PDA

Vollständige Version anzeigen : Zucht von Mörderbrut



SAMURAI
07.03.2006, 15:10
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404737,00.html

ISRAEL

Rabins Mörder darf ein Kind zeugen

Der inhaftierte Mörder des israelischen Ministerpräsidenten Rabin hat das Recht auf Vaterschaft erstritten. Jigal Amir muss das Kind aber über künstliche Befruchtung zeugen. Beischlaf in der Zelle sei ein zu großes Sicherheitsrisiko, hieß es aus dem Justizministerium. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Dass sich dieser schändliche Mörder vermehren darf ist einfach widerlich !

Rabin - vor dem konnte man Hochachtung haben. Er war auf dem Weg zu einem Frieden. Der Mörder Rabin hat die Zunkunft Israels hin gemacht !

Angel of Retribution
07.03.2006, 15:34
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404737,00.html

ISRAEL

Rabins Mörder darf ein Kind zeugen

Der inhaftierte Mörder des israelischen Ministerpräsidenten Rabin hat das Recht auf Vaterschaft erstritten. Jigal Amir muss das Kind aber über künstliche Befruchtung zeugen. Beischlaf in der Zelle sei ein zu großes Sicherheitsrisiko, hieß es aus dem Justizministerium. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Dass sich dieser schändliche Mörder vermehren darf ist einfach widerlich !

Rabin - vor dem konnte man Hochachtung haben. Er war auf dem Weg zu einem Frieden. Der Mörder Rabin hat die Zunkunft Israels hin gemacht !


Wieso sollte er nicht das Recht auf ein Kind haben? Glaubst du an ein "Verbrecher-Gen"?

Mark Mallokent
07.03.2006, 15:37
Wieso ist "Beischlaf in der Zelle" ein "Sicherheitsrisiko"?

CastorTroy
07.03.2006, 15:43
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404737,00.html

ISRAEL

Rabins Mörder darf ein Kind zeugen

Der inhaftierte Mörder des israelischen Ministerpräsidenten Rabin hat das Recht auf Vaterschaft erstritten. Jigal Amir muss das Kind aber über künstliche Befruchtung zeugen. Beischlaf in der Zelle sei ein zu großes Sicherheitsrisiko, hieß es aus dem Justizministerium. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Dass sich dieser schändliche Mörder vermehren darf ist einfach widerlich !

Rabin - vor dem konnte man Hochachtung haben. Er war auf dem Weg zu einem Frieden. Der Mörder Rabin hat die Zunkunft Israels hin gemacht !
Meinst du er überträgt ein Mörder-Gen? ?(
oder wie kommst du sonst zu dem Schluss "Zucht von Mörderbrut"?
oder nur eine der übliche Verleumdungen, Untergriffe, Lügen, Falschbehauptungen ect?

CT

Einsatzleiter
07.03.2006, 16:01
Wieso sollte er nicht das Recht auf ein Kind haben?

weil er als Verbrecher hart bestraft werden muss! Dazu gehört eben auch, dass er keine Nachkommen haben darf.

Yves
07.03.2006, 16:11
weil er als Verbrecher hart bestraft werden muss! Dazu gehört eben auch, dass er keine Nachkommen haben darf.

Den kurzen Orgasmus wirst Du ihm ja wohl noch gönnen.

Yves

RosaRiese
07.03.2006, 16:16
weil er als Verbrecher hart bestraft werden muss! Dazu gehört eben auch, dass er keine Nachkommen haben darf.Und wenn er schon Vater gewesen wäre zum Zeitpunkt der Tat? Was dann? Hätte man nach deiner Ansicht wohl seinen Nachwuchs umbringen müssen oder wie jetz?

Einsatzleiter
07.03.2006, 16:19
Und wenn er schon Vater gewesen wäre zum Zeitpunkt der Tat? Was dann? Hätte man nach deiner Ansicht wohl seinen Nachwuchs umbringen müssen oder wie jetz?

natürlich nicht! was für merkwürdige Gedanken Dir doch einfallen. Da wär nicht mal ich drauf gekommen! :) :)

lupus_maximus
07.03.2006, 16:25
natürlich nicht! was für merkwürdige Gedanken Dir doch einfallen. Da wär nicht mal ich drauf gekommen! :) :)Eigentlich hat er als Gefangener keinerlei Bürgerrechte mehr, auch nicht das Recht auf ein eigenes Kind.
Der kann eigentlich froh sein, das er nicht per Gesetz abgemurkst wurde, denn dann könnte er noch nicht mal diesen Wunsch äußern, es sei denn eine der 72 Jungfrauen im Paradies verzichtet auf ihre Unschuld. Dann wären es allerdings nur noch 71 Jungfrauen und so eine Änderung würde der Prophet nie zulassen.

Anti-Zionist
07.03.2006, 16:42
Wieso sollte er nicht das Recht auf ein Kind haben? Glaubst du an ein "Verbrecher-Gen"?
Wieso sollte er ein Kind haben wollen? Um es mit seinen schändlichen Gedanken zu infiltrieren?

Anti-Zionist
07.03.2006, 16:43
Den kurzen Orgasmus wirst Du ihm ja wohl noch gönnen.

Yves
Seit wann muss dieser ein Kind beinhalten?

Caput Mundi
07.03.2006, 16:47
Mal von den recht wirren und ultrapopulistischen Kommentaren des Thread-Erstellers abgesehen, bin ich der Meinung das die Erfuellung seines Wunschs im Endeffekt eine weitere Strafe, wenn nicht gar die haerteste
fuer den Moerder darstellt, denn ein Nachkommen zu zeugen und in Zukunft nicht
das Vaterglueck aktiv leben zu koennen, kommt m.E. einer doppelten Strafe gleich.

RosaRiese
07.03.2006, 16:49
Wieso sollte er ein Kind haben wollen? Um es mit seinen schändlichen Gedanken zu infiltrieren?Wie sollte er ein Kind bei den wenigen Besuchen mit schändlichen Gedanken infiltrieren? Zumal zu erwarten ist das Besuche peinlichst genau beobachtet werden.
Die Paranoia greift um sich.....

Anti-Zionist
07.03.2006, 16:52
Mal von den recht wirren und ultrapopulistischen Kommentaren des Thread-Erstellers abgesehen, bin ich der Meinung das die Erfuellung seines Wunschs im Endeffekt eine weitere Strafe, wenn nicht gar die haerteste
fuer den Moerder darstellt, denn ein Nachkommen zu zeugen und in Zukunft nicht
das Vaterglueck aktiv leben zu koennen, kommt m.E. einer doppelten Strafe gleich.
Ich frage mich nur, wieso er unbedingt Vater werden will, wenn er weiß, seinen Sohn kaum zu Gesicht zu bekommen? Wie lange sitzt er denn?

Caput Mundi
07.03.2006, 16:52
Wieso sollte er ein Kind haben wollen? Um es mit seinen schändlichen Gedanken zu infiltrieren?

Ich denke das er dazu sicherlich keine Gelegenheit mehr bekommen wird.;)

Caput Mundi
07.03.2006, 16:58
Ich frage mich nur, wieso er unbedingt Vater werden will, wenn er weiß, seinen Sohn kaum zu Gesicht zu bekommen? Wie lange sitzt er denn?

"Sitzen" wird er sicherlich bis zum 'rendevouz' mit den versprochenen Jungfrauen, aber vielleicht traut er diesem Braten nun doch nicht so ganz und sieht vielleicht im Vatersein eine moegliche Rettung vor Allahs Urteil. :D

SAMURAI
08.03.2006, 06:42
Mal von den recht wirren und ultrapopulistischen Kommentaren des Thread-Erstellers abgesehen, bin ich der Meinung das die Erfuellung seines Wunschs im Endeffekt eine weitere Strafe, wenn nicht gar die haerteste
fuer den Moerder darstellt, denn ein Nachkommen zu zeugen und in Zukunft nicht
das Vaterglueck aktiv leben zu koennen, kommt m.E. einer doppelten Strafe gleich.

Du Intelli-Bolzen, hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Du Schmierenkömödiant vergisst, dass ein Kind Rechte hat. Wenn von vornherein klar ist, wer der Erzeuger und das Kind ohne Vater aufwachsen muss ! Tolle Kindheit mit so einem Vater.

LmaA siehe meine Signatur, Du darfst dich einreihen ! :2faces: :2faces:

HeXlein
08.03.2006, 09:14
Vielleicht möchte er sich auch noch die Nase begradigen lassen ?

Es ist unverantwortlich.Ein Kind wird "produziert" damit ein ein Mörder sein Seelenheil bekommt.Klasse Aussichten für das Kind.Wer möchte künstlich gezeugt werden mit dem Wissen,daß der Vater ein Mörder ist?Mörder haben mehr Rechte als Kinder.Wird echt immer besser auf der Welt.

Davon mal ab.Wenn in Amerika die ganzen Männer die zum Tode verurteilt
wurden auch auf diesen Gedanken kommen ,gehts dann auf der Death row rund wie auf einer Samenbank?

SAMURAI
08.03.2006, 09:21
"Sitzen" wird er sicherlich bis zum 'rendevouz' mit den versprochenen Jungfrauen, aber vielleicht traut er diesem Braten nun doch nicht so ganz und sieht vielleicht im Vatersein eine moegliche Rettung vor Allahs Urteil. :D

Irgendwie hast Du keine Ahnung !

Der einsitzende Mörder Rabins war ein Jude - da gibt es wie bei den Musels keinen Jungfrauen-Bonus !