PDA

Vollständige Version anzeigen : berlusconis Tip fuer Arme



Mondgoettin
07.03.2006, 16:30
berlusconi hat anscheinend "gute"Ratschlaege fuer die Armen italiens,s:macht es wie ich und verdient mehr Geld"
http://www.focus.msn.de/ausland

Das ist ein Schlag ins gesicht der sozial schwachen,die schlecht oder gar keine Arbeit bekommen... :rolleyes:

SAMURAI
08.03.2006, 06:51
Der Depp ist eh bald weg.

Jesus wird sauer sein, dass er angeblich einen solchen Halbbruder hat !

melamarcia75
08.03.2006, 10:00
Der Depp ist eh bald weg.

Jesus wird sauer sein, dass er angeblich einen solchen Halbbruder hat !

Ich glaube nicht dass er letztendlich die Wahlen verlieren wird. Ich tippe entweder auf ein Remis oder einen knappen Sieg Berlusconis, also der Casa delle libertà. ;)

http://www.ilfronte.org/immagini/por.pal.05.jpg

Roter Prolet
08.03.2006, 10:28
berlusconi hat anscheinend "gute"Ratschlaege fuer die Armen italiens,s:macht es wie ich und verdient mehr Geld"
http://www.focus.msn.de/ausland

Das ist ein Schlag ins gesicht der sozial schwachen,die schlecht oder gar keine Arbeit bekommen... :rolleyes:

Was hast du von diesem arroganten und snobhaften Medien-Herr sonst erwartet? Seine ganze Politik ist von innen nach aussen alles andere als sozial.

Selbst die Italiener in unserer Umgebung wünschen sich nur, dass dieses Arschloch bei den Wahlen kräftig auf die Nase fliegt.

melamarcia75
08.03.2006, 10:35
Selbst die Italiener in unserer Umgebung wünschen sich nur, dass dieses Arschloch bei den Wahlen kräftig auf die Nase fliegt.

Es gibt auch sehr viele Italiener die ihn wiederwaehlen wollen.
Ihr Deutschen muesst hoffen, dass die casa della libertà gewinnt, denn nur die italienische Rechte ist in der Lage die negroide und nordafrikanische Masseneinwanderung (die ja ueber Italien auch in andere europaeische Laender fuehrt) mindestens zum Teil zu unterbinden, wenn die Linken an der Regierung sind werden Milionen Neger nach Europa kommen.

Caput Mundi
08.03.2006, 13:40
Genau solche Meldungen sind ein mehr, als eindeutiger Beweis, wie miess es um die deutsche Medienlandschaft bestellt ist.
Da wird aus einem fast zweistuendigen Interview Berlusconis, das von der bisherigen Arbeit der Regierung, ueber die Aussenpolitik bis hin zum zukuenftigen Programm reichte, lediglich eine voellig nebensaechliche Antwort herauspickt, die hier in Italien uebrigends nicht mal von der linken Presse fuer eventuelle Propagandazwecke widergegeben wurde, um Berlusconi einzig in konform-teutonischen Sinne des klischeehaften arroganten Multimilliardaers darzustellen.
Diese miserable Desinformation und den dahinterstehenden Neid germanischer Minderwertigkeitskomplexe gegenueber erfolgreichen Persoenlichkeiten und Statisten (vom Spiegel, Bild bis zur Focus) ist ohne Zweifel ein gewichtiger Faktor in der, schon seit Jahren anhaltenden Verbloedung der deutschen Bevoelkerung.
Anstatt zu informieren und dem Leser dokumentierte und fundierte Fakten zu praesentieren, eine serioese Zusammenfassungfassung der ausgewaehlten Realitaet zu erarbeiten, beschrankt man sich lediglich auf systematische Miessmache und im Gesamtkontext voellig unbedeutenden Phrasen.
Um auf die gepostete Meldung des Threaderstellers einzugehen, bitte ich Ihn doch eine serioese Alternativquelle, auch in englischer oder anderer Sprache, zu 'posten', die diese Antwort Berlusconis widergibt.
Als recht aufmerksamer Leser der internationalen Presse kann ich Ihnen gleich versichern, das ich weder in meiner Heimatpresse, und die ist wirklich nicht zimperlich auch das unbedeutendste herauszupicken um Propaganda gegen den Gegner zu betreiben, noch in anderen angesehenen und bedeutenden 'Blaettern' Europas davon Notiz vernahm.

FORZA ITALIA

Mondgoettin
08.03.2006, 14:01
Was hast du von diesem arroganten und snobhaften Medien-Herr sonst erwartet? Seine ganze Politik ist von innen nach aussen alles andere als sozial.

Selbst die Italiener in unserer Umgebung wünschen sich nur, dass dieses Arschloch bei den Wahlen kräftig auf die Nase fliegt. :top: man sollte dieses Kapitalistengesocks wie berlusconi,Busch und auch dessen Schosshuendchen Blair in einen sack stecken und mit ner Keule draufhauen! ;)

Caput Mundi
08.03.2006, 14:51
:top: man sollte dieses Kapitalistengesocks wie berlusconi,Busch und auch dessen Schosshuendchen Blair in einen sack stecken und mit ner Keule draufhauen! ;)

Das wird nicht geschehen, denn Gottseidank hat die Mehrheit der Amerikaner, Italiener und Englaender genug Grips, die Spreu vom Weizen zu trennen.;)

Mondgoettin
08.03.2006, 14:52
Das wird nicht geschehen, denn Gottseidank hat die Mehrheit der Amerikaner, Italiener und Englaender genug Grips, die Spreu vom Weizen zu trennen.;)hehehe ne taeusch dich nicht,mittlerweile halten naemlich 62!!prozent der amis die busch-politik fuer katastrophal!
hillary ist stark im kommen!
Und warte nur,die demokraten kommen.... ;)