PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Heidi Klum noch Deutschland?



melamarcia75
08.03.2006, 10:27
Wie ich gerade auf politikforum.de gelesen habe, hat Heidi Klum (deutsches Top-Model) vor einigen Monaten den "britischen" Saenger und negroiden Seal Samuel geheiratet. Offenbar hat das "Paar" auch schon ein Mischlingskind gezeugt..... ;(


Kein schoener Anblick....
http://vietnamnet.vn/dataimages/original/images746922_Heidi_Klum_Seal2a.jpg

ernesto, die katze
08.03.2006, 10:29
rassistischer schwachsinn!

ernesto, die katze
08.03.2006, 10:35
das hat nichts mit links oder rechts zu tun, sondern ist lediglich eine frage des anstands.

melamarcia75
08.03.2006, 10:37
das hat nichts mit links oder rechts zu tun, sondern ist lediglich eine frage des anstands.

Haben sie eine sexuelle Vorliebe fuer Neger?

ernesto, die katze
08.03.2006, 10:38
Haben sie eine sexuelle Vorliebe fuer Neger?nein, aber was hat das mit meinem posting zu tun?

edit : und wenn...was dann?

Baxter
08.03.2006, 10:38
melamarcia75

versteck dich wieder unter dem Stein, unter welchem du vorgekrochen bist.

ich weiss in Italien ist alles anders.

mfg
Baxter

melamarcia75
08.03.2006, 10:41
ich weiss in Italien ist alles anders.


Was meinen sie damit?

HeXlein
08.03.2006, 10:42
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag:)

melamarcia75
08.03.2006, 10:44
@Baxter, das ist kein Italiener.Das ist nur ein dummer Fake

Certo che sono Italiano, hai dei dubbi?

melamarcia75
08.03.2006, 10:52
Eben. Es gehört sich nicht für eine deutsche Frau, mit einem Neger Kinder zu zeugen. So etwas in in hohem Maße unanständig. Wer so etwas macht, disqualifiziert sich als Deutscher.

Und das gilt fuer alle Europaer.

ernesto, die katze
08.03.2006, 10:55
Eben. Es gehört sich nicht für eine deutsche Frau, mit einem Neger Kinder zu zeugen. So etwas in in hohem Maße unanständig. Wer so etwas macht, disqualifiziert sich als Deutscher.ach modena, du weißt genauso gut, wie alle anderen hier, sofern sie nicht ernsthaft geschädigt sind, dass das völliger quatsch ist -- deutscher zu sein ist keine errungenschaft, kein wert an sich; und nur weil manche deutsche mit menschen schlafen, die dir nicht genehm sind, werden sie nicht weniger deutsch.

andernfalls könnte man auch behaupten, jemand hört auf deutsch zu sein, wenn er einen waffentick hat, rassist ist, oder sein iq unter 85 liegt.

MarekD
08.03.2006, 10:55
Mal davon abgesehen, daß sie bestimmt was besseres gekriegt hätte als so ein Narbensgesicht, ist es ihre Sache.

Larry
08.03.2006, 10:57
Heute schon gelacht?
X(

Leyla
08.03.2006, 10:58
rassistischer schwachsinn!Nö, klarer Fall von Eifersucht. Wegen Halle Berry und Naomi Campbell wird bestimmt kein weißer Mann zum Rassisten. ;)

ernesto, die katze
08.03.2006, 11:05
Das versuchen uns die einzureden, die ernsthaft geschädigt sind - aber wen interessieren die schon?ich möchte nebenbei klar stellen, dass ich keineswegs antideutsch eingestellt bin -- keineswegs. ich mag deutschland, und bin glücklich deutscher sein zu dürfen.

melamarcia75
08.03.2006, 11:08
ich möchte nebenbei klar stellen, dass ich keineswegs antideutsch eingestellt bin -- keineswegs. ich mag deutschland, und bin glücklich deutscher sein zu dürfen.

Das Mischlingskind das gezeugt wurde wird niemals Deutsch sein koennen. Eines Tages wird das Staatsbuergerschaftsgesetz rueckgaengig gemacht werden und in ganz Europa wird es keinen Platz mehr fuer Mischlinge oder Neger geben.

Einsatzleiter
08.03.2006, 11:08
ich find es schade, wenn die Weißen aussterben!

wenn das jetzt rassistisch ist, kann ich's auch nicht ändern.

ernesto, die katze
08.03.2006, 11:09
Das Mischlingskind das gezeugt wurde wird niemals Deutsch sein koennen. Eines Tages wird das Staatsbuergerschaftsgesetz rueckgaengig gemacht werden und in ganz Europa wird es keinen Platz mehr fuer Mischlinge oder Neger geben.ehe ihr irgendetwas nennenswertes auf die beine gestellt bekommt, ist europa islamisch.

macht euch doch nicht lächerlich!

Einsatzleiter
08.03.2006, 11:13
Das werden sie nicht.

alle europäischen Völker haben heute eine Bevölkerungsrückgang. Das gilt auch für die USA, wenn man dort alleine die Weißen betrachtet.
Asiaten und Afrikaner nehmen zu, sodass unser Bevölkerungsanteil ständig sinkt!
Da die Einwanderung nie aufhört, wird in 200 Jahren so gut wie kein Weißer mehr auf der Welt sein.

melamarcia75
08.03.2006, 11:13
ehe ihr irgendetwas nennenswertes auf die beine gestellt bekommt, ist europa islamisch.

macht euch doch nicht lächerlich!

Eher wuerde ich (und wahrscheinlich viele Andere) Terrorist werden, als so etwas mit anzusehen

ernesto, die katze
08.03.2006, 11:14
Eher wuerde ich (und wahrscheinlich viele Andere) Terrorist werden, als so etwas mit anzusehenna dann viel spaß.

Bodenplatte
08.03.2006, 11:14
Da die Einwanderung nie aufhört, wird in 200 Jahren so gut wie kein Weißer mehr auf der Welt sein.

Sahquar du Ratte, wirst du dann zufrieden sein? Werdet ihr erst dann glücklich sein wenn kein Weißer mehr am leben ist?

Würfelqualle
08.03.2006, 11:15
Wie ich gerade auf politikforum.de gelesen habe, hat Heidi Klum (deutsches Top-Model) vor einigen Monaten den "britischen" Saenger und negroiden Seal Samuel geheiratet. Offenbar hat das "Paar" auch schon ein Mischlingskind gezeugt..... ;(


Kein schoener Anblick....
http://vietnamnet.vn/dataimages/original/images746922_Heidi_Klum_Seal2a.jpg


Ich könnt´kotzen ohne Ende, die Frau gehört vor ein deutschnationales Gericht und bestraft.



Gruss von der Würfelqualle

Einsatzleiter
08.03.2006, 11:15
ehe ihr irgendetwas nennenswertes auf die beine gestellt bekommt, ist europa islamisch.


Die türkischen Einwanderer stören überhaupt nicht. Sind ja auch Weiße!

ernesto, die katze
08.03.2006, 11:16
[...] Werdet ihr erst dann glücklich sein wenn kein Weißer mehr am leben ist?quatsch, dann sind wir ja ebenfalls tot. wie sollen wir dann darüber glücklich sein können?

?(

melamarcia75
08.03.2006, 11:16
Ganz sicher bin ich kein Menschenhasser, lol.Ich bin nur ein rassistenhasser.
er denkt dass er was besonderes ist, weil er z.B. er hell und blond geboren wurde und jemand ihm gesagt hat: Du Deutsch, ugah.
In wirklichkeit ist er ein von ** edit ** neidisch ist auf die Männer ist, die nicht "zu seinem Volk gehören", auch noch mit einer Frau zusammen sind die er für sich beansprucht das zumindest denkt.
Er kann rechts sein wie er will, er bekommt trotzdem keine ab.

Erstens kannst du nicht wissen wie Modena ist.
Zweitens bin ich, obwohl du mich als "Rassist" einstufen wuerdest, Mediziner (mache gerade Facharztausbildung). Das muss wohl heissen, dass nicht alle "Rassisten" dumm und ungebildet sind. Uebrigens: haesslich bin ich auch nicht.

ernesto, die katze
08.03.2006, 11:17
Die türkischen Einwanderer stören überhaupt nicht. Sind ja auch Weiße! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Einsatzleiter
08.03.2006, 11:17
Sahquar du Ratte, wirst du dann zufrieden sein? Werdet ihr erst dann glücklich sein wenn kein Weißer mehr am leben ist?

man versteht mich nicht!
Logisch, meine Denkweise ist zu kompliziert für dieses Forum! :cool: :cool:

ernesto, die katze
08.03.2006, 11:19
Ich könnt´kotzen ohne Ende, die Frau gehört vor ein deutschnationales Gericht und bestraft.
großartig.

in würfelqualles wahnsinn getränkten unfugsfantasien werden also menschen, die mit anderen menschen schlafen, die nicht so aussehen, wie die kleine würfelqualle es gerne hätte, bestraft...

...liebe zwischen zwei erwachsenen menschen wird sanktioniert.

ihr seid echt zu blöd.

Praetorianer
08.03.2006, 11:19
Das gilt auch für die USA, wenn man dort alleine die Weißen betrachtet.


Nein!

..........

Praetorianer
08.03.2006, 11:22
Erstmal Geschlossen!