PDA

Vollständige Version anzeigen : Tötet die Scheiß Deutschen! Araber-Türken-Gang bedroht Schülerinnen



Jolly Joker
07.03.2006, 17:36
Die Polizei hat wegen Volksverhetzung die Ermittlungen
aufgenommen. Eine Türken-Araber-Gang bedrohte
Schülerinnen mit "Tötet die Scheiß Deutschen":

http://www.welt.de/data/2006/03/03/854412.html 8o 8o

Yves
07.03.2006, 17:37
Echt? Soll ich jetzt zwanzig Meldungen bringen, wie Nazis ausländische Mitbürger bedrohen und die Kinder auf der Straße verprügeln? Nein, ich lasse es lieber. Hetz alleine weiter.

Yves

sunbeam
07.03.2006, 17:39
Echt? Soll ich jetzt zwanzig Meldungen bringen, wie Nazis ausländische Mitbürger bedrohen und die Kinder auf der Straße verprügeln? Nein, ich lasse es lieber. Hetz alleine weiter.

Yves
Doch, bring mal Deine Nazi-Beweise! Würde mich mal interessieren was so dran ist an Deiner Argumentation!

Der Patriot
07.03.2006, 17:40
Echt? Soll ich jetzt zwanzig Meldungen bringen, wie Nazis ausländische Mitbürger bedrohen und die Kinder auf der Straße verprügeln? Nein, ich lasse es lieber. Hetz alleine weiter.

Yves

Soetwas wie "Nazis" habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Brutale Ausländer hingegen sieht man hier täglich (in Linz).

Yves
07.03.2006, 17:40
Doch, bring mal Deine Nazi-Beweise! Würde mich mal interessieren was so dran ist an Deiner Argumentation!

Nein, schlage einfach die Tagespresse auf, oder noch besser, werde Jurist, dann hast Du die Akten gleich auf dem Tisch.

Yves

sunbeam
07.03.2006, 17:43
Nein, schlage einfach die Tagespresse auf, oder noch besser, werde Jurist, dann hast Du die Akten gleich auf dem Tisch.

Yves

Ein Blick in deutsche Gefängnisse und den Anteil der dort inhaftierten Ausländer sagt mir, Du bist eine kleine Nazi-Phobikerin! Immer schön Augen verschließen und im Multi-Kulti-PlemmPlemm-Phantasieland leben, gell?

Yves
07.03.2006, 17:44
Ein Blick in deutsche Gefängnisse und den Anteil der dort inhaftierten Ausländer sagt mir, Du bist eine kleine Nazi-Phobikerin! Immer schön Augen verschließen und im Multi-Kulti-PlemmPlemm-Phantasieland leben, gell?

Ich kann es nur nicht haben, wenn hier ausschließlich und ständig die Straftaten ausländischer Mitbürger aufgezählt werden. Und das auch nur, um zu hetzen. Die vorgeschobene, scheinheilige Empörung könnt Ihr Euch sparen.

Ihr seid so blöd, daß Euch jeder durchschaut!

Yves

MorganLeFay
07.03.2006, 17:46
Ein Blick in deutsche Gefängnisse und den Anteil der dort inhaftierten Ausländer sagt mir, Du bist eine kleine Nazi-Phobikerin! Immer schön Augen verschließen und im Multi-Kulti-PlemmPlemm-Phantasieland leben, gell?
Lass sie doch.

sunbeam
07.03.2006, 17:46
Ich kann es nur nicht haben, wenn hier ausschließlich und ständig die Straftaten ausländischer Mitbürger aufgezählt werden. Und das auch nur, um zu hetzen. Die vorgeschobene, scheinheilige Empörung könnt Ihr Euch sparen.

Ihr seid so blöd, daß Euch jeder durchschaut!

Yves

Klar, Schnuckelchen, logisch.... :))

Yves
07.03.2006, 17:48
Klar, Schnuckelchen, logisch.... :))

Männer und Logik, ich bitte Dich.

Geh Staubsaugen, wenn Du den Einschalter findest.
Mach mal was Nützliches!

Yves

sunbeam
07.03.2006, 17:50
Männer und Logik, ich bitte Dich.

Geh Staubsaugen, wenn Du den Einschalter findest.
Mach mal was Nützliches!

Yves

Ich warte immer noch auf Deine Meldungen über Nazis, die vor dem McDonald`s Leute anpöbeln, Nazis, die in unseren Gefängnissen sitzen, Nazis, die kriminell an dt. Hauptbahnhöfen Drogen verkaufen! Wo bleiben denn die Meldungen, Schnuckelchen?

Kazuya
07.03.2006, 17:56
Ich warte immer noch auf Deine Meldungen über Nazis, die vor dem McDonald`s Leute anpöbeln, Nazis, die in unseren Gefängnissen sitzen, Nazis, die kriminell an dt. Hauptbahnhöfen Drogen verkaufen! Wo bleiben denn die Meldungen, Schnuckelchen?Also, nach meinen persoenlichen Erfahrungen ist in der JVA Frankfurt Oder, etwa jeder 4. bis jeder 5. deutsche Inhaftierte ein Nazi. Bei den Polen kann ich das nicht so genau sagen, mit denen hatte ich waehrend meiner Inhaftierung nur wenig Kontakt.

Yves
07.03.2006, 17:56
Ich warte immer noch auf Deine Meldungen über Nazis, die vor dem McDonald`s Leute anpöbeln, Nazis, die in unseren Gefängnissen sitzen, Nazis, die kriminell an dt. Hauptbahnhöfen Drogen verkaufen! Wo bleiben denn die Meldungen, Schnuckelchen?

Ich habe kürzlich (vor ca. einer Woche) wieder auf Phoenix eine Sendung gesehen.Titel: Lauter nette Leute. Da ging es um jugendliche Nazis. Die lungerten auch am Bahnhof herum und verprügelten dort linke Zecken, wie sie sich ausdrückten, soffen und pöbelten ohne Ende! Das war vielleicht ein Anblick.

Da sagt ein besoffener, taumelnder Glatzkopf mit Bierpulle in der Hand, er gehöre der weißen, überlegenen Herrenrasse an. Na, dann prost.

Yves

mggelheimer
07.03.2006, 18:04
Ich hoffe, diese Antwort stillt Deinen Wissensdurst.

Yves
Danke, endlich mal ne´vernünftige Anwort!
:]

Yves
07.03.2006, 18:05
Danke, endlich mal ne´vernünftige Anwort!
:]

Ja, Politik ist doch nicht alles, gelle?
:))

Yves

mggelheimer
07.03.2006, 18:07
Ich habe kürzlich (vor ca. einer Woche) wieder auf Phoenix eine Sendung gesehen.Titel: Lauter nette Leute. Da ging es um jugendliche Nazis. Die lungerten auch am Bahnhof herum und verprügelten dort linke Zecken, wie sie sich ausdrückten, soffen und pöbelten ohne Ende! Das war vielleicht ein Anblick.

Da sagt ein besoffener, taumelnder Glatzkopf mit Bierpulle in der Hand, er gehöre der weißen, überlegenen Herrenrasse an. Na, dann prost.

Yves

Tja, um sowas zu sehen, kommt man nicht um hin den Fernseher einzuschalten, um die multikulturelle Seite der Medalie zu sehen, braucht man nur im real live durch Neukölln spazieren.

lupus_maximus
07.03.2006, 18:08
Ich habe kürzlich (vor ca. einer Woche) wieder auf Phoenix eine Sendung gesehen.Titel: Lauter nette Leute. Da ging es um jugendliche Nazis. Die lungerten auch am Bahnhof herum und verprügelten dort linke Zecken, wie sie sich ausdrückten, soffen und pöbelten ohne Ende! Das war vielleicht ein Anblick.

Da sagt ein besoffener, taumelnder Glatzkopf mit Bierpulle in der Hand, er gehöre der weißen, überlegenen Herrenrasse an. Na, dann prost.

YvesSchon einmal davon gehört: Ein Bild lügt mehr als tausend Worte?
Auch die Kommentare, die diese Filmer abgeben.

Yves
07.03.2006, 18:09
Tja, um sowas zu sehen, kommt man nicht um hin den Fernseher einzuschalten, um die multikulturelle Seite der Medalie zu sehen, braucht man nur im real live durch Neukölln spazieren.

Schwachköpfe gibt es auf beiden Seiten, das habe ich nie bestritten.

Yves

Yves
07.03.2006, 18:10
Schon einmal davon gehört: Ein Bild lügt mehr als tausend Worte?
Auch die Kommentare, die diese Filmer abgeben.

Diese Bilder haben nicht gelogen. Wahrlich nicht. Und den Kommentar hat sich der Reporter auch gespart. Die Blödheit des Nazis sprach für sich.

Yves

RosaRiese
07.03.2006, 18:12
Der Staatsanwalt ermittelt genauso wie in diesen 818 (http://www.bundestag.de/bic/hib/2006/2006_051/01.html) Fällen Rechtsextremistischer Gewalt alleine im Monat Dezember 2005.

Die Täter werden zur Verantwortung gezogen.

sunbeam
07.03.2006, 18:14
Diese Bilder haben nicht gelogen. Wahrlich nicht. Und den Kommentar hat sich der Reporter auch gespart. Die Blödheit des Nazis sprach für sich.

Yves

Bin mal gespannt wie die Allgemeinheit reagiere, wenn ähnliche Reportagen über die türkische Brut in unserem Land ausgestrahlt werden würde!

melamarcia75
07.03.2006, 18:14
Echt? Soll ich jetzt zwanzig Meldungen bringen, wie Nazis ausländische Mitbürger bedrohen und die Kinder auf der Straße verprügeln? Nein, ich lasse es lieber. Hetz alleine weiter.

Yves

Da gibt es aber einen Unterschied: die Deutschen befinden sich in ihrem Heimatland und die Auslaender sind Gaeste. Scon deshalb kann dies nicht gleichgestellt werden.

PS:mag keine Nazis

Scrooge
07.03.2006, 18:16
Da gibt es aber einen Unterschied: die Deutschen befinden sich in ihrem Heimatland und die Auslaender sind Gaeste. Scon deshalb kann dies nicht gleichgestellt werden.

PS:mag keine Nazis
So geht man als Gastgeber aber auch nicht mit Gästen um...

sunbeam
07.03.2006, 18:17
So geht man als Gastgeber aber auch nicht mit Gästen um...

Cool, dann lade mich mal zu Dir ein, ich stehle dann Dein Inventar, gehe Dir an die Wäsche und klaue Dir Dein Geld! Wenn DU so großzügig bist, sollten wir uns bald mal kennen lernen!

Yves
07.03.2006, 18:19
Da gibt es aber einen Unterschied: die Deutschen befinden sich in ihrem Heimatland und die Auslaender sind Gaeste. Scon deshalb kann dies nicht gleichgestellt werden.

PS:mag keine Nazis

Sie sind eben nicht Gäste, sondern die Kindeskinder der damaligen Gastarbeiter. Sie sind hier geboren, aber versagen in der Schule, daher lungern sie in der Gosse herum. Ich hatte kürzlich schon in einer Diskussion mit Waldschrat mitgeteilt, daß sie sich mit den Glatzen verbrüdern können. Sie sind ein Schandfleck. Anstatt wenigstens (!) einen guten Hauptschulabschluß zu machen, mit dem es schon schwer genug ist, eine Arbeitsstelle zu finden, faulenzen und prollen sie durch die Gegend. Das ist ein Versagen der Eltern, der Schule und der Politik! Die muß man an den Kanthaken nehmen, ganz klar. Sonst sind sie die Sozialschmarotzer von morgen, und das kann sich diese Gesellschaft nicht mehr leisten!

Yves

Scrooge
07.03.2006, 18:20
Cool, dann lade mich mal zu Dir ein, ich stehle dann Dein Inventar, gehe Dir an die Wäsche und klaue Dir Dein Geld! Wenn DU so großzügig bist, sollten wir uns bald mal kennen lernen!
Wenn sich rechtsextremisitische Gewalt nur gegen gewalttätige Ausländer richten würde, könnten die sich meiner Meinung nach gerne gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Meistens trifft Gewalt aber Unbeteiligte. Und dann ist der Hinweis auf die "Gastgeber" durchaus adäquat!

mggelheimer
07.03.2006, 18:20
Der Staatsanwalt ermittelt genauso wie in diesen 818 (http://www.bundestag.de/bic/hib/2006/2006_051/01.html) Fällen Rechtsextremistischer Gewalt alleine im Monat Dezember 2005.

Die Täter werden zur Verantwortung gezogen.
Sag mal, du bist dir auch für nichts zu schade? Hast du dein Praktikum im Goebbelsministerium gemacht?

Es geht um 57 Gewaltdelikte! Sind sicher auch 57 zu viel, aber so schamlos zu agitieren, da fehlen einem echt die Worte.

sunbeam
07.03.2006, 18:21
Wenn sich rechtsextremisitische Gewalt nur gegen gewalttätige Ausländer richten würde, könnten die sich meiner Meinung nach gerne gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Meistens trifft Gewalt aber Unbeteiligte. Und dann ist der Hinweis auf die "Gastgeber" durchaus adäquat!

Nazibatzen, die Gewalt anwenden, landen im Knast! Das ist auch gut so! Aber warum wir den Ausländerbatzen nicht raus werfen, wenn sie übermütig werden, ist mir ein Rätsel!

melamarcia75
07.03.2006, 18:30
Sie sind eben nicht Gäste, sondern die Kindeskinder der damaligen Gastarbeiter.

Sie haben einen Migrationshintergrund, schon deshalb werden sie nie Deutsche sein koennen.

Yves
07.03.2006, 18:34
Sie haben einen Migrationshintergrund, schon deshalb werden sie nie Deutsche sein koennen.

Ich kenne genügend ausländische Mitbürger, die hier leben, Deutschland lieben und es in jeder Hinsicht verteidigen würden. Sie sind Deutsche! Basta!

Yves

RosaRiese
07.03.2006, 18:45
Sag mal, du bist dir auch für nichts zu schade? Hast du dein Praktikum im Goebbelsministerium gemacht?

Es geht um 57 Gewaltdelikte! Sind sicher auch 57 zu viel, aber so schamlos zu agitieren, da fehlen einem echt die Worte.Nö...solange hier aus einen zwar verachtungswürdigen Fall, wieder eine Grundsatzdiskussion gemacht wird bin ich mir dafür nicht zu schade. Aber ok du hast natürlich Recht es waren Straftaten und das sollte auch richtig gestellt werden.

Aber zitiere doch auch weiter.


....Die Zahl der verletzten Opfer rechtsextremistischer Straftaten wird mit 88 angegeben, Todesfälle seien nicht zu verzeichnen, heißt es in der Antwort.
Wäre ich jetzt auch noch ein Verschwörungstheoretiker würde ich die angegebene Opferzahl auch noch ausschlachten.

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:09
Echt? Soll ich jetzt zwanzig Meldungen bringen, wie Nazis ausländische Mitbürger bedrohen und die Kinder auf der Straße verprügeln? Nein, ich lasse es lieber. Hetz alleine weiter.

Yves
Ja, Anti-Deutsche, bring mal, aber nicht von irgendwann vor ein paar Jahren, sondern am besten aus den letzten Monaten und Wochen.

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:10
Nein, schlage einfach die Tagespresse auf, oder noch besser, werde Jurist, dann hast Du die Akten gleich auf dem Tisch.

Yves
LOL Sonst hast du nichts vorzuweisen außer dumme Sprüche?

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:13
Ich kann es nur nicht haben, wenn hier ausschließlich und ständig die Straftaten ausländischer Mitbürger aufgezählt werden. Und das auch nur, um zu hetzen. Die vorgeschobene, scheinheilige Empörung könnt Ihr Euch sparen.

Ihr seid so blöd, daß Euch jeder durchschaut!

Yves
Du bist so naiv, dass du selbst dann nicht aufwachen würdest, wenn in unseren Städten ausländische Banden randalieren würden - wie es in Berlin (Neukölln) mittlerweile ganz normal ist.
Wer empört sich denn hier? Du! Du schwafelst dauernd von Ausländerhetze, verteidigst mit deiner Ansicht jene Ausländer, die keine friedlichen Absichten haben und diffamierst alle die, die nicht eine rosarote Brille wie du tragen.

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:17
Männer und Logik, ich bitte Dich.

Geh Staubsaugen, wenn Du den Einschalter findest.
Mach mal was Nützliches!

Yves
Diesbezüglich hast du (ausnahmsweise) mal recht. Staubsaugen ist allemal nützlicher als in diesem Forum zu posten. ;)

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:18
Also, nach meinen persoenlichen Erfahrungen ist in der JVA Frankfurt Oder, etwa jeder 4. bis jeder 5. deutsche Inhaftierte ein Nazi. Bei den Polen kann ich das nicht so genau sagen, mit denen hatte ich waehrend meiner Inhaftierung nur wenig Kontakt.
Weil nach deinen persönlichen Erfahrungen jeder dieser "Nazis" einen Kurzhaarschnitt oder gar eine Glatze trägt? Oder aufgrund welcher Merkmale?

Hagen von Tronje
07.03.2006, 19:18
Du bist so naiv, dass du selbst dann nicht aufwachen würdest, wenn in unseren Städten ausländische Banden randalieren würden - wie es in Berlin (Neukölln) mittlerweile ganz normal ist.
Wer empört sich denn hier? Du! Du schwafelst dauernd von Ausländerhetze, verteidigst mit deiner Ansicht jene Ausländer, die keine friedlichen Absichten haben und diffamierst alle die, die nicht eine rosarote Brille wie du tragen.Treffend formuliert. Yves gehört zu den Menschen, die selbst dann noch schlafen, wenn hier die ersten Anschläge passiert sind. Nur weil man die ausländische Kriminalität erwähnt, die wohl zweifelsohne vorhanden ist, heißt das doch nicht, dass man damit die Deutsche herunterspielt.

Frantic
07.03.2006, 19:22
Echt? Soll ich jetzt zwanzig Meldungen bringen, wie Nazis ausländische Mitbürger bedrohen und die Kinder auf der Straße verprügeln? Nein, ich lasse es lieber. Hetz alleine weiter.

Yves


Der Unterschied wird sein, daß es bei Meldungen der Sorte "Ausländer attackieren Deutsche" einen gewaltigen Pool an Fällen aber null Medieninteresse gibt, und sich dieses mit der Variante "Deutsche attackieren Ausländer" genau entgegengesetzt verhält.

Das hat historische Gründe - aber ich weiß, ich sollte Fischen nichts vom Fliegen erzählen... :)

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:23
Ich habe kürzlich (vor ca. einer Woche) wieder auf Phoenix eine Sendung gesehen.Titel: Lauter nette Leute. Da ging es um jugendliche Nazis. Die lungerten auch am Bahnhof herum und verprügelten dort linke Zecken, wie sie sich ausdrückten, soffen und pöbelten ohne Ende! Das war vielleicht ein Anblick.

Da sagt ein besoffener, taumelnder Glatzkopf mit Bierpulle in der Hand, er gehöre der weißen, überlegenen Herrenrasse an. Na, dann prost.

Yves
Also - du kannst mir glauben oder auch nicht - ich bezeichne Linke, die Rechte wegen ihrer Meinung diffamieren, pöbeln und provozieren, auch gelegentlich als "linke Zecken", obwohl mir bis dato nicht bewusst war, dass auch Rechtsextremisten (das ist wohl der passendere Begriff) diesen Ausdruck gebrauchen. Aber mal ehrlich: Nazis gebrauchten damals doch bestimmt auch die Bezeichnung "Arschloch". Demnach müsste dann ja heute auch jeder ein Nazi sein, der diese Bezeichnung verwendet.

Gestern wurde in einer Sendung übrigens ein Beitrag gezeigt, in dem gezeigt wurde, wie Ausländer (Türken) mit Messer und Pistole bewaffnet auf Tour gingen und "aus Spaß" andere Leute verprügeln und verletzen. Keine Spur von Schuld, lt. Aussage ist es nur Fun.

Und von einem besoffenen, taumelnden Glatzkopf darauf zu schließen, dass "Nazis" eine aktuelle Gefahr bedeuten, ist an den Haaren herbeigezogen. Genausogut könnte man in Panik geraten, von einem Kannibalen verspeist zu werden, weil es vor einiger Zeit so einen Verrückten gegeben hat.

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:27
Schon einmal davon gehört: Ein Bild lügt mehr als tausend Worte?
Auch die Kommentare, die diese Filmer abgeben.
Dazu habe ich auch ein Beispiel:


Der Vorwurf »antisemitischer« Ausländerfeindlichkeit

Eine kritische Beleuchtung von beliebten Vorwürfen gegen volksbewußte Menschen

Von Elke und Dr. Gundolf Fuchs

Drei zeitlich dicht beieinander liegende Ereignisse beleuchten teils erschreckend, teils hoffnungsvoll die geistig-politische Lage Deutschlands. Das eine Ereignis wurde durch einen schuldzuweisenden »Beschwerdebrief« von Asylanten aus der Stadt Rathenow und Umgebung ausgelöst, den Fernsehleute leider mit einigem Erfolg auszuschlachten versuchten. Das zweite Ereignis betrifft einen aufschlußreichen Vortrag eines Juden vor Schülern von zwei Rathenower Gymnasien, und der dritte betrifft die Rauschgiftkriminalität, die weitgehend ein Ausländerproblem darstellt.

Zum Thema »Ausländerfeindlichkeit« erfährt man in der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ) v. 15.3.2000, S. 13 im Teil »Westhavelländer«, gleich in der Überschrift von einer »Protestflut nach TV-Beitrag - Beitrag in ARD-Magazin ,Kontraste‘ verursacht blankes Entsetzen«. Dadurch wird dem Leser einsuggeriert, daß die Protestflut berechtigt sei und daß Zustände bei uns, insbesondere in Rathenow herrschen, die Anlaß zu »blankem Entsetzen« geben. So wurde die Sendung dann auch zum Anlaß genommen, einen Ausschuß »Tolerante Stadt Rathenow« zu bilden. Ebenso wenig wurde in der Zeitungsmeldung die Behauptung zurückgewiesen, daß es in Rathenow ernstzunehmende Ausländerfeindlichkeit gäbe. Erst danach heißt es: »Harsche Kritik übte der Bürgermeister aber an dem ARD-Beitrag. Sinngemäß erklärte Lünser, daß ,Kontraste‘ einer ganzen Stadt Rassismus und Ausländerfeindlichkeit unterstelle. Dies mit noch nicht absehbaren Folgen.« Dann wird von Lünser auf eine »Flut von Briefen und e-mails« hingewiesen, die z.T. über Internet ins Rathaus kamen, in denen scharfe Anklagen gegen diese »ausländerfeindliche« Stadt erhoben wurden. Ein e-mail kam sogar aus Chile und enthielt die Frage, »ob in Rathenow nach den Ausländern wieder die Juden dran seien.«

Das Wichtigste an dem MAZ-Bericht ist in dessen Mitte versteckt, nämlich der Nachweis, daß von volksfeindlichen Unruhestiftern »Beweise« für deutsche Ausländerfeindlichkeit künstlich erzeugt wurden. Dazu liest man in dem Bericht: »Die beiden 15-jährigen Mädchen, die sich in dem Beitrag rechtsextrem äußerten, sollen sich laut Lünser inzwischen Anwälte genommen haben, um gegen die Darstellung im Magazin ,Kontraste‘ vorzugehen, da Fragen und Antworten in keinem Verhältnis gestanden hätten, so Lünser. Die Mädchen würden inzwischen in blanker Angst leben.« Mit unlauteren Methoden, die Verängstigung und Gefährdung von Schülern rücksichtlos, ja böswillig in Kauf nehmen, wird das gewünschte Bild der Ausländerfeindlichkeit erzeugt, mit dem dann weiter verängstigt werden kann. Daß damit die Meinungsfreiheit durch mediale Meinungsmache stark beeinträchtigt und damit gegen das Grundgesetz verstoßen wird, stört die internationalistischen Ideologen anscheinend nicht. Auch der Gesetzgeber, der mit § 130 StGB unter dem Vorwand, die Benachteiligung gewisser Gruppen unbedingt auszuschließen, in die Meinungsfreiheit bedenklich eingreift, sieht gegen den Rufmord gegen Nationaldenkende anscheinend keinen Handlungsbedarf. Das allein wirft bereits ein bezeichnendes Licht auf unsere Verfassungswirklichkeit.

...

Quelle: http://www.hohewarte.de/MuM/Jahr2000/Vorwurf0009.html

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:31
Der Staatsanwalt ermittelt genauso wie in diesen 818 (http://www.bundestag.de/bic/hib/2006/2006_051/01.html) Fällen Rechtsextremistischer Gewalt alleine im Monat Dezember 2005.

Die Täter werden zur Verantwortung gezogen.
Lügner! Das Wesentliche hast du natürlich wieder verschwiegen:


Darunter seien 57 Gewalttaten und 593 Propagandadelikte gewesen. Von den 818 Straftaten waren 524 Tatverdächtige ermittelt worden, wobei in zwei Fällen Untersuchungshaft verhängt wurde. Die Zahl der verletzten Opfer rechtsextremistischer Straftaten wird mit 88 angegeben, Todesfälle seien nicht zu verzeichnen, heißt es in der Antwort.
Und wer sagt, dass die Opfer nicht infolge einer Auseinandersetzung mit Linksextremisten zustande kamen? Die hauen doch gern drauf, wenn sich die Gelegenheit bietet.

kritiker_34
07.03.2006, 19:34
Wo finde ich denn die Liste mit "LINKSEXTREMEN GEWALTATEN"
http://www.bundestag.de/bic/hib/2006/2006_051/01.html

oder zählen Szenarien wie der erste Mai zur Rubrik der "Kavaliersdelikte" ?

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:34
Sie sind eben nicht Gäste, sondern die Kindeskinder der damaligen Gastarbeiter. Sie sind hier geboren, aber versagen in der Schule, daher lungern sie in der Gosse herum.
Stimmt. Und wieso versagen sie in der Schule? Weil man sie nicht fördern will? Was nützen denn Integrationsbemühungen, wenn solche Idioten keinen Bock auf Schule haben, wenn sie nicht lernen wollen?



Ich hatte kürzlich schon in einer Diskussion mit Waldschrat mitgeteilt, daß sie sich mit den Glatzen verbrüdern können. Sie sind ein Schandfleck. Anstatt wenigstens (!) einen guten Hauptschulabschluß zu machen, mit dem es schon schwer genug ist, eine Arbeitsstelle zu finden, faulenzen und prollen sie durch die Gegend. Das ist ein Versagen der Eltern, der Schule und der Politik! Die muß man an den Kanthaken nehmen, ganz klar. Sonst sind sie die Sozialschmarotzer von morgen, und das kann sich diese Gesellschaft nicht mehr leisten!

Yves
Das von dir zu hören... es geschehen noch Zeichen und Wunder. 8o Jetzt müsstest du nur noch deinen nervösen Reflex ablegen, Kritiker an Ausländerpolitik nicht gleich mit dem Nationalsozialismus in Verbindung zu bringen.

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:36
Sag mal, du bist dir auch für nichts zu schade? Hast du dein Praktikum im Goebbelsministerium gemacht?

Es geht um 57 Gewaltdelikte! Sind sicher auch 57 zu viel, aber so schamlos zu agitieren, da fehlen einem echt die Worte.
Ist eben ein echter Agitator, der RosaRiese.

RosaRiese
07.03.2006, 19:36
Lügner! Das Wesentliche hast du natürlich wieder verschwiegen:


Und wer sagt, dass die Opfer nicht infolge einer Auseinandersetzung mit Linksextremisten zustande kamen? Die hauen doch gern drauf, wenn sich die Gelegenheit bietet.Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Einfach mal eine Seite zurück blättern da wurde das schon von mir korrigiert btw richtig gestellt.

Ja na klar sie wurden ja auch bestimmt nur provoziert. Geh wieder in deinen Sandkasten.

RosaRiese
07.03.2006, 19:38
Wo finde ich denn die Liste mit "LINKSEXTREMEN GEWALTATEN"
http://www.bundestag.de/bic/hib/2006/2006_051/01.html

oder zählen Szenarien wie der erste Mai zur Rubrik der "Kavaliersdelikte" ?Möglichkeiten...

Es hat vielleicht keiner angefragt wie bei den Rechten?
Es gibt gar keine?
Es interssiert einfach keinen?

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:40
Treffend formuliert. Yves gehört zu den Menschen, die selbst dann noch schlafen, wenn hier die ersten Anschläge passiert sind. Nur weil man die ausländische Kriminalität erwähnt, die wohl zweifelsohne vorhanden ist, heißt das doch nicht, dass man damit die Deutsche herunterspielt.
Mit dieser Einstellung ist sie (ich weiß ja mittlerweile, dass es sich um ein Weiblein handelt) hier (leider) nicht allein. Stimmts, RosaRiese?

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:41
Wo finde ich denn die Liste mit "LINKSEXTREMEN GEWALTATEN"
http://www.bundestag.de/bic/hib/2006/2006_051/01.html

oder zählen Szenarien wie der erste Mai zur Rubrik der "Kavaliersdelikte" ?
Komisch auch, dass es keinen "Kampf gegen links" gibt, wo doch die Linken nicht wirklich zu Gewaltlosigkeit neigen.

RosaRiese
07.03.2006, 19:42
Mit dieser Einstellung ist sie (ich weiß ja mittlerweile, dass es sich um ein Weiblein handelt) hier (leider) nicht allein. Stimmts, RosaRiese?Es freut mich das dir mein Schlaf so am Herzen liegt. Ja Danke der Nachfrage ich schlafe in meinem schuldenfreien Haus sehr gut.

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:50
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Einfach mal eine Seite zurück blättern da wurde das schon von mir korrigiert btw richtig gestellt.

Ja na klar sie wurden ja auch bestimmt nur provoziert. Geh wieder in deinen Sandkasten.
LOL Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du die "Junge Freiheit" als Nazi-Zeitung bezeichnet hast, obwohl für diese Zeitung u. a. auch der letzte Überlebende der Widerstandsbewegung "Weiße Rose" schrieb bzw. noch schreibt und jegliche Quellen ignorierst, die nicht mit deinen Ansichten übereinstimmen.

Anhand eines Links zu einer Kontraste-Sendung, mittels dem du beweisen wolltest, dass die Rechten (die du übrigens pauschal mit "Nazis" gleichsetzt) von der Polizei bevorzugt und beschützt werden, habe ich dir geschrieben, dass die Sendung Kontraste linke Propaganda betreibt und man deshalb Vorsicht walten lassen solle, wie ich dir auch mit einem Link aufzeigte, den ich in #40 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=615309&postcount=40) nannte.
Zu der im Artikel gemachten Äußerung:


»Harsche Kritik übte der Bürgermeister aber an dem ARD-Beitrag. Sinngemäß erklärte Lünser, daß ,Kontraste‘ einer ganzen Stadt Rassismus und Ausländerfeindlichkeit unterstelle. Dies mit noch nicht absehbaren Folgen.«
fiel dir nichts anderes ein als folgende Bemerkung:


Was soll der Bürgermeister auch anderes sagen wenn es ihn peinlich ist?

Anti-Zionist
07.03.2006, 19:51
Möglichkeiten...

Es hat vielleicht keiner angefragt wie bei den Rechten?
Es gibt gar keine?
Es interssiert einfach keinen?
Warum interessiert es denn keinen? Straftaten von Linken sind nicht relevant? Linke Gewalt ist unerheblich?

Nee, klar, es gibt keine Gewalt von Linken. Träum weiter. :rolleyes:

Ergänzung:


"Gesicherte Darstellung linksextremistischer Straftaten erst Ende März möglich"

/Inneres/Antwort

Berlin: (hib/WOL) Da an der Erstellung des Jahreslagebildes "Politisch motivierte Kriminalität 2001" noch intensiv gearbeitet wird, sind aussagekräftige Darstellungen der Zahlen linksextremistischer Straftaten erst Ende dieses Monatzs möglich, erklärt die Bundesregierung in der Antwort (14/8472) auf eine Kleine Anfrage der FDP (14/8326). Bei derzeit vorliegenden statistischen Meldungen handele es sich um monatliche Angaben der Bundesländer, die sich auf Grund von Nachmeldungen jedoch noch erheblich verändern könnten, heißt es. Ein Vergleich mit Vorjahreszahlen sei wegen der veränderten Zählmethode auf Grund von Umstellungen der statistischen Erfassung und Bewertung auf das neue Definitionssystem daher erst im Rahmen der Veröffentlichung der Jahresabschlusszahlen gegeben, erklärt die Regierung.

Quelle: http://www.bundestag.de/bic/hib/2002/2002_080/07.html
Auszug aus dem 1. PDF-File:


Vorbemerkung der Fragesteller

In der Bundesrepublik Deutschland kommt es seit Jahren immer wieder zu poli-
tisch motivierten Gewalttaten. Erfreulicherweise wird eine breite Diskussion
über rechtsextremistische Gewalt geführt. Ein Großteil der Gewalttaten geht
aber auch von Linksextremisten aus.

RosaRiese
07.03.2006, 20:16
Warum interessiert es denn keinen? Straftaten von Linken sind nicht relevant? Linke Gewalt ist unerheblich?Frage doch die Politiker, ich bin weder für deren Anfragen noch deren Motivation verantwortlich.



Nee, klar, es gibt keine Gewalt von Linken. Träum weiter. :rolleyes:Habe ich irgendwo gesagt das ich davon überzeugt bin oder glaube das von Linken keine Gewalt ausgeht?
Höre also auf dem geneigten Publikum solche Plattheiten zu suggerieren, es sei denn du kannst dies auch belegen.



Ergänzung:

Auszug aus dem 1. PDF-File:Na bitte da hast du deie Antwort zu Frage 1.

RosaRiese
07.03.2006, 20:24
***Lesen***Und wo ist der Zusammenhang?
Was hat deine Nazi Zeitung damit zu tun das du mal wieder blind reagiert hast? Na gut dann war die eben auch daran Schuld wenn du es so willst.
Was haben die Nazis damit zu tun das du nicht richtig lesen kannst weil sie von der Polizei beschützt werden bei ihrer Demo? Aber na gut haben eben auch diese Nazis daran Schuld wenn du es so willst.

Irgendwie fehlt dir scheinbar die Größe die mich ausmacht. Nämlich mal einen Fehler zu zugeben so wie ich es tat auf der vorigen Seite und diesen dann auch zu berichtigen. Wenn du dies nicht kannst weil dein Karma dies verhindert, schweige einfach still über so etwas hinweg, anstatt hier die Diskussion in andere Bahnen zu lenken. Ich habe auch keine Lust hier 16 Christen auszugraben weil dies THEMENFREMD ist.

GmbH
07.03.2006, 20:43
Ich kenne genügend ausländische Mitbürger, die hier leben, Deutschland lieben und es in jeder Hinsicht verteidigen würden. Sie sind Deutsche! Basta!

Yves


Nenn mir mal 'n paar ... wo wohnen die ... ich bitte um Adressenangabe ...
:rolleyes:

RosaRiese
07.03.2006, 20:56
Wozu die Adresse?

Anti-Zionist
07.03.2006, 20:59
Und wo ist der Zusammenhang?
Was hat deine Nazi Zeitung damit zu tun das du mal wieder blind reagiert hast? Na gut dann war die eben auch daran Schuld wenn du es so willst.
Was haben die Nazis damit zu tun das du nicht richtig lesen kannst weil sie von der Polizei beschützt werden bei ihrer Demo? Aber na gut haben eben auch diese Nazis daran Schuld wenn du es so willst.

Irgendwie fehlt dir scheinbar die Größe die mich ausmacht. Nämlich mal einen Fehler zu zugeben so wie ich es tat auf der vorigen Seite und diesen dann auch zu berichtigen. Wenn du dies nicht kannst weil dein Karma dies verhindert, schweige einfach still über so etwas hinweg, anstatt hier die Diskussion in andere Bahnen zu lenken. Ich habe auch keine Lust hier 16 Christen auszugraben weil dies THEMENFREMD ist.
Du weißt doch, RosaRiese, dass ich mit DIR nicht mehr diskutieren werde, da du zu einer sachlichen Auseinandersetzung nicht mehr in der Lage ist, wovon sich jeder (außer die, die auf deine Art stehen) selbst überzeugen kann, wenn er folgende Themenstränge durchackert:

18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20634&highlight=T%FCrken+Marsch)

Katholische Kirche den anderen Religionen überlegen? (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20855&page=1&pp=10)

Leider wurden im Thread "16 Christen in Nigeria getötet" die relevanten Postings von dir gelöscht, sonst hätte ich diese Quelle auch noch angegeben.

Caput Mundi
07.03.2006, 21:09
Die Polizei hat wegen Volksverhetzung die Ermittlungen
aufgenommen. Eine Türken-Araber-Gang bedrohte
Schülerinnen mit "Tötet die Scheiß Deutschen":

http://www.welt.de/data/2006/03/03/854412.html 8o 8o

Sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen beweist es unverhohlen wie tief der Hass gegen das Gastgeberland(Deutschland) und unserer "unglaeubigen" Zivilisation, sprich den Westen, geschuert wurde, denn im Normalfall sind sich Tuerken und Araber generell spinnefeind.
Aber dem Propheten zuliebe...dies und mehr...;)

Muss es wirklich erst zu einem Volksaufstand mit massiver Gewalteinwirkung kommen, bis die uebergesaettigten "Herren Rapraesentanten" endlich den Mut finden diese Elemente unverzueglich und unbuerokratisch in Ihre Heimatlaender abzuschieben?
Es ist einfach unfassbar was sich derzeit in einigen Ballungsraeumen Europas(Frankreich und Deutschland in primis) abspielt. Da wird Stueck fuer Stueck die heimische Kultur und Gessellschaft mehr oder weniger gewalttaetig durch eine auslaendische Parallelgesellschaft ersetzt, die zudem unseren Werten auch noch meist feindlich gegenuebersteht und zunehmend den radikalen Fundamentalismus unterstuetzt.
Eine Kapitulation, ueber dessen Folgen sich die Mehrheit leider Gottes nicht mal annaehernd bewusst zu sein scheint. ;(

RosaRiese
07.03.2006, 21:11
Du weißt doch, RosaRiese, dass ich mit DIR nicht mehr diskutieren werde...Warum sprichst du mich dann immer an? Du bist reichlich Inconsequent.

Übrigends sind deine Links immer noch Themenfremd.

Anti-Zionist
07.03.2006, 21:22
Warum sprichst du mich dann immer an? Du bist reichlich Inconsequent.
Ich kommentiere deine Zitate.



Übrigends sind deine Links immer noch Themenfremd.
Äußerungen wie diese von dir auch:


Ja na klar sie wurden ja auch bestimmt nur provoziert. Geh wieder in deinen Sandkasten.


Es freut mich das dir mein Schlaf so am Herzen liegt. Ja Danke der Nachfrage ich schlafe in meinem schuldenfreien Haus sehr gut.

Salazar
08.03.2006, 15:21
Soetwas wie "Nazis" habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Brutale Ausländer hingegen sieht man hier täglich (in Linz).

Nicht nur in Linz.

Liegnitz
08.03.2006, 15:25
Sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen beweist es unverhohlen wie tief der Hass gegen das Gastgeberland(Deutschland) und unserer "unglaeubigen" Zivilisation, sprich den Westen, geschuert wurde, denn im Normalfall sind sich Tuerken und Araber generell spinnefeind.
Aber dem Propheten zuliebe...dies und mehr...;)

Muss es wirklich erst zu einem Volksaufstand mit massiver Gewalteinwirkung kommen, bis die uebergesaettigten "Herren Rapraesentanten" endlich den Mut finden diese Elemente unverzueglich und unbuerokratisch in Ihre Heimatlaender abzuschieben?
Es ist einfach unfassbar was sich derzeit in einigen Ballungsraeumen Europas(Frankreich und Deutschland in primis) abspielt. Da wird Stueck fuer Stueck die heimische Kultur und Gessellschaft mehr oder weniger gewalttaetig durch eine auslaendische Parallelgesellschaft ersetzt, die zudem unseren Werten auch noch meist feindlich gegenuebersteht und zunehmend den radikalen Fundamentalismus unterstuetzt.
Eine Kapitulation, ueber dessen Folgen sich die Mehrheit leider Gottes nicht mal annaehernd bewusst zu sein scheint. ;(
Deine Erkenntniss schreist du leider hier in Deutschland in den Wind.
Es gibt leider Gottes immer hier noch viel zu viele Multikultianhänger die in den lieben Ausländern eine Bereicherung sehen wollen ."Es sind ja alles so nette Kollegen"
Wem interessiern schon die paar bedrohten deutschen Mädchen, Sind doch alles nur Einzelfälle ohne Bedeutung uws. So argumentieren diese Vollposten von Judikative , Legislative und Exekutive.

Mondgoettin
08.03.2006, 15:27
Echt? Soll ich jetzt zwanzig Meldungen bringen, wie Nazis ausländische Mitbürger bedrohen und die Kinder auf der Straße verprügeln? Nein, ich lasse es lieber. Hetz alleine weiter.

Yves :top: :top:

Mondgoettin
08.03.2006, 15:29
Ich habe kürzlich (vor ca. einer Woche) wieder auf Phoenix eine Sendung gesehen.Titel: Lauter nette Leute. Da ging es um jugendliche Nazis. Die lungerten auch am Bahnhof herum und verprügelten dort linke Zecken, wie sie sich ausdrückten, soffen und pöbelten ohne Ende! Das war vielleicht ein Anblick.

Da sagt ein besoffener, taumelnder Glatzkopf mit Bierpulle in der Hand, er gehöre der weißen, überlegenen Herrenrasse an. Na, dann prost.

Yves genau,das sind die deutschen asozialen!!!davon gibt es ja genug.

das ist meiner meinung nach nur auslaenderhetze von diesem rechtsextremen,asozialen pack,fuer dass man sich als deutscher schaemen muss.Leider laufen immer mehr dieser glatzkoepfigen auswuechse herum!!l!

IM Redro
08.03.2006, 15:30
Echt? Soll ich jetzt zwanzig Meldungen bringen, wie Nazis ausländische Mitbürger bedrohen und die Kinder auf der Straße verprügeln? Nein, ich lasse es lieber. Hetz alleine weiter.

Yves

Ich bitte dich auch darum, Beweise und Fakten hier zu posten.

Bitte... Zeig uns die 20 Meldungen.

Scheunentor
08.03.2006, 15:40
genau,das sind die deutschen asozialen!!!davon gibt es ja genug.

das ist meiner meinung nach nur auslaenderhetze von diesem rechtsextremen,asozialen pack,fuer dass man sich als deutscher schaemen muss.Leider laufen immer mehr dieser glatzkoepfigen auswuechse herum!!l!

Wieso verschwindest du nicht aus Deutschland, richtung Muselmanien, konvertierst zum Islam und lebst dort dein MultiKulti aus? ?(

Mondgoettin
08.03.2006, 16:03
Wieso verschwindest du nicht aus Deutschland, richtung Muselmanien, konvertierst zum Islam und lebst dort dein MultiKulti aus? ?(moment mal,ich symphatsisiere nicht mit dem islam!
dass das klar ist.
doch ich mag keine hetze gegen auslaender,andersglaeubige denn das ist primitive hetze.
ich goenne jedem seine Religion,solange ich sie nicht aufgezwungen bekomme.Ich mag das christentum und den islam nicht allzusehr!
trotzdem:jedem das seine,was ist mit Toleranz,kennt ihr dieses Wort? :rolleyes:

Virgo
08.03.2006, 16:19
Echt? Soll ich jetzt zwanzig Meldungen bringen, wie Nazis ausländische Mitbürger bedrohen und die Kinder auf der Straße verprügeln? Nein, ich lasse es lieber. Hetz alleine weiter.

Yves

Ich sags doch, bei dem sollte nicht Christentum im Profil stehen. Einen beschämerenden Christen habe ich noch nie gesehen, aber was solls, es ist nicht unsere Aufgabe,darüber zu urteieln, Gott wird mit ihm ins Gericht gegen, aber ich an seiner Stelle würde mich schämen, ihm gegenüber zu treten

Montana
08.03.2006, 16:31
Wieso verschwindest du nicht aus Deutschland, richtung Muselmanien, konvertierst zum Islam und lebst dort dein MultiKulti aus? ?(


Multikulti kann man hier in Deutschland auch wunderbar leben. :cool:

lupus_maximus
08.03.2006, 17:21
Multikulti kann man hier in Deutschland auch wunderbar leben. :cool:Aber nicht mehr lange!
Es hat sich bald mit MülliGülli, wir sind Gottseidank Pleite!

grausamer_Germane
08.03.2006, 18:16
Mann ist das bitter hier wieviele Faschos es mittlerweile gibt die hier sonen Stuss von sich geben. und son hohles Pack nennt sich auchnoch Herrenrasse. ihr könnt doch nicht das gelaber von irgendwelchen Hauptschul idioten rauspicken und ein ganzes Volk beschimpfen. wir haben in deutschland nunmal auch nicht den durchschnitts-Türken sondern die Nachkommenschaft der ärmsten die in ihrer Heimat keinen Job bekommen haben deshalb sind sie hier. bei uns gibt es mehr Ausländer die aus Russland stammen. Eine gute Freundin die aus russland kommt hat mir erklärt dass sich die Russen in russland auch aufregen über die Russen die in Deutschland leben und sie assozial finden.
also wenn ich mir irgendwelche Bilder anseh von besoffenen Deutschen irgendwo in der Mittelmeerregion dann liegt es auch näher die als barbarische Germanen zu bezeichnen und nicht als Herrenrasse.
integrieren und die alten Parolen weglassen dann klappts auch mit dem nachbarn.
man sieht aber immernoch wie gut die Verdummungsmaschinerie der Nazis funktioniert hat. Soviele hohlköppe die das immernoch glauben dass die deutschen was besseres sind. haha aufwachen!
echt traurig 2006 und die Menschheit wird nicht klüger sondern stürzt sich immernoch auf Nationalismus oder Religion um die eigene Schwäche zu überspielen.
heidenei!

hpinc
08.03.2006, 18:33
Eine gute Freundin die aus russland kommt hat mir erklärt dass sich die Russen in russland auch aufregen über die Russen die in Deutschland leben und sie assozial finden.
Genauso denken wir über die deutschen, die sich in den fernen Osten abgesetzt haben um dort nun auf "super-reich" zu tun und dort klene Asiatinnen zu vö****. Und hoffentlich denken so auch die Türken in der Türkei über ihre Landsleute hier... Das löst aber kein Problem.



integrieren und die alten Parolen weglassen dann klappts auch mit dem nachbarn.
Integrieren? Was soll eine Regierung denn mehr machen als denen ein Dach überm Kopf, was zu Essen und zu Trinken, sowie Bildungsmöglichkeiten zu geben?
Achja ich weiss schon...wenn die Deutschen nich alles Nazis wäre, wär das mit der Integration natülich auch kein Poblem, richtig? -.-


man sieht aber immernoch wie gut die Verdummungsmaschinerie der Nazis funktioniert hat. Soviele hohlköppe die das immernoch glauben dass die deutschen was besseres sind. haha aufwachen!
Wer noch glaubt, das Deutsche oder Deutschland was besseres wär/sind, der hat eindeutig nicht alle Tassen im Schrank. De Facto sind die Deutschen sogar niederer als die meissten anderen Völker, da sie es nicht mehr schaffen ihre Interessen durchzusetzen, geschweige denn Ehre, Mut oder Stolz zu zeigen! (Ich selber kann das auch nicht mehr!)



echt traurig 2006 und die Menschheit wird nicht klüger sondern stürzt sich immernoch auf Nationalismus oder Religion um die eigene Schwäche zu überspielen.
heidenei!
Wohl war! Es ist traurig wenn die Religion dazu missbraucht wird die eigene Schwäche zu überdecken, aber auf Kartoffelland trifft das nicht zu (zumindest nicht auf die Kartoffeln selbst). Die Krauts überspielen ihre Ängste und Schwächen lieber mit Alkohol und dem Schlagen ihrer Kinder!


mfg

Anti-Zionist
08.03.2006, 20:25
moment mal,ich symphatsisiere nicht mit dem islam!
dass das klar ist.
doch ich mag keine hetze gegen auslaender,andersglaeubige denn das ist primitive hetze.
ich goenne jedem seine Religion,solange ich sie nicht aufgezwungen bekomme.Ich mag das christentum und den islam nicht allzusehr!
trotzdem:jedem das seine,was ist mit Toleranz,kennt ihr dieses Wort? :rolleyes:
Du magst also - übersetzt - keine Kritik an kriminellen Ausländern und einer Ideologie, die nichts gutes im Schilde führt. Der Begriff "Toleranz" wird in dieser Hinsicht zugunsten von Linken überstrapaziert und missbraucht.

Hier mal einige Zitate zum Stichwort "Toleranz":


Da die westliche Gesellschaft sich mit ihrer "Toleranz" selbst gefesselt hat und Muslime nicht zwingen kann, sich zu ändern, werden sie sich auch nicht ändern. Das einzige, das sich verändert, ist ihr politisches Gewicht.

...

"Toleranz" wird geübt gegenüber der muslimischen Gemeinschaft, so wie sie von einem Imam vertreten wird, und nicht mehr gegenüber dem Einzelnen, der dieser Gemeinschaft angehört, wie jene Somalierin, die mit Eisenstangen zusammengeschlagen wurde. Die Botschaft war laut und deutlich, und sie ist von diesen Somaliern verstanden worden: die zwei Täter wußten, daß, wenn sie sich darauf beriefen, gemäß ihrer Kultur gehandelt zu haben, die Finnen der somalischen Kultur noch weniger Sympathie entgegenbringen würden als bisher. Aber sie beriefen sich dennoch darauf, denn aus ihren Erfahrungen hatten sie gelernt, daß die Berufung auf andersartige Kultur funktioniert und ihnen ein mildes Urteil verschafft.

Die Sensibilität, die die "Toleranten" gegenüber muslimischer Barbarei zeigen, und dadurch die Unberührbarkeit des Anderen anerkennen, verleitet die Muslime naturgemäß dazu, weitere Forderungen zu stellen. Sensibilität wird die Europäer zwingen, immer noch einen Schritt zurückzuweichen, und an einem gewissen Punkt werden sie die Wahl haben: da Muslime unberührbar sind, können entweder wir uns ändern und uns an sie anpassen, oder die gesamte Gesellschaft wird aufgespalten in einen Teil, der den einen, und einen anderen Teil, der anderen Regeln folgt. Wenn wir uns weiterhin anpassen, wird unsere Gesellschaft nach und nach ihre Errungenschaften, wie die gegenwärtigen Rechte von Frauen und Kindern, verlieren.

Quelle: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3002526

Frauenrechtlerin Serap Cileli sagt:


Die Deutschen müssen mit ihrer naiven Toleranz aufhören. Das ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Jahrelang hat man uns die Multikulti-Idylle gepredigt. Die ist ja gescheitert. Wir müssen radikal umdenken und erkennen: Wir haben hier Probleme mit einer bestimmten Gruppe. Ich will nicht verallgemeinern. Ich möchte unterstreichen: nicht alle moslemisch-türkischen Familien in Deutschland haben patriarchalische Strukturen. Das ist eine bestimmte Gruppe. Aber es sind nicht wenige. Es werden von Tag zu Tag mehr.

Quelle: http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=1961794


4. Irrtum: Der Islam toleriert andere Religionen

Der viel beschworenen islamischen Toleranz zufolge, akzeptieren Muslime alle großen Weltreligionen, insbesondere Juden und Christen, als gleichwertig neben sich.

Tatsächlich kennen wir Phasen der islamischen Geschichte, die sich durch eine außergewöhnliche Toleranz auszeichnen. In Ägypten leben Christen seit 1300 Jahren unter islamischer Herrschaft. Allerdings ist diese Geschichte auch eine Geschichte ständiger Übergriffe und Unterdrückung. In anderen ehemals christlichen Ländern wurden die Christen systematisch verfolgt oder vertrieben. Bis heute werden jährlich Tausende Christen in islamischen Ländern unterdrückt, vertrieben und getötet, wie zahlreiche unabhängige Menschenrechtsgruppen bestätigen.

Der Islam toleriert eine andere Religion nur dann, wenn sie sich ihm als minderwertig unterordnet. Dann existiert diese Religion sozusagen als verfälschte Form des einzig wahren Islam. Im Islam wurde eine andere Religion nie als wirklich gleichwertig betrachtet: Atheisten sind schlimmer als Hunde, Buddhisten und Hinduisten sind vor allem wegen ihrer Götterbilder abzulehnen, Christen und Juden werden akzeptiert, wenn sie sich dem Islam unterordnen. Sie werden am jüngsten Tag von Allah selbst über ihren Irrglauben belehrt und verurteilt, schließlich haben sie aus islamischer Sicht die Offenbarung Allahs verfälscht. Diese eingeschränkte Toleranz hat ihre Grenze aber spätestens erreicht, wenn ein Muslim überlegt sich einer anderen Religion anzuschließen. Da er durch ein solches Verhalten den Islam als "einzig wahre Religion" verunehrt muss er getötet werden. Eine reale Religionsfreiheit existiert bis heute in fast keinem der islamischen Staaten.

Quelle: http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=74666


In vielen Städten haben sich mittlerweile ethnische Ghettos gebildet, wo sie untertauchen können: Parallelgesellschaften mit eigener Sprache, eigenen Gesetzen und eigener Dynamik. Wo sie mit der (noch) deutschen Mehrheitskultur zusammentreffen, entladen sich oft schwere Spannungen. Erst der Mord am islamkritischen Filmemacher Theo van Gogh hat die Schweigemauer bröckeln lassen und den Blick auf islamische Parallelgesellschaften freigelegt. Daß das inzwischen auch von linksliberaler Seite nicht mehr bestrittene Scheitern der Integrationspolitik so lange nicht thematisiert wurde, hat zwei Gründe: zum einen die schrankenlose Toleranz der Gutmenschen, zum anderen die Angst der unter den Schattenseiten von Multikulti leidenden Bürger, als "ausländerfeindlich" DIFFAMIERT zu werden.

Diesem Vorwurf begegnen die Autoren mit dem Hinweis, daß es gerade auch im Interesse der ehrlichen in Deutschland lebenden und arbeitenden Ausländer liege, Fehlentwicklungen und Mißbräuche zu stoppen. Was im Kapitel "Staatsknete als 'Stütze'" beschrieben wird, sollte auch sie beunruhigen. Während die Quote der Sozialhilfeempfänger unter Deutschen bei 2,9 Prozent liegt, sind es unter den Ausländern 8,4 Prozent. In manchen Kommunen hat dieser Anteil schon erschreckende Höhen von mehr als zwanzig Prozent erreicht. Dem Urteil des CDU-Finanzexperten Friedrich Merz, die Zuwanderung habe "überwiegend in die Sozialsysteme stattgefunden", ist leider nicht zu widersprechen. Fast dreißig Milliarden, so Merz, koste die Zuwanderung ins soziale Netz jährlich allein die Kommunen.

Quelle: Junge Freiheit, 36/05



Sie denkt scharf und kompromisslos und geht keinem Streit aus dem Weg. Sie fordert für Immigrantinnen die Grundrechte der Verfassung, kämpft gegen die Männerherrschaft in den Parallelgesellschaften der Einwanderer und kritisiert die falsche Toleranz gegenüber diesen Ghettostrukturen. Shabana Rehman, der norwegisch-pakistanischen Journalistin und Kabarettistin, mangelt es nicht an Kritikern und Feinden. Ähnlich wie die somalisch-niederländische Abgeordnete Ayaan Hirsi Ali oder die türkisch-deutsche Soziologin Necla Kelek wird sie von den Predigern ewiger Toleranz ebenso angefeindet wie von islamischen Fundamentalisten.

Quelle: http://www.zeit.de/2006/07/Rehman?page=all


Eine weitere Ursache der Fehleinschätzung des Islam liegt in der bei Westlern häufig anzutreffenden Toleranznaivität. Toleranz ist eine der wertvollsten menschlichen Errungenschaften, aber sie kann nur funktionieren unter Toleranzfähigen. Wenn ich etwas mir Fremdes bei meinem Nachbarn dulde, er aber nicht bereit ist, meine ihm fremden Eigenschaften zu akzeptieren, zwingt mich meine Toleranz zur Anpassung, Selbstaufgabe und macht mich auf Dauer zum Deppen. Wenn also im Westen tausende Moscheen gebaut und betrieben werden dürfen, aber Christen in den meisten islamischen Staaten jede öffentliche Religionsausübung verwehrt wird, ist dies ein Toleranzmissbrauch.

Quelle: http://www.pawek.de/Glaubensterror.html