zurück.


2003 belief sich die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer des Nordens für die 122 Länder der 3. Welt auf 54 Milliarden Dollar.
Im selben Jahr haben jene Länder der 3.Welt 436 Milliarden Dollar an die Banken des Nordens als Schuldendienst überwiesen.

LG
CT

ernesto, die katze
09.03.2006, 22:58
[...]
Wem gehört denn das Land? Ist Deutschland nicht mehr das Land der Deutschen? Wer hat es denn besetzt oder erobert?[...]es ist ganz einfach -- dir gehört als deutsche dein privateigentum, dein privatgrundstück - das ist das schöne am kapitalismus -, dort kannst du frei und fröhlich bestimmen, wer dein grundstück betritt ---> möchtest du also, dass nur noch reinrassige deutsche, menschen mit zu kleinen nasen, oder nackte vor deinen äuglein herum hoppeln, musst du das gesamte staatsgebiet der brd kaufen, oder aber auf deinem grundstück bleiben.

Just Amy
09.03.2006, 23:05
Wer will mir denn dies verbieten?Die Linken?
Haben die eine Möglichkeit gefunden, meine Gedanken zu lesen?
Was will denn jemand dagegen machen, wenn ich keine Umgang mit Musel oder Neger pflegen will?
Dein Vater, der auch das verborgene sieht. (aus der bibel)

Just Amy
09.03.2006, 23:07
Wie kommst du zu der merkwürdigen Ansicht, daß es kein legitimer Wunsch sei, wenn Deutsche am liebsten unter Deutschen leben wollen?
Wem gehört denn das Land? Ist Deutschland nicht mehr das Land der Deutschen? Wer hat es denn besetzt oder erobert? War denn noch einmal Krieg und haben wir den auch wieder verloren?
da deutsche nicht besser sind als nichtdeutsche ist der vorzug von deutschen gegenüber nichtdeutschen ungerechtfertigt.

Manfred_g
09.03.2006, 23:16
da deutsche nicht besser sind als nichtdeutsche ist der vorzug von deutschen gegenüber nichtdeutschen ungerechtfertigt.

Das halte ich allerdings für Käse. In meinem Land, brauche ich nicht "besser" zu sein, als irgendein Ausländer um im Zweifelsfalle erwarten zu können, daß der Staat der mir auch Pflichten abverlangt, mich bevorzugt. Der Begriff "Staatsbürger" sagt dir doch was. Muß man zwar nicht überbewerten, aber es hat etwas mit "bürgen" zu tun.

Just Amy
10.03.2006, 00:28
Das halte ich allerdings für Käse. In meinem Land, brauche ich nicht "besser" zu sein, als irgendein Ausländer um im Zweifelsfalle erwarten zu können, daß der Staat der mir auch Pflichten abverlangt, mich bevorzugt. Der Begriff "Staatsbürger" sagt dir doch was. Muß man zwar nicht überbewerten, aber es hat etwas mit "bürgen" zu tun.
es geht hier aber nicht um den staat, kontext bitte beachten.

Manfred_g
10.03.2006, 00:40
es ist ganz einfach -- dir gehört als deutsche dein privateigentum, dein privatgrundstück - das ist das schöne am kapitalismus -, dort kannst du frei und fröhlich bestimmen, wer dein grundstück betritt ---> möchtest du also, dass nur noch reinrassige deutsche, menschen mit zu kleinen nasen, oder nackte vor deinen äuglein herum hoppeln, musst du das gesamte staatsgebiet der brd kaufen, oder aber auf deinem grundstück bleiben.

Es ist keineswegs so einfach. Naja, fast. In jedem Falle ist es aber anders - und zwar so: du sprichts hier von der gegenwärtigen Gesetzeslage. Ortensia und andere sprechen von politischen Rahmenbedingungen (was in einem Politikforum nicht ungewöhnlich ist). Vo der Hierarchie her in Bezug auf den Bürger steht die Politik aber grundsätzlich über der Gesetzgebung. Deshalb ist es sinnvoll sie (die Politik insbesondere) zu diskutieren. Es ist aber nicht sinnvoll, den Eindruck zu erwecken, als sei der Status Quo der Gesetzeslage eine Art Ultima ratio in Bezug auf den Umgang mit Ausländern.

Manfred_g
10.03.2006, 00:51
es geht hier aber nicht um den staat, kontext bitte beachten.
Sondern? Mir geht es um die grundsätzliche Feststellung, daß es für mich unakzeptabel ist, wenn allen Nationen und Völker dieser Welt ein territorialer Anspruch mit exklusiven Hoheitsrechten zugestanden wird und ich als deutscher das wie selbstvestöndlich anerkenne, mir aber gleichzeitig zu verstehen gegeben wird, mein eigenes Land jedoch sei nichts anderes, als bestenfalls "Verhandlungsmasse" zwischen Deutschen und eben besagten sonstigen Völker.

Ich erkenne innerhalb Deutschland keinen Anspruch auf Gleichberechtigung mit Ausländern an. Die eigentliche Gleichberechtigung liegt nämlich darin, daß jeder Staatsbürger in eigenen Land gewisse Vorzugsrechte genießt. Zumindest ist das weltweit üblich und ich muß es mir als Deutscher sicher nicht im einseitigen Diktat aufkündigen lassen.

CastorTroy
10.03.2006, 09:50
Weshalb? Haben wir den Krieg verursacht? Sind wir schuld daran, daß die Nachbarländer arm sind? Wo sind denn die Milliarden Entwicklungshilfe geblieben? Europa zahlt, die Weltbank zahlt, jedes einzelne westliche Land zahlt auch ...und das seit Jahrzehnten.

Für ihre Kriege und ihre Armut sind sie ganz alleine verantwortlich. Oder sind die alle unmündig und müssen wir für sie die Vormundschaft übernehmen?

Noch ein kurzer Nachsatz zu diesem Beitrag:

2003 belief sich die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer des Nordens für die 122 Länder der 3. Welt auf 54 Milliarden Dollar.
Im selben Jahr haben jene Länder der 3.Welt 436 Milliarden Dollar an die Banken des Nordens als Schuldendienst überwiesen.
Hast du eine Ahnung wie viel % des Haushaltes der Länder der 3. Welt nur dafür draufgehen um die Zinsforderungen der Banken des Westens zu erfüllen?
So kann KEIN Land wieder auf die Beine kommen.

Beispiele gefällig?
Kamerun: 36 % des Haushaltes
Elfenbeinküste:35% des Haushaltes
Kenia: 40% des Haushaltes
Sambia: 40% des Haushaltes

LG
CT

melamarcia75
10.03.2006, 10:24
@melamarcia75
Keiner hat das Recht, eine sich hier legal aufhaltende Person in irhendeiner Weise körperlich anzugreifen. Wenn man was dagegen hat, dass "Andersrassige" zuwandern, dann soll man sich doch bitte auf politischem Weg für sein Ziel einsetzen. Wer Gewalt einsetzt verstößt gegen geltendes Recht und gehört der Schwere des Gewaltverbrechnes nach bestraft.
Ich halte es schon für einen Grund, sich aufzuregen, wenn Rassisten um sich schlagen, haben die mehr Rechte als Zugewanderte? Außerdem, wie kommst du bitte darauf, dass die Vielfalt der Kulturen zerstört wird? Ist jemand, wenn er hier ist, denn hier, um sich fortzupflanzen?
Wer sich hier legal aufhält, den lässt man sich hier aufhalten. Die Gesetze des eigenen Staates anzuerkennen sollte schon zu unserer Kultur gehören, findest du nicht?

Ich will Uebergriffe auf Andersrassige nicht gutheissen. Nur bin ich der Meinung, dass es durchaus nachvollziehbar ist, wenn verschiedene Deutsche um die Zukunft ihres Volkes besorgt sind. Dass aeussert sich manchmal leider mit Uebergriffen.
Allerdings: nicht selten sind es die Auslaender, die deutschnationale Deutsche anmachen oder verpruegeln.
Aber Gewalt ist immer fehl am Platz, da gebe ich dir recht.

Der Patriot
10.03.2006, 10:45
Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.

Tja, hast du was anderes erwartet? Rassismus gegen uns ist alltäglich, Rassismus gegen Ausländer ist nicht alltäglich. Außerdem bekommen unsere Pressefreunde Ärger mit der Stasi, oh, ich meine den VS, wenn sie die Wahrheit schreiben. Wahrscheinlich hat der "Schwarze" die beiden jungen Männer auch noch angepöbelt, angegriffen oder "angeschwult" (ist schon mal einem Freund von mir passiert).

Scrooge
10.03.2006, 11:32
Obwohl ich Gewalt ablehne, kann man aber auch nicht leugnen dass einige dieser "fremdenfeindlicher" Uebergriffe (solange sie nicht ueberzogen sind) teilwese als "Notwehr" eingestuft werden sollen, denn weisse Europaer sind mehr und mehr ueber das Ueberleben ihrer Rasse besorgt
Es handelt sich mitnichten um "Notwehr", wenn man einem fremden Menschen, der einfach das Pech hatte, einem auf der Straße über den Weg zu laufen, Gewalt welcher Art auch immer antut. Dabei spielt die Hautfarbe keine Rolle.

Wer meint, er müsse das Überleben seiner eigenen Hautfarbe sichern, soll sich doch bitte gerne auch nur mit "Gleichfarbigen" vermehren. Anderen vorzuschreiben, mit wem sie Familien gründen, halte ich für Diktatur und damit für nicht tragbar.

Nebenbei bemerkt, ich halte Heidi Klum und Seal gerade aus rein ästhetischen Gesichtspunkten für ein sehr ansprechendes Paar.

Du sagtest an anderer Stelle, dass sogenannte Mischlingskinder vertrieben werden müssten. Wohin denn? Wenn das jeder Staat so hielte, wird das Abschieben aber sehr schwierig.
Während meiner Schulzeit hatte ich eine Mitschülerin, deren Mutter Deutsche war und deren Vater aus Tansania kam. Sie und ihre Schwester gehören zu den attraktivsten Menschen, die ich kenne. Zudem sind sie allesamt Deutsche, die hier aufgewachsen sind, hier leben und Tansania nur aus Erzählungen kennen.
Sollten die Weißen aussterben und diesen Menschen weichen müssen, gäbe es sicher Schlimmeres.

Freischärler
10.03.2006, 11:37
es ist ganz einfach -- dir gehört als deutsche dein privateigentum, dein privatgrundstück - das ist das schöne am kapitalismus -, dort kannst du frei und fröhlich bestimmen, wer dein grundstück betritt ---> möchtest du also, dass nur noch reinrassige deutsche, menschen mit zu kleinen nasen, oder nackte vor deinen äuglein herum hoppeln, musst du das gesamte staatsgebiet der brd kaufen, oder aber auf deinem grundstück bleiben.

Ick mag nordisch Lüüd. Nackt möten's awwer werklich nich rumhuppen; vor allem nich bei diesem Schietwedder. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Einsatzleiter
10.03.2006, 11:38
Ick mag nordisch Lüüd.

südeuropäisch-schwarzhaarige Frauen find ich schöner! :] :] :]

melamarcia75
10.03.2006, 11:57
Anderen vorzuschreiben, mit wem sie Familien gründen, halte ich für Diktatur und damit für nicht tragbar.

Volkommen einverstanden. Niemand hat das Recht jemandem vorzuschreiben, mit wem er sich paaren darf oder nicht. Allerdings: wenn ich als Weisser mit Gleichgesinnten eine Gemeinschaft bilden will, in der Weisse unter sich leben, habe ich das recht dazu. In diesen weissen Homelands haetten Neger dann keinen zutritt.



Nebenbei bemerkt, ich halte Heidi Klum und Seal gerade aus rein ästhetischen Gesichtspunkten für ein sehr ansprechendes Paar.

Dass Heidi Klum eine Schlampe ist konnte ich mir denken. Nur wusste ich nicht, dass sie auch zoophil veranlagt ist.


Du sagtest an anderer Stelle, dass sogenannte Mischlingskinder vertrieben werden müssten. Wohin denn? Wenn das jeder Staat so hielte, wird das Abschieben aber sehr schwierig.

siehe oben


Während meiner Schulzeit hatte ich eine Mitschülerin, deren Mutter Deutsche war und deren Vater aus Tansania kam.

Geschmackssache....... http://www.allralph.de/blog/files/deutschistgeil.jpg

Freischärler
10.03.2006, 12:08
Die REPS spinnen mit ihrer Anpassung an den Zeit(un)geist. Eine deutsche Frau hat Reiz und Charme, ohne daß sie in aufreizender Weise ihre Milchwirtschaft raushängen lassen muß. Schönheit spricht eh für sich und muß nich aufgepeppt werden.

ernesto, die katze
10.03.2006, 12:11
bah, das deutschland der reps ist aber absolut nicht " geil " -- da hätte man sich lieber eine junge nutte ausborgen sollen, als so einen mist.

Liegnitz
10.03.2006, 15:08
Sehe es doch jedesmal im Dessauer Park, wo Schwarzafrikaner junge Mädels anmachen und sicher da Drogen mit eine Rolle spielen. Wenn die eins auf die Scnauze bekommen ist die noch am harmlosesten .
Dealer sind Mörder auf Raten an unseren Kindern und Jugendlichen und verdienen die Todesstrafe.

melamarcia75
10.03.2006, 15:19
Dealer sind Mörder auf Raten an unseren Kindern und Jugendlichen und verdienen die Todesstrafe.

Es kommt an mit was fuer Substanzen man dealt.
Mir z.B. haben die Carabinieri vor 3 Jahren 2 grosse Cannabispflanzen beschlagnahmt (Nettogewicht: 2 kg Marihuana) und ich musste 4500€ Strafe zahlen. Dies finde ich ist eine angemessene Strafe. Berufsverbot als Arzt hab ich auch nicht bekommen.
Sind sie der Meinung, dass ich die Todesstrafe verdient haette?

Just Amy
10.03.2006, 15:53
Sondern? Mir geht es um die grundsätzliche Feststellung, daß es für mich unakzeptabel ist, wenn allen Nationen und Völker dieser Welt ein territorialer Anspruch mit exklusiven Hoheitsrechten zugestanden wird und ich als deutscher das wie selbstvestöndlich anerkenne, mir aber gleichzeitig zu verstehen gegeben wird, mein eigenes Land jedoch sei nichts anderes, als bestenfalls "Verhandlungsmasse" zwischen Deutschen und eben besagten sonstigen Völker.

Ich erkenne innerhalb Deutschland keinen Anspruch auf Gleichberechtigung mit Ausländern an. Die eigentliche Gleichberechtigung liegt nämlich darin, daß jeder Staatsbürger in eigenen Land gewisse Vorzugsrechte genießt. Zumindest ist das weltweit üblich und ich muß es mir als Deutscher sicher nicht im einseitigen Diktat aufkündigen lassen.
wenn Du den ausgangspunkt beachtest: der legitime wunsch unter deutschen zu leben
erkennst DU hoffentlich, dass es weder um die beziehug zum staat, staatsbürgerschaftsrecht oder das recht von "völkern" auf selbstbestimmung geht.
es geht nicht um das verleihen von zb wahlrecht an ausländer.

Manfred_g
10.03.2006, 16:16
wenn Du den ausgangspunkt beachtest: der legitime wunsch unter deutschen zu leben
erkennst DU hoffentlich, dass es weder um die beziehug zum staat, staatsbürgerschaftsrecht oder das recht von "völkern" auf selbstbestimmung geht.
es geht nicht um das verleihen von zb wahlrecht an ausländer.

In dem Moment, wo innerhalb Deutschlands die Deutschen Ausländern das Hoheitsrecht überlassen, zu definieren, was in Bezug auf das Leben in Deutschland legitim ist und was nicht, haben die Deutschen einen wesentlichen Teil ihres Selbstbestimmungrechtes aufgegeben.

"Der legitime Wunsch unter Deutschen zu leben" kann nur bedeuten, daß es legitim ist, diesen Wunsch zu haben - Träume sind Schäume!
Es kann niemals bedeuten, daß es legitim ist, ihn ohne Einverständnis der Deutschen umzusetzen.

CastorTroy
11.03.2006, 10:07
Immerhin haben die Reps schon eines kapiert, "Sex Sells"....

LG
CT

Der Patriot
11.03.2006, 10:11
Dealer sind Mörder auf Raten an unseren Kindern und Jugendlichen und verdienen die Todesstrafe.

Das sehe ich ebenfalls so. Man sollte die thailändische Politik gegen Drogen auch in Euroland einführen. Todesstrafe und Sofortexikution.

CastorTroy
11.03.2006, 10:15
[edit - Beitrag entfernt]
Wieso sind Schwarzafrikaner Abschaum????

Der Patriot
11.03.2006, 10:17
Wieso sind Schwarzafrikaner Abschaum????

Drogendealende Schwarzafrikaner. Nicht alle dealen mit Drogen, aber die meisten hier lebenden.

CastorTroy
11.03.2006, 10:23
Drogendealende Schwarzafrikaner. Nicht alle dealen mit Drogen, aber die meisten hier lebenden.
Passion schrieb aber Dealer UND Schwarzafrikaner sind Abschaum.....
Is ein Unterschied......

Scrooge
11.03.2006, 10:24
Drogendealende Schwarzafrikaner. Nicht alle dealen mit Drogen, aber die meisten hier lebenden.
Woher beziehst Du diese Weisheit? Persönliche Erfahrungen? Seriöse Quellen (Kriminalstatistik)? Simple Vorurteile?

lupus_maximus
11.03.2006, 10:30
Woher beziehst Du diese Weisheit? Persönliche Erfahrungen? Seriöse Quellen (Kriminalstatistik)? Simple Vorurteile?Dies sind keine Vorurteile sondern Nachurteile!
Die werden nach den Erfahrungen aus Zeitungen und dem realen Leben gefällt und da kommen die Neger eben nicht sehr gut weg.

CastorTroy
11.03.2006, 10:34
Dies sind keine Vorurteile sondern Nachurteile!
Die werden nach den Erfahrungen aus Zeitungen und dem realen Leben gefällt und da kommen die Neger eben nicht sehr gut weg.
Deine subjektiven Erfahrungen sind irrelevant.
Was zählt sind Zahlen und Fakten.....
LG
CT

Scrooge
11.03.2006, 10:42
Dies sind keine Vorurteile sondern Nachurteile!
Die werden nach den Erfahrungen aus Zeitungen und dem realen Leben gefällt und da kommen die Neger eben nicht sehr gut weg.
Also wenn ich in Zeitungen über Drogenkartelle lese, sind es in den wenigsten Fällen Afrikaner. Wenn es sich um Ausländer handelt, sind es meistens Osteuropäer oder Südamerikaner.
Vielleicht trübt Dein Rassismus ja Dein Urteilsvermögen!

SAMURAI
11.03.2006, 10:49
Kommen etwa aus Nigeria nicht eine Unzahl von Dealern ?

Wie schwer verletzt ist den der Halle-Geschlagenwordene.

Liegt sicher auf der Intensivstation ?

Oder ist er gerade dabei die Verletzten-Stütze abzuholen ?

lupus_maximus
11.03.2006, 10:51
Also wenn ich in Zeitungen über Drogenkartelle lese, sind es in den wenigsten Fällen Afrikaner. Wenn es sich um Ausländer handelt, sind es meistens Osteuropäer oder Südamerikaner.
Vielleicht trübt Dein Rassismus ja Dein Urteilsvermögen!Wieso bin ich ein Rassist?
Weil ich von Negern nicht viel halte?
Ich halte auch von Linken nichts, bin ich deshalb auch ein Rassist?

Scrooge
11.03.2006, 10:59
Kommen etwa aus Nigeria nicht eine Unzahl von Dealern ?

Wie schwer verletzt ist den der Halle-Geschlagenwordene.

Liegt sicher auf der Intensivstation ?

Oder ist er gerade dabei die Verletzten-Stütze abzuholen ?
Wieviele sind es denn? Oder welchen Anteil haben sie an der Gesamtzahl der Dealer? Solange das keiner belegen kann, ist die Diskussion müßig und sind Eure Anschuldigungen nur pure Spekulation.

Das Opfer wurde laut Artikel nur leicht verletzt, aber darum geht es gar nicht. Die beiden Täter hatten einen Teleskopschlagstock dabei. Diesen trägt kein normaler Zivilist nur zur Selbstverteidigung. Davon abgesehen kann man davon ausgehen, dass die beiden Schläger ihr Opfer sicher mehr als nur leicht verletzen wollten. Wenn man jemandem mit einem Schlagstock auf den Kopf schlägt, nimmt man schwerwiegende Verletzungen zumindest hin, wenn man sie schon nicht beabsichtigt. Damit wäre auch das Frustargument von melamarcia75 widerlegt.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der Umstand, dass in diesem Strang nicht nur vermutet, sondern als Tatsache hingestellt wird, dass es sich bei dem Afrikaner um einen Dealer handelt.
Die Presse hätte in diesem Fall auch darüber berichtet. Egal, was manche Typen in diesem Forum denken mögen, so manipulativ ist die Berichterstattung hier auch wieder nicht. Mehrere große Zeitungen sind eher CDU-nah. Die CDU steht der hohen Einwanderung kritisch gegenüber. Warum sollte dann nicht in einem solchen Fall darauf eingegangen werden, dass das "vermeintliche" Opfer Dreck am Stecken hatte? Die logische Konsequenz ist, dass es nicht so war.

Scrooge
11.03.2006, 10:59
Wieso bin ich ein Rassist?
Weil ich von Negern nicht viel halte?
Ich halte auch von Linken nichts, bin ich deshalb auch ein Rassist?
Schwarzer sein ist aber keine Geisteshaltung im Gegensatz zum links sein!

CastorTroy
11.03.2006, 11:15
Kommen etwa aus Nigeria nicht eine Unzahl von Dealern ?

Ja stimmt viele der Straßendealer kommen aus Nigeria.
Doch Afrika besteht nicht nur aus Nigeria, is so glaubs mir. :]
Drogen werden nicht nur auf der Straße verkauft, is auch so glaubs mir.
Oder meinst du die "Schiki Miki Szene" kauft ihr Koks beim Straßendealer ums Eck.

LG
CT

lupus_maximus
11.03.2006, 11:22
Schwarzer sein ist aber keine Geisteshaltung im Gegensatz zum links sein!Tut mir leid, selbst die UNützO hat im vorigen Jahr festgestellt, das es keine Rassen gibt, ergo kann ich auch kein Rassist sein, diese Auffassung schließt den Vorwurf "Rassist" völlig aus. Was die UNützO sagt ist für Deutsche Gesetz!

CastorTroy
11.03.2006, 11:24
Tut mir leid, selbst die UNützO hat im vorigen Jahr festgestellt, das es keine Rassen gibt, ergo kann ich auch kein Rassist sein, diese Auffassung schließt den Vorwurf "Rassist" völlig aus. Was die UNützO sagt ist für Deutsche Gesetz!
und kommt noch was ernstzunehmendes nach diesem polemischen Schwachsinn oder war dass etwa schon?

CT

Scrooge
11.03.2006, 11:27
Tut mir leid, selbst die UNützO hat im vorigen Jahr festgestellt, das es keine Rassen gibt, ergo kann ich auch kein Rassist sein, diese Auffassung schließt den Vorwurf "Rassist" völlig aus. Was die UNützO sagt ist für Deutsche Gesetz!
Ach weißt Du, diese Behauptung wurde hier schon sooo oft widerlegt.

Ein Rassist ist, wer daran glaubt, dass es Rassen gibt und Unterschiede zwischen diesen Rassen, die dazu führen, dass eine Rasse besser bewertet wird als eine andere. Dafür muss es nicht der Realität entsprechen, was Du denkst.

lupus_maximus
11.03.2006, 11:40
Ach weißt Du, diese Behauptung wurde hier schon sooo oft widerlegt.

Dafür muss es nicht der Realität entsprechen, was Du denkst.
Das stimmt, die Realität zu verkennen ist das Hauptmerkmal der linken Schüler!
Da ich mit meiner Klassifizierung der Linken immer einen Volltreffer lande, reagieren sie auch immer so ausfallend.
Naja, Kritik haben Linke noch nie ausstehen können. Dabei hat ihr Erzvater immer von Selbstkritik gefaselt, davon wollen aber Linke nie etwas wissen, immer sind die Anderen schuld.
Sie sind eben Realitätsverweiger und lebensuntüchtig!

Just Amy
11.03.2006, 13:03
Dies sind keine Vorurteile sondern Nachurteile!
Die werden nach den Erfahrungen aus Zeitungen und dem realen Leben gefällt und da kommen die Neger eben nicht sehr gut weg.
das sind urteile über schwarzafrikaner in europa allgemein, die auf konkrete menschen übertragen werden, BEVOR man sie kennenlernt. selektive wahrnehmung spielt hier eine grosse rolle.

Just Amy
11.03.2006, 13:05
Tut mir leid, selbst die UNützO hat im vorigen Jahr festgestellt, das es keine Rassen gibt, ergo kann ich auch kein Rassist sein, diese Auffassung schließt den Vorwurf "Rassist" völlig aus. Was die UNützO sagt ist für Deutsche Gesetz!
unsinn. rassismus bezeichnet die annahme der existenz von menschenrassen.

Just Amy
11.03.2006, 13:06
In dem Moment, wo innerhalb Deutschlands die Deutschen Ausländern das Hoheitsrecht überlassen, zu definieren, was in Bezug auf das Leben in Deutschland legitim ist und was nicht, haben die Deutschen einen wesentlichen Teil ihres Selbstbestimmungrechtes aufgegeben.

"Der legitime Wunsch unter Deutschen zu leben" kann nur bedeuten, daß es legitim ist, diesen Wunsch zu haben - Träume sind Schäume!
Es kann niemals bedeuten, daß es legitim ist, ihn ohne Einverständnis der Deutschen umzusetzen.
das recht unter leuten einer gewissen nationalität leben zu wollen EXISTIERT schlicht NICHT.

lupus_maximus
11.03.2006, 13:39
unsinn. rassismus bezeichnet die annahme der existenz von menschenrassen.Genau dieses hat dieses Papier von der UNützO bestritten, es gäbe keine Rassen, also gibt es im Umkehrschluß auch keine Rassisten, was ist denn daran unlogisch!

lupus_maximus
11.03.2006, 13:44
das recht unter leuten einer gewissen nationalität leben zu wollen EXISTIERT schlicht NICHT. Nein, man kann sich dieses Recht aber nehmen und genau dieses tun im Augenblick unsere "Mitbürger".
Ergo kann ich als Deutscher in meiner Heimat auch darauf bestehen, nur Hellhäutige in meiner Umgegend sehen zu müssen.
Dies wird in Zukunft auch passieren! Jede Hautfarbe oder Rasse hat ihr eigenes Ghetto, wie in Amerika.
Von Mülligülli bleibt dann Gottseidank nichts mehr übrig.

Einsatzleiter
11.03.2006, 13:45
das recht unter leuten einer gewissen nationalität leben zu wollen EXISTIERT schlicht NICHT.

nicht als eine Art Naturrecht. Aber die Mehrheit könnte es so beschließen, wenn sie wollte!! :cool: :cool:

Just Amy
11.03.2006, 13:53
nicht als eine Art Naturrecht. Aber die Mehrheit könnte es so beschließen, wenn sie wollte!! :cool: :cool:
die mehrheit könnte auch beschliessen gummibären seien eine verkörperung des bösen. Du verwechselst recht und gesetz.

Just Amy
11.03.2006, 13:57
Nein, man kann sich dieses Recht aber nehmen und genau dieses tun im Augenblick unsere "Mitbürger".
Ergo kann ich als Deutscher in meiner Heimat auch darauf bestehen, nur Hellhäutige in meiner Umgegend sehen zu müssen.
Dies wird in Zukunft auch passieren! Jede Hautfarbe oder Rasse hat ihr eigenes Ghetto, wie in Amerika.
Von Mülligülli bleibt dann Gottseidank nichts mehr übrig.
wenn Du darauf bestehst machst Du allen menschen deutlich, dass Du eine widerliche person bist.

rechte die es nicht gibt kann man sich nicht nehmen. man kann sie sich ANMASSEN!

Dein umkehrschluss ist nicht logisch. die nichtexistenz von rassen bedeutet nicht die nichtexistenz der ideologie, welche diese behauptet.

wie würdest Du solche leute denn nennen?

melamarcia75
11.03.2006, 14:01
wenn Du darauf bestehst machst Du allen menschen deutlich, dass Du eine widerliche person bist.

Meinst du also dass fast alle Afrikaaner (Buren) bis zum Jahre 1994 widerliche Personen waren?

Ich glaube nicht, dass die Weissen den Schwarzen ueberlegen sind (obwohl die Weissen anhand gluecklicher Umstaende viel mehr zur Entwicklung geleistet haben). Und doch ziehe ich es vor, unter Weissen zu leben, schon deshalb weil ich die Vielfalt der Voelker erhalten will. Heisst das, ich bin eine widerliche Person? ?(

Scrooge
11.03.2006, 14:26
Genau dieses hat dieses Papier von der UNützO bestritten, es gäbe keine Rassen, also gibt es im Umkehrschluß auch keine Rassisten, was ist denn daran unlogisch!
Solange Du glaubst, es gäbe Rassen, reicht das aus, Dich einen Rassisten zu nennen. Mehr ist dafür nicht nötig.
Es sollte Dir ein leichtes sein, dieses zu verstehen!

lupus_maximus
11.03.2006, 14:26
wenn Du darauf bestehst machst Du allen menschen deutlich, dass Du eine widerliche person bist.

rechte die es nicht gibt kann man sich nicht nehmen. man kann sie sich ANMASSEN!

Dein umkehrschluss ist nicht logisch. die nichtexistenz von rassen bedeutet nicht die nichtexistenz der ideologie, welche diese behauptet.

wie würdest Du solche leute denn nennen?Man kann aber ein Gesetz erlassen, in dem steht das Nichtweiße in dem und dem Gebiet nicht zugelassen sind, praktisch eine Entrassifizierung. Man kann auch ein Gesetz erlassen, das Linke nicht zum Broterwerb zugelassen werden, sondern auszuweisen sind.

Alles nur eine Frage der Gesetzgebung!

Just Amy
11.03.2006, 14:30
Man kann aber ein Gesetz erlassen, in dem steht das Nichtweiße in dem und dem Gebiet nicht zugelassen sind, praktisch eine Entrassifizierung. Man kann auch ein Gesetz erlassen, das Linke nicht zum Broterwerb zugelassen werden, sondern auszuweisen sind.

Alles nur eine Frage der Gesetzgebung!
das würde zwar gegen demokratische prinzipien von rechtsstaatlichkeit und menschenrechten verstossen, aber was soll´s. den unterschied zwischen recht und gesetz kapierst Du ohnehin nicht.

Scrooge
11.03.2006, 14:31
Das stimmt, die Realität zu verkennen ist das Hauptmerkmal der linken Schüler!
Da ich mit meiner Klassifizierung der Linken immer einen Volltreffer lande, reagieren sie auch immer so ausfallend.
Naja, Kritik haben Linke noch nie ausstehen können. Dabei hat ihr Erzvater immer von Selbstkritik gefaselt, davon wollen aber Linke nie etwas wissen, immer sind die Anderen schuld.
Sie sind eben Realitätsverweiger und lebensuntüchtig!
Ich könnte mich jetzt auf Dein Niveau herablassen und den Inhalt der Zitate, so verdrehen, dass sie nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, aber das ist mir wirklich zu billig.

Wie Du jetzt auf die bösen und dummen Linken kommst, ist mir ein Rätsel. Vielleicht solltest Du dafür in einen anderen Strang gehen und Dich vor allem mal mit einem Linken drüber streiten. Bei mir bist Du da falsch.

Just Amy
11.03.2006, 14:33
Meinst du also dass fast alle Afrikaaner (Buren) bis zum Jahre 1994 widerliche Personen waren?

Ich glaube nicht, dass die Weissen den Schwarzen ueberlegen sind (obwohl die Weissen anhand gluecklicher Umstaende viel mehr zur Entwicklung geleistet haben). Und doch ziehe ich es vor, unter Weissen zu leben, schon deshalb weil ich die Vielfalt der Voelker erhalten will. Heisst das, ich bin eine widerliche Person? ?(
die vielfalt der völker ist doch irrelevant, wenn man nicht in der vielfalt lebt.

es tut mir leid, aber Du hast bereits einige entgleisungen hinter Dir, die mich zu einem "ja" veranlassen. entschuldigungen, die von weiteren ausritten relativiert werden, kann ich nicht ernstnehmen

SAMURAI
11.03.2006, 14:33
Liegt nun der Schwarze auf einer Intensivstation oder wie oder was ........

Scrooge
11.03.2006, 14:35
Liegt nun der Schwarze auf einer Intensivstation oder wie oder was ........
Darauf habe ich Dir bereits Antwort gegeben. Ansonsten hilft es, den Eingangsbeitrag zu lesen!!! Da steht es drin!

lupus_maximus
11.03.2006, 14:39
Ich könnte mich jetzt auf Dein Niveau herablassen und den Inhalt der Zitate, so verdrehen, dass sie nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, aber das ist mir wirklich zu billig.

Wie Du jetzt auf die bösen und dummen Linken kommst, ist mir ein Rätsel. Vielleicht solltest Du dafür in einen anderen Strang gehen und Dich vor allem mal mit einem Linken drüber streiten. Bei mir bist Du da falsch.Viele Linke können sich nicht einordnen und meinen, sie wären keine Linken!
Da sie aber nicht rechts sind und auch nicht mittig, also ausgeglichen, müßte man für diese erst ein neues Zustandswort erfinden. Man könnte allerdings auch das Wort: Realitätsverweigerer oder Fantast, dazu verwenden!

Einsatzleiter
11.03.2006, 14:41
Viele Linke können sich nicht einordnen und meinen, sie wären keine Linken!
Da sie aber nicht rechts sind und auch nicht mittig, also ausgeglichen, müßte man für diese erst ein neues Zustandswort erfinden. Man könnte allerdings auch das Wort: Realitätsverweigerer oder Fantast, dazu verwenden!

das verstehst Du nicht!
In der linken DDR z.B. gabs viel weniger Einwanderung als im rechten kapitalistischen Westen!
Die Wirklichkeit ist halt komplizierter, als Du das mit einfachem Schwarz-Weiß-Malen darstelltst!

lupus_maximus
11.03.2006, 14:44
das verstehst Du nicht!
In der linken DDR z.B. gabs viel weniger Einwanderung als im rechten kapitalistischen Westen!
Die Wirklichkeit ist halt komplizierter, als Du das mit einfachem Schwarz-Weiß-Malen darstelltst!Die Wirklichkeit ist nicht kompliziert, nur Linke halten sie für kompliziert, weil sie im Leben nicht zurechtkommen.

Scrooge
11.03.2006, 14:46
Viele Linke können sich nicht einordnen und meinen, sie wären keine Linken!
Da sie aber nicht rechts sind und auch nicht mittig, also ausgeglichen, müßte man für diese erst ein neues Zustandswort erfinden. Man könnte allerdings auch das Wort: Realitätsverweigerer oder Fantast, dazu verwenden!
Zum Thema Realitätsverweigerer fällt mir auch ne Menge ein, wenn ich Deine Beiträge lese, aber das gehört sicher nicht in diesen Strang.
Die Art, wie Du mit andersdenkenden Gesprächspartnern umgehst, lässt eher darauf schließen, dass Du in Sorge bist, Du könntest Dich im Unrecht befinden.
Extreme Meinungen haben leider den negativen Beigeschmack, nicht alle Aspekte eines Themas abzudecken.

lupus_maximus
11.03.2006, 14:54
Darauf habe ich Dir bereits Antwort gegeben. Ansonsten hilft es, den Eingangsbeitrag zu lesen!!! Da steht es drin!Je länger die Linken hier weitermachen, desto schlechter geht es nach Ansicht der Linken dem Neger. Irgendwann ist er dann hier offiziell gestorben.
Da ist wohl der Wunsch der Linken, Vater des Gedankens. Die brauchen wieder ein Opfer, das sie den Deutschen unterjubeln können.
Derselbe Zustand wie damals in Sebnitz, wo das halbe Schwimmbad nötig war, um ein ausländisches Kind angeblich zu ertränken.
Naja, die Quittung haben sie ja bekommen, die armen Eltern, von Neonazis geschädigt. Die Apotheke pleite und ob sie das Haus losgeworden sind, ist auch fraglich.
Wahrscheinlich haben sie es fast herschenken müssen, um aus Sebnitz verschwinden zu können.

Scrooge
11.03.2006, 15:00
Je länger die Linken hier weitermachen, desto schlechter geht es nach Ansicht der Linken dem Neger. Irgendwann ist er dann hier offiziell gestorben.
Da ist wohl der Wunsch der Linken, Vater des Gedankens. Die brauchen wieder ein Opfer, das sie den Deutschen unterjubeln können.
Derselbe Zustand wie damals in Sebnitz, wo das halbe Schwimmbad nötig war, um ein ausländisches Kind angeblich zu ertränken.
Naja, die Quittung haben sie ja bekommen, die armen Eltern, von Neonazis geschädigt. Die Apotheke pleite und ob sie das Haus losgeworden sind, ist auch fraglich.
Wahrscheinlich haben sie es fast herschenken müssen, um aus Sebnitz verschwinden zu können.
Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, dass der Afrikaner nur leicht verletzt wurde und auch, warum das in diesem Fall für mich keine Rolle spielt, da man ihm mit einem Schlagstock auf den Kopf geschlagen hat.
Leidest Du unter Paranoia? Außer dem rechten Flügel hat hier niemand irgendwelche Mutmaßungen vom Stapel gelassen.

Roter Prolet
11.03.2006, 15:00
@ Scrooge

Es ist völlig sinnlos, mit dem selbsternannten kapitalistischen Ekel sachlich zu diskutieren. Er würde sich höchstens bei Partys gut profilieren - Schliesslich brauchen ja die bunten Luftballons von irgendwo heisse Luft :2faces:

lupus_maximus
11.03.2006, 15:07
@ Scrooge

Es ist völlig sinnlos, mit dem selbsternannten kapitalistischen Ekel sachlich zu diskutieren. Er würde sich höchstens bei Partys gut profilieren - Schliesslich brauchen ja die bunten Luftballons von irgendwo heisse Luft :2faces:Luftballons werden mit Helium gefüllt und nicht mit heißer Luft. Heiße Luft geben nur Linke von sich, zu mehr langt es nicht.

Sieger nach Punkten: Lupus der Schreckliche!

Crystal
11.03.2006, 19:50
Ihr Heuchler !!!!

Im Sudan und im Kongo werden täglich hunderte (oder sogar tausende) von Afrikanern ermordert, nicht geschlagen, sondern auf brutalste Weise abgeschlachtet! Und keinen interessierts hier!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die US dort involviert wäre, würde das auf Seite Eins aller Medien nachzulesen sein.

Klopperhorst
11.03.2006, 20:46
Ihr Heuchler !!!!Im Sudan und im Kongo werden täglich hunderte (oder sogar tausende) von Afrikanern ermordert, nicht geschlagen, sondern auf brutalste Weise abgeschlachtet! Und keinen interessierts hier!

Wenn sie sich gegenseitig abschlachten, kann man nichts machen.

Gehört wohl zu deren Mentalität.

Crystal
11.03.2006, 20:50
Wenn sie sich gegenseitig abschlachten, kann man nichts machen.

Gehört wohl zu deren Mentalität.Die Herren Schröder und Fischer (Zitat: "Nie wieder Krieg von deutschem Boden") waren da angesichts der Zustände in Ex-Jugoslawien aber ganz anderer Meinung!

Sie hatten dies mit einer "humanen Aktion" begründet!
Warum nur? Weil Jugoslawien näher an Deutschland gelegen ist als der Kongo?

Heuchlerisch!

Klopperhorst
11.03.2006, 20:51
Die Herren Schröder und Fischer (Zitat: "Nie wieder Krieg von deutschem Boden") waren da angesichts der Zustände in Ex-Jugoslawien aber ganz anderer Meinung!

Schröder und Fischer waren/sind ja auch nicht ganz astrein.

SAMURAI
11.03.2006, 20:51
Lebt der Schwarzkopf noch auf der Intensivstation ?

Justas
11.03.2006, 20:52
Ihr Heuchler !!!!
Im Sudan und im Kongo werden täglich hunderte (oder sogar tausende) von Afrikanern ermordert, nicht geschlagen, sondern auf brutalste Weise abgeschlachtet! Und keinen interessierts hier!Dich ebenso nicht.

SAMURAI
11.03.2006, 20:53
Ihr Heuchler !!!!

Im Sudan und im Kongo werden täglich hunderte (oder sogar tausende) von Afrikanern ermordert, nicht geschlagen, sondern auf brutalste Weise abgeschlachtet! Und keinen interessierts hier!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die US dort involviert wäre, würde das auf Seite Eins aller Medien nachzulesen sein.

Jetzt heuchelst Du aber, in Somalia wurden die USA von ein paar Hunderten Marodeuren rausgejagt. Vorsicht, der schwarze Kontinent !

Crystal
11.03.2006, 20:53
Dich ebenso nicht.Aha!
Und woraus ziehst Du Deine Schlüsse?

Klopperhorst
11.03.2006, 20:54
Wie kamen eigentlich die ganzen Neger in die USA?

Freiwillig?

Justas
11.03.2006, 20:56
Aha!
Und woraus ziehst Du Deine Schlüsse?Das steht dir ins Gesicht geschrieben.

Crystal
11.03.2006, 20:56
Das steht dir ins Gesicht geschrieben.Ach so. Verstehe!

lupus_maximus
11.03.2006, 20:56
Lebt der Schwarzkopf noch auf der Intensivstation ?Wenn du noch ein bißchen wartest, ist der arme Kerl sanft verschieden, alle Kunst der Ärzte hatte nichts geholfen.
Die Ärzte werden jetzt von mehreren Plüschologen betreut, weil sie den Tod des wertvollen Ausländers nicht verhindern konnten.

Justas
11.03.2006, 20:57
Wie kamen eigentlich die ganzen Neger in die USA?

Freiwillig?Sie wussten, dass es dort bald eine Superdemokratie geben wird, die sich in der Welt mit Waffengewalt durchsetzen wird :lach:

SAMURAI
11.03.2006, 20:57
Frage von Kloppi

Wie kamen eigentlich die ganzen Neger in die USA?

Freiwillig?
.................................................. .................................................. ...
Wie kann man so leichtfertig fragen.

Erst kamen die Missionare und schon waren sie Christen.

Dann konnten sie über das Wasser laufen.

Es gab ja noch keine Mitfahrzentralen, ja ein paar Sklavenschiffe werden zugegeben. Die Masse aber lief über das Wasser !

Justas
11.03.2006, 20:59
Ach so. Verstehe!Digitalfotographie als Foltergerät. Soweit kamen nicht mal die Henker von Abu-Ghraib :lach: Sie benutzten es nur zum Dokumentieren.

Klopperhorst
11.03.2006, 20:59
Es gab ja noch keine Mitfahrzentralen, ja ein paar Sklavenschiffe werden zugegeben. Die Masse aber lief über das Wasser !

Habe mir sagen lassen, die waren alle Masochisten und wollten ins gelobte Land.

Justas
11.03.2006, 21:00
Die Masse aber lief über das Wasser !Und wer versoffen war, glaubte wohl nicht zu stark.

Crystal
11.03.2006, 21:00
Wie kann man so leichtfertig fragen.

Erst kamen die Missionare und schon waren sie Christen.

Dann konnten sie über das Wasser laufen.

Es gab ja noch keine Mitfahrzentralen, ja ein paar Sklavenschiffe werden zugegeben. Die Masse aber lief über das Wasser !Es war hier nicht von afrikanischen Sklaven die Rede, sondern vielmehr um die heutigen Flüchtlinge aus Latein-Amerika, vornehmlich aus Mexico und Kuba.
Versucht jetzt bloß nicht auf solche primitive Art vom Thema abzulenken.

Justas
11.03.2006, 21:02
die heutigen Flüchtlinge aus Latein-Amerika, vornehmlich aus Mexico und Kuba.Warum werden die Flüchtlinge aus Kuba von der US Coast Guard abgefangen und zurückgeschickt?

Gott-Los
11.03.2006, 21:14
Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
Zum kotzen dieser Unrechtstaat.

Es kam nicht groß in die Presse und ehrlich im Vertrauen gesagt: Ich lese mehr von vermeintlichen Ausländern, die Deutsche verprügeln.
Aber letztends da war was, von nen paar Rechten, die ein 12Jähriges Migrantenkind krankenhausreif verprügelt haben. Aber das ist dann mal die Ausnahme.
Oder les ich die falschen Zeitungen?

Crystal
11.03.2006, 21:20
Warum werden die Flüchtlinge aus Kuba von der US Coast Guard abgefangen und zurückgeschickt?Weil die US nicht gleich "Hallejulah" rufen (wie in Deutschland), wenn irgendwelche kulturfremde Menschen amerikanischen Boden betreten.
Außerdem stimmt Deine Behauptung nicht ganz: Wenn diese Flüchtlinge erstmal amerikanischen Boden betreten haben, kann man sie nicht so ohne weiteres wieder zurückschicken.

Justas
11.03.2006, 21:33
Weil die US nicht gleich "Hallejulah" rufen (wie in Deutschland), wenn irgendwelche kulturfremde Menschen amerikanischen Boden betreten.Deine Heuchelei ist unerträglich. Es gibt jetzt mehr Latinos als Afroamerikaner in den USA. Hat etwa die Tochter von Bush Spanisch gelehnt, um sich mit den Spaniern zu unterhalten. Nein, sie hat für ihr Papi Werbung unter Latinos gemacht. Heuchlerisch, denn sie sind ja irgendwelche kulturfremde Menschen

Außerdem stimmt Deine Behauptung nicht ganz: Wenn diese Flüchtlinge erstmal amerikanischen Boden betreten haben, kann man sie nicht so ohne weiteres wieder zurückschicken.blah blah wet feet/dry feet... Willst du mich hier belehren? Ich weiss etwas von den USA, was du nicht wahrhaben willst. Dein hypocrisy threshold ist recht hoch.

Warum sagst du kein Wort darüber, dass es zwischen der USA und dem unmenschlichen Castro-Regime ein Abkommen existiert, nach dem Menschenfresser Castro alle von der Coast Guard aus dem Wasser gefischte Kubaner zurücknehmen muss?

Crystal
11.03.2006, 21:49
Deine Heuchelei ist unerträglich. Es gibt jetzt mehr Latinos als Afroamerikaner in den USA. Hat etwa die Tochter von Bush Spanisch gelehnt, um sich mit den Spaniern zu unterhalten. Nein, sie hat für ihr Papi Werbung unter Latinos gemacht. Heuchlerisch, denn sie sind ja irgendwelche kulturfremde Menschen
blah blah wet feet/dry feet... Willst du mich hier belehren? Ich weiss etwas von den USA, was du nicht wahrhaben willst. Dein hypocrisy threshold ist recht hoch.

Warum sagst du kein Wort darüber, dass es zwischen der USA und dem unmenschlichen Castro-Regime ein Abkommen existiert, nach dem Menschenfresser Castro alle von der Coast Guard aus dem Wasser gefischte Kubaner zurücknehmen muss?1. Meine "Heuchelei" ist nur deswegen für Dich unterträglich weil sie nicht in Dein politisches Weltbild passt. Es stimmt schon, dass es mehr Latinos als Afroameriker gibt. Und weiter? Was möchtest Du damit gerne aussagen?

2. wet feet/dry feet. Ich möchte Dich ganz bestimmt nicht belehren. Sicher weißt Du mehr über die US als die meisten anderen, die hier schreiben. Und meine "Reizschwelle" ist viel, viel höher als Du denkst!

3. Wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest Du auch meine Meinung über das "unmenschiche "Castro-Regime".

4. Du bist es, der Castro als "Menschenfresser" bezeichnet, nicht ich!

Justas
11.03.2006, 22:07
4. Du bist es, der Castro als "Menschenfresser" bezeichnet, nicht ich!ICH habe Castro als Menschenfresser bezeichnet???? :lach: Ich gab mir Mühe, dieses Wort kursiv zu schreiben.
Ich finde Fidel nämlich knorke :cool:

Justas
11.03.2006, 22:10
1. Meine "Heuchelei" ist nur deswegen für Dich unterträglich weil sie nicht in Dein politisches Weltbild passt. Es stimmt schon, dass es mehr Latinos als Afroameriker gibt. Und weiter? Was möchtest Du damit gerne aussagen?Sie sollen sich tüchtig vermehren, so dass an die Stelle von Heiss-Kartofel-Englisch eine schönere Sprache tritt. Dann lernt jeder gerne "Amerikanisch" :cool:

SAMURAI
11.03.2006, 22:43
ICH habe Castro als Menschenfresser bezeichnet???? :lach: Ich gab mir Mühe, dieses Wort kursiv zu schreiben.
Ich finde Fidel nämlich knorke :cool:

Fidel zu Gott !

melamarcia75
12.03.2006, 14:26
die vielfalt der völker ist doch irrelevant, wenn man nicht in der vielfalt lebt.

Sie ist nicht irrelevant. Es ist doch wunderschoen, die verschiedenen Voelker dieser Erde kennenzulernen ohne sich mit diesen zu vermischen. Denn dann ist die Vielfalt dahin und unsere Nachkommen werden nicht mehr die Moeglichkeit haben diese zu bewundern. In der Multi-Kulti-Gesellschaft gibt es Menschen aller moeglicher Herkunft und an sich ist dies nicht unangenehm: so eine Gesellschaft dauert aber nur ein paar Jahrzehnte und dann gibt es nur noch einen Einheitsbrei


es tut mir leid, aber Du hast bereits einige entgleisungen hinter Dir, die mich zu einem "ja" veranlassen. entschuldigungen, die von weiteren ausritten relativiert werden, kann ich nicht ernstnehmen

Ich habe den Eindruck gewonnen dass du ein guter und sympathischer Mensch bist.... es wuerde mir leid tun dass du wegen ein paar Entgleisungen von mir nicht mehr mit mir kommunizieren willst.... nobody is perfect, oder ? ;)

Just Amy
12.03.2006, 16:08
Sie ist nicht irrelevant. Es ist doch wunderschoen, die verschiedenen Voelker dieser Erde kennenzulernen ohne sich mit diesen zu vermischen. Denn dann ist die Vielfalt dahin und unsere Nachkommen werden nicht mehr die Moeglichkeit haben diese zu bewundern. In der Multi-Kulti-Gesellschaft gibt es Menschen aller moeglicher Herkunft und an sich ist dies nicht unangenehm: so eine Gesellschaft dauert aber nur ein paar Jahrzehnte und dann gibt es nur noch einen Einheitsbrei
wenn ich bei meiner fortpflanzung derartige kriterien (einheitsbrei) in betracht zöge, käme ich mir seltsam vor.

Ich habe den Eindruck gewonnen dass du ein guter und sympathischer Mensch bist.... es wuerde mir leid tun dass du wegen ein paar Entgleisungen von mir nicht mehr mit mir kommunizieren willst.... nobody is perfect, oder ? ;)
ich kommuniziere ja mit Dir. aber ich urteile auch.

Apollon7
12.03.2006, 20:46
Ich persönlich finde es einfach nur unfassbar, was hier bei manchen Usern für ein Menschenhass herrscht. In meiner direkten Nachbarschaft wohnt ein tiefschwarzes Mädchen aus Haiti. Sie wurde als Kleinkind adoptiert und spricht perfektes Deutsch, ist furchtbar nett und dürfte unseren so überegenen Herrenmenschen hier im Forum wohl in ziemlich allen geistigen belangen überlegen sein. Wenn man dann lesen muss, dass Leute wie melamarcia es duchaus gerechtfertigt finden würden, wenn dieses Mädchen geschlagen werden würde, nur aufgrund der Tatsache, dass sie die Reinheit unseres Volkes unterwandert( natürlich mit voller Absicht, sie lebt seit sie 2 Jahre alt ist in Deutschland ), ich kann gar nicht sagen, wie widerwärtig ich das finde.

Solche Beispiele werden von diesen Usern nicht akzeptiert. Was von einigen Leuten geschrieben wird, hat nichts mit der Realität gemein. Es sind arme Lichter. Gott sei ihrer Seelen gnädig.

Scrooge
12.03.2006, 20:53
Sie ist nicht irrelevant. Es ist doch wunderschoen, die verschiedenen Voelker dieser Erde kennenzulernen ohne sich mit diesen zu vermischen. Denn dann ist die Vielfalt dahin und unsere Nachkommen werden nicht mehr die Moeglichkeit haben diese zu bewundern. In der Multi-Kulti-Gesellschaft gibt es Menschen aller moeglicher Herkunft und an sich ist dies nicht unangenehm: so eine Gesellschaft dauert aber nur ein paar Jahrzehnte und dann gibt es nur noch einen Einheitsbrei
Ich kann nicht glauben, dass dies der Grund für Deinen Rassismus sein soll. Es klingt sehr aufgesetzt.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn nach Deinen Äußerungen in diesem Forum der Erhalt anderer Kulturen Dein Ziel wäre. Dir geht es doch nur um Dich selbst und Deine Kultur, die Du in Gefahr siehst.
Sonst würdest Du Dich nicht so abschotten wollen, würdest Dich nicht abfällig über Schwarze äußern und würdest es nicht gutheißen, wenn Menschen ihre Kultur gegenüber anderen mit Gewalt "verteidigen" selbst wenn es sich nicht um Feinde handelt.

Geronimo
12.03.2006, 20:55
Zitat von explicit
Ich persönlich finde es einfach nur unfassbar, was hier bei manchen Usern für ein Menschenhass herrscht. In meiner direkten Nachbarschaft wohnt ein tiefschwarzes Mädchen aus Haiti. Sie wurde als Kleinkind adoptiert und spricht perfektes Deutsch, ist furchtbar nett und dürfte unseren so überegenen Herrenmenschen hier im Forum wohl in ziemlich allen geistigen belangen überlegen sein. Wenn man dann lesen muss, dass Leute wie melamarcia es duchaus gerechtfertigt finden würden, wenn dieses Mädchen geschlagen werden würde, nur aufgrund der Tatsache, dass sie die Reinheit unseres Volkes unterwandert( natürlich mit voller Absicht, sie lebt seit sie 2 Jahre alt ist in Deutschland ), ich kann gar nicht sagen, wie widerwärtig ich das finde.

Ich, als national-konservativer, schließe mich ohne wenn und aber deiner Meinung an!

Punkt. Keine Diskussion über so einen Dreck!
Gero

ortensia blu
12.03.2006, 21:39
Ich persönlich finde es einfach nur unfassbar, was hier bei manchen Usern für ein Menschenhass herrscht.

Du "persönlich" (gibt's dich auch unpersönlich?) unterstellst in wohlbekannter, gutmenschlich-pharisäerhafter Weise anderen Menschen, die du haßt, weil sie anders denken als du, Menschenhaß.


In meiner direkten Nachbarschaft wohnt ein tiefschwarzes Mädchen aus Haiti. Sie wurde als Kleinkind adoptiert und spricht perfektes Deutsch, ist furchtbar nett ...

Muß man Kinder aus anderen Erdteilen adoptieren? Haben diese Kinder kein Recht darauf, in dem Land áufzuwachsen, wo sie hingehören? Oder ist es einfacher und billiger ein Kind von dort mitzunehmen?


und dürfte unseren so überegenen Herrenmenschen hier im Forum wohl in ziemlich allen geistigen belangen überlegen sein.

Bist du dieser selbstgefällige, edle Herrenmensch von reinstem Gemüte? Beherrscht sie auch die deutsche Rechtschreibung perfekt? Dann laß' dir doch mal von ihr beibringen wie man "belange" richtig schreibt.


Wenn man dann lesen muss, dass Leute wie melamarcia es duchaus gerechtfertigt finden würden, wenn dieses Mädchen geschlagen werden würde,

Melamarcia will deine Nachbarin schlagen, weil sie "tiefschwarz" ist? -
Was du nicht sagst!


nur aufgrund der Tatsache, dass sie die Reinheit unseres Volkes unterwandert( natürlich mit voller Absicht, sie lebt seit sie 2 Jahre alt ist in Deutschland ), ich kann gar nicht sagen, wie widerwärtig ich das finde.

Sie unterwandert die "Reinheit unseres Volkes"? Klingt aufregend! Erzähl' doch mal - wie macht sie das denn? Ist ja wirklich widerwärtig!
:))

Just Amy
12.03.2006, 22:34
Muß man Kinder aus anderen Erdteilen adoptieren? Haben diese Kinder kein Recht darauf, in dem Land áufzuwachsen, wo sie hingehören? Oder ist es einfacher und billiger ein Kind von dort mitzunehmen?
kein mensch gehört irgendwohin.

melamarcia75
12.03.2006, 22:43
kein mensch gehört irgendwohin.

Du hast schon verschiedene Male geschrieben, dass Angehoerige eines Volkes nicht das Recht haben, unter sich bleiben zu wollen. Könntest du das begründen?

Just Amy
12.03.2006, 22:54
Du hast schon verschiedene Male geschrieben, dass Angehoerige eines Volkes nicht das Recht haben, unter sich bleiben zu wollen. Könntest du das begründen?
es inkludiert den wunsch, nicht unter anderen sein zu wollen. da es andere gibt, die weit bessere menschen sind als manch "eigene" ist dieses verhalten gegen vernunft, anstand, wahrheit, güte, schönheit gerichtet.

Geronimo
12.03.2006, 23:01
es inkludiert den wunsch, nicht unter anderen sein zu wollen. da es andere gibt, die weit bessere menschen sind als manch "eigene" ist dieses verhalten gegen vernunft, anstand, wahrheit, güte, schönheit gerichtet.

Ich kann melamarcia75 weiss Gott nicht in allem zustimmen. Aber das war doch wohl keine Antwort auf seine berechtigte Frage! Kennst du keine Antwort darauf, dann schweige oder gib zu, du hast keine Antwort. Das wäre ehrlicher. NB: wie wäre es. du würdest statt ständig "inkludiert" zu sagen, das schöne deutsche Wort "beinhaltet, beinhaltend" verwenden. Mehr als 90% aller deutschsprachigen Menschen sind nun mal keine Ostmärker!
Gruß
Gero

Anti-Zionist
12.03.2006, 23:08
Ich kann melamarcia75 weiss Gott nicht in allem zustimmen. Aber das war doch wohl keine Antwort auf seine berechtigte Frage! Kennst du keine Antwort darauf, dann schweige oder gib zu, du hast keine Antwort. Das wäre ehrlicher. NB: wie wäre es. du würdest statt ständig "inkludiert" zu sagen, das schöne deutsche Wort "beinhaltet, beinhaltend" verwenden. Mehr als 90% aller deutschsprachigen Menschen sind nun mal keine Ostmärker!
Gruß
Gero
marc bishop gibt sich gern den Anschein der Wichtigkeit.

Just Amy
12.03.2006, 23:10
Ich kann melamarcia75 weiss Gott nicht in allem zustimmen. Aber das war doch wohl keine Antwort auf seine berechtigte Frage! Kennst du keine Antwort darauf, dann schweige oder gib zu, du hast keine Antwort. Das wäre ehrlicher. NB: wie wäre es. du würdest statt ständig "inkludiert" zu sagen, das schöne deutsche Wort "beinhaltet, beinhaltend" verwenden. Mehr als 90% aller deutschsprachigen Menschen sind nun mal keine Ostmärker!
Gruß
Gero
es war eine antwort auf melamarcias frage.

zu Deiner frage: es wäre gewöhnlich

zu Deiner information: 100% aller deutschsprachigen menschen sind keine ostmärker, inklusive, ähm beinhaltend meiner person.

Just Amy
13.03.2006, 00:25
@marc Bishop

Trottel!
benimm Dich gefälligst!

Chaos
13.03.2006, 15:50
inkludieren lässt sich doch zumindest durch das englischen Wort "include" herleiten, wenn man des Lateinischen nicht mächtig ist.

Und man kann von der Antwort doch nun wirklich nicht behaupten, dass sie "keine" auf die vorher geäußerte Frage sein.
Wenn jemand fragt, warum jemand etwas nicht darf und der andere darauf antwortet, dass es "dumm" ist, so erübrigt sich die Frage in gewisser Weise, denn warum sollte man fragen, warum man dumme Handlungen beghen darf? Wenn man jedoch infrage stellt, dass die Handlung dumm ist, ist es hingegen wieder sinnvoll, nach den dürfen zu fragen.

Shaguar
13.03.2006, 15:59
-jähriger Afrikaner in Halle geschlagen
Mittwoch 8. März 2006, 12:58 Uhr



Halle (AFP) - Ein 24-jähriger Afrikaner ist in Halle von mehreren Angreifern verfolgt und geschlagen worden. Wie die Polizei in Halle mitteilte, wurde das aus der westafrikanischen Republik Elfenbeinküste stammende Opfer leicht verletzt. Ein 26-jähriger mutmaßlicher Täter und eine 17-jährige Tatverdächtige wurden gefasst. Der Mann kam sofort in Haft, da er in einem anderen Fall bereits per Haftbefehl wegen Bedrohung und Volksverhetzung gesucht wurde. Er ist nach Polizeiangaben bereits einschlägig aus der rechten Szene bekannt. Ein Haftbefehl gegen das

Anzeige
Mädchen wurde zunächst noch geprüft.

Der Afrikaner war in der Hallenser Innenstadt zunächst von vier Personen beleidigt worden. Als er flüchtete, verfolgten ihn laut Polizei die beiden Festgenommenen. Während der 26-Jährige das Opfer festhielt, schlug die 17-Jährige dem Afrikaner demnach mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf. Passanten alarmierten daraufhin die Polizei, die die beiden stellte. Auch die beiden anderen Beteiligten sind der Polizei bekannt. Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund
http://de.news.yahoo.com/08032006/2...geschlagen.html
Dreckische rassisten.Die sollte man Lebenslang einsperren.Krankes Pack

mggelheimer
13.03.2006, 16:05
Dreckische rassisten.Die sollte man Lebenslang einsperren.Krankes Pack
Woher weisst du das es einen rassistischen Hintergrund gibt?

ortensia blu
14.03.2006, 11:05
kein mensch gehört irgendwohin.

...behauptest du, weil du dich nirgendwo richtig zugehörig fühlst und du an einem Mangel an Bindung leidest. Die Ausnahme - das bist du - bestätigt nur die Regel.

Wenn du Recht hättest, dann hätten Menschen niemals darunter gelitten, wenn sie aus ihrer Heimat umgesiedelt oder vertrieben worden wären. Man könnte jederzeit Menschen von hier nach dort verschicken, denn sie geben ja nur vor, daß das ihre Heimat sei, mit der sie sich verbunden fühlen.

Heimatlos und wurzellos zu sein ist ein defizitärer Zustand und nicht erstrebens- oder wünschenswert. Auch Menschen, deren Eltern aus verschiedenen Kulturkreisen stammen, leiden unter Identitätsproblemen. Sie haben das Gefühl, zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Sie schlagen sich entweder auf die eine oder die andere Seite oder schwanken ständig hin und her.

Just Amy
14.03.2006, 11:24
...behauptest du, weil du dich nirgendwo richtig zugehörig fühlst und du an einem Mangel an Bindung leidest. Die Ausnahme - das bist du - bestätigt nur die Regel.
ich fühle mich dort zuhause, wo freunde sind. das kann überall sein. und der begriff "hingehören" ist dafür inadäquat.

wenn man anderen leuten mangel an bildung vorwirft, sollte man platitüden wider die logik vermeiden: ausnahmen bestätigen keine regeln, sie falsifizieren sie, sie widerlegen deren universalitätsanspruch.

Wenn du Recht hättest, dann hätten Menschen niemals darunter gelitten, wenn sie aus ihrer Heimat umgesiedelt oder vertrieben worden wären. Man könnte jederzeit Menschen von hier nach dort verschicken, denn sie geben ja nur vor, daß das ihre Heimat sei, mit der sie sich verbunden fühlen.

Heimatlos und wurzellos zu sein ist ein defizitärer Zustand und nicht erstrebens- oder wünschenswert. Auch Menschen, deren Eltern aus verschiedenen Kulturkreisen stammen, leiden unter Identitätsproblemen. Sie haben das Gefühl, zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Sie schlagen sich entweder auf die eine oder die andere Seite oder schwanken ständig hin und her.
DU verwechselst da was.
ich bestreite nicht, dass leute sich zugehörig FÜHLEN.
das problem mit umsiedlung ist die freiwilligkeit, nichts anderes.

wurzellos zu sein ist, was uns von pflanzen unterscheidet. wir haben BEINE!

ich habe meine seite überall, wo menschen offen sind, auf andere zuzugehen.

es ist einbisschen sowie, ein bekannter von mir (mönch aus sri lanka, jetzt in österreich lebend) sagte: wenn man drei jahre wo ist, ist es heimat.

SAMURAI
14.03.2006, 11:36
lebt er noch ?

hat er jetzt eine Daueraufenthaltsgenehmigung ?

ortensia blu
14.03.2006, 14:43
ich fühle mich dort zuhause, wo freunde sind. das kann überall sein. und der begriff "hingehören" ist dafür inadäquat.

Ob es sich um Freunde oder doch nur um gute Bekannte handelt, wirst du erst dann wissen, wenn du in der Tinte sitzt und auf Hilfe und Unterstützung angewiesen bist. Die besten und zuverlässigsten Freunde sind meist im nächsten Verwandtenkreis zu finden oder unter Menschen, die man schon seit der Kindheit kennt.


wenn man anderen leuten mangel an bildung vorwirft, sollte man platitüden wider die logik vermeiden: ausnahmen bestätigen keine regeln, sie falsifizieren sie, sie widerlegen deren universalitätsanspruch.

Wie wäre es zunächst einmal mit genauem Lesen, ehe du wissenschaftlich daherschwallst? Ich sprach von einem Mangel an Bindungsfähigkeit. Keine Regel ohne Ausnahme: In der Regel sind die Menschen familien- und heimatverbunden.


[QUOTE]DU verwechselst da was.
ich bestreite nicht, dass leute sich zugehörig FÜHLEN.
.....

Schön, daß du das begreifst. Nun solltest du nur noch verstehen, daß das
bei den meisten Menschen so ist. Niemand läßt sich freiwillig umsiedeln. Leute, die ihre Heimat für immer verlassen, haben meist triftige Gründe dafür.



wurzellos zu sein ist, was uns von pflanzen unterscheidet. wir haben BEINE!

Klar, Menschen sind fix und fertig direkt vom Himmel auf die Beine gefallen. Dann kommt ein Windstoß, nimmt sie auf und läßt sie irgendwo anders fallen und so weiter.


es ist einbisschen sowie, ein bekannter von mir (mönch aus sri lanka, jetzt in österreich lebend) sagte: wenn man drei jahre wo ist, ist es heimat.

Hat er Wurzeln geschlagen?

Wenn jemand drei Jahre im Gefängnis sitzt oder in einem Krankenhaus liegt - dann ist das auch seine Heimat?

Anti-Zionist
14.03.2006, 14:55
Ob es sich um Freunde oder doch nur um gute Bekannte handelt, wirst du erst dann wissen, wenn du in der Tinte sitzt und auf Hilfe und Unterstützung angewiesen bist. Die besten und zuverlässigsten Freunde sind meist im nächsten Verwandtenkreis zu finden oder unter Menschen, die man schon seit der Kindheit kennt.
Das ist wahr. Einen wahren Freund erkennt man dann, wenn man sich scheiße fühlt. Wer sich damit brüstet, viele Freunde zu haben, ist offensichtlich immer "gut drauf" und weiß den Wert einer wahren Freundschaft selten zu schätzen.

Chaos
14.03.2006, 15:02
imo kann man als nicht Involvierter nicht sagen, dass ein bestimmter Mensch an einen bestimmten Ort gehört.
Denn jeder Mensch darf ja selbst bestimmen, wo er leben will, er selbst hat seine Gründe dafür, dass er an einem bestimmten Ort lebt, und als Außenstehender kann man darüber nicht urteilen.
Also sind Aussprüche wie "Schwarze gehören nach Afrika" keinesfalls korrekt.

Denn wie ortensia schon sagte:

Leute, die ihre Heimat für immer verlassen, haben meist triftige Gründe dafür.

Und wie kann man als AUßenstehender, der diesen Grund nicht kennt, sich ein Urteil bilden?

lupus_maximus
14.03.2006, 15:10
imo kann man als nicht Involvierter nicht sagen, dass ein bestimmter Mensch an einen bestimmten Ort gehört.
Denn jeder Mensch darf ja selbst bestimmen, wo er leben will, er selbst hat seine Gründe dafür, dass er an einem bestimmten Ort lebt, und als Außenstehender kann man darüber nicht urteilen.
Also sind Aussprüche wie "Schwarze gehören nach Afrika" keinesfalls korrekt.

Denn wie ortensia schon sagte:


Und wie kann man als AUßenstehender, der diesen Grund nicht kennt, sich ein Urteil bilden?Dies ist wahr!
Ich nehme stark an, das die Neger nur deshalb zu uns kommen, weil wir hier so ein herrliches Wetter haben.

Die SH nehmen sie nur gezwungenermaßen, da das Sozialamt sich weigert die Neger verhungern zu lassen, also beugen die Neger sich der staatlichen Macht und nehmen zwangsweise die SH weil sie nicht Schuld sein wollen, das die 68er deshalb zum Plüschologen wandern müssen.

SAMURAI
14.03.2006, 15:27
Ist der blaue Fleck jetzt weg ?

Kann er seine Mispoke jetzt nachholen ?

Hat er schon einen deutschen Pass ?

Hat sich die grüne Pest mit C.Roth des armen Menschen angenommen ?

melamarcia75
14.03.2006, 15:32
Dies ist wahr!
Ich nehme stark an, das die Neger nur deshalb zu uns kommen, weil wir hier so ein herrliches Wetter haben.

Die SH nehmen sie nur gezwungenermaßen, da das Sozialamt sich weigert die Neger verhungern zu lassen, also beugen die Neger sich der staatlichen Macht und nehmen zwangsweise die SH weil sie nicht Schuld sein wollen, das die 68er deshalb zum Plüschologen wandern müssen.

Muss es sein, dass man ein ganzes Thread einem einzigen Neger witmet?? ?(

lupus_maximus
14.03.2006, 15:37
Muss es sein, dass man ein ganzes Thread einem einzigen Neger witmet?? ?(Was soll dies?

Ausländer sind wundervolle Menschen!
Ich wundere mich auch immer, was man mit denen machen könnte!

SAMURAI
14.03.2006, 16:16
Muss es sein, dass man ein ganzes Thread einem einzigen Neger witmet?? ?(

Wenn wir in den Himmel kommen wollen, müssen wir alle grüne, pinke, Neger werden sonst dürfen wir nicht in den Himmel der GRÜNEN PEST.

Chaos
14.03.2006, 16:33
Dies ist wahr!
Ich nehme stark an, das die Neger nur deshalb zu uns kommen, weil wir hier so ein herrliches Wetter haben.

Die SH nehmen sie nur gezwungenermaßen, da das Sozialamt sich weigert die Neger verhungern zu lassen, also beugen die Neger sich der staatlichen Macht und nehmen zwangsweise die SH weil sie nicht Schuld sein wollen, das die 68er deshalb zum Plüschologen wandern müssen.
Und man sieht wieder, das man nur spekulieren kann, wunderbar...

Du weißt es nicht, also unterstelle auch nix.

GmbH
14.03.2006, 18:37
Als Kind mußten wir in der Kirche einen Pfennig in eine Negerfigur stecken ... dann nickte der mit dem Kopf ...

ist das heute auch noch so, daß, wenn das Sozialamt ihm o. ihr 'n Geldschein in den Schlitz steckt, er kräftig nickt ?
Ich war schon lange nicht mehr in der Kirche, darum frage ich ... ?

?(

Gott-Los
14.03.2006, 18:44
Kann man hier bitte "Schwarze" sagen oder ist es den Leuten nicht genehm?

melamarcia75
14.03.2006, 18:45
Kann man hier bitte "Schwarze" sagen oder ist es den Leuten nicht genehm?

Man hat sie doch immer als Neger bezeichnet, wieso sollte sich das ploetzlich aendern??

SAMURAI
14.03.2006, 18:59
Man hat sie doch immer als Neger bezeichnet, wieso sollte sich das ploetzlich aendern??

Wir sagen Schwarzköppe - die sagen Maden - Amen .

Azrael
14.03.2006, 19:08
Dies sind keine Vorurteile sondern Nachurteile!
Die werden nach den Erfahrungen aus Zeitungen und dem realen Leben gefällt und da kommen die Neger eben nicht sehr gut weg.

Hm, und nachdem was ich so in den Zeitungen lese, und nachdem was hier so Usus ist, sind Ossis allesamt rechtsextreme Rassisten. :2faces: