PDA

Vollständige Version anzeigen : Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?



Monarchist1985
07.03.2006, 15:49
Nicht das ich jetzt eine Endlosreihe "Könnt ich euch `X`, `Y` `Z`als Monarchie vorstellen" starte; aber wenn wir schon die Vereinigten Staaten Nordamerikas abgeklopft haben in puncto Monarchie, so sollten wir dies auch bei denselben Südamerikas tun!
Was haltet ihr von einem Kaiserreich Brasilien? Ich könnte es mit sehr gut vorstellen, und auch das legitime Herrschergeschlecht der Orleans-Braganza steht "Gewehr bei Fuß", ist bereit, sein Land zu repräsentieren!
Achso, "Crystal" und unsere anderen "USA-Fanatiker" habe ich nicht vergessen; ich bin gerade dabei, einen Beitrag zum Thema "Das Römische Reich und die USA- zwei Zwillingsbrüder" auszuarbeiten!
Sobald es fertig ist, steht es hier im Forum! Gruß Monarchist1985

Salazar
07.03.2006, 16:41
Vorstellen kann ich es mir schon. Will aber keine Monarchie in Brasilien.

Monarchist1985
07.03.2006, 17:09
Vorstellen kann ich es mir schon. Will aber keine Monarchie in Brasilien.
Warum? Du bist doch ein Anhänger klerikaler Staaten?!

Mark Mallokent
07.03.2006, 17:36
Immerhin war Brasilien schon einmal (im 19. Jahrhundert) Monarchie. Aber ob die Brasilianer sie zurückhaben wollen? ?(

Der Patriot
07.03.2006, 17:44
Im Gegensatz zu den USA könnte ich mir Brasilien durchaus als Monarchie vorstellen. Aber noch viel eher Österreich.

Kenshin-Himura
08.03.2006, 18:11
Ich kann mir weder Brasilien noch die USA noch sonst irgendein Land vorstellen, was mit einer Drecks-Faschistendiktatur erfolgreich sein soll. Höchstens Deutschland; aus Verbitterung und Pessimismus.

Monarchist1985
09.03.2006, 11:56
Ich kann mir weder Brasilien noch die USA noch sonst irgendein Land vorstellen, was mit einer Drecks-Faschistendiktatur erfolgreich sein soll. Höchstens Deutschland; aus Verbitterung und Pessimismus.
Du bezeichnest die Monarchie als Drecks-Faschistendiktatur?! Dein Geschichtslehrer hätte dir den Popo versohlt, das sei gewiss!

sunbeam
09.03.2006, 12:00
Nicht das ich jetzt eine Endlosreihe "Könnt ich euch `X`, `Y` `Z`als Monarchie vorstellen" starte; aber wenn wir schon die Vereinigten Staaten Nordamerikas abgeklopft haben in puncto Monarchie, so sollten wir dies auch bei denselben Südamerikas tun!
Was haltet ihr von einem Kaiserreich Brasilien? Ich könnte es mit sehr gut vorstellen, und auch das legitime Herrschergeschlecht der Orleans-Braganza steht "Gewehr bei Fuß", ist bereit, sein Land zu repräsentieren!
Achso, "Crystal" und unsere anderen "USA-Fanatiker" habe ich nicht vergessen; ich bin gerade dabei, einen Beitrag zum Thema "Das Römische Reich und die USA- zwei Zwillingsbrüder" auszuarbeiten!
Sobald es fertig ist, steht es hier im Forum! Gruß Monarchist1985

Ich kann mir Dich als Idioten vorstellen, als Monarchie-Troll, als romantischen Vollspasten! Reicht Dir die antwort?

Roter Prolet
09.03.2006, 12:16
Mann, du hast wirklich keine andere Sorgen, als hier feuchte Träume von einer monarchistischen Internationale zu veröffentlichen :vogel:

Monarchist1985
09.03.2006, 12:22
Ich kann mir Dich als Idioten vorstellen, als Monarchie-Troll, als romantischen Vollspasten! Reicht Dir die antwort?
Immer schön den Ball flach halten! Wenn du mal in den Besitz von Intelligenz und Niveau gekommen bist, kannst du dich äußern, ansonsten gilt für dich die Devise: Einfach mal die Klappe halten! Verstanden? Gruß Monarchist1985

Monarchist1985
09.03.2006, 12:24
Mann, du hast wirklich keine andere Sorgen, als hier feuchte Träume von einer monarchistischen Internationale zu veröffentlichen :vogel:
Ist die Monarchistische Internationale erst mal Wirklichkeit (wird noch ein bisschen dauern, aber keine Panik, wir kommen), können du und deine kommunistischen Freunde sich einbuddeln! Also, sucht schon mal nach der passenden Schaufel! ;)

sunbeam
09.03.2006, 12:33
Ist die Monarchistische Internationale erst mal Wirklichkeit (wird noch ein bisschen dauern, aber keine Panik, wir kommen), können du und deine kommunistischen Freunde sich einbuddeln! Also, sucht schon mal nach der passenden Schaufel! ;)

Du solltest weniger Drogen fressen!

Roter Prolet
09.03.2006, 12:34
Ist die Monarchistische Internationale erst mal Wirklichkeit (wird noch ein bisschen dauern, aber keine Panik, wir kommen), können du und deine kommunistischen Freunde sich einbuddeln! Also, sucht schon mal nach der passenden Schaufel! ;)

:lach: Oh Mann, wie erbärmlich :lach:

In Brasilien haben die KP's deutlich einen viel höheren Einfluss als irgendwelche dahergelaufene monarchistischen Sekten.

Roter Prolet
09.03.2006, 12:34
Du solltest weniger Drogen fressen!

Da stimm ich dir zu :))

sunbeam
09.03.2006, 12:35
Noch kranker als kommunistische Träumer sind Monarchisten, die sich einen Staatschef mit Krönchen und Zepter wünschen! An Euch beiden merkt man wie Deutschland am Verblöden ist!

Roter Prolet
09.03.2006, 12:42
Noch kranker als kommunistische Träumer sind Monarchisten, die sich einen Staatschef mit Krönchen und Zepter wünschen! An Euch beiden merkt man wie Deutschland am Verblöden ist!

Sunny, du weisst sehr genau, dass du damit einen weiteres Niveau unterhalb meinem runterrutschst :))

sunbeam
09.03.2006, 12:46
Sunny, du weisst sehr genau, dass du damit einen weiteres Niveau unterhalb meinem runterrutschst :))

Kann nicht sein! Unter einem Kommunisten ist nur noch ein Monarchist angesiedelt! Beides ist so idiotisch dass es weh tut!

Roter Prolet
09.03.2006, 12:49
Kann nicht sein!

Sieh es ein und akzeptiere es.


Unter einem Kommunisten ist nur noch ein Monarchist angesiedelt! Beides ist so idiotisch dass es weh tut!

Mann, dann müsstest du aber fast vor Schmerz in Ohnmacht fallen, wenn nicht gar sterben. Na, wenigstens steht dir dann der Kronen-Depp als Lehrling zur Seite :))

Monarchist1985
10.03.2006, 13:39
Du solltest weniger Drogen fressen!
Ach mein kleiner sunbeam, halt einfach dein vorlautes Mäulchen und wart den Lauf der Geschichte, der mir Recht geben wird, ab; ok?!

Monarchist1985
10.03.2006, 13:40
:lach: Oh Mann, wie erbärmlich :lach:

In Brasilien haben die KP's deutlich einen viel höheren Einfluss als irgendwelche dahergelaufene monarchistischen Sekten.
Lässt sich ändern! Schon bei einer Volksbefragung anno 1989 sprachen sich immerhin 12% für die Monarchie aus!

Monarchist1985
10.03.2006, 13:42
Noch kranker als kommunistische Träumer sind Monarchisten, die sich einen Staatschef mit Krönchen und Zepter wünschen! An Euch beiden merkt man wie Deutschland am Verblöden ist!
Wenn du was wirklich Verblödetes sehen willst, musst du in waschechte Republiken gehn; völkische Degeneration rührt nämlich schlicht und ergreifend daher, dass man den Leuten die staatliche Identifikationsfigur, die Monarchie, wegnimmt und sie durch billige Talk-Shows und ähnlichen Quark made in USA ersetzt!

Black Hawk
10.03.2006, 17:31
Da ich keine Lust habe, mich von Oben regieren zu lassen, vor allem, wenn auf dem Thron ein wirklicher Versager sitzt, sollte Brasilien eine Demokratie bleiben.

Außerdem ist die Bundesrepublik eine vorzügliche Staatsform, wenn es um die Frage geht, ob Deutschland wieder eine Monarchie werden sollte.

Monarchist1985
10.03.2006, 20:32
Da ich keine Lust habe, mich von Oben regieren zu lassen, vor allem, wenn auf dem Thron ein wirklicher Versager sitzt, sollte Brasilien eine Demokratie bleiben.

Außerdem ist die Bundesrepublik eine vorzügliche Staatsform, wenn es um die Frage geht, ob Deutschland wieder eine Monarchie werden sollte.
Falls du es vergessen hast: Es soll eine parlamentarische Monarchie entstehen, keine absolute!

Black Hawk
11.03.2006, 13:41
Falls du es vergessen hast: Es soll eine parlamentarische Monarchie entstehen, keine absolute!


Dann ist das ganze reine Geldverschwendung.

Monarchist1985
11.03.2006, 19:49
Dann ist das ganze reine Geldverschwendung.
1. Ist der parlamentarische Monarch kein reiner "Unterschriftsbubi" wie der jetzige Bundespräsident, ein paar exekutive Rechte hat er schon!
2. Sehnt sich auch das deutsche Volk nach einer BESTÄNDIGEN UND NEUTRALEN Organisation an der Staatsspitze!

Gruß Monarchist1985

Black Hawk
12.03.2006, 08:49
1. Ist der parlamentarische Monarch kein reiner "Unterschriftsbubi" wie der jetzige Bundespräsident, ein paar exekutive Rechte hat er schon!


Der Bundespräsident hat doch gezeigt, wie wichtig er in der derzeitigen Zeit ist. Stichpunkt: Neuwahlen/Schröder




2. Sehnt sich auch das deutsche Volk nach einer BESTÄNDIGEN UND NEUTRALEN Organisation an der Staatsspitze!

Gruß Monarchist1985



Beständigkeit kann auch zum Stillstand führen, was in einer Demokratie zwar nicht unmöglich ist, aber doch unwahrscheinlicher ist als in einer Monarchie.

Ich kenne keinen Bundespräsidenten, der seine Neuträlität überstrapaziert hat.

Monarchist1985
13.03.2006, 11:34
Der Bundespräsident hat doch gezeigt, wie wichtig er in der derzeitigen Zeit ist. Stichpunkt: Neuwahlen/Schröder
Stimmt, er hat dem Beschiss des "lieben Gerhard" einen legalen Anstrich verpasst; klasse Leistung...!





Beständigkeit kann auch zum Stillstand führen, was in einer Demokratie zwar nicht unmöglich ist, aber doch unwahrscheinlicher ist als in einer Monarchie.
Nochmal: Ich rede von einer parlamentarischen Monarchie, einer Symbiose aus Monarchie und Demokratie also!





Ich kenne keinen Bundespräsidenten, der seine Neuträlität überstrapaziert hat.
Dan hast du die letzten Jahre wohl tief und fest geschlafen...!