PDA

Vollständige Version anzeigen : Atomwaffeneinsatz



Wahrheitssucher
07.03.2006, 07:35
Die Atombombe ist ja zur Zeit mal wieder in aller Munde.

Wer hat sie wirklich? Wer will sie haben? Wer darf sie haben?

Ich wollte mal eure Meinung wissen, wer als nächstes tatsächlich die A-Bombe militärisch einsetzen wird.

Gruß,

Wahrheitssucher

mggelheimer
07.03.2006, 07:38
Iiiiich haaabe sieeeeee......und ich werde auch alle vernichten, - hahahahaaa

lupus_maximus
07.03.2006, 07:42
Die Atombombe ist ja zur Zeit mal wieder in aller Munde.

Wer hat sie wirklich? Wer will sie haben? Wer darf sie haben?

Ich wollte mal eure Meinung wissen, wer als nächstes tatsächlich die A-Bombe militärisch einsetzen wird.

Gruß,

WahrheitssucherDie Atomwaffen werden gegen die Musel eingesetzt, aus reinem Selbsterhaltungstrieb der Amis.
Eine Religion, die sich als die einzig zulässige ansieht und mit Welteroberungsplänen beschäftigt, ist nur durch totale Vernichtung zu bekämpfen.

mggelheimer
07.03.2006, 07:56
Ich denke Rußland wird sie einsetzen, unbeabsichtigt und auf eigenem Territorium, weil irgend so´n versoffener Sibirier den falschen Knopf drückt, oder weil die halb verrottete Elektronik verrückt spielt.
Wenn sie Glück haben ist es nur das 50mt Teil und nicht das von Chruschtschow propagierte 100 Megatonnen Spielzeug.

Platon
07.03.2006, 12:45
Die Atomwaffen werden gegen die Musel eingesetzt, aus reinem Selbsterhaltungstrieb der Amis.
ist das nicht Unsinn den du schreibst?
Selbsterhaltungstrieb der Amis?
irgendwie sagt mir mein Atlas, dass da noch Europa und ein Meer auf der einen Seite und Asien und ein anderes Meer auf der anderen Seite liegen
oder liege ich da falsch?

Platon
07.03.2006, 12:46
Die Atombombe ist ja zur Zeit mal wieder in aller Munde.

Wer hat sie wirklich? Wer will sie haben? Wer darf sie haben?

Ich wollte mal eure Meinung wissen, wer als nächstes tatsächlich die A-Bombe militärisch einsetzen wird.

Gruß,

Wahrheitssucher
kein Staat wird diese Atomwaffen einsetzen
ich gehe davon aus, dass es höchstens Terroristen sein werden, wenn überhaupt

sunbeam
07.03.2006, 12:48
Die Atombombe ist ja zur Zeit mal wieder in aller Munde.

Wer hat sie wirklich? Wer will sie haben? Wer darf sie haben?

Ich wollte mal eure Meinung wissen, wer als nächstes tatsächlich die A-Bombe militärisch einsetzen wird.

Gruß,

Wahrheitssucher

Kein Staat wird eine nukleare Waffe gegen einen anderen staat einsetzen, sondern Terroristen werden eine A-Waffe zünden!

Schwarzer Rabe
07.03.2006, 12:51
Südafrika hat keine Atomwaffen!

Rocky
07.03.2006, 15:16
Kein Staat wird eine nukleare Waffe gegen einen anderen staat einsetzen, sondern Terroristen werden eine A-Waffe zünden!

Terroristen muessen eine nukleare Waffe von irgendjemanden bekommen, und dieser irgendjemand ist irgendein Staat.

Uebrigens eine kleine Korrketur: Sued Afrika hatte nie eine Bombe. Apartheid Suedafrika hatte ein Atomwaffenprogramm, das aber von der letzten Apartheid Regierung aufgegeben und der IAEA unterstellt worden ist.

Die nach-Apartheid Regierungen hatten nie Zugriff zu einem Atomwaffenprogramm.

Rocky